SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyMi 8 Sep 2010 - 19:54

Formel_Kimi schrieb:
Robben hätte Holland zum Weltmeister machen müssen und Müller hätte Bayern zurück ins CL-Finale holen müssen! Smile
Holland hat sich den WM-Titel nicht verdient und auch der FC Bayern war im CL-Finale das schlechtere Team und damit sollte man es dann auch bewenden lassen. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 7357
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 9 Sep 2010 - 6:18

Das ist wohl wahr!
Aber wenn Robben und Müller ihre Teams jeweils zu Siegern gemacht hätten, dann wäre über das WIE höchstens am Rande diskutiert worden, da kannst Du sicher sein Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySa 11 Sep 2010 - 13:45

Trotz der Ausfälle in personeller Hinsicht halte ich Werder für unwesentlich UNGEFÄHRLICHER als in Bestbesetzung.
Die sind immer für eine Überraschung gut, vor allem gehen sie stets hochmotiviert zum FCB.
Deshalb erwarte ich eine knappe Kiste heute Abend!
Wer auf Grund der schwachen Abwehrleistungen von Werder nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert ist glaube ich ein wenig blind, denn unsere Deffensive ist kaum besser. :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySa 11 Sep 2010 - 20:40

War am Ende eine gerechte Punkteteilung gegen Werder.
Butt hat uns sogar noch vor einer Niederlage gerettet.
Van Gaal hat noch viel Arbeit vor sich, den FCB wieder in die Form der letzten Rückrunde zu bringen.
Am Mittwoch kommt der AS Rom zum CL Auftakt, hoffentlich nicht zu früh Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 8:38

Van Gaal macht genau den gleichen Fehler wie Magath nur andersrum, er hält zu stark an seiner Formation fest, anstatt vielleicht mal dem fitten Altintop für Müller auf rechts eine Chance zu geben, hält er an seiner Elf fest, Magath wechselt vielleicht zu häufig, der Mittelweg für Beide und es dürfte deutlich besser laufen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 10:53

Ich hätte nach dem guten Länderspiel gegen Belgien ebenfalls erwartet, das Van Gaal Altintop eine Chance gibt, leider ist das nicht passiert.
Auch Gomez hat er zu spät für Olic gebracht, wenngleich er auch nichts zustande brachte vor dem Tor. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 11:41

Ich hätte es mal mit Altintop, Kroos und Klose probiert dafür Olic (ihm fehlt nach seiner Pause noch etwas) und Müller raus (er ist gedanklich noch in Südafrika und auch körperlich (Fitness) noch deutlich hinten).
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 14:25

Ja, Müller merkt man deutlich an, das die Pause einfach zu kurz war.
Ihm fehlt die letzte Spritzigkeit, die ihn ansonsten ausgezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 14:28

müller braucht mal eine pause ,was auch normal ist bei seinem pensum in den letzten monaten.
spätestens in 4 wochen sind die bayern wieder in der form ,in der sie alle erwarten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 17:27

Aber spätestens in 4 Wochen Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 18:08

champ1969 schrieb:
Trotz der Ausfälle in personeller Hinsicht halte ich Werder für unwesentlich UNGEFÄHRLICHER als in Bestbesetzung.
ich überhaupt nicht und der punkt ist auch aufgrund der art und weiße klar ein gefühlter sieg für werder. die frage die sich mir stellt, spielt man derzeit so planlos weil man einfach planlos unterwegs ist oder ist die planlosigkeit eine folge weil so viel platt sind.

ansonsten versteh ich grade nicht was die müller diskussion soll. klar spielt er nicht den ball von der wm, aber was kommt z.b. von... na ich lass es lieber. note 6, derzeit erschreckend durchschlagsschwach.
ich versteh genauso wenig das eingewechsel von kroos. wenn er auf dem platz ist, dann ist sofort wesentlich mehr schwung und struktur im spiel. schlussfolgerung, einfach mal wieder von anfang an kicken lassen
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:19

Nein, ich habe das gar nicht als Kritik in Richtung Müller gemeint, dass war eher in Richtung des Trainers gedacht! Es war doch wohl klar das Müller etwas länger braucht als ein gestandener Profi eine WM zu verarbeiten und wieder im Alltag Bundesliga anzukommen! Altintop hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und hat daher wie sollte es auch anders sein einen Vorsprung in der Form! Natürlich hat die Stammelf (mit Olic und Müller) letzte Saison wahnsinniges erreicht, aber vielleicht wäre aktuell eine Mischung aus WM-Fahrern und Leuten wie Altintop oder auch eines Pranjic die bessere Wahl! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:20

Ich weiss nicht so recht, ob Müller ein Auszeit braucht, oder ob man ihn lieber mal schlecht spielen lässt, damit er wieder in Form kommt.
Wenn Olic dann auch nicht trifft, haben wir mit Klose und Gomez eigentlich nur noch 2 Stoßstürmer zur Verfügung.
Was Kroos angeht gebe ich Dir klar Recht!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDi 14 Sep 2010 - 10:23

JerzyPotz schrieb:

ansonsten versteh ich grade nicht was die müller diskussion soll. klar spielt er nicht den ball von der wm, aber was kommt z.b. von... na ich lass es lieber. note 6, derzeit erschreckend durchschlagsschwach.
ich versteh genauso wenig das eingewechsel von kroos. wenn er auf dem platz ist, dann ist sofort wesentlich mehr schwung und struktur im spiel. schlussfolgerung, einfach mal wieder von anfang an kicken lassen

Ich find es zu einfach es nur auf die Wm zu schieben.

für mich punkt eins in der liste, warum spielt olic, dr für mich a.) noch nicht 100% fit ist und b.) für mich nie der zentrale stürmer sein wird.

Punkt b.) Warum wird wenn schon reagiert wird klose der nun wirklich nicht schlecht in form war rausgenommen und olic darf wieder weiterspielen?

Die antwort liegt für mich auf der Hand, van gaals lieblinge dürfen immer. Mad

Bei sovielen standards die so harmslos ausfallen ist alleind as für mich schon ein grund, kroos von gebinn an zu bringen, aber man wiederholt sich.

Von hamit fang ich gar nicht erst an, denn auch das schreibe ich gefühlt schon ein jahr.

Im ganzen macht es sich bayern sicher im moment selber schwerer als es sein könnte auch wenn jeder gegen bayern gleich spielt selbst bremen hat recht defensiv agiert, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte, trotz der ausfälle.

Für Werder war es siche reingefühlter sieg mit dieser mannschaft, ganz klar man muss sogar sagen, das werder im grunde bei seinen aktionen gefährlicher war als die bayern, wobei auch das nichts so neues ist, leider.

P.S.
Kann mir jemand sagen, wieso man demichellis eingewechselt hat?? Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDi 14 Sep 2010 - 11:29

Warum Demichelis kam?
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung!
Bin mal auf die Aufstellung Morgen gegen Rom gespannt, ob Van Gaal dann wieder auf die "altbewährten Kräfte"zurückgreift oder endlich den Mut zum "Risiko" hat Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDi 14 Sep 2010 - 11:46

Ich glaube der Spannungsbogen wird sehr flach ausfallen........ FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyMi 15 Sep 2010 - 11:29

Heute könnte man mit einem Auftaktsieg in der CL gegen den AS Rom eine ganze Menge für´s angekratzte Selbstvertrauen tun, hoffe das es auch so gelingen wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyMi 15 Sep 2010 - 18:16

jetzt muss bayern wieder die ehre der deutschen clubs in der cl retten ,wie eigentlich jedes jahr. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyMi 15 Sep 2010 - 22:48

Na also!
Klappt doch noch mit dem Toreschießen bei den Bayern, und das ausgerechnet von Müller und Klose, die ja so sehr in die Kritik geraten waren seit Saisonbeginn Laughing
Mich freut der 2-0 Auftaktsieg gegen die Römer wirklich sehr, hoffe mal, daß es auch positive Auswirkungen auf die Bundesliga haben wird 😉
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyMi 15 Sep 2010 - 22:53

vergessen wir die ersten 45 minuten, lassen das spiel ab der zweiten beginnen und dann wars sogar ein wirklich guter kick Wink

typisches spiel, dieses hin und her gespiele im mittelfeld, ohne jeglichen ballgewinn ist und bleibt brotlose kunst. in den strafraum muss der ball und denn weg haben die bayern dann doch noch frühzeitig gefunden.
erst einmal ein lob an daniela, das er vor dem müller-tor die übersicht behalten hat und den ball gefährlich ins spiel zurück brachte und dann glückwunsch an müller, der mit dem tor erstmal wieder viele kritiker zu schulterklopfer degradiert haben dürfte. wahnsinn, weltklasse, zuckertor.

freut mich sehr das klose den sack zugemacht hat. toll geschlagener ball von badstuber.

die von vielen gewünschten wechsel haben zum teil nix gebracht. altintop mehr als unglücklich, kroos von beginn an mit einigen guten aktionen aber auch nicht durchgehend gut.

was ich nicht verstehen werde, warum rom so rein gar nix für das spiel gemacht hat. es sollte auch international bekannt sein das die bayern abwehr wackelig ist. da darf man auch auswärts mal den weg zum tor suchen. so ein destruktiver schrott.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 0:10

Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht, die fangen sich in der Zweiten einen und dann schönen Tag noch, aber dann.........
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 8:20

Bayern hätte einfach gleich von Beginn an mit Zug zum Tor agieren müssen, vG hätte mit Müller auf links und mit dem Türken (der übrigens für mich neben Olic eine absolute Enttäuschung darstellte) auf rechts, nach der Umstellung konnte Bayern viel mehr Druck aufs Abwehrbollwerk der Roma ausüben! Jetzt heißt es das Torerlebnis mit in die Bundesliga zu nehmen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 9:37

JerzyPotz schrieb:

freut mich sehr das klose den sack zugemacht hat. toll geschlagener ball von badstuber.
... FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 7357 Klose war von sek. eins auf dem platz hochmotiviert und hat gefühlt 80% zweikämpfe gewonnen und auch spielerisch überzeugt. cheers

JerzyPotz schrieb:
die von vielen gewünschten wechsel haben zum teil nix gebracht. altintop mehr als unglücklich, kroos von beginn an mit einigen guten aktionen aber auch nicht durchgehend gut.
Naja wer altintop auf die falsche seite stellt braucht sich nicht wundern.

Durch das behäbige spiel der bayern und die allgemeine enge in hz eins, kam auch kross dort wenig zur geltung, dass schreibe ich ihm nicht zu, was er kann hat er in hz zwei gezeigt brandgefährlich vor dem tor und gute bälle in denn strafraum.

Überhaupt hatte ich das gefühl das spiel wurde deutlich besser mit kross und müller auf den außen und fast zwei stürmern, weil die roma sich im zentrum nicht so eng stellen konnten und das spiel insgesamt breiter und variabler wurde.

Aber ich hätte nicht gedacht, das van gaal tatsächlich mal beide richtigen stürmer bringt auch wenn klose wieder etwas zurückgezogen agierte, die meiste zeit.

JerzyPotz schrieb:
was ich nicht verstehen werde, warum rom so rein gar nix für das spiel gemacht hat. es sollte auch international bekannt sein das die bayern abwehr wackelig ist. da darf man auch auswärts mal den weg zum tor suchen. so ein destruktiver schrott.
...das war gar nichts und meine freude auf totti, wurde arg enttäuscht, der spielte wie ein rentner. Shocked

Nungut sonderlob für müllers tor, das war riesig groß, weltklasse mal mindestens. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 7357
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 12:17

Normalerweise bin ich bei so Spielen immer sehr zurückhaltend, aber beim 1:0 bin ich absolut ausgetickt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Perspektive hat das Tor ja optimal gezeigt, Müller und linker Torpfosten waren in einer Linie und jedes Mal wenn ich mir es anseh find ich es besser, so viel Effet einem Ball mit dem Außenrist mitzugeben und den dann auch noch genau reinzusetzen, das ist überragend

Edit: Und ich dachte schon das Robben-Tor gegen ManU wäre nicht mehr zu toppen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 15:38

altintops mutlosigkeit damit zu erklären das er auf der falschen seite gespielt hat ist schon ein bischen billig.
in der ersten hälfte hätte er so oft in 1vs1-situationen gehen oder zumindest mal eine flanke schlagen können .stattdessen hat er sich fast jedes mal dafür entschieden den ball zurückzuspielen . in hälfte 2 wurds auch nicht viel besser und er zu recht ausgewechselt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 19:18

die zweite halbzeit hat für ein anfangs schwaches spiel entschädigt.müllers tor war ein sahnebonbon.
rom hat gespielt wie in den ko spielen, hauptsache kein drittes gegentor Rolling Eyes
von diesen gruppenspielen die zum gähnen sind ,stehen uns noch einige bevor. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 EmptyDo 16 Sep 2010 - 19:24

Formel_Kimi schrieb:
Bayern hätte einfach gleich von Beginn an mit Zug zum Tor agieren müssen
wahnsinn, wir sind uns mal einig Shocked

genau das ist es ja auch was mich ständig abnervt. hin, her, hin, her bei null raumgewinn. in den strafraum muss der ball und ab und an darf ein gegner auch dort mal unter druck gesetzt werden.

Dany schrieb:
Naja wer altintop auf die falsche seite stellt braucht sich nicht wundern.
das entschuldigt nicht das ihm fast jeder ball versprungen ist, bzw. er oft nah dran war sich das bein beim stoppen zu brechen.

Dany schrieb:
Aber ich hätte nicht gedacht, das van gaal tatsächlich mal beide richtigen stürmer bringt auch wenn klose wieder etwas zurückgezogen agierte, die meiste zeit.
darf er gerne auch mal von anfang an. wie man sieht klappts ja doch im ansatz mit dem in verschiedenen systemen spielen können.

[quote="Enzo"]rom hat gespielt wie in den ko spielen, hauptsache kein drittes gegentor/quote]
ich fand ja eher das sie gespielt haben als hätten sie die hose bis zum kragen voll. zu keinem zeitpunkt auch nur im ansatz ein erkennen eines bemühens mal was nach vorne zu machen.

allein schon deshalb hat rom die niederlage mehr als verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-