SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyDo 28 Okt 2010 - 23:45

Bei dem Dauerstress hilft auch die beste Rundumbetreuung recht wenig!
Morgen ist schon das nächste Spiel, echt Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 0:06

Es gibt aber auch Menschen, für die ist eine solche Drucksituation nicht belastend, viel mehr brauchen sie sogar diesen letzten Kitzel. Da unterscheidet sich jeder Mensch. Ein spieler der beim FCB spielt sollte dies vertragen, sonst ist er beim falschen Verein. Aber gerade ein Lahm finde ich jetzt als Außenstehender ist nicht der, der jetzt jammern sollte, denn er hat das doch schon oft genug erlebt, dass es um alles oder nichts ging Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 4:09

champ1969 schrieb:
Bei dem Dauerstress hilft auch die beste Rundumbetreuung recht wenig!
Morgen ist schon das nächste Spiel, echt Wahnsinn.
Mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Der FC Bayern ist doch mittlerweile in einer recht komfortablen Situation. Im Gegensatz zur Vorsaison kann man den Gruppensieg in der CL fast schon eintüten und das nächste DFB-Pokalspiel steht erst nach dem 17. Spieltag kurz vor Weihnachten an. Auch bei den verbleibenden Länderspielen werden voraussichtlich einige Alternativen getestet. Es wurde zu Saisonbeginn insoweit der Teufel an die Wand gemalt, daß die Mannschaft erst im November zu wahrer Stärke finden wird, gut, jetzt ist es (fast) soweit. Man hat in der ersten Halbzeit gegen Werder sehr wohl gezeigt, daß es wieder geht, darauf gilt es aufzubauen. Schluß mit den Ausreden!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 11:55

Ja, die erste HZ war durchaus brauchbar und gut. Nichtsdestotrotz gab es da 15-20 Minuten in HZ 2, die mehr als kritisch waren. Wenn da Werder seine zahlreichen Chancen genutzt hätte, dann stünde Bremen jetzt in der nächsten Runde und der FCB hätte den @rsch voll bekommen.

Es muss ja auch mal über 90 Minuten möglich sein, gute Leistung zu erbringen. Und vor allem voll konzentriert zu spielen. Wäre im Pokal nicht der Hammer von Schweinsteiger gewesen, der Bremen das Genick brach, das Spiel hätte noch eine ganz andere Wendung nehmen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 13:04

bienchen04 schrieb:
Es gibt aber auch Menschen, für die ist eine solche Drucksituation nicht belastend, viel mehr brauchen sie sogar diesen letzten Kitzel. Da unterscheidet sich jeder Mensch. Ein spieler der beim FCB spielt sollte dies vertragen, sonst ist er beim falschen Verein.
ich sehs ja im grunde genauso. nur seh ich mich auch wieder bestätigt mit dem was ich vor der saison schon geschrieben habe. ich habe auch nicht im ansatz eine idee woran es liegt, die spielzeiten nach der wm waren so gut wie nie die spielzeiten der bayern.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Im Gegensatz zur Vorsaison kann man den Gruppensieg in der CL fast schon eintüten und das nächste DFB-Pokalspiel steht erst nach dem 17. Spieltag kurz vor Weihnachten an.
jetzt kommt in der tat nur noch schaulaufen. am besten nächste woche in der CL den nötigen letzten punkt einsammeln und dann kann man die beiden letzten spiele auch mit der jugend auflaufen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Schluß mit den Ausreden!
FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 7357
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:33

4-2 Sieg gegen die Freiburger am Ende.
Eindeutig um mindestens ein bis zwei Tore zu niedrig ausgefallen, da die Bayern es mal wieder nicht verstanden haben, hochkarätige Möglichkeiten zu nutzen.
Die Spielweise der Freiburger ist uns heute auch sehr entgegen gekommen, da sie sich nicht nur hinten rein gestellt haben.
Insgesamt stimmt mich diese Woche aber zuversichtlich, das wir aus der Krise so langsam raus kommen, 2 Siege was will man mehr, wenngleich auch der erste recht glücklich ausgefallen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:58

champ1969 schrieb:
Eindeutig um mindestens ein bis zwei Tore zu niedrig ausgefallen,
freiburg hatte nach dem 2-1 die chance aufs 2-2. deswegen sollte man nicht zu hoch greifen. das ergebnis geht in ordnung.

fand es ein sehr schön anzuschauendes spiel, weil eben die freiburger auch den weg nach vorne gefunden haben und sich so gelegentlich auch ein schöner offener schlagabtausch ergeben hat.

sicher auch heute wieder nicht alles friede freude, aber das ergebnis stimmt und die leistung hat im ganzen auch gepasst.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 11:19

Man sollte den gestrigen Sieg trotz der Klarheit auf gar keinen Fall überbewerten, denn wie ich schon eingangs sagte, kam uns die Spielweise der Breisgauer sehr entgegen!
Solche Gegner sind in der Allianz Arena jederzeit willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 12:14

Formel_Kimi schrieb:
Man kann in Dortmund verlieren, man kann auch in Hamburg Unentschieden spielen (ist ja im Vergleich zu den letzten Gastspielen fast schon ein Erfolg, traurig aber wahr) auch Zuhause gegen Werder, aber Mannschaften wie Kaiserslautern und Köln musst du einfach schlagen, auch Zuhause gegen Mainz sind 3 Punkte Pflicht! Bayern hat einfach zu viele Punkte gegen mehr als machbare Gegner liegen lassen! Das kann in der Endabrechnung sehr teuer werden! Smile

...

Der Beitrag passt sehr gut zur Bayern-Saison, gestern Abend wurde zum Glück wieder einmal eine Pflichtaufgabe erfüllt! Smile Hätte Bayern alle seine Pflichtaufgaben erfüllt würde das Punktekonto 8 Pkte mehr aufweisen und meine Bayern wären bei der Musik, du kannst gegen Werder, den HSV und in Dortmund ohne jede Frage Punkte lassen! Bayern muss jetzt einen Lauf hinlegen und so viel Punkte wie möglich aufholen und auf eine überragende Rückrunde hoffen! Dann geht vielleicht noch etwas in Sachen DM/ direkte CL-Quali! Smile

Gut war Tymo, im Mittelfeld war er sogar richtig gut! Smile
Gomez arbeitet gut und wurde mit seinem Tor belohnt!
Das Gegentor (das 4:2) rechne ich mal Butts Rückenleiden an, der Ball darf dort nicht so ungestört durch den Strafraum kommen! Altintop schwach! Kroos bis auf sein Tor unglücklich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 12:18

@ kasi

du vergisst mir in deiner spielerkritik pranjic. war für mich gestern die fleißbiene mit ner prima laufarbeit und gut geschlagenen standarts.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 14:44

Pranjic war auch gut, nur hat er ohne jede Frage bei den Standarts auch von der Nachlässigkeit der Freiburger profitiert, was natürlich nicht von seinen guten Hereingaben ablegen soll, mehr Gefahr als bei Badstubers gefühlten 1000 Versuchen! Seine Laufbereitschaft war schon enorm, vorne hinten, er war quasi überall, ich denke ca. 11 KM! Smile

Habe Tymo erwähnt weil er oft genug auf die Fresse bekommt und das doppelt und dreifach! Ich als Sympathisant von Mark van Bommel muss ganz klar sagen, so eine starke Leistung im DMF habe ich diese Saison noch nicht von MvB gesehen, vielleicht kann ja Tymo die Dummheit van Bommels ausnutzen und Werbung in eigener Sache betreiben! Die Idee mit Schweinsteiger zentraler und Tymo dahinter neben einer weiteren 6 habe ich ja schon einmal hier erwähnt fand ich glaub Eagle-Eye Jerry doof, gestern Abend genau das richtige Mittel, Respekt an den Trainerstab!


Formel_Kimi schrieb:
...

... Vielleicht ist ja diese Variante bis Robbery wieder da ist eine Option

--------------BUTT------------------

Lahm, vBuyten, Badstuber, Contento (ist wohl doch eher wieder fit)

-------vBommel, Tymo

Müller, Schweinsteiger, Pranjic (gefällt mir offensiv besser als Hamit und Kroos)

--------------Gomez--------

Formel_Kimi schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Vielleicht ist ja diese Variante bis Robbery wieder da ist eine Option
Genial! Mit der Variante "Erfrischend defensiv" beheben wir unsere Kreativschwäche. Die Offensivspieler spielen zuwenig Chancen heraus bzw. treffen das Tor nicht, also stellen wir sie gar nicht erst auf. Shocked

Ich traue einfach Schweinsteiger mehr Impulse zu als einem Kroos, gerade jetzt wo Bayern wankt, Schweinsteiger ist einfacher erfahrener, Kroos ist doch eh schon total überfordert, dass Bayerntrikot wiegt Toni Kroos zu schwer! Deshalb verschiebe ich Bastian weiter nach vorne und auf die 6 rückt Tymo, er kann mit seiner Spielweise auch gut die Abwehr unterstützen und Mario hat einfach seine Chance verdient, Klose ist raus! In Basel sowas von schwach und blass! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:23

eigentlich sind siege gegen freiburg pflicht,aber sie werden zelebriert wie siege gegen die grossen der liga.
man sieht dass den bayern gehörig der stift geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:43

Nun, es geht momentan eigentlich hauptsächlich darum, das wir die Zeit ohne Ribery und Robben so erfolgreich wie möglich über die Bühne bringen, bevor wir dann "wieder vereint" zur Aufholjagt blasen können, da tun selbst Siege gegen Freiburg verdammt gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:46

champ1969 schrieb:
Nun, es geht momentan eigentlich hauptsächlich darum, das wir die Zeit ohne Ribery und Robben so erfolgreich wie möglich über die Bühne bringen, bevor wir dann "wieder vereint" zur Aufholjagt blasen können, da tun selbst Siege gegen Freiburg verdammt gut Wink

ich muss einigen hier recht geben in der liga muss es bei dem kader auch ohne robben und ribbery klappen.

selbst mit beiden ist es nicht sicher ,dass man durch die liga marschiert.
man versteckt sich hinter dem fehlen der zwei.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:48

Das glaube ich nicht, denn diese Zwei sind einfach nicht gleichwertig zu ersetzen, unmöglich.
Wäre vergleichbar, wenn bei Barca Messi und Iniesta fehlen würden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:51

champ1969 schrieb:
Das glaube ich nicht, denn diese Zwei sind einfach nicht gleichwertig zu ersetzen, unmöglich.
Wäre vergleichbar, wenn bei Barca Messi und Iniesta fehlen würden!

dann haben sie immer noch ein starkes team ,aber zurück zu bayern gestern konnten einige aus der zweiten reihe überzeugen und auch schweinsteigers und kroos leistung waren stark.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySa 30 Okt 2010 - 23:14

Ja, gestern war ein sehr guter Abend für unsere "zweite Garde", das gebe ich zu, aber wie gesagt, der Gegner hat eine Menge zugelassen und sich nicht hinten rein gestellt wie z. B. die Geisböcke, dann kann man nur sehr selten wirklich glänzen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 0:15

champ1969 schrieb:
Das glaube ich nicht, denn diese Zwei sind einfach nicht gleichwertig zu ersetzen, unmöglich.
Wäre vergleichbar, wenn bei Barca Messi und Iniesta fehlen würden!
Und auch wenn Barca Messi und Iniesta fehlen tuen sie sich vielleicht schwer gegen Real Madrid aber niemand wird das als Ausrede bei Malaga oder Saragossa zählen.

Darum geht es einfach nur. In manchen Spielen zieht das Argument, dass die beiden raus sind mit Sicherheit, in den Spielen, in denen sie den Unterschied machen sollen. Aber bei aller liebe: Doch nicht gegen Freiburg und Co., gegen die sogar S04 gewinnen konnte...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 1:30

Vor der Saison hätte ich Dir da zugestimmt, aber nach dem schlechten Start sind selbst Vereine wie Freiburg kein Fallobst, sondern ernst zu nehmende Gegner.
Ich glaube auch nicht, das Robben und Ribery nur und ausschließlich in Partien gegen vermeidliche stärkere Konkurrenz den entscheidenden Unterschied machen, sondern auch in Diesen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 9:54

Das dürfte aber nicht der Anspruch des FCBs sein.

Du willst mir doch jetzt hier nicht wirklich erzählen, dass das eine Partie auf Augenhöhe war, nur weil beim FCB Robben und Ribery und noch 1,2 andere fehlten?

Ich werde es nicht müde zu betonen: Die Ersatzleute heißen bei euch Gomez, Tymoschuk und Co. danach würden sich andere Verein die Finger lecken.

Das größte Problem ist einfach, dass van Gaal da taktisch zu unflexibel ist. Wenn mir eben die Spieler für das System ausfallen darf ich nicht krampfhaft probieren, dass andere Spieler diese Positionen 1:1 ausfüllen, sondern ich muss schauen, wie ich die Mannschaft so umbaue, dass zum Beispiel die "Neuen" etwas entlastet werden. Es kann doch kein Pranjic oder Altintop die selbe Spielverantwortung aufgelastet bekommen wie Ribery oder Robben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 11:24

Weißt Du, wann es eine Partie auf Augenhöhe geworden wäre?
Wenn Freiburg genau so gespielt hätte wie die Kölner vor ein paar Wochen.
Denn dann wäre unsere Taktik mit nur einer echten Spitze für den Ar.... gewesen.
Gebe Dir Recht, das Van Gaal da zu unflexibel reagiert!
Gerade in Spielen gegen Gegner die sich nur hinten rein stellen sind Individualisten wie Ribery oder Robben mit Einzelaktionen gefragt, das macht dann meist den Unterschied aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 12:21

ribbery ist oft zu verspielt in solchen begegnungen und robben wird nicht immer per sonntagsschuss treffen.
fakt ist bayern hat bammel das erkennt man am üblichen störfeuer senden ,momentan richtung dortmund sage nur sahin.
bayern betont immer wieder wie stark sie und ihr kader sind ,aber was kommt dabei rum wenig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 13:47

Diese Spieler schaffen aber auch Freiräume, weil sie meistens mehr als einen Gegenspieler auf sich ziehen, das darfst Du dabei auch nie vergessen.
Klar wird Robben nicht immer so treffen, wie es seine Spezialität ist und auch Ribery erwischt Tage, da gelingt ihm so gut wie gar nichts, nur bleibe ich dabei, das wir punktemäßig wesentlich besser da stehen würden, wenn beide ständig mit im Kader gewesen wären!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 13:55

champ1969 schrieb:
Diese Spieler schaffen aber auch Freiräume, weil sie meistens mehr als einen Gegenspieler auf sich ziehen, das darfst Du dabei auch nie vergessen.
Klar wird Robben nicht immer so treffen, wie es seine Spezialität ist und auch Ribery erwischt Tage, da gelingt ihm so gut wie gar nichts, nur bleibe ich dabei, das wir punktemäßig wesentlich besser da stehen würden, wenn beide ständig mit im Kader gewesen wären!

wie du beim hsv schriebst ,es sind idividualisten aber keine wirklichen teamspieler.
van gaal muss ein team aus DEN VORHANDENEN SPIELERN FORMEN:
DANN ZIEHT AUCH NICHT IMMER DAS VERSTECKEN HINTER DEM FEHLEN DIESER ZWEI.

das mit dem fehlen ist mir zu platt und ehrlich gesagt auch ein witz.
da spielen nur nationalspieler und die sollen zu schwach sein ohne ,robery hallo .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:20

Hmm Rolling Eyes
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, was ich sagen wollte.
Die Mannschaft ist auch mit der "zweiten Garde" nicht schlecht, aber es ist dann auf die Kader der anderen Teams nur Durchschnitt, auch wenn es Nationalspieler sind.
Jede Mannschaft hat Akteure im Kader die Schlüsselspieler sind, und dazu gehören Ribery und Robben nun mal, das ist Tatsache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:26

champ1969 schrieb:
Hmm Rolling Eyes
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, was ich sagen wollte.
Die Mannschaft ist auch mit der "zweiten Garde" nicht schlecht, aber es ist dann auf die Kader der anderen Teams nur Durchschnitt, auch wenn es Nationalspieler sind.
Jede Mannschaft hat Akteure im Kader die Schlüsselspieler sind, und dazu gehören Ribery und Robben nun mal, das ist Tatsache.

erstens spielt doch nicht nur die zweite garde.
dann welcher verein in der bl hat einen besseren kader als bayern.
ich verstehe nur dass es am fehlen von zwei spielern liegen soll, dass bayern in der liga nicht ins rollen kommt.


dann querverweis zum hsv jansen ,jarolim ,elija,ze roberto ,van nistelroij ,aogo,rost
alles schlüsselspieler beim hsv und man hat genau soviele punkte wie bayern.


Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:31

Das man genau so viele Points hat wie wir liegt aber auch daran, das wir unsere Chancen nicht verwertet haben, denn wenn wir auch nur ein Drittel besser getroffen hätten, wären Spiele wie in Dortmund oder gegen Mainz zu Hause anders ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-