SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:53

hoeness will wachrütteln und ich glaube es ist der richtige zeitpunkt dafür.
es sind nur noch wenige spiele in der hinrunde ,dazu steht ein entscheidenes spiel im dfb pokal an.
durch die verletzungen sind jetzt die spieler der zweiten reihe gefordert.
als trainer ist es einfach sich hinter einem starken team zu verstecken.
jetzt muss er hervortreten und diese spieler aus dem zweiten glied stark machen.
denn nur gemeinsam geht es aus dieser situation heraus.
bei bayern ist es ausserdem üblich ,dass einer der starken herren auf den tisch klopft und das hat hoeness jezt getan ,indem er vg stärker in die pflicht nimmt.
dass van gaal transfers ablehnt (wenn es denn so ist)kann ihn auch den job kosten.
als typ ist van gaal bestimmt nicht einfach und das bekommen spieler wie gomez ,tymo zu spüren.

es geht nur gemeinsam aus dieser prikären situation .
das heisst auch vg muss eingeständnisse machen und sich öffnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDi 2 Nov 2010 - 16:25

Eher fällt in München der Weihnachtsmarkt aus, als das Van Gaal Eingeständnisse machen wird, das geht gegen sein Prinzip!
Ich glaube zwar nicht, das er hinschmeißen wird, aber die Ehe mit den Bayern wird keine all zu lange Dauer haben, davon bin ich inzwischen überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:21

hier mal etwas erfreuliches zu den bayern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 10:18

pflicht erfüllt gegen einen schwachen gegner.
gomez kann weiterhin selbstvertrauentanken mit seinen 3 toren.
hoeness und vabn gaal eine geschichte zweier dickköpfe.
ich glaube nicht an frieden ,wenn dann schon eher an trennung.
vg gibt nicht nach und betont immer wieder dass er der trainer ist und hoeness der präsident.
dazu klingt durch ,dass er sich zwar etwas anhört an kritik und verbesserung,aber am ende doch er entscheidet.
das klappt wenn man erfolg hat ,geht aber in die hose wenn der erwartete erfolg ausbleibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 14:24

vincenzo scifo schrieb:
.
ich glaube nicht an frieden ,wenn dann schon eher an trennung.
vg gibt nicht nach und betont immer wieder dass er der trainer ist und hoeness der präsident.

Das mag ja durchaus richtig sein. Da aber gleich eine Trennung hineinzuinterpretieren geht mir dann doch zu weit. Ich meine, wie oft hat sich der Kaiser denn kritisch geäußert und wann hatte das jemals eine Trainerentlassung zur Folge? UH hat wie für ihn üblich in einer schwierigen Situation auf den Tisch gehauen. Mehr aber auch nicht. Am Ende wird, sollte LvG irgendwann entlassen werden, das sicher nicht den Ausschlag dafür geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 14:56

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
.
ich glaube nicht an frieden ,wenn dann schon eher an trennung.
vg gibt nicht nach und betont immer wieder dass er der trainer ist und hoeness der präsident.

Das mag ja durchaus richtig sein. Da aber gleich eine Trennung hineinzuinterpretieren geht mir dann doch zu weit. Ich meine, wie oft hat sich der Kaiser denn kritisch geäußert und wann hatte das jemals eine Trainerentlassung zur Folge? UH hat wie für ihn üblich in einer schwierigen Situation auf den Tisch gehauen. Mehr aber auch nicht. Am Ende wird, sollte LvG irgendwann entlassen werden, das sicher nicht den Ausschlag dafür geben.

ich gehe auch wenn eher davon aus das van gaal den verein verlässt.
da er sehr viel wert auf harmonie und seinen guten ruf bzw namen legt.
er ist da auch eine art selbstverliebter gockel.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 15:21

Das mit dem Gockel stimmt schon. Andererseits weiß LvG ja auch, dass UH letztlich nicht den Trainer entlässt. Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass vG diesen Worten zu viel Bedeutung beimisst. Es wird auch für ihn nicht neu sein, dass UH gern mal seiner Laune Luft macht, wenn es nicht läuft. Also momentan sehe ich keinen Anlass, über eine Trennung von Trainer und Verein zu spekulieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:02

selbst wenn wieder vermeintlich frieden sein sollte,bleibt da etwas hängen.
man kann nur hoffen ,dass die mannschaft sich davon nicht verunsichern lässt.
wie gesagt es ist weinachtszeit und damit die zeit des fc hollywood Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:07

man kann es natürlciha uch deutlich übertreiben..komm mri schon wie im sommerloch vor, was ein theater da wieder draus gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:12

Dany69 schrieb:
man kann es natürlciha uch deutlich übertreiben..komm mri schon wie im sommerloch vor, was ein theater da wieder draus gemacht wird.

das kennt man doch vom fc b wenns nicht läuft,dadurch fühlen sich die anderen vereine wieder oben auf um am ende doch wieder zu verk......... FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 360107
sind schon clever diese seppls aus bayern tongue
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:44

Und ein UH weiß, wie er in kritischen Momenten die Diskussionen ein wenig von der Mannschaft auf andere Dinge lenken kann. Letztlich kann man jetzt sowieso nur abwarten wie es weiter geht. Es würde mich jedoch wundern, wenn dieses Interview massiv negative Folgen hätte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyDo 4 Nov 2010 - 22:32

Ach ich weiß nicht. Van Gaal ist sehr eigen und ich glaube man kann ich auch schnell kränekn und seine Ehre verletzen. Ich würde jetzt mal behaupten trotz junger Jahre eine relativ gute Menschenkenntnis zu haben und van Gaal kann ich da überhaupt nicht einordnen. Der ist mir sowas von fremd, das ist schon sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:35

Mag ja sein, dass LvG vllt. gekränkt ist. Aber lässt er sich davon dazu verleiten, gleich zurückzutreten? Ich glaube doch eher nicht. Geht es jetzt nicht vorwärts und dümpelt der FCB die ganze Saison irgendwo im Mittelfeld rum, was zur Folge hat, dass die Kritik an ihm immer lauter wird, dann ist das durchaus gut möglich. Das würde ich dann sogar für relativ wahrscheinlich halten. Spielt man sich jetzt peu a peu aus der Krise heraus, halte ich einen Rücktritt für unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 5 Nov 2010 - 13:25

bienchen04 schrieb:
Van Gaal ist sehr eigen und ich glaube man kann ich auch schnell kränekn und seine Ehre verletzen.[...]van Gaal kann ich da überhaupt nicht einordnen
In den zwei Sätzen widersprichst du dir aber. Wink

NYD schrieb:
Aber lässt er sich davon dazu verleiten, gleich zurückzutreten?
Ein Rücktritt wäre sicherlich eine übertriebene Reaktion und wäre wenn, dann spontan erfolgt. Sollte Hoeneß allerdings glauben, er könne in den künftigen Gesprächsrunden Einfluß auf Aufstellung und Taktik nehmen und dabei gleichzeitig an van Gaal festhalten, wird er sich getäuscht sehen. Dennoch ist Hoeneß klug genug, nicht zu versuchen, van Gaal abzusägen, solange Vorstand, Sportdirektor und vor allem die Spieler offenkundig hinter diesem stehen. Natürlich immer vorausgesetzt, daß die Resultate halbwegs stimmen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 5 Nov 2010 - 18:21

alles speckuliert nur drüber ob vG jetzt angepisst ist und das verhältnis zwischen vG und UH nimmer stimmt .
das UH das nur gemacht haben könnte um den ersatzspielern den rücken zu stärken zieht keiner in erwägung .
der haupttenor von UHs aussagen war doch das man spieler kleingeredet hat obwohl diese garnicht so schlecht sind .das solche aussagen jetzt kommen und den spielern von UH der rücken gestärkt wird wo die bayern stark von diesen ersatzspielern abhängig ist und diese dann auch leistung bringen bestärkt mich in der ansicht das UH das mal wieder gezielt gemacht hat um druck von der mannschaft zu nehmen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:43

Egal was nun mit Van Gaal passiert und wie er sich weiter entscheiden wird, es ist nicht mehr zu verhindern, da die Worte von UH schon gefallen sind.
Wenn man die Saison erfolgreich abschließt, wird er wohl bleiben.
Steht man jedoch mit leeren Händen da, könnte ich mir durchaus vorstellen, das er vorzeitig aus dem Vertrag aussteigt, wenn ihm von anderer Stelle ein gutes Angebot vorliegt, ungefähr so, wie damals als man ihn von seinem Ex. Club losgeeist hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 12:36

mensch hoeness wer hätte das gedacht FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 360107


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 13:13

vincenzo scifo schrieb:
mensch hoeness wer hätte das gedacht FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 360107
Ist aber der Dieter, also ab damit in den Wolfsburg-Thread! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 236474
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 13:35

mein erster Gedanke war: und jetzt?

aber dadurch dass es Dieter statt Uli ist find ich den Post jetzt doch ganz schön lustig
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 14:06

egal auch eigentlich welcher der hoenesse ,hat den irgendeiner geglaubt ,dass mainz meister wird. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:12

Absolutes WELTKLASSE-TOR von Schweinsteiger!!!

Der Kerl will hoch pokern um den neuen Vertrag?
Das Recht dazu hat er. Woche für Woche der beste Mann im Spiel.
Und jetzt fängt er an solche Tore zu schiessen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:17

Ja der Treffer war weltklasse keine Frage!
Aber der Elfer eher Kreisklasse Mad
Wäre fast schon die Vorentscheidung gewesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:19

champ1969 schrieb:
Ja der Treffer war weltklasse keine Frage!
Aber der Elfer eher Kreisklasse Mad
Wäre fast schon die Vorentscheidung gewesen Rolling Eyes

Ja schon. Wobei man sagen muss, das er eigentlich alles richtig macht beim Elfer.
Torwart schön verladen.
Aber dann sinds halt die Obligatorischen 2cm....

Egal. Guter Auftritt bisher. Aufwärtstrend klar zu erkennen.
Moral,Selbstvertrauen scheinbar wieder da.
Gut so.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:22

Ja aber trotzdem!
So ein Ding sämmelt man voll rein, aber nicht aus dem Stand lässig in die Ecke, das kann man machen, wenn man mit 3-0 oder 4-0 führt, aber nicht beim Stande von 2-1 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:25

Schon richtig.

Aber sind wir net ein bissl hart. Ich mein, wir müssen ja jetzt nicht überall was schlechtes suchen.
Das Ding gewinnen wir. Elfmeter hin oder her Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:26

Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:26

champ1969 schrieb:
Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad

Da hast du leider Recht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-