SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:26

Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:26

champ1969 schrieb:
Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad

Da hast du leider Recht Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:47

Als hätte ich es geahnt Twisted Evil
2-2 durch Reus, wir haben gerade zu darum gebettelt Mad
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:49

Oh mein Gott......was soll ich noch sagen?!?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 17:07

Ich bin sprachlos über so viel Arroganz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:18

Ich bin maßlos enttäuscht von den Bayern!
Sie hatten das Spiel so was von sicher im Griff, einfach unfaßbar wie leichtfertig man es aus der Hand gegeben hat.
Ok, Schweini hätte alles klar machen können/müssen, aber auch dann muß man so ein Spiel nach Hause schaukeln!
Das war eine Riesenchance, punktemäßig ein wenig an Boden gut zu machen nach dem schwachen Saisonstart.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 9:25

ich muss mal nachfragen worüber ihr gefrustet seit. tatsächlich über das ergebnis oder über das ergebnis mit der kombination des tabellenstands?

ist natürlich ärgerlich so ein spiel nicht als sieger zu beenden, aber man sieht doch das es langsam aufwärts geht. nicht lang her da hab ich als frankfurter ein vergleichbares spiel gegen schalke gesehen. ist natürlich bitter punkte liegen zu lassen in einer solchen situation, aber ich find fast schon wichtiger das man sieht das die mannschaft wieder will und es auch wieder kann und jetzt nur noch an ihrer eigenen unfähigkeit arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 9:57

Der Wendepunkt war der vergebene Elfmeter von Schweinsteiger, der hat Gladbach noch einmal neues Leben eingehaucht! Die Ansprache vom Coach saß, die Wechsel haben sehr gut gefruchtet und Bayern kam etwas zu schläfrig aus der Kabine (vielleicht zu viele Spiele (BULI, CL und Pokal) mit 12-13 Mann bestreiten müssen binnen kürzester Zeit, ein Grund die Verletztenliste) gepaart mit individuellen Fehlern von van Buyten und Demichilis sowie einer guten Portion Glück für Gladbach, vor dem 2:2 wird Reus quasi in die Hacken angespielt, er kann den Ball aber trotzdem noch irgendwie unter Kontrolle bekommen, vor dem 3:2 spielt Butt schon fast wie immer in diesem Spiel den Ball genau zum Gegner, ist echt so entweder landete der Ball im Aus oder zu 80 % beim Gegner und gedreht war die Partie! Natürlich bitter aber gleich von Arroganz zu sprechen ich weiß ja nicht! Bayern hatte einfach im Pokal gegen Werder eine Portion Glück mehr und gestern Nachmittag eine Portion Pech zu viel, Elfer verballert, zweimal Latte in Halbzeit eins, abgerutschte Flanke schlägt im Tor ein!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 10:17

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich bitter aber gleich von Arroganz zu sprechen ich weiß ja nicht! Bayern hatte einfach im Pokal gegen Werder eine Portion Glück mehr und gestern Nachmittag eine Portion Pech zu viel, Elfer verballert, zweimal Latte in Halbzeit eins, abgerutschte Flanke schlägt im Tor ein!
hab zwar nur ausschnitte gesehen und dazu ein paar spielberichte gelesen aber ich leg mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich das so unterschreib.

versenkt schweine den elfer ist das spiel um, gladbach erledigt und bayern kann noch ein paar konter fahren.

wie schon geschrieben ist der punkt zu wenig in der situation viel zu wenig. man sollte aber eher das positve hervorheben als nach so einem spiel auf der mannschaft rumzuhacken.
bayern spielt langsam wieder besseren und druckvollen fussball. kann man diese leistung bestätigen kommen die ergebnisse von selbst. der abstand auf den bvb ist zwar rießig, aber mainz wird schon noch abschmieren und zu platz 3 sind es lausige 3 punkte. also hat man noch (fast) alles in der eigenen hand und letztlich ist das geld (cl-teilnahme) fast das wichtigste.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 11:14

ps: sollte sich das "Arroganz" auf dem elfer beziehen dann haben einige schon länger nicht genau hingesehen.
schweini schießt seit längerem seine elfer genau so, praktisch aus dem stand mit maximal 2 schritten anlauf.
ich hab das irgendwo in der nationalmannschaft schon vor einiger zeit mal geschrieben das ich mit dieser sorte elfer nix, aber auch gar nix anfangen kann. ein deutscher nationalspieler hat den ball vom punkt ins netz zu meiseln und nicht so zu tun als wäre er brasilianer oder italiener.

aber solange der ball drin ist stört sich da niemand dran...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 11:41

champ1969 schrieb:
Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad

dennis0911@fcb schrieb:
champ1969 schrieb:
Ich hoffe es mal, nicht das wir nun anfangen, das Ergebnis zu verwalten in der zeiten Halbzeit, das können wir nämlich nicht Mad

Da hast du leider Recht Wink

champ1969 schrieb:
Als hätte ich es geahnt Twisted Evil
2-2 durch Reus, wir haben gerade zu darum gebettelt Mad

dennis0911@fcb schrieb:
Oh mein Gott......was soll ich noch sagen?!?

champ1969 schrieb:
Ich bin sprachlos über so viel Arroganz Twisted Evil

champ1969 schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht von den Bayern!
Sie hatten das Spiel so was von sicher im Griff, einfach unfaßbar wie leichtfertig man es aus der Hand gegeben hat.
Ok, Schweini hätte alles klar machen können/müssen, aber auch dann muß man so ein Spiel nach Hause schaukeln!
Das war eine Riesenchance, punktemäßig ein wenig an Boden gut zu machen nach dem schwachen Saisonstart.

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 310649

Man muss doch auch als Bayern-Fan ganz klar anerkennen das zwischen Halbzeit eins und zwei von Gladbach Welten lagen, da war mehr Wille und Einsatzbereitschaft drin, der Punkt ist aufgrund der 2. Halbzeit verdient, Bayern fehlte die nötige Portion Glück in Halbzeit eins die Partie zu entscheiden!
Solche Tage gibt es einfach im Fußball, hat Werder in München erlebt und Bayern jetzt in Gladbach! Der Vorwurf Arroganz ist schwach und zu billig! Bayern ist trotz dem Remis auf einem guten Weg, Bayern spielt wieder mehr Fußball, kreiert mehr Torchancen, spielt direkter zum Tor! Smile

@ JP

Ich möchte Schweinsteiger absolut keinen Vorwurf machen, im Moment mit Abstand der beste Bayernspieler! Wenn man Spielern einen Vorwurf machen will dann bitte van Buyten, Demichelis! Worüber ich gestern Nachmittag auch schmunzeln musste über Altintop gegen den Drittliga-Spieler* Schachten sieht er gut aus, in Halbzeit zwei war von Hamit wieder einmal überhaupt nichts zu sehen, als der Gegenspieler wieder Bundesligaformat hatte! Ich will mich aber auch nicht auf Altintop einschießen, worum ich dich aber bitten möchte meine Kritik an van Buyten zu registieren und das nicht zum 1. Mal! Smile

* vom Niveau


Zuletzt von Formel_Kimi am So 7 Nov 2010 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 12:21

JerzyPotz schrieb:
ich muss mal nachfragen worüber ihr gefrustet seit. tatsächlich über das ergebnis oder über das ergebnis mit der kombination des tabellenstands?

ist natürlich ärgerlich so ein spiel nicht als sieger zu beenden, aber man sieht doch das es langsam aufwärts geht. nicht lang her da hab ich als frankfurter ein vergleichbares spiel gegen schalke gesehen. ist natürlich bitter punkte liegen zu lassen in einer solchen situation, aber ich find fast schon wichtiger das man sieht das die mannschaft wieder will und es auch wieder kann und jetzt nur noch an ihrer eigenen unfähigkeit arbeiten muss.


Also bei mir überwiegt der Frust über die verlorenen zwei Punkte viel mehr, als der Tabellenplatz ansich, denn das es nicht von heute auf morgen funktionieren kann wieder ganz oben zu stehen, dürfte so ziemlich Jedem einleuchten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 12:53

bayern hat es nicht geschafft den sack zu zu machen .
gladbach sich dann am ende den punkt erkämpft.
es hätte auch anders enden können ,wenn gladbach bis zum ende konzentriert gewesen wäre,dann hätten die bayern sich noch mehr geärgert.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 13:16

Ich will nicht von Arroganz sprechen.
Es Ärgert mich einfach, das wir wieder mal aus der Kabine kommen
und scheinbar wieder Schlafen.
Das war diese Saison schon oft zu sehen.
Da hat Gomez mit seiner Aussage schon recht, DAS ist zum Kotzen.

Ansonsten war es in Halbzeit 1 natürlich ein klasse Spiel.
Zug zum Tor, schöne Kombinationen etc.
Da war einfach Pech dabei.

Sei´s drum. Das achte Spiel in folge nicht verloren!
Der Aufwärtstrend ist erkennbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 16:54

nachdem ich mir noch ein paar beruichte angeschaut habe komme ich zu folgendem.
gladbach ist einfach zu dämlich und ein stück weit zu überheblich gewesen.
darum ist van gaal bestimmt auch in der kabine explodiert.
mir fällt dazu ein wer gesagt hat der hsv muss in köln gewinnen ,hat gestern wohl gedacht oje hätte ich mal die klappe gehalten.
die erste halbzeit und die minuten 80-90 gehörten bestimmt den bayern ,aber 35 minuten von gladbach reichten aus um den bayern zu zeigen wie schwach sie doch sind.
mittlerweile mus ich meine meinung zu van buytenm ändern ,ich halte ihn nicht für so schlecht wie er oft gemacht wird.
aber er zeigt seit wochen sehr viele schwächen ,dass er nie der gelenkigste war ist bekannt .
aber meist stimmte sein stellungsspiel ,nur dass ist mittlerweile auch zum in die tonne kloppen.
wobei ich die schwache abwehr nicht nur an ihm fest machen möchte.
und das ganze lobgedudel um schweini sollte man auch revidieren ,denn ich finde cluji und gladbach sollten nicht die messlatte sein für so einen spieler wie ihn.
gegen cluji hätten auch weitaus talenbtfreiere spieler geglänzt.

ob gladbach jetzt glück ,oder sich den punkt aufgrund 35 starker minuten in halbzeit 2 erkämpft hat lasse ich jetzt mal offen.

jetzt warte ich nur noch auf das gejammere wegen robben und ribbery . FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 360107

das 1-0 von gladbach schulde ich dem ball und nicht butt.
wahnsinn was die kugel für flugbahnen hat.
ich durfte selbst schongegen treten und dachte was ist das ein soft oder plastikball.
da lobe ich mir unseren spielball bei den alten herren .
der gute alte derby star ,da spürt man was und er spielt sich hervorragend.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptySo 7 Nov 2010 - 18:33

dennis0911@fcb schrieb:
Ich will nicht von Arroganz sprechen.
Es Ärgert mich einfach, das wir wieder mal aus der Kabine kommen
und scheinbar wieder Schlafen.
Das war diese Saison schon oft zu sehen.
Da hat Gomez mit seiner Aussage schon recht, DAS ist zum Kotzen.

Ansonsten war es in Halbzeit 1 natürlich ein klasse Spiel.
Zug zum Tor, schöne Kombinationen etc.
Da war einfach Pech dabei.

Sei´s drum. Das achte Spiel in folge nicht verloren!
Der Aufwärtstrend ist erkennbar.


Egal wie Du es nennst, in meinen Augen ist Überheblichkeit mit dabei, so nach dem Motto, die packen wir auch mit halber Kraft.
So hätte man spielen können, wenn Schweini das 3-1 gemacht hätte, aber nicht, wenn man hauchdünn mit nur einem Tor Vorsprung in die Pause geht Mad
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 8 Nov 2010 - 9:30

dennis0911@fcb schrieb:
Es Ärgert mich einfach, das wir wieder mal aus der Kabine kommen und scheinbar wieder Schlafen.
Das war diese Saison schon oft zu sehen.
Da hat Gomez mit seiner Aussage schon recht, DAS ist zum Kotzen.
Richtig. Ist für mich auch das, was es zu beanstanden gibt. Um es zu präzisieren: Am 1. Spieltag, nach dem Spiel gegen Wolfsburg wurde von den Spielern unisono beteuert, daß ein solcher Auftritt wie zu Beginn der 2. Halbzeit nicht wieder vorkommen würde. Nun wurde man innerhalb von weniger als zwei Wochen dreimal (gegen Werder, in Cluj und jetzt in M'gladbach) "wortbrüchig". Nachdem am Samstag die Kabinenansprachen (in der Pause und nach dem Spiel) von van Gaal publik gemacht wurden, wußte man, daß er ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, daß die zweite Halbzeit nicht zwingend so laufen würde wie die erste. Müßten sämtliche Begegnungen 90 Minuten am Stück durchgespielt werden, kämen dabei zum Teil ganz andere Ergebnisse heraus. Das Team sollte sich bewußt sein, daß man jedes Spiel zweimal "beginnen" muß.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie JP. Es gab in der bisherigen Saison genug Anlaß zur Kritik, aber schön langsam darf man durchaus die positiven Aspekte hervorheben. Die jüngste Entwicklung wirft allerdings auch so manche Frage auf. Ribéry dürfte nach seiner Rückkehr auf Linksaußen gesetzt sein und Schweinsteiger wird wohl wieder den defensiveren Part übernehmen, aber:
- Muß Tymoshchuk nach der Genesung van Bommels wieder (unverdientermaßen) auf die Bank?
- Kann sich Gomez auf Dauer gegenüber Klose behaupten?
- Ist Contento wirklich besser als Pranjic?
- Findet Kroos endlich eine feste Position oder setzt sich Altintop im Wettbewerb um einen Platz im offensiven Mittelfeld durch?
- Sieht van Gaal Demichelis inzwischen wieder als echten Konkurrenten für Badstuber und van Buyten?

@ vincenzo: Selbst der Herr in deinem Avatar hätte ab und zu Schwierigkeiten, die Logik aus deinen Beiträgen herauszukitzeln. Wink

vincenzo scifo schrieb:
um den bayern zu zeigen wie schwach sie doch sind.
Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du seit Wochen, daß der FC Bayern eigentlich zu stark für die Liga ist und am Saisonende ohnehin wieder ganz oben zu finden sein wird, aber ausgerechnet jetzt, wo die Mannschaft endlich wieder Fußball zu spielen scheint und nach einhelliger Meinung ein gewisser Aufwärtstrend zu beobachten ist, soll eine grundlegende Schwäche aufgedeckt worden sein?

vincenzo scifo schrieb:
mittlerweile mus ich meine meinung zu van buytenm ändern ,ich halte ihn nicht für so schlecht wie er oft gemacht wird.
aber er zeigt seit wochen sehr viele schwächen ,dass er nie der gelenkigste war ist bekannt .
aber meist stimmte sein stellungsspiel ,nur dass ist mittlerweile auch zum in tonne kloppen.
wobei ich die schwache abwehr nicht nur an ihm fest machen möchte.
Ich habe mir diese Zeilen jetzt mehrmals durchgelesen, aber ich werde nicht schlau draus. Ist das Ganze Pro oder Contra van Buyten gemeint?

vincenzo scifo schrieb:
und das ganze lobgedudel um schweini sollte man auch revidieren ,denn ich finde cluji und gladbach sollten nicht die messlatte sein für so einen spieler wie ihn.
Auch das ist wieder eigenartig. Cluj und M'gladbach sind kein Maßstab für einen Spieler der Klasse Schweinsteigers, o.k., mag sein, aber wenn er eben genau diese Qualität auf dem Spielfeld unter Beweis stellt, darf er nicht dafür gelobt werden?

vincenzo scifo schrieb:
jetzt warte ich nur noch auf das gejammere wegen robben und ribbery .
Es geht nicht so sehr darum, über deren Ausfälle zu lamentieren, daß muß man nun mal nehmen, wie es kommt, sondern eher darüber, daß man von den Spielertypen her keinen adäquaten Ersatz im Kader hat.


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Mo 8 Nov 2010 - 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 8 Nov 2010 - 9:42

ich stehe auch dazu ,dass bayern wieder nach oben kommt.
aber bitte nicht nach spielen gegen cluji oder gladbach .
gladbach hat bayerns schwächen aufgedeckt ,dass konnte man deutlich in halbzeit 2 sehen zu anfang.
offensiv ok aber in der defensive da klemmts.
eigentlich vom kader her ist bayern ja auch zu stark ,aber das heisst nicht dass ich jetzt nur pro bayern schreibe.
zu van buyten es ist das problem dass er nicht mehr auf balllhöhe ist .
sprich sein stellungsspiel nicht das beste ist ,was aber an der kompletten organisation der abwehr liegt.dadurch wirkt er oft hilflos und dessorientiert.
klar ist er kein europäisches spitzenmaß ,aber für die bl reicht es.

klar sollte schweinsteiger gelobt werden ,nur vergesst ihr zu schnell dass er unter seinen möglichgkeiten gespielt hat bis jetzt.

und ich bin kein verfechter davon jemanden nach 2 -3 guten spielen hoch zu jubeln.

und zu robbery man sollte umschalten und sagen ok die jungs fehlen aber dafür müsssen wir mehr gas geben und auch die spieler aus reihe 2.

ps: ich bin immer noch davon überzeugt das bayern wieder oben ran kommt ,ob es dann zum titel reicht muss man abwarten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 8 Nov 2010 - 12:32

Enzo schrieb:
mir fällt dazu ein wer gesagt hat der hsv muss in köln gewinnen ,hat gestern wohl gedacht oje hätte ich mal die klappe gehalten.
gehe ich richtig in der annahme das du auf mich anspielst? Wink
im kern hast du auch recht, nur seh ich die spiele grundsätzlich anders. es ist schwierig, sich danach zu rechtfertigen weil die argumente gegen einen sprechen.
beide spiele betrachte ich aber anders. hamburg in köln war im grunde ein spiel auf augenhöhe, wo der HSV zu keinem zeitpunkt das komando so richtig in der hand hatte.
bayern gegen gladbach, da muss das ding zur halbzeit schon um sein.
ums mal kurz zu machen: hamburg konnte an dem tag nicht besser und die bayern haben sich am samstag selbst die punkte geklaut.

Enzo schrieb:
ich durfte selbst schongegen treten und dachte was ist das ein soft oder plastikball.
da lobe ich mir unseren spielball bei den alten herren .
der gute alte derby star ,da spürt man was und er spielt sich hervorragend.
FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 7357

dieser ball ist ne klare schwächung für jeden torwart. man muss mit dem ding wirklich mal gekickt haben um es zu verstehen. richtig getroffen macht das ding was es will.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nachdem am Samstag die Kabinenansprachen (in der Pause und nach dem Spiel) von van Gaal publik gemacht wurden, wußte man, daß er ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, daß die zweite Halbzeit nicht zwingend so laufen würde wie die erste. Müßten sämtliche Begegnungen 90 Minuten am Stück durchgespielt werden, kämen dabei zum Teil ganz andere Ergebnisse heraus. Das Team sollte sich bewußt sein, daß man jedes Spiel zweimal "beginnen" muß.
man kann bei den kommentaren den eindruck gewinnen das die das absichtlich machen Rolling Eyes
jeder weiß doch wie sport funktioniert und trotzdem werden gültige regeln immer wieder vergessen
vielleicht war die kabinenansprache zu diesem punkt sogar kontraproduktiv. die spieler wissen doch selbst das da im moment grad was nicht funktioniert und irgendein schalter falsch umgelegt ist. das hat für mich nix mit hochnässigkeit zu tun sondern ist einfach ne kopfsache. das ist drin, dann bekommt man es erzählt, geht raus mit dem vorsatz alles besser zu machen, mit dem ergebnis das die beine doch wieder nicht so wollen wie der kopf.

daran merkt man eher noch das die bayern, trotz niederlagenfreie serie, noch nicht rund funktionieren und auch spieler des fc bayern funktionieren letzten endes dann doch nur wie alle anderen auch.

ps: deine fragen lass ich offen, ansonsten schreib ich an dem teil noch am abend. Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
@ vincenzo: Selbst der Herr in deinem Avatar hätte ab und zu Schwierigkeiten, die Logik aus deinen Beiträgen herauszukitzeln. Wink
geht mir ja manchmal auch so, diesesmal schein ich aber den durchblick zu haben. wollt ich nur mal geschrieben haben Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
sondern eher darüber, daß man von den Spielertypen her keinen adäquaten Ersatz im Kader hat.
lieblingsthema Smile
dann muss man das system eben so umstellen das es wieder passt.
ich geb aber zu das es im moment mit nur einem gesunden stürmer nicht einfach ist was brauchbares daraus zu zaubern. allerdings relativiert sich das dann aber ein wenig, beim selbstbildnis das van gaal von sich zeichnet. ein trainer von weltformat muss auch darauf eigentlich eine zufriedenstellende lösung finden.
[/quote]

Enzo schrieb:
ps: ich bin immer noch davon überzeugt das bayern wieder oben ran kommt ,ob es dann zum titel reicht muss man abwarten.
das die bayern am ende unter die ersten drei kommen ist für mich auch weiterhin so sicher wie das amen in der kirche. dafür wurde von der konkurenz (trotz bayernkrise) zu wenig distanz geschaffen.

ich sag aber mal zu hundert prozent titel ist weg für dieses jahr. dazu ist zum einen der abstand schon jetzt zu groß und zum anderen lässt mich dortmund derzeit nicht glauben das die sich ernsthaft selbst aus dem geschäft nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMo 8 Nov 2010 - 12:42

nein diesmal nicht Wink es war eher auf champ bezogen.
wobei man bedenken muss hamburg in köln ohne einige stammspieler.
und köln mit dem stärksten spiel der saison .

aber normalerweise muss der hsv in köln gewinnen das stimmt .

ps. ich kann nicht fassen ,das mancher nicht versteht was ich schreibe scratch

da kann man etwas gegen tun Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMi 10 Nov 2010 - 13:41

P.S.:

Ex Bayern Keeper M. Rensing, zur Zeit arbeitslos, hat ein Angebot eines englischen Zweitligisten abgelehnt Rolling Eyes
So viel ich noch weiß, hat er das Gleiche auch schon mal mit Red Bull Salzburg gemacht.
In meinen Augen leidet der Junge unter Größenwahn, auf was für ein Angebot wartet er denn Mad
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMi 10 Nov 2010 - 15:04

champ1969 schrieb:
P.S.:

Ex Bayern Keeper M. Rensing, zur Zeit arbeitslos, hat ein Angebot eines englischen Zweitligisten abgelehnt Rolling Eyes
So viel ich noch weiß, hat er das Gleiche auch schon mal mit Red Bull Salzburg gemacht.
In meinen Augen leidet der Junge unter Größenwahn, auf was für ein Angebot wartet er denn Mad
evtl speckuliert er ja auf einen platz als torwart bei Manu ab nächster saison Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMi 10 Nov 2010 - 15:06

hat wahrscheinlich schon so viel geld verdient in seinen jahren als "zukünftiger nationalkeeper" bei bayern auf der bank, dass er nur noch arbeiten will, wenn er lust drauf hat Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyMi 10 Nov 2010 - 18:51

ein totaler fliegenfänger ist rensing ja jetzt nicht grade .
sein größtes problem ist das er bei den bayern von mehreren trainern für nicht gut genug befunden wurde und sein ruf in DE nach den ganzen diskusionen ziemlich ramponiert ist .
das einzigste was hilft ist sich mit beständig guten leistungen zurück ins blickfeld zu rücken . und sei es bei einem halbwegs ambitionierten 2.ligaverein für 1 jahr .
robert enke hatte es nach vielen rückschlägen über die 2. liga bis zur nationalmannschaft geschafft .die nationalmannschaft wirds für rensing sicher nichtmehr werden weil dort bis min 2020 neuer und adler die nr 1 unter sich ausmachen.
ein verein der regelmässig EL spielt ist irgendwann aber sicher wieder drin.vieleicht auch in DE.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyDo 11 Nov 2010 - 17:01

Das Gegenmodell zur Schalker Fan-Anleihe: FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 78612
Schnell zugreifen, gehen (wahrscheinlich) weg wie die warmen Semmeln! Der FC Bayern sagt jetzt schon FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 436714
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:10

Jerb schrieb:
champ1969 schrieb:
P.S.:

Ex Bayern Keeper M. Rensing, zur Zeit arbeitslos, hat ein Angebot eines englischen Zweitligisten abgelehnt Rolling Eyes
So viel ich noch weiß, hat er das Gleiche auch schon mal mit Red Bull Salzburg gemacht.
In meinen Augen leidet der Junge unter Größenwahn, auf was für ein Angebot wartet er denn Mad
evtl speckuliert er ja auf einen platz als torwart bei Manu ab nächster saison Very Happy


Ich glaube da würde Fergusson Van der Saar lieber klonen lassen, bevor er ihn nach Manchester holt und zur neuen Nr. 1 macht Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 EmptyDo 11 Nov 2010 - 21:17

hat rensing nicht gegen manU damals das elfmeterschießen gewonne oder wer war der gegner damals beim franz-beckenbauer pokal Wink

das ist hängen geblieben Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-