SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:46

champ1969 schrieb:
Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen Laughing

wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren.
die bayern ziehen immer vergleiche zu topvereinen ,bestätigen sie aber nie ,sprich holen keine titel international.
so geht das seit jahren. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:56

Willst du uns veralbern oder was? Also sicher ist Inter nicht so stark wie in der vergangenen Saison. Das stellt keiner in Abrede. Aber Äußerungen wie:
"wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren."
sind andererseits auch realitätsfern. Es dreht sich immer noch um den amtierenden CL-Sieger. Dass der FCB keine stabile Abwehr hat, ist auch bekannt. Und genau das war der Grund, warum sie das Finale in 90 Minuten verloren haben: individuelle Fehler in der Abwehr. Die gibts heute noch genau wie vor einer halben Saison, vllt. sogar noch schlimmer als damals. Sicher ist es machbar, aber leicht wird es nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 18:21

DASS SIE ÜBERHAUPT INS FINALE GEKOMMEN SIND WAR REINES GLÜCK UND ETWAS KÖNNEN VON HERRN ROBBEN.
wäre manu nicht so blöd gewesen ,dann wäre da schon schluss.
und ich verfolge den italienischen fussball ein wenig ,sehe inter nicht so stark wie zum zeitpunkt des cl sieges letzten jahres.
ok auch der fc grosskopfert ist nicht in bestbesetzung und geschwächt,aber das liegt doch nur an ihnen selbst.
wer raushaut wir gehören in eine riege mit den grossen ,der sollte auch mal einen titel holen international oder kleinere brötchen backen.
und wer cl sieger werden will ,muss schlagen was kommt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 21:28

Formel_Kimi schrieb:
werde ich meine Bayern-Mitgliedschaft auf jeden Fall kündigen
Dürfen wir davon ausgehen, daß es trotzdem "deine" Bayern bleiben? Wink

Formel_Kimi schrieb:
Tymo hat seine Klasse in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen
Man muß sich schon mal entscheiden: Will man einen starken Kader und damit auch eine stark besetzte Ersatzbank oder vertraut man darauf, durchgehend mit den selben 13, 14 Spielern spielen zu können? Es kann nicht angehen, daß ständig über die fehlende Qualität des zweiten Anzugs gemeckert wird und man sich dann gegenüber konkreten Namen, die genannt werden, verschließt. Noch mal: Ottl hat nicht dauerhaft das Niveau für den FC Bayern und dann haben wir neben Tymoshchuk keinen mehr, der den gleichen Spielertyp verkörpert. Van Bommel ist das nicht, Schweinsteiger auch nicht und Kroos, Pranjic und Alaba erst recht nicht.

Formel_Kimi schrieb:
und als neuer LV wäre Luiz Gustavo ein Witz, dann kann man genau so gut die Saison mit Contento und Pranjic zu Ende bringen
Darüber sind wir uns einig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das so geplant ist. Erstens halten sich für diese Position andere Namen zu hartknäckig in den Medien (Criscito, Baines), als daß da überhaupt nichts dran sein könnte und zweitens widerspräche das völlig der Aussagen von Rummenigge und Nerlinger, daß man nach Möglichkeit nur noch echte Verstärkungen einkaufen will. Diese Verbesserung erreicht man nicht, indem man einen Spieler für eine Position holt, die dieser in seinem aktuellen Klub nur im Bedarfsfall einnimmt.

NYD schrieb:
Ich weiß nicht, ob man in einer Situation, wo schon einiges nicht klappt, so gut fährt, wenn man so nen großen Schnitt macht
Wenn man es so sehen will, daß einiges nicht funktioniert, kann es nicht so verkehrt sein, gewisse Dinge zu korrigieren. Und ein solch großer Schnitt wäre es nicht, im Grunde spielte man ja zuletzt schon so ähnlich. Schweinsteiger etwas nach vorne gezogen und Kroos in einer zentralen Position. Eine defensive Absicherung hinter den beiden zu installieren, ist zumindest nachvollziehbar. Kroos ist nicht gerade verdächtig, als "Zweikampfmonster" Karriere beim FC Bayern zu machen, was sich gegen offensivstarke Gegner schnell zum Manko entwickeln könnte.

Enzo schrieb:
wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren.
Enzo schrieb:
DASS SIE ÜBERHAUPT INS FINALE GEKOMMEN SIND WAR REINES GLÜCK UND ETWAS KÖNNEN VON HERRN ROBBEN.
Mal abgesehen davon, daß jeder dieser Aussagen schon für sich selbst genommen ein schlechter Scherz ist, verstehe ich wieder einmal den logischen Zusammenhang zwischen deinen Kommentaren nicht. Ist der FC Bayern jetzt so stark, daß er Inter locker aus dem Bewerb kegeln kann oder so schwach, daß er auf pures Glück und einen einzelnen Spieler angewiesen ist, um sich in der CL zu behaupten? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 21:37

wenn man es nicht schafft inter zu besiegen ,dann ist man zu schwach für den titel den man ja immer anstrebt.darum hätte man nichts in der cl zu suchen.
ok kopenhagen wäre der einfachere gegner ,dann marseille und man stände im halbfinale.
aber so einfach geht es nicht immer.


und bei dem anderen punkt ,den du nicht verstehst ging es um letzte saison.
hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2010 - 23:18

vincenzo scifo schrieb:
wenn man es nicht schafft inter zu besiegen ,dann ist man zu schwach für den titel
Gegen soviel Fußballweisheit komme ich natürlich nicht an.

vincenzo scifo schrieb:
den man ja immer anstrebt
Selbstverständlich strebt man den Titel an, was soll man auch sonst machen? Sich hinstellen und sagen: "Gruppenphase überstanden, das war unser Ziel. Jetzt können wir uns auch gerne aus der CL verabschieden."? Von den verbleibenden 16 Mannschaften haben mindestens die Hälfte den Gewinn des Titels im Fokus, nur beim FC Bayern habe ich den Eindruck, daß es ihm oft als Arroganz ausgelegt wird, wenn er vorsichtig anklingen läßt, daß ein CL-Sieg mal wieder ganz nett wäre.

vincenzo scifo schrieb:
darum hätte man nichts in der cl zu suchen.
Dann frage mich, wer deiner Meinung nach überhaupt etwas in der CL zu suchen hat.

vincenzo scifo schrieb:
und bei dem anderen punkt ,den du nicht verstehst ging es um letzte saison. hoffe ich konnte dir helfen.
Bedaure, nein. Vielleicht schreibst du einfach mal, an welcher Stelle du den FC Bayern unter den restlichen Teams einstufen würdest, dann könnten wir uns die ganzen Spitzfindigkeiten sparen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 0:15

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen Laughing

wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren.
die bayern ziehen immer vergleiche zu topvereinen ,bestätigen sie aber nie ,sprich holen keine titel international.
so geht das seit jahren. Rolling Eyes


Stimme Dir zwar zu das sie längst nicht so stark sind wie in der letzten Saison, die Bayern aber nun zum ganz klaren Topfavouriten zu machen, halte ich ein wenig für übertrieben, immerhin ist der Stamm der Mannschaft geblieben, auch wenn es in der Serie A momentan nicht besonders gut läuft.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 1:31

Formel_Kimi schrieb:
Luiz Gustavo ist für mich ein sehr überraschender Name, ich habe mit vielen Namen gerechnet aber nie im Leben mit Luiz Gustavo von Hoffenheim! Ich bin maßlos enttäuscht, sollte Luiz Gustavo wirklich kommen, werde ich meine Bayern-Mitgliedschaft auf jeden Fall kündigen

Da soll eine Schalker Ikone in unser Tour und du hälst dich an Luiz Gustavo auf... der auch noch ein guter Mann ist
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 7:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn man es nicht schafft inter zu besiegen ,dann ist man zu schwach für den titel
Gegen soviel Fußballweisheit komme ich natürlich nicht an.

vincenzo scifo schrieb:
den man ja immer anstrebt
Selbstverständlich strebt man den Titel an, was soll man auch sonst machen? Sich hinstellen und sagen: "Gruppenphase überstanden, das war unser Ziel. Jetzt können wir uns auch gerne aus der CL verabschieden."? Von den verbleibenden 16 Mannschaften haben mindestens die Hälfte den Gewinn des Titels im Fokus, nur beim FC Bayern habe ich den Eindruck, daß es ihm oft als Arroganz ausgelegt wird, wenn er vorsichtig anklingen läßt, daß ein CL-Sieg mal wieder ganz nett wäre.

vincenzo scifo schrieb:
darum hätte man nichts in der cl zu suchen.
Dann frage mich, wer deiner Meinung nach überhaupt etwas in der CL zu suchen hat.

vincenzo scifo schrieb:
und bei dem anderen punkt ,den du nicht verstehst ging es um letzte saison. hoffe ich konnte dir helfen.
Bedaure, nein. Vielleicht schreibst du einfach mal, an welcher Stelle du den FC Bayern unter den restlichen Teams einstufen würdest, dann könnten wir uns die ganzen Spitzfindigkeiten sparen.


es geht doch ganz einfach darum ,dass man sagt wir sind nicht schlechter als real und barca und und.
zum bsp schweinsteiger der zuletzt meinte wir sind stärker als der bvb.
das klingt immer alles toll ,nur es kommt nie ein titel dabei rum.
das ist der springende punkt des ganzen.
wenn man sich auf einer höhe mit diesen teams sieht ,dann muss man auch mal so ein endspiel wie letzte saison gewinnen.das ist meine meinung jedenfalls.

wenn man dazu nicht in der lage ist ,ok dann sollte man sich mit der gruppenphase zufrieden geben ,denn für mich fängt die cl erst nach der gruppenphase richtig an.
alles andere ist zu 80% rumgeeiere,wie die ergebnisse des letzten cl spieltags überwiegend wieder bewiesen haben.

ich stufe bayern nicht ein unter den letzten teams ,da bis auf kopenhagen,donezk und marseille eigentlich jeder den titel holen kann.

klar ist das von einigen faktoren abhängig ,nur es gibt zwei spiele und da kippt der faktor glück ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 7:32

champ1969 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen Laughing

wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren.
die bayern ziehen immer vergleiche zu topvereinen ,bestätigen sie aber nie ,sprich holen keine titel international.
so geht das seit jahren. Rolling Eyes


Stimme Dir zwar zu das sie längst nicht so stark sind wie in der letzten Saison, die Bayern aber nun zum ganz klaren Topfavouriten zu machen, halte ich ein wenig für übertrieben, immerhin ist der Stamm der Mannschaft geblieben, auch wenn es in der Serie A momentan nicht besonders gut läuft.

ich möchte bayern nicht zum favoriten machen ,aber klar ist doch um ins endfspiel zu kommen ,muss inter geschlagen werden.ich sehe gute chancen für bayern gegen inter,das finde ich schon.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 10:10

Das wir Inter schlagen müssen um ins Endspiel kommen zu können, liegt in der Natur der Sache Laughing
Was die Sprüche von Rummenigge angeht, das wir mit Barca auf einer Wellenlänge liegen, sollte man nicht so bierernst nehmen, immerhin hat er das nach der positiv verlaufenden Jahreshauptversammlung preis gegeben, da kommt so was mal schneller von den Lippen Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nun wird es schon etwas konkreter, wenn es denn stimmt Laughing
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 12:51

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
allerdings stellt sich die Frage hat van Gaal noch die Macht! Er selbst steht ja aktuell auch mit dem Rücken zur Wand!
solche aussagen wie die von schweine zu van gaal können ihn auch wieder stärken.
ich glaub aber auch das intern viel verbrannt wurde und solche aussagen wie gestern zu ribery, die kann man denken aber öffentlich so nicht aussprechen. völlig sinn- und auch geistlos seinen eigenen spieler so zum kasper zu machen.

van gaal hat überhaupt kein feingefühl für die situation, was ein weiteres seiner vielen probleme bei den bayern ist.

Ich greife jetzt wieder dieses Thema auf, weil es dafür gerade einen interessanten neuen Gesichtspunkt gibt, wechselt Luiz Gustavo wirklich zu Bayern ist dies ein klares Anzeichen dafür das van Gaal keine Macht mehr hat bei Bayern, er hat sich immer klar gegen Südamerikaner ausgesprochen! Elber wurde ja sogar als Scout freigestellt! Kommt Gustavo würde mich ein neuer Trainer ab Sommer 2011 auch nicht mehr wirklich verwundern! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 12:54

Wobei du hier wiederrum den Aspekt bedenken musst, dass Gustavo schon länger in Deutschland lebt und sogar schon meinte, sich Einbürgern lassen zu wollen, damit wäre er ja dann gar kein "Südamerikaner" mehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 14:52

Man hat sich mal dagegen ausgesprochen, weiter Südamerikaner zu holen, das stimmt.
Aber er spielt schon sehr lange in Deutschland, von daher ist bei ihm der Eingewöhnungseffekt schon eingetreten, der braucht nicht großartig integriert werden.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, das Van Gaal sich das Steuer aus der Hand nehmen läßt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 15:33

bienchen04 schrieb:
Wobei du hier wiederrum den Aspekt bedenken musst, dass Gustavo schon länger in Deutschland lebt und sogar schon meinte, sich Einbürgern lassen zu wollen, damit wäre er ja dann gar kein "Südamerikaner" mehr Rolling Eyes

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache Rafinha lebte auch schon länger in Deutschland noch länger als Gustavo und er wurde mit der Begründung, ich will keine Südamerikaner, von van Gaal abgelehnt, daher würde eine Verpflichtung Gustavo´s klar für eine Entmachung von van Gaal sprechen, wenn auch in Raten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 17:13

Formel_Kimi schrieb:
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache Rafinha lebte auch schon länger in Deutschland noch länger als Gustavo und er wurde mit der Begründung, ich will keine Südamerikaner, von van Gaal abgelehnt, daher würde eine Verpflichtung Gustavo´s klar für eine Entmachung von van Gaal sprechen, wenn auch in Raten! Smile
Ein anschauliches Beispiel dafür, welch' Blüten die mediale Gehirnwäsche treibt. Van Gaal geht es keineswegs um die Nationalität, sondern um die Mentalität des Spielers. Daß ihm in dem Zusammenhang in seiner bisherigen Karriere der eine oder andere Südamerikaner wie z.B. Rivaldo negativ aufgefallen ist, will ich nicht verhehlen. Umgekehrt ist er von der Einstellung der deutschen Spieler in hohem Maße begeistert. Daß er aber längst nicht so festgelegt ist, wie das dargestellt wird, zeigt alleine schon die Tatsache, daß in seinen vier Jahren bei Alkmaar, in denen er das uneingeschränkte Sagen hatte, einige Südamerikaner verpflichtet wurden. Und Luiz Gustavo wird in Hoffenheim nicht von ungefähr "der Deutsche" genannt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2010 - 17:36

wenn vG so sehr gegen südamerikaner ist frag ich mich warum er so begeistert von breno ist . irgendwas passt da doch nicht zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 11:32

Bei Breno bin ich total unsicher ob das wirklich LvG sagt, oder der Vorstand durch LvG sprechen läßt! Der Vorstand der FC Bayern München AG soll nach meinen Informationen sogar in wir lieben Breno Bettwäsche schlafen! Für mich ist Breno ein normaler Fußballer weder schlecht noch besonders gut! Er hat in Nürnberg sehr gut begonnen, ich war phasenweise richtig begeistert, allerdings kommt bei Bayern zu oft der Bruder Leichtfuß durch siehe Schalke! Mad Ich würde daher sehr gerne Metersacker neben Badstuber in der Innenverteidigung sehen! Als Backup reicht Breno aber aus, neben DvB!

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache Rafinha lebte auch schon länger in Deutschland noch länger als Gustavo und er wurde mit der Begründung, ich will keine Südamerikaner, von van Gaal abgelehnt, daher würde eine Verpflichtung Gustavo´s klar für eine Entmachung von van Gaal sprechen, wenn auch in Raten! Smile
Ein anschauliches Beispiel dafür, welch' Blüten die mediale Gehirnwäsche treibt. Van Gaal geht es keineswegs um die Nationalität, sondern um die Mentalität des Spielers. Daß ihm in dem Zusammenhang in seiner bisherigen Karriere der eine oder andere Südamerikaner wie z.B. Rivaldo negativ aufgefallen ist, will ich nicht verhehlen. Umgekehrt ist er von der Einstellung der deutschen Spieler in hohem Maße begeistert. Daß er aber längst nicht so festgelegt ist, wie das dargestellt wird, zeigt alleine schon die Tatsache, daß in seinen vier Jahren bei Alkmaar, in denen er das uneingeschränkte Sagen hatte, einige Südamerikaner verpflichtet wurden. Und Luiz Gustavo wird in Hoffenheim nicht von ungefähr "der Deutsche" genannt.

Luiz Gustavo ist genau wie Rafinha ein Heißsporn seine Kartensammlung untermalt dies, deshalb denke ich persönlich das Gustavo kein Wunschspieler von van Gaal sondern eine Kreation des Vorstandes ist, aber ob er überhaupt kommt wer weiß das schon, Hopp ist nach den Berichten der Zeitung fast ausgeflippt! So ungehalten hat man den SAP-Gründer selten erlebt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 11:55

Ich muß sagen, daß mich die jüngsten Aussagen etwas irritieren. Auf der einen Seite die Hoffenheimer, die den Verbleib Luiz Gustavos verteidigen wie die Löwin ihre Jungen, auf der anderen Seite van Gaal, der schon wieder keinen linken Verteidiger kennen will, der ausschlaggebend besser als Contento ist und in van Bommel den einzigen Spieler beim FC Bayern sieht, der auch mal den Mumm hat, seine Mitspieler zusammenzusch@ißen. Hört sich für mich verdächtig nach einer neuerlichen Nullrunde an, welche ich zwar nicht ganz so hysterisch bewerten würde wie manch anderer, aber wenigstens einen "Reizpunkt" (O-Ton Nerlinger) für die Defensive wünsche ich mir dann doch.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich muß sagen, daß mich die jüngsten Aussagen etwas irritieren. Auf der einen Seite die Hoffenheimer, die den Verbleib Luiz Gustavos verteidigen wie die Löwin ihre Jungen, auf der anderen Seite van Gaal, der schon wieder keinen linken Verteidiger kennen will, der ausschlaggebend besser als Contento ist und in van Bommel den einzigen Spieler beim FC Bayern sieht, der auch mal den Mumm hat, seine Mitspieler zusammenzusch@ißen. Hört sich für mich verdächtig nach einer neuerlichen Nullrunde an, welche ich zwar nicht ganz so hysterisch bewerten würde wie manch anderer, aber wenigstens einen "Reizpunkt" (O-Ton Nerlinger) für die Defensive wünsche ich mir dann doch.

Bleibt nur das Problem das MvB beim Vorstand bis zur Steinzeit verkackt hat, er geht/ muss gehen definitiv spätestens im Sommer ist MvB Historie! Gleiches gilt für Klose, Demichelis und Altintop zu 90 % auch!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:24

Formel_Kimi schrieb:
Bleibt nur das Problem das MvB beim Vorstand bis zur Steinzeit verkackt hat, er geht/ muss gehen definitiv spätestens im Sommer ist MvB Historie!
Um van Bommel geht's mir im Moment auch weniger, der kann gerne noch bis zum Sommer bleiben. Aber offenbar ist für die Rückrunde eine Viererkette, bestehend aus Lahm und dazu die Grünschnäbel Breno, Badstuber und Contento geplant. Stünde man in der Meisterschaft mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz 1 und wäre in der CL ausgeschieden, wäre das sicherlich eine Option, die man absegnen kann. Aber inzwischen muß man eigentlich schon fast jedes Spiel gewinnen und soll nebenbei auch noch Inter abfieseln. Ich glaube einfach nicht, daß die Jungs, denen ich jedem einzeln auf Dauer durchaus viel zutraue, jetzt schon so weit sind. Das wäre ein Risiko, daß man problemlos umgehen könnte.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:30

@ kimi : ich weiß nicht wo du bei breno ständig einen bruder leichtfuß erkennen willst und schon garnicht im spiel gegen schalke.
das gegentor nach dem ausrutscher in schalke geht nicht auf seine kappe sondern auf die der mannschaft und insbesondere vbommel . du kannst einen spieler nicht so komplett allein in den zweikampf gehen lassen weil du gemütlich zurück trabst und dir das ganze aus der entfernung ankuckst statt hinzurennen um zu helfen.
so ein ausrutscher kann immer mal pasieren und grade gegen einen raul sollte man niemanden allein lassen.

wenn ich den rest deines posts lese muss ich mich fragen ob das alles nicht ironisch gemeint war. du wünschst dir wirklich mertesacker und badstuber in der IV ? whaaaat?
deine favoriten sind 2 hüftsteife viel zu langsame und überbewertete spieler . warum dann nicht gleich weiter auf DvB und demichelis setzen.

kann ja sein das gustavo eine kreation des vorstands war .aber anscheinend musst du vG die spieler aufzwingen damits nicht wieder so ein debakel gibt wie in der hinrunde wo wegen 2-3 verletzten die mannschaft zusammen bricht weil kein ersatz da ist.
und vG war ja der meinung das er in der winterpause auch keine neuen spieler braucht weil die verletzten wieder zurückkommen und dann eine wahnsinns aufhohljagd gestartet wird .
da bleibt dir als vorstand garnichts anderes übrig als dem trainer eine liste von spielern vorzulegen aus der ich sich gefälligst ein paar auszusuchen hat. und wenn er das nicht tut sucht man sich eben einen neuen trainer .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:31

ich möchte nochmal was zu den südamerikanern schreiben.

verbessert mich wenn ich was falsches schreiben sollte. ich hab das ganze aber so in erinnerung das nicht südamerikaner als transfers ausgeschlossen wurden, sondern man nur einfach nicht mehr selbst in südamerika transfers tätigen will und das man deshalb dort alle aktivitäten eingestellt hat.

was auch sinn macht, aufgrund der überragenden bayern transfers der letzten jahre FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 360107
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:52

JerzyPotz schrieb:
ich hab das ganze aber so in erinnerung das nicht südamerikaner als transfers ausgeschlossen wurden, sondern man nur einfach nicht mehr selbst in südamerika transfers tätigen will und das man deshalb dort alle aktivitäten eingestellt hat.

Korrekt. Von daher würde ja auch Luiz Gustavo nicht in diese Kategorie fallen.

JerzyPotz schrieb:
was auch sinn macht, aufgrund der überragenden bayern transfers der letzten jahre FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 360107
Ich hoffe aber, du willst Breno (noch) nicht in die selbe Schublade wie Mazinho, Bernardo, Valencia und Julio dos Santos stecken?
Aber mein "All-Time-Favourite" ist und bleibt Lars Lunde. Ist schon gruselig, was man sich als Bayern-Fan früher mitunter antun mußte (ja, ich weiß, auch heute ist nicht alles das Gelbe vom Ei).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 13:03

Jerb schrieb:
du wünschst dir wirklich mertesacker und badstuber in der IV ? whaaaat?
deine favoriten sind 2 hüftsteife viel zu langsame und überbewertete spieler . warum dann nicht gleich weiter auf DvB und demichelis setzen.
teile deinen abschnitt 1 zu 1
badstuber mit merte, da muss man zittern vor angst.
merte, da weiß ich schon gar nicht mehr vor wieviel jahren der zuletzt mal ein ordentliches spiel abgeliefert hat.
das 0-1 gestern werte ich mal als blöd gelaufen
das 1-2 ist aber der gipfel der unfähigkeit. erst spielt er nen ball zu frings den man beschissener kaum noch spielen kann, bringt diesen unnütz unter druck und was macht merte? bleibt erst stehen, um dann unmotiviert hinterher zu traben.

merte bei den bayern, sorry diese vorstellung ist abenteuerlich.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich hoffe aber, du willst Breno (noch) nicht in die selbe Schublade wie Mazinho, Bernardo, Valencia und Julio dos Santos stecken?
was soll ich schreiben? derzeit gibt er noch das beste bild dahinten ab. ich finde aber weiterhin das breno zu leichtgewichtig für die bayern ist.

Jerb schrieb:
Aber mein "All-Time-Favourite" ist und bleibt Lars Lunde.
mein "traumsturm" ist "mic und mac" wo später ja einer der zwei zu McInulli mutierte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 EmptySo 19 Dez 2010 - 13:19

zu lunde muss man sagen obwohl es fussballerisch nicht gepasst hat,hat hoeness ihn weiter unterstützt.
er hatte einen schweren autounfall ,dadurch musste er seine karriere beenden.
aber hoeness war weiter zur stelle und half ihm ,wieder ins berufsleben zu kommen .
er arbeitet heute als pfleger ich glaube in der schweiz.
das beweist wieder wie sozial der fc b und auch hoeness sind.
andere vereine lassen ihre ehemaligen einfach fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-