SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 2:22

Bei euch klingt das so, als hätte man in Bremen nach der Absage von Kranjcar auf Plan B umgeschwenkt und das nächstbeste aus ihren Augen genommen mit stevanovic.

Das ist doch ein Spieler für die 2. Mannschaft, der vielleicht in den nächsten Jahren angreifen kann. Ich geh davon aus das man Schalke nicht viel mehr als einen feuchten Händedruck für den Spieler überlassen brauchte. Also wohl ein Geschäft ohne Risiko. Der Spieler ist also nun schon einmal in seiner Karriere gescheitert, vielleicht kann er daraus Ehrgeiz ziehen und es bei Bremen schaffen. Aber es bleibt doch dabei, er hat nix mit dieser Saison zu tun - außer natürlich Magath hat keine Ahnung von Fußball.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 14:38

AlBaer schrieb:
Bei euch klingt das so, als hätte man in Bremen nach der Absage von Kranjcar auf Plan B umgeschwenkt und das nächstbeste aus ihren Augen genommen mit stevanovic.

Das ist doch ein Spieler für die 2. Mannschaft, der vielleicht in den nächsten Jahren angreifen kann.
ist das tatsächlich so? jedenfalls irritiert es mich das sie ausgerechnet auf der position jemand verpflichten, wo allgemein erwartet wird, das dort probleme am schnellsten überdeckt werden können.

selbst wenn er nur für die zweite geplant ist, allofs sollte derzeit dringlichere transfers zu erledigen haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 14:57

Ich gehe bei JPs zweitem Argument nach: An und für sich kritisere ich ja den Transfer auch nicht, nur hat ein Manager in der aktuellen Situation nichts dringlicheres zu erledigen? Das ist das was ich mich Frage. Das Transferfenster ist nich mehr alzu lange offen und wahrscheinlich alle Bremer Fans bekommen es langsam mit der Angst zu tun und was passiert: Man präsentiert Predrag Stevanovic. Wow.


Tante Edith: 100.000 hat Bremen für Stevanovic wohl auf den Tisch gelegt...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:08

Da kann ich euch jetzt auch nicht folgen. Ist ja nun nicht so das man, weil es mal schlecht läuft, die Zukunft komplett vernachlässigen darf.

Und 100.000 sind ja heutzutage nicht viel mehr als ein symbolischer Betrag.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:09

Albaer, bei allem respekt, bremen steht tief drin, frings wird aller voraussicht nach nächste saison nicht mehr an bord sein, die außen sind ein alptraumm hinten und in der IV ist ausser merte mit abstrichen ein trümmerhaufen und das wars, dazu ein stürmer, der bislang werders bester war, der den verein verlässt.

Also alles wirklch fast alles bis auf die mittelfeldpositionen offensiv, läge im argen und man verpflichtet einen 19 jährigen, mit so einer aussage????????????????????

Nee, da will und werde ich nie mitkommen, ob der nun 100.000 oder null cent kostet, dass ist mir an der stelle völlig egal. Smile

Werder baut auf perspektive, ok, aber wo ist die denn, wenn es nicht bald anders wird, kan diese schnell 2. Liga heissen, und das muss ich nochmal betonen als jahrelanger CL TEILNEHMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:29

Dany69 schrieb:
...Also alles wirklch fast alles bis auf die mittelfeldpositionen offensiv, läge im argen...
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 360107
Sorry nenn' mir doch mal bitte einen guten offensiven Mittelfeldspieler der Bremer?

Da muss ich meine eigene Meinung ja sogar noch mal überdenken. Denn wenn ich mir die Offensive hinter der Spitze anschaue ist das ja das schlimmste überhaupt. Weder Hunt, Bargfrede noch Marin geschweige denn Kroos bringen einen Hauch von Leistung. Da könnte der junge ja vielleicht wirklich noch eine Rolle in dieser Saison spielen. Wink

Aber das Abstiegsgerede finde ich immer noch unsinnig. Im März/April wird man 4-5 Siege einfahren und die Saison im Mittelfeld beenden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 28 Jan 2011 - 21:59

AlBaer schrieb:

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 360107
Sorry nenn' mir doch mal bitte einen guten offensiven Mittelfeldspieler der Bremer?
Nee nee, wir wollen das pferd mal nicht von hinten aufzürnen, denn ich persönlich habe nie gesagt, dass dies unantastbar wäre, aber dennoch mit hunt, marin, bargfrede, wesley, und frings sind dies schon 5 leut für vier positionen, ergo ist das für mich nicht die hauptbaustelle, daher meine aussage und bitte egal wie man es sehen mag, ein schlüssel im kampf um was auch imme kann doch nicht ein 19 jähriger quasi aus s04´s zwiter garde sein??

AlBaer schrieb:

Aber das Abstiegsgerede finde ich immer noch unsinnig. Im März/April wird man 4-5 Siege einfahren und die Saison im Mittelfeld beenden.
Das mein lieber, habe ich vor tagen noch 100% genauso getextet hier, falls du dich entsinnst, darum gehst mir auch nicht primär.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 0:47

AlBaer schrieb:
Da kann ich euch jetzt auch nicht folgen. Ist ja nun nicht so das man, weil es mal schlecht läuft, die Zukunft komplett vernachlässigen darf.
wie beschreibst du zukunft bei bremen.
wer ist denn bei bremen in den letzten jahren von den amas hochgekommen?

AlBaer schrieb:
Sorry nenn' mir doch mal bitte einen guten offensiven Mittelfeldspieler der Bremer?
also ich schau jetzt nicht in die prognose, bin mir aber blind 100 prozent sehr sicher das die bei dir der schlüssel zur bremer fröhlichkeit gewesen ist Razz

ps: seh jetzt das du deinen fehler selbst einsiehst Wink
AlBaer schrieb:
Da muss ich meine eigene Meinung ja sogar noch mal überdenken.

AlBaer schrieb:
Da könnte der junge ja vielleicht wirklich noch eine Rolle in dieser Saison spielen. Wink
da könntest du am ende sogar recht haben. nur das kann auch ganz böse in die höse gehen. in der situation hat man auch schnell so jemanden schnell verbrannt.

AlBaer schrieb:
Aber das Abstiegsgerede finde ich immer noch unsinnig. Im März/April wird man 4-5 Siege einfahren und die Saison im Mittelfeld beenden.
auch ich wills nochmal schreiben.
ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber..!

da müssen wir nicht rumquatschen, sport ist auf jeder ebene ne psycho sache und der spieltag gibt es her das bremen durch das spiel pauli-köln noch tiefer in die sch@iße rutschen kann.

ich warte seit jahren auf den bremer einbruch, nu isser da, in dem moment wo ich selbst die hoffnung aufgegeben habe Rolling Eyes . nur selbst ich spreche bremen mindestens die qualität für die ersten 10 zu. da seh ich einfach die größte gefahr, bremen ist vom kader und vom selbstverständnis nicht dazu aufgestellt und ausgerichtet gegen den abstieg zu spielen und beim spiel in köln hab ich nicht sehen können das sie den ernst wirklich begriffen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 0:59

bienchen04 schrieb:
Ich gehe bei JPs zweitem Argument nach: An und für sich kritisere ich ja den Transfer auch nicht, nur hat ein Manager in der aktuellen Situation nichts dringlicheres zu erledigen? Das ist das was ich mich Frage. Das Transferfenster ist nich mehr alzu lange offen und wahrscheinlich alle Bremer Fans bekommen es langsam mit der Angst zu tun und was passiert: Man präsentiert Predrag Stevanovic. Wow.


Tante Edith: 100.000 hat Bremen für Stevanovic wohl auf den Tisch gelegt...

ich halte es da mit stanislawski,wer in der winterpause umfangreich nachrüstet,hat im sommer falsch gearbeitet.bestes beispiel felix magath auf schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 1:27

vincenzo scifo schrieb:
ich halte es da mit stanislawski,wer in der winterpause umfangreich nachrüstet,hat im sommer falsch gearbeitet.bestes beispiel felix magath auf schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun, da frag ich lieber nach.
weder hat bremen im winter groß eingekauft, noch in der hinrunde gut gespielt. schließe ich jetzt daraus das bremen im rahmen seiner möglichkeiten spielte? Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 12:54

Ich finds noch viel spannender, wo ein Felix Magath im Winter groß nachrüstet Laughing

Da hat wohl einer schlechte Laune, weil bisher wurde vorallem eins: Ausgemistet Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 16:03

bienchen04 schrieb:
Ich finds noch viel spannender, wo ein Felix Magath im Winter groß nachrüstet Laughing

Da hat wohl einer schlechte Laune, weil bisher wurde vorallem eins: Ausgemistet Laughing

lächerlich Sleep
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 29 Jan 2011 - 17:52

es fehlt durchaus das glück.
weiß nicht wie der assi das handspiel nicht sehen konnte. aus der situation entwickelt sich vielleicht ganz anderes spiel.

werder hat gut gespielt bis zum 1-1, aber nach dem 1-2 hat man kein mittel gehabt wieder ins spiel zu finden. da fand ich hat werder plan- und kraftlos gewirkt.

was werder für fehler vorm tor macht muss jeden bremer die tränen in die augen treiben. weiß gar nicht welche luftpump es verpasst hatte beim 1-2 den ball einfach aus dem strafraum zu meißeln.
wenn man so schlampig und unkonzentriiert spielt wie beim 1-3 fallen die gegentore zwanangsläufig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:16

Es war sicherlich auch eine Menge Pech dabei gestern gegen uns, über den Handelfer will ich erst gar nicht anfangen zu spekulieren.
Mertesacker war der Unglücksrabe schlechthin in diesem Spiel.
Die rote Karte von Wiese nach der Attake gegen Müller war absolut unnötig und ein Frustfaul ersten Ranges, würde mich nicht wundern, wenn er länger wie nur ein Spiel gesperrt werden würde Rolling Eyes
Das wird ein ganz ganz harter Abstiegskampf für die Bremer, bei denen so einige Spieler wohl noch nicht begriffen haben, um was es hier inzwischen geht für Werder Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:02

champ1969 schrieb:
Die rote Karte von Wiese nach der Attake gegen Müller war absolut unnötig und ein Frustfaul ersten Ranges, würde mich nicht wundern, wenn er länger wie nur ein Spiel gesperrt werden würde Rolling Eyes
ich fand das foul nicht so schlimm. wiese wollte den ball einfach wegmeißeln und war nur etwas spät.
weiß gar nicht welcher bremer sepp das vorher gewesen ist, der den ball so stümperhaft verloren hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 12:50

Es tut mir sehr weh, einen so fantastischen Menschen wie Mertesacker so leiden zu sehen! Ich habe ja nie daraus ein Geheimnis gemacht ich würde Per sehr gerne im Trikot meiner Münchener Bayern sehen! Vielleicht wird es ja im Sommer 2011 endlich Realität! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:11

Formel_Kimi schrieb:
Es tut mir sehr weh, einen so fantastischen Menschen wie Mertesacker so leiden zu sehen! Ich habe ja nie daraus ein Geheimnis gemacht ich würde Per sehr gerne im Trikot meiner Münchener Bayern sehen! Vielleicht wird es ja im Sommer 2011 endlich Realität! Smile

mir ist immernoch nicht so klar ob du das mit merte ironisch oder wirklich so meinst. ich hoffe doch du bist nicht wirklich davon überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:43

Formel_Kimi schrieb:
Es tut mir sehr weh, einen so fantastischen Menschen wie Mertesacker so leiden zu sehen! Ich habe ja nie daraus ein Geheimnis gemacht ich würde Per sehr gerne im Trikot meiner Münchener Bayern sehen! Vielleicht wird es ja im Sommer 2011 endlich Realität! Smile

er agiert sehr unglücklich in letzter zeit.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 15:32

Jerb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Es tut mir sehr weh, einen so fantastischen Menschen wie Mertesacker so leiden zu sehen! Ich habe ja nie daraus ein Geheimnis gemacht ich würde Per sehr gerne im Trikot meiner Münchener Bayern sehen! Vielleicht wird es ja im Sommer 2011 endlich Realität! Smile

mir ist immernoch nicht so klar ob du das mit merte ironisch oder wirklich so meinst. ich hoffe doch du bist nicht wirklich davon überzeugt.

Ich bin von Mertesacker überzeugt, er hat in der Nationalelf immer sehr gut gespielt, Werder spielt im Moment als komplette Mannschaft sehr unglücklich! Und die Defensive von Werder war noch nie das Prunkstuck des Teams! Ich traue Per Bayern zu und sehe mit in ihm auch eine Verstärkung für unsere Abwehr! Ironie kennzeichne ich meist mit einer Smiley-Parade! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 16:42

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin von Mertesacker überzeugt, er hat in der Nationalelf immer sehr gut gespielt,
du hast eine schwache erinnerung. grade die IV war lange zeit unser sorgenkind und ich seh da immer noch großen handlungsbedarf, da für mich merte zu langsam ist, zu steif und das stellungsspiel von ihm auch nicht das aller beste ist.

dann muss mittlerweile auch die frage gestellt werden wie sehr er selbst vom starken nebenmann naldo profitiert. ohne ihn ist merte nochmal ein stück eingebrochen.

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Per Bayern zu und sehe mit in ihm auch eine Verstärkung für unsere Abwehr!
du scheinst ein großes herz für diese art von fussballern zu haben. so ja auch dein langes festhalten an daniela. hier bin ich im übrigen überrascht von dir so lange nix mehr über ihn gelesen zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySo 30 Jan 2011 - 16:57

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich bin von Mertesacker überzeugt, er hat in der Nationalelf immer sehr gut gespielt,
du hast eine schwache erinnerung. grade die IV war lange zeit unser sorgenkind und ich seh da immer noch großen handlungsbedarf, da für mich merte zu langsam ist, zu steif und das stellungsspiel von ihm auch nicht das aller beste ist.

dann muss mittlerweile auch die frage gestellt werden wie sehr er selbst vom starken nebenmann naldo profitiert. ohne ihn ist merte nochmal ein stück eingebrochen.

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Per Bayern zu und sehe mit in ihm auch eine Verstärkung für unsere Abwehr!
du scheinst ein großes herz für diese art von fussballern zu haben. so ja auch dein langes festhalten an daniela. hier bin ich im übrigen überrascht von dir so lange nix mehr über ihn gelesen zu haben Wink

Teilweise Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 374815 Sorry!

Ich bin absolut davon überzeugt das Mertesacker Bayern weiterhelfen könnte! Ich schätze Daniel van Buyten ebenfalls sehr, daraus habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht! Aktuell spielt Daniel nicht, daher gibt es auch nicht besonders viel über ihn zu schreiben! Nur muss ich ganz klar sagen und damit vielleicht auch etwas Position beziehen ich würde mir neben Badstuber lieber Daniel oder eben Breno wünschen, weil ich Tymo lieber im Mittelfeld neben Schweini sehen möchte, siehe FC Bayern-Thread! Aber noch ist LvG der Trainer! Smile

Und nun Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 286108

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 595882
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 4 Feb 2011 - 19:18

Alleine der Versuch ihn bei uns ein zu bauen wäre viel zu teuer und ein zu großes Risiko, obwohl ich ihn schon eher nehmen würde, als einen relativ Unbekannten aus einer anderen Liga, das muß ich wohl dabei sagen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyFr 4 Feb 2011 - 20:38

Mertesacker ist doch nun echt nicht dass, was der Anspruch eines FC Bayern München sein kann Rolling Eyes. Das muss schon bitter sein, wenn es Spieler wie Hummels und Subotic in der eigenen Liga gibt und im Ausland noch viel mehr andere gute Spieler.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 5 Feb 2011 - 15:13

richtig zurück zu werder.
da hat werder mal ein talent in die erste gebracht und schon drehen sie alle am rad. werder bekommt derzeit wirklich an keiner stelle ruhe ein. ich bin nur wieder baff wie naiv so mancher eine aussage äußert.
scheinbar sitzt bei so manchen der furz arg quer nach 6 spielen bei den profis Rolling Eyes


zum ende aber noch was lustiges, worüber ich grade gestolpert bin, aus der abteilung wie verbreiten sich heutzutage gerüchte Wink
KLICK
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 5 Feb 2011 - 17:41

Ein ganz wichtiger wenn auch glücklicher Punkt in Mainz für die Bremer!
Über das zustande kommen brauchen wir nicht weiter reden, es zählen nur die Tatsachen, vor allem in der Situation in der sich Werder zur Zeit befindet!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptySa 5 Feb 2011 - 17:56

champ1969 schrieb:
Ein ganz wichtiger wenn auch glücklicher Punkt in Mainz für die Bremer!
beim anschaun der zusammenfassung kann ich nicht mehr wie quer über den tisch zu Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 310649
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 EmptyMo 7 Feb 2011 - 15:20

Ist im nach hinein immer einfach zu kritisieren, aber es liegt auf der Hand, das man in Bremen gewisse Sachen vollkommen falsch eingeschätzt hat und dachte, die Mechanismen werden wie gewohnt schon greifen.
Tja, nun sind sie in einer prikären Situation, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, das sie die Klasse erhalten werden.
In wie fern sie aus ihren Fehlern Lehren ziehen, kann ich schwer beurteilen, da der finanzielle Aspekt dabei natürlich ebenfalls eine Rolle spielt, wenn die inter. Einnahmen ausbleiben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-