SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDo 4 Feb 2010 - 7:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finds gut, dass er sich wenigstens am Ende einsichtig zeigt. Respekt vor dieser selbstkritischen Analyse, die meisten hauen in so einer Situation gerne nochmal drauf aus der Ferne...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDo 4 Feb 2010 - 11:24

DasÜberHirn schrieb:
Ich finds gut, dass er sich wenigstens am Ende einsichtig zeigt. Respekt vor dieser selbstkritischen Analyse, die meisten hauen in so einer Situation gerne nochmal drauf aus der Ferne...
besser wäre es gewesen wenn man auch von werder seite geschwiegen hätte.

ps: für euch hoffe ich das niemeyer seine chance nutzt. aus meiner sicht kommt die reaktion von schaaf viel zu spät. der traber hätte schon vor wochen/monaten aus dem kader gehört.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:21

DasÜberHirn schrieb:

Auch ich hab seine Auftritte nicht so schlecht gesehen, denke aber, dass Pasanen seine Chance auf dieser Position am Freitag sicher auch deshalb erhalten sollte, um von Abdennour ein wenig Druck wegzunehmen.

Dabei bleibt die Frage, ob das überhaupt was bringt. Im Sinne des Erfolgs muss Abdennour natürlich raus, denn was der gestümpert hat, ist schon kaum noch zu beschreiben. Aber nimmt man ihn jetzt raus und nimmt ihm damit auch noch die Rückendeckung, kann er auch ganz schnell verbrannt sein. Da ne Lösung zu finden, die aus allem das optimale raus holt, ist net einfach. Da ist Schaaf net zu beneiden!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 15:33

Also zum einen war Abdennour lange nicht so schlecht, wie er von den Medien gemacht wurde. Es ist doch ein mittlerweile altbekanntes Muster, dass man sich - gerade wenns schlecht läuft - die Neuzugänge rauspickt und alles an ihnen festzumachen versucht.
Andererseits waren seine Leistungen eben auch nicht zufriedenstellend und so muss Schaaf einfach reagieren, will er ihn nicht im oben genannten Kreuzfeuer stehn lassen. Auch denke ich, dass ihm dies keineswegs schaden wird. Im Gegenteil, so kann er diese kleine Pause nutzen, um sich in seiner neuen Umgebung zurech zu finden. Man sollte auch bedenkten, dass er sich hier nicht nur vom fußballerischen, sondern auch kulturell stark umstellen muss und er dazu erst wenige Wochen bei uns ist.

Daneben wird auch Niemeyer im Fokus der Fans und Kritiker stehen. Und wenn schon JerzyPotz höchst persönlich positive Hoffnungen ob seiner Darbietung hegt, will ich mir da keinen Widerspruch leisten Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 15:53

Heute Abend gegen die Hertha kann Bremen zumindest zeigen, das man es Ernst meint wenn man sich wieder verbessern will in der Liga!
Alles Andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und würde das Krisengerede nur noch mehr anschüren im deutschen Blätterwald Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:48

DasÜberHirn schrieb:
Und wenn schon JerzyPotz höchst persönlich positive Hoffnungen ob seiner Darbietung hegt, will ich mir da keinen Widerspruch leisten Wink
kennst mich ein wenig, deswegen wird es dich nicht wirklich verwundern wenn das von mir persönlich motiviert ist Wink

eigentlich alles ganz einfach, ich will diesen traber nicht mehr in der lga spielen sehen. ich bekomme einfach würgereitz aufgrund seiner überheblichkeit und selbstüberschätzung bei einer gleichzeitigen arbeitsauffassung die nah an arbeitsverweigerung ist.
das bittere ist das es leute gibt die eben nicht mitbekommen haben das der schon seit 2006 nur noch total schrott zusammen kickt.

wie ich letzte woche schon schrieb: weg mit solchen rumplern und im zweifel lieber auf amateure setzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:24

unterm strich doch ein mehr als verdienter sieg.
aber bitte hirnchen, nicht schon wieder damit anfangen was heute alles toll war Wink

viel wars nämlich nicht. das beste das man ne handvoll hundert prozentiger chancen hatte.
negativ das nur 2 davon drinne waren, wiese im moment konstant schwach spielt und die werder defensive auch mit den umstellungen nicht wirklich den namen abwehr verdient hat.
schon erschreckend wie einfach es derzeit ist die bremer auszuspielen. hertha war höchstens 5 mal vorm tor und jedesmal hat es ordentlich gebrannt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:41

JerzyPotz schrieb:
unterm strich doch ein mehr als verdienter sieg.
aber bitte hirnchen, nicht schon wieder damit anfangen was heute alles toll war Wink

Nee das wars sicher nicht, dafür aber in der Tat ein verdienter Arbeitssieg.

JerzyPotz schrieb:
negativ das nur 2 davon drinne waren, wiese im moment konstant schwach spielt und die werder defensive auch mit den umstellungen nicht wirklich den namen abwehr verdient hat.
schon erschreckend wie einfach es derzeit ist die bremer auszuspielen. hertha war höchstens 5 mal vorm tor und jedesmal hat es ordentlich gebrannt.

Die Chancenverwertung war wirklich mangelhaft, vorallem in Hälfte eins und auch über Wieses Performance brauchts nicht vieler Worte... Rolling Eyes

Die Abwehr war heute meines Erachtens ok und gerade Fritz und Naldo haben mir gut gefallen. Außerdem hat sich wieder gezeigt, dass Pasanen auf der linken Verteidigerposition einfach keine Dauerlösung sein kann und die Gegner bei Kontern wohl stets ihre Bullet-Time auf Merte anzuwenden scheinen, jedenfalls läuft er so langsam wie in Zeitlupe Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 0:38

DasÜberHirn schrieb:
und auch über Wieses Performance brauchts nicht vieler Worte... Rolling Eyes
bis jetzt hat er in jedem rückrundenspiel eher schlecht ausgesehen. wirkt so als würde er sich von seinen vorderleuten anstecken lassen.

DasÜberHirn schrieb:
Die Abwehr war heute meines Erachtens ok und gerade Fritz und Naldo haben mir gut gefallen.
da mag ich nicht zustimmen. wie die gegner durch eure abwehr kommen ist viel zu einfach. das abseitstor von gekas zeigte ja wie leicht es ist werder mit zwei schnellen bällen auseinander zu nehmen.

DasÜberHirn schrieb:
wohl stets ihre Bullet-Time auf Merte anzuwenden scheinen, jedenfalls läuft er so langsam wie in Zeitlupe Laughing
mein rden schon seit 2 jahren. er wird von jahr langsamer. wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich glauben merte ist mitte 30 Shocked

ach ja: vielleicht ist es besser wenn ihr özil ziehen lasst. so bemüht er nach vorne ist, nach hinten kommt ja mal gar nix. fand ich teilweiße schon reichlich frech wie der sich so gar nicht nach hinten bewegt hat.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 1:48

JerzyPotz schrieb:
ach ja: vielleicht ist es besser wenn ihr özil ziehen lasst. so bemüht er nach vorne ist, nach hinten kommt ja mal gar nix. fand ich teilweiße schon reichlich frech wie der sich so gar nicht nach hinten bewegt hat.

Mein Reden. Wie schon vor einiger Zeit erwähnt: Wenn man ihn mal mit einem Marin - und dessen Laufpensum und Kampfeswillen - vergleicht, dann wird einem das besonders deutlich. Außerdem lässt er sich wie ich finde gut anmerken, dass er den Kopf nicht richtig frei hat -> Wenn die Kohle stimmt, dann sollten wir ihn ziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 7:44

Man darf auch nicht vergessen, Bremen hat die letzten Wochen nur Prügel bezogen, ich denke der Sieg war gestern sehr sehr wichtig, auch fürs Selbstbewußtsein und den Kopf! Sicherlich war nicht alles Gold was da geglänzt hat, aber immerhin ein Anfang! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 9:19

JerzyPotz schrieb:

bis jetzt hat er in jedem rückrundenspiel eher schlecht ausgesehen. wirkt so als würde er sich von seinen vorderleuten anstecken lassen.
...joh das iss nicht gerade toll, was er liefert derzeit es kann durchaus so ne art virusübertragung sein. Suspect

JerzyPotz schrieb:
da mag ich nicht zustimmen. wie die gegner durch eure abwehr kommen ist viel zu einfach. das abseitstor von gekas zeigte ja wie leicht es ist werder mit zwei schnellen bällen auseinander zu nehmen.
...für mich wars kein abseits, weil noch ein fuß des abwehrspielers auf höhe gekas gewesen ist aber ich habs nur einmal in ZL gesehen, glaub aber kaum das ich mich täusche.

So war es ein ums andere mal, die werderaner hatten richtig gehend angst sobald ein ball auf die abwehr zurollte, hab man richtig greifen können, dass ganze gilt auch fürs publikum. Very Happy

JerzyPotz schrieb:
mein reden schon seit 2 jahren. er wird von jahr langsamer. wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich glauben merte ist mitte 30 Shocked
Er sieht ja oft aus, wie ein malocher aus dem tagebau auch mit seiner mimik, das hat schon klasse, und das schlimme ist, das er gefühlt wirklich nah an alteherren aussihet, da passt halt alles zusammen.
JerzyPotz schrieb:
ach ja: vielleicht ist es besser wenn ihr özil ziehen lasst. so bemüht er nach vorne ist, nach hinten kommt ja mal gar nix. fand ich teilweiße schon reichlich frech wie der sich so gar nicht nach hinten bewegt hat.
Iss so nichts neues, bargfrde muss ich saghen fehlt der mannschaft und eben auch ihm, der hat viel aufgeräumt nach hinten hin.
Aber özil nach hinten, dass ist fast null ähnlich ist es seit jahren bei misimovicz.

Derjenige der in dem bereich den größten schritt von allen gemacht hat iss der Toni kroos vom onkel Jupp, denn sehe ich regelmäßig schuften und bälle gewinnen hinten. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:45

DasÜberHirn schrieb:
Mein Reden. Wie schon vor einiger Zeit erwähnt:
ich fand ihn in frankfurt nicht so schlecht, das gestern war aber schon sehr extrem. özil wirkte tatsächlich als hätte er nur noch begrenzte lust.

Dany schrieb:
...für mich wars kein abseits, weil noch ein fuß des abwehrspielers auf höhe gekas gewesen ist aber ich habs nur einmal in ZL gesehen, glaub aber kaum das ich mich täusche.
für mich war das auch nix. ich bin zum glück aber nicht in der position das spontan und schnell entscheiden zu müssen. Wink

um das gleich hinterher zu jagen: das hertha tor war dagegen für mich regulär, denn das hochspringen war bestenfalls kindergeburtstag. da hat wiese wohl etwas die kraft verlassen, denn den ball kann man auch in die weiten des weserstadions brettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:47

momentan sehe ich marin weitaus stärker als özil.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 12:59

JerzyPotz schrieb:
ich fand ihn in frankfurt nicht so schlecht, das gestern war aber schon sehr extrem. özil wirkte tatsächlich als hätte er nur noch begrenzte lust.

Er sollte sich einfach mal Diego und dessen Bereitschaft, auch als klasischer 10er Defensivarbeit zu verrichten, anschaun. Ich kann mich noch erinnern, dass sie dem nach seinem ersten Einsatz für uns im Ligapokalfinale 2006 sagen mussten, er könne und solle sich als Spielmacher mehr auf sein Angriffsspiel konzentrieren...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:45

Der Sieg gestern Abend war alles in allem verdient in meinen Augen, das Spiel ansich war auf eher schwachem Niveau.
Bremen kann von Glück reden, das Ibisevic nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, der schafft es einfach nicht mehr an die letzte Hinrunde an zu knüpfen.
Bin mal gespannt, auf wen man nun im Halbfinale treffen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 13:12

Allofs dementiert interesse an H96 spielern:

Werder Bremen - Teil 3 78612
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 0:01

Wüsste auch nicht, was Hannovers aktuelle Nummer Eins in Bremen zu suchen hätte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 0:36

champ1969 schrieb:
Wüsste auch nicht, was Hannovers aktuelle Nummer Eins in Bremen zu suchen hätte Rolling Eyes
kann sich mit vander nen harten kampf auf augenhöhe um die nummer 2 geben Smile
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 7:46

champ1969 schrieb:
Wüsste auch nicht, was Hannovers aktuelle Nummer Eins in Bremen zu suchen hätte Rolling Eyes

Ich auch nicht, denn zum einen haben wir schon einen guten Zweithüter und zum anderen sehe ich auch für Frommlowitz keinen Grund, sich irgendwo als Nummer2 einzuordnen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 8:28

DasÜberHirn schrieb:
denn zum einen haben wir schon einen guten Zweithüter
Shocked

bitte was habt ihr????
setz bitte die vereinsbrille etwas tiefer.

Werder Bremen - Teil 3 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 10:04

DasÜberHirn schrieb:


Ich auch nicht, denn zum einen haben wir schon einen guten Zweithüter.

Weil heut faschingsdienstag ist entschuldige ich dich hiermit! Werder Bremen - Teil 3 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:21

DasÜberHirn schrieb:
champ1969 schrieb:
Wüsste auch nicht, was Hannovers aktuelle Nummer Eins in Bremen zu suchen hätte Rolling Eyes

Ich auch nicht, denn zum einen haben wir schon einen guten Zweithüter und zum anderen sehe ich auch für Frommlowitz keinen Grund, sich irgendwo als Nummer2 einzuordnen.

vander ist mit sicherheit einer der besseren zweiten torhüter ,den hintergrund einer verpflichtung von fromlowitz sehe ich eher auf die zukunft ausgerichtet.
sollte vwiese zum ende seiner karriere nochmals wechseln.
zumal fromlowitz wie auch wiese aus der ehrmann schule kommen ,und das ist nicht die schlechteste.
wenn ich mir da so manche tw trainer in der 1 liga anschaue wundert es mich nicht das ab und an slappsticktypen im tor stehen.


Zuletzt von vincenzo scifo am Di 16 Feb 2010 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:20

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
denn zum einen haben wir schon einen guten Zweithüter
Shocked

bitte was habt ihr????
setz bitte die vereinsbrille etwas tiefer.

Werder Bremen - Teil 3 360107

Er hatte mit Sicherheit einen sehr holprigen Einstand. Aber zum Glück verhaften wir ja alle nicht in der Vergangenheit von vor zwei Jahren und schaun uns seine aktuellen Leistungen, zum Beispiel die aus der Vorsaison und der aktuellen Spielzeit an, richtig? Wink

Was das kolportierte Interesse an den Hannoveranern angeht... Wir brauchen,Stand jetzt, für die nächste Saison in meinen Augen zunächst einmal nen weiteren richtig guten Stürmer und einen Außenverteidiger. Auch muss man schaun, wie Niemeyer sich entwickelt. Ich war eigentlich immer ein Verfechter von ihm, auch trotz seiner offenkundig nicht unbedingt als brasilianisch zu bezeichnenden Spielweise Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:37

DasÜberHirn schrieb:
Aber zum Glück verhaften wir ja alle nicht in der Vergangenheit von vor zwei Jahren und schaun uns seine aktuellen Leistungen, zum Beispiel die aus der Vorsaison und der aktuellen Spielzeit an, richtig? Wink
richtig, nur leider kann ich mich auch in der jüngeren vergangenheit an kein wirklich gutes spiel von ihm erinnern.
ehrlich, so jemanden muss man keine träne nachweinen.


DasÜberHirn schrieb:
Ich war eigentlich immer ein Verfechter von ihm, auch trotz seiner offenkundig nicht unbedingt als brasilianisch zu bezeichnenden Spielweise Razz
grade die abteilung handwerker würde werder mal wieder gut tun. bei eich im team glaubt doch mittlerweile die hälfte aller spieler das sie die reinkarnation von zico sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-