SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 0:36

bienchen04 schrieb:
AlBaer schrieb:

Wie sagt man da: vom Regen in die Traufe.
Das wäre in meinen Augen ein absoluter Paniktransfer, der alles viel schlimmer machen würde. Zu langsam, zu schlecht und was sonst noch!
Ich habe ein Deja-vu Wink
Hast du nicht ähnliches zu Hypiäa geschrieben?
Also das solltest du mir Zeigen, da ich selber schon immer ein Fan von Hypiäa war und bin. Hab ihn mir auch in der letzten Sommerpause bei Comunio gesichert und gut abgeräumt. Also das ich derart Kritisch über ihn geschrieben hätte, kann ich absolut nicht glauben!

EDIT: Ha, Gefunden:
AlBaer am Mo 4 Mai 2009 - 19:03 schrieb:
Bayer schnappt sich Hyypiä

Mensch, das ist endlich mal ein Transfer der wirklich Sinn macht. Einen Spieler der ein wirklicher Führungsspieler ist und der Mannschaft bestimmt auch helfen kann, wenn man mal wieder einem Rückstand hinterher läuft.

Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 0:48

Embarassed

hab nicht nachgeschaut, aber ich dachte echt du währest das gewesen Embarassed

wäre aber irgendwie auch seltsam gewesen, du täuschst dich zu selten um dich gleich zu extrem zu täuschen Wink

dann muss ich echt nochmal nachschauen, wer das geschrieben hat, weil das es geschrieben wurde, da bin ich mir sehr sicher.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 0:54

Jetzt weiß ich auch wer es war, es war Tommy:

Zitat :
Danach reißt es etwas ab und auf Platz 8 setze ich Leverkusen. Ob Hyypiä gerade in der Abwehr die richtige Entscheidung ist? Da kommen mir große Bedenken, ein schneller und wendiger Stürmer wird mit ihm Katz und Maus spielen. Auch Helmes wird nicht zu ersetzen sein, und dann bleibt erneut die Frage, bricht die Mannschaft in der Rückrunde wieder ein?

Also es sei mir verziehen, kann ein Jahr später ja mal passieren...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 1:29

AlBaer schrieb:
Also das solltest du mir Zeigen, da ich selber schon immer ein Fan von Hypiäa war und bin.
...
Also das ich derart Kritisch über ihn geschrieben hätte, kann ich absolut nicht glauben!
keine sorge, bin nicht auf bernies wegen. mein merker geht manchmal aber noch erstaunlich gut und so war ich treffsicher mit einem klick! Wink bitte schön!
AlBaer schrieb:
Ebenso ob Hyypiä wirklich die Hintermannschaft verstärkt, der schnellste ist er ja nun nicht mehr.

und hier der link zum glück blickrichtung platz 8
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps: hab mir das alles nochmal zu leverkusen durchgelesen. mensch warst du da treffsicher an fast allem vorbei Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 8:34

Wenn ich mir diesen Pasanen (schlechtester LV der Liga?) als Alternative ansehe, muß ich mich schon fragen, wie man den Sinn einer - noch dazu ablösefreien - Verpflichtung von Silvestre ernsthaft in Frage stellen kann. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 11:17

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn ich mir diesen Pasanen (schlechtester LV der Liga?) als Alternative ansehe, muß ich mich schon fragen, wie man den Sinn einer - noch dazu ablösefreien - Verpflichtung von Silvestre ernsthaft in Frage stellen kann. Rolling Eyes
Siehste da geht es einfach auseinander, ich erwarte von einem CL-Teilnehmer bessere Qualität als Silvestre. Das er vielleicht besser ist als die aktuelle Besetzung, OK. Bin ich zwar nicht der Meinung. Vor allem da ich es lieber so sehe das die Außenverteidiger bei Bremen sehr oft allein gelassen werden und sehr schlechte Unterstützung von Vorne bekommen. Da kann man nicht gut aussehen.
Aber Bremen hätte in meinen Augen mit diesem Transfer das gleiche Problem wie bei Pasanen, Silvestre ist (wie ich das glaube in Erinnerung zu haben) eher Innenverteidiger und somit in der heutigen Zeit in meinen Augen eben nicht mehr bestens gerüstet um als Außenverteidiger Erfolg zu haben.


PS: @JP
noch kurz zu Hypiäa, wo siehst du denn da einen Disput, OK mit 35 ist man eben nicht mehr der schnellste. Aber ich habe kein Problem, was die anderen Qualitäten angeht (im Gegensatz zu Silvestre).
Und Geschwindigkeit scheint ja heute nicht mehr das wichtigste Kriterium zu sein. Vor allem wenn man Vorne den Stolperer Kießling hat, der ein paar Zufallstore macht und mit Kroos einen absolut gehypten Spieler hat der ab und an mal einen ordentlichen Ball spielt. Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 12:52

Bienchen04 schrieb:
Das Sandro Wagner in der Startelf stand, dass muss ja wohl ein Schlag ins Gesicht für Arnautovic holen. Es hieß ja immer er sei ein bisschen arogant, vielleicht will ihn Schaaf ja damit auf den Boden der Tatsachen bringen...

Arrogant is der schon, keine Frage. Aber ich finde es etwas herablassend gegenüber Wagner, seine Startelfaufstellung so zu deuten. Schließlich ist er schon ein halbes Jahr länger in Bremen und hat sich auch besser eingefügt, als das ein MA bisher getan hatte.

JerzyPotz schrieb:
das ist eher ein schlag ins gesicht für die ganze bremer mannschaft. hugo ist schon kein über kicker, aber das man selbst für ihn keine halbwegs akzeptabele alternative im kader hat ist ein armutszeugnis.

Wenn man sich mal anschaut, was Arnautovic am Ball so drauf hat, dann kann ich das Fazit überhaupt nicht verstehen. Sicher muss er sich auch noch menschlich ins Team einfügen, aber seine Qualitäten als Spieler sind unzweifelhaft da.

Zitat :
ganz ehrlich, wenn man sich das gekicke heut, am samstag und noch den letzten rest der vorbereitung dazu schmeißt muss man eigentlich zum schluss kommen, traber raus und ersetzen, prödl raus und erssetzen, fritz raus und ersetzen, pasanen raus und erstzen, noch nen iv kaufen, und mindestens noch einen kracher im sturm.

Bei Boro, Prödl und Boenisch gehe ich nach den ersten Saisonspielen absolut mit deiner Einschätzung mit, bei Pasanen und Fritz dagegen nicht. Schließlich ist der Finne immer noch ein IV und Fritz hat bisher auf das Genua-Rückspiel auch nur gute Leistungen gezeigt. Obwohl ich auch schon etwas entsetzt war, wie schwach er dort aufgetreten ist...

JerzyPotz schrieb:
aber man wird zufrieden sein über den ausgang des spiels, man steht in der gruppenphase, also alles wieder gut. No

Wieso zufrieden? KA hat noch einen Neuzugang für die Verteidigung angekündigt und mit Wesley wurde auch im Mittelfeld nachgerüstet.

JerzyPotz schrieb:
das mag so alles stimmen. auf der contra seite steht aber ein brutal schlechtes zweikampfverhalten. der hat schon im hinspiel fast jeden zweikampf mit völlig überflüssigen körperkontakt abgeschlossen.

So ist es (leider). Auf der anderen Seite aber kann er den Ball auch unglaublich gut abschirmen, hat eine ganz saubere Technik, Spielverständnis und nen guten Schuss.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 15:56

AlBaer schrieb:
Das er vielleicht besser ist als die aktuelle Besetzung, OK.
Das allein sollte eigentlich schon reichen (zumal wie gesagt ablösefrei).

AlBaer schrieb:
Vor allem da ich es lieber so sehe das die Außenverteidiger bei Bremen sehr oft allein gelassen werden und sehr schlechte Unterstützung von Vorne bekommen. Da kann man nicht gut aussehen.
Das ist ja stets das Vorzeigeargument der Trainer, wenn sie nach der überschaubaren Leistung ihrer Defensive befragt werden. Das mag in vielen Fällen ja auch zutreffen, aber was ist die Konsequenz? Werder könnte auch keinen Evra oder Cole gebrauchen?

AlBaer schrieb:
Silvestre ist (wie ich das glaube in Erinnerung zu haben) eher Innenverteidiger und somit in der heutigen Zeit in meinen Augen eben nicht mehr bestens gerüstet um als Außenverteidiger Erfolg zu haben.
Will nichts Falsches daherplappern, aber nach meiner Erinnerung ist er gelernter LV, der nur zuletzt meistens in der IV eingesetzt wurde.

AlBaer schrieb:
Vor allem wenn man Vorne den Stolperer Kießling hat, der ein paar Zufallstore macht und mit Kroos einen absolut gehypten Spieler hat der ab und an mal einen ordentlichen Ball spielt. Wink
Ich hoffe, die Funktion des Smilies kann man als "Ironie" beschreiben. Suspect
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 26 Aug 2010 - 20:21

Eagle-Eye Jerry schrieb:
AlBaer schrieb:
Das er vielleicht besser ist als die aktuelle Besetzung, OK.
Das allein sollte eigentlich schon reichen (zumal wie gesagt ablösefrei).

AlBaer schrieb:
Silvestre ist (wie ich das glaube in Erinnerung zu haben) eher Innenverteidiger und somit in der heutigen Zeit in meinen Augen eben nicht mehr bestens gerüstet um als Außenverteidiger Erfolg zu haben.
Will nichts Falsches daherplappern, aber nach meiner Erinnerung ist er gelernter LV, der nur zuletzt meistens in der IV eingesetzt wurde.
Na wir werden es sehen, sollten sie ihn verpflichten - bin und werde sicherlich kein Fan seiner Verpflichtung.


PS:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
AlBaer schrieb:
Vor allem wenn man Vorne den Stolperer Kießling hat, der ein paar Zufallstore macht und mit Kroos einen absolut gehypten Spieler hat der ab und an mal einen ordentlichen Ball spielt. Wink
Ich hoffe, die Funktion des Smilies kann man als "Ironie" beschreiben. Suspect
Leider entfernen wir uns damit immer weiter vom eigentlichen Thema hier, somit wird es hier von mir keine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 27 Aug 2010 - 6:36

DasÜberHirn schrieb:
Aber ich finde es etwas herablassend gegenüber Wagner, seine Startelfaufstellung so zu deuten. Schließlich ist er schon ein halbes Jahr länger in Bremen und hat sich auch besser eingefügt, als das ein MA bisher getan hatte.
aller nettigkeit zum trotz, wenn jemand bald 6,5 millionen kostet kann mir doch keiner kommen das der leistzungsmäßig hinter wagner steht, nur weil der eine ein halbes jahr länger da ist.

ich weiß, ich bin dir jetzt wieder sonst was, aber wenn der so ein talent ist muss der aller schwierigkeiten zum trotz vor dem steifen rumpler wagner stehen Shocked

DasÜberHirn schrieb:
Wenn man sich mal anschaut, was Arnautovic am Ball so drauf hat, dann kann ich das Fazit überhaupt nicht verstehen.
er muss es halt auch durchgängig zeigen. ein bissi nett den ball annehmen und ne brauchbare technik sind leider nicht alles und wenn im finanziell wichtigsten spiel des jahres der kader nicht mehr drauf hat als sandro wagner, na dann weiß ich auch nicht.

AlBaer schrieb:
Vor allem da ich es lieber so sehe das die Außenverteidiger bei Bremen sehr oft allein gelassen werden und sehr schlechte Unterstützung von Vorne bekommen.
schau dir nur mal die tore an die bisher in liga und quali gefallen sind.

es ist schon grundsätzlich richtig das werder oft zu weit aufrückt, bzw. schwach im kollektiv in der rückwärtsbewegung ist. allerdings ist das ja wirklich nur eine wahrheit.

gegen hoffenheim lässt sich pasanen beim 1-1 kläglich auf außen nass machen, beim 1-2 mega fehler von merte beim aufbau und welcher guru war das eigentlich der im quali rückspiel andächtig dem 40 meter pass tatenlos zu schaut bis der italiener, der zwei meter neber ihn steht, den ball flockig ins tor meiselt?

AlBaer schrieb:
Aber Bremen hätte in meinen Augen mit diesem Transfer das gleiche Problem wie bei Pasanen, Silvestre ist (wie ich das glaube in Erinnerung zu haben) eher Innenverteidiger und somit in der heutigen Zeit in meinen Augen eben nicht mehr bestens gerüstet um als Außenverteidiger Erfolg zu haben.
ich würde diesen transfer allein schon deshalb gut finden weil mit ihm endlich mal gestandenes, frisches blut in die in der besetzung entweder total verstaubte oder zu grüne abwehr kommt.

ihr kennt ja meine einstellung, jugendwahn im fussball muss nicht zwangsläufig der bessere weg sein.

AlBaer schrieb:
noch kurz zu Hypiäa, wo siehst du denn da einen Disput, OK mit 35 ist man eben nicht mehr der schnellste. Aber ich habe kein Problem, was die anderen Qualitäten angeht (im Gegensatz zu Silvestre).
das ist jetzt wieder spaltere. wenn du ihn aber quasi mit fragezeichen anführst kann die überzeugung nicht all zu groß gewesen sein. denk ich mir zumindest. wenigstens hab ich das vor nem jahr auch so gelesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 27 Aug 2010 - 13:48

Zitat :
aller nettigkeit zum trotz, wenn jemand bald 6,5 millionen kostet kann mir doch keiner kommen das der leistzungsmäßig hinter wagner steht, nur weil der eine ein halbes jahr länger da ist.

ich weiß, ich bin dir jetzt wieder sonst was, aber wenn der so ein talent ist muss der aller schwierigkeiten zum trotz vor dem steifen rumpler wagner stehen Rolling Eyes

Du gibst den Spielern einfach grundsätzlich zu wenig Zeit, um sich einzufinden und ihre Stärken zu entwickeln.
Wieso muss ein MA jetzt nach wenigen Wochen bei seinem neuen Klub schon voll angekommen sein, wieso darf sowas nicht ein paar Monate dauern? Einen Özil hat man vorsichtig über ein halbes Jahr aufgebaut und dabei - und vor allem danach - ist er immer stärker geworden!

JerzyPotz schrieb:
gegen hoffenheim lässt sich pasanen beim 1-1 kläglich auf außen nass machen, beim 1-2 mega fehler von merte beim aufbau und welcher guru war das eigentlich der im quali rückspiel andächtig dem 40 meter pass tatenlos zu schaut bis der italiener, der zwei meter neber ihn steht, den ball flockig ins tor meiselt?

Dieser Guru war der gute Fritz... Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

ich würde diesen transfer allein schon deshalb gut finden weil mit ihm endlich mal gestandenes, frisches blut in die in der besetzung entweder total verstaubte oder zu grüne abwehr kommt.

"Grüne Abwehr"... für einen Bremer ist das ja eigentlich ein Kompliment Razz
Ich sehs aber wie du, in der Defensive brauchen wir Verstärkung und vor allem auch Konkurrenzkampf. Gerade hier verstehe ich nicht, warum wir für die rechte Seite keinen jungen Spieler heranziehen, der Fritz ein wenig Druck macht und irgendwann auch seinen platz beerben könnte Question
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:25

DasÜberHirn schrieb:
Wieso muss ein MA jetzt nach wenigen Wochen bei seinem neuen Klub schon voll angekommen sein, wieso darf sowas nicht ein paar Monate dauern?
und du gibst praktisch jeden zweiten transfer ein alibi. meine herren, das ist doch kein brasinianisches babi ala caio, der in ne völlig fremde welt eintaucht und bei seinem wechsel von der hitze der copacabana im völlig fremden, nass-kalten frankfurt landet.

der soll auf den platz und tore schießen, mehr nicht.

DasÜberHirn schrieb:
Dieser Guru war der gute Fritz... Rolling Eyes
das wollt ich lesen. gegen hoffenheim war das auch schon keine glanz leistung. bdeutet 3 pflichtspiele, 1 gutes, zwei schlechte. bisher ne prima bilanz Wink

DasÜberHirn schrieb:
"Grüne Abwehr"... für einen Bremer ist das ja eigentlich ein Kompliment Razz
oops Embarassed

DasÜberHirn schrieb:
Gerade hier verstehe ich nicht, warum wir für die rechte Seite keinen jungen Spieler heranziehen, der Fritz ein wenig Druck macht und irgendwann auch seinen platz beerben könnte Question
ich hab dir das schon so oft gesagt. ihr habt hinten einfach zu viel auf junge spieler gesetzt. dazu dann auch noch auf spieler die über kein CL-niveau verfügen, was ihr bei euren ansprüchen aber zwingend braucht.

zudem haltet ihr nach meinem geschmack viel zu lange an spieler fest. prödl hat in seiner werder zeit keinen schritt nach vorne gemacht in seiner entwicklung. lasst so leute einfach gehen, schafft platz in der mannschaft und verbessert euch.
leute wie prödl müssten selbst in frankfurt, gladbach oder köln um ihren platz im kader hart kämpfen. warum muss dann so einer bei einem CL-kandidaten weiterhin im kader stehen?

ehrlich, ich versteh es nicht.

dazu kommt (erinner dich) das wir das vor mindestens zwei spielzeiten schon thematisiert hatten das bremen hinten in der abwehr rund um verstärkung brauch. ich hab dir damals schon gesagt das man auch für die IV mindestens noch einen back-up für die bank brauch.
werder hat den trend etwas verschlafen die grundsubstanz die mal im kader steckte zu verbessern/ auszubauen. jetzt fällt naldo aus und endlich kommt das qualitätsdefizit hinten dran so richtig zum tragen. das schlimme daran, es war absehbar.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyFr 27 Aug 2010 - 16:50

JerzyPotz schrieb:
das wollt ich lesen. gegen hoffenheim war das auch schon keine glanz leistung. bdeutet 3 pflichtspiele, 1 gutes, zwei schlechte. bisher ne prima bilanz

In Hoffenheim ging nahezu alles über Pasanen, Fritz hat da noch die beste Figur in der Verteidigung abgegeben. Von daher lautet meine Bilanz: 3 Pflichtspiele, 2 gute und 1 schlechtes Wink

JerzyPotz schrieb:
ich hab dir damals schon gesagt das man auch für die IV mindestens noch einen back-up für die bank brauch.

Diesen Backup sehe ich in Pasanen, der hingegen durch die verfehlte Personalpolitik in Bezug auf die Außen nicht als Innenverteidiger zum Zuge kommt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 28 Aug 2010 - 11:45

Heut gehts im Spiel gegen die Kölner. Ich hoffe dabei, dass Boro seinen Platz auf der Bank findet und wir, anstatt mit Raute, mit zwei Sechsern vor der Abwehr und zwei Offensiven über die Außen agieren werden.

----------------Wiese-----------------
--Fritz--Mertesacker-Prödl--Pasanen--
---------Bargfrede----Frings----------
-----Marin--------------------Hunt----
----------Pizarro-----Almeida---------

Die Doppelsechs dürfte einerseits unsere wackelige Abwehr stabilisieren und andererseits den Offensiven Hunt und Marin auf den Außenpositionen die Freiheiten geben, die in der Raute nicht gegeben sind, weil die Defensivarbeit dort schon auf den Halbpositionen beginnt.

Wesley kann hingegen noch nicht mitwirken, da ihm noch die Spielerlaubnis fehlt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 28 Aug 2010 - 14:47

Dann wird es ja bald zu einem "Wiedersehen" mit Diego in Bremen kommen Laughing
Denke die Fans werden ihn positiv empfangen, denn er war ja immerhin mal Publikums-Liebling 😉
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptySa 28 Aug 2010 - 18:09

champ1969 schrieb:
Dann wird es ja bald zu einem "Wiedersehen" mit Diego in Bremen kommen Laughing
Denke die Fans werden ihn positiv empfangen, denn er war ja immerhin mal Publikums-Liebling 😉

klose war auch mal publikumsliebling in bremen Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 29 Aug 2010 - 9:22

champ1969 schrieb:
Dann wird es ja bald zu einem "Wiedersehen" mit Diego in Bremen kommen Laughing
Denke die Fans werden ihn positiv empfangen, denn er war ja immerhin mal Publikums-Liebling Wink

Und er ists immer noch Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 7357

War gestern eine starke Vorstellung der Bremer und vor allem MA konnte mal zeigen, was er drauf hat. Ich hoffe, das wird nicht sein letztes Spiel dieser Art gewesen sein! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptySo 29 Aug 2010 - 11:11

DasÜberHirn schrieb:
champ1969 schrieb:
Dann wird es ja bald zu einem "Wiedersehen" mit Diego in Bremen kommen Laughing
Denke die Fans werden ihn positiv empfangen, denn er war ja immerhin mal Publikums-Liebling Wink

Und er ists immer noch Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 7357

War gestern eine starke Vorstellung der Bremer und vor allem MA konnte mal zeigen, was er drauf hat. Ich hoffe, das wird nicht sein letztes Spiel dieser Art gewesen sein! Smile

gestern war er man of the match .
wenn er weiter so spielt wird er zur verstärkung für werder
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 30 Aug 2010 - 17:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für Boenisch bedeutet das sicher, dass er jetzt seine Entwicklung im Eiltempo vollziehen muss, oder andernfalls nur noch einen Stammplatz auf der Bank haben wird. Der Transfer tat absolut Not und mit seiner Erfahrung wird Silvestre unser Abwehr hoffentlich die nötige Stabilität verleihen können.

Vielleicht rückt dadurch ja vorerst Silvestre auf links und Pasanen ins Zentrum. Im Mittelfeld würde es mich freuen, wenn wir zunächst einmal wieder auf die Doppelsechs umsteigen würden, indem wir mit Bargfrede und Frings als Defensive und mit Hunt und Marin als Offensive agieren. Vorne im Sturm könnte dann Piza, zusammen mit Arnautovic als hängender Spitze, wirbeln.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 6 Sep 2010 - 14:46

Ich denke inzwischen hat der Österreicher vorne im Sturm der Bremer bewiesen, wie wichtig er werden könnte, auch wenn er eventuell ein schwieriger Typ ist.
Das war Ailton ebenfalls, also sollte KA und auch TS eine gewisse Routine im Umgang mit solchen Akteuren besitzen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 10:18

jetzt wird es ganz bitter für werder, pizza soll ja fraglich sein, aber nun fällt noch merte aus, das bedeutet ihne einen einzigen stamm IV gegen die Bayern..... Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 14:09

Das ist ein herber Schlag für die Bremer!
Ausserdem fällt auch Pizarro aus.
Aber wer jetzt an einen Selbstläufer für uns glaubt, der könnte schnell enttäuscht werden, auch mit Ersatzspielern ist Werder noch brandgefährlich, vor allem bei solchen Spielen gegen die Bayern, wo jeder noch mehr aus sich herausholen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 19:15

Dany69 schrieb:
aber nun fällt noch merte aus
und das ganze auch noch wegen so einem k@ck spiel.
ehrlich gemeintes beileid. da kann man als fan eigentlich nur zornig werden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 19:36

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
aber nun fällt noch merte aus
und das ganze auch noch wegen so einem k@ck spiel.
ehrlich gemeintes beileid. da kann man als fan eigentlich nur zornig werden.

Nicht zu vergessen es war pure Absicht, er wollte Mertesacker gezielt mit dem Ellenbogen treffen! Erinnerte mich sehr an die Szene aus dem Derby wo Kuranyi absichtlich Hummels voll in den Torhüter (Weidenfeller) schiebt und sich Hummels dabei den Kiefer bricht! Oder Naldo gegen Klose damals im ersten Spiel nach seinem (Kloses) Wechsel zum FC Bayern, wo er nach gefühlten 3 Sekunden Miro übelst von den Beinen holt! Solche Idioten gibt es leider immer wieder! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 9 Sep 2010 - 7:59

das ist fussball und ob es absicht war bleibt dahingestellt.
dass passiert an jedem bl spieltag zigfach ,dass mit dem ellbogen oben gearbeitet wird.
fussballer sind halt weicheier.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 9 Sep 2010 - 12:49

vincenzo scifo schrieb:

fussballer sind halt weicheier.
...sicherlich, weil fußballer brüche auch steuern können. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 599816 Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 599816

Im grunde läuft es für mich darauf hinaus, das werder nicht nach münchen kommen sollte und das eifnach ohne wenn und aber, so kann es kein aussagekräftiges spiel für mich werden, leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 EmptyDo 9 Sep 2010 - 15:17

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

fussballer sind halt weicheier.
...sicherlich, weil fußballer brüche auch steuern können. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 599816 Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 599816

Im grunde läuft es für mich darauf hinaus, das werder nicht nach münchen kommen sollte und das eifnach ohne wenn und aber, so kann es kein aussagekräftiges spiel für mich werden, leider.

brüche steuern darum geht es nicht,aber glaubst du der aserba........... hat in der luft mit dem rücken zu metzelder genau gezielt Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 599816

schau dir mal die handballer an ,das sind kerle und da wird auch nicht über momosexualität spekuliert im gegensatz zu den fussballern Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-