SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:50

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Einfach nur unglaublich, wieviel Kohle die dem in den A.... blasen Mad

soviel ist das nicht ,wenn man sieht was manch andere blinde kassiert.


Steht fuer mich trotzdem in keinem Verhaeltnis zueinander Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 11:57

AlBaer schrieb:
JerzyPotz schrieb:
es sind nur testspiele
genug gesagt!
Sorry, auf so eine Diskussion lasse ich mich zum jetzige Zeitpunkt nicht ein.
weil du flitzek@cke hast Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 236474

bienchen schrieb:
Dazu kommt dann natürlich die Aufstellungen, ist nahezu die erste Elf auf dem Feld oder eine Experimentierelf und dann natürlich: Aufgrund welcher Fehler endete das Spiel so.
im letzten test war nahezu die erste elf auf dem platz und der fehler in der niederlage ist scheinbar auch wieder zu einem großen teil in der lustlosigkeit zu suchen. nicht umsonst machen die bremer selbst diesen rießen aufriß um die niederlagen.

bienchen schrieb:
und nach allem was man gehört und gelesen hat (ich habe keiens der Spiele gesehen) müssen die Spiele vergleichbar mit den Spielen in der Hinrunde gewesen sein, wie völliges Chaos nach Gegentoren etc.. Wenn das gegeben ist, dann finde ich kann man das durchaus bedenklich finden.
genau deswegen schließe ich auch darauf. die mannschaft bestätigt sich derzeit konstant selber, das es einfach nicht passt.

ps: ich seh ja auch land unter bei bremen, bin bei der rückrunden prognose und dem fazit von sportal allerdings aus dem staunen nicht rausgekommen. so sch@iße seh selbst ich nicht mal werder Shocked
Zitat :
Prognose

Für Werder wird es sehr sehr schwer, eine bessere Rückrunde zu spielen. Zu viele negative Faktoren sorgen für die Bremer Krise. Mangelhafte Einstellung, formschwache Spieler und große Verletzungsprobleme sind nur die drei Hauptgründe für den Absturz. Den Abstieg wird Werder wohl vermeiden können, aber zu viel mehr wird es nicht reichen. Bremen landet auf dem 15. Platz.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:08

naja, das halte ich schon für übertreiben vermessenn im negativen sinne, der haufen wird sích schon ein wenig besser finden und ich denke auch pizzarro dürfte allmählich mal wieder sowas wie fitness aufweisen und deshalb bin ich schon gespannt ob es zumindest noch richtung oberes mittelfeld gehen wird.

Bin auf jeen fall mal gespannt, wie am wochenende das spiel not gegen elend ausgeht, denn bei hoffenheim unterstelle ich mal, ist derzeit auch nicht mehr als wundertüte zu erwarten. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:33

Dany69 schrieb:
naja, das halte ich schon für übertreiben vermessenn im negativen sinne
ich auch.

Dany69 schrieb:
der haufen wird sích schon ein wenig besser finden und ich denke auch pizzarro dürfte allmählich mal wieder sowas wie fitness aufweisen und deshalb bin ich schon gespannt ob es zumindest noch richtung oberes mittelfeld gehen wird.
andere mannschaften haben aufgeholt, bzw. richtiger wäre es wohl zu sagen das bremen sich konstant verschlechtert hat. es sind zwar nur 7 punkte, wenn bei uns aber nicht wieder die völlige verletztenseuche anfängt, wüsste ich keinen grund warum werder z.b. uns noch schlucken sollte. gleiches gilt für noch genug andere teams. deswegen seh ich das maximum nach der rückrunde um platz 10 rum.


Dany69 schrieb:
Bin auf jeen fall mal gespannt, wie am wochenende das spiel not gegen elend ausgeht, denn bei hoffenheim unterstelle ich mal, ist derzeit auch nicht mehr als wundertüte zu erwarten. Very Happy
nach meinem geschmack der schwerst zu tippende spieltag der bisherigen saison und das spiel als absoluten höhepunkt. da kann ich auch würfeln...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:38

JerzyPotz schrieb:

andere mannschaften haben aufgeholt, bzw. richtiger wäre es wohl zu sagen das bremen sich konstant verschlechtert hat. es sind zwar nur 7 punkte, wenn bei uns aber nicht wieder die völlige verletztenseuche anfängt, wüsste ich keinen grund warum werder z.b. uns noch schlucken sollte. gleiches gilt für noch genug andere teams. deswegen seh ich das maximum nach der rückrunde um platz 10 rum.
das mit sicherheit, udn die suppe wird erstmal auszulöffeln sein.

Aber ich denke schon das man es nicht als gesichert ansehen muss, dass freiburg, h96 trotz deren vorsprung da oben bleiben und weiterhin seh ich ich auch nicht als sicher an, das der hsv und die wölfe davor bleiben ich denke aber zwischen max. platz 7 und 10 wird es max. werden.

JerzyPotz schrieb:

nach meinem geschmack der schwerst zu tippende spieltag der bisherigen saison und das spiel als absoluten höhepunkt. da kann ich auch würfeln...
das hab ich auch schon so bei mri gedacht weil es einen haufen spiele gibt, wo nach meinem dafürhalten aber sowas von alles drin steckt, dass man da steht wie der ochs vorm berg...... Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:07

Dany69 schrieb:
und weiterhin seh ich ich auch nicht als sicher an, das der hsv und die wölfe davor bleiben ich denke aber zwischen max. platz 7 und 10 wird es max. werden.
da unterscheiden sich unsere ansichten. ich halte beide für besser und wenn nicht muss bremen ja erstmal selbst anfangen besseren fussball zu spielen und da hab ich ganz ganz große zweifel das die truppe in der besetzung das wirklich kann.

ein ps, was ich ganz vergessen hab, unbedingt aber noch los werden will, weil ich darüber bei der sportal analyse ebenfalls mit erstaunen gestolpert bin.

Zitat :
So wundert es kaum, dass man bei Werder am Nürnberger Ilkay Gündogan interessiert ist, von dem Klaus Allofs aber noch sagt, dass er nur schwer finanzierbar sei.
ist werder jetzt schon so klamm das man sich nicht einmal mehr spieler aus nürnberg leisten kann? wenn das so ist dann ist die situation noch heftige wie ich das erwartet habe.

Dany69 schrieb:
das hab ich auch schon so bei mri gedacht weil es einen haufen spiele gibt, wo nach meinem dafürhalten aber sowas von alles drin steckt, dass man da steht wie der ochs vorm berg...... Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 599816
mir geht vor dem spieltag echt der stift.
hier kein ding, wo es um kohle geht ist es aber noch viel enger und das ist ein spieltag wo meine 17 punkte vor auf einen nicht kohleplatz schnell aufgebraucht sein können und bereits in der hinrunde war dieser spieltag mein mit abstand schlechtester der ganzen saison.

die zeichen stehen also nicht wirklich gut für mich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:35

JerzyPotz schrieb:
weil du flitzek@cke hast Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 236474
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 524766

Wollen wir doch mal festhalten, andere Teams hatten ja nun auch nicht die gigantischesten Vorbereitungen. Aber wie auch immer ein positives Erlebnis und schon könnte das von selbst laufen. In einer Saison in der Hannover, Freiburg und Mainz in die Talbenspitze vorstoßen, so etwas auszuschließen ist doch ein klein wenig zu einfach, oder?

Und Hoffenheim ohne Luiz Gustavo, ohne Ba und ohne Salihovic ist doch ein netter Gegner. Da werden wir doch mal sehen wie das Heimspiel der Bremer läuft...

Wollen wir mal festhalten, ich glaube das die Bremer in der Rückrunde mehr Punkte holen als Schalke und Frankfurt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:53

die ansicht das bremen mehr punkte holt als schalke hast du wohl exclusiv .mit dem sauhaufen besser spielen als schalke das mit jedem spiel besser in fahrt kommt? no way.
mehr punkte als wir vielleicht wenn uns die verletzten in der abwehr viele punkte kosten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 14 Jan 2011 - 13:58

AlBaer schrieb:
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 524766
hab ich dich doch dran bekommen Wink Smile

AlBaer schrieb:
Wollen wir doch mal festhalten, andere Teams hatten ja nun auch nicht die gigantischesten Vorbereitungen.
in der tat. etwas was mich auch etwas fragend dastehen lässt, warum das so ist.

AlBaer schrieb:
Aber wie auch immer ein positives Erlebnis und schon könnte das von selbst laufen. In einer Saison in der Hannover, Freiburg und Mainz in die Talbenspitze vorstoßen, so etwas auszuschließen ist doch ein klein wenig zu einfach, oder?
ich schließe das nicht aus, hab nur schwere zweifel. einfach aus dem grund, da werder diese saison irgendwie anders funktioniert als z.b. noch letzte saison.

dieses saison hat man von anfang an unruhe im verein und fast schon pausenlos ist allofs am nörgeln wegen der einstellung der spieler. dazu wirkt auch schaaf ratloser wie in den vorjahren. im moment ist das nur eine platte die er runter leiert. "gut trainiert, im spiel nicht umgestzt, keine ahnung warum". mal ganz kurz gemacht Wink

und dann blubbert man sich auch noch selbst irgendwie ein bissi müd. nach dem frankfurt spiel wurde von einem ersten schritt gesprochen, damit anschließend nur noch mehr heiße luft bei rum kommt. gut, der eindruck kann auch falsch sein, es wirkt auf mich allerdings irgendwie so als wenn die mannschaft selbst nicht davon überzeugt ist das ruder dieses jahr noch rumzureißen.

AlBaer schrieb:
Und Hoffenheim ohne Luiz Gustavo, ohne Ba und ohne Salihovic ist doch ein netter Gegner. Da werden wir doch mal sehen wie das Heimspiel der Bremer läuft...
sagte ich ja auch schon. bei dem spiel kann wirklich alles passieren. nur kommt schon wieder der zweifel das dieses spiel ein echter gradmesser ist. wie du selbst schreibst hat hoffe ja genug eigene probleme. gewinnt man am ende sogar klar kann das sogar wieder kontraproduktiv sein, siehe mein standpunkt zu nach dem eintracht spiel.

AlBaer schrieb:
Wollen wir mal festhalten, ich glaube das die Bremer in der Rückrunde mehr Punkte holen als Schalke und Frankfurt.
das ist mal ne ansage.
ich halte dagegen

Jerb schrieb:
mehr punkte als wir vielleicht wenn uns die verletzten in der abwehr viele punkte kosten.
nur dann. ich sehe allerdings licht am ende unseres tunnels Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySa 15 Jan 2011 - 18:24

so, der erste punkt geht wohl an dich AlBear.
hier hast du evtl wirklich deinen anschub. wenn das 2-1, nach dem spielverlauf nicht auftrieb geht ist alles zu spät.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 23 Jan 2011 - 0:19

als ich das ergebnis gegen köln im auto gehört hab wäre ich vor schreck fast jemand hinten drauf gefahren affraid

ich hab jetzt nur die tore gesehen aber ich glaub das langt auch schon wieder. was die dahinten umher gefallen sind bei den gegentoren ist einfach nur gruselig.

haalten wir mal fest, nach dem kleinen schritt vor durch den späten siegtreffer gings heute gleich wieder zwei zurück
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 23 Jan 2011 - 2:22

das was die bremer da abgeliefert haben kannst nimmer fussball nennen .einfach nur peinlich was aus einer mannschaft geworden ist die jahrelang international vertretten war und dort gutes geld verdient hat.
die bremer müssen echt aufpassen das köln und stuttgart nicht noch in der tabelle an ihnen vorbeiziehen. sonst gehts ab in liga 2 .
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 23 Jan 2011 - 9:08

Werder ist diese Saison für einen Ausreißer immer gut, egal ob nach oben oder nach unten! Mal richtig stark mal richtig schwach! Gegen Bayern wird man definitiv wieder ein anderes Werder erleben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 23 Jan 2011 - 12:11

Formel_Kimi schrieb:
Werder ist diese Saison für einen Ausreißer immer gut, egal ob nach oben oder nach unten! Mal richtig stark mal richtig schwach! Gegen Bayern wird man definitiv wieder ein anderes Werder erleben! Smile
es ist nicht grade positiv wenn eine mannschaft gegner wie bayern braucht um mal motiviert aufzutretten .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 23 Jan 2011 - 13:17

Jerb schrieb:
die bremer müssen echt aufpassen das köln und stuttgart nicht noch in der tabelle an ihnen vorbeiziehen. sonst gehts ab in liga 2 .
wenn die bremer tatsächlich noch in die abstiegsverlosung mit rein rutschen würde ich sogar den kölnern die daumen drücken Wink

warum ich auch nicht daran glaube das die bremer sehr weit klettern werden ist der umstand das die sich seit monaten selber müd reden.
jede woche das gleiche gequatsche, man hat gut trainiert, die mannschaft setzt es nicht um, lässt einsatz vermissen.
bis jetzt hab ich noch nicht einmal die frage nach der qualität des kaders vernommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 9:38

Oh oh oh, man hätte wie sooft in der saison denken können, es geht bergauf, aber um ehrlich zu sein bin ich ebenso schockiert vom ergebnis gewesen wir JP schon ansprach, habe mir das spiel nicht angesehen und hab mir nachher extrem verwudnert die augen gerieben. Shocked

Ich glaube spätestens jetzt, wird es ganz ganz schwer noch vermitteln zu wollen, das es nur noch bergauf gehen kann, ich glaube fast das intern in dieser mannschaft noch weit mehr probleme stecken, als alle wahrhaben wollten und wollen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 14:38

Dany69 schrieb:
habe mir das spiel nicht angesehen und hab mir nachher extrem verwudnert die augen gerieben. Shocked
sehen ist besser als lesen, deswegen hab ich mir das spiel nochmal angeschaut und muss sagen das der mediale eindruck kein falscher gewesen ist und das sollte in bremen einige echt nervös machen.

Dany69 schrieb:
Ich glaube spätestens jetzt, wird es ganz ganz schwer noch vermitteln zu wollen, das es nur noch bergauf gehen kann
nach samstag würde ich eher sagen wollen, es wird ganz schwer zu vermitteln sein, warum es nicht noch weiter nach unten gehen soll.
bremen steckt jetzt in einer ganz fatalen situation. man hat keinen kader, der ausgerichtet ist gegen den abstieg zu spielen und das war am samstag ganz deutlich zu sehen. während köln das spiel von anfang an angenommen hat, um jeden cm gebissen, gekämpft und gelaufen ist, wollte werder das spiel technisch aber leblos heimbringen und das langt in der situation einfach nicht. um die europapokalplätze zu spielen ist eine ganz andere kiste als gegen den abstieg.

schaaf kann soviel trainieren wie er will. wenn es ihm nicht gelingt die mannschaft auf kampf und willen umzubiegen ist der abstieg kein sinnfreies bla bla mehr.
ich glaube sogar das bremen, zusammen mit gladbach, im moment am tiefsten im abstiegskampf drinne steckt, weil lautern, pauli und köln schon lange wissen das es um nix anderes mehr geht.

anders wie kasi glaub ich diesesmal auch nicht das bayern als motivationsspritze dienen wird. dafür ist der derzeitige unterschied innerhalb der teams zu groß und jetzt wird es bei den bayern bis auf weiteres erstmal wieder so laufen wie letzte saison.
wenn gar nix mehr geht macht robben den permanenten türöffner.

dazu dürfen sich die bayern selbst mit blick auf die cl-quali nicht viele fehltritte erlauben. drum werden da hochmotivierte und voll konzentrierte bayern auflaufen und werder keine chance lassen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 15:01

JerzyPotz schrieb:

nach samstag würde ich eher sagen wollen, es wird ganz schwer zu vermitteln sein, warum es nicht noch weiter nach unten gehen soll.
bremen steckt jetzt in einer ganz fatalen situation. man hat keinen kader, der ausgerichtet ist gegen den abstieg zu spielen und das war am samstag ganz deutlich zu sehen. während köln das spiel von anfang an angenommen hat, um jeden cm gebissen, gekämpft und gelaufen ist, wollte werder das spiel technisch aber leblos heimbringen und das langt in der situation einfach nicht. um die europapokalplätze zu spielen ist eine ganz andere kiste als gegen den abstieg.
Naja, das steckt schon viel wahres drin, aber ich muss bei aller enttäuschung der bremer leistungen schon anfügen, das ich beileibe nicht glaube, dass sie nun nummer eins der absteigskandidaten innehaben.

Denn letztlich wird es eben ähnlich wie bei köln in all den jahren zuvor noch ne serie gegen mannschaften "auf augenhöhe" geben, womit sich so denke ich die bremer retten werden. Aber den glaueb dran, dass werder es noch unter die top 10 schafft den habe ich nun endgültig verloren.


JerzyPotz schrieb:

anders wie kasi glaub ich diesesmal auch nicht das bayern als motivationsspritze dienen wird. dafür ist der derzeitige unterschied innerhalb der teams zu groß und jetzt wird es bei den bayern bis auf weiteres erstmal wieder so laufen wie letzte saison.
wenn gar nix mehr geht macht robben den permanenten türöffner.
daran glaube ich diesmal in höchsten maße nicht, im gegenteil, ich glaueb bei der individuellen abwehrleistung muss werder es für mich als erfolg verbuchen, wenn sie weniger als 4 stück bekommen, und zwar ohne wenn und aber und unabhängig von heim oder nicht heimspiel.


JerzyPotz schrieb:

dazu dürfen sich die bayern selbst mit blick auf die cl-quali nicht viele fehltritte erlauben. drum werden da hochmotivierte und voll konzentrierte bayern auflaufen und werder keine chance lassen.
...nee ich glaube tatsächlich das werder überrollt wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 15:36

Dany69 schrieb:
Naja, das steckt schon viel wahres drin, aber ich muss bei aller enttäuschung der bremer leistungen schon anfügen, das ich beileibe nicht glaube, dass sie nun nummer eins der absteigskandidaten innehaben.
ich im grunde ja auch nicht.

nur hier ist halt die klassische gefahr in der situation drin. du nicht, ich nicht (wenn auch mit offenen zweifeln), wahrscheinlich so gut wie keiner und die mannschaft als aller letztes, denn das eigene selbstverständnis ist ein ganz anderes und bremen wäre nicht der erste verein der normal nie was mit dem abstieg zu tun haben dürfte, daran auch keinen gedanken verloren hat, um am 33. spieltag festzustellen, "sch€iße jetzt wirds eng"

Dany69 schrieb:
Denn letztlich wird es eben ähnlich wie bei köln in all den jahren zuvor noch ne serie gegen mannschaften "auf augenhöhe" geben, womit sich so denke ich die bremer retten werden.
ich glaube man köln und bremen in der situation überhaupt nicht vergleichen.
aus der konstelation heraus hat köln einfach den vorteil von irgendwelchen gegnern immer mal wieder nicht ernst genommen zu werden. wohingegen werder diesen "vorteil" wohl nicht haben dürfte, da sie für die meißten immer noch als topteam durchgehen, die aber einfach mal ne k@ck saison spielen.

Dany69 schrieb:
daran glaube ich diesmal in höchsten maße nicht, im gegenteil, ich glaueb bei der individuellen abwehrleistung muss werder es für mich als erfolg verbuchen, wenn sie weniger als 4 stück bekommen, und zwar ohne wenn und aber und unabhängig von heim oder nicht heimspiel.
mir fällt grade auf das ich das auch so sehen würde unddas in den letzten jahren so auch schon öfters gedacht habe.
mit dem ergebnis das sowohl daheim wie auch auswärts gerne mal ne lausige nullnummer für die bayern raussprang und ich mit meiner prognose zu werder gegen bayern in den letzten jahren fast immer falsch gelegen habe scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 16:07

JerzyPotz schrieb:

ich im grunde ja auch nicht.

nur hier ist halt die klassische gefahr in der situation drin. du nicht, ich nicht (wenn auch mit offenen zweifeln), wahrscheinlich so gut wie keiner und die mannschaft als aller letztes, denn das eigene selbstverständnis ist ein ganz anderes und bremen wäre nicht der erste verein der normal nie was mit dem abstieg zu tun haben dürfte, daran auch keinen gedanken verloren hat, um am 33. spieltag festzustellen, "sch€iße jetzt wirds eng"
Gefahr hin oder her, klar ist nach dem bremer selbstverständnis das ziel und die pflicht ne andere, ganz sicher sogar aber es ändert nichts und man muss sich so langsam dem ernst der lage stellen auch wenn es bitter ist, es kann nur das zeil sein so schnell als möglich sichere 40 pkt. zu haben und dann sehen, ob die chance noch da ist ein paar plätze nach oben zu gehen.

Aber so dämlich jetzt den ernst der lage nicht zu erkennen, für so dömlich kann man die sachlichen nordlichter dann auch nicht halten.


JerzyPotz schrieb:

ich glaube man köln und bremen in der situation überhaupt nicht vergleichen.
aus der konstelation heraus hat köln einfach den vorteil von irgendwelchen gegnern immer mal wieder nicht ernst genommen zu werden. wohingegen werder diesen "vorteil" wohl nicht haben dürfte, da sie für die meißten immer noch als topteam durchgehen, die aber einfach mal ne k@ck saison spielen.
Nein, das will ich auch nicht vergleichen, sondern lediglich die art und weise mit der sich köln in den letzten jahren über wasser gehalten hat.

ich glaube fest dran, das es eben mal diese 3 -4 spiele gibt in dem ein normales bremen siegen wird und sich damit von unten weit genug entfernen wird um nicht weiterhin in akuter gefahr zu stehen.

JerzyPotz schrieb:

mir fällt grade auf das ich das auch so sehen würde und das in den letzten jahren so auch schon öfters gedacht habe.
mit dem ergebnis das sowohl daheim wie auch auswärts gerne mal ne lausige nullnummer für die bayern raussprang und ich mit meiner prognose zu werder gegen bayern in den letzten jahren fast immer falsch gelegen habe scratch
Nö ehrlich gesagt halte ich das diesmal für so abwegig wie das bayern noch meister wird. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 360107

Ich meine ich wüsste ehrlich gesagt egal wie bayern spielen wird diesmal einfach nicht, wie werder da lange ne null halten soll, da fängts eben schon an..... scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 24 Jan 2011 - 17:56

Jerb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Werder ist diese Saison für einen Ausreißer immer gut, egal ob nach oben oder nach unten! Mal richtig stark mal richtig schwach! Gegen Bayern wird man definitiv wieder ein anderes Werder erleben! Smile
es ist nicht grade positiv wenn eine mannschaft gegner wie bayern braucht um mal motiviert aufzutretten .

Natürlich ist es schlecht wenn eine Mannschaft große Namen als Gegner braucht um eine gute Leistung abzurufen, ich glaube da sind wir alle einer Meinung, nur liegt das auch immer ein Stück in der Pflicht des Trainer sein Team einzustellen, es heiß zu machen! Anscheinend stimmt die Chemie zwischen dem Duo Schaaf/Allofs und der Mannschaft nicht mehr, man arbeitet eher gegeneinander als miteinander, KATS hat sich über die Jahre abgenutzt, ebenso liegt eine gnadenlose Fehleinschätzung des eigenen Kaders vor, alles Versäumnisse der beiden Macher Werders! Spieler sind A*r*s*c*h*l*ö*c*h*e*r und nutzen jede Art von Schwäche aus! KATS hätte Werder verlassen müssen und den Weg für ein neues Führungsduo freimachen müssen, so schadet man Werder nur, ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, KATS haben den Absprung verpasst, beide haben sehr gute Arbeit geleistet in der Vergangenheit, keine Frage aber die Zukunft müssen Andere prägen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:56

Formel_Kimi schrieb:
nur liegt das auch immer ein Stück in der Pflicht des Trainer sein Team einzustellen
das mag einerseits stimmen, nur ich tue mich sehr schwer damit das nur auf den trainer zu schieben.
du hast mit dem schwäche ausnutzen der spieler durch und durch recht, darf aber trotzdem kein argument dafür sein das spieler mangelnde einstellung zeigen.

Formel_Kimi schrieb:
KATS hat sich über die Jahre abgenutzt, ebenso liegt eine gnadenlose Fehleinschätzung des eigenen Kaders vor, alles Versäumnisse der beiden Macher Werders!
ich will jetzt nix falsches erzählen, weil ich ihre derzeitige grundhaltung nicht kenne und mir ist bewußt das 3 leute sicher nicht representativ sind.
nur habe ich weder von kaiman, noch vom hirnchen, noch von bernie grundsätzlich negatives über die personalausrichtung bremens gelesen.
will sagen, das auch viele fans das ganze mitgetragen haben und man ja überall nachlesen kann das untereinander die personalie schaaf sehr hitzig diskutiert wird.

die fragen die sich mir stellen sind, in wie weit der kader über die jahre (vor allem charakterlich) falsch zusammengestellt wurde, wenn ja wer hat das zu verantworten, und wenn man zu dem schluss das es so ist, bringt ein neuer trainer wirklich so viel neuen input. ein team das nicht funktioniert wird es auch nicht mit einem neuen trainer.

Formel_Kimi schrieb:
ich habe schon vor ein paar Wochen geschrieben, KATS haben den Absprung verpasst, beide haben sehr gute Arbeit geleistet in der Vergangenheit, keine Frage aber die Zukunft müssen Andere prägen! Smile
ich glaube das die bremer probleme extrem vielschichtig sind und es deswegen auch ganz schwer ist die schuld an irgend jemand so richtig fest zu machen.
ich habe schon vor jahren, als wir noch woanders geschrieben haben, darauf hingewießen das werder in folge des stadionumbaus vor schweren zeiten stehen wird. sind wir ehrlich, derzeit wiederholt sich ein prozeß, der schon beim ersten großen umbau eingesetzt hat.

werder kann es sich mangels geld einfach nicht mehr leisten transferflops zu verpflichten und das setzt bremen zusätzlich unter mächtigen druck.
dazu hat man dinge einfach völlig falsch eingeschätzt.
auch wenn es der ein oder andere nicht mehr von mir lesen mag... werder ist jahrelanger CL-kandidat gewesen. sich bei den transfers, in den letzten jahren, so als ausbildungsverein zu positionieren ist grundsätzlich nicht der richtige weg, da über die jahre ein ungleichgewicht an anspruch und sportlicher qualität enstanden ist.

dazu, und das zielt eben auf die drei genannten user ab, sind viele personalentscheidungen auf allen ebenen völlig verkannt worden. es ist für mich sowas von lachhaft auf spieler wie hunt, prödl, boenisch meine hoffnungen zu setzen und wenn die dann mal zwei gute spiele machen in die welt hinaus zu schreiben "seht her ihr kritiker".

ich mach wieder den quervergleich, sowas durfte ich schon mal bei der eintracht miterleben. 3,4 gute spieler haben ein ganzes team über das mittelmaß gehoben, den blick vernebelt und die gehälter für den rest des schrotts explodieren lassen. als letzter echter guter im mittelfeld ist özil weg und jetzt bricht das kartenhaus langsam stück für stück ein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 27 Jan 2011 - 21:02

Werder holt stevanovic aus schalke, ja wahnsinn.

Man muss mal aloffs dazu zitieren: "Predrag ist ein sehr talentierter Spieler für das offensive Mittelfeld, der beim FC Schalke 04 schon im Profikader mit dabei war. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann"

Jaja ich weiß das gab es schonmal wenn auch unter leicht anderen vorausetzungen und jener mann, der leicht teurer gewesen sein sollte hiess damals özil und kein mensch verstand werder, aber in der jetzigen situation wieder auf, naja allenfalls einen ergänzungsspieler zu bauen, respektive ihn überhaupt zu holen, dass muss keiner verstehen.

Entweder werder hat die zeichen der saison nicht erkannt oder man ist wirklich zur abteilung jugend forscht geworden und läuft blindlinks ins verderben, ich kann mir wirklich null reim zum jetzigen zeitpunkt auf so einen transfer machen. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 27 Jan 2011 - 22:18

@ dany
hab das von dir das erste mal gelesen und musste sicherheitshalber vorm antworten das netz durchsuchen.

also was das nun soll, keine ahnung. was will ich mit dem nächsten aus dem kindergarten? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 27 Jan 2011 - 22:46

Eigentlich würde ich Bremen zu diesem Transer gratulieren, aber nicht unter diesen Voraussetzungen. Vor 1,5 Jahre, als Magath auf Schalke kam, war Stevanovic ganz nah am Profikader dran, ich würde behaupten, der Vorgänger von Draxler, nur hat er sich dann in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen und seitdem war er abgemeldet. Ich habe immer wieder gehofft, dass er es zurückschafft, aber er hat es nicht geschafft. Selbst in der 2. Mannschaft von uns kam er nicht regelmäßig zum Einsatz, wurde sogar von seinem jüngeren Bruder im Standing überholt.

Deswegen finde ich den Transfer nicht zu bitter, weil er es bei uns wohl nicht mehr geschafft hätte. Der Junge hat eine überragende Technik, ist nur zu schmächtig und ihm fehlt es absolut an Robustheit. An und für sich, würde ich wetten, dass er es trotz allem bei Bremen schafft, aber nicht diese Saison.

Deshalb auch von mir Unverständnis, zumindest wenn man bedenkt, dass auf anderen Baustellen nichts, aber auch gar nichts, passiert.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 28 Jan 2011 - 2:22

Bei euch klingt das so, als hätte man in Bremen nach der Absage von Kranjcar auf Plan B umgeschwenkt und das nächstbeste aus ihren Augen genommen mit stevanovic.

Das ist doch ein Spieler für die 2. Mannschaft, der vielleicht in den nächsten Jahren angreifen kann. Ich geh davon aus das man Schalke nicht viel mehr als einen feuchten Händedruck für den Spieler überlassen brauchte. Also wohl ein Geschäft ohne Risiko. Der Spieler ist also nun schon einmal in seiner Karriere gescheitert, vielleicht kann er daraus Ehrgeiz ziehen und es bei Bremen schaffen. Aber es bleibt doch dabei, er hat nix mit dieser Saison zu tun - außer natürlich Magath hat keine Ahnung von Fußball.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 28 Jan 2011 - 14:38

AlBaer schrieb:
Bei euch klingt das so, als hätte man in Bremen nach der Absage von Kranjcar auf Plan B umgeschwenkt und das nächstbeste aus ihren Augen genommen mit stevanovic.

Das ist doch ein Spieler für die 2. Mannschaft, der vielleicht in den nächsten Jahren angreifen kann.
ist das tatsächlich so? jedenfalls irritiert es mich das sie ausgerechnet auf der position jemand verpflichten, wo allgemein erwartet wird, das dort probleme am schnellsten überdeckt werden können.

selbst wenn er nur für die zweite geplant ist, allofs sollte derzeit dringlichere transfers zu erledigen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-