SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 32 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 7 Okt 2011 - 20:05

Ja ja sorry, hatte die Schlagzeile nur ueberflogen Very Happy
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 7 Okt 2011 - 20:33

champ1969 schrieb:
Ja ja sorry, hatte die Schlagzeile nur ueberflogen Very Happy

Da brauche ich hier wenigstens keine Selbstgespräche zu führen. Laughing

Aber jetzt ist Länderspiel, Ekici ist nicht dabei. Wundert mich nicht wirklich, denn er ist bei uns noch nicht wirklich angekommen.

Bis denne Champ
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 7 Okt 2011 - 21:48

kaiman schrieb:
Aber ist eben so, dass wir es verpasst haben 96 auf Distanz zu halten.
vielleicht muss man es derzeit einfach hinnehmen das man 96 so schnell nicht auf distanz hält.

kaiman schrieb:
Was hast du denn da wo gelesen?
hab ich auch gelesen und sogar mehr wie nur die überschrift Wink

klausi hat sich sehr wohlwollend zu frings geäußert, das er ein teil der bremer familie ist, seinen platz bekommt wann immer er will und klausi davon ausgeht das frings demnächst ein teil der jugendabteilung bei bremen werden wird.

hab den artikel nicht mehr gefunden, sondern nur noch einen sehr belanglosen fetzen von der zeit.
Die Zeit schrieb:
"Er hat seine Wurzeln in Bremen. Er hat ja auch noch einen Anschlussvertrag bei uns, soll als Trainer ausgebildet werden", sagte Allofs dem Sport-Informations-Dienst (SID), "irgendwann wird ihn der Weg zurück nach Bremen führen. Bei uns ist er herzlich willkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 7 Okt 2011 - 23:36

würde den sinn einer frings verpflichtung nicht wirklich verstehen .
nur dass bremen dann wieder einen führungsspieler hätte..............
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptySa 8 Okt 2011 - 0:11

vincenzo scifo schrieb:
würde den sinn einer frings verpflichtung nicht wirklich verstehen .
nur dass bremen dann wieder einen führungsspieler hätte..............
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 360107
es ging nicht um frings als spieler sondern um frings als führungskraft in einer leitenden trainer- oder sonstigen position
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptySa 8 Okt 2011 - 0:41

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
würde den sinn einer frings verpflichtung nicht wirklich verstehen .
nur dass bremen dann wieder einen führungsspieler hätte..............
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 360107
es ging nicht um frings als spieler sondern um frings als führungskraft in einer leitenden trainer- oder sonstigen position

das habe ich schon verstanden .............. führungsspieler weil er weder die position von allofs noch von schaaf bekleiden würde denke ich zumindest und da bliebe nur die position des spielers.aber im ernst hätte er unterschrieben mit einem anschlussvertrag ,hätte ich gesagt ok man kann ihn einbinden aber so ,glaube ich nicht dass es sinn macht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptySa 8 Okt 2011 - 6:18

Ob er denn wirklich gewillt ist, seine Karriere so schnelle zu beenden? Rolling Eyes
So viel ich weiß, lag bei ihm doch keine längerfristige Verletzung vor, die ihn dazu zwingen würde, oder?
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 12 Okt 2011 - 18:38

So, habe wieder Zeit und Lust zu texten.

In Sachen Frings ist eigentlich alles gesagt, denn er ist in Toronto glücklich - und wir sind glücklich, dass es wieder läuft. Was dann auch die Überleitung ist.
@JP Sicherlich gewinnt man gegen Hannoi heutzutage nicht einfach mal so. Aber völlig ünnötige Niederlage, da wirste mir ja zustimmen.
Am Freitag kommt der Meister und wir stehen schon irgendwo unter Zugzwang, wenn wir in der Tabelle nicht abstürzen wollen...

Wobei es für uns nicht gut aussieht. Piza hat erst für Peru gespielt, Arno gesperrt, Hunt hat Grippe, Wiese auch gesperrt. Ich hoffe, dass ich die Liste nicht erweitern muss...

Wird eng gegen Dortmund.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 12 Okt 2011 - 18:45

Ja könnte knapp werden für den ein oder anderen bis zum Dortmund Spiel!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDo 13 Okt 2011 - 14:26

Wenigstens trainiert Hunt wieder. Wenn gegen Dortmund was gehen soll, dann brauchen wir ein lauffreudiges MF, welches das Kombinationsspiel der Borussen unterbindet.
Gefällt mir gar nicht, dass Arno gesperrt ist, ich sehe Rosi schon spazieren...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDo 13 Okt 2011 - 20:20

kaiman schrieb:
Wenn gegen Dortmund was gehen soll, dann brauchen wir ein lauffreudiges MF, welches das Kombinationsspiel der Borussen unterbindet.
ich glaube das es im moment als werder bremen einfacher ist gegen dortmund was zu reißen wie gegen 96, warum? weil werder einen echten stürmer hat und die dortmunder sich zum fc chancentod entwickeln. würd mich nicht wundern wenn der bvb mal wieder in schönheit schwer eins übergebraten bekommt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDo 13 Okt 2011 - 23:02

Der Meister ist auf jeden Fall angeschlagen, somit waren die Chancen nie größer, den BVB weiter in die Krise zu stürzen Laughing
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 14 Okt 2011 - 15:27

Nun denn ich mal wieder.

Habe für heute kein so gutes Gefühl und ein 1:1 getippt.

Schaaf hat wegen der Länderspielreise von Piza bis dato einen 19er Kader am Start. Einer muss als noch ins Gras beißen, ich tippe mal auf Wagner, leider.

Okay Leute, ich stimme euch schon zu, dass der Sieg der Borussen gegen Augsburg kein Gradmesser ist und unsere Niederlage gegen Hannoi passieren kann.
Aber die Offensive bereitet mir schon Bauchschmerzen. Piza und Hunt werden nicht bei 100pro sein, außerdem fehlt Arno. Mir wäre es am liebsten, wenn Wagner neben Piza stürmen würde. Denn, um es mal mit den Worten von Wiese zu sagen: "Wir müssen denen auf den Sack gehen". Und da sehe ich läuferisch bei Rosenberg schwarz.
Im MF dann eben die Sache mit Hunt, außerdem bin ich gespannt, wie TS es mit Bargfrede regelt. Okay, so ein rabenschwarzer Tag wie in Hannoi kann passieren, aber unterm Strich bleibt, dass Bargi in der Raute schon irgendwo ein Schwachpunkt ist.

Guti jetzt.

Dann zu meiner Wunschaufstellung (ich würde ja bekanntlich lieber mit einer Doppelsechs spielen lassen), aber da es eh unwahrscheinlich ist, dann diese hier:

--------------------Mielitz------------------------

----Sokratis-----Prödl---Naldo--------Schmitz---

---------------------Fritz-------------------------

-----------Iggy------------Hunt------------------

--------------------Marin-------------------------

----------Wagner-------Pizarro------------------

Bis denne Leute












Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:53

Das war heute einfach teilweise zu umständlich was die Bremer sich da zusammen gespielt haben oder wie T. Schaaf treffend sagte: Meine Mannschaft war einfach zu schwach.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:11

champ1969 schrieb:
Das war heute einfach teilweise zu umständlich was die Bremer sich da zusammen gespielt haben oder wie T. Schaaf treffend sagte: Meine Mannschaft war einfach zu schwach.

Hi Champ. Nun nehme ich mir dann aber doch mal die Zeit es (versuchen) aufzudröseln.

Schwach? Jein.

Erstens haben wir den deutschen Meister über weite Strecken in der eigenen Hälfte eingeschnürt. 11:3 Ecken übrigens. Zweitens war das 0:2 in meinen Augen nicht korrekt. Miele wird da von dem im Abseits stehendem Dortmunder schon irritiert. Außerdem: wenn der Lattenkracher von Schmitz hinter der Linie landet, dann hätten wir das Spiel drehen können. Wäre nicht das erste in dieser Saison gewesen. :-)

Nun aber zu den Schwachpunkten. Geht für mich bei der Aufstellung schon los. Raute schön und gut, aber dafür brauche ich die passenden Spieler. Fritz und Hunt auf den Halbpositionen funzen ja. Aber Rosenberg ist (wie befürchtet) abgetaucht. Marin ist kein Zehner, Ekici ein Fremdkörper und das Problem Bargfrede halt. Auf den Punkt gebracht: Kein gescheiter Sechser, kein Zehner und ein Stürmer, der nicht die Wege geht, die es in einem Rautensystem braucht. Somit ist eine komplette Achse im A....

In meinen Augen geht die Niederlage auf die Kappe von TS. Kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, warum Wolf der Vorzug vor Prödl bekommen hat. Schließlich war der Ösi auf Länderspielreise und das Duo Naldo/Wolf konnte sich einspielen. Nur, wenn man schon auf Bargi setzt, dann muss man auch konsequent in der Form sein, dass man ihn in Sachen Spieleröffnung unterstützt. Soll heißen: Prödl als rechter IV.
Auch wird es das Geheimnis von Schaaf bleiben, warum er Wesley nicht gebracht hat. Wir hätten noch einmal wechseln können - und der Brasi kann an den Außenlinien marschieren. Aber es ging fleißig weiter durch die Mitte...

Zu Bargfrede sage ich lieber gar nichts mehr. Wobei es die Schuld von Schaaf ist ihn als Sechser einzusetzen. Muss man doch einfach sehen, dass PB offensiv wie auch defensiv völlig überfordert ist. Nee ne. Exemplarisch dann auch, wie er kurz vor seiner Auswechslung agiert. Ich habe echt einen Hals bekommen da Hunt anzuspielen, (obwohl der meilenweit im Abseits steht) anstatt Rosi zu bedienen oder selbst abzuziehen. Ganz nebenbei noch: Barfrede hat 59 BuLi - Spiele absolviert und noch kein einziges Tor gemacht...

Gut jetzt. Bleibt zu hoffen, dass sich Schaaf wegen der Niederlage mal an die eigene Nase fasst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:26

kaiman schrieb:
Zweitens war das 0:2 in meinen Augen nicht korrekt. Miele wird da von dem im Abseits stehendem Dortmunder schon irritiert.
siehe mein beitrag im teil "schiedsrichter"

kaiman schrieb:
Außerdem: wenn der Lattenkracher von Schmitz hinter der Linie landet, dann hätten wir das Spiel drehen können. Wäre nicht das erste in dieser Saison gewesen. :-)
zu viel glück verdirbt den charakter Wink

kaiman schrieb:
Kein gescheiter Sechser, kein Zehner und ein Stürmer, der nicht die Wege geht, die es in einem Rautensystem braucht. Somit ist eine komplette Achse im A....
na ja, die mannschaft hat halt lücken im kader. das war doch schon vor der saison klar. deswegen sehe ich werder immer noch über den strich.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDi 18 Okt 2011 - 21:42

JerzyPotz schrieb:
siehe mein beitrag im teil "schiedsrichter"
Gerade angesehen. Jep, da war eindeutig zuviel Tumult am Fünfer. Nur: mein Satz war irgendwo als Nebensatz gedacht, denn das 0:2 war nur noch Beiwerk, weil die Niederlage eigenverursacht war.
JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Außerdem: wenn der Lattenkracher von Schmitz hinter der Linie landet, dann hätten wir das Spiel drehen können. Wäre nicht das erste in dieser Saison gewesen. :-)
zu viel glück verdirbt den charakter Wink

Wie jetzt? Zeugt von Moral, wenn man nach einem Rückstand in Führung geht. ;-) Wobei ich gerade feststelle, dass ich mich langsam daran gewöhne, dass wir mit einem 0:1 beginnen. Omg.
JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Kein gescheiter Sechser, kein Zehner und ein Stürmer, der nicht die Wege geht, die es in einem Rautensystem braucht. Somit ist eine komplette Achse im A....
na ja, die mannschaft hat halt lücken im kader. das war doch schon vor der saison klar. deswegen sehe ich werder immer noch über den strich.
Sorry, aber da muss ich dir dann doch ganz klar widersprechen. Den Kader, den wir jetzt haben ist das Beste seit Jahren. Kommt eben darauf an, was man daraus macht. Wie gesagt: eine komplette Achse funktioniert nicht wirklich. Ich sehe natürlich nicht die Spieler im Trainingsbetrieb, aber ich habe seit geraumer Zeit einen Systemwechsel (hin zu einem 4-2-3-1) befürwortet und sehe mich weitergehend bestätigt. Das Gefüge passt nicht - und es ist Sache des Trainers es hinzubekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyDi 18 Okt 2011 - 22:15

kaiman schrieb:
Nur: mein Satz war irgendwo als Nebensatz gedacht, denn das 0:2 war nur noch Beiwerk, weil die Niederlage eigenverursacht war.
mag sein, ist für mich aber ein baustein zu den sonstigen entscheidungen vom wochenende.

kaiman schrieb:
Sorry, aber da muss ich dir dann doch ganz klar widersprechen. Den Kader, den wir jetzt haben ist das Beste seit Jahren.
ich weiß zwar nicht wie du aus eurem kader was wirklich gutes zaubern willst, wir müssen aber ja nicht einer meinung sein Wink

ich finde der kader passt irgendwo zwischen 6 und 10, auch deshalb weil ihr im sturm keine echte alternative habt.

kaiman schrieb:
aber ich habe seit geraumer Zeit einen Systemwechsel (hin zu einem 4-2-3-1) befürwortet und sehe mich weitergehend bestätigt. Das Gefüge passt nicht - und es ist Sache des Trainers es hinzubekommen.
schaaf unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen trainern. einmal sein herz für ein system gefunden bleibt es auch auf ewig dabei.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 0:18




JerzyPotz schrieb:

ich weiß zwar nicht wie du aus eurem kader was wirklich gutes zaubern willst, wir müssen aber ja nicht einer meinung sein Wink

Wäre langweilig, wenn wir stets einer Meinung wären. ;-)

Habe glaube schon einmal irgendwo eine Formation gebracht, die die Fähigkeiten der Spieler zum Tragen bringt. Egal - und nur meine Meinung - auch klar.


JerzyPotz schrieb:

ich finde der kader passt irgendwo zwischen 6 und 10, auch deshalb weil ihr im sturm keine echte alternative habt.

Widerspruch. Und nun zu dem System, was ich schon erwähnt habe:

………………Wiese…………………
Sokratis…Prödl…Naldo…Schmitz
………….....Fritz…....Iggy………………
........Marin.........Arno…....Hunt.
………………….Piza........................

Dass gg Dortmund nicht alle Spieler verfügbar waren, ist aber auch klar. In meinen Augen kein Wunder, dass wir gegen die Mannschaften, die oben zu erwarten waren ( Lev, Hannoi und Dortmund)
verloren haben. Von daher habe ich das 0:2 auch nicht weiter zum Thema gemacht.

Wobei man sich das 0:1 dann doch mal reinziehen sollte. Gleich drei Abwehrspieler pennen irgendwo - und von einer Ordnung ist da nichts zu sehen...Siehe auch das Spiel in Hannoi. Bargrede erwischt einen gebrauchten Tag - und fertig ist der Sieg der 96er. Nee ne.

JerzyPotz schrieb:

schaaf unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen trainern. einmal sein herz für ein system gefunden bleibt es auch auf ewig dabei.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....Geschichtlich erwiesen. :-)

Muss ich echt nicht verstehen warum Schaaf an der Raute festhält. Wir sind komplett ausrechenbar - es nervt echt!

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 12:04

kaiman schrieb:

………………Wiese…………………
Sokratis…Prödl…Naldo…Schmitz
………….....Fritz…....Iggy………………
........Marin.........Arno…....Hunt.
………………….Piza........................
ich denke wir sehen die leistungsstärke einiger spieler auf unterschiedlicher preisklasse. prödl, fritz, hunt, der astronaut und mit abstrichen marin, sind alles für mich keine spieler die konstant hohes niveau spielen. dazu muss man auch erst einmal abwarten wie naldo wieder zurück findet. nach der langen zeit wird er einiges brauchen um wieder an alte klasse anzuknüpfen.

kaiman schrieb:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....Geschichtlich erwiesen. :-)

Muss ich echt nicht verstehen warum Schaaf an der Raute festhält. Wir sind komplett ausrechenbar - es nervt echt!
ich bin mittlerweile echt davon überzeugt das am system festhalten zum guten ton fast jeden trainers gehört. was glaubst du wie lange wir darauf gewartet haben das bei der eintracht endlich mal auf 2 stürmer umgestellt wird und die doppel sechs vom platz fliegt. nach meinem geschmack kam dieser wechsel ein jahr zu spät.

deswegen würde es mich wundern wenn das bei euch ein schneller prozeß wäre, denn das ist es eben nicht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 15:40

Von Sandro Wagner scheint Bremens Coach inzwischen nicht mehr so recht überzeugt zu sein, das er es je zum Durchbruch bei Werder bringen wird, ist jedenfalls so mein Gefühl bei ihm.
Mich würde nur mal interessieren, wie er sich im Training reinhängt (oder auch nicht)? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 16:11

Seltsam, dass du diese Zeilen gerade dann textest, nachdem Wagner erstmals in der Saison wieder zum Einsatz komm Rolling Eyes

Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Keine Ahnung was da passiert ist im Sommer, aber gegen Ende der letzten Rückrunde dachte ich ja, dass er widererwarten doch angekommen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 16:15

champ1969 schrieb:
Von Sandro Wagner scheint Bremens Coach inzwischen nicht mehr so recht überzeugt zu sein, das er es je zum Durchbruch bei Werder bringen wird, ist jedenfalls so mein Gefühl bei ihm
wer glaubt das wagner mehr als ein mittelmäßiger zweitliga kicker ist der hebe bitte die hand Wink

fliegt mittlerweile scheinbar auch mehr in der reserve herum als zugehörig in der ersten zu sein, selbst wenn ausnahmen die regel bestätigen.
hatte letztens ausschnitte aus der 4.liga gesehen (gegen wehen? scratch ) und da ging er völlig unter.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:12

Bremens Coach hat ihn hauptsächlich wegen fehlender Alternativen gebracht und nicht wegen herausragender Leistungen im Training oder der zweiten Bremer Mannschaft, denke ich jedenfalls Idea
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 20:20

das wollte ich auch nicht behaupten, nur ist er seit der saison weg und geanu dann, wo er mal wieder spielt kommt der text, fand ich irgendwie seltsam Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:33

JerzyPotz schrieb:

ich denke wir sehen die leistungsstärke einiger spieler auf unterschiedlicher preisklasse. prödl, fritz, hunt, der astronaut und mit abstrichen marin, sind alles für mich keine spieler die konstant hohes niveau spielen. dazu muss man auch erst einmal abwarten wie naldo wieder zurück findet. nach der langen zeit wird er einiges brauchen um wieder an alte klasse anzuknüpfen.
Dann will ich mal deine Liste ;-) abarbeiten.

Prödl war lange verletzt, verpasste auch wichtige Teile der Vorbereitung, wodurch es dann auch noch den Stress mit dem KGB-Willi gab. Aber zurück zur Leistung. Okay, der Ösi ist nun nicht gerade ein Ballvirtuose, aber -wie ich finde- durchaus brauchbar. Sehe ihn einen Tick besser als Wolf. Und wenn er regelmäßig spielt, dann funktioniert er in meinen Augen auch.

Fritz: Schaaf hatte nun endlich ein Einsehen und hat ihn ins MF beordert. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Regelmäßig neben Hunt ein Kilometerfresser. Ein bißchen mehr Torgefahr wäre vlt. nicht schlecht, aber ansonsten finde ich schon, dass Clementine konstant spielt.
Hunt: ähnliches Urteil wie bei Fritz. Ich erkenne den Kerl gar nicht wieder. Taucht zwar ab, wenn es generell nicht läuft, aber wie er die Verantwortung beim Elfer gegen Freiburg übernommen hat, Respekt. Er und Fritz gefallen mir im MF recht gut.

Arno: okay, die Rote kam jetzt dazwischen. Da bin ich nach abgelaufener Sperre auch gespannt, ob es den Ösi der Vorsaison zu sehen gibt. Oder ob er an seine vorigen Leistungen anknüpfen kann. Die Rotsperre ist für uns ein herber Verlust.

Marin: tja was soll ich sagen. Mal so, mal so. Hat mir zu oft den Blick auf den Ball gerichtet und übersieht so dann doch mal den Mitspieler. In meinen Augen passt er nicht so recht in unsere Raute, aber dazu später.

Naldo: wurde nun ja mittels Testspiele lange genug herangeführt. Sofern das Knie hält sehe ich keine Probleme. Das 0:1 gegen Dortmund geht auch auf seine Kappe, aber bei dem Brasi bin ich voll zuversichtlich, dass er die Rolle als neuer Abwehrchef überzeugend hinbekommt.

JerzyPotz schrieb:

ich bin mittlerweile echt davon überzeugt das am system festhalten zum guten ton fast jeden trainers gehört. was glaubst du wie lange wir darauf gewartet haben das bei der eintracht endlich mal auf 2 stürmer umgestellt wird und die doppel sechs vom platz fliegt. nach meinem geschmack kam dieser wechsel ein jahr zu spät.
deswegen würde es mich wundern wenn das bei euch ein schneller prozeß wäre, denn das ist es eben nicht.
Stimme dir zu. Die Trainer haben offensichtlich ein Problem ihre Philosophie von gestern zu korrigieren. Jetzt mal bezüglich Werder: ist der Kader von Schaaf, muss man klar sagen. Außerdem wurde Ekici für viel Geld geholt, damit er den Rautenzehner macht. Nur, er ist nunmal noch nicht auf dem Level und dann die besprochenen Baustellen noch. Wobei man Schaaf auch etwas in Schutz nehmen sollte, denn es hat sich in Sachen Personal im Vergleich zur Vorsaison etliches getan. Pasanen, Jensen, Frings und Merte weg. Die Viererkette ist im Prinzip komplett neu. Dann gab es das nicht gerade schlaue Vorgehen- mit einhergehender Sperre- von Wiese in Nürnberg. Das macht es nicht einfacher. Und Problem Bargfrede halt. In der Summe betrachtet stehen wir dann doch ganz gut da, zumal wir bei allen drei Niederlagen nicht wirklich das schlechtere Team waren.
Um nochmal aufs System zu kommen. Eher unwahrscheinlich, dass Schaaf was ändert. Wir spielen ganz bestimmt mit Raute weiter. Aber hoffentlich nimmt er Bargi von der Sechs weg. Generell bin ich dann auch mal gespannt, was passiert, wenn Ekici so weit ist. Denn dann ist von der Sache her kein Platz für Marin her. Ihn in der Raute auf der Halbposition spielen zu lassen ist schon ein Wagnis. Aber warten wir es ab. ;-)
Bin jetzt mal auf den Auftritt in Augsburg gespannt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wobei ich hoffe, dass TS den Spielern eindringlich zeigt, was/wie der FCA in Mainz gespielt hat.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:46

Mal noch ein paar Worte zu Wagner.

Klar ist er technisch limitiert, keine Frage. Aber gefällt mir gar nicht, dass er irgendwo aussortiert wurde. Siehe auch die zweite Halbzeit von Rosenberg gegen Dortmund. No

Jetzt noch zur Info Wink

es war so: Wagner war wohl etwas bockig, als er im Pokalspiel gegen Heidenheim nicht in der Startelf war. Kann ich verstehen, da es vorher ein Testspiel gegen Everton gab und wo er und Arno gute Sachen gezeigt haben. Wagner machte sogar das goldene Tor. Im Pokal waren dann Thy und Rosi am Start, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte...
Ich kann mir nicht helfen, aber SW scheint nicht gerade der Liebling von Schaaf zu sein...

Und an Stürmer, die technisch nicht so der Bringer sind haben wir uns spätestens seit Hugo Almeida gewöhnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-