SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:40

Joh und sieht schlimm aus!! Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:45

Ja, es ist auch bei mir so. So geht ja völlig der Überblick verloren. Wenn wenigstens ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Seiten wäre. Aber so verliert man ja völlig den Überblick.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:46

immer nur hinten draufklicken, dann brauchste keinen überblick Wink

ja ist auch bei mir so...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:49

Schon klar, trotzdem sieht das total dämlich aus. Aber wo wir grad bei der Seiten-Geschichte sind: wie ist das eigentlich mit dem Einfügen eines Drop-Down Menüs in den Threads wie an anderer Stelle? Ist das auch bei uns möglich?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:53

Wie was fürn drop-down meinsten?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:59

NYD schrieb:
Aber so verliert man ja völlig den Überblick.
werd mich mal drum kümmern, wenn ich denn überhaupt noch ne antwort bekomme Rolling Eyes

Dany schrieb:
NYD schrieb:
Aber wo wir grad bei der Seiten-Geschichte sind: wie ist das eigentlich mit dem Einfügen eines Drop-Down Menüs in den Threads wie an anderer Stelle? Ist das auch bei uns möglich?
Wie was fürn drop-down meinsten??
ich traue es mich kaum zu schreiben aber der gedanke von dany war auch meiner Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:09

JerzyPotz schrieb:

ich traue es mich kaum zu schreiben aber der gedanke von dany war auch meiner Rolling Eyes Wink

So was da in der Art:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:11

Ach so, nee soweit ich noch ddurchblick, haben wir das tool nicht!!

Danke JP ich hab schon anderes befürchtet!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:21

Dany69 schrieb:
Ach so, nee soweit ich noch ddurchblick, haben wir das tool nicht!!
hatte danach bei gründung hier schon mal danach gefragt und als antwort bekommen das sowas hier nicht is...

aber dafür gibt es ein kleines ver@rscher tool.
wenn du in den einzelnen themen drin bist kannst du oben auf "gehe zu seite" klicken und dann springt was auf wo du die seitenzahl eintippen kannst und direkt dorthin gelangst.

Dany69 schrieb:
Danke JP ich hab schon anderes befürchtet!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
kann deine sorgen und ängste verstehen. aber keine bange, manchmal bist du mit dem nicht verstehen nicht ganz allein Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:26

JerzyPotz schrieb:

hatte danach bei gründung hier schon mal danach gefragt und als antwort bekommen das sowas hier nicht is...
...joh so hatte ich das auch noch in erinnerung!
JerzyPotz schrieb:
aber dafür gibt es ein kleines ver@rscher tool.
wenn du in den einzelnen themen drin bist kannst du oben auf "gehe zu seite" klicken und dann springt was auf wo du die seitenzahl eintippen kannst und direkt dorthin gelangst.
Joh wobei ich sagen muss finds unnötig, denn wenn ich was such weiss ich in der regel ohnehin nicht ob das auf seite 14 oder 18 steht!? Rolling Eyes
JerzyPotz schrieb:
kann deine sorgen und ängste verstehen. aber keine bange, manchmal bist du mit dem nicht verstehen nicht ganz allein Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474
ja du glaubst gar net was mir das bedeutet!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:37

Dany69 schrieb:

Joh wobei ich sagen muss finds unnötig, denn wenn ich was such weiss ich in der regel ohnehin nicht ob das auf seite 14 oder 18 steht!? Rolling Eyes

Manchmal weiß man es schon. Oder man weiß zumindest, dass es länger her ist und irgendwo auf was weiß ich, Seite 3 steht. Dann ist es eben mühsamer, erst auf "Gehe zu Seite" oder sich durch die Seiten zu Seiten zu klicken. Das war meine Intention.

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
kann deine sorgen und ängste verstehen. aber keine bange, manchmal bist du mit dem nicht verstehen nicht ganz allein Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474
ja du glaubst gar net was mir das bedeutet!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474

Da hab ich euch jetzt echt überfordert, was? Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107 lol!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:42

schon ne antwort bekommen...
ist ein allgemeiner fehler, der wohl nicht nur bei uns aufgetreten ist. wird bearbeitet, aber zeitangabe wann er behoben ist gibts natürlich nicht.

heute, morgen nächste woche, es wird jedenfalls dran geschraubt.

Dany69 schrieb:
Joh wobei ich sagen muss finds unnötig, denn wenn ich was such weiss ich in der regel ohnehin nicht ob das auf seite 14 oder 18 steht!? Rolling Eyes
war zum glück nicht oft in der not was zu suchen, aber wenn dann kann ich es meißtens doch irgendwie zeitlich eingrenzen.

Dany69 schrieb:
ja du glaubst gar net was mir das bedeutet!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 236474
weihnachtszeit, die zeit der guten taten. will ja das du dich nicht ausgeschlossen fühlst und mit guter laune in die weihnachtszeit rein kommst Smile

sag nix, ich weiß... ich bin ein heiliger, ein engel auf erden Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:47

JerzyPotz schrieb:

ist ein allgemeiner fehler, der wohl nicht nur bei uns aufgetreten ist. wird bearbeitet, aber zeitangabe wann er behoben ist gibts natürlich nicht.

heute, morgen nächste woche, es wird jedenfalls dran geschraubt.

Bei mir ist wieder alles in Ordnung.

JerzyPotz schrieb:

sag nix, ich weiß... ich bin ein heiliger, ein engel auf erden Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107

Hust, ich ersticke gleich. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:53

NYD schrieb:
Bei mir ist wieder alles in Ordnung.
jup, bei mir auch.

ich bin erstaunt über die schnelle fehlerbehebeung.
vom einstellen bis zur behebung in gut 45 minuten... nicht schlecht!

NYD schrieb:
Hust, ich ersticke gleich. Wink
dann komm ich englein gleich mal angeflogen und hau dir auf deinen rücken und schon ist alles wieder gut.

und schon hab ich die zweite gute tat des tages vollbracht. cheers
kann stolz auf mich sein Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 14:08

JerzyPotz schrieb:

jup, bei mir auch.

ich bin erstaunt über die schnelle fehlerbehebeung.
vom einstellen bis zur behebung in gut 45 minuten... nicht schlecht!

Ja, da haben die wirklich mal ein schickes Tempo vorgelegt. Muss ich schon zugeben, das war klasse.

JerzyPotz schrieb:

dann komm ich englein gleich mal angeflogen und hau dir auf deinen rücken und schon ist alles wieder gut.

und schon hab ich die zweite gute tat des tages vollbracht. cheers
kann stolz auf mich sein Very Happy

Jetzt ist aber mal gut. Was war denn in deinem Kaffee heut morgen? Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 14:33

NYD schrieb:
Jetzt ist aber mal gut.
oder auch nicht. hab ja dritte gut tat, das selbstlose einstellen des fehlers, völlig vergessen.
bin guter dinge das ich meine engelsflügel doch ne ecke früher bekomme Very Happy

NYD schrieb:
Was war denn in deinem Kaffee heut morgen? Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
seit dem kauf der guten "petra" nur noch milch weil der kaffee zu lecker ist um ihn weiter zu strecken Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 14:48

JerzyPotz schrieb:

oder auch nicht. hab ja dritte gut tat, das selbstlose einstellen des fehlers, völlig vergessen.
bin guter dinge das ich meine engelsflügel doch ne ecke früher bekomme Very Happy

Ja nee is klar. Nur vergiss dann auch den Heiligenschein nicht. Wink

JerzyPotz schrieb:

seit dem kauf der guten "petra" nur noch milch weil der kaffee zu lecker ist um ihn weiter zu strecken Smile

Dann eben im Brötchen. Was immer du auch nimmst, ich will auch was davon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 15:09

JerzyPotz schrieb:

war zum glück nicht oft in der not was zu suchen, aber wenn dann kann ich es meißtens doch irgendwie zeitlich eingrenzen.
Joh ging mir auch so was ich sagen wollt ist nicht mehr als wenn ich weiss, das war ca im september, so kann es doch zwischen seite 15 und 18 stehen, comprende?? scratch

JerzyPotz schrieb:
weihnachtszeit, die zeit der guten taten. will ja das du dich nicht ausgeschlossen fühlst und mit guter laune in die weihnachtszeit rein kommst Smile
Ich glaube kaum das dieser ungeheuerliche vorgang ums mal mit marcels worten zu umreissen dazu beitragen kann, aber danke für die herzlich worte in dieser rauen zeit!! Wink
JerzyPotz schrieb:
sag nix, ich weiß... ich bin ein heiliger, ein engel auf erden Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107
naja zum heilig sein fehlt dir die leber und zum Engel glaub ich die Haare!! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 360107

Sorry... Verbesserungsvorschläge - Seite 11 524766
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyDi 16 Dez 2008 - 17:08

Ich hoffe man(n) verzeihe mir meinen Spam Wink

NYD schrieb:

Dann eben im Brötchen. Was immer du auch nimmst, ich will auch was davon. Very Happy
Also bei mir ist das ja immer im Müsli. Vielleicht ist er ja umgestiegen oder es waren einfach zuviele Nikoläuse aus Schoko.

Dany69 schrieb:

naja zum heilig sein fehlt dir die leber und zum Engel glaub ich die Haare!!
Also zumindest bei den Haaren lässt sich abhilfe schaffen:

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 78612

Notfalls hab ich auch kein Problem damit meine zu verleihen, wenn auch im Winter einen Tick dunkler als obiges Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 1:52

hi,

hat mir keine ruhe gelassen das es keine direkte funktion gab die es ermöglichte von innerhalb der themen zurück zur startseite zu gelangen.

drum mich doch nochmal schlau gemacht und siehe da problem gelöst.
oben in der menü leiste seht ihr nun ganz links in weißer schrift SportBoard stehen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



dieses ist grundsätzlich zu vernachlässigen weil es ja schon immer im oberen bereich eine "zurück zur startseite" gegeben hat. dieses läßt sich aber nicht vermeiden weil sich oben und unten miteinander verknüpft. deswegen hab ich schriftfarbe weiß gewählt, damit es nicht zu auffällig ist.


interessanter und wesentlicher ist das es nun das ganze auch unten gibt und man sich den klick per pfeil zurück nach oben in zukunft schenken kann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


hier ist das weiß, wie ich finde, passend weil auffällig.
hoffe die umstellung findet allgemeine zustimmung.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 6:33

Cool, na das ist doch schon mal wieder ne passende Verbesserung. Danke auch. Verbesserungsvorschläge - Seite 11 260791

Ach, übrigens, ich bin per Zufall mal auf ein Forum gestoßen, dass innerhalb der einzelnen Foren für die 1., die 2. usw. Bundesliga für jeden einzelnen Verein Unterforen hat. Und ich muss sagen, dass das ganze doch stark unübersichtlich wird und mir so nicht gefällt!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 9:38

Wieso haben wir eigentlich nen Bayernthread Teil 2? find ich irgendwie komisch...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 10:07

NYD schrieb:
...für jeden einzelnen Verein Unterforen hat. Und ich muss sagen, dass das ganze doch stark unübersichtlich wird und mir so nicht gefällt!
ich kenn genau das aus einem eishockey forum und ich kann damit auch nix anfangen weil du damit völlig den überblick verlierst und alles völlig verschachtelt ist

DasÜberHirn schrieb:
Wieso haben wir eigentlich nen Bayernthread Teil 2? find ich irgendwie komisch...
komisch, ist aber so Wink
die technische obergrenze für beiträge liegt bei 990, dann wird das thema geteilt. normalerweiße Rolling Eyes
ich warte beim werder teilchen auch schon seit tagen darauf das es automatsch geteilt wird aber nix passiert. werde mich in diesem fall aber auch nicht darum kümmern weil ich es so auch besser finde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 10:20

Ein Klick gespart das ist gut so war zwar zuvor schon weit besser als in manchnen anderen Foren so ists aber noch deutlich bequemer! Verbesserungsvorschläge - Seite 11 537428

Joh hab ich auch schon gedacht, denn wir haben mitlerweile mehrere beiträge über 1000 und es teilt sich nicht mehr, aber wenns so bleibt umso besser!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 10:57

JerzyPotz schrieb:

ich kenn genau das aus einem eishockey forum und ich kann damit auch nix anfangen weil du damit völlig den überblick verlierst und alles völlig verschachtelt ist

Ganz genau. Dort hatte sogar jeder Spieler sein eigenes Forum. Problematisch wird es dann, wenn man ne Diskussion über mehrere Spieler führt. Also, ich finde unsere Lösung besser.

Zum Bremen-Thread: Wurde die Software inzwischen noch mal upgedatet? Kann ja sein, dass es durch so ein Update nicht mehr zur Themateilung nach 990 Beiträgen führt. Verbesserungsvorschläge - Seite 11 576260
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 11:06

NYD schrieb:
Zum Bremen-Thread: Wurde die Software inzwischen noch mal upgedatet? Kann ja sein, dass es durch so ein Update nicht mehr zur Themateilung nach 990 Beiträgen führt. Verbesserungsvorschläge - Seite 11 576260
nö.
wird ein fehler sein, wie es ihn im okt/nov rum schon einmal gab.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 EmptyFr 6 Feb 2009 - 16:48

JerzyPotz schrieb:
ich warte beim werder teilchen auch schon seit tagen darauf das es automatsch geteilt wird aber nix passiert.

Wenn da mal ne Reaktion eines anderen Users auf meine letzten Beiträge käme würde das vielleicht auch passieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-