SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMo 28 Jul 2008 - 22:30

NYD schrieb:
Was meint ihr, wollen wir die Startseite etwas umgestalten? Zum Beispiel geht die DTM im Sport-Mix völlig unter. Meine (und JP's) Idee:

ein neuer Bereich im Forum wie die Bereiche Verschiedenes, Fußball und mehr Sport. Und zwar mit dem Oberbegriff Motorsport, was dann wieder unterteilt wird in:
-Formel 1
-DTM
-Motorradsport
-US-Motorsport

Was haltet ihr davon?

Der Vorschlag ist am sinnvollsten, finde ich!! Dann wird der Bereich auch mehr besucht und wird dadurch hoffentlich auch positiv belebt!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 22.05.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 29 Jul 2008 - 14:37

Ich find den Vorschlag super, kommt ein wenig Leben rein Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDi 29 Jul 2008 - 14:39

Ob dadurch wirklich mehr Leben reinkommt bleibt abzuwarten, aber ich sehe es als guten Versuch mehr Leben reinzubringen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 31 Jul 2008 - 19:40

NYD schrieb:
Was meint ihr, ... Oberbegriff Motorsport, was dann wieder unterteilt wird in:
-Formel 1
-DTM
-Motorradsport
-US-Motorsport

Was haltet ihr davon?

Gute Idee... Sehr gute Idee... ebenso die Behandlung von Olypmpia in einem eigenen Thread! (Is´ zwar auf dem Niveau der Tour d. Dope... und politisch soooooo daneben... aber genau das gibt nich´ nur Stoff sonern auch richtisch Zunder What a Face affraid pale Umstellung O.K. Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:41

sorry an alle für die nicht vorhandene verbindung aber hier scheint es unendliche serverprobleme zu geben. bin selbst langsam total angezickt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2008 - 22:12

JerzyPotz schrieb:
sorry an alle für die nicht vorhandene verbindung aber hier scheint es unendliche serverprobleme zu geben. bin selbst langsam total angezickt.

Hm gut, dann war ich also nicht der Einzige, dem es so erging. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2008 - 22:14

ihr braucht nur zu schaun ob ihr auf andere seiten drauf kommt, z.b. SpBi. wenn ja liegts zu 99,9% am forum.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 13 Aug 2008 - 22:35

JerzyPotz schrieb:
ihr braucht nur zu schaun ob ihr auf andere seiten drauf kommt, z.b. SpBi. wenn ja liegts zu 99,9% am forum.

Das war ja das Prob. Wollte zur selben Zeit auf sport1.de, das ging auch nich. Die haben heute die Seite komplett überarbeitet. Da ich das aber vorher nich wusste, dachte ich zuerst, es läge am Internet. Hat mich aber schon geärgert, da hatte ich gerade etwas Zeit zum posten. No Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 27 Aug 2008 - 14:29

Der Neue mit einem Vorschlag:

Es wäre wirklich toll, wenn man z.B. den Thread "Bayern München" nochmal unterzweigen könnte für specials thread z.B. "Transferpolitik der Bayern in den letzten 10 Jahren". Es ist sehr unpraktisch solche übergreifenden Themen, die stark diskutiert werden (sollte) und vollaufen in einem Haupthread mit zuverwursten.
Ansonsten bin ich sehr sehr glücklich!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyMi 27 Aug 2008 - 14:56

keagan79 schrieb:
Der Neue mit einem Vorschlag:

Es wäre wirklich toll, wenn man z.B. den Thread "Bayern München" nochmal unterzweigen könnte für specials thread z.B. "Transferpolitik der Bayern in den letzten 10 Jahren". Es ist sehr unpraktisch solche übergreifenden Themen, die stark diskutiert werden (sollte) und vollaufen in einem Haupthread mit zuverwursten.
Ansonsten bin ich sehr sehr glücklich!

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, das noch mal so zu unterteilen. Müssen wir mal JerzyPotz fragen, der ist für solche Fragen der Guru. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:59

So, jetzt mal ein neuer Vorschlag von mir. Was haltet ihr davon, wenn wir das "Pokalwettbewerbe"-Forum etwas verändern und dort Champions League sowie den UEFA-Cup ausgliedern? Jetzt in der neuen Saison mit einigen deutschen Clubs in verschiedenen Gruppen etc. sollte sich doch da genügend Gesprächsbedarf anbieten, dass sich dieser Schritt lohnen würde.

Also, was sagt ihr dazu???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 29 Aug 2008 - 10:10

ich finds schwierig.
hatten wir ja schon und die erfahrung zeigt das trotz eigenem europapokal teil sich vieles doch in die vereinsdinger im bundesliga forum verlagert, weil da abgrenzen einfach schwer fällt. ich denke das sich dadurch nicht wesentlich mehr tun wird und zudem der rest (z.b. dfb-pokal) an einsamkeit sterben wird.

da würde ich es besser finden wenn wir uns dort wieder von runde zu runde hangeln, alle gruppen einstellen und dann den dingen ihren lauf lassen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 29 Aug 2008 - 10:13

NYD schrieb:
So, jetzt mal ein neuer Vorschlag von mir. Was haltet ihr davon, wenn wir das "Pokalwettbewerbe"-Forum etwas verändern und dort Champions League sowie den UEFA-Cup ausgliedern? Jetzt in der neuen Saison mit einigen deutschen Clubs in verschiedenen Gruppen etc. sollte sich doch da genügend Gesprächsbedarf anbieten, dass sich dieser Schritt lohnen würde.
Aber auch dann werden die Spiele der deutschen Mannschaften in den jeweiligen Vereins-Threads besprochen werden, was ich persönlich auch gut finde. Die Erfahrung zeigt nunmal - sei es im Internet oder im wahren Leben - daß Diskussionen oft vom Hundertste ins Tausendste führen und dann ist es angebracht, daß sich die User in einem übergeordneten Thread aufhalten. Oder willst du im CL-Thread Kommentare über den Zeugwart von Hertha lesen?! Zu viele Threads lähmen den "Betrieb".

Edit: Da war JP mal wieder etwas schneller.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyFr 29 Aug 2008 - 10:27

Na gut, dann lassen wir es halt. War ja auch nur ne Idee. Neutral
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 17:53

mal was zum olympiateil.

ich bin dafür das ding noch nicht zu schließen bzw. die themen zu verschieben, sondern ihn bis zum ende der am samstag beginnenden paralympics weiter zu nutzen. finde das wäre auch an dieser stelle gelebte gleichberechtigung. zumal ard + zdf diesesmal recht ausführlich davon berichten.

ARD und ZDF berichten täglich von den Paralympics, klick
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 19:50

Bin ich auch dafür. Aber selbst danach würde ich nur verschieben, man kann den Olympia-Thread zu den nächsten Winterspielen ja wieder reaktivieren.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 19:53

Wieso wollt ihr ihn denn überhaupt verschieben? Stört doch keinen, wie es ist und Platzmangel ist doch auch nicht gegeben?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 20:48

Mal was anderes...

Wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheinen ja unten noch einige vorangegangene, sicher um das Zitieren zu erleichtern. Wäre es möglich, da noch mehr (ältere) Beiträge reinzunehmen? So wies im SpoBi-Forum is, find ichs eigentlich in Ordnung.

Ansonsten machts mir hier weiterhin Spaß mit euch! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 20:52

Wie ist es denn im Spobi-Forum???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 21:14

NYD schrieb:
Wie ist es denn im Spobi-Forum???
wesentlich länger...

@ÜberHirn.
stöhrt mich auch etwas, aber geht hier nicht länger. da haben wir keinen einfluss drauf. geht nur mit nur umstellung der forumsversion, dafür hätten wir aber einige andere (wesentlich größere) nachteile.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 21:20

natürlich wäre länger schöner, aber ich finde es geht auch so, macht man halt mal eben zwo fenster auf unds passt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 21:24

bienchen04 schrieb:
natürlich wäre länger schöner, aber ich finde es geht auch so, macht man halt mal eben zwo fenster auf unds passt.
du benutzt doch auch den feuerfuchs, oder? dann versuchs mal mit zwei tabs, besser zu bedienen und du kannst sogar mit dem passenden add-on den browser teilen und dir in einem fenster zwei verschiedene seiten anzeigen lassen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 21:35

bienchen04 schrieb:
natürlich wäre länger schöner, aber ich finde es geht auch so, macht man halt mal eben zwo fenster auf unds passt.

Das is ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptyDo 4 Sep 2008 - 23:08

bienchen04 schrieb:
natürlich wäre länger schöner...
lol! tongue
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySa 6 Sep 2008 - 18:14

Was ist denn mit der Themenanzeige los? Bei mir steht vor jedem Thema: "Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag verfasst" oder so ähnlich. Macht die ganze Sache etwas umständlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySa 6 Sep 2008 - 18:25

DasÜberHirn schrieb:
Was ist denn mit der Themenanzeige los? Bei mir steht vor jedem Thema: "Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag verfasst" oder so ähnlich. Macht die ganze Sache etwas umständlich.
kann ich dir nicht erklären woran das liegt. hatte vergleichbare probleme vor ca. zwei wochen und so wie es auf eimal da war, so war es auch wieder weg scratch
wenn sich das bis montag abend nicht gelegt hat schick mir mal ne pn mit ner exakten fehlerbeschreibung (was z.b. angezeigt wird) und dann kümmer ich mich da genauer drum
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 EmptySa 6 Sep 2008 - 19:16

Schon wenn man ein Thema (z.B. Verbesserungsvorschläge) auch nur angeklickt hat um die Antworten zu lesen erscheint nach dem Verlassen: "Sie haben zu diesem Thema einen Beitrag geschrieben.Verbesserungsvorschläge"

Eine genauere Fehlerbeschreibung geht glaub´ ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-