SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:55

ich würde sagen ja, den motorsport brauch man jetzt erstmal eh nicht so dringend, weil ja die saisons beendet sind und olympia ist das aktuelle und man mag ja immer ein auf die aktuellen ereignisse angepasstes forum haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:02

Wie wäre es denn mit Dart!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:14

vincenzo scifo schrieb:
Wie wäre es denn mit Dart!
wenns dich schockelt dann mach halt was auf im "Sport-Mix bereich. vielleicht bekommst de ja mit dem audlerauge was zu wege was auch für dich zufriedenstellend läuft.

hat aber allerdings wenig mit meiner eigentlichen frage zu tun... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:18

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Wie wäre es denn mit Dart!
wenns dich schockelt dann mach halt was auf im "Sport-Mix bereich. vielleicht bekommst de ja mit dem audlerauge was zu wege was auch für dich zufriedenstellend läuft.

hat aber allerdings wenig mit meiner eigentlichen frage zu tun... Wink

motorsport ist uninteressant und randsportarten bei einer winterolympiade sind auch nicht der reisser.
weiss ja nicht ob sich schonmal jemand die dart wm angeschaut hat ,oder interesse besteht.
ist dies nicht so brauche ich nichts zu eröffnen ,ich denke alleinunterhalter threads gibt es hier schon zu genüge Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyDo 19 Nov 2009 - 11:51

vincenzo scifo schrieb:

motorsport ist uninteressant und randsportarten bei einer winterolympiade sind auch nicht der reisser.
...aus deiner sicht mag das stimmen aber nicht aus jedermanns. Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
weiss ja nicht ob sich schonmal jemand die dart wm angeschaut hat ,oder interesse besteht.
ist dies nicht so brauche ich nichts zu eröffnen ,ich denke alleinunterhalter threads gibt es hier schon zu genüge Wink
ich hab schonmal hie rund da geschaut aber nciht gemäßig und ausser ein paar angestammten namen bin ich nicht grade auf pfeilspitzenhöhe!! Verbesserungsvorschläge - Seite 15 360107

@JP
Machen wir so, wir tauschen einfach den Sport mix mit dem Motorsport kein thema!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:40

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

motorsport ist uninteressant und randsportarten bei einer winterolympiade sind auch nicht der reisser.
...aus deiner sicht mag das stimmen aber nicht aus jedermanns. Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
weiss ja nicht ob sich schonmal jemand die dart wm angeschaut hat ,oder interesse besteht.
ist dies nicht so brauche ich nichts zu eröffnen ,ich denke alleinunterhalter threads gibt es hier schon zu genüge Wink
ich hab schonmal hie rund da geschaut aber nciht gemäßig und ausser ein paar angestammten namen bin ich nicht grade auf pfeilspitzenhöhe!! Verbesserungsvorschläge - Seite 15 360107

@JP
Machen wir so, wir tauschen einfach den Sport mix mit dem Motorsport kein thema!! Very Happy

lustiger beitrag aber macht was ihr wollt mir ist es eh egal muss es ja nicht lesen Razz
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyFr 20 Nov 2009 - 6:18

vincenzo scifo schrieb:
Wie wäre es denn mit Dart!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir hatten hier schonmal eine Diskussion à la "Warum bekommt Dart im DSF mehr Sendezeit als Hallenhalma?". Ich stand damals mit meiner Begründung ziemlich alleine da, von daher freut es mich, daß das Thema jetzt wieder aufgegriffen wurde. Das DSF hat zuletzt leider verschiedene Turniere (World Matchplay, Grand Prix oder Las Vegas Classic), von denen früher bereits berichtet wurde, wieder aus dem Programm genommen. Wer davon Bilder sehen wollte, war auf das Abo der PDC (professionelle Dartvereinigung) oder ruckelige Live-Streams angewiesen. Die WM scheint aber das einzige Zugpferd zu sein, was die Quoten angeht. Könnte auch mit dem Termin zusammenhängen: Von den Weihnachtsfeiertagen bis kurz nach Silvester konkurriert man sportlich eigentlich nur mit der Vierschanzentournee. Jedenfalls lassen sie sich anläßlich der kommenden WM mit über vierzig Stunden Sendezeit nicht lumpen, was meines Wissens nach "Rekord" ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyFr 20 Nov 2009 - 9:43

vincenzo scifo schrieb:


lustiger beitrag aber macht was ihr wollt mir ist es eh egal muss es ja nicht lesen Razz

Weiß nicht was daran so lustig sein sollte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptySa 21 Nov 2009 - 15:13

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


lustiger beitrag aber macht was ihr wollt mir ist es eh egal muss es ja nicht lesen Razz

Weiß nicht was daran so lustig sein sollte??

weil du so ein scherzbold bist Verbesserungsvorschläge - Seite 15 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 8:46

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wir hatten hier schonmal eine Diskussion à la "Warum bekommt Dart im DSF mehr Sendezeit als Hallenhalma?". Ich stand damals mit meiner Begründung ziemlich alleine da, von daher freut es mich, daß das Thema jetzt wieder aufgegriffen wurde.
unser thema damals war glaub ich aber "warum bekommt dart mehr sendezeit als sportarten wie volleyball, eishockey, hockey, usw.?"

ich brauch das nicht, denn ich komme ja auch nicht auf die idee live-übertragungen der kicker bundesliga zu fordern Wink
ich finde es gibt nach wie vor genug anderen "echten" sport den es mehr zu übertragen lohnt, als playstation gespiele wo nur die frage ist wer trifft als erstes nicht die dreifach zwanzig.

das es beim dsf immer weniger dart gibt liegt wohl auch daran das der neue dsf-geschäftsführer wohl eingesehen hat das bei einem sportsender auch tatsächlich sport laufen sollte.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 8:56

JerzyPotz schrieb:

das es beim dsf immer weniger dart gibt liegt wohl auch daran das der neue dsf-geschäftsführer wohl eingesehen hat das bei einem sportsender auch tatsächlich sport laufen sollte.

Genau mein Denken.
Sonst übertragen die in der Zukunft auch noch den Domino-Day live.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:10

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wir hatten hier schonmal eine Diskussion à la "Warum bekommt Dart im DSF mehr Sendezeit als Hallenhalma?". Ich stand damals mit meiner Begründung ziemlich alleine da, von daher freut es mich, daß das Thema jetzt wieder aufgegriffen wurde.
unser thema damals war glaub ich aber "warum bekommt dart mehr sendezeit als sportarten wie volleyball, eishockey, hockey, usw.?"

ich brauch das nicht, denn ich komme ja auch nicht auf die idee live-übertragungen der kicker bundesliga zu fordern Wink
ich finde es gibt nach wie vor genug anderen "echten" sport den es mehr zu übertragen lohnt, als playstation gespiele wo nur die frage ist wer trifft als erstes nicht die dreifach zwanzig.

das es beim dsf immer weniger dart gibt liegt wohl auch daran das der neue dsf-geschäftsführer wohl eingesehen hat das bei einem sportsender auch tatsächlich sport laufen sollte.

ich finde es schon als sport auf dem niveau wo es in england gespielt wird.
diese leute investieren mehr zeit in training als viele topsportler und halten ein niveau von denen auch einige träumen.aber gut es muss ja nicht jeder mögen.
dsf könnte es auch zeitversetzt zeigen ,anstatt die tausendste wh von bundesliga classics oder pokern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:12

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

das es beim dsf immer weniger dart gibt liegt wohl auch daran das der neue dsf-geschäftsführer wohl eingesehen hat das bei einem sportsender auch tatsächlich sport laufen sollte.

Genau mein Denken.
Sonst übertragen die in der Zukunft auch noch den Domino-Day live.

oder schalke fan tv das interessiert auch keinen [zensiert].
was für vergleiche wenn man diesen sport nicht kennt,solte man sagen ok nicht mein ding aber gut anstatt alles in den dreck zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:15

vincenzo scifo schrieb:

oder schalke fan tv das interessiert auch keinen [zensiert].
was für vergleiche wenn man diesen sport nicht kennt,solte man sagen ok nicht mein ding aber gut anstatt alles in den dreck zu ziehen.

Liess erstmal oben deinen salat bevor du dich über andere aufregst, deshalb jedem das seine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:16

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

oder schalke fan tv das interessiert auch keinen [zensiert].
was für vergleiche wenn man diesen sport nicht kennt,solte man sagen ok nicht mein ding aber gut anstatt alles in den dreck zu ziehen.

Liess erstmal oben deinen salat bevor du dich über andere aufregst, deshalb jedem das seine!

richtig nur wenn man keine ahnung vom dart hat ,einfach die klappe halten und gut ist .
anstatt nur negativ zu urteilen :kopfhämmern:ja du bist ein scherzbold


Zuletzt von vincenzo scifo am Mo 23 Nov 2009 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:17

...ich unterstelle dir ja auch nicht das du keine ahnung hat von x oder y deshalb seh ich jetzt nicht den grund, warum du dich mukierst??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:20

Dany69 schrieb:
...ich unterstelle dir ja auch nicht das du keine ahnung hat von x oder y deshalb seh ich jetzt nicht den grund, warum du dich mukierst??

ich hatte geschrieben vor tagen wenn es keinen interessiert ,brauche ich nichts aufzumachen.
danach kamen nur noch blöde vergleiche und kommis darauf habe ich reagiert.
ist mir auch zu blöd darüber zu streiten.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:57

vincenzo scifo schrieb:

ist mir auch zu blöd darüber zu streiten.

Nun, wir streiten doch gar nicht.
Wir haben halt nur unterschiedliche Meinungen.
Für mich hat Dart halt das gleiche sportliche Niveau wie Skat oder Poker.

Aber das ist meine Meinung ... die Du nicht teilen musst.

Das S04-TV habe ich nicht produziert und es mir auch nicht gewünscht.
Die Tatsache das man es wieder vom Sender genommen hat zeigt ja wohl auch das Interesse daran.
Ich habe es mir auch nicht angeschaut. Also alles EASY !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 12:56

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ist mir auch zu blöd darüber zu streiten.

Nun, wir streiten doch gar nicht.
Wir haben halt nur unterschiedliche Meinungen.
Für mich hat Dart halt das gleiche sportliche Niveau wie Skat oder Poker.

Aber das ist meine Meinung ... die Du nicht teilen musst.

Das S04-TV habe ich nicht produziert und es mir auch nicht gewünscht.
Die Tatsache das man es wieder vom Sender genommen hat zeigt ja wohl auch das Interesse daran.
Ich habe es mir auch nicht angeschaut. Also alles EASY !

nein das streiten war auf den post von dany69 gemünzt.
mir ist es egal was das dsf zeigt da ich wenn eh meist nur handball schaue.
der rest ist meist langweilig und reizt mich nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:01

vincenzo scifo schrieb:
ich finde es schon als sport auf dem niveau wo es in england gespielt wird.
unbestritten, nur soweit ich mich erinnere war der tatsächlich ursprung zwischen adlerauge und mir damals die gewichtung und als es damals thema gewesen ist (bestimmt schon bald 2 jahre her, jungs und mädels was vergeht die zeit Rolling Eyes ) war dart im programm des dsf "kernsportart" und das schießt bei aller liebe den pfeil deutlich am bull`s eye des senders vorbei.

vincenzo scifo schrieb:
diese leute investieren mehr zeit in training als viele topsportler und halten ein niveau von denen auch einige träumen.
das bestreitet ja auch keiner, nur es gibt trotzdem genug andere sportarten die so gar keine lobby haben und eigentlich grade in nem spartensender platz finden müssten.
das muss auch nicht jeder gut finden, nur wieviel minuten sendezeit bekommen sportarten wie wasseball, radball außerhalb olympias? keine einzigste, also ist doch dart ganz gut dabei, wenn vom größten turnier sogar live berichtet wird.

wie geschrieben, es hat dir und dem adlerauge keiner untersagt so ein teil aufzumachen und zwei leute langen um sich über was zu unterhalten.
wenns euch so schockelt werdet ihr den beitrag schon mit stoff füllen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:18

um das thema zu beenden ich schau mir die sportarten an die mir gefallen und andere halt andere.
bei olympia werden dies biathlon ,nordische kombination und langlauf sein .
alles andere interessiert mich wenig zumal beim eishockey oft die topstars fehlen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:46

vincenzo scifo schrieb:
alles andere interessiert mich wenig zumal beim eishockey oft die topstars fehlen. Wink
um wenigstens einen weiten bogen zu diesen beitrag schlagen zu können...

diesen verbesserungsvorschlag hat die NHL schon 94 zur olympiade in nagano angenommen. auch dieses jahr wird die NHL für olympia unterbrochen.
dementsprechend hoffe ich darauf das wir mit "glück" in der viertelfinal quali auf die schweiz treffen, damit wir in bestbesetzung endlich mal mit ihnen abrechnen können.

außerdem muss man sagen das sich in dieser richtung allgemein viel getan hat. ende der achtziger hat man in den kadern der USA und kanada ausschließlich 23 amateure spielen sehen, heute kommt zur wm so gut wie jeder topspieler nach, sobald er aus den nhl play-offs geflogen ist.
bestes beispiel ryan smith, langjähriger A träger der edmonton oilers, all-star-player, der mittlerweile fast soviele länderspiele auf dem buckel hat wie die meißten "amatuere" aus deutschland.

also slass dir gesagt sein, es wird ein großes turnier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:10

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
alles andere interessiert mich wenig zumal beim eishockey oft die topstars fehlen. Wink
um wenigstens einen weiten bogen zu diesen beitrag schlagen zu können...

diesen verbesserungsvorschlag hat die NHL schon 94 zur olympiade in nagano angenommen. auch dieses jahr wird die NHL für olympia unterbrochen.
dementsprechend hoffe ich darauf das wir mit "glück" in der viertelfinal quali auf die schweiz treffen, damit wir in bestbesetzung endlich mal mit ihnen abrechnen können.

außerdem muss man sagen das sich in dieser richtung allgemein viel getan hat. ende der achtziger hat man in den kadern der USA und kanada ausschließlich 23 amateure spielen sehen, heute kommt zur wm so gut wie jeder topspieler nach, sobald er aus den nhl play-offs geflogen ist.
bestes beispiel ryan smith, langjähriger A träger der edmonton oilers, all-star-player, der mittlerweile fast soviele länderspiele auf dem buckel hat wie die meißten "amatuere" aus deutschland.

also slass dir gesagt sein, es wird ein großes turnier Smile

warten wir es ab wobei ich die deutschen als grossen underdog sehe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Aug 2010 - 0:34

wenn jemand ein schönes rss-tool zum einbau rechts unten ins forum findet bin ich für jeden hinweiß dankbar.

habe jetzt nur was von sportal gefunden, wo anders wie in den vorjahren tabelle und ergebnisse als getrennte infobox angelegt werden müssen. das macht das ganze doch reichlich lang und ist nicht mehr so kompakt und übersichtlich wie zuvor.

anscheinend bietet kein großer mehr rss als kompletten baukausten an. Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Aug 2010 - 14:18

also wie es jetzt ist finde ich gar nicht schlecht, nur der ticker ist mir zu klein, macht es irgenwie unübersichtlihc, ginge das größer?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Aug 2010 - 14:32

ich zieh auch mal ne pn ins forum. ich hoffe es ist recht.

bienchen04 schrieb:
also wie es jetzt ist finde ich gar nicht schlecht, nur der ticker ist mir zu klein, macht es irgenwie unübersichtlihc, ginge das größer?
hab es ausprobiert und der tickert zieht nur so nach oben. was bedeutet das es nichts ändert ob er größer ist aber nun kommt folgendes...

Dany69 schrieb:
Die idee ist gut, allerdings bin ich so limitiert, das ich nicht versteh, wie das unsere startseite sein kann, wie würde das technisch gesehen aussehen??? scratch
zum ausgangspunkt der pn:
mir geht es schon länger auf den sack das wir hier keine tabellen anlegen können und für jeden kram zum nachschlagen das forum verlassen müssen.
ich würde gerne mal ein portal installieren, was dann praktisch unsere startseite wäre. auf dieser startseite befinden sich dann nur tabellen und ergebnisse und vielleicht noch ein paar nachrichten. mit einem klick gelangt man dannn ins eigentliche forum und oben in der startleiste würde ich dann auch ein button einfügen, mit dem man jederzeit zur statistik zurück kann.

um danys frage zu beantworten: erinner dich mal an die anfangszeit des forums. irgendwann hatten wir einen technischen dreher im forum und auf einmal hatten wir eine total unübersichtliche vorgeschaltete seite als start, wo keiner wusste oher die auf einmal kommt und ich dir noch unterstellt habe du hättest irgendwo dran rumgeschraubt Wink

so in etw, nur übersichtlicher und halt voll mit tabellen aus fussball, handball, formel 1 usw.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 EmptyMi 18 Aug 2010 - 14:41

Ich finde die Idee nicht verkehrt, weiß nur nicht, ob ich das als Startseite schalten würde, sondern vielleicht nur als Seite die man erreichen kann durch einen Menüpunkt Statistiken, die sich am besten noch im eigenen Fenster öffnet.


Tante Edith bevor ich es noch 10mal vergesse: Vermisse übrigens die kicker/Sport 1 News, die fand ich immer am besten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-