SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 11:06

NYD schrieb:
Zum Bremen-Thread: Wurde die Software inzwischen noch mal upgedatet? Kann ja sein, dass es durch so ein Update nicht mehr zur Themateilung nach 990 Beiträgen führt. Verbesserungsvorschläge - Seite 12 576260
nö.
wird ein fehler sein, wie es ihn im okt/nov rum schon einmal gab.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 16:48

JerzyPotz schrieb:
ich warte beim werder teilchen auch schon seit tagen darauf das es automatsch geteilt wird aber nix passiert.

Wenn da mal ne Reaktion eines anderen Users auf meine letzten Beiträge käme würde das vielleicht auch passieren Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 18:07

Also ich hab hier grad ein paar Probleme mit dem Forum...
In der Leiste oben steht bei mir alles doppelt (also Startseite Startseite usw) und dadurch ist der bildschirm ein wenig gestreckt zu den Seiten. Habt ihr das auch?

Lol, jetzt ists weg^^
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 19:27

DasÜberHirn schrieb:
Also ich hab hier grad ein paar Probleme mit dem Forum...
In der Leiste oben steht bei mir alles doppelt (also Startseite Startseite usw) und dadurch ist der bildschirm ein wenig gestreckt zu den Seiten. Habt ihr das auch?

Lol, jetzt ists weg^^
das lag an mir, weil ich die startleiste bearbeitet und etwas ausgedünnt habe.
jetzt ist die frage an die allgemeinheit ob ich aus dem menü noch den punkt "Startseite" entferne, weil den klick haben wir ja nun über das weiß beschriftete "SportBoard". könnte ich auch noch umbennen. so hätten wr keine doppelung der funktionen auf der startseite

bitte um rückmeldung
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:02

Also ehrlich gesagt nutz ich den startseite button oben weiterhin, drum wäre es mir lieb er bliebe auch wenn er nicht unbedingt gebraucht wird, bin halt doch ein gewohnheitstier!! Verbesserungsvorschläge - Seite 12 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:10

muss sagen, dass es mir vom optischen so verdünnt gut gefällt, allerdings werde ich wohl den "mitglieder" button vermissen...

finde wie dany, dass der startseite button ruhig da sein sollet, finde ich auch optisch so ganz nett und naja, stört ja nicht, oder?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:20

bienchen04 schrieb:
muss sagen, dass es mir vom optischen so verdünnt gut gefällt, allerdings werde ich wohl den "mitglieder" button vermissen...
warum?
kann ihn aber problemlos auch wieder einbauen. hauptsache dieses nutzergedöns ist endlich weg.

bienchen04 schrieb:
finde wie dany, dass der startseite button ruhig da sein sollet, finde ich auch optisch so ganz nett und naja, stört ja nicht, oder?
kann das verstehen. würde wahrschenlich selber erstmal im blindfug nach dem button suchen und ins leere klicken
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:34

Geht mir wie dem bienchen. Gefällt mir zwar eigentlich, doch den Mitglieder-Button werde ich definitiv vermissen!! Kann man den woanders mit einbauen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:36

NYD schrieb:
Geht mir wie dem bienchen. Gefällt mir zwar eigentlich, doch den Mitglieder-Button werde ich definitiv vermissen!! Kann man den woanders mit einbauen?
zumindest kann man ihn nirgendwo einbauen wo es sinn macht und die fusszeile darf soweit ich weiß nicht verändert werden. kanns ja schnell mit einbauen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 6 Feb 2009 - 20:47

Hm, ehrlich gesagt war die Fußzeile jetzt genu mein Gedanke. Aber ich sehe, die Mitglieder sind schon wieder da. Vielen Dank für die schnelle Reaktiom. Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2009 - 20:34

naja vllt kann man das forum ein bisschen farbiger gestalten, also nich so grau^^

Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2009 - 20:44

meikelein schrieb:
naja vllt kann man das forum ein bisschen farbiger gestalten, also nich so grau^^

Wink

Ja genau ! Bitte in BLAU und WEISS Verbesserungsvorschläge - Seite 12 61312
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2009 - 20:47

naja vllt auch gelb schwarz Wink

wobei vllt is das ganze grau, weil grau kein fußballverein hat^^
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2009 - 22:11

weiß ja jetzt nicht, aber ich finde es so schon okay, weil es sehr dezent gehalten ist und das soll es ja sein. würde mir halt keine farbe einfallen die mir besser gefallen würde und nicht auf dauer zu kopfschmerzen führt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2009 - 22:14

bei den farben gibts einige probleme. zum einen hängen viele irgendwie zusammen. weiß zwar nicht mehr ganz genau was zu was (schon zu lange her) aber es war viel gedönz das man z.b. was passendes findet was sich beim zitieren genug hervorhebt.

aber das aller schlimmste war das irgendwie bem einstellen jeder andere faben geshen hat und wir ewig gebraucht haben das jeder für sich halbwegs zufrieden war.

aber wir haben in nem monat einjähriges und da könnte man wirklich mal über nen neuanstrich nachdenken...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyMi 18 Feb 2009 - 7:53

bienchen04 schrieb:
weiß ja jetzt nicht, aber ich finde es so schon okay, weil es sehr dezent gehalten ist und das soll es ja sein. würde mir halt keine farbe einfallen die mir besser gefallen würde und nicht auf dauer zu kopfschmerzen führt.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ganz genauso sehe. Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, was nicht zu Kopfschmerzen führt, wäre ein weißer Hintergrund. Aber zum einen finde ich das einfach nur langweilig und zum anderen wirken wir dann wie eine Kopie. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyMi 18 Feb 2009 - 9:07

JerzyPotz schrieb:

bei den farben gibts einige probleme. zum einen hängen viele irgendwie zusammen. weiß zwar nicht mehr ganz genau was zu was (schon zu lange her) aber es war viel gedönz das man z.b. was passendes findet was sich beim zitieren genug hervorhebt.
na das war ne übelst heikle sache damals inklusive telefonkonferenz quer durch die republik!! Verbesserungsvorschläge - Seite 12 360107


JerzyPotz schrieb:
aber wir haben in nem monat einjähriges und da könnte man wirklich mal über nen neuanstrich nachdenken...
Nee nicht wirklich, wenn ich manch farben in manch foren seh, dann führt das binnen minuten zu kopfschmerzen und evtl. noch zu gravierendem Fußpilz!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 12:47

hi an alle.
hab mal oben in der kopfzeile den befehl "Kalender" eingefügt.
damit lassen sich alle wichtigen sporttermine übersihtlich einfügen.
wäre eine überlegung wert ob man nicht auch die außer der reihe laufenden live übertragungen dort einfügt damit man auch ja nichts mehr verpasst Wink

kalendereinträge kann jeder erstellen. hier mal ne kurze anleitung.

in der kopfzeile auf "kalender" klicken und es erscheint folgender bildschirm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

------------------------------------------------------

handelt es sich bei dem ereignis um ein mehrtägiges müsst ihr nicht für jeden tag ein neues ereignis definieren. einfach folgendermaßen vorgehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-------------------------------------------------------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

--------------------------------------------------------

und schon ist der eintrag fertig und wenn ihr in den kalender zurück geht erscheint nun folgender neuer kalender eintrag

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 13:56

Jetzt brauchen wir dann nur noch so was wie 'ne Infozeite auf der Start-Seite, wo man immer sofort sieht was heute läuft!

Ansonsten sehr schönes Tool, na mal sehen wie voll wir den bekommen!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyMi 18 März 2009 - 14:05

AlBaer schrieb:
Jetzt brauchen wir dann nur noch so was wie 'ne Infozeite auf der Start-Seite, wo man immer sofort sieht was heute läuft!
hast du ne ahnung wie man sowas basteln kann? denn dafür fehlen mir ganz klar die technischen kentnisse... Embarassed

AlBaer schrieb:
Ansonsten sehr schönes Tool, na mal sehen wie voll wir den bekommen!!!
ich hoffe doch so voll das man wöchentlich weiß was läuft und vorallem auch wo. denn es hat mich schon gefuchst das ich natürlich doch (trotz deines einstellens) alle spiele von alba im europacup verdattelt hab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyDo 19 März 2009 - 18:15

Soweit so klar, wenn ich wieder voll dabin werd ich mal sehn wie ich klarkomme, und was ich dazu beitragen kann!! Verbesserungsvorschläge - Seite 12 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 21:30

alles neue kommt mitte märz Wink

in den beitragsfeldern gibts einen diesen neuen button.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


wenn ihr in zukunft auf mehrere beiträge gleichzeitig antworten wollt könnt ihr euch damit das kopieren ersparen.

funktioniern tut es folgendermaßen.
ihr habt zwei beiträge auf die ihr gleichzeitig antworten wollt. ihr klickt in beitrag 1 auf "+ multi-zitat" und der grüne button verwandelt sich nun in ein rotunterlegtes grün.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das bedeutet das ihr in beitrag 1 die funktion aktiviert habt. nun wiederholt ihr das in beitrag 2, so das beide "multi-zitate rot unterlegt sind.

nun aufgepasst. ihr müsst dann anschließend auf "antwort erstellen" oben oder unten links klicken und dann geht das schreibfeld auf und ihr habt beide beträge auf die ihr antworten wollt im schreibfenster stehen.

das ganze funktioniert mit beliebig vielen beiträgen. innerhalb eines themas ist auch ein seitenwechsel möglich.
wenn ihr euch im beitrag verklickt habt dann einfach auf das rotunterlegte "multi-zitat" klicken, es wird wieder hellgrün und die funktion ist für diesen beitrag wieder deaktiviert.

hoffe ich hab es so erklärt das es auch jeder verstanden hat. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 21:39

Ich habe es zumindest verstanden und da ich eine Frau bin, blond und dazu auch noch Augen, die man beinah blau nennen kann sollte es auch für den Rest hier reichen Wink

Wie ich finde eine sehr nette Erneuerung, aber ist es vielleicht möglich den Button farblich besser an den anderen anzupassen, dürfte schöner wirken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 21:55

bienchen04 schrieb:
aber ist es vielleicht möglich den Button farblich besser an den anderen anzupassen, dürfte schöner wirken.
sagst du mir, der in sachen grafische gestaltung eine völlige null ist Rolling Eyes

wie hättens denn gern
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 22:00

vielleicht einfach so?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 22:01

nein nicht ganz Wink

mein gedanke war es, dass er dann genauso aussieht wie der "zitat" button, also dunkelgrün mit weißer schrift.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 EmptyFr 20 März 2009 - 22:05

ich dacht mir halt bei dem "rot" das es dann ganz eindeutig ist das da was aktiviert ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-