SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2008 - 7:50

Nein so ist es völlig ausreichend, man kann ja jetzt für jeden Sport einen eigenen Thread aufmachen!
Danke für schnelle Umsetzung, kommt bestimmt auch bei neuen Usern gut an, weil ihr jetzt alle Themen abdeckt! Der Wintersport hat unheimlich viele Fans und Bewunderer, mich eingeschlossen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptySo 30 Nov 2008 - 11:41

mal was anderes....

im forumsbereich "verschiedenes" passiert ja soviel ohnehin nicht, außer im manager, tippspiel und off-topic bereich.
die frage ist ob es nicht sinnvoll wäre wenn wir den ganzen bereich "verschiedenes" ganz nach unten verschieben, damit beim ersten blick schon klar ist ob wer im fussball bereich was geschrieben hat.

würde auch vorschlagen den bereich verschiedenes anders zu ordnen in:

- manager
- tippspiel
- off-topic
- live-ticker
- sperrmüll
- forumsregeln,

der wertigkeit und anzahl der beiträge geschuldet.

bitte um wort- und rückmeldungen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptySo 30 Nov 2008 - 14:43

Keine schlechte Idee würde ich mal sagen. Würde aber trotzdem die Forumsregeln oben lassen, weil ich finde, dass sich das besser macht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptySo 30 Nov 2008 - 16:46

Einfach die Forumsregeln ausgliedern, oben belassen und den Rest ans Ende stellen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:16

Würde ich auch so machen wie von bienchen und Kimi vorgeschlagen. Oder haben wir eine Möglichkeit, die Forumsregeln in die Kopfzeile einzugliedern bei Startseite, FAQ, Mitglieder, etc. wie an anderer Stelle???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:27

NYD schrieb:
Würde ich auch so machen wie von bienchen und Kimi vorgeschlagen. Oder haben wir eine Möglichkeit, die Forumsregeln in die Kopfzeile einzugliedern bei Startseite, FAQ, Mitglieder, etc. wie an anderer Stelle???

Oder so, aber eine Änderung wäre auf jeden Fall wünschenswert!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:36

@ JP:

Genauso meinte ich das. Wink
Nur bei mir funzt das irgendwie nicht, wenn ich da drauf klicke. Suspect
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:37

Richtig dann landet man zumindest ich im Fußball-Thread!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:38

es kann noch nicht funktionieren weil ich irgendwie den link nicht hinbekomme Rolling Eyes
hab irgendwie das problem die url einzubinden...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:42

Formel_Kimi schrieb:
Richtig dann landet man zumindest ich im Fußball-Thread!! Laughing

Bei mir kam da nur die Meldung, dass das Forum nicht existieren würde.

@ JP:
Wie genau sieht das Problem denn aus? Kommt da immer ne Fehlermeldung oder geht es gar nicht oder was auch immer???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:45

NYD schrieb:
Wie genau sieht das Problem denn aus? Kommt da immer ne Fehlermeldung oder geht es gar nicht oder was auch immer???
ich kann nicht das thema "forumsregeln als url angeben. dann landet mal im nichts. geb ich aber die url vom ganzen themenbereich an landet man zumindest im menü.

würde allerdings sagen das es füpr den anfang so schon ok ist. kann man ja immer noch etwas rumbasteln...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:50

JerzyPotz schrieb:

ich kann nicht das thema "forumsregeln als url angeben. dann landet mal im nichts. geb ich aber die url vom ganzen themenbereich an landet man zumindest im menü.

Und kannst du da auch einfach nen Beitrag reinsetzen? Also, dass du die Forumsregeln einfach aus dem bestehenden Thread kopierst und dann irgendwie da einfügst? Weißte, wie ich mein???

JerzyPotz schrieb:
würde allerdings sagen das es füpr den anfang so schon ok ist. kann man ja immer noch etwas rumbasteln...

Stimmt, da haste natürlich recht. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:04

NYD schrieb:
Und kannst du da auch einfach nen Beitrag reinsetzen? Also, dass du die Forumsregeln einfach aus dem bestehenden Thread kopierst und dann irgendwie da einfügst? Weißte, wie ich mein???
die forumsregeln sind ja ein einfacher beitrag und genau so funktioniert ja der link eben nicht.
dazu würd ich gerne dann nutzergruppen aus der kopfzeile schnicken, aber das bekomm ich auch nicht so ohneweiteres hin....

NYD schrieb:
Stimmt, da haste natürlich recht. Wink
naja, hauptsache es ist erstmal erkennbar und ist it den ankündigungen vielleicht auch gar nicht so schlecht das beides angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:22

Also, ich finde, dass es so wie es jetzt ist (bei meinem letzten Beitrag zeigte es das noch nicht so an), gut ist. Zeigt bei mir die Übersicht an, wo man auf den Thread mit den Regeln und den mit der Anzahl der Bieträge in den Threads klicken kann. So kann man das ruhig lassen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:37

ich versteh trotzdem nicht warum der link zu dem thema nicht funktioniert.

hatte mal testweiße ausprobiert ob ich einen link zum bayern thema setzen kann und das klappte sofort und problemlos das ich da lande. hab deswegen alle rechte mal geändert um den bereich in den selben status zu setzen aber er läuft einfach ins nichts.... bin da jetzt doch etwas ratlos.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:40

Hm, das verstehe ich dann aber auch nicht. Wenn es mit nem anderen Thread funktioniert, warum dann nich auch mit dem???
Hast du da mal im Hilfeforum nachgefragt?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:52

NYD schrieb:
Hm, das verstehe ich dann aber auch nicht. Wenn es mit nem anderen Thread funktioniert, warum dann nich auch mit dem???
genaus das ist die frage die es zu lösen gilt Wink

NYD schrieb:
Hast du da mal im Hilfeforum nachgefragt?
nö, weil ich fest entschlossen und überzeugt bin das ich das noch hinbekomme. aber erst gegen abend, muss jetzt weg, die zeit rasst mir wieder davon....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 10:07

JerzyPotz schrieb:

nö, weil ich fest entschlossen und überzeugt bin das ich das noch hinbekomme. aber erst gegen abend, muss jetzt weg, die zeit rasst mir wieder davon....

Na gut, dann mach mal. Sollte ich Zeit haben, mich damit auseinanderzusetzen, schau ich es mir auch mal an...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMo 1 Dez 2008 - 19:30

so, klassisch ausgetrickst Wink
warum auch immer mit verlinken hats in dem teil einfach nicht funktioniert. also hab ich kurz entschlossen noch einmal den forenbereich "regeln, ankündigungen- bla bla bla aufgemacht, und siehe da, schon funktionierts mit dem direkt verlinken Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyDi 2 Dez 2008 - 11:42

Hab es vorhin schon gesehen. Was genau meinst du jetzt mit "noch einmal den forenbereich regeln, ankündigungen- bla bla bla aufgemacht"??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyDi 2 Dez 2008 - 20:14

NYD schrieb:
Hab es vorhin schon gesehen. Was genau meinst du jetzt mit "noch einmal den forenbereich regeln, ankündigungen- bla bla bla aufgemacht"??
den alten bereich gelöscht und das gleiche neu erstellt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMi 3 Dez 2008 - 7:16

Und plötzlich ging's... is ja auch geil. Verbesserungsvorschläge - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:19

Muss man nicht wirklich verstehn fürchte ich!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:43

Nee, nich wirklich. Aber so was gibt es ja immer mal und das nich nur hier beim Forum. Rolling Eyes

@ Jerzy:
Hab gesehen, dass du die im Thread unter Verschiedenes unsichtbar gemacht hast für Gäste. Hab mir daraufhin nen Testaccount erstellt (den lösche ich gleich wieder) und entdeckt, dass registrierte User die Regeln da unten noch sehen können. Wollen wir das im Sinne der Übersichtlichkeit auch noch ändern? Also, dass nur Admins den Thread Regeln - Ankündigungen - Hinweise unter Verschiedenes auf der Startseite sehen? Es können ja alle in der Kopfzeile auf die Regeln klicken und kommen dorthin.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:35

bei der anzeige
"gehe zu seite:" wird bei mir seit eben jede seite als einzel anklickbar angezeigt (siehe pic)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:40

Joh und sieht schlimm aus!! Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 EmptyDi 16 Dez 2008 - 12:45

Ja, es ist auch bei mir so. So geht ja völlig der Überblick verloren. Wenn wenigstens ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Seiten wäre. Aber so verliert man ja völlig den Überblick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-