SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 4 Mai 2012 - 6:45

AlBaer schrieb:
Für mich gibt es nur noch einen Grund, das ich möchte das Hertha die Klasse hält. Auf der Geschäftsstelle und auch hier in der Jugend-Akademie stehen 40-50% der Belegschaft vor dem Rauswurf. Und das so viele die Zeche für diese "Leistungen" bezahlen müssen ist einfach nicht in Ordnung.
glaubst du das es irgendwen kümmert von denen die unten rum rumpeln?

mich würde wirklich mal interessieren an welcher stelle es diesen mega bruch hin zu dieser leistung gegeben hat. sicher war skibbe auf babbel keine glanzleistung für alle beteiligten. nur gilt auch hier wieder das der neue trainer seine spieler nicht aufgefordert haben dürfte plötzlich alle spiele zu verlieren.

die mannschaft hat genug potential. warum ist man einfach nicht mehr in die spur gekommen? wahrscheinlich ist das ganze so komplex wie bei uns in der letzten saison, das es dafür gar keine sinnige antwort gibt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 4 Mai 2012 - 12:01

Wird man wohl nie endgültig klären können...

...ob es nur die Aufstiegseuphorie war, die uns in den ersten 12 Spieltagen 16 Punkte gebracht hat. Danach im "normalen" Modus in 21 Spielen noch 12 weitere Punkte. Würde dazu führen, sagen zu können, das die Qualität einfach nicht da war und die Trainerpossen eher keine große Bewandtnis hatten.

...oder ob es an der indiskutablen physischen Vorbereitung der Rückrunde von Skibbe lag. Erschwerend kommt dabei hinzu, das unter Rehhagel keine Phase genutzt wurde, um diesen Rückstand aufzuholen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 12 Mai 2012 - 9:44

So heute ist erst mal mein wichtigster Tag diese Saison.

Hertha gegen Freiburg im Pokalendspiel.
(Live auf DFB-TV ab 13:00)

Ein Hertha-Team, das Kämpfen und Spielen kann und bei dem es nicht einer Szene im Spiel bedarf um das Spiel weg zu geben...

...gegen die Titelsammler aus Freiburg (in den letzten 6 Jahren 1x Meister und 3x Pokalsieger).

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 12 Mai 2012 - 16:51

Am Ende gewinnen die Freiburger zurecht mit 2:1. Crying or Very sad

Ein Doppelschlag in der 13. und 15. Minute ebnete den Weg. Der Anschluss in der 44. Minute brachte noch mal Spannung für die 2. Hälfte, aber in dieser wurden auf beiden Seite beste Chancen liegen gelassen. Somit können die Freiburger ihren Titel verteidigen.

Jetzt heißt es für unsere A-Jugend am Vatertag den Berliner Pokal zu gewinnen, um im nächsten Jahr wieder beim DFB-Pokal dabei zu sein. Und dann vielleicht in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft ein Wörtchen mit zureden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 18 Mai 2012 - 1:20

jos luhukay wechelt also fix nach berlin.
ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich da jetzt milde trüber lachen soll.
er hat mit augsburg eine für ihre verhältnisse top runde gespielt.
ich habe trotzdem mein problem damit luhukay bei nem großen verein als trainer zu sehen, denn für mich ist er ein besserer zweitliga trainer.

in berlin wird es nicht langen nur auf kampf und laufbereitschaft zu setzen und taktisch ist er mir einfach zu limitiert.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 18 Mai 2012 - 11:22

JerzyPotz schrieb:
ich habe trotzdem mein problem damit luhukay bei nem großen verein als trainer zu sehen, denn für mich ist er ein besserer zweitliga trainer.

Naja, für jetzt reicht das ja wohl. Und mit Augsburg die Klasse zu halten ist schon eine Empfehlung...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 18 Mai 2012 - 13:36

Pi schrieb:
Naja, für jetzt reicht das ja wohl.
wenn das nicht grad nur für 3 spiele zum überbrücken ist "für jetzt reicht das ja wohl" die schlechtest mögliche antwort, denn ist nicht das bestreben von allen einen trainer zu finden mit dem auf lange sicht was zusammen aufgebaut wird?

dazu finde ich jetzt für zwei jahre zu unterschreiben vor allem aus vereinsseite von wenig weitsicht geprägt. steigt die hertha ab (was zum zeitpunkt der unterschrift nicht zu beantworten gewesen ist) wird es einen echt schmalen etat geben, der die hertha diesesmal in die reihe von einigen einsortieren wird. also nix mit "aufstiegsgarantie" und trotzdem wird das die meißten nicht davon abhalten schon vorher ordentlich aufstiegsdruck auszuüben. scheitert der aufstieg wars das doch garantiert nach einem jahr. jedenfalls wirde es mich überraschen wenn es anders kommt.

Pi schrieb:
Und mit Augsburg die Klasse zu halten ist schon eine Empfehlung...
hab ich ja nicht abestritten.
aber mir ist er taktisch zu limitiert und bei aller wertschätzung: vorrangig kämpfen, rennen und beißen lässt noch kein gutes system erkennen das langfristig funktioniert, was in berlin aber erwartet wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 18 Mai 2012 - 14:10

Mit "für jetzt" meine ich die nächsten drei bis fünf Jahre. Hertha muss sich erstmal wieder in Liga eins festigen bzw. vielleicht vorher ma wieder aufsteigen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 18 Mai 2012 - 16:26

Also ich finde die Wahl ganz gut, in meinen Augen habe ich keinen, den ich lieber gehabt hätte - und der für uns realisierbar ist.
Pep Guardiola will ja wohl erst mal ein wenig abschalten... Wink

Bisher hatte Luhukay in jedem Verein Erfolg und steht dafür intern ein harter Hund zu sein. Etwas das uns nur gut tun kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:11

So langsam kommt Bewegung in die Planung... Peer Kluge war heute Vormittag schon auf der Geschäftsstelle und bekommt einen Vertrag. Wobei ich persönlich andere Positionen lieber erst mal gefüllt gesehen hätte, kann man mit diesem wohl nicht so viel Falsch machen.
Mit Kachunga noch einen Stürmer, der sicherlich seine Chancen bekommen wird.

Dazu wurden heute die Verträge von Bastians und Franz an die 2. Liga "angepasst". Somit bleiben auch die.

Nun bleibt nur noch die Größte Frage dieser Sommerpause - Was passiert mit Raffael und Ramos und wie viel bekommen wir?
Raffael hat sich ja schon eine Ohrenentzündung genommen, um nicht fliegen und somit nicht mit trainieren zu müssen - soll sich auch mit Dynamo Kiew schon einig sein. Nur ist deren Angebot deutlich unter den 7 Mio. angesiedelt die Hertha zumindest haben will.

Erst wenn die Beiden an den Mann gebracht sind kann sich Hertha richtig verstärken.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:48

Peer Kluge in Liga 2? Na dann einen ordentlichen Glückwunsch. War vor 2 Jahren der stärkste Schalker über die ganze Saison gesehen und war letztes Jahr leider lange wegen einer Verletzung auser Gefecht und wurde dann für viele unverständlicherweiße nicht mehr berücksichtigt. Wenn er wieder fit ist, dann werdet ihr an ihm mit Sicherheit gefallen haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:36

eigentlich wollt ich einfach nur glückwünsche zum allagui transfer schicken, denn das find ich einen top transfer für die zweite liga.
aber dann ist es mir irgendwie im hals stecken geblieben beim auffallen das ihr ja auch noch sandro wagner verpflichtet habt affraid

jeder brauch seinen "friend", der ihn mal in und auf den arm nimmt Hertha BSC - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 20 Jul 2012 - 0:12

Wir wollen einfach zeigen wie schlecht die 2. Liga wirklich ist. Das wir sogar mit einem Sandro Wagner aufsteigen. Wink

Ansonsten bleibt aber Festzuhalten, das wir für Wagner wohl sehr wenige Reserven angreifen müssen. Somit hält sich das Risiko ja schon mal arg in grenzen. Und sein erster Verein war ja nicht von ungefähr der FC HERTHA München.

Wirklich genießen kann ich die ganzen Verpflichtungen aber sowieso erst wenn Raffael endlich weg ist und wir ein ordentliches Sümmchen gut gemacht haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 20 Jul 2012 - 0:22

AlBaer schrieb:
Ansonsten bleibt aber Festzuhalten, das wir für Wagner wohl sehr wenige Reserven angreifen müssen. Somit hält sich das Risiko ja schon mal arg in grenzen. Und sein erster Verein war ja nicht von ungefähr der FC HERTHA München.
dafür ist bei allagui ordentlich geflossen. stimmen die 1,7 millionen tatsächlich? find ich satt für einen zweitligisten.

wie hoch wird überhaupt euer etat ausfallen für diese saison?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 20 Jul 2012 - 0:33

Mit Nachschlägen sind wir wohl bei 2 Mio. + die 3 Mio Gehalt für 4 Jahre. Sind wir bei einem 5 Mio. Paket für 4 Jahre - in meinen Augen schon vertretbar.

Lustig ist da natürlich diese alte Geschichte: Spielerberater verklagt Top-Torjäger wegen geplatztem Wechsel zur Hertha
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyMi 22 Aug 2012 - 19:59

ich hab so den eindruck da luhukay aus den brandreden kaum noch raus kommt. ich muss zugeben das er für mich etwas zu dick aufträgt, denn wie hoch kann er das noch überdrehen? auch wenn er inhaltlich wahrscheinlich recht hat, das macht er noch 3 wochen und dann hat sich das ganze auch schon ausgebrannt, weil ihm keiner mehr aus der mannschaft zu hört, bzw. ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyMi 22 Aug 2012 - 23:19

Das ist das Problem. Er hat sehr sehr Früh zu diesem Stilmittel gegriffen. Aber da er einen der sichersten Jobs im deutschen Fußball inne hat (Preetz kann ihn nicht rausschmeißen ohne seinen eigenen Job extrem zu riskieren - nochmal bekommt Gegenbauer ihn wohl nicht durch), kann Luhukay doch ein wenig Probieren.

Mal sehen wie es gegen Jahn Regensburg ausgeht. Bisher war es ja nun auch nicht derart negativ wie es überall dargestellt wird. In allen Spielen waren wir das bessere Team und haben dumme Fehler begangen, die den Gegner aufgebaut und uns zum Stolpern gebracht haben. Frankfurt war in der Hinsicht halt extrem, da nach dem Elfer und der Roten Karte so kurz nach der Pause wirklich keiner mehr an sich geglaubt hat und keiner auf dem Spielfeld das Team in die richtige Richtung geführt hat. Es kommt mir auch so vor, als würden einige Spieler nur drauf warten, das es sich zum schlechten wendet.

Das wir bisher in jedem Spiel einen Elfer gegen uns bekommen, tut da sein übriges. Glaube ja nicht das es dabei bleibt, hat aber ja vielleicht auch ein wenig mit den Vorkommnissen in Düsseldorf um Herrn Stark zu tun. Denn die Elfer gegen uns waren in meinen Augen 2 "Muss-Elfer" und 1 "Kann-Elfer" (da Hubnik im ersten Spiel erst den Ball, dann den Gegner spielt). Auf unserer Seite gab es aber auch schon einen "Muss-Elfer", (für Ben-Haira der in Worms klar im Strafraum gehalten wird, sowie 2 "Kann-Elfer" - die aber alle nicht gegeben werden.

Wird schon noch...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyMi 22 Aug 2012 - 23:44

AlBaer schrieb:
Das ist das Problem. Er hat sehr sehr Früh zu diesem Stilmittel gegriffen.
ich bin der meinung viel zu früh.
nicht das ich leidenschaftlicher FSV bin. da sie aber auch über die medien den sieg so gefeiert haben wie die deutsche meisterschaft hat sich das hier bei uns zum hoch und runter gesendeten klassiker entwickelt und ich seh da tatsächlich nur noch wenig steigerungspotential.

wenn ich spieler wäre hätte ich wahrscheinlich schon jetzt nen mega dicken hals.

AlBaer schrieb:
Bisher war es ja nun auch nicht derart negativ wie es überall dargestellt wird. In allen Spielen waren wir das bessere Team und haben dumme Fehler begangen, die den Gegner aufgebaut und uns zum Stolpern gebracht haben.
deswegen versteh ich euren trainer noch weniger. er muss ja auch gesehen haben das ihr nicht aus purer bocklosigkeit verloren habt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyDo 23 Aug 2012 - 9:22

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Bisher war es ja nun auch nicht derart negativ wie es überall dargestellt wird. In allen Spielen waren wir das bessere Team und haben dumme Fehler begangen, die den Gegner aufgebaut und uns zum Stolpern gebracht haben.
deswegen versteh ich euren trainer noch weniger. er muss ja auch gesehen haben das ihr nicht aus purer bocklosigkeit verloren habt.
Aber das Phlegma ist einfach noch drin in den Spielern, das will er vielleicht einfach nur raus bekommen. Wenn dafür die Spieler Sauer auf ihn sind, nimmt er das in Kauf. Die letzten Jahr war es ja bei Hertha immer so, das Spieler dann zum Manager gegangen sind und der hat den Trainer beschwichtigt - was natürlich hier jeden Trainer verbrannt hat. Luhukay verbietet sich so etwas.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 7 Sep 2012 - 21:37

Da hatte ich mir doch eingeredet, das die 2. Liga nicht so viel schlimmer ist als die erste, schlechtere Qualität - dafür mehr Siege.

Aber der DFB hat mich erinnert - unsere Heimspieltage:
- Freitag
- Freitag
- Sonntag
- Mittwoch
- Freitag
- Freitag
- Montag
- Donnerstag

Ein mal am Sonntag, ansonsten nur an fanunfreundlichen Arbeitstagen. Hertha BSC - Seite 39 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 8 Sep 2012 - 0:13

ich würde ja fast geteiltes leid schreiben wollen ...
ich fand zumindest bei den heimspielen der freitag als der beste spieltag überhaupt. grad im winter ein paar flutlichtspiele und alles ist besser wie kicken um 13 uhr und vormittags um 11 rum los richtung stadion zu eiern Hertha BSC - Seite 39 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 26 Apr 2013 - 20:06

und wenn ich schon dabei auch meinen glückwunsch nach berlin. ich bin gespannt darauf ob es er hertha gelingt sch wieder oben zu festigen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyMi 22 Mai 2013 - 11:15

Ebenso die Hertha nach einem Jahr zurück in der Bundesliga, nochmals Glückwunsch zur souveränen wiederkehr.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptyFr 23 Aug 2013 - 13:24

Sexskandal bei Hertha BSC?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anscheinend ja doch nicht wenn sie jetzt behauptet das alles nur gelogen war.
Ich bin ja schon bei der Behauptung stutzig geworden das man einer Freundin von ihr 1000€ für einen Blowjob geboten hätte. Ich hab von den Preisen jetzt nicht wirklich Ahnung aber für das Geld findet sich bestimmt eine die bei der ganzen Mannschaft die Glocken läuten lässt Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 14 Sep 2013 - 9:47

Hertha vs. VfB Stuttgart 0:1
Ein Klasse-Spiel von Hertha - aber verloren!
Sie treten jedenfalls um Lichtjahre besser und mutiger auf, als es in den vergangenen Jahren zu hause der Fall war. So werden sie ihre Punkte holen und so werden auch nicht nur gegen Bayern mehr Zuschauer kommen.

Etwas unklar ist mir trotzdem die Personalpolitik.
3-4 Spieler der Anfangsformation waren Leihgaben anderer Clubs. Das ist nicht nur bei Hertha so und kann doch wohl nur bedeuten:
Große Clubs kaufen alle Spieler auf, bilden einen Verleihpool und leihen nach Gutdünken aus - sehr seltsam!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 14 Sep 2013 - 10:25

Senior schrieb:
Etwas unklar ist mir trotzdem die Personalpolitik.
3-4 Spieler der Anfangsformation waren Leihgaben anderer Clubs. Das ist nicht nur bei Hertha so und kann doch wohl nur bedeuten:
Große Clubs kaufen alle Spieler auf, bilden einen Verleihpool und leihen nach Gutdünken aus - sehr seltsam!
weiß nicht ob das wirklich so ist. ich denke auf der einen Seite hast du veteine die froh sind wenn der kader verkleinert werden kann und auf der anderen dann die vereine die Spieler wollen, aber nicht die mittel um in der masse ablöse zu zahlen. die Eintracht geht diesen weg ja auch. meißtens mit kaufoption. bringt der Spieler was bist du ihn bequem nach der Saison wieder los, schlägt er ein hast du relativ leichtes handeln bei einem neuen Vertrag.

von daher würde ich eher sagen wollen das die Finanz schwächeren vereine mit mehr Vernunft ihre Spieler kaufen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 EmptySa 14 Sep 2013 - 10:38

JerzyPotz schrieb:
weiß nicht ob das wirklich so ist. ich denke auf der einen Seite hast du veteine die froh sind wenn der kader verkleinert werden kann
Ja, namentlich Schalke und Wolfsburg Wink 
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-