SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySa 28 Nov 2009 - 19:56

Aber selbst Tor Nummer 2 darf man verhindern, wenn Nicu nicht Franz einfach in den leeren Raum laufen lässt und an ihm dran bleibt. Aber egal, Nicu hat heute sowieso gezeigt das er nicht mehr für Hertha spielen sollte, ist zwar schwer aber er war zusammen mit Pejcinovic mit Abstand der schlechteste Herthaner.

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Mal wieder so ein Trainerwechsel ohne jeglichen Sinn und Verstand.
nur glaubst du das sich unter favre im laufe der letzten 7 spiele ein anderes bild ergeben hätte?
Selbst wenn man keine anderen Ergebnisse geholt hätte (was ich bezweifle), wäre zumindest noch mehr Geld da. So haben wir über eine Mio. als Abfindung für Favre rausgeworfen und zudem noch mal eine halbe Mio. für Funkel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySa 28 Nov 2009 - 21:33

AlBaer schrieb:
Aber selbst Tor Nummer 2 darf man verhindern, wenn Nicu nicht Franz einfach in den leeren Raum laufen lässt und an ihm dran bleibt.
stimmt, ist trotzdem ein fehler der in jedem spiel fünfmal passiert. zumal pass und abschluss auch ausnahmsweiße mal gut gespielt wurden von ochs und franz.

AlBaer schrieb:
Selbst wenn man keine anderen Ergebnisse geholt hätte (was ich bezweifle), wäre zumindest noch mehr Geld da. So haben wir über eine Mio. als Abfindung für Favre rausgeworfen und zudem noch mal eine halbe Mio. für Funkel.
wäre ich bösartig würde ich jetzt schreiben das es auf die paar kröten auch nicht mehr ankommt. da ich das aber nicht bin geb ich dir recht Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySo 29 Nov 2009 - 3:10

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Selbst wenn man keine anderen Ergebnisse geholt hätte (was ich bezweifle), wäre zumindest noch mehr Geld da. So haben wir über eine Mio. als Abfindung für Favre rausgeworfen und zudem noch mal eine halbe Mio. für Funkel.
wäre ich bösartig würde ich jetzt schreiben das es auf die paar kröten auch nicht mehr ankommt. da ich das aber nicht bin geb ich dir recht Wink
Mir geht es ja eigentlich auch nicht um die Kröten. Der wichtigste Punkt liegt für mich einfach in meiner Einschätzung der beiden Trainer. Wo ich Favre für einen absolut überduchschnittlichen halte und Funkel ist für mich nicht mehr als ein 2.Liga-Trainer. (Aber zum Glück brauchen wir so einen ja bald. Wobei ich dafür dann auch wieder lieber Jürgen Röber sehen würde, zwar ähnliches Leistungsvermögen, aber passt einfach besser für uns Berliner Fans.)

Und ich sehe einfach immer noch nicht ein, das man mit Favre ein "langfristiges Engagement" (O-Ton Preetz und Gegenbauer) nach ein, zwei schlechten Monaten so einfach beendet. Und nebenbei die Probleme in der Mannschaft nicht mal ansatzweise Thematisiert hat.

Aber da werd ich wohl nie drüber weg kommen, zumindest nicht so lange, bis wir mal wieder in der Bundesliga spielen - also so in hoffentlich 5 - 6 Jahren. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySo 29 Nov 2009 - 6:49

AlBaer schrieb:
Der wichtigste Punkt liegt für mich einfach in meiner Einschätzung der beiden Trainer. Wo ich Favre für einen absolut überduchschnittlichen halte und Funkel ist für mich nicht mehr als ein 2.Liga-Trainer.
nach den jetzigen ergebnissen kann ich da wenig gegenhalten, halte funkel trotzdem für nicht so schlecht, aber nicht für geeignet für berlin.
der fehler liegt meines erachtens in den vorstellungen funkels fussball spielen zu lassen und dem was der kader kann und die hertha ist deffensiv einfach fürs funkelche system zu schwach besetzt und wirklich über seinen schatten springen offensiveren fussball zu spielen kann er halt nicht.

wenn ich aber vor dem spiel höre das die hertha die eintracht unter druck setzen will und dann sehe was bei rumkommt, nämlich nichts, dann hab ich aber auch zweifel ob es die hertha überhaupt offensiv wirklich besser kann.
letztlich aber egal. das grundgerüst im abstiegskampf ist ganz einfach der kampf und den scheint die mannschaft immer noch nicht anzunehmen und das verstehe ich nicht.
stimmt es so sehr nicht mehr in der mannschaft oder peilen es die spieler einfach immer noch nicht wie tief sie im dreck stecken oder drittens (was am aller schlimmsten wäre) wollen sie einfach nicht...?

AlBaer schrieb:
Und ich sehe einfach immer noch nicht ein, das man mit Favre ein "langfristiges Engagement" (O-Ton Preetz und Gegenbauer) nach ein, zwei schlechten Monaten so einfach beendet.
langfristige zielsetzungen sind nur dann möglich wenns läuft. sobald man in akute gefahr kommt verlieren die meißten die nerven und treffen falsche entscheidungen.

AlBaer schrieb:
Aber da werd ich wohl nie drüber weg kommen, zumindest nicht so lange, bis wir mal wieder in der Bundesliga spielen - also so in hoffentlich 5 - 6 Jahren. Twisted Evil
soweit sind wir ja noch nicht. der strohhalm der hertha muss bei dem restprogramm sein das die anderen die hinten drin stehen bis zur winterpause nicht zuviel punkten und das der rückstand nicht mehr wie 10, maximal 11 punkte beträgt und das man mit rettungseinkäufen im winter das ruder noch rum reißt.

unmöglich halte ich die mission klassenerhalt noch nicht, da die mannschaft ja grundsätzlich potential hat und die anderen da hinten drin kein stück besser sind. in der endabrechnung der letzten saison sieht man ja an köln wie wichtig eine kleine serie von 3, 4 siegen sein kann. nur darf man sicht keinen fehlschuss bei den transfers mehr leisten.

da gehen die probleme aber weiter. wer will zu einem bundesligisten wechseln, der nach der hinrunde irgendwas zwischen 5-10 punkten auf dem konto hat? da brauchs viele gute argumente (euros) um jemanden der euch wirklich weiterbringt zu euch zu locken.

und anschließend werden die probleme nicht kleiner. ich befürchte das die hertha eigentlich verpflichtet ist den klassenerhalt zu schaffen.
bei einem abstieg kann ich mir vorstellen das so manches kartenhaus, geschaffen von DH, noch zusammenbrechen wird und dann bleibt abzuwarten wie das alles die hertha stemmen kann mit einem deutlichen einnahme minus auf allen fronten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySo 29 Nov 2009 - 11:15

steve van bergen hat es schon richtig gesagt .
wovor sollen sie angst haben ,gefühlt befinden sie sich ja schon in liga 2.
ich bin immer noch der meinung das hertha zu stark ist ,um abzusteigen und glaube das der schalter noch umkippt und sie eine kleine serie starten.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySo 29 Nov 2009 - 11:51

JerzyPotz schrieb:
da gehen die probleme aber weiter. wer will zu einem bundesligisten wechseln, der nach der hinrunde irgendwas zwischen 5-10 punkten auf dem konto hat? da brauchs viele gute argumente (euros) um jemanden der euch wirklich weiterbringt zu euch zu locken.
und die Frage geht weiter, wer von diesen Teuer eingekauften Spielern unterschreibt dann noch einen Vertrag auch für die 2. Liga? Das bedeutet dann, dass man im Abstiegsfall noch mehr Geld verbrennt.

Was den Absturz noch einmal verstärken könnte. Aber gut mal sehen was es morgen für Erklärungen gibt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 1 Dez 2009 - 5:12

AlBaer schrieb:
Was den Absturz noch einmal verstärken könnte. Aber gut mal sehen was es morgen für Erklärungen gibt...
und wie wars?
was ich gelesen hab muss es sehr emotional hergegangen sein....
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 1 Dez 2009 - 13:59

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Was den Absturz noch einmal verstärken könnte. Aber gut mal sehen was es morgen für Erklärungen gibt...
und wie wars?
was ich gelesen hab muss es sehr emotional hergegangen sein....
war ja nicht dabei...aber von meinen internen Quellen wurde es deutlich moderater dargestellt als von den Medien.

Ein paar Pfiffe bei Gegenbauer und Preetz, deutlich mehr gegen Artur... und als Preetz seine Allgemeinplätze losgelassen hatte
("Der Weg zurück zur Normalform ist ein langer, steiniger. Er braucht viele kleine Schritte und Erfolgserlebnisse."; Über Funkel: "Er hat Situationen wie unsere viele Male erlebt. Seine Ruhe strahlt auf die Mannschaft ab. Er hat das Vertauen jedes einzelnen Spielers gewonnen, er strahlt die Ruhe von 750 Spielen als Spieler und Trainer aus."; "Wir werden alles daran setzen, vor Weihnachten noch zu punkten."; "Es ist natürlich leichter, wenn alles läuft. Aber in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten, das ist wichtig."; "Wir haben den Auftrag der Fans verstanden."; "Es kann nur um ein Ziel geben: den Klassenerhalt. Alle müssen alles geben. Zunächst die Mannschaft, aber auch alle anderen im Verein. Und natürlich die Fans. Bei 20 ausstehenden Spielen ist das Aufholen des Rückstandes nicht unmöglich. Jetzt erst recht!"; Preetz zitiert Brecht: "Wer kämpft, kann verlieren, Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Und sein Abschlusssatz: "An die Adresse der Spieler: wer das jetzt nicht verstanden hat, für den gibt es bei Hertha BSC keine Zukunft!")
sogar wieder Beifall.

Als Nebeninfo: Er hat bestätigt das Favre von sich aus nach dem Hoffenheimspiel aufgegeben hatte, so hat es zumindest Preetz empfunden. Somit war die Trennung für ihn der einzig logische Schritt und soweit muss ich ihm natürlich auch glauben.

Die Abwahlanträge für das Präsidium waren dann doch eher Strohfeuer. Von den 7 eingereichten Anträgen, waren 3 ungültig, 2 wurden zurückgezogen einer wurde auf die nächste MV im Mai vertagt. Somit blieb einer bestehen, von einer Frau die erst seit einem halben Jahr Mitglied ist und nicht mal auf der MV anwesend war Rolling Eyes. Über diesen wurde aber abgestimmt, aber unter diesen Begleitumständen sind 19% für die Abwahl dennoch sehr hoch. da es aber 75% gebraucht hätte war die ganz Paranoia von wegen Abwahl und "Kopflose Hertha" auch schon um einiges übertrieben.

Zu den Zukunftsplanungen: da Dieter nicht mehr da ist, gab es auch keinen spektakulären Neuzugang bzw. Vertragsverlängerung. Auch nicht einen Hinweis was im Winter kommt. Man bleibt verschwiegen. Das einzige was raus kam, dass im Winter min. 3 Mio ausgegeben werden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 1 Dez 2009 - 14:12

AlBaer schrieb:
Zu den Zukunftsplanungen: da Dieter nicht mehr da ist, ...

wird Hertha keine Zukunft mehr haben, die dort heißt 1. Bundesliga mit Hertha 2010/11, Preetz wird die Hertha souverän in die 2. Liga führen! Dort schließt sich dann wieder der Kreis vor und nach Hoeneß, eine alte graue Maus, die Hertha aus Berlin!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDi 1 Dez 2009 - 18:58

Formel_Kimi schrieb:
wird Hertha keine Zukunft mehr haben, die dort heißt 1. Bundesliga mit Hertha 2010/11, Preetz wird die Hertha souverän in die 2. Liga führen! Dort schließt sich dann wieder der Kreis vor und nach Hoeneß, eine alte graue Maus, die Hertha aus Berlin!! Smile
zum glück weiß ich es besser.
sonst würde ich glauben das du ein ewig gestriger eintracht fan bist.

da gibts auch heute noch genug von, die dir die ohren vollsülzen und von der guten alten zeit unter hölzenbein und einer starken eintracht blubbern. das dieser dabei wie DH den verein finanziell an die wand gefahren hat interessiert die auch nicht.

wobei ich befürchte das es DH noch postum schaffen kann.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMi 2 Dez 2009 - 7:26

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
wird Hertha keine Zukunft mehr haben, die dort heißt 1. Bundesliga mit Hertha 2010/11, Preetz wird die Hertha souverän in die 2. Liga führen! Dort schließt sich dann wieder der Kreis vor und nach Hoeneß, eine alte graue Maus, die Hertha aus Berlin!! Smile
zum glück weiß ich es besser.
sonst würde ich glauben das du ein ewig gestriger eintracht fan bist.

da gibts auch heute noch genug von, die dir die ohren vollsülzen und von der guten alten zeit unter hölzenbein und einer starken eintracht blubbern. das dieser dabei wie DH den verein finanziell an die wand gefahren hat interessiert die auch nicht.

wobei ich befürchte das es DH noch postum schaffen kann.

Ich war nie noch werde ich zukünftig Fan von Eintracht Frankfurt, ich bleibe meinen Bayern aus München treu, den Gerüchten zum Trotz! Laughing Hertha BSC - Seite 21 360107 Also Basketball

Ich habe lediglich gesagt, dass Hertha ohne Dieter Hoeneß keine oder wie von mir ausgesagt die Zukunft der wiederergrauten wenn auch Hauptstadt-Maus hat! Smile Nicht mehr aber auch nichts weniger!

Preetz ist genau so ein Abziehbildchen wie "unser" Nerlinger! Nichts Halbes nicht Ganzes! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMi 2 Dez 2009 - 10:39

Formel_Kimi schrieb:
Ich habe lediglich gesagt, dass Hertha ohne Dieter Hoeneß keine oder wie von mir ausgesagt die Zukunft der wiederergrauten wenn auch Hauptstadt-Maus hat! Smile Nicht mehr aber auch nichts weniger!
auch mit DH wäre das zwangsläufig passiert. vielleicht 1, 2 jahre später, aber auf kurz oder lang hätte auch er seinen verschwender kurs nicht mehr aufrecht halten können.

Formel_Kimi schrieb:
Preetz ist genau so ein Abziehbildchen wie "unser" Nerlinger! Nichts Halbes nicht Ganzes! Very Happy Smile
mal schaun wie lange nerlinger auf seinem sessel sitzt.
versteh auch nicht wer auf die idee gekommen ist Embarassed
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMi 2 Dez 2009 - 11:46

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich habe lediglich gesagt, dass Hertha ohne Dieter Hoeneß keine oder wie von mir ausgesagt die Zukunft der wiederergrauten wenn auch Hauptstadt-Maus hat! Smile Nicht mehr aber auch nichts weniger!
auch mit DH wäre das zwangsläufig passiert. vielleicht 1, 2 jahre später, aber auf kurz oder lang hätte auch er seinen verschwender kurs nicht mehr aufrecht halten können.

Formel_Kimi schrieb:
Preetz ist genau so ein Abziehbildchen wie "unser" Nerlinger! Nichts Halbes nicht Ganzes! Very Happy Smile
mal schaun wie lange nerlinger auf seinem sessel sitzt.
versteh auch nicht wer auf die idee gekommen ist Embarassed

Zu Teil 1 deines Posts:

Du weißt ich bin kein Fan von hätte, wenn und aber! Deshalb spare ich mir die Antwort, was Hertha mit Hoeneß erreicht hat, spricht eh schon für sich!

Zu Teil 2 deines Posts:

Hoeneß hat das erfolgreich durchgeführt was Hoffmann in Hamburg nicht gelungen ist, er (Hoffmann) wollte auch eine Marionette installieren, sein/ ihr Name Roman Grill, du erinnerst dich?! Hoeneß hat seine Marionette (Nerlinger) bekommen! Ein Hoeneß geht nie ganz, dafür ist er zu sehr Machtmensch! Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 3 Dez 2009 - 7:32

Formel_Kimi schrieb:
Du weißt ich bin kein Fan von hätte, wenn und aber! Deshalb spare ich mir die Antwort, was Hertha mit Hoeneß erreicht hat, spricht eh schon für sich!
was hat denn die hertha unter ihm erreicht?
eine hoffnungsvolle nachwuchs generation hervor gebracht wo mittlerweile jeder die düse gemacht hat, keinen titel, eine CL-quali, einen haufen geld verbrannt das man nicht besessen hat und bei seinem abgang den verein nahezu handlungsunfähig hinterlassen.

leider funktioniert fussball, wie auch im fall michael meier- dortmund/köln, oft falsch. so steht zu befürchten das es nicht lange dauern wird und er den nächsten verein platt machen darf.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 3 Dez 2009 - 17:31

Hoeneß hat Hertha aus der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga geführt, in der Bundeliga etabliert und auch den Europapokal (die Teilnahme) zurück in die Hauptstadt geholt! Er hat Leute wie Pantelic geholt, die durch Favre teilweise fahrlässig verjagt wurden und durch Granaten wie Ramos oder auch einen König Artur ersetzt wurden! Smile Andere Vereine haben auch wenig Geld, holen sich aber nicht solche Leute (Artisten) ins Boot! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyDo 3 Dez 2009 - 18:53

Formel_Kimi schrieb:
Hoeneß hat Hertha aus der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga geführt, in der Bundeliga etabliert und auch den Europapokal (die Teilnahme) zurück in die Hauptstadt geholt!
aber zu welchem preis?
ist ja schön das alles so aufzuzählen, nur das meißte begründet sich damit das DH mehr geld ausgegeben hat wie er tatsächlich hatte und einer wie preetz (unabhängig von seiner kompetenz einfach auch nicht mehr die mittel hat um mal locker flockig spielern wie pantelic 4 millionen in den hintern zu meiseln.

Formel_Kimi schrieb:
Andere Vereine haben auch wenig Geld
...geben nur das aus was sie auch einnehmen und werden durch das gebahren von leuten wie DH unter zugzwang gesetzt, wo doch eigentlich diese vereine es sind die alles richtig machen, um sich dann doch von allen seiten völlig sinnlos anhören zu müssen "warum investiert ihr nicht so wie verien x, y oder z"!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 8:09

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Hoeneß hat Hertha aus der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga geführt, in der Bundeliga etabliert und auch den Europapokal (die Teilnahme) zurück in die Hauptstadt geholt!
aber zu welchem preis?
ist ja schön das alles so aufzuzählen, nur das meißte begründet sich damit das DH mehr geld ausgegeben hat wie er tatsächlich hatte und einer wie preetz (unabhängig von seiner kompetenz einfach auch nicht mehr die mittel hat um mal locker flockig spielern wie pantelic 4 millionen in den hintern zu meiseln.

Formel_Kimi schrieb:
Andere Vereine haben auch wenig Geld
...geben nur das aus was sie auch einnehmen und werden durch das gebahren von leuten wie DH unter zugzwang gesetzt, wo doch eigentlich diese vereine es sind die alles richtig machen, um sich dann doch von allen seiten völlig sinnlos anhören zu müssen "warum investiert ihr nicht so wie verien x, y oder z"!

Das Geld für Pantelic wäre garantiert vorhanden gewesen, man hätte dann nicht solche Granaten wie eben König Artur und Ramos holen müssen und dafür Pantelic behalten! Aber es ging nur entweder Favre oder Pantelic, Hertha hätte sich ganz klar für Pantelic entscheiden müssen, war doch logisch dass Favre nach der letzten Saison völlig einbricht auch bei den Abgängen (die Favre 80 % zu verantworten hat), Favre hat sich einfach am Ende der letzten Saison mit seinen Stars (Pantelic eh schon vorher, aber auch mit Friedrich, Simunic und Voronin) überworfen und das Resultat Hertha ist aus der CL gerutscht und hat Millionen verloren! Diese Millionen fehlen jetzt, darüber war Hoeneß nicht erfreut, hat dies auch klar geäußert und wurde gegangen! Weil Favre ja so erfolgreich war, weil man nur auf die Ergebnisse geschaut hat, nicht auf die Mannschaft und deren Verhältnis zum Trainer, dass war im Sommer 2009 mehr als zerrüttet, die Basis war einfach weg! Hertha hat für Favre wahrscheinlich zumindest die 1. Bundesliga, Hoeneß und Pantelic geopfert, um ihn dann letztendlich doch wenige Monate später rauszuwerfen, zu viele Opfer in meinen Augen! Preetz war daran nicht gerade unbeteiligt, Preetz wollte endlich ins Licht! Smile

Favre kann super mit jungen Leuten arbeiten aber nicht mit Stars oder vermeintlichen Stars, weil er nicht kommunizieren kann weder mit Spielern noch mit den Medien!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 13:14

in der euro league hält sich herha noch und kann mit einem unentschieden im lezten spiel die gruppenphase überstehen.
dank drobny und ein wenig glück, kam ein sieg bei ventspils raus.
vielleicht schöpfen sie dadurch kraft für die letzten bl spiele.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 14:12

Formel_Kimi schrieb:
...Er hat Leute wie Pantelic geholt, die durch Favre teilweise fahrlässig verjagt wurden und durch Granaten wie Ramos oder auch einen König Artur ersetzt wurden! Smile Andere Vereine haben auch wenig Geld, holen sich aber nicht solche Leute (Artisten) ins Boot! Smile
Pack doch zu den Tollen Verpflichtungen noch Kruse, Preetz und Voronin hinzu. Dann haste aber auch schon alle richtig guten Stürmer seiner Amtszeit zusammen. Auf der Kehrseite stehen aber auch "Artisten" wie Brian Roy, Tschami, Daei, Sverkos, Luizao, Wichniarek, Bobic, Collibaly ...
Die alle praktisch nichts gezeigt haben.

Und ob Ramos so schlecht ist wie du sagst, steht noch auf einem anderen Blatt.

Und die Legendenbildung, das Favre alle verjagt hat, lassen wir einfach mal so stehen, bringt ja eh nix dir gegenüber hier was anderes zu erzählen, du hast deine Meinung.


Ansonsten zu gestrigen Spiel, eine Katastrophe, solch ein Spiel abzuliefern. Da macht man ein frühes Tor gegen eine bestenfalls 3. klassige Mannschaft aber keiner will weiterspielen. Normalerweise muss man diesem Gegner 4-5 vielleicht eher 6 einschenken und darf nicht mit Glück ein 1:0 über die Zeit retten. Apropos über die Zeit retten, was ist das denn für ein Trainer, der nicht mal in den letzten Minuten mit Auswechslungen etwas Zeit von der Uhr nimmt. 2 Wechsel lässt der einfach verfallen, mir gänzlich unverständlich, zumal sich schon Artur (neben der schlechten Leistung) durch seine mangelnde Spritzigkeit in der 2. Hälfte für einen Wechsel dringendst angeboten hatte.

Na ja jetzt kommt zum Glück nur Schalke, gegen die haben wir keinen Druck vielleicht ist da ja was möglich.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 15:01

AlBaer schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
...Er hat Leute wie Pantelic geholt, die durch Favre teilweise fahrlässig verjagt wurden und durch Granaten wie Ramos oder auch einen König Artur ersetzt wurden! Smile Andere Vereine haben auch wenig Geld, holen sich aber nicht solche Leute (Artisten) ins Boot! Smile
Pack doch zu den Tollen Verpflichtungen noch Kruse, Preetz und Voronin hinzu. Dann haste aber auch schon alle richtig guten Stürmer seiner Amtszeit zusammen. Auf der Kehrseite stehen aber auch "Artisten" wie Brian Roy, Tschami, Daei, Sverkos, Luizao, Wichniarek, Bobic, Collibaly ...
Die alle praktisch nichts gezeigt haben.

Und ob Ramos so schlecht ist wie du sagst, steht noch auf einem anderen Blatt.

Dieses Spielchen kannst du für jeden Manager durchspielen, jeder Manager hat gute und auch schlechte Transfers getätigt egal ob Uli & Dieter Hoeneß, Allofs, Völler oder auch jeder andere BuLi-Manager! Smile

Zum Thema Ramos, Stürmer werden immer noch primär an den Toren gemessen und dort sieht Ramos alt aus. Er hat sagenhafte 2 Tore und König Artur noch gar keins in der Bundesliga geschossen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 20:05

Formel_Kimi schrieb:
Zum Thema Ramos, Stürmer werden immer noch primär an den Toren gemessen und dort sieht Ramos alt aus. Er hat sagenhafte 2 Tore und König Artur noch gar keins in der Bundesliga geschossen! Smile
Na ja da machst du es dir aber auch einfach. Man darf ja nicht vergessen das sich Herthastürmer nicht gerade über viele Chancen freuen dürfen.

So gesehen ist Ramos aber ja zumindest besser als Klose - da hat Ramos 60 Minuten weniger Einsatzzeit und 2 Tore mehr Wink. Und das für einen der sich erst mal an Deutschland und die Liga gewöhnen muss. Wir können ja auch den Vergleich mit deutschen Nationalstürmern fortführen - Cacau 240 Minuten mehr gespielt, 1 Tor; Podolski - doppelt soviel Einsatzzeit, 1 Tor. Smile

Ich will damit nicht sagen oder behaupten, das er ein wirklich guter ist, aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er einfach nicht und dafür, das er uns nur 1,4 Mio. gekostet hat und er nicht mal 400.000 an Gehalt einstreicht geht es ganz sicher.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 20:13

AlBaer schrieb:
Ansonsten zu gestrigen Spiel, eine Katastrophe, solch ein Spiel abzuliefern.
was ein glück war mir das vorher schon klar und deswegen wurde bei mir mal kein fussball gesehen. Wink

AlBaer schrieb:
Apropos über die Zeit retten, was ist das denn für ein Trainer, der nicht mal in den letzten Minuten mit Auswechslungen etwas Zeit von der Uhr nimmt. 2 Wechsel lässt der einfach verfallen, mir gänzlich unverständlich
das wirst du noch häufig beobachten dürfen.
warum auch immer lässt funkel, bei egal welchen spielstand, oft nur einen wechsel pro spiel durchführen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyFr 4 Dez 2009 - 23:31

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Ansonsten zu gestrigen Spiel, eine Katastrophe, solch ein Spiel abzuliefern.
was ein glück war mir das vorher schon klar und deswegen wurde bei mir mal kein fussball gesehen. Wink
Na da bist du ja nicht allein gewesen... Laughing
Hertha BSC: Wenn Fußball zum Quotenkiller wird
Hertha BSC - Seite 21 78612
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:15

Man kann denen wirklich nur ein glückliches Händchen dabei wünschen, in wie fern neue Spieler geholt werden können in der Winterpause, ich denke mal, das man es verstärkt auf Leihbasis versuchen wird, Not gedrungen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 7 Dez 2009 - 3:13

Ich hoffe ja weiter, das man vor den neuen Spielern noch mal auf dem Trainermarkt aktiv wird...

Aber wenn Herr Funkel sagt: "Wir haben hervorragend gespielt.", dann ist ja alles gut.

Ramos bleibt für Artur draußen - Pejcinovic darf wieder mal über 90 Minuten ran (20%!!! gewonnene Zweikämpfe) - an Kacar wird ein Exempel statuiert, indem er weiter auf der Bank sitzt... einfach unwürdig, man will ja echt verlieren.

Aber der einzige der wirklich Schuld war, war ja der Schiri, der ein vielleicht ca. 2 cm im Abseits stehen Spieler falsch gesehen haben soll. Ja geht's noch?

Herr Funkel, wie wäre es, wenn man sich selbst an die Nase fasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 7 Dez 2009 - 10:36

AlBaer schrieb:
Ich hoffe ja weiter, das man vor den neuen Spielern noch mal auf dem Trainermarkt aktiv wird...

Aber wenn Herr Funkel sagt: "Wir haben hervorragend gespielt.", dann ist ja alles gut.

Ramos bleibt für Artur draußen - Pejcinovic darf wieder mal über 90 Minuten ran (20%!!! gewonnene Zweikämpfe) - an Kacar wird ein Exempel statuiert, indem er weiter auf der Bank sitzt... einfach unwürdig, man will ja echt verlieren.

Aber der einzige der wirklich Schuld war, war ja der Schiri, der ein vielleicht ca. 2 cm im Abseits stehen Spieler falsch gesehen haben soll. Ja geht's noch?

Herr Funkel, wie wäre es, wenn man sich selbst an die Nase fasst?

was mir angst machen würde ,ist das funkel streit als seinen wunschspieler bezeichnet. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 EmptyMo 7 Dez 2009 - 12:15

AlBaer schrieb:
Ich hoffe ja weiter, das man vor den neuen Spielern noch mal auf dem Trainermarkt aktiv wird...
funkel und die hertha... langsam glaub ich auch nicht mehr daran das es eine verbindung von langer dauer sein wird.
zumal bei der erfolglosigkeit zu befürchten steht das er selbst auch nur noch wenig einfluss auf die mannschaft haben dürfte.

AlBaer schrieb:
Herr Funkel, wie wäre es, wenn man sich selbst an die Nase fasst?
ist mir auch etwas bitter aufgestoßen.
wenn er sagt "schalke hätte ohne diese szene nie ein tor geschossen" ist das einerseits schwer orakelt und andererseits behaupte ich das, in der derzeitigen situation, es nicht funkels ziel sein kann pünktchen zu mauer.
siege müssen her, sonst nix, wie stark der gegner ist spielt da keine rolle mehr.

Enzo schrieb:
was mir angst machen würde ,ist das funkel streit als seinen wunschspieler bezeichnet.
ich glaube durchaus das funkel ihn nochmal hinbiegen kann. nur ein streit allein wirds auch nicht reißen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-