SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 41 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:40

trotzdem dem mehr als durchwachsenen start seh ich hertha nicht so schlecht. der einstieg des investors war schon ein meilenstein da ist man finanziell einfach über den schwächsten mannschaften. sehe bei hertha dadurch eigentlich keine finanziellen probleme mehr das war einmal... das heißt wenn die spieler ihre normalform abrufen seh ich nicht schwarz für die hertha.

nur sollten sich flüggelahme auftritte wie gegen mainz nicht allzu oft wiederholen. sehe hertha am ende zwischen 10 und 14.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyFr 17 Okt 2014 - 20:21

Ein Mal sind wir die Nummer 1 in Deutschland. Unser Fanzug ist der einzige der nach aktuellem Stand Morgen durch Deutschland rollt.
cheers cheers

Zum Glück gab es in unserem Vertrag mit der Bahn eine Zusatzklausel bzgl. der Fan-Sonderzüge, so das die Bahn eine Strafe zahlen müsste, wenn der Zug nicht fährt, somit schafft es die Bahn natürlich ihn auf die Schiene zu bringen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySa 18 Okt 2014 - 12:27

ha ha, herzlichen glückwunsch Hertha BSC - Seite 41 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:08

Wir haben einen mit Audi - also warum hat mich keiner mit dem A4 zuhause abgeholt? Very Happy

Weselsky ist ein [zensiert] sondergleichen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyMo 22 Dez 2014 - 12:45

Wenn der Trainer bleibt, danach sieht es ja nun leider aus, gilt es in den nächsten Wochen Antworten zu finden.

Nach 17 Spielen sind wir statistisch (Quelle sind die aktuellen Online-Kickerdaten) Tabellenletzter in den Kategorien:
- gespielte Pässe mit 5784
- Passquote mit 68%
- Ballbesitzquote mit 42%
- Zweikampfquote mit 46%
- Fouls mit 317

Zudem sind wir nur 17. bei den Torschüssen mit 165, nur Köln hat mit 158 noch weniger.

Das sind Positionen, die man in meinen Augen nicht nur mit Verletzungen und Pech erklären kann. Da klappt doch im "System" etwas nicht. Hier gilt es unverzüglich anzusetzen.

Ich persönlich sehe aber auch definitiv lieber einen frischen Trainer. Und halte es wieder mal mit dem Zitat: „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDo 25 Dez 2014 - 3:54

AlBaer schrieb:
Nach 17 Spielen sind wir statistisch (Quelle sind die aktuellen Online-Kickerdaten) Tabellenletzter in den Kategorien:
- gespielte Pässe mit 5784
- Passquote mit 68%
- Ballbesitzquote mit 42%
- Zweikampfquote mit 46%
- Fouls mit 317

Zudem sind wir nur 17. bei den Torschüssen mit 165, nur Köln hat mit 158 noch weniger.

Das sind Positionen, die man in meinen Augen nicht nur mit Verletzungen und Pech erklären kann. Da klappt doch im "System" etwas nicht.
wo steht ihr bei den standarts? nach frankfurt bestimmt bombe Wink

also ich habe nicht sehr viele spiele von berlin gesehen. euer spiel in frankfurt war bis zum 0-1 unter aller s@u. im grunde kann ich all deine aufgeführten punkte nur bestätigen. die hertha war überhaupt nicht am mann deswegen sind sie gar nicht in die zweikämpfe gekommen und in der folge konnten wir euch deshalb knoten in die beine spielen.
viel ballbesitz hattet ihr auch nicht, denn wenn ihr den ball hattet gabs entweder direkt den fehlpass in unsere füße oder aber gleich ganz weg mit.

in der summe war das schon richtig schlecht. ich werf gerne in dem punkt mal mit dem superlativ um mich, tatsächlich habe ich aber wieklich noch nicht so viele schlechtere bei uns spielen sehen (ja ja, was das über uns aussagt können wir gern woanders diskutieren Rolling Eyes ).

wenns am ende euch trifft würde es mich nicht so dolle überraschen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDo 25 Dez 2014 - 13:28

JerzyPotz schrieb:
...wo steht ihr bei den standarts? nach frankfurt bestimmt bombe Wink...
Ja da stehen wir wirklich Bombe da, Platz 2 hinter Wolfsburg:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und auch bei der Chancenverwertung sind wir nur ein ganz kleines bisschen schlechter als Frankfurt. Wink

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDo 5 Feb 2015 - 13:51

AlBaer schrieb:
Ich persönlich sehe aber auch definitiv lieber einen frischen Trainer. Und halte es wieder mal mit dem Zitat:  „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“ (Georg Christoph Lichtenberg)
bitte sehr, teil 1 vom wunsch erfüllt.
auf bessere zeiten.

trainer weg, ich frag mal den berliner anhänger: wie zufrieden kann man mit der leistung von preetz sein?
der kader hat halt auch ordentliche qualitätslücken. ich fank mal beim torwart an. so konstant gute leistungen zeigt kraft jetzt auch nicht. ich habe mich z.b. bei seiner vertragsverlängerung schon gefragt ob ein wechsel euch dort evtl weiter gebracht hätte.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDo 5 Feb 2015 - 14:22

die trennung von luhukay ist ja nun mehr als folgerichtig wenn man zu so nem fortgeschritten teil der saison auf nen abstiegsplatz gerutscht ist. natürlich ist dann höchste alambereitschaft da. hertha sollte soviel geld auf dem konto und substanz im kader haben dass sie nicht SO weit unten stehen müssten darum muss da einiges schief gelaufen sein. man hört dass es mit luhukay nicht mehr passte.

wer wird für hertha nun das schiff wieder in die richtige richtung bringen? dardai wird ja wohl kaum länger bleiben Rolling Eyes  tuchel wird man nicht bekommen. magahth? daum? veh? (hoffentlich nicht) slomka (hoffenlich nicht) ein weniger großer oder gar unbekannter name?

man darf gespannt sein. der schuss muss jetzt natürlich sitzen Exclamation
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDo 5 Feb 2015 - 15:12

Ich frag mich eher warum mal wieder ein Trainer so kurz nach der Winterpause entlassen wurde und nicht schon direkt davor.
Nach der Hinrunde stand die Hertha zwar auf Platz 13, war aber nur 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt, hatte eine mieserable Tordifferenz und nicht gerade brauchbaren Fussball gezeigt. Und das man aus den Spielen gegen Bremen und Leverkusen eher mit 0-1 Punkten rechnen kann statt mit 3+ hätte den Verantwortlichen auch klar sein müssen.
Entweder man ist vom Trainer überzeugt und lässt ihn auch nach den 2 Niederlagen weiter machen oder man ist nicht oder nicht 100% von ihm überzeugt und man entlässt ihn lieber sofort und gibt dem neuen Trainer eine Winterpause um sich einzuarbeiten. Jetzt soll es der Neue von hier auf jetzt richten und das Transferfenster ist auch zu Hertha BSC - Seite 41 260791

Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyFr 6 Feb 2015 - 0:48

Jerb schrieb:
Ich frag mich eher warum mal wieder ein Trainer so kurz nach der Winterpause entlassen wurde und nicht schon direkt davor.
Nach der Hinrunde stand die Hertha zwar auf Platz 13, war aber nur 1 Punkt vom Relegationsplatz entfernt, hatte eine mieserable Tordifferenz und nicht gerade brauchbaren Fussball gezeigt. Und das man aus den Spielen gegen Bremen und Leverkusen eher mit 0-1 Punkten rechnen kann statt mit 3+ hätte den Verantwortlichen auch klar sein müssen.
Entweder man ist vom Trainer überzeugt und lässt ihn auch nach den 2 Niederlagen weiter machen oder man ist nicht oder nicht 100% von ihm überzeugt und man entlässt ihn lieber sofort und gibt dem neuen Trainer eine Winterpause um sich einzuarbeiten. Jetzt soll es der Neue von hier auf jetzt richten und das Transferfenster ist auch zu Hertha BSC - Seite 41 260791


würd ich nicht so sehen. zum abschluss der hinrunde sahs zwar auch schon nicht prickelnd aus und es war sicher schon eng für jos luhukay aber ich kann schon verstehen wenn dann halt noch abwartet. a) man steht über dem strich b) arg viel mehr erwartet wohl auch keiner von der hertha c) wer wäre auf die schnelle da??

also kann ich verstehen dass man wartet wie es sich weiterentwickelt. war es schon eng und er hatte vielleicht grad noch die bewährungschance erhalten und man startet DANN dermaßen schlecht in die rr DANN müssen sie handeln wenn sie nicht wollen dass sie in liga 2 landen.

das ist schon richtig zumal auch immer mehr ans tageslicht kommt dass luhukay auch bei den spielern immer weiter in die kritik geraten ist...

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyFr 6 Feb 2015 - 8:25

gladbach-fan schrieb:
aber ich kann schon verstehen wenn dann halt noch abwartet. a) man steht über dem strich b) arg viel mehr erwartet wohl auch keiner von der hertha c) wer wäre auf die schnelle da??
ich kann es auch nicht verstehen und frage dich wer jetzt da ist, der vor 5 wochen noch nicht da ist??? Hertha BSC - Seite 41 360107
nur blinde bewerten nach tabelle und lassen die spielweiße außen vor.

Jerb schrieb:
Und das man aus den Spielen gegen Bremen und Leverkusen eher mit 0-1 Punkten rechnen kann statt mit 3+ hätte den Verantwortlichen auch klar sein müssen.
Entweder man ist vom Trainer überzeugt und lässt ihn auch nach den 2 Niederlagen weiter machen oder man ist nicht oder nicht 100% von ihm überzeugt und man entlässt ihn lieber sofort und gibt dem neuen Trainer eine Winterpause um sich einzuarbeiten.
ich bin auch immer wieder baff, wie man eine niederlage gegen ein topteam zum anlass nehmen kann den trainer zu wechseln. auch schlecht spielen kann da doch nicht ernsthaft negativ angerechnet werden.

wie du schon schreibst. pulver mit möglichen zugängen für den neuen gar nicht erst abgefeuert und das nach den hinrundenleistungen zum schluss.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyFr 6 Feb 2015 - 23:29

Ich persönlich weiß noch nicht so recht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Von daher erst mal bin ich froh, das Jos weg ist. Seine Art zu arbeiten ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß, grausame Komunikation, wenig Teamgedanke und zum Ende hin hat er sich auch in eine Sackgasse begeben aus der er nicht mehr heraus kam. In jedem Spiel wurde er mit der Aufstellung defensiver.

Aber ich finde das Hertha mit der Trainerwahl mal wieder über das Ziel hinausgeschoßen ist. Vor 3-4 Jahren war es "Trend" alte erfahrene Trainer zu verpflichten - da ja z.B. Heynkes gerade mit den Bayern richtig gut drauf war. Also holen wir uns den ganz knapp über den Zenit herausgeeilten Rehhagel. Nun setzen einige Mannschaften auf Nachwuchstrainer (z.B. Zinnbauer, Skripnik) - und da kommen wir mit unserem U15-Trainer. Mal wieder in meinen Augen eine Nuance zu viel. Klar hat Pal schon ein paar Monate die Nationalmschaft von Ungarn betreut. Aber das was die anderen Ausmacht, nämlich das man die Spieler aus der 2. Reihe, sprich U23, richtig gut kennt passt leider bei ihm überhaupt nicht.
Zudem kommt halt auch die Nationalmannschaft, die er weiter betreut und damit ist ja noch nicht mal genug, nebenbei macht er auch noch seinen Trainerschein in Ungarn. Wo in Deutschland die meisten an einer Doppelbelastung scheitern - stellen wir einen Trainer in die erste Reihe, der eine Dreifachbelastung schultert.

Ansonsten finde ich die Rückholaktion von Widmeyer als CoTrainer sehr gut, wobei ich ihn evtl. sogar lieber als Cheftrainer hier gesehen hätte.

@JerzyPotz
Ich finde unseren Kader nich so schlecht wie du es darstellst. Da sehe ich nicht so viele Unterschiede zu den anderen Vereinen ab Platz 8 (mal Dortmund ausgenommen Wink). Wenn ich dem natürlich gegenüber stelle, das wir den höchsten Spieleretat unserer Geschichte haben muss man sich da schon hinterfragen. Zudem schein Preetz keine eigenen Meinung zu haben und unterwirft sich jedem Trainer hier. Der Verein gibt keine Philosophie vor - klar muss ein Trainer auch was bestimmen dürfen. Aber irgendwie muss er doch auch austauschbar sein, ohne das sich der Verein nach der Freistellung wieder komplett neu aufstellen muss.
Aber das größte Problem in meinen Augen, das er einfach extrem weit weg ist von der Mannschaft. Seit Oktober habe ich von Spielern gehört, das das mit Luhukay zwischenmenschlich nicht mehr lange gut geht - Preetz aber bekommt das erst im Januar-Trainingslager mit. Was eben auch erklärt, warum er nicht in der Lage war schon im Dezember die Reißleine zu ziehen. Ein neuer Träiner hätte dann ungleich bessere Möglichkeiten gehabt.

Ich will nach den sehr schweren Preetz-Jahren, mal was neues. Also als nächstest sollte dieser Posten umbesetzt werden. Solange aber Gegenbauer unser Präsident ist wird sich da nix ändern. Also sollte hier mal eine richte Reinigung durchgeführt werden.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:09

dardais verpflichtung ist schon ein gewisses wagniss. hätte da eher auf einen erfahrenen mann wie magath gesetzt. klar hertha spielt eine schlechte runde, inbesondere das freiburgspiel darfst du so natürlich unter keinen umständen spielen. trotzdem würd ich ihnen rein von der qualtität des kaders, und den finanziellen möglichkeiten schon (noch) den klassenerhalt zutrauen. die sollte normalerweise immernoch höher sein, als die von paderborn, freiburg, und den erschreckend schlechten stuttgartern. but we will see...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySo 19 Apr 2015 - 15:23

das wagniss ist aber aufgegangen. dardai hat sich als junger trainer, doch sehr stark präsentiert. vom kader hab ich ja schon vorher schon gesagt, gehört berlin nicht zu den schlechtesten mannschaften der liga, was sich jetzt auch bewiesen haben. mit luhukay hats einfach gehakt, jetzt sind wieder im absoluten soll. der klassenerhalt ist bereits so gut wie sicher Exclamation
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySo 3 Mai 2015 - 22:01

gladbach-fan schrieb:
das wagniss ist aber aufgegangen. dardai hat sich als junger trainer, doch sehr stark präsentiert. vom kader hab ich ja schon vorher schon gesagt, gehört berlin nicht zu den schlechtesten mannschaften der liga, was sich jetzt auch bewiesen haben. mit luhukay hats einfach gehakt, jetzt sind wieder im absoluten soll. der klassenerhalt ist bereits so gut wie sicher Exclamation
Ja so kanns gehen mit voreiligen Prognosen...
Nur noch 4 Zähler Vorsprung und nächstes WE gehts zum BVB - die Hertha ist wieder drin im Abstiegskampf!!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptyMo 4 Mai 2015 - 11:38

Zudem darf man einfach nicht unterschlagen, das wir noch immer den schlechtesten Fussball der Liga spielen. Da ist es egal ob der letzte oder der erste auf der anderen Seite steht. Wir zerstören nur und warten auf unsere 1-2 Konterchancen.

Und je nach Qualität des Gegner haben wir mehr oder weniger erfolg.

Aber bzgl. der Abstiegschancen müssen wir aber schon noch festhalten, das schon noch einiges passieren muss damit wir wirklich noch mal da unten reinrutschen. Zumal kein Gegner unter uns mit nur einem Spiel an uns vorbei kommt, da die mit den 3 Punkten Rückstand die deutlich schlechteren Tordifferenzen haben, und somit in meinen Augen auch 4 Punkte Rückstand haben. Stuttgart schreibe ich zudem einfach schon mal ab - für uns jedenfall.
Und das von den 4 Mannschaften gleich 3 in den restlichen 3 Spielen 2 mal etwas holen ist wohl genauso unwarscheinlich, wie das wir gar keinen Punkt mehr holen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySo 17 Mai 2015 - 12:29

AlBaer schrieb:

Aber bzgl. der Abstiegschancen müssen wir aber schon noch festhalten, das schon noch einiges passieren muss damit wir wirklich noch mal da unten reinrutschen. Zumal kein Gegner unter uns mit nur einem Spiel an uns vorbei kommt, da die mit den 3 Punkten Rückstand die deutlich schlechteren Tordifferenzen haben, und somit in meinen Augen auch 4 Punkte Rückstand haben. Stuttgart schreibe ich zudem einfach schon mal ab - für uns jedenfall.
Und das von den 4 Mannschaften gleich 3 in den restlichen 3 Spielen 2 mal etwas holen ist wohl genauso unwarscheinlich, wie das wir gar keinen Punkt mehr holen.

Tja - und nun ist das gar nicht mal so unrealistische Szenario: Hertha verliert in Hoffenheim 0:2, Freiburg spielt Remis in Hannover und Stuttgart gewinnt in Paderborn - schwupps, ist die Hertha in der Relegation angekommen!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySo 17 Mai 2015 - 12:45

Ich hab als neutraler Betrachter natürlich was für überraschende Szenarien übrig. Aber allzu viel würde ich nicht drauf wetten, dass Hertha noch in die Relegation kommt. Klar ist jedes einzelne der drei Ergebnisse möglich, aber dass alle zusammen kommen, glaub ich nicht. Zumal für den Gegner aus Hoffenheim die Saison seit gestern vorbei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySo 17 Mai 2015 - 22:37

asamiro schrieb:
AlBaer schrieb:

Aber bzgl. der Abstiegschancen müssen wir aber schon noch festhalten, das schon noch einiges passieren muss damit wir wirklich noch mal da unten reinrutschen. Zumal kein Gegner unter uns mit nur einem Spiel an uns vorbei kommt, da die mit den 3 Punkten Rückstand die deutlich schlechteren Tordifferenzen haben, und somit in meinen Augen auch 4 Punkte Rückstand haben. Stuttgart schreibe ich zudem einfach schon mal ab - für uns jedenfall.
Und das von den 4 Mannschaften gleich 3 in den restlichen 3 Spielen 2 mal etwas holen ist wohl genauso unwarscheinlich, wie das wir gar keinen Punkt mehr holen.

Tja - und nun ist das gar nicht mal so unrealistische Szenario: Hertha verliert in Hoffenheim 0:2, Freiburg spielt Remis in Hannover und Stuttgart gewinnt in Paderborn - schwupps, ist die Hertha in der Relegation angekommen!
Ich könnte mich mit diesem Szenario ja sogar anfreunden, da dann der HSV definitiv abgestigen wäre... und das hätte schon was für sich. Wink

Aber zur eingentlichen Thematik, nun ist es etwas wahrscheinlicher.
Dazu muss aber auch gesagt werden, das wir unter Dardai halt eines wirklich gut können - und das ist die Defensivarbeit. Ob da nun Brooks gesperrt ausfällt oder nicht wird da in meinen Augen nicht so viel ändern. Somit sollte es möglich sein halt nur mit einem Tor zu verlieren. Zudem sehe ich es für Hanover als sehr riskant nur auf das Unentschieden zu gehen, da sie damit halt erst mal nur den direkten Abstieg vermeiden. Was sich alles in so letzten Minuten drehen kann wissen wir alle ja doch sehr gut.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 EmptySa 1 Aug 2015 - 22:14

Mal wieder eine Anekdote aus Berlin.

Eigentlich sollte beim heutigen letzten Testspiel gegen Genua der neue Brustsponsor präsentiert werden. Daraus wurde nix weil bei Herthas Entscheidern (Zumindest ein fertiger Jurist) niemand wuste das eine Frinst nicht mit dem Poststempel beginnt, sondern mit dem Eingangsstempel.

Hertha ist ja mit bet.at.home einig über einen 3-Jahres-Vertrag für 18 Mio Gesamtsumme. Da man aber schon mit X-Tip einen Wettanbieter im exclusiven Sponsorenpool hat, dürfte dieser auch den Vertrag einfach von bet.at.home übernehmen - für diese Entscheidung haben sie halt 14 Tage bedenkzeit.
Nun schickt halt Hertha am vorletzten Freitag die Bestätigung an X-Tip. Dort konnte der Brief aber nun mal erst am Montag bearbeitet werden. Jetzt dachte also Hertha das sich X-Tip bis zum 31.07. entscheiden müsse, die aber berichtigen Hertha, das die entscheidung erst am 3.8. fällig ist und dann auch Hertha mitgeteilt wird.

Als wenn wir nicht schon genügend sportliche Probleme hätten, oder will man nur davon ablenken?

Ich sehe uns momentan auf Augenhöhe mit Darmstadt, nur mit dem Unterschied, das die noch eine ordentliche Mentalität haben.

Auf dem Weg zu Platz 18!!! Evil or Very Mad Hertha BSC - Seite 41 390184
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 41 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-