SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySo 8 Nov 2009 - 18:58

einreb schrieb:
Wie lange halten es die Bayern noch ohne brauchbaren Titel aus, bevor sie auch unter den Sponsoren ihren Stand verlieren?

Jetzt bin ich wirklich schockiert, dass du, ausgerechnet du, der anerkannte Marketing- und Wirschaftsexperte solch eine Frage stellt, Bayern pflegt mit seinen Sponsoren langjährige Partnerschaften, egal ob mit Adidas, Paulaner, Audi oder Hauptsponsor T-Com! Bayern München ist eine der effektivsten Werbeträger, nicht umsonst zahlen die Wirtschaftskonzerne zig Millionen €, der FC Bayern steht immer in der Öffentlichkeit, egal ob in TV oder Printmedien, guck dir doch jetzt wieder die ganzen Zeitungen an, überall Bayern, Bayern und noch mal Bayern, Bayern steht einfach im Fokus der Öffentlichkeit, daher auch die Partner, was sieht man auf jedem Foto genau richtig Adidas, T-Com, was sieht man wenn Herr Lahm zum Rapport muss, genau seinen Dienstwagen einen wunderschönen Audi S5, oder Toni´s Q7! Bei Filmen, Serien spricht man dann von Product-Placement, wofür die Unternehmen mehrere Millionen € zahlen dürfen, der Rekord liegt glaub ich bei James Bond, für Audi & Co. ist das mit dem Geld für Bayern abgegolten, besser geht es doch gar nicht! Bayern steht einfach immer in der Öffentlichkeit, egal ob aufgrund von sportlichen Erfolgen oder aufgrund von einer sportlichen Krise, über die jeder gerne berichten will, weil Bayern Auflage bringt, weil jeder eben genau wissen will, was macht der Hoeneß für Fehler, was sagen die Spieler dazu, bleibt van Gaal, wie reagiert Toni auf die nächste Auswechslung! Je höher die Auflage folglich auch mehr Lesekontakte, was zu höheren Einnahmen bei Werbeanzeigen führt, jeder gewinnt, Bayern, die Partner und die Medien!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySo 8 Nov 2009 - 19:55

vincenzo scifo schrieb:


Chile und die Elfenbeinküste topgegner für deutschland stimmt. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 360107
und aufbaugegner für die bayern spieler

bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln überleg dir mal wie du über die Elfenbeinküste urteilst
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySo 8 Nov 2009 - 20:15

Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich wirklich schockiert, dass du, ausgerechnet du, der anerkannte Marketing- und Wirschaftsexperte solch eine Frage stellt, Bayern pflegt mit seinen Sponsoren langjährige Partnerschaften, egal ob mit Adidas, Paulaner, Audi oder Hauptsponsor T-Com! Bayern München ist eine der effektivsten Werbeträger, nicht umsonst zahlen die Wirtschaftskonzerne zig Millionen €

Man muss hier sicher nicht den Untergang des FC Bayern herbei singen, aber ohne dauerhaften Erfolg werden sich die Zeiten auch bald ändern, auch - und vielleicht gerade - für die Bayern!
Für mich besteht das Hauptproblem der Münchner in ihrem Anspruch, DER Primus der Liga zu sein. Denn wie Veh bei Sky schon richtig angemerkt hat: die anderen Vereine haben sowohl wirtschaftlich, als auch personell zum FCB weit aufgeschlossen. Ich bin daher gespannt, wie sich die Bayern in Zukunft selbst verstehen werden, denn die Zeiten, in denen sie die Liga nach Belieben dominiert haben, scheinen auf Dauer vorbei. Da in Deutschland die wirtschaftlichen Angelegenheiten immer noch hauptsächlich an den sportlichen Erfolg geknüpft sind (und nicht umgekehrt wie in anderen Ligen), folgen die Einschnitte in Sachen Sponsoren dennoch unausweichlich, wenn auch nicht unmittelbar!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySo 8 Nov 2009 - 20:54

Formel_Kimi schrieb:
Bayern pflegt mit seinen Sponsoren langjährige Partnerschaften, egal ob mit Adidas, Paulaner, Audi oder Hauptsponsor T-Com! Bayern München ist eine der effektivsten Werbeträger, nicht umsonst zahlen die Wirtschaftskonzerne zig Millionen €,
Da kann ich Dir als "Wirtschaftsexperte" nur sagen, Die Mehrzahl der Sportsponsorings ergibt aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn.
Das Sponsoring beispielsweise durch die HSH Nordbank beim HSV hat nichts mit Leistung zu tun. Für eine Landesbank kann sich so ein Deal nicht rentieren.
Und auch die Telekom wird dadurch auch nicht mehr Kunden bekommen, eher weniger. Ist auch ein Unternehmen die wie Bayern die Zeit verschlafen, siehe die Kundenabwanderung.
Und glaubst Du wirklich ,das durch die Partnerschaft mit Bayern mehr Fahrzeuge von Audi verkauft werden?
Hier geht es eher um Ego und persönliche Beziehungen innerhalb des münchener Klüngels.
Für mich persönlich, sowoeso untragbar diese Entscheidung des DFL sowas zuzulassen.
Wie kann man sicher sein, dass Herr Winterkorn als Aufsichtsratmitglied beim FC Bayern und gleichzeitig Chef des VW-Konzerns einschließlich Audi, nicht irgendwann doch Einfluss für den FC Bayern und Gegen den VFL Wolfsburg nehmen wird oder es zumindest versucht ?
Man erinnere sich an die vergangene Saison und dvor allem den Endspurt.
Das wäre doch ein untragbarer Interessenkonflikt.


Formel_Kimi schrieb:

der FC Bayern steht immer in der Öffentlichkeit, egal ob in TV oder Printmedien, guck dir doch jetzt wieder die ganzen Zeitungen an, überall Bayern, Bayern und noch mal Bayern, Bayern steht einfach im Fokus der Öffentlichkeit
Ich weiss ja nicht (vermute es aber) welche Printmedien Du liest, aber in den Seriösen ist der FC Bayern nicht erste Wahl, bzw. wenn in München einer hustet , steht das nicht schon am Vortag drin!

Formel_Kimi schrieb:

wofür die Unternehmen mehrere Millionen € zahlen dürfen, der Rekord liegt glaub ich bei James Bond
Deswegen fuhr der auch nie einen AUDI , aber wenigstens BMW , was voll verstehe FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyMo 9 Nov 2009 - 7:23

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


Chile und die Elfenbeinküste topgegner für deutschland stimmt. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 360107
und aufbaugegner für die bayern spieler

bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln überleg dir mal wie du über die Elfenbeinküste urteilst


Nö, das sind mit Sicherheit keine schwachen Teams, die Elfenbeinküste hat zahlreiche Nationalspieler in den Top Ligen Europas, das wird kein Spaziergang!
Bei Chile weiss ich nicht so ganz, aber momentan sollte man kein Land unterschätzen, die haben alle mächtig aufgeholt Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyMo 9 Nov 2009 - 8:22

champ1969 schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


Chile und die Elfenbeinküste topgegner für deutschland stimmt. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 360107
und aufbaugegner für die bayern spieler

bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln überleg dir mal wie du über die Elfenbeinküste urteilst


Nö, das sind mit Sicherheit keine schwachen Teams, die Elfenbeinküste hat zahlreiche Nationalspieler in den Top Ligen Europas, das wird kein Spaziergang!
Bei Chile weiss ich nicht so ganz, aber momentan sollte man kein Land unterschätzen, die haben alle mächtig aufgeholt Wink

Gegner hin oder her, ich denke die Zeit bei den Nationalmannschaften tut den Bayernspieler gut, gerade die deutschen Spieler blühen ja unter Löw/ im Kreise der Nationalelf meist richtig auf! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 10 Nov 2009 - 11:58

einreb schrieb:
Aber vielleicht kann mir einer mal den Unterschied zwischen Robbens und Diegos Foul erklären:
soto mein held. mensch sitzt dieser stachel tief cheers

einreb schrieb:
Wenn man mal die jetzige Saison nüchtern betrachtet, ist es ja so, dass nicht etliche Teams zu den Bayern aufgeschlossen haben, sondern die Bayern ganz stark nachgelassen haben.
so seh ich das auch, was allerdings für die bayern spricht aber gegen die anderen, denn es fehlen schlicht und ergreifend die passenden transfers. kommen die wird auch ganz schnell wieder alles beim alten sein.

einreb schrieb:
Die Strategie der letzten 25 Jahre greift nicht mehr.
du meinst die letzten 25 jahre, wo man vor 18 jahren auch mal im abstiegskampf steckte?
man muss bezug nehmend auf die letzten 3, 4 jahre jetzt nicht plötzlich die vergangenheit der bayern heilig sprechen.
die bayern sind in der krise und trotzdem nicht so tief wo andere hinfallen werden und das werden sie auch nicht.

einreb schrieb:
Ist es wirklich sinnvoll mit Nerlinger einen Hoeness-Schüler einzusetzen oder sollte man nicht lieber einen erfahrenen Manager mit frischen Ideen einsetzen?
ob nerlinger der richtige ist werden die nächsten jahre zeigen.

einreb schrieb:
Und ich hoffe das Lahm nun nicht gleich wieder meine Argumente übernimmt, der kleine "Bayernhasser".
Aber es ist schon erstaunlich, mit welcher Offenheit der FC Bayern zugibt, von seinen Mitarbeitern vertragliche Zugeständnisse zu verlangen, die offensichtlich das Recht der freien Meinungsäußerung infrage stellen.
selbst bei der post unterschreibt man das firmeninternas nicht nach außen zu tragen sind.
würde lahm nicht fussballer sein mit millionenverdienst wäre er in jedem anderen unternehmen deswegen fristlos geflogen, was dir auch klar sein sollte.

einreb schrieb:
Ich hoffe, Lahm hat eine Tür aufgestoßen, die wieder zu schließen, niemand wagt.
heißt, auch du wünschst dir einen starken fc bayern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyDi 10 Nov 2009 - 12:18

was mich bei dem ganzen bayerntheater wundert ist ,das nerlinger nichts dazu äussert .
daran sieht man doch dass er mehr oder weniger ,nur die marionette von hern hoeness ist.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyDo 12 Nov 2009 - 13:16

vincenzo scifo schrieb:
was mich bei dem ganzen bayerntheater wundert ist ,das nerlinger nichts dazu äussert .
daran sieht man doch dass er mehr oder weniger ,nur die marionette von hern hoeness ist.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß sich die Verantwortlichen (also "irgendwie" auch Nerlinger) bis zur Jahreshauptversammlung am 27.11. selbst einen Maulkorb verpasst haben (insbesondere bezüglich der Inhalte des Interviews von Lahm), allerdings widersprechen dem diese Aussagen von Hoeneß: KLICK
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyDo 12 Nov 2009 - 20:13

Hoeneß kontert Lahm-Kritik:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[...]Zudem verschärfte der Bayern-Manager in dem bereits am Montag geführten Gespräch mit der Zeit die Angriffe gegen Lahms Berater Roman Grill und bezichtigte ihn, die Unwahrheit gesagt zu haben. "Lahm liegt zu 90 Prozent falsch, und jetzt sage ich Ihnen, wer dahintersteckt: Roman Grill, sein Berater, der ja auch mal hier gearbeitet hat, will seinen Mandanten positionieren - als Kapitän, als Führungsfigur. Heute Morgen frage ich Grill am Telefon: Wieso erklärst du in der Öffentlichkeit, dass Philipp Lahm schon zwei-, dreimal beim Vorstand war? Du weißt genau, dass das nicht so ist. Und er antwortet mir: Wie soll er sich sonst profilieren? Das war die Antwort. Ist das nicht beschämend?! Da habe ich gesagt: Jetzt weiß ich Bescheid, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!"[...]


Tja da lässt sich der Lahm wohl ganz schön auf der Nase rumtanzen von seinem Berater...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 13 Nov 2009 - 10:27

JerzyPotz schrieb:

selbst bei der post unterschreibt man das firmeninternas nicht nach außen zu tragen sind.
würde lahm nicht fussballer sein mit millionenverdienst wäre er in jedem anderen unternehmen deswegen fristlos geflogen, was dir auch klar sein sollte.

Genau das ist das Problem. Kritik ok, aber gerade er in seiner Rolle als Vize-Kapitän hätte wissen müssen, dass er das so net bringen kann und schon gleich gar nicht firekt vor einem Spiel! Das ist ja noch das krasseste dabei. Wenn mir ein Spieler erzählen will, er hätte das Interview vor dem Schalke-Spiel nicht gelesen und dass es ihn an diesem Tag nicht beeinflusst hätte, dann ist das völliger Blödsinn! Von daher ist der Schaden evtl. jetzt schon da. Und wie groß er noch werden wird oder auch nicht, lässt sich gar net bemessen.
Wenn ich dann noch vom Telefonat zwischen UH und Grill, dem größenwahnsinnigen Spinner höre, dann wird mir gleich ganz schlecht!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 13 Nov 2009 - 11:56

DasÜberHirn schrieb:
Tja da lässt sich der Lahm wohl ganz schön auf der Nase rumtanzen von seinem Berater...
ih hallte lahm für schlau genug das er genau wusste worauf er sich einließ.
im nachhinein weiß man ja auch recht gut das er auch bei klinsi genug politik gemacht hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 13 Nov 2009 - 12:01

Die Frage ist, inwieweit er sich von Grill einlullen/beeinflussen lässt. Denn in der letzten Zeit zeigte Lahm schon einige Verhaltensweisen, die ich ihm eigentlich nt zugetraut hatte. scratch
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 13 Nov 2009 - 18:16

Ein Artikel, der für meinen Geschmack eine Nuance zu kritisch gehalten ist, der aber die derzeitige, komplizierte Situation des FC Bayern durchaus auf den Punkt bringt: KLICK
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptyFr 13 Nov 2009 - 18:32

Also ich muss zugeben, dass ich den Artikel eigentlich sogar überhaupt nicht zu kritisch finde, trifft er doch die Realität ganz gut. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung: man hat die Notwendigkeit, etwas zu ändern, durchaus erkannt. Die Umsetzung dieser Veränderung ist allerdings bisher eher lausig. Wenn man jetzt mal bei einem System bleibt und da gezielt Spieler dazu kauft (z.B. wenigstens noch einen Flügelstürmer, dafür mind. 1 zentraler Stürmer weg und natürlich einen gescheiten RV), dann sieht es im Team eigentlich gleich besser aus.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 12:11

Nach Roman Grill schlägt nun auch Bernd Hoffmann verbal gegen Hoeneß zurück, aber das war klar, Hoffmann und Grill würden ja eh am liebsten Hand in Hand durch Hamburg laufen, Hoffmann wollte ja Grill als Sportdirektor installieren und ist nur am Veto des Aufsichtsrates gescheitert! Smile
Hoeneß hatte Trochowski hart angegriffen, Piotr ist ebenfalls wie Lahm Klient bei Grill! Troche ist als Zvilist zwischen die Fronten geraten! Smile Very Happy Laughing Hoeneß war noch nie ein wirklicher Freund von Grill, die teils sicherlich ferngesteuerten Worte von Lahm haben wohl das Fass zum Überlaufen gebracht! Smile

P.S: Was haltet ihr eigentlich von einem Thread mit dem Thema Spielerberater, weil die nehmen ja immer mehr eine tragende Rolle im Fußball ein, dann kann ich auch Albaers "Aussage" kontern, weil ich will anders als er den Thread nicht für Diskussionen über andere Themen missbrauchen/ zu müllen, so viel Anstand sollte man selbst in Berlin haben!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 12:54

mister hoeness startet mal wieder einen rundumschlag ,um von den eigenen problemen abzulenken.
wie es scheint hat das team um hoeness nach jk mit van aal erneut in die sch.... gegriffen.
man erkennt die dünnhäutigkeit der herren hoeness und rummenigge nach der berechtigten kritik von lahm.
was nützt es intern dinge anzusprechen ,wenn sie nicht zur kenntniss genommen werden.
man schreit doch immer nach mündigen spielern ,aber wenn sie sich zu wort melden ist es auch nicht gut.
das theater "FC HOLLYWOD" ist erneut eröffnet bitte nehmen sie platz. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 13:31

Sicher versucht er, von eigenen Problemen abzulenken, das ist ja auch seit jeher Sinn und Zweck der "Abteilung Attacke" und es klappt ja auch meist ganz gut.

Berechtigte Kritik von Lahm? Das wäre sie gewesen, wenn sie intern erfolgt wäre. Und ich glaube wie auch Udo Lattek nicht, dass er vorher beim Vorstand war und intern versuchte, seine Argumente unterzubringen. Inhaltlich stimme ich mit Lahm fast vollständig überein, die Art und Weise ging aber absolut gar nicht und damit meine ich net mal das Interview an sich, sondern vielmehr den Zeitpunkt dieses Interviews ein paar Std. vor einem wichtigen Spiel. Da ist die Strafe meiner Meinung nach noch viel zu niedrig ausgefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 14:23

wer sagt denn dass er nicht intern kritik geübt hat,die aber keiner hören wollte.
aus dem grund ,dass er dann fehler hätte eingestehen müssen und das machen die bayern ja bekannterweise sehr ungern.
hoeness haut auf barcelona und arsenal drauf ,nur diese vereine sind halt erfolgreicher schulden hin oder her.
zumal hat barca einen weitaus grösseren namen und ansehen als es der fc bayern je erreichen wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 14:46

Und wer sagt, dass er es getan hat? Fehler zugeben hin oder her, ganz ignoriert hätte man ihn meiner Meinung nach nicht. Du kannst gern bei deiner Meinung bleiben, ich bleib bei meiner! Wie gesagt: inhaltlich stimme ich mit Lahm überein, doch alles andere kann ich nur verurteilen.
Wer hat denn mit Barca angefangen? Das war ja wohl Lahm! Und wie soll sich ein deutscher Verein Barca als Vorbild nehmen? So viele Schulden gehen hier nun mal net, Ruf und Ansehen hin oder her. Es ist einfach nicht vergleichbar, denn keiner von uns wird je beurteilen können, wie sich die Kräfteverhältnisse in Europa darstellen würden, müssten sich alle den gleichen Regeln unterwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 14:49

stimmt hätten alle die selben kräfteverhältnisse in der bl würde es um den fc bayern auch anders aussehen. Wink
die bayern jammern immer und werden es weiter tun aber schaffen es nicht, in einer leichten gruppe in der cl zu überstehen.
jetzt bekommen sie halt die quittung ,für viele fehler in der vergangenheit.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 15:04

Nur mit dem Unterschied, dass die Bayern diesen Nimbus, den sie haben, ja net von Anfang an hatten, den haben sie sich erarbeitet.
Sicher hat man Fehler gemacht, allerdings haben sich die Methoden der Bayern in der Vergangenheit bewährt, daher sehe ich nicht mal im Ansatz eine Quittung für Fehler der Vergangenheit. Der Fehler ist, dass man jetzt neue Methoden ergreifen muss, da eben die bisherigen nicht mehr greifen. Gleichzeitig ist man noch im Denken der Vergangenheit gefangen und genau aus diesem Grund funktioniert es auch nicht. Also entweder findet man sich damit ab, in Zukunft eine kleinere Rolle zu spielen oder man muss eben komplett umdenken und das zur Not auch mit einer neuen Führungsspitze, sollte die alte net dazu in der Lage sein!

Und zur CL: es haben sich auch andere Mannschaften aus der Bundesliga schon bis auf die Knochen blamiert und das gegen wesentlich "leichtere" Mannschaften als Bordeaux. Ich sags noch mal ganz klar: es wurden viele Fehler bei den Bayern innerhalb der letzten 2-3 Jahre gemacht! Trotzdem: Ball flach halten...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 15:16

NYD schrieb:


Und zur CL: es haben sich auch andere Mannschaften aus der Bundesliga schon bis auf die Knochen blamiert und das gegen wesentlich "leichtere" Mannschaften als Bordeaux. Ich sags noch mal ganz klar: es wurden viele Fehler bei den Bayern innerhalb der letzten 2-3 Jahre gemacht! Trotzdem: Ball flach halten...

Da hat Dany mal vollkommen Recht. Ich kann immer wieder nur lachen, wenn sich Fans von Werder, Hamburg oder Stuttgart lustig über Bayern-Niederlagen machen.

Welche Teams fliegen denn Regelmässig schon nach der Gruppenphase aus der CL?
- HSV
- BREMEN
- STUTTGART
......usw. die Liste ist lang....also wieso darf sich der FCB nicht mal einer Schmach hingeben?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 15:22

dennis0911@fcb schrieb:
NYD schrieb:


Und zur CL: es haben sich auch andere Mannschaften aus der Bundesliga schon bis auf die Knochen blamiert und das gegen wesentlich "leichtere" Mannschaften als Bordeaux. Ich sags noch mal ganz klar: es wurden viele Fehler bei den Bayern innerhalb der letzten 2-3 Jahre gemacht! Trotzdem: Ball flach halten...

Da hat Dany mal vollkommen Recht. Ich kann immer wieder nur lachen, wenn sich Fans von Werder, Hamburg oder Stuttgart lustig über Bayern-Niederlagen machen.

Welche Teams fliegen denn Regelmässig schon nach der Gruppenphase aus der CL?
- HSV
- BREMEN
- STUTTGART
......usw. die Liste ist lang....also wieso darf sich der FCB nicht mal einer Schmach hingeben?????

es geht nicht ums lustig machen aber wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.
es sind immer nur die bayern ,die sagen wir könen mit jedem in europa mithalten und die cl gewinnen und nicht bremen ,stuttgart oder der hsv.
nur grossen worten folgen meist keine grossen taten.
darum geht es mir bei dem ganzen.
genau wie die grosse fresse von hoeness zu weihnachten stehen wir oben und sind herbstmeister.
er soll weiter im aufsichtsrat tätig sein ,aber seine klappe halten.
oder akzeptieren ,das andere unter anderem auch trochowski mündige menschen mit recht auf meinung sind.
und auch soll er grill als spielerberater nicht mit dem hsv gleichsetzen.
denn soviel verstand muss er doch haben der herr hoeness.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 18:39

Okay dann musst du das Thema aber auch so anschneiden. Das es dir ausdrücklich um die manchmal Unmöglichen Äusserungen von U.Hoeness geht, kann ja niemand riechen.....

Ich meinte gerade nur, deine Aussage "die bayern jammern immer und werden es weiter tun aber schaffen es nicht, in einer leichten gruppe in der cl zu überstehen."

Mannschaften wie Bremen, HSV etc. jammern (zu Recht) genauso über die ungleichen Finanz-Möglichkeiten im Fussball.
Nur keine von den Mannschaften kann sagen in den letzten 10 Jahren wenigstens 3 mal im Achtelfinale der CL gestanden zu haben.
Und genau da, sollten die Fans dieser sicherlich tollen Vereine zuerst ansetzen.

Das man sich über Hoeness´Aussagen lustig macht ist aber legitim und verstehe ich voll und ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySa 14 Nov 2009 - 19:07

dennis0911@fcb schrieb:
Okay dann musst du das Thema aber auch so anschneiden. Das es dir ausdrücklich um die manchmal Unmöglichen Äusserungen von U.Hoeness geht, kann ja niemand riechen.....

Ich meinte gerade nur, deine Aussage "die bayern jammern immer und werden es weiter tun aber schaffen es nicht, in einer leichten gruppe in der cl zu überstehen."

Mannschaften wie Bremen, HSV etc. jammern (zu Recht) genauso über die ungleichen Finanz-Möglichkeiten im Fussball.
Nur keine von den Mannschaften kann sagen in den letzten 10 Jahren wenigstens 3 mal im Achtelfinale der CL gestanden zu haben.
Und genau da, sollten die Fans dieser sicherlich tollen Vereine zuerst ansetzen.

Das man sich über Hoeness´Aussagen lustig macht ist aber legitim und verstehe ich voll und ganz.

bordeaux hat mit sicherheit weniger geld und besiegt den fc bayern zweimal.
das meinte ich mit grosse klappe und das wahrscheinliche nicht überstehen der gruppenphase. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 EmptySo 15 Nov 2009 - 17:59

Formel_Kimi schrieb:
P.S: Was haltet ihr eigentlich von einem Thread mit dem Thema Spielerberater, weil die nehmen ja immer mehr eine tragende Rolle im Fußball ein
für mich sind berater die pest des sports, denen man nirgendwo platz einräumen dürfte.

Formel_Kimi schrieb:
dann kann ich auch Albaers "Aussage" kontern, weil ich will anders als er den Thread nicht für Diskussionen über andere Themen missbrauchen/ zu müllen, so viel Anstand sollte man selbst in Berlin haben!! Smile
ohne nachtreten scheints nicht zu gehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-