SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyMi 9 Dez 2009 - 22:18

einreb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
einreb schrieb:
JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Also denkst Du auch, das Ribery am Mittwoch seinen Wechsel verkündet, weil Bayern am Dienstag in Turin nicht gewinnen Wink
FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 236474
Den Sinn , wie Vincento auch nicht verstanden? Erst nachdenken, dann in die Hände klatschen
FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107
Erst lesen, dann schreiben Wink
vincenzo scifo schrieb:

welchen sinn FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 599816 ribbery kann doch egal sein wie weit der fcb in der cl kommt ,wenn er wechseln sollte zu real oder chelsea spielt er eh cl du superkomiker FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107

Der Sinn ergibt sich aus diesem Beitrag:

[quote="vincenzo scifo
und erstmal bekommt bayern mittwoch den ersten dämpfer

Da Bayern am Dienstag spielte, war die Antwort von mir nur eine Persiflage Wink
Wer ist nun der Komiker FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107[/quote]

du weil es mir doch egal war ob dienstag oder mittwoch ,die paarung lautete trotzdem
juventus-bayern.
und deine altersbosheiten nehme ich schon lange nicht mehr wahr.
aber zu deiner befriedigung einen tag später war mir bewusst,das bayern dienstag anstatt mittwoch spielt.
aber das hat meinen kommentar unwesentlich verändert,zumindest für mich. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:39

NYD schrieb:
Mal unabhängig davon, dass ich ihn als Spieler gar net schlecht find, aber die Unruhe net mag, die er mit sich bringt,
rafinha spielt derzeit so ruhig, man bekommt ja gar nicht mit das er auf dem platz steht Wink

NYD schrieb:
Aber mit einem haste umumstößlich recht: ein RV muss her, damit Lahm wieder nach links kann!!!
und bevor ich wieder nach eigener empfeglung mein geld aus dem fenster werfe, dann doch lieber wissen was ich bekomme.

NYD schrieb:
man hat sich beim Thema Kroos Leverkusen gegenüber ja nicht mal ein kleines bisschen gesprächsbereit gezeigt und darüber hinaus auch innerhalb der letzten Wochen immer und immer wieder betont, dass er nach München zurück kommen wird. Nur: was willste mit Kroos, wenn du Diego hast??????
hab ich geschrieben das diego jetzt noch kommt? scratch
ich gebe zu bedenken das es trotzdem das ziel sein muss jede position doppelt zu besetzen.

kasi schrieb:
Aber jetzt heißt die nächste schwierige Aufgabe gerade nach dem CL-Coup VFL Bochum!
seh ich genauso. das wird ne enge oma werden, grade nach so einer gala.

kasi schrieb:
Natürlich ist Juve irgendwann eingebrochen und Bayern hat dann Turin zerlegt
die eigene schlechte leistung hat die vielen kritiker nach dem barca spiel auch nicht interessiert, mich im übrigen auch nicht Wink
außerdem war nach dem 0-1 aus dem nichts nicht zwingend damit zu rechnen das die bayern den gegentreffer so unbeeindruckt wegstecken können.

Dany schrieb:
...hm nungut im eifer des gefechts ok, aber für mich ist das nochimmer nicht genug, zuviele ungeeimtheiten und fehler in seinem spiel.
Ich wart mal noch mit lob ab.
wer hätte ihm nach dem start überhaupt noch diese leistung zugetraut?
pranjic spielt keinen weltklasse fussball, aber er hat die pfiffe gegen ihn gut weggesteckt und ist engagiert. noch spielt er etwas glücklos aber so langsam steigt die hoffnung das es mit ihm doch noch was werden kann.

Dany schrieb:
...ich glaube heute ist nicht der tag darüber zu urteilen, denn so ganz kann ich noch nicht sehen, das das alles sein kann, denn heute ist alles etwas zu rosa!!
ich möchte gesagt haben das ich vor allem im tor schon seit wochen rosa sehe, denn butt spielt für mich ne knaller saison.

wenn ich grade bei butt bin möchte ich auch kasi beim elfer widersprechen und der armut der spieler, weil sich kein anderer getraut hat.
der beste und sicherste soll schießen und wie butt diesen ball bei dem spielstand und der wichtigkeit versenckt hat ist weltklasse für mich.

Dany schrieb:
...hm ich hab mich schon kurz nach der auswechselung drüber gewundert, allerdings als sich das dauerlächeln nach dem 4:1 nochimmer anhielt, da frag ich mich dann schon, wie soll das enden mit diego un juve!??
der fan ist, wie wir ja am vergangenem wochenende sehen konnten, durchaus ein zorniges wesen. ich hätte danach einen mega hals und ich glaub kaum das in das bei juve mehr ankommen lässt.

Dany schrieb:
Aber ich war wieder überrascht denn die bayern spielten trotz des nun noch höheren druckes genauso weiter, respekt mit abstand das beste bayernspiel der saison und fußball wie man ihn lange nur von anderen teams sehen konnte, soviel steht fest.
hat mich genauso überrascht und genauso wie lange die bayern das tempo hochgehalten haben.
denn bis auf 7, 8 minuten (ich glaube direkt nach diegos auswechslung) hatten die bayern das spiel eigentlich immer fest im griff.

Dany schrieb:
was mir nach wie vor auch nach gestern sorge macht ist die IV, wenn das nicht besser wird mit Van Buyten und martin, dann ist je anch los in der nächsten CL runde schluss, denn das war stellenweise wiedermal richtig schwach in einigen situationen.
ich habe auch bei jeder juve ecke rotz und wasser geschwitzt und im ganzen hat mir die deffensive auch nicht wirklich gefallen, denn juve war zwar kaum vorne aber wenn haben die bayern glich geschwommen.

NYD schrieb:
Was bis jetzt aber keiner wirklich erwähnt hat: für mich zählt Gomez auch ganz klar zu den Gewinnern der letzten Wochen. Ich wähnte ihn schon auf ähnlichem Wege wie Poldi
ich hab/hatte bei gomez nie den anflug von zweifel, wohl im gegensatz zu van gaal und es spricht für gomez das er sich trotz des skepsis des trainers gegen ihn nun in die mannschaft fest rein gespielt hat.

Dany schrieb:
Und ihr seht es schon richtig. Genug Qualität hat die Mannschaft anscheinend. Also noch einen
RV und alles wird gut.
ganz so zuversichtlich bin ich da nicht.
das die bayern am dienstag so gut waren lag auch daran das van bommel, entgegen seiner übliche spielweiße, bemüht war den ball schnell weiterzuleiten und nicht das spiel ständig quer in die breite gezogen hat, wie sonst.

grade im DM mittelfeld muss für mich noch was getan werden, das aber erst im sommer, denn jetzt im winter ist der markt arm bestückt.
wenn ich schon beim wünschen bin: ein wirklich stabiler IV kann mittleweile auch nicht mehr schaden.

kasi schrieb:
Außerdem sollte Schweinsteiger mal lernen, schneller zum Abschluß zu kommen und nicht immer auf das Bein des Gegners warten, damit er den Schuß noch gefährlicher macht, wenn er ihn abfälscht, ich unterstelle ihm mal, dass er das im Sinne hat, sonst würde dieses Warten absolut keinen Sinn machen!
du warst ja gestern richtig witzig drauf Wink

erwarte mal in einem spiel nicht zuviel von ihm. ich war schon froh zu sehen das schweini immer anspielbar war und voranging und sich nicht versteckte. Smile

Tommy schrieb:
Besonders hervor gestochen in einer durchweg guten Mannschaft haben für mich Olic der Dauerbrenner, und als Schweini Skeptiker bleibt mir diesmal nichts anderes zu sagen als: klasse Spiel! Davon wird er in nächster Zeit sicherlich wieder zehren können und seinen Unverzichtbar Status weiter festigen können
FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:58

JerzyPotz schrieb:

seh ich genauso. das wird ne enge oma werden, grade nach so einer gala.
...darauf kann man fast wetten obwohl ich sagen muss ich hab ein extrem gutes bauchgefühl, das es dann doch standesgemäß ausfällt!! Smile



JerzyPotz schrieb:

wer hätte ihm nach dem start überhaupt noch diese leistung zugetraut?
pranjic spielt keinen weltklasse fussball, aber er hat die pfiffe gegen ihn gut weggesteckt und ist engagiert. noch spielt er etwas glücklos aber so langsam steigt die hoffnung das es mit ihm doch noch was werden kann.
...nunja nach dem start, ich mein wenn ich so einen spieler zum FCB hole dann muss er wenigstesn ein bisschen qualität haben irgendwo, ich glaub schon das er noch ein bisschen mehr kann, deshalb warten wir mal ab.


JerzyPotz schrieb:

ich möchte gesagt haben das ich vor allem im tor schon seit wochen rosa sehe, denn butt spielt für mich ne knaller saison.
...sicher kein zweifel derzeit fast schon überragend und ein bisschen überraschend auch.

JerzyPotz schrieb:

der beste und sicherste soll schießen und wie butt diesen ball bei dem spielstand und der wichtigkeit versenckt hat ist weltklasse für mich.
...absolut. Denn ich behaupte schier bei dem ball so wie er ihn versenkt hat hätten sich wohl 90% der keeper ein bein gebrochen weil sie vor dem schuss gestolpert wären!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107



JerzyPotz schrieb:

hat mich genauso überrascht und genauso wie lange die bayern das tempo hochgehalten haben.
denn bis auf 7, 8 minuten (ich glaube direkt nach diegos auswechslung) hatten die bayern das spiel eigentlich immer fest im griff.

und was ich noch dazu anmerken kann ist das für bayern völlig untypische weiter nach vorn spielen in wie vielen spielen der letzten jahren haben wir uns über gegenteiliges aufgeregt! Rolling Eyes


JerzyPotz schrieb:

ich habe auch bei jeder juve ecke rotz und wasser geschwitzt und im ganzen hat mir die deffensive auch nicht wirklich gefallen, denn juve war zwar kaum vorne aber wenn haben die bayern glich geschwommen.
...eben und das wird man sich in der nächsten runde nicht erllauben können, das wett ich mein geflickten drauf! cheers
Wenn doch, das wirds wieder ala barca enden.


JerzyPotz schrieb:

ich hab/hatte bei gomez nie den anflug von zweifel, wohl im gegensatz zu van gaal und es spricht für gomez das er sich trotz des skepsis des trainers gegen ihn nun in die mannschaft fest rein gespielt hat.
...ich auch net aber da bin ich wohl ne ziemliche minderheit, denn viele haben von anfang an nichts von seinem transfer gehalten und fühltens ich schon absolut bestätigt.
Wobei ich die schuld nach wie vor bei Van gaal sehe, denn das ding war ein eigentor.


JerzyPotz schrieb:

Dany schrieb:
Und ihr seht es schon richtig. Genug Qualität hat die Mannschaft anscheinend. Also noch einen
RV und alles wird gut.

ganz so zuversichtlich bin ich da nicht.
...ähm der war net von mir fürchte ich. Rolling Eyes


JerzyPotz schrieb:

erwarte mal in einem spiel nicht zuviel von ihm. ich war schon froh zu sehen das schweini immer anspielbar war und voranging und sich nicht versteckte. Smile
...es war gemessen an dem was er oft zeigt dies jahr schon ein knallerspiel, kaum auszudenken, wenn er das spielnicht ewig verzögern würde, den abschluss früher suchen und wirklich gute standards spielen würde, das wäre ja dann....ach nee ich schreib es nich.... Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyDo 10 Dez 2009 - 13:46

noch mal 2 tage danach riesen respekt an die Mannschaft, ob es das beste Spiel dieses Jahr war hängt dvon ab wie man den Gegner beurteilt, das 4:0 in Lissabon war auch nicht von schlechten Eltern.

Aber da kann man sagen Trainer hin oder her, die Offensive ist wirklich extraklasse, das hat sich nicht geändert, eventuall sogar verbessert, Olic war ein klasse Einkauf.

Aber wieder typisch wie Van Gaal wieder bei jede Kamera rennt und sich für Einkäufe von Klinsmann loben lässt

auf jeden Fall hat sich der Verein wieder ordentlich Respekt international erarbeitet, wahrscheinlich mehr als man durch die Bordeaux-Blamagen verloren hat. Juve 4:1 in Turin abnuckeln sieht man selten und kaum einer sieht in Juve ne Mannschaft die den Zug des des modernen Fußballs verpasst hat, obwohl es fast so aussieht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 11 Dez 2009 - 6:45

@ bernie
ich/wir warten immer noch auf eine erklärung des grundes deiner unterschiedlichen sichtweißen bei gleicher ausgangslage!

du magst doch nicht das hier jemand denkt du würdest dich vor einer antwort drücken, da bei mir der eindruck aufkommt das du sie schon zum zweiten mal aussitzen willst Smile


JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
aber Bordeaux dafür dann ohne die 3 wichtigsten Spieler im Team und mit ner großen Verunsicherung im Team ob ausbleibenden Erfolges schon? Das nenn ich mal wieder messen mit zweierlei Maß in Reinkultur.
was regst du dich darüber noch auf.
einerseits hat er die schwachen leistungen von juve damit begründet das ihre besten spieler verletzt fehlen und gleichzeitig ist der bayern kader zu schwach wenn sie ohne ribery und robben auflaufen.

da ich auf meinen einwand schon beim ersten mal keine antwort drauf bekommen hat lohnt sich weiterdiskutieren bei dem thema in keinsterweiße.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 11 Dez 2009 - 7:22

JerzyPotz schrieb:
@ bernie
ich/wir warten immer noch auf eine erklärung des grundes deiner unterschiedlichen sichtweißen bei gleicher ausgangslage!

du magst doch nicht das hier jemand denkt du würdest dich vor einer antwort drücken, da bei mir der eindruck aufkommt das du sie schon zum zweiten mal aussitzen willst Smile


JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
aber Bordeaux dafür dann ohne die 3 wichtigsten Spieler im Team und mit ner großen Verunsicherung im Team ob ausbleibenden Erfolges schon? Das nenn ich mal wieder messen mit zweierlei Maß in Reinkultur.
was regst du dich darüber noch auf.
einerseits hat er die schwachen leistungen von juve damit begründet das ihre besten spieler verletzt fehlen und gleichzeitig ist der bayern kader zu schwach wenn sie ohne ribery und robben auflaufen.

da ich auf meinen einwand schon beim ersten mal keine antwort drauf bekommen hat lohnt sich weiterdiskutieren bei dem thema in keinsterweiße.

Langsam dürfte wohl jedem User klar sein und zwar wirklich jedem User, dass bernie bei Bayern immer eine andere Sichtweiße an den Tag legen wird, als normale Menschen, nimmt es doch einfach mit einem Lächeln zur Kenntnis! Neid ist doch der größte Erfolg, die höchste Form der Anerkennung, die man erhalten kann! Smile Ist doch lustig mit anzusehen, dass bernie anscheinend ohne "seine" Bayern nicht mehr kann! Irgendwas wird immer zum Thema gemacht und wenn es die Schnitthöhe des Rasens in der AA ist! Wink Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 6:26

Bin ja echt mal gespannt ob an den Wechselgerüchten von M. Klose zum HSV was dran ist Rolling Eyes
Richtig vorstellen kann ich es mir nicht, da Toni so oder so gehen wird und wenn dann auch noch ein weiterer Stürmer die Biege macht müssten die Bayern ja noch nachlegen in der Winterpause Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 17:27

Das war ein Sieg heute, der zu KEINEM, aber wirklich KEINEM Zeitpunkt je gefährdet war, auch in dieser Höhe hochverdient!
Man kann Bochum sicher nicht als Massstab nehmen, nur so beherrschend muss man dort erst einmal agieren.
Die Ausgangsposition für die Aufholjagt in der Rückrunde sind auf jeden Fall ganz hervorragend, zumal ja wohl auch Ribery in absehbarer Zeit wieder zu uns stösst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 17:40

champ1969 schrieb:
Das war ein Sieg heute, der zu KEINEM, aber wirklich KEINEM Zeitpunkt je gefährdet war, auch in dieser Höhe hochverdient!
Man kann Bochum sicher nicht als Massstab nehmen, nur so beherrschend muss man dort erst einmal agieren.
man kann jetzt wieder damit anfangen wie schwach bochum gewesen ist.

ich machs aber wieder nicht, denn ich hab nie mit einem solch ungefährdeten sieg gerechnet. im gegenteil, eigentlich war ich mir sicher das die bayern punkte liegen lassen werden Rolling Eyes

ich weiß gar nicht ob ich derzeit so wirklich glücklich sein soll das robben und ribery bald zurück kommen. das 4-4-2 lässt sich langsam wirklich ansehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 17:43

Ist ja auch nicht gesagt das Van Gaal zwanghaft am System schrauben wird, sobald Ribery und Robben wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind, die Frage wird vielmehr sein, wer für Ribery aus der erfolgreichen Mannschaft der letzten Wochen wird weichen müssen?
Keine leichte Aufgabe für den Coach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 18:34

Naja, ich denke schon, dass LvG das System mit Robben und Ribéry wieder verändern wird. er macht ja auch keinen Hehl daraus, dass ihm dieses System am besten gefällt.

Aber war schon ein, ich sag mal "überraschendes" Spiel heute. In meiner abgrundtiefen Arroganz ( Wink ) hab ich schon mit nem Sieg gerechnet, allerdings mit ner ganz engen Kiste und net schon mit nem 3:0 zur Pause. Shocked FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 260791 Kommt einem fast so vor, als hätten die Spieler Blut geleckt und wollten nun sogar noch Herbstmeister werden. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 18:53

champ1969 schrieb:
Ist ja auch nicht gesagt das Van Gaal zwanghaft am System schrauben wird, sobald Ribery und Robben wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind
schön wäre es wenn du recht hättest Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 21:02

Demichelis patzt nach dem 1:0 für Turin auch in Bochum, wie der Typ mir auf die Eier geht, ich konnte den noch nie sonderlich ab, aber jetzt ist echt langsam mal genug! Schade, dass nicht Demichelis an Inter verkauft wurde statt Lucio, aber so dumm ist selbst Inter Mailand nicht für solch einen Artisten auch noch Geld auszugeben!

Erfreulich Bayern hat heute ein sehr wirksames Mittel gegen eine sehr defensivstehende Mannschaft gefunden, viel Bewegung und Tempo in den entscheidenen Situationen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:01

Man konnte offenbar den Elan aus Turin mitnehmen, was ja schon mal sehr gut ist. Was Micho angeht, so hast du von seiner Leistung her absolut recht, kann ich auch net nachvollziehen, wie er so abbauen konnte. So ist er alles andere als eine Verstärkung. Aber letzten Endes hat DvB ja jahrelang in München den gleichen Mist zusammen gegurkt. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 8:06

Wenn man ganz ehrlich ist, hatte Demichelis eine überragende Saison, ansonsten war er immer für Patzer gut, über seinen Charakter müssen wir gar nicht erst sprechen, ich sage nur ein Wort Cottbus! pale

Noch nen paar Transferspielchen meinerseits!

Ich werfe jetzt einfach mal den Namen Pedro Geromel als Nachfolger für Demichelis in den Raum, er hat im Sommer 2 Jahre in der Bundesliga gespielt, dass sehr ordentlich, wäre also bereits an die BuLi gewöhnt und ich denke finanziell auch mehr als machbar!

Als AV kommen nur Rafinha oder Bosingwa in Frage, fürs Mittelfeld würde ich mir Kacar wünschen, im Sturm würde ich mich um Babel (Allrounder) und Pandev (Vertrag endet 2010) bemühen! Rückkehrer stand heute Kroos und Niedermayer!

Abgänge: Rensing, Görlitz, Breno, Lell, Ottl, Toni und Klose, evtl. auch noch Altintop
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 11:55

Wie jetzt mit Cottbus? Hab ich da was verpasst? Aber, wenn du danach gehst, hatte DvB bisher sogar nur eine gute halbe Saison und zwar diese. Also erstmal abwarten, was die Zukunft bringt. Zumal ich ja gespannt bin, was für ein Vertragsangebot man DvB denn macht, da sein Vertrag ja am Ende der Saison ausläuft. Ich sag da nur mal 2 Namen: MvB und Zé!

Geromel? Wie kommste denn jetzt auf den? In Köln mag er ja ganz vernünftig spielen, aber ich glaube net, dass er gut genug für München ist. Und Bosingwa kannste gleich von deiner Liste streichen und das aus gleich 2 Gründen: 1. er hat sich selbst geäußert, er will bei Chelsea bleiben und sich dort durchsetzen. 2. hat Chelsea alle Trümpfe in der Hand, denn sie wollen ja Ribéry unbedingt. Die geben Bosingwa definitiv nur dann nach München ab, wenn sie Ribéry dafür bekommen. Und Chelsea waren noch diejenigen, die am wenigsten für Ribéry geboten haben, daher halte ich das für absolut ausgeschlossen! Rafinha, nun man wird sehen.

Du willst Babel? Für wen??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:13

Du hast Cottbus schon vergessen? pale Er hat sich unter Hitzfeld geweigert auf der 6 auszuhelfen, daraufhin hat ihn Hitzfeld aus dem Kader genommen! Wie schnell Leute vergessen, wenn es ihre Lieblinge trifft! bounce

Ich traue Geromel den Sprung zu Bayern zu, ich würde wie bereits gesagt/ geschrieben in meinen Beitrag, den du aber anscheinend nicht richtig gelesen hast, ich hoffe für dich Jerzy bekommt das nicht mit, Toni (schon in der WP) und Klose (nach der Saison) abgeben und mich dafür um Babel (Allrounder, unglücklich in Liverpool) und Pandev (2010 sogar ablösefrei) bemühen! Smile

Dann bleibt halt nur noch Rafinha über, also muss Bayern ihn kaufen für die RV-Position! Very Happy Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:44

man muss abwarten wie sie wieder gegen starke gegner spielen.
so sattelfest sah die abwehr gestern nun auch nicht aus, bei den sehr wenigen chancen der bochumer.
aber offensiv läuft es sehr gut .
für mich ist olic einfach überragend und auch gomez scheint sich gefangen zu haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:44

Ich denke bei Rafinha wird viel davon abhängen, ob Schalke nach der Saison international spielt oder nicht, ich jedenfalls würde ihn sehr gerne beim FCB sehen, jedenfalls hundertmal besser, als wenn man wieder einen eher unbekannten aus Brasilien oder sonst woher holt, der dann genau so wie Breno auf der Bank versauert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 17:34

bei bayern versauern sehr viele junge talente und das jahr für jahr.
ich hoffe rafinha bleibt bei schalke ,dort ist er besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 18:39

Formel_Kimi schrieb:
Du hast Cottbus schon vergessen? pale Er hat sich unter Hitzfeld geweigert auf der 6 auszuhelfen, daraufhin hat ihn Hitzfeld aus dem Kader genommen! Wie schnell Leute vergessen, wenn es ihre Lieblinge trifft! bounce

Stimmt, ich wusste net mehr, dass es gegen Cottbus war. Und das mit dem Liebling kannste dir absolut sparen, denn ich hab mich ihm gegenüber oft genug auch kritisch geäußert!!

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Geromel den Sprung zu Bayern zu, ich würde wie bereits gesagt/ geschrieben in meinen Beitrag, den du aber anscheinend nicht richtig gelesen hast, ich hoffe für dich Jerzy bekommt das nicht mit, Toni (schon in der WP) und Klose (nach der Saison) abgeben und mich dafür um Babel (Allrounder, unglücklich in Liverpool) und Pandev (2010 sogar ablösefrei) bemühen! Smile

Dann bleibt halt nur noch Rafinha über, also muss Bayern ihn kaufen für die RV-Position! Very Happy Laughing Smile

Gut, dann halt ich da dagegen und sage dir meine Meinung: ich halte Geromel für mindestens eine Nummer zu klein für München. Und zum Thema Offensive: jetzt haste schon so viel Unruhe durch Toni (und auch Klose wird da noch Unruhe reinbringen). Da willste für beide international gestandene Spieler holen? Der Denkansatz ist vllt. weder schlecht noch so ganz verkehrt, allein die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, kann man getrost mit 0 beschreiben.
Bei Rafinha geb ich dir inzwischen sogar recht, jedenfalls, wenn er für eine halbwegs realistische Ablöse zu bekommen ist.

vincenzo scifo schrieb:
bei bayern versauern sehr viele junge talente und das jahr für jahr.
ich hoffe rafinha bleibt bei schalke ,dort ist er besser aufgehoben.

Stimmt, siehe Müller, siehe Badstuber, siehe Schweinsteiger. Hast natürlich absolut recht. Was nur immer wieder von so vielen vergessen wird (es würde ja auch ihre ach so schöne und gleichzeitig nicht objektive Argumentation zunichte machen): es ist nun mal ein Unterschied, ob man als Talent in Köln, Bremen, Stuttgart oder München spielt. In Köln wird ein Poldi der Star, der für Köln sicher gut ist, aber in Top-Teams nix verloren hat. Als Abwehr-Talent in Bremen musste nur gradaus laufen können, das reicht schon (übrigens: beim Volltreffer Özil hat man natürlich auch gaaanz frühzeitig zugeschlagen, wo noch net klar war, was er kann, ist klar). Und Stuttgart setzt jahrelang auf die Jugend, weil man sich nix besseres leisten kann. Ist wunderbar und ging ja auch zu großen Teilen auf. Nur ist das alles net München, wo die Presse völlig frei dreht, wenn man mal 8. ist. Diese anderen Mannschaften haben auch ganz andere Spieler, da hats keine Spieler, wo das Ausland mal auf die Schnelle bereit ist, 50 Mio + X zu zahlen und an denen sich die Jugend erstmal vorbei spielen muss. Aber natürlich sind alles die bösen, bösen Bayern, die die Jugend mit Absicht auf der Tribüne versauern lassen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 18:54

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Du hast Cottbus schon vergessen? pale Er hat sich unter Hitzfeld geweigert auf der 6 auszuhelfen, daraufhin hat ihn Hitzfeld aus dem Kader genommen! Wie schnell Leute vergessen, wenn es ihre Lieblinge trifft! bounce

Stimmt, ich wusste net mehr, dass es gegen Cottbus war. Und das mit dem Liebling kannste dir absolut sparen, denn ich hab mich ihm gegenüber oft genug auch kritisch geäußert!!

War doch nur eine kleine Spitze gegen Dich, als Reaktion auf deine Sprüche über DvB! Smile Wink

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Geromel den Sprung zu Bayern zu, ich würde wie bereits gesagt/ geschrieben in meinen Beitrag, den du aber anscheinend nicht richtig gelesen hast, ich hoffe für dich Jerzy bekommt das nicht mit, Toni (schon in der WP) und Klose (nach der Saison) abgeben und mich dafür um Babel (Allrounder, unglücklich in Liverpool) und Pandev (2010 sogar ablösefrei) bemühen! Smile

Dann bleibt halt nur noch Rafinha über, also muss Bayern ihn kaufen für die RV-Position! Very Happy Laughing Smile

Gut, dann halt ich da dagegen und sage dir meine Meinung: ich halte Geromel für mindestens eine Nummer zu klein für München. Und zum Thema Offensive: jetzt haste schon so viel Unruhe durch Toni (und auch Klose wird da noch Unruhe reinbringen). Da willste für beide international gestandene Spieler holen? Der Denkansatz ist vllt. weder schlecht noch so ganz verkehrt, allein die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, kann man getrost mit 0 beschreiben.
Bei Rafinha geb ich dir inzwischen sogar recht, jedenfalls, wenn er für eine halbwegs realistische Ablöse zu bekommen ist.

Ich habe jetzt Pedro mehrere Male live im Stadion gesehen und sage ganz klar, ja er hat das Zeug für Bayern!

Ich fand Babel schon immer genial, habe ihn mir ja schon letzte Saison nach München gewünscht, klasse Fußballer und jetzt dürfte er recht günstig zu bekommen sein + er ist dazu noch unzufrieden in Liverpool, Ryan ist jung und im Offensivbereich überall einsetzbar, super Ergänzung zu Robben und Ribery, dann bekommt jeder mal Pausen und Pandev ist 2010 ablösefrei! Für mich genug Argumente sich mit dem Thema zu beschäftigen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 19:09

Formel_Kimi schrieb:

War doch nur eine kleine Spitze gegen Dich, als Reaktion auf deine Sprüche über DvB! Smile Wink

Ok, die Spitze sei dir gegönnt, hab ich bei DvB schließlich auch oft genug gemacht. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Geromel den Sprung zu
Ich habe jetzt Pedro mehrere Male live im Stadion gesehen und sage ganz klar, ja er hat das Zeug für Bayern!

Gut, sind wir da halt unterschiedlicher Meinung. Wink Hab vllt. auch noch zu sehr Poldi im Hinterkopf und bin daher äußerst skeptisch bei Spielern aus Köln.

Formel_Kimi schrieb:
Ich fand Babel schon immer genial, habe ihn mir ja schon letzte Saison nach München gewünscht, klasse Fußballer und jetzt dürfte er recht günstig zu bekommen sein + er ist dazu noch unzufrieden in Liverpool, Ryan ist jung und im Offensivbereich überall einsetzbar, super Ergänzung zu Robben und Ribery, dann bekommt jeder mal Pausen und Pandev ist 2010 ablösefrei! Für mich genug Argumente sich mit dem Thema zu beschäftigen!

Nun ja, bei Babel gibts auch Gegenargumente. Meinst du wirklich, Ribéry ist nächstes Jahr noch in München?? Davon geh ich erstmal noch nicht aus. Und dann ist es auch noch die Frage, welches System man nun spielen will. Weiter 4-4-2 oder ein 4-3-3 wie mit Robbery? Beim 4-4-2 hätte man rechts schon mal Robben, offensiv streiten sich dann wohl Müller, Kroos und in dem Falle dann Babel. Alternativ bliebe für Babel noch die linke Seite, denn Robben würde sicher rechts spielen und für die Defensive ist Babel auch keiner. Und Babel links? Ich verfolge ihn nicht, daher weiß ich net, wo er so spielt, links kann ich ihn mir aber irgendwie schwer vorstellen. Und im 4-3-3, ist Babel denn einer für den Flügel???? Also ist schon net ganz ohne, zumal ich mir net vorstellen kann, dass man Müller unbedingt auf die Bank verbannen will, das hat er nach bisheriger Saison auch net verdient!
Was Pandev angeht, das geistert schon so lange durch die Gegend, dass ich mir inzwischen einfach net mehr vorstellen kann, dass das noch was wird. Außerdem läuft wohl auch was zwischen ihm und Inter.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 19:16

Wenn Ribery geht, wovon ich zwar nicht ausgehe, dann spielen halt Babel und Robben, dann heißt es Robbel statt Robbery! Very Happy Cool Wie gesagt Ryan kann offensiv eigentlich alles spielen, er als Holländer kennt ein 4-3-3 von der Jugend an und kann daher wunderbar auf beiden Flügeln wirbeln!

Spielerdaten Ryan Babel

Spielerdaten Pandev
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 19:36

Sollte man am Samstag auch noch gegen Hertha gewinnen, wurden alle Nahziele erreicht und man kann beruhigt in die Rückrunde schauen. Die Mannschaft war in Turin und Bochum gut organisiert, kämpferisch stark und vor allem mental auf der Höhe. Wer aber glaubt, sie hätte in der Konstellation auf einmal die Kreativität für sich entdeckt, wird sich wahrscheinlich schon am Samstag getäuscht sehen. Wieviele wirklich gute Heimspiele hat der FC Bayern in der bisherigen Saison gespielt? Gegen Wolfsburg (auch schon vor der Einwechselung "Robberys") und die erste Halbzeit gegen Juventus, das war's aber auch schon. Es bleibt dabei, auf lange Sicht ist die Mannschaft auf Ribéry und Robben angewiesen, wenn man die Gegner konstant und vielleicht auch mit etwas weniger Energieaufwand beherrschen will. Deswegen kommt die bevorstehende Winterpause wohl gar nicht mal zum verkehrten Zeitpunkt. Jetzt kann man mit (hoffentlich) allen Spielern an Bord die bestmögliche Aufstellung erarbeiten, ohne den frisch gewonnenen Zusammenhalt gleich wieder zu beschädigen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 19:50

Insgesamt gibt es doch schon wieder so viele Gerüchte, wobei man bei den meisten wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann und sich fragt, ob die nichts anderes zu tun haben......
Zu aller erst hoffe ich, dass man es schafft den Kader aus zu dünnen. Im Kader haben sich mittlerweile so viele Spieler angesammelt, die die Kurve für die Bayern nicht mehr bekommen werden, und hier ist es somit am einfachsten den Kader besser aufzustellen. Natürlich ist man von Fehleinkäufen nie gefeilt, nur sollte man sich auch eine Deadline ziehen und sagen gut jetzt war genug Zeit, besser man trennt sich. Das Problem ist wohl, dass man selbst den Spielern ein solch fürstliches Gehalt zahlt, dass sie es lieber aussitzen
Ich finde es erfreulich, dass Kroos sich mittlerweile eingespielt hat bei Bayer, sicher ist aber auch, dass man ihm die Perspektive zeigen muss, dass er auch bei den Bayern zu seinen Einsätzen kommt , ansonsten wird er bleiben wollen. Ergo wird es für die Position dann auch ansonsten wohl keine weitere Verpflichtung geben und man muss das Risiko mit Müller und Kroos gehen. Wenn das natürlich gut gehen würde hätte man eine Menge Kohle gespart.
Gerade aber für die Defensive braucht es sicherlich Verstärkungen. Breno leiht man ja wohl aus, somit wird die Personaldecke in der IV ja schon mal dünn. Micho hat derzeit so viele Aussetzer, dass man sich ihn eher auf der Bank wünscht. Ob er noch mal die Kurve bekommt zweifelhaft. Badstuber ist und bleibt ein Talent, die Frage bei ihm ist, ob er die Leistung weiterhin so zeigt oder mal einen Einbruch erleidet. Und ob DvB des Rätsels Lösung ist, muss sich auch noch zeigen. Hier würde eine echte Verstärkung sicher nicht schaden. Über die AV Position haben wir uns schon genug ausgelassen, die Hoffnung schwindet immer mehr, dass da mal was brauchbares verpflichtet wird.
Die Torhüter Position ist weiter zu vergeben, auch wenn Butt einen da die Sorgen derzeit zum Glück vergessen lässt.
Bleibt die Ungewissheit Ribéry und die Frage nach einem potentiellen Nachfolger sowie nach einem Backup. Ich persönlich würde Klose nicht abgeben, dafür ist auch seine Spielweise zu mannschaftsdienlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySo 13 Dez 2009 - 21:53

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Du hast Cottbus schon vergessen? pale Er hat sich unter Hitzfeld geweigert auf der 6 auszuhelfen, daraufhin hat ihn Hitzfeld aus dem Kader genommen! Wie schnell Leute vergessen, wenn es ihre Lieblinge trifft! bounce

Stimmt, ich wusste net mehr, dass es gegen Cottbus war. Und das mit dem Liebling kannste dir absolut sparen, denn ich hab mich ihm gegenüber oft genug auch kritisch geäußert!!

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Geromel den Sprung zu Bayern zu, ich würde wie bereits gesagt/ geschrieben in meinen Beitrag, den du aber anscheinend nicht richtig gelesen hast, ich hoffe für dich Jerzy bekommt das nicht mit, Toni (schon in der WP) und Klose (nach der Saison) abgeben und mich dafür um Babel (Allrounder, unglücklich in Liverpool) und Pandev (2010 sogar ablösefrei) bemühen! Smile

Dann bleibt halt nur noch Rafinha über, also muss Bayern ihn kaufen für die RV-Position! Very Happy Laughing Smile

Gut, dann halt ich da dagegen und sage dir meine Meinung: ich halte Geromel für mindestens eine Nummer zu klein für München. Und zum Thema Offensive: jetzt haste schon so viel Unruhe durch Toni (und auch Klose wird da noch Unruhe reinbringen). Da willste für beide international gestandene Spieler holen? Der Denkansatz ist vllt. weder schlecht noch so ganz verkehrt, allein die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, kann man getrost mit 0 beschreiben.
Bei Rafinha geb ich dir inzwischen sogar recht, jedenfalls, wenn er für eine halbwegs realistische Ablöse zu bekommen ist.

vincenzo scifo schrieb:
bei bayern versauern sehr viele junge talente und das jahr für jahr.
ich hoffe rafinha bleibt bei schalke ,dort ist er besser aufgehoben.

Stimmt, siehe Müller, siehe Badstuber, siehe Schweinsteiger. Hast natürlich absolut recht. Was nur immer wieder von so vielen vergessen wird (es würde ja auch ihre ach so schöne und gleichzeitig nicht objektive Argumentation zunichte machen): es ist nun mal ein Unterschied, ob man als Talent in Köln, Bremen, Stuttgart oder München spielt. In Köln wird ein Poldi der Star, der für Köln sicher gut ist, aber in Top-Teams nix verloren hat. Als Abwehr-Talent in Bremen musste nur gradaus laufen können, das reicht schon (übrigens: beim Volltreffer Özil hat man natürlich auch gaaanz frühzeitig zugeschlagen, wo noch net klar war, was er kann, ist klar). Und Stuttgart setzt jahrelang auf die Jugend, weil man sich nix besseres leisten kann. Ist wunderbar und ging ja auch zu großen Teilen auf. Nur ist das alles net München, wo die Presse völlig frei dreht, wenn man mal 8. ist. Diese anderen Mannschaften haben auch ganz andere Spieler, da hats keine Spieler, wo das Ausland mal auf die Schnelle bereit ist, 50 Mio + X zu zahlen und an denen sich die Jugend erstmal vorbei spielen muss. Aber natürlich sind alles die bösen, bösen Bayern, die die Jugend mit Absicht auf der Tribüne versauern lassen.


es ist doch bekannt das bayern sehr viele talente auf der tribüne versauern lässt.
hauptsache sie kaufen sie von der konkurrenz,oder beweisen ihre muskelspielchen indem sie diese spieler nur kaufen ,bevor sie zur konkurrenz wechseln können.
dabei rede ich nicht von talenten ,die aus der eigenen jugend kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-