SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 7:32

JerzyPotz schrieb:

ganz gleich wie denn nun die antwort letztlich lautet, so bin ich doch froh noch jemanden gefunden zu haben der zwischen lesen und antworten in "Full-HD" arbeitet und den widerspruch erkennt!

Na komm, so ganz der einzige war er ja dann doch net. Wink

JerzyPotz schrieb:
ach ja verstehen und nicht verstehen.
was mir nicht so ganz einleuchtet warum die gerüchteküche bei jose bosingwa so hochkocht und mittlerweile vieles so positiv klingt.
letztes jahr ist er für 20 millionen nach chelsea gewechselt, ist dort stamm und soll trotzallem für 12 zu den bayern wechseln scratch

überfordert mich schon sehr Rolling Eyes

So ganz verstehen kann ich das auch net, da haste ganz recht. Nun muss man natürlich dazu sagen, dass wir alle net wissen, was da hinter den Kulissen evtl. abgeht. Kann ja auch gut sein, dass er sich aus Gründen, die der Öffentlichkeit net bekannt sind, mit Chelsea überworfen hat, dass ihm das Klima net gefällt oder was weiß ich noch alles.
Sportlich gesehen ist es natürlich net nachzuvollziehen, das ist richtig. Was er mit Bayern erreichen kann, das ist ihm auch bei Chelsea möglich und wenn er wirklich weg will, gibt es für ihn sicher auch noch bessere Alternativen. Da würde wohl wirklich nur ein Blick hinter die Kulissen helfen, den wir aber leider net bekommen werden.

Wo hast du das mit den 12 Mio. jetzt eigentlich her???? Summe hab ich bisher noch gar keine gehört.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 7:36

JerzyPotz schrieb:
letztes jahr ist er für 20 millionen nach chelsea gewechselt, ist dort stamm und soll trotzallem für 12 zu den bayern wechseln scratch
Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Daß diese bei "nur" 12 Millionen (übrigens Pfund, nicht Euro) angesiedelt sein soll, leuchtet mir allerdings auch nicht so ganz ein.
Aber so wie's aussieht, ist das Thema eh durch. Johnson, an dem Chelsea interessiert war, ist zu Liverpool gewechselt und so wird Bosingwa wohl in London bleiben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 7:41

danke für die info...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber so wie's aussieht, ist das Thema eh durch. Johnson, an dem Chelsea interessiert war, ist zu Liverpool gewechselt und so wird Bosingwa wohl in London bleiben.
wenn er eine ausstiegsklausel hat und unbedingt weg will, was muss ihn das dann stöhren?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 7:47

JerzyPotz schrieb:
wenn er eine ausstiegsklausel hat und unbedingt weg will, was muss ihn das dann stöhren?
Daß er unbedingt weg will, hab' ich bisher nirgendwo gelesen und wenn doch, bezweifle ich, daß der FC Bayern der einzige Kandidat wäre. Wie gesagt, es hängt wahrscheinlich mit der Personalie Johnson zusammen und der steht jetzt nicht mehr zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 9:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Warum will dann fast jeder Topklub Ribery und nur Juve Diego, wenn beide Spieler den gleichen sportlichen Wert haben? Diego wäre doch viel günstiger gewesen? Es ist ja nicht nur Real im Rennen sondern auch Barca und ManU, die bekanntlich nicht so spendabel sind wie Perez, warum würde man dann mehr als das doppelte an Ablöse in Ribery investieren, wenn Diego den gleichen Nutzen für die Klubs hätte? Spaß an der Sache? Oder zahlt man weil Rummenigge und Hoeneß so klasse Typen sind gerne mal "etwas" mehr? FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 360107
Ist 'ne interessante Frage. Manchmal muß schon den Eindruck bekommen, daß der internationale Transfermarkt doch sehr oberfächlich und leicht zu beeinflußen ist. Vielleicht hätte Werder auch schon frühzeitig, anstelle von irgendwelchen "Nur über meine Leiche"-Formulierungen, auch mal 50 Millionen (oder mehr, wenn schon, denn schon) als unterstes Verhandlungslimit ansetzen sollen. Mag eigenartig klingen, aber denkbar, daß dann eben nicht nur Juve und Bayern interessiert gewesen wären, sondern auch die ganz großen Haie Blut gerochen hätten.
Eine plausiblere Erklärung ist aber wohl eher die, daß sein "Spielertyp" derzeit nicht so gefragt ist. Wer spielt schon im Moment mit einem klassischen Spielmacher (natürlich im Fall Diego nicht als "starre" Position zu sehen)? Spieler auf Ribérys Position dagegen, jemand, der auf technisch hohem Niveau und mit viel Tempo über die Außen Druck macht, scheint sehr gefragt zu sein und er hat da im Moment nicht soviel (namhafte) Konkurrenz.

Wie ich den Vater von Diego einschätze, hat er seinen Sohn überall am Markt angeboten, aber anscheinend spielte Diego keine Rolle in den Planungen von Real & Co., vielleicht wegen der Position, wäre alles möglich und auch denkbar! Real als Beispiel hat ja aktuell mit Sneijder und vdV zwei 10er im Kader! Für mich hat Ribery einfach einen größeren sportlichen Wert als Diego, die Vereine sehen es anscheinend ähnlich und daher kostet Ribery auch mehr Geld, nicht zu vergessen die größere Nachfrage das erhöht noch mal den Preis und Bayern pokert natürlich auch nicht gerade ungeschickt! Smile Beckenbauer sagt ja er kann gehen, Hoeneß würde ihn gerne halten, aber wenn ..., dürfte er gehen und Rummenigge sagt, er bleibt, also wirkt es für die Klubs, als wäre es nur eine Geldfrage und bieten dementsprechend mehr Ablöse oder Spieler plus Geld! Very Happy


Zuletzt von Formel_Kimi am Fr 19 Jun 2009 - 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 10:28

Vollkommen Richtig.

Aber mal ernsthaft. WENN es diese Angebote wirklich gibt. Warum verdammt zögern unsere Bosse noch?

Gerücht 1 : Real bietet 25mio€ + Sneijder + VdV -> Da müsste man schon ins grübeln kommen.

Gerücht 2 : Chelsea bietet 75mio€ -> Wenn das der Fall ist, dann bitte bitte UH nimm das Angebot an. Das wären 55mio Gewinn innerhalb von 2 Jahren. Und mit 75mio findet man Ersatz. Ganz sicher!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 11:20

Eben, du sagst es schon: WENN es diese Gerüchte gibt, was ja keineswegs sicher ist. Und woher nimmst du bei Gerücht 2 einen Gewinn von 55 Mio. bei 75 Mio. Ablöse? Ribs kostete Bayern 25 Mio., es wären also 50 Mio. Gewinn. So, das war meine tägliche Ration klugscheißen. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 236474 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 360107

Und woher willst du wissen, dass man mit 75 Mio. Ersatz findet? Hleb will net kommen, er wäre deutlich billiger gewesen. Sneijder, vdV, Robben wollen net kommen, auch sie wären billiger gewesen. Du siehst, Geld allein zieht in dieser Hinsicht auch net!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 13:03

Mal so am rande, muss man es verstehn, das die Spobi gerade heute einen neuen Bericht zu Bosingwa verfasst warum er so wichtig und toll für bayern wäre und in selben bericht erwähnt das Chelsea ja Johnson verpflichten will, der aber schon bei den Reds unterschreiben hat??? scratch

Wers lesen will hier klick
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 13:25

Die sind halt auch net die schnellsten. Bis die ihre Tipps von der Bild bekommen und in diese oder jene Richtung recherchieren können, dauert es halt etwas. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 236474 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 14:31

Dany69 schrieb:
Mal so am rande, muss man es verstehn, das die Spobi gerade heute einen neuen Bericht zu Bosingwa verfasst warum er so wichtig und toll für bayern wäre und in selben bericht erwähnt das Chelsea ja Johnson verpflichten will, der aber schon bei den Reds unterschreiben hat??? scratch

Scheinbar waren ein paar englische Medien zu schnell mit der Bestätigung des Wechsels von Johnson zu Pool, Chelsea hat laut neuesten Gerüchten Portsmouth die gleiche Ablösesumme geboten wie die Reds, jetzt liegt es anscheinend am Spieler, welches Angebot er annimmt.
Unterschrieben scheint laut diesen Gerüchten noch nichts zu sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 15:10

Nun wenn dem so iss, waren sie cleverer als ich ihnen zutraue ich jedenfalls hab bislang nur die bestätigung des transfers gelesen!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 19 Jun 2009 - 18:37

Das klingt doh alles ziemlich merkwürdig, mal ganz ehrlich. Man darf also wohl gespannt sein, was nun weiterhin passiert. Aber selbst, wenn es zu einem Transfer Bosingwas nach München kommen sollte: der ist immerhin die ersten 3 CL-Spiele gesperrt. Schon mal international kein guter Einstand. Da wird dann wohl Braafheid links und Lahm rechts spielen, wie ich das einschätze.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptySa 20 Jun 2009 - 18:40

Vielleicht interpretiere ich da was falsch, aber für mich klingt das doch ziemlich eindeutig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 24 Jun 2009 - 21:09

Oh ja super jetzt jagt der Holländer auch noch Lucio vom Hof. Ich geh einfach mal von der Richtigkeit der Berichte aus ...

Taktisches Gefüge bla bei den krücken die da hinten stehen tut mir leid aber da ist kein Raum für Kleinigkeiten. Das muss ja ne Hammer-Taktik sein wenn man den letzten begabten IV rauswerfen muss weil er nicht in die Taktik passt! Ich glaub es hat sich letztes jahr gezeigt dass es hinten überhaupt nicht stimmt. Ich hab auf Verstärkungen gehofft, es kommt Braafheid und Lucio soll gehen. Das ist doch Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 25 Jun 2009 - 6:50

Pi schrieb:
Oh ja super jetzt jagt der Holländer auch noch Lucio vom Hof. Ich geh einfach mal von der Richtigkeit der Berichte aus ...
als ich das gelesen hab war ich auch erstmal etwas vor den kopf gestoßen.
mag sein das bei lucio auch langsam der lack bröckelt, ersetzbar ist er für mich aber weiterhin nicht, auch schon wegen seiner rolle im team.

sollte es so kommen (wovon ich aber nicht ausgehe) legen sich die bayern das nächste faule ei selber.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 25 Jun 2009 - 17:10

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Vielleicht interpretiere ich da was falsch, aber für mich klingt das doch ziemlich eindeutig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zu dem Zeitpunkt war Transfermarkt.de einfach etwas voreilig, fix war da noch nichts, jedoch mittlerweile Wink
Laut TZ ist ja jetzt der hochgehandelte Favorit abgesprungen, mal gespannt, wenn es so ist, welchen Plan die Verantwortlichen in der Hinterhand haben.

Könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich von Lucio trennt und dafür auf Demichelis als Abwehrchef setzt. Zudem würde man sich damit eine weitere Baustelle eröffnen die man erst einmal schließen müsste. Bemerkenswert fand ich aber, dass man Lucio laut Gerüchten intern an vielen Gegentoren die Schuld gegeben hat. Da frag ich mich, wo die hingeschaut haben bei den Gegentoren die Micho verschuldet hat???
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 26 Jun 2009 - 18:05

Aus München hört man ja immer wieder dass Lucio der Schuldenbock ist... Ihm hängt halt immer noch die zeit nach als er etwas viel stürmte. Das hat er mittlerweile ziemlich eingestellt aber damals wie heute war er nicht der Schuldige
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptySa 27 Jun 2009 - 12:13

und nun die nächste gefahr die ich auf die bayern zukommen sehe.

Rekordgehalt für Ribéry FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 78612

wenn das stimmen sollte wird das die einen freuen, mich aber nur zum kopfschütteeln bringen, weil die bayern damit international auf den gleichen zug aufspringen woran innerhalb der liga schon genug dran gescheitert sind!

nämlich am zu große finanziellen risiko gehen, beim unbedingten willen an der europäischen spitze dran zu bleiben. zudem würde es unweigerlich auf kurz oder lang die gehälter explodieren lassen und wenn dann die CL mal verpasst wird kann das festgeld ganz schnell ganz leer sein.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 29 Jun 2009 - 18:44

Frag mich auch warum.

Jetzt kann Ribs unmöglich gehen aber ein jahr halten wird kein Problem sein und 2010 sagt man ihm dann spiel die WM, da gucken wir nach Ersatz und du treibst deinen Preis in die Höhe
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 2 Jul 2009 - 17:17

Schwerer Bundesliga Start für die Bayern gegen Hoffe (A), dann Werder (H) in Mainz gegen die Wölfe und dann nach Dortmund, aber genau darin seh ich die Chance das man von beginn an unter druck steht und einen guten start erwischen muss um nicht wieder ewig der hinterherrenner zu bleiben insofern is mir das nur recht so!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 2 Jul 2009 - 18:15

Das ist nicht so ganz richtig weil ich glaub dieses jahr hatten wir Hamburg, Dortmund, Berlin, Köln und Bremen. Das war denk ich schon happig udn ehrlich gesagt wär mir ein lockerer Start lieber gewesen.

Aber kann dann gleich zwei Spiele live sehen, gegen Hoffe und Wolfsburg, aber warum spielen wir in Mainz gegen Wolfsburg ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 5 Jul 2009 - 11:53

Ein interessantes Interview mit van Gaal wie ich finde: Rolling Eyes

Klick

Frag mich aber wie er das bewerkstelligen will, dass in der IV immer ein Links- und ein Rechtsfuß vertreten ist, dazu wenn er Lahm nach rechts ziehen will stellt sich die Defensive bis auf einer Position wohl von alleine auf:

Pranjic----Braafheid---- alle anderen vorhandenen IV ------ Lahm

Scheint in dem Bezug doch etwas dran sein, dass Lucio unter van Gaal nicht das Standing hat das er bisher inne hatte. Denke da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Andererseits müsste man dann ja auch noch einen weiteren IV verpflichten der Linksfuß ist.
Alleine nur Braafheid, der scheinbar dann doch nicht als LV eingeplant ist, ist dann auch arg wenig.
Wenn man das Interview so verfolgt, kann man wohl auch eins zu eins zusammen zählen und weiß was Ribéry ihm im Gespräch gesagt hat.
Ein klares Nein wie es von den Verantwortlichen bisher immer zu hören war kann ich mir nicht mehr vorstellen. Kommt von Real ein anständiges Angebot wird man ihn wohl eher ziehen lassen.

Edit: In der TZ soll es heute Abend ein Interview mit Ribéry geben.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptySo 5 Jul 2009 - 16:12

Tommy987 schrieb:
Frag mich aber wie er das bewerkstelligen will, dass in der IV immer ein Links- und ein Rechtsfuß vertreten ist, dazu wenn er Lahm nach rechts ziehen will stellt sich die Defensive bis auf einer Position wohl von alleine auf:

Pranjic----Braafheid---- alle anderen vorhandenen IV ------ Lahm
Nicht ganz, Badstuber ist auch ein Linksfuß.

Tommy987 schrieb:
Scheint in dem Bezug doch etwas dran sein, dass Lucio unter van Gaal nicht das Standing hat das er bisher inne hatte. Denke da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Andererseits müsste man dann ja auch noch einen weiteren IV verpflichten der Linksfuß ist.
Nachdem die Aussagen von van Gaal doch recht konkret sind, ist es nun doch durchaus denkbar, daß Lucio den Verein verläßt. Eine Stammplatzgarantie - die er offenbar voraussetzt - wird es mit Sicherheit nicht geben. Und damit hätten wir dann auch schon die nächste Baustelle. Frage mich wirklich, wie van Gaals "Zeitmanagement" aussieht. In einem Monat beginnt die neue Saison.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 6 Jul 2009 - 8:27

Tommy987 schrieb:
Scheint in dem Bezug doch etwas dran sein, dass Lucio unter van Gaal nicht das Standing hat das er bisher inne hatte. Denke da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Andererseits müsste man dann ja auch noch einen weiteren IV verpflichten der Linksfuß ist.
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nachdem die Aussagen von van Gaal doch recht konkret sind, ist es nun doch durchaus denkbar, daß Lucio den Verein verläßt. Eine Stammplatzgarantie - die er offenbar voraussetzt - wird es mit Sicherheit nicht geben. Und damit hätten wir dann auch schon die nächste Baustelle. Frage mich wirklich, wie van Gaals "Zeitmanagement" aussieht. In einem Monat beginnt die neue Saison.

Nunja ich würde dem nicht zuviel beimessen, ich seh es als völlig normaler vorgang an, das van gaal da aus jedem auf die weise versucht etwas merh rauszukitzeln insofern, mach ich mir da keine sorgen um den verbleib von Lucio!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 6 Jul 2009 - 8:59

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Tommy987 schrieb:
Frag mich aber wie er das bewerkstelligen will, dass in der IV immer ein Links- und ein Rechtsfuß vertreten ist, dazu wenn er Lahm nach rechts ziehen will stellt sich die Defensive bis auf einer Position wohl von alleine auf:

Pranjic----Braafheid---- alle anderen vorhandenen IV ------ Lahm
Nicht ganz, Badstuber ist auch ein Linksfuß.

Badstuber ist schon jetzt der große Gewinner der Vorbereitung, van Gaal hat sich recht spontan in ihn verliebt, dazu passt auch sein Linksfuß! Badstuber wird wohl seine Chancen bekommen! Auch aufgrund der Tatsache, dass Lucio erst später die Vorbereitung aufnimmt! Smile

Braafheid----Badstuber----Lucio---- Lahm
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 16 Jul 2009 - 12:25

sauber eingefädelt!!!
schön wenn man zu wenig baustellen hat und sich nun neue schaffen muss!

Lucio geht zu Inter KLICK

wie man freiwillig ihn ziehen lassen kann verschließt sich mir völlig und lässt mich rat- und verständnislos hier schreiben...
da freu ich mich schon darauf auch in der nächsten saison einen münchner hühnerhaufen in der abwehr erleben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 16 Jul 2009 - 12:27

Ich habs vor Woochen schon gesagt, sollte es so kommen würde ich es in hundertfünfundvierzig millionen jjahren nicht verstehn und dabei bleibe ich, man bekommt diegurkken nicht aus dem kader, hat quasi keine nennenswerte alternative geholt und verkuaft nun den kop, das herz und den erfahrensten und motiviertesten Iv den man hat!???? FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 599816 affraid confused

Das muss ich nicht verstehn...das werde ich nicht verstehn, dass will ich glaub ich auch net verstehn.......... FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 310649
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-