SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:27

NYD schrieb:
Jetzt hab ich leider keine zeit mehr, dir richtig zu antworten, weil das würde glatt mindestens ne halbe Std. dauern Wink werds aber versuchen nachzuholen. Aber der hier:

dennis0911@fcb schrieb:

Wir sind vom CL-Sieg genauso weit entfernt wie Dynamo Dresden von der Deutschen Meisterschaft!

ist echt fies, komme immerhin aus der Region. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107

Sorry will ja niemanden beleidigen Very Happy

Aber ist ja nunmal net an der Realität vorbei oder?
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:34

dennis schrieb:
1: Das TOR! Rensing wird es bei uns nicht packen. Er wird wieder einige Fehler machen und dann wird wieder der alternde Butt im Tor stehen!
hier hat sich meine meinung völlig gedreht, denn mittlerweile seh ich das problem deutlich mehr in der abwehr, die nicht in der lage ist einem so jungen torwart wie eben rensing die nötige sicherheit zu geben. [/quote]

Ok so könnte man es natürlich auch sehen. Aber mal im Ernst. Klinsmann hat im falle Rensing ne menge kaputt gemacht. Und der Kredit bei den Fans hat dadurch auch gelitten.

dennis schrieb:
2: Die Abwehr! Van Buyten und Badstuber. Vielleicht machen wir damit Mainz Angst. Oder Hannover. Aber Barca hofft schon auf ein Viertelfinale gegen Bayern.
kann ich im grunde so zustimmen, nur seh ich die bayern noch nicht im viertelfinale, denn zum ersten mal seit jahren trau ich es den bayern auch zu schon in der gruppenphase die segel zu streichen, denn die abweh hat so rein gar keine internationale klasse mehr Rolling Eyes [/quote]

Natürlich seh ich doch genauso wie du! Meinte nur mit dem Barca freut sich, das wenn sie uns im VF bekommen sollten doch schon sicher für´s Halbfinale planen können.

dennis schrieb:
3: Das Mittelfeld! Schweini, Altintop, Sosa, Baumjohann und Tymostchuk taugen anscheinend nur als Fussballer wenn der Rest der Mannschaft stark Spielt.
für norbert (so nenn ich ihn jetzt weil mich sein blondes langes haupthaar an den held meiner jugend erinnert Wink ) ist mir eine bewertung noch zu früh.
ansonsten seh ich bei den ersten vier klar das problem das wirklich keiner in der lage ist auf konstantem niveau kreativität ins spiel zu bringen und so bleibt auch weiterhin alle technische last bei ribery und man hat schon in der letzten saison gesehen das er allein schlicht und ergreifend nicht ausreicht. [/quote]

Okay...vielleicht bin ich mit Tymo ein wenig vorschnell. Aber wie soll er sich bei uns einfinden wenn VGaal schon sagt es war nicht sein Transfer, VB zum Kapitän macht und erklärt, das sein Kapitän immer spielt.....

Der Rest ist einfach zu schlecht als das ich bei Bayern noch mit was rechnen kann. Schaut euch die Midfielder von Wolfsburg oder Stuttgart an. Da ist mehr Kreativität bei einem Spieler als bei unserem kompletten Mittelfeld zusammen(ribery mal ausgenommen).

dennis schrieb:
Der einzige Mannschaftsteil ohne Probleme ist der Sturm. Traurig denn was bringt ein guter Sturm wenn aus dem Mittelfeld nix kommt?
für mich volltreffer, denn wenn die zuspiele nicht kommen nützt dir auch ein gomez in topform nix.[/quote]

Eben. Der Gomez Transfer hätte sich nur gelohnt wenn er auch einen Mittelfeld-Spieler von Internationalem Format hinter sich bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 18:14

Nun hat unser Ex F.Magath sich nochmals zu ort gemeldet und zum Besten gegeben, das die Bayern ihre Vormacht und Ausnahmestellung im Deutschen Fussball verloren haben.
Zwar noch nicht an Schalke, aber Teams wie Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sehe er auf gleicher Höhe oder sogar weiter.
Tja, da muss ich selbst als Bayern Fan zugeben das da was Wahres dran ist, denn man muss mal bedenken, wann die Bayern das letzte Mal Tabellenführer waren Rolling Eyes
Lang Lang ist es her Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 18:22

champ1969 schrieb:
Tja, da muss ich selbst als Bayern Fan zugeben das da was Wahres dran ist, denn man muss mal bedenken, wann die Bayern das letzte Mal Tabellenführer waren Rolling Eyes
Lang Lang ist es her Mad
deswegen bin ich auch nach wie vor nicht über van gaal glücklich.
erstens weil ich finde das seine besten trainerzeiten schon länger vorbei sind und zweitens weil man es mit ihm jetzt trotzdem durchziehen muss, ansonsten fährt der zug völlig ab weil noch mehr trainer in so kurzer zeit kann sich auch nicht der fc bayern erlauben ohne total in die knie zu gehen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 19:07

JerzyPotz schrieb:
weil ich finde das seine besten trainerzeiten schon länger vorbei sind
Das kann man doch so nicht sagen. Natürlich liegt der ganz große Erfolg mit Ajax schon fast 15 Jahre zurück. Auch die Barcelona-Zeiten sind lange her. Aber was er in den letzten 3-4 Jahren in Alkmaar aufgezogen hat, ist schon beeindruckend. Das war ja dieses Jahr keine "Zufallsmeisterschaft" (mit um die 10 Punkten Vorsprung), sondern es wurde kontinuierlich aus einer durchschnittlichen Mannschaft ein absolutes Spitzenteam geformt. Wer die Kräfteverhältnisse in der holländischen Ehrendivisie kennt, weiß, wie schwierig das ist. Er hat also bereits bewiesen, daß er eine Mannschaft weiterentwickeln kann und wird keine 3-4 Jahre brauchen (und auch nicht bekommen), dies auch beim FC Bayern umzusetzen. Klinsmann ist letztlich an seinen taktischen Defiziten und - daraus resultierend - an der fehlenden Autorität gegenüber der Mannschaft gescheitert. Ich denke, das Risiko, daß van Gaal aus ähnlichen Gründen den Hut nehmen muß, ist minimal. Dennoch ist auch er wie die meisten Bayern-Trainer vor ihm zum (nationalen) Erfolg "verdammt".
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptyFr 21 Aug 2009 - 21:06

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Tja, da muss ich selbst als Bayern Fan zugeben das da was Wahres dran ist, denn man muss mal bedenken, wann die Bayern das letzte Mal Tabellenführer waren Rolling Eyes
Lang Lang ist es her Mad
deswegen bin ich auch nach wie vor nicht über van gaal glücklich.
erstens weil ich finde das seine besten trainerzeiten schon länger vorbei sind und zweitens weil man es mit ihm jetzt trotzdem durchziehen muss, ansonsten fährt der zug völlig ab weil noch mehr trainer in so kurzer zeit kann sich auch nicht der fc bayern erlauben ohne total in die knie zu gehen.



Oh warum sollte er seine besten Zeiten schon hinter sich haben Rolling Eyes
Was man wohl sehr kritisieren muss ist die Tatsache das die Bayern Führung in Sachen Personal zu spät Absprache mit ihm getroffen hat, sonst wäre nämlich ein Ze Roberto nicht beim HSV gelandet!
Auch der Gomez Transfer war noch nicht fix als man wusste das Van Gaal kommen wird.
Bei Tymo konnte er nichts mehr ändern, der Wechsel war schon besiegelt.
Ich hoffe jedoch weiterhin, das er von UH und KHR gefragt wird ob er der Meinung sei, das Personal sei ausreichend in jedem Mannschaftsbereich für den Rest der Saison, denn NOCH hätte man Zeit zum Handeln!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 8:37

champ1969 schrieb:
Nun hat unser Ex F.Magath sich nochmals zu ort gemeldet und zum Besten gegeben, das die Bayern ihre Vormacht und Ausnahmestellung im Deutschen Fussball verloren haben.
Zwar noch nicht an Schalke, aber Teams wie Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sehe er auf gleicher Höhe oder sogar weiter.
Tja, da muss ich selbst als Bayern Fan zugeben das da was Wahres dran ist, denn man muss mal bedenken, wann die Bayern das letzte Mal Tabellenführer waren Rolling Eyes
Lang Lang ist es her Mad

Ach man sollte jetzt den Felix in Bezug auf Bayern München nicht allzu Ernst nehmen, der Stachel sitzt einfach zu tief, damals so abgesägt worden zu sein bei Bayern!
Immer wenn er Bayern einen Schlag mitgeben kann, macht er das, siehe Spiel in Wolfsburg, wo er den Torhüter ausgewechselt hat!

Ähnlich Frings der tritt ja auch immer noch gerne nach München aus, einfach der Frust das er bei Bayern gescheitert ist und dort seinen größten Erfolg (DM) als quasi "Ergänzungsspieler" erleben musste! Jetzt hat er ja endlich mit Werder einen Pokal geholt, vielleicht hat er ja jetzt seinen Frust bewältigt!

Ich kenn das nur zu gut von meiner Ex-Frau!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:25

Tja, der Felix konnte aber den Bayern zeigen, dass er zu unrecht rausgeschmissen wurde und ich glaube so manch ein Bayern Oberster wünscht es sich auch die Zeit zurück zu drehen und von daher darf er doch im Gegensatz zu Frings, der auch jetzt nichts mehr groß gerissen hat, gerne die Bayern ärgern und sorry, wenn man seit über einer Saison kein Tabellenführer mehr war, soll man da noch von Dominanz sprechen? Mal ganz davon abgesehen wie viel Geld in den letzten drei Jahren in den Kader geflossen ist, davon kann manch ein anderer Klub 5 Jahre lang überleben.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:41

Ohne Zweifel Magath hatte zwei sehr erfolgreiche Jahre bei Bayern, im dritten Jahr war es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit, er ist von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert worden, das Ganze endete in der Kabine von Borussia Dortmund, wo Mark van Bommel ohne Rücksicht auf Magath die Taktik änderte und am nächsten Tag war Magath Geschichte!! Es wird keinen Trainer mehr geben der wie Hitzfeld mehrere Jahre erfolgreich bei Bayern das Traineramt ausübt!

Ich persönlich denke, er hat Wolfsburg aufgrund seiner Erfahrungen bei Bayern verlassen, weil er wußte mehr kann ich hier gar nicht mehr reichen! Smile

Jetzt probiert er sein Glück auf Schalke, aber ob er dort ähnliche Erfolge erzielen kann, mag bezweifelt werden, weil Schalke einfach nicht Wolfsburg ist! Das Umfeld ist ein völlig anderes, es herrschen dort ganz andere Erwartungen, eine ganz andere Medienpräsenz! Und Felix ist und bleibt kein Freund der Medien!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:46

Formel_Kimi schrieb:
Ohne Zweifel Magath hatte zwei sehr erfolgreiche Jahre bei Bayern, im dritten Jahr war es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit, er ist von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert worden, das Ganze endete in der Kabine von Borussia Dortmund, wo Mark van Bommel ohne Rücksicht auf Magath die Taktik änderte und am nächsten Tag war Magath Geschichte!! Es wird keinen Trainer mehr geben der wie Hitzfeld mehrere Jahre erfolgreich bei Bayern das Traineramt ausübt!
Wie war das, der Schalker Haufen gilt als unttrainierbar, aber das würde ich wohl schon eher den Bayern Spielern vorwerfen, denen es einfach nicht gepasst hat, dass sie auch mal schuften müssen für ihre Millionen und der weitere Werdegang nach Magath zeigt das doch Klasse auf. Ein Klinsi mag selbst genug Fehler gemacht haben, aber auch er wurde letztens dadurch abgesägt, dass seine Autorität von der Mannschaft untergraben wurde, bei vanGaal fängt es doch schon genauso an, wenn ein Ribery rumheult, dass er kein 10er ist und ein Schweinsteiger sich dem gleich anschließt. Nicht zu vergessen Demichelis, der sich weigert auf einer anderen als seiner Wunschposition zu spielen.

Formel_Kimi schrieb:

Jetzt probiert er sein Glück auf Schalke, aber ob er dort ähnliche Erfolge erzielen kann, mag bezweifelt werden, weil Schalke einfach nicht Wolfsburg ist! Das Umfeld ist ein völlig anderes, es herrschen dort ganz andere Erwartungen, eine ganz andere Medienpräsenz! Und Felix ist und bleibt kein Freund der Medien!
Und du glaubst, dass jemand der 2x in Folge mit Bayern das Double holte einer solchen Medienpräsenz und einem solchen Umfeld nicht gewachsen ist? Ach was freue ich mich schon wenn Magath es allen seinen Kritikern auf ein neues beweist, denn ich glaube an das System Magath, wenn er seine 4 Jahre bekommt und wenn er dieses Jahr den internationalen Wettbewerb erreicht hat er eigentlich seine Klasse schon bewiesen, weil das ist dieses Jahr genauso schwer für Schalke wie vor 2-4 Jahren Meister zu werden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:01

Wenn du wie Magath 2 Jahre Erfolg hast, hast du als Trainer in München ein Leben wie Gott in Frankreich, aber im dritten Jahr hat Magath das andere München erlebt mit Kritik, Widerstand und erhöhter Medienpräsenz!

Schalke hat jetzt zwei absolute Pflichtsiege gelandet gegen Nünberg seines Zeichen Aufsteiger und gegen den Abstiegskandidaten Bochum! Magath hat auf Schalke noch einen sehr langen Weg vor sich, ob er diesen Weg wirklich gehen darf, steht bei dem Umfeld auf Schalke echt noch in den Sternen! Schalke ist nicht Wolfsburg! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:21

Formel_Kimi schrieb:
Ach man sollte jetzt den Felix in Bezug auf Bayern München nicht allzu Ernst nehmen, der Stachel sitzt einfach zu tief, damals so abgesägt worden zu sein bei Bayern!
Immer wenn er Bayern einen Schlag mitgeben kann, macht er das, siehe Spiel in Wolfsburg, wo er den Torhüter ausgewechselt hat!
das ist die gute alte bayern schule. er hat gelernt das fussball nicht nur auf dem feld gespielt wird, sondern kleine verbale sticheleien durchaus dazu gehören.
außerdem seh ich keinen grund für quälix noch nachtragend zu sein, denn ich würde behaupten das er nach seiner bayern zeit erst richtig sein glück gefunden hat, denn meistermacher einer mannschaft zu sein, die ein jahrzehnt den eigenen ansprüchen nicht gerecht wurde ist mehr wert als jedes double mit den bayern.

und trotzdem hat er recht.
die bayern haben in den letzten 3 spielzeiten bald 100 millionen euro ausgegeben und stehen nach ottmars abgang wieder da wo sie vor seiner kückkehr standen, wenn nicht sogar schlechter, denn auf ganz vielen positionen gibts stagnation statt weiterentwicklung und von der kaderbreite müssen sich mittlerweile mannschaften wie der vfl oder der vfb sicher nicht mehr hinter den bayern verstecken und ich halte es auch durchaus für möglich das die bayern in diesem jahr in der CL nur dritte deutsche kraft werden, wenn denn die beiden anderen das abrufen was sie können.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:44

Ich seh das ähnlich wie Jerzy.

VOR und NACH Ottmar ist mein Verein ein scherbenhaufen gewesen bzw. ist es nun auch!

Unsere Truppe besteht grösstenteils aus Söldnern und aus möchtegern-Fussballern.

Und unser Vorstand schaut grinsend zu. Klinsmann´sche Angewohnheit?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:46

Über 50 Millionen € wurden alleine in 2 Spieler investiert, wobei alleine durch Hargreaves auch schon wieder über 20 Mio. € in die Kassen kamen, auch Klubs wie Wolfsburg (dank VW), Hamburg (dank Verkäufen von vdV und De Jong) oder auch Hoffenheim (dank SAP Gründer Hopp) investieren kräftig! Deshalb relativieren sich die 100 Mio. € von Bayern schon wieder etwas! Selbst das Sparschwein Werder investiert jetzt ordentlich in Leute wie Marin, Borowski und Pizarro!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:49

Formel_Kimi schrieb:
Über 50 Millionen € wurden alleine in 2 Spieler investiert,
wovon einer schon wieder abgeschoben werden soll, mal ganz davon abgesehen von den ganzen anderen transferflops, die jetzt wohl nicht weiter aufgeführt werden müssen, aber so kann man in er tag sein geld verprassen.

Formel_Kimi schrieb:

wobei alleine durch Hargreaves auch schon wieder über 20 Mio. € in die Kassen kamen, auch Klubs wie Wolfsburg (dank VW), Hamburg (dank Verkäufen von vdV und De Jong) oder auch Hoffenheim (dank SAP Gründer Hopp) investieren kräftig! Deshalb relativieren sich die 100 Mio. € von Bayern schon wieder etwas! Selbst das Sparschwein Werder investiert jetzt ordentlich in Leute wie Marin, Borowski und Pizarro!
wenn du sagst, dass bei bayern sich 100 Mio, durch einnahmen von 20 mio. relativieren, was suchen dann der hsv und bremen in dieser liste, bei denen die ausgaben komplett von den einnahmen gedeckt wurden, als so ganz passen tut das nicht, weil 80 Mio. sind immer noch ein Haus, wo kein anderer ran kommt.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:56

Formel_Kimi schrieb:
Über 50 Millionen € wurden alleine in 2 Spieler investiert, wobei alleine durch Hargreaves auch schon wieder über 20 Mio. € in die Kassen kamen, auch Klubs wie Wolfsburg (dank VW), Hamburg (dank Verkäufen von vdV und De Jong) oder auch Hoffenheim (dank SAP Gründer Hopp) investieren kräftig! Deshalb relativieren sich die 100 Mio. € von Bayern schon wieder etwas! Selbst das Sparschwein Werder investiert jetzt ordentlich in Leute wie Marin, Borowski und Pizarro!

Das Problem zeigt sich doch aber ganz anders.
Wir KAUFEN Spieler, die uns nicht weiterbringen. Zumindest momentan nicht.

2007 die 70 mio. waren ja okay. Man brauchte dort ne Auffrischung im Sturm und im Mittelfeld und dort hat man dann ja mit Ribs, Toni und Klose auch vernünftige Leute geholt. 2007/2008 wurde man dann auch überragend Meister und hat ne saugute Saison gespielt. Nur man sah damals schon das beim FCB einfach ZU viel von Ribery abhing.
Nach Ende der Saison machte man dann nix großes auf dem Transfermarkt und dachte ein Borowski könnte Ribs entlasten. Fehlanzeige!

2008/2009 war dann eine Saison wo uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt wurden, und vorallem wo uns unsere Schwächen in fast JEDEM Spiel aufgezeigt wurden.
DA HÄTTE DER VORSTAND ANSETZEN MÜSSEN!

Stattdessen holt man einen Gomez für 35 Mio.!

TW -> nix passiert!
RAV -> nix passiert!
RM -> nix passiert!
OM -> nix Passiert!

Und dann sollen wir dieses Jahr stärker sein?
Ich denke wir sind noch erheblich schwächer als im Vorjahr. Zum einen hat man einen Stinkstiefel wie Toni auf der Bank evtl. ja sogar noch Klose wenn Olic so weitermacht. Dazu hat man im Mittelfeld keinerlei Kreativität wenn Ribs aus dem Spiel genommen wird. Und unsere Abwehr ist der Witz des Jahrhunderts!
Über den TW sag ich jetzt mal garnix.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 12:08

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Über 50 Millionen € wurden alleine in 2 Spieler investiert,
wovon einer schon wieder abgeschoben werden soll, mal ganz davon abgesehen von den ganzen anderen transferflops, die jetzt wohl nicht weiter aufgeführt werden müssen, aber so kann man in er tag sein geld verprassen.

Formel_Kimi schrieb:

wobei alleine durch Hargreaves auch schon wieder über 20 Mio. € in die Kassen kamen, auch Klubs wie Wolfsburg (dank VW), Hamburg (dank Verkäufen von vdV und De Jong) oder auch Hoffenheim (dank SAP Gründer Hopp) investieren kräftig! Deshalb relativieren sich die 100 Mio. € von Bayern schon wieder etwas! Selbst das Sparschwein Werder investiert jetzt ordentlich in Leute wie Marin, Borowski und Pizarro!
wenn du sagst, dass bei bayern sich 100 Mio, durch einnahmen von 20 mio. relativieren, was suchen dann der hsv und bremen in dieser liste, bei denen die ausgaben komplett von den einnahmen gedeckt wurden, als so ganz passen tut das nicht, weil 80 Mio. sind immer noch ein Haus, wo kein anderer ran kommt.

Bayern hat aber auch noch andere Spieler mit Ablöse verkauft nicht nur Hargreaves, u.a. einen Makaay, ein Santa Cruz, ein Jansen und ein Lucio!
Wenn man das alles abzieht, sind die Investitionen fast im normalen Bayernrahmen, für 3 Spielzeiten! Smile

@ dennis0911@fcb

Gib doch van Gaal wenigstens etwas Zeit, dann sieht man auch was gut war und was nicht an Transfers, die Spieler haben jetzt sagenhafte 3 Pflichtspiele absolviert, wartet doch zumindest erstmal die Hinrunde in der Buli ab und die CL-Vorrunde, bevor man wieder sagt Spieler xyz bringt nichts!! Bayern braucht noch Zeit, dass hat vG von Anfang an gesagt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 12:15

Formel_Kimi schrieb:
auch Klubs wie Wolfsburg (dank VW), Hamburg (dank Verkäufen von vdV und De Jong) oder auch Hoffenheim (dank SAP Gründer Hopp) investieren kräftig!
aber eben mit dem unterschied das sich mannschaften wie wolfsburg oder der vfb sich mittlerweile auf fast jeder position verbessert haben und im gegensatz zu den bayern kein mannschaftsteil in der leistungsstärke groß abfällt!
der fc bayern 2009 erinnert mich tatsächlich immer mehr an real anfang 2000. volle personalkraft nach vorne, wer brauch da ne gute abwehr?

ich bin gespannt auf nächsten samstag denn da kann das erste echte ausrufezeichen von wolfsburg schon gesetzt werden und bei dem tempo was die wölfe bisher angeschlagen haben seh ich derzeit für die bayern kein land. wenn da nicht jeder einen gebrachten fussball spielt wird die bayern abwehr zusammenbrechen wie ein kartenhaus.

hoffe ist ein anderer fall, denn die müssen ihren kader erstmal mit viel geld hochrüsten um überhaupt im oberen liga drittel anzukommen.


der hsv steht auf einem ganz anderen blatt, denn wer auch nur etwas rechnen kann kommt zum schluss das die verkäufe von vdV und de jong und das bissi mehr an zuschauer- und namensrechtevergabe am stadion auch nich annähernd das loch stopfen können was zu werder bestehen müsste nach 5 jahren CL in serie und deutlich mehr tv-geldern von bremen, bei ansonsten fast vergleichbar hohen ein- und ausgaben.

maches ist doch nur mathe, selbst für einen außenstehenden.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 12:22

@ dennis0911@fcb

Gib doch van Gaal wenigstens etwas Zeit, dann sieht man auch was gut war und was nicht an Transfers, die Spieler haben jetzt sagenhafte 3 Pflichtspiele absolviert, wartet doch zumindest erstmal die Hinrunde in der Buli ab und die CL-Vorrunde, bevor man wieder sagt Spieler xyz bringt nichts!! Bayern braucht noch Zeit, dass hat vG von Anfang an gesagt! Smile[/quote]

Keine Frage wir brauchen noch Zeit. Sehr viel sogar. Ich gebe auch LvG keinerlei Schuld. Sondern eher unserem Vorstand. Zumindest auf der Position des Rechtsverteidigers hätte man etwas tun können, denn Lahm ist auf rechts verschenkt!

Ansonsten magst du Recht haben. Vielleicht sollten wir Geduld zeigen. Aber als Erfolgsverwöhnter Fan nicht so einfach. Ich denke das kann man verstehen....
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 12:28

@ dennis0911@fcb

Bayern hat versucht Bosingwa zu verpflichten, jedoch kannst du keinen Verein der Welt zwingen einen Spieler mit bestehendem Vertrag einfach so gehen zu lassen, macht ja Bayern mit Ribery auch nicht anders!

Lahm hat oder sollte die Qualitäten haben, sich kurzfristig auf die RV einzugewöhnen!
Ich denke Lahm wird sich noch deutlich steigern und wieder eine der großen Säulen im FCB-Team werden! Auf Links gefällt mir Pranjic schon gut, allerdings braucht die Mannschaft noch etwas, alles ist neu im Defensivverbund! Neuer alter Torhüter Rensing, Lahm jetzt RV, IV neu, LV neu, die aktuelle 6 auch! Smile

Altintop kommt jetzt langsam wieder in den Rythmus, Ribery ist akutell noch verletzt und die Stümer Klose, Toni und Olic waren verletzt und letztgenannter sogar für ein paar Testspiele vor seiner Verletzung gesperrt! Da war ein Einspielen nur schwer möglich! Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:23

Hab ich was verpasst und heute ist CL gegen Barca?
Beängstigend wie man von einem Aufsteiger vorgeführt wird.
Einzelkritik erspare ich mir, würde bei jedem das gleiche stehen: unterirdisch.

Mainz in allen Belangen überlegen und verdient mit 2 Toren in Führung. Das wird noch ein langer Tag für die Bayern, wenn Mainz so weiter macht.
Dachte zuerst was soll das denn mit Klose auf der 10, wenn man keinen Spieler hat, der die Position ausfüllen kann, dann muss man eben ein anderes System wählen, aber so wie sich die ganze Mannschaft präsentiert spielt das auch keine Rolle, wo Klose jetzt schlussendlich steht.
Der Baum brennt bereits nach 2 1/2 Spieltagen!
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:27

Okay KIMI....muss eben mal eine Meinungsänderung meinerseits in den Raum werfen!

DIE MANNSCHAFT BRAUCHT KEINE ZEIT!
DER TRAINER BRAUCHT KEINE ZEIT!
DER VORSTAND SCHON GAR NICHT!

WAS wir BRAUCHEN ist:

Eine komplett neue Mannschaft!!
Einen richtigen Trainer!!
Einen kompetenten Vorstand!!


Dann, und nur dann...können wir hoffen mal wieder der FCB wie unter Hitzfeld zu werden!

Ach ja Rummenigge du Ars.. : FUSSBALL IST WOHL DOCH MATHEMATIK!

Ich bin so sauer! Einzelkritik gibt´s nachher!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:28

also zwei, drei gute dinge hat die erste halbzeit.

1. van gaal zeigt das er sich denn schrott nicht lange anschaut und handelt.

2. spätestens nach der ersten hälft und egal was da noch kommen wird (ich rechne mit wenig bis nichts) muss auch der letzte gesehen haben so gehts nicht weiter dahinten.
da geht ja durch alle reihen gar nichts.

denn 3. wie sich die bayern von den mainzern ver@rschen lassen, da fragt man sich wer den um den abstieg spielt und eigentlich folgt jetzt...

4. denn erneut hat daniela eindrucksvoll unter beweiß gestellt das er es nicht mal gegen mainz bringt.
schon beim 1-0 lässt er sich vernaschen wie ein anfänger aber sein verhalten beim 2-0 ist für mich der gipfel. schon die flanke auf bance darf so nicht kommen aber dann steht der quasi daneber und dann bekommt der schrank von mann es nicht gebacken sich ihm im zweikampf zu stellen, aber wie auch hat ja nicht einmal nach hinten geschaut wo bance steht.
uferlos note 7- FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 310649 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 310649 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 310649
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:34

JerzyPotz schrieb:
also zwei, drei gute dinge hat die erste halbzeit.

1. van gaal zeigt das er sich denn schrott nicht lange anschaut und handelt.

2. spätestens nach der ersten hälft und egal was da noch kommen wird (ich rechne mit wenig bis nichts) muss auch der letzte gesehen haben so gehts nicht weiter dahinten.
da geht ja durch alle reihen gar nichts.

Dass van Gaal bereits in der ersten Halbzeit 2 Spieler auswechselt und nicht noch bis zur Pause abwartet ist das einzig positive.
Man sieht einfach, dass der Kader zu viele Schwachstellen hat, die viele so aber nicht wahr haben wollen, der Vorstand am wenigsten.

Hoffentlich dreht sich das Spiel jetzt nicht durch das schnelle Anschlusstor, ansonsten reden die hinterher noch alles schön FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:30

Tommy987 schrieb:
Hoffentlich dreht sich das Spiel jetzt nicht durch das schnelle Anschlusstor, ansonsten reden die hinterher noch alles schön FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 310649
dann können wenigstens wir beide zufrieden sein und alles andere wie ein mainzer sieg wäre auch nicht verdient gewesen.

mainz hat es den bayern heut mal gezeigt wie es geht, wenn die spielerischen mittel fehlen. grasfressen bis zum schluss, hinten ein torwart der bis jetzt der aufsteiger der saison ist, plus fehler minimierung in der abwehr.

unterm strich hab ich allerdings genau so etwas schon befürchtet. die gehen 1-0 gegen planlose bayern ihn führung und dann laufen die getrieben von einem hexenkessel amok.
mal so am rande: das nenne ich stimmung in der hütte und davon sollten sich auch mal die bayernfans ne ecke abschneiden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:46

Und ich hoffe van Gaal merkt endlich, dass ein Klose im Moment keine Option für die Startelf darstellt, damit tut er Miro auch keinen Gefallen! Aber Respekt für die Auswechslungen! Smile

Das war natürlich ein brutaler Fehlstart von Bayern heute in Mainz, 1:0 ganz klar Rensing und beim 2:0 sieht van Buyten sehr scheiße aus, auf dem Flügel verteidigt aber auch schon Pranjic eher suboptimal! Rolling Eyes

Bezeichnet auch, dass ein Jungspund wie Müller das Spiel von Bayern wiederbeleben muss und man keinen Schweinsteiger sieht, der mal als 1. die Ärmel hochkrempelt und fightet! Und sowas ist Vize-Kapitän! Lahm ist im Moment auch eher ein Schatten als ein Sonnenkind! Evil or Very Mad

Mir haben heute Nachmittag lediglich Olic, Müller und mit Abstrichen Tymo gefallen!

Spieler des Spiels Heinz Müller

Gegen Bayern wachsen immer wieder die Torhüter über ihre eigentliche Stärke hinweg, heute Müller! Letzte Woche war Wiese überragend!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:47

Ich bin jetzt fast 30 Jahre Fan des FCB, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das man schon mal in der ersten Halbzeit 2 Mal gewechselt hat ohne das eine Verletzung vorlag, sondern weil es mit der Mannschaft die auf dem Platz stand nicht klappte Rolling Eyes
Ausserdem war ich bislang der Meinung man könnte formmässig die megaschlechten Spiele der letzten Saison nicht mehr toppen :?
Auch da musste ich mich eines Besseren belehren lassen in der ersten Halbzeit Mad
Das war so was von grottenschlecht, schlimmer geht es nicht mehr.
In der Zweiten bäumte man sich zwar auf, aber es reichte einfach nicht die Mainzer in die Knie zu zwingen, echt grausam Twisted Evil
Denke Magath hat diese Woche einen wahren Spruch abgeliefert, nämlich den, das die Bayern keine Vormachtstellung in der Liga haben!
Kann ich nur Voll und Ganz unterstreichen, das was heute gezeigt wurde war noch nicht mal ansatzweise genug, um im oberen Drittel der Tabelle bestehen zu können.
Möchte nicht wissen, was Morgen und die Woche über in der Zeitung zu lesen sein wird, in München brennt der Baum, und zwar LICHTERLOH Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-