SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyMo 4 Mai 2009 - 22:41

ich glaub ja langsam das wir hier doch besser aufgehobven sind Wink

dennis0911@fcb schrieb:
Natürlich sind die Standards mit das wichtigste. Aber man müsste Ribery und Diego im Team haben, um nicht wieder zu einfach ausrechenbar zu sein. Eben weil wir sonst niemanden haben, der einen der beiden entlasten kann.
da wären wir wieder beim thema finanzielles risiko und wieviel man bei den verantwortlichen bereit ist einzugehen.
man könnte auch zocken und im falle eines diego kaufs wenigstens noch ein jahr mit beiden spielen, ribery wird man auch noch vor der saison 10/11 für gutes geld losbekommen.

dann spinn ich mal weiter: man zockt mit beiden auf totale offensive, verpflichtet nur noch einen torwart und verfolgt mit görlitz auf rechts das prinzip hoffnung das er verletzungsfrei bleibt und vielleicht noch einen leistungssprung macht, denn ich glaub ohnehin nicht das es den bayern gelingen wird alle löcher zufrieden stellend zu stopfen.

dennis0911@fcb schrieb:
Ein Verkauf Ribery´s und somit ein Kauf Diego´s wären nur in sofern sinnvoll, würde C.Ronaldo wirklich zu Real gehen und ManU im gegenzug 60 Mio. für Ribs ausgeben.
So stand´s zumindest auf SpoBi.de.
ich trau so manchem spinner ja alles zu, von daher würds mich nicht verwundern wenn zum schlus wieder so ein club wie city auf den plan tritt, mit scheinen wedelt und alles auf den kopf stellt. Rolling Eyes

dennis0911@fcb schrieb:
Ein Verkauf Ribery´s allerdings für die angeblich stehenden 35 Mio. die Barca ausgeben will, wären total banal.
wenn ich mir mal so anschaue für welche rumpler schon 30 millionen gezahlt wurden find ich schon die im raum stehende gleiche summe bei diego viel zu wenig. allerdings bin ich ja schon ewig der meinung das wir uns bei transfers schon lange, zu oft, weit unter wert verkaufen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 8:34

JerzyPotz schrieb:

ich lass mal außen vor das ich diesesmal (anders wie bei klose) wirklich nicht dran glaube das er zu den bayern wechselt.

Scheinbar gab es gestern ein "Geheimtreffen" mit Diegos Vater, was wie soll es anders sein nicht lange geheim blieb.
Wie schreibt die Bild: "Pikant: Drei Tage vor Werders Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup gegen den HSV lässt Diego seinen Vater in München verhandeln. Einen ähnlichen Fall gab es bereits 2007 zwischen Werder und Bayern".
Konnte mir zu Beginn des Gerüchts überhaupt nicht vorstellen, dass da überhaupt eine Möglichkeit bestehen würde, bzw. ernsthaftes Interesse besteht, da habe ich mich wohl getäuscht. Wobei da Juve immer noch im Rennen ist, Bremen wird es freuen, was die Ablöseforderung angeht.

JerzyPotz schrieb:

dieses grundproblem stellt sich ja bei jedem team, nur in der spitze gibts in der regel mindestens zwei pro team die als spielerische köpfe durchgehen, was es viel schwieriger macht die mannschaft sportlich schach matt zu setzen.

Dieses gilt es nun aber so oder so auch bei den Bayern zu erreichen. Egal wie die Konstellation mit Ribéry oder Diego sich entwickelt braucht es daneben noch einen weiteren kreativen Mittelfeldspieler. Dass Bayern in Diego investiert, und gleichzeitig Ribéry hält glaube ich aus finanzieller Sicht nicht.

JerzyPotz schrieb:

die frage ist ja auch in welche richtung sich die bayern in sachen transfers entwickeln wollen und wieviel finanzielles risiko man bereit ist zu gehen.
30 mille für diego sind ein haufen geld, wenn man im blick behält das spätestens in 2 jahren nochmal hohe ausgaben im sturm anstehen wenn toni und/oder klose zu ersetzen sind.
dazu stehen 12 mille im raum für tymontchuk. dazu fehlt dann immer noch ne neue nr.1 und einen für rechts, und wenn man ehrlich ist auch noch nen neuen für die IV.
ich erspars mir deswegen mir im kopf mal kurz zusammenzurechnen was da für ne summe unterm strich bei rumkommen kann. Rolling Eyes Embarassed
da müssen sich dann nur mal zwei schlüsselspieler langfristig verletzen und deswegen die saison sportlich aus dem ruder laufen und dann stehen auch die bayern vor einem finanziellen scherbenhaufen.

deswegen bin ich bei meinen transferwünschen auch sehr zurückhaltend. natürlich gibts im ganzen bayern kader einige baustellen, aber das alles muss auch stemmbar sein und darf nicht irgendwann im kollaps enden.

Ich gehe davon aus, dass sich das finanzielle Risiko was Transfers anbelangt gering gehalten wird, dass jedoch die Ausgaben für Gehälter ansteigen lässt sich nicht vermeiden, wenn man gewisse Spieler verpflichten will.
Deswegen könnte ich mir eben vorstellen, dass z.B. ein Kameni auf der Torwartposition durchaus eine Lösung auch für die Verantwortlichen wäre, es sei denn man muss UH glauben, und er will Rensing zu meinem Entsetzen eine weitere Chance geben. FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 310649
Denke UH hat bewusst geäußert, dass Diego dann ein Thema ist, wenn Ribéry tatsächlich den Verein verlässt, und dies halte ich auch für eine gar nicht so unwahrscheinliche Lösung.
Im Moment steht der Verein rein die Transfersummen zur neuen Saison betrachtet leicht im Plus.
Somit stellt sich die Frage, was derzeit für Ribéry geboten wird, und was Bremen tatsächlich für Diego will.
Glaubt man den Gerüchten sieht es da ja auch gut für die Bayern aus. Sprich Diego plus zB. ein Hleb wäre machbar mit der Ablöse für Ribéry. Gehe dann davon aus, dass man mit Zé und Schweinsteiger ( Rolling Eyes ) auf links planen würde und somit nur ein RV noch fehlen würde. Ich weiß Milchmädchenrechnung aber machbar wäre es.
Wobei die Klinsi Entlassung und die Verpflichtung eines neuen Trainers auch nicht gerade günstig wird.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 8:47

JerzyPotz schrieb:
ich glaub ja langsam das wir hier doch besser aufgehobven sind Wink

Wohl wahr...so langsam artet es zum FCB Thema aus... Very Happy

dennis0911@fcb schrieb:
Natürlich sind die Standards mit das wichtigste. Aber man müsste Ribery und Diego im Team haben, um nicht wieder zu einfach ausrechenbar zu sein. Eben weil wir sonst niemanden haben, der einen der beiden entlasten kann.
JerzyPotz schrieb:
da wären wir wieder beim thema finanzielles risiko und wieviel man bei den verantwortlichen bereit ist einzugehen.
man könnte auch zocken und im falle eines diego kaufs wenigstens noch ein jahr mit beiden spielen, ribery wird man auch noch vor der saison 10/11 für gutes geld losbekommen.

dann spinn ich mal weiter: man zockt mit beiden auf totale offensive, verpflichtet nur noch einen torwart und verfolgt mit görlitz auf rechts das prinzip hoffnung das er verletzungsfrei bleibt und vielleicht noch einen leistungssprung macht, denn ich glaub ohnehin nicht das es den bayern gelingen wird alle löcher zufrieden stellend zu stopfen.

Ok wäre sicherlich Riskant und finanziell eine sache die gut überlegt sein muss. Mit den beiden würden uns sicherlich mehr Chancen bieten,
Fussballerisch zuzulegen. Dann hätte man zwei direkte Antreiber, die sicherlich nicht gemeinsam 90 Minuten aus dem Spiel genommen werden können. Wiederrum, hätten wir dann immer noch das Problem das die Rechte Seite weiter Schwach sein wird. Es geht dann quasi alles durch die Mitte und über Links.
Görlitz als Stammspieler könnte ich mir auch gut vorstellen. Nur eben seine Verletzungen könnte uns dort einen Strich durch die Rechnung machen.

dennis0911@fcb schrieb:
Ein Verkauf Ribery´s und somit ein Kauf Diego´s wären nur in sofern sinnvoll, würde C.Ronaldo wirklich zu Real gehen und ManU im gegenzug 60 Mio. für Ribs ausgeben.
So stand´s zumindest auf SpoBi.de.
JerzyPotz schrieb:
ich trau so manchem spinner ja alles zu, von daher würds mich nicht verwundern wenn zum schlus wieder so ein club wie city auf den plan tritt, mit scheinen wedelt und alles auf den kopf stellt. Rolling Eyes

Auch das ist natürlich möglich. Nur ich weiss nicht was ein Ribery davon haben sollte nach City zu wechseln. Denn dort hat er nächste Saison definitiv keine Champions-League!
Und ob die in den nächsten Jahren überhaupt die CL erreichen steht auch noch in den Sternen. So einfach werden sich die großen Vier in England nicht verdrängen lassen.

dennis0911@fcb schrieb:
Ein Verkauf Ribery´s allerdings für die angeblich stehenden 35 Mio. die Barca ausgeben will, wären total banal.
JerzyPotz schrieb:
wenn ich mir mal so anschaue für welche rumpler schon 30 millionen gezahlt wurden find ich schon die im raum stehende gleiche summe bei diego viel zu wenig. allerdings bin ich ja schon ewig der meinung das wir uns bei transfers schon lange, zu oft, weit unter wert verkaufen.

Vollkommen Richtig. Die einzigen sinnvollen Spielerverkäufe der letzten Jahre waren Hargreaves und DeJong. Da hat man wirklich gutes Geld kassiert.
Aber ein VdV z.B für "nur" 16 Mio. abzugeben, war schon schwachsinnig. Gut es war wahrscheinlich unmöglich ihn noch zu halten, aber anscheinend wissen die anderen Teams aus Europa auch das wir eh bei den Summen ja sagen.

Nun VdV wollte zwar auch wechseln, aber was er davon hat sieht er ja nun.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 10:19

dennis schrieb:
Vollkommen Richtig. Die einzigen sinnvollen Spielerverkäufe der letzten Jahre waren Hargreaves und DeJong. Da hat man wirklich gutes Geld kassiert.
Aber ein VdV z.B für "nur" 16 Mio. abzugeben, war schon schwachsinnig. Gut es war wahrscheinlich unmöglich ihn noch zu halten, aber anscheinend wissen die anderen Teams aus Europa auch das wir eh bei den Summen ja sagen.

Er hatte nur noch ein Jahr Vertrag, viel mehr rauszuholen gabs dan nicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 10:29

Ich finde es ja gerade schwer interessant, wenn ihr für Ribery 35 Mio. banal findet, was soll denn dann bitteschön ein Diego kosten, der wohl in nichts einem Ribery nachsteht und zwar wirklich in nichts...


Aber mal was anderes, ich frag mich schon wieder was die Bayern dieses Jahr vorhaben. Tymostschuk hat 15 Mio. gekostet (waren es doch?), dazu Diego mit 30 Mio., dazu das Handgeld was Olic abkassieren wird und dann noch ein Torwart, der ja auch ein bisschen was drauf haben soll und dann ist ja immer noch immer Mal Rafinha im Gespräch der 12 Mio. aufwärts kosten soll (wie ich finde auch nicht gerade viel für ihn Embarassed). Also so langsam würde das Festgeldkonto dann stark in Anspruch genommen werden, deswegen denke ich das Diego nur kommt wenn Ribery geht.

Dazu kommt ja dann noch was, nämlich das Risiko, ob Diego und Ribery überhaupt zusammen harmonieren, weil bisher waren beide die Spieler ihres Clubs und nun dringt ein Diego in das Herrschaftsgebiet eines Riberys ein, der ja auf dem Platz eh schon nicht immer der mannschaftsdienlichste Spieler ist und es könnte eine Art Machtkampf entstehen. Im Grunde genommen wäre es perfekt, wenn man einen für die andere Außenseite verpflichten könnte, aber da ist die Liste der realistisch möglichen Spieler nicht so lang...

Noch so ne Frage: Wieso kommt man denn nicht auf die Idee Toni für gutes Geld zu verkaufen, oder mag den niemand mehr haben? Wobei ansich muss man sagen, dass Klose und Olic als Sturmduo wahrscheinlich zu ähnlich sind, aber der Toni reißt ja in der Tat auch schon lange keine Bäume mehr aus...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 10:34

Oder vielleicht wächst das Festgeldkonto sogar an dieses Jahr...

„ManU“ bietet 70 Millionen für Ribéry
Englands Fußball-Meister Manchester United will Bayern Münchens Starspieler Franck Ribéry offnbar in einem Rekordtransfer in die Premier League holen.

Das berichtete die britische Zeitung „The Guardian“ am Dienstag. Nach Informationen der angesehenen Zeitung soll der Champions-League-Sieger aus Manchester schon die Rekordsumme von umgerechnet 70 Millionen Euro für den 26 Jahre alten Offensiv-Künstler in Aussicht gestellt haben.

Die Offerte ist allerdings davon abhängig, ob Cristiano Ronaldo im Sommer von ManU zu Real Madrid wechselt. Dann ist Ribéry bei ManU als Ersatz für den Mittelfeld- und Angriffsspieler aus Portugal vorgesehen, der bei Real Madrid schon im vorigen Jahr als Wunschspieler ganz oben auf der Einkaufsliste stand.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 11:37

bienchen04 schrieb:
...Aber mal was anderes, ich frag mich schon wieder was die Bayern dieses Jahr vorhaben. Tymostschuk hat 15 Mio. gekostet (waren es doch?), dazu Diego mit 30 Mio., dazu das Handgeld was Olic abkassieren wird und dann noch ein Torwart, der ja auch ein bisschen was drauf haben soll und dann ist ja immer noch immer Mal Rafinha im Gespräch der 12 Mio. aufwärts kosten soll (wie ich finde auch nicht gerade viel für ihn Embarassed). ...

Nett das du dir Gedanken machst über die Bayernfinanzen, aber ich denke Hopfner und Hoeneß wissen was sie tun!! Trotzdem FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 436714 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 360107

Ich denke nicht, dass Rafinha über 12 Mio. € kosten würde, wenn Schalke sich nicht für den Europapokal, müssen sie (viel) Geld für Magath auftreiben, also wird Rafinha verkauft, dass drückt den Preis! Wenn Bayern Interesse hat nach München sonst vielleicht auf die Insel, Liverpool hatte ja mal Interesse!

Über die Namen Diego, vdV, Hleb und Ribery wird derzeit sehr viel in den Medien spekuliert, was passiert wissen nur die Bayernverantwortlichen und die Spieler selbst, aber es wird sich auf jeden Fall was tun!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:12

Formel_Kimi schrieb:
Nett das du dir Gedanken machst über die Bayernfinanzen, aber ich denke Hopfner und Hoeneß wissen was sie tun!! Trotzdem FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 436714 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 360107
ich finde den einwand völlig berechtigt weil ich mir die gleiche frage auch stelle.
das argument das die betreffenden wissen was sie tun hab ich bei anderen vereinen auch schon gehört und die bayern sind sicher auch nicht frei vor finanzieller verblindung, sollten sie tatsächlich weiterhin der CL hinterher hetzen.

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke nicht, dass Rafinha über 12 Mio. € kosten würde
dann lass es 10 sein
+ tymontchuk (wenn er den kommt) nochmal 12 millionen
+ nen 1. torwart, im fall von enke nochmal schlecht gerundet 10 weg
+ evtl diego für 30 plus x.

also da können die knie schon schlackern bei so summen...

Formel_Kimi schrieb:
was passiert wissen nur die Bayernverantwortlichen und die Spieler selbst, aber es wird sich auf jeden Fall was tun!! Smile

diese antwort erzwingt eigentlich ne ganze rolle 2 euro münzen in die s@u
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:23

JerzyPotz schrieb:

ich finde den einwand völlig berechtigt weil ich mir die gleiche frage auch stelle.
das argument das die betreffenden wissen was sie tun hab ich bei anderen vereinen auch schon gehört und die bayern sind sicher auch nicht frei vor finanzieller verblindung, sollten sie tatsächlich weiterhin der CL hinterher hetzen.
Die Antwort hat doch Hoeness vor einer Woche selber gegeben:

"Da haben wir Zeit bis Ende Mai und brauchen uns nicht den Kopf zu zerbrechen", meinte Hoeneß. Die Aktivitäten der Münchner auf dem Transfermarkt werden in der neuen Saison maßgeblich davon abhängen, ob die direkte Qualifikation für die Champions League gelingt.

"Wir werden die Personal-Diskussionen vom neuen Trainer, aber auch von der wirtschaftlichen Seite abhängig machen. Wenn wir die Champions-League-Qualifikation schaffen, werden wir sicherlich noch ein bisschen was machen. Wenn nicht, wovon ich nicht ausgehe, dann wird es schwierig. Investieren können wir immer, aber dann müsste man vielleicht Dinge machen, die wir immer kritisieren. Ich weiß nicht, ob das klug wäre", betonte Hoeneß.

Quelle Spon ,Spobi

Was das im Klartext heisst ,kann sich Jeder denken, der nicht lieber Märchen liesst!
Aber vielleicht macht Hoeness zum Abschluss seiner Karriere einen auf Assauer!
Darauf liesse der letzte Satz schliessen!

Aber spekuliert mal fleissig weiter.
Solange die Schwachstellen hinten und vorn im Sturm bleiben, wünsch ich Euch 3 Diegos FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 360107
Wird ein tolles Bild diesen "Blender", "Schwalbenkönig" und völlig überbewerteten Spieler im Bayerndress sehen! Wink
Da müssen sich manche ja von Euch um 180 Grad drehen pirat

P.S. Ich finds gut, das treibt nur den Preis!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:23

Uli Hoeneß auf fcb.de schrieb:
„Wir werden die Personaldiskussionen vom neuen Trainer, aber auch von der wirtschaftlichen Seite abhängig machen. Wenn wir die Champions-League-Qualifikation schaffen, werden wir sicherlich noch ein bisschen was machen.“

Uli Hoeneß hat immer betont, ich glaub in jedem Interview der letzten Zeit, dass mögliche weitere Investitionen in Spieler (egal ob Rafinha, Diego, vdV oder Hleb) immer auch vom sportlichen Erfolg dieser Saison abhängen! Bayern wird keine verrückten Dinge machen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:38

bienchen04 schrieb:
Ich finde es ja gerade schwer interessant, wenn ihr für Ribery 35 Mio. banal findet, was soll denn dann bitteschön ein Diego kosten, der wohl in nichts einem Ribery nachsteht und zwar wirklich in nichts...

Aber mal was anderes, ich frag mich schon wieder was die Bayern dieses Jahr vorhaben. Tymostschuk hat 15 Mio. gekostet (waren es doch?), dazu Diego mit 30 Mio., dazu das Handgeld was Olic abkassieren wird und dann noch ein Torwart, der ja auch ein bisschen was drauf haben soll und dann ist ja immer noch immer Mal Rafinha im Gespräch der 12 Mio. aufwärts kosten soll (wie ich finde auch nicht gerade viel für ihn Embarassed). Also so langsam würde das Festgeldkonto dann stark in Anspruch genommen werden, deswegen denke ich das Diego nur kommt wenn Ribery geht.

Noch so ne Frage: Wieso kommt man denn nicht auf die Idee Toni für gutes Geld zu verkaufen, oder mag den niemand mehr haben? Wobei ansich muss man sagen, dass Klose und Olic als Sturmduo wahrscheinlich zu ähnlich sind, aber der Toni reißt ja in der Tat auch schon lange keine Bäume mehr aus...

Die ganze Wechsel dich Geschichte macht meiner Meinung nach auch nur richtig Sinn, wenn man Ribéry verkauft.
Ansonsten sind zu viele offensichtliche Baustellen im Kader vorhanden, dass es unsinnig wäre Diego zu verpflichten und das war es dann.
Der Markt regelt den Preis, und da sind gerade hinter Ribéry andere Kaliber hinter her als bei Diego. Zudem hat glaube ich KA angedeutet, dass man für Diego 25 Mio will. Insofern, wer bietet dann freiwillig mehr?

Um das zum letzten mal jetzt hier zu schreiben, Tymo kostet 11 Mio € oder aber 15 Mio Dollar.
Da darfst du dann Podolski einrechnen und Hummels und man liegt insofern leicht im Plus.

Wenn ManU die 70 Mio wirklich zahlen will kann man eigentlich nur sagen: schlagt zu und investiert das Geld in den Kader.
Damit wären dann ohne das Festgeldkonto auch nur schief ansehen zu müssen einige Probleme geklärt.

Könnte mir im übrigen vorstellen, dass van der Vaart bei Bremen ein Thema dann für Diego werden könnte.

Wenn du Toni verkaufst musst du Ersatz haben, und da käme derzeit wohl als erstes Gomez in Betracht. Wobei man ja anscheinend auch Fernando Llorente Torres das ein oder andere mal beobachtet hat.
Glaube das Thema ist aber eher eines für nächste Saison.

JerzyPotz schrieb:

ich finde den einwand völlig berechtigt weil ich mir die gleiche frage auch stelle.
das argument das die betreffenden wissen was sie tun hab ich bei anderen vereinen auch schon gehört und die bayern sind sicher auch nicht frei vor finanzieller verblindung, sollten sie tatsächlich weiterhin der CL hinterher hetzen.

Wenn man Ribéry abgibt ist ja wieder genug Handlungsspielraum vorhanden, bei den Summen die da die Runde machen.

JerzyPotz schrieb:

dann lass es 10 sein
+ tymontchuk (wenn er den kommt) nochmal 12 millionen
+ nen 1. torwart, im fall von enke nochmal schlecht gerundet 10 weg
+ evtl diego für 30 plus x.

also da können die knie schon schlackern bei so summen...

Tymo kommt sicher, Enke ist laut UH kein Thema.
Den Rest habe ich eine Seite weiter vorne thematisiert, so teuer würde das gar nicht kommen, und bei der Summe die ManU bietet bleibt sogar Geld über.


Zuletzt von Tommy987 am Di 5 Mai 2009 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:54

Tommy987 schrieb:

Den Rest habe ich eine Seite weiter vorne thematisiert, so teuer würde das gar nicht kommen, und bei der Summe die ManU bietet bleibt sogar Geld über.
Das ganze war ja auch darauf gemünzt, wenn man Diego holt ohne Ribery abzugeben, weil ich wie ich schon gehört hab doch einige Bayern-Fans das glabuen, was für mich sehr unrealistisch ist.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 13:59

Tommy987 schrieb:


Tymo kommt sicher, Enke ist laut UH ein Thema.
Komisch, Hoeneß sagte in der Süddeutschen Zeitung in Sachen Enke: "Er wird 32, deshalb haben wir uns mit ihm nicht beschäftigt."
Tommy987 schrieb:

wenn man Diego holt ohne Ribery abzugeben, weil ich wie ich schon gehört hab doch einige Bayern-Fans das glabuen, was für mich sehr unrealistisch ist.
Ob Diego auch will?
Diego hat mal gesagt, er würde nie in einer Mannschaft mit van Bommel spielen!
Bin gespannt ,ob er sich daran hält cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 14:07

einreb schrieb:
Tommy987 schrieb:


Tymo kommt sicher, Enke ist laut UH ein Thema.
Komisch, Hoeneß sagte in der Süddeutschen Zeitung in Sachen Enke: "Er wird 32, deshalb haben wir uns mit ihm nicht beschäftigt."

Da sieht man mal was ein fehlender Buchstabe bewirkt Rolling Eyes
Danke für den Hinweis meinte ja kein Thema.

einreb schrieb:

Ob Diego auch will?
Diego hat mal gesagt, er würde nie in einer Mannschaft mit van Bommel spielen!
Bin gespannt ,ob er sich daran hält cyclops

Zumindest scheint er Gesprächsbereit zu sein. So ganz abwegig scheint das alles nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 14:59

Tommy987 schrieb:
]

Zumindest scheint er Gesprächsbereit zu sein. So ganz abwegig scheint das alles nicht zu sein.
Wo steht das konkret?
Die offiziellen Aussagen die hier kursieren,stammen alle von Traemann und Sonnenberg ala Bild.
Wüsste nicht das Sie portugiesisch können. Daher ist das in meinen Augen nicht viel wert.
Und das sind die Sätze die gefallen sein sollen:

Diego:
„Wenn die Bayern mich wollen und es ein Angebot gibt, müssen sie sich an Klaus Allofs wenden. Werder muss dann entscheiden, was für alle das Beste ist.“
Diesen Satz gab es haargenau über Juve und Real und vor dem Spiel damals gegen Barca!

und dann kommt das in der gleichen Zeitung:
Diego:
„Die ganze Diskussion ist jetzt nicht gut für den Klub und mich. Wir sind in einer sehr, sehr wichtigen Situation. Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!
Ja was soll man aus diesen Sätzen erkennen?
In meinen Augen garnichts!
Da gleiche Spiel haben wir schon 2 Jahre.
----------------------------------------------------------------------
Allofs: „Ich kann es nicht ändern. Wenn sie anrufen, setzen wir uns damit auseinander.“

„Die Bayern haben sich noch nicht gemeldet. Aber wenn sie es tun, lege ich den Hörer nicht auf.“
----------------------------------------
Jeder Mitbewerber erhöht den Preis, falls Diego bei einem Scheitern des int. Geschäfts verkauft werden muss!
Daher wird die Entscheidung auch erst nach dem 30.Mai fallen.
Sonst müsste ich Allofs unterstellen, das er nicht im Sinne Werders handelt! Dann kann er gleich mitgehen!
Und es gibt noch einen entscheidenen Aspekt. Es soll einen Passus geben,das Diegos Vater 15 % der Transfersumme erhält. Daher ist der an jedem Angebot interessiert Wink
Im Klartext heisst das, wer Ihn am besten schmiert, hat die besten Karten!
Wo ist Steuerhinterziehung einfacher in Deutschland ,italien oder Spanien? Wink


Der gleiche Sonnenberg meldete übrigends vor 2 Tagen in Bild:

Gegen den HSV beginnt seine Abschiedstournee
Diego: So läuft das Ding mit Juve
BILD erklärt: So läuft das Ding mit Juve!
Diego sagt, dass es längst Verhandlungen zwischen Turin und Werder gibt: „Juve will mich. Sie haben Werder ein Angebot gemacht.“
Schon seit letztem Herbst ist Diegos Vater und Berater Djair da Cunha häufiger zu Gesprächen in Turin. Den Kontakt zwischen Papa-Diego und Juve hat Carlos Fleischmann hergestellt, Spielervermittler der Agentur „creative talent“.

Wer solchen Schmierenkömedianten glaubt ,ist selber schuld!
Die Bild ist mal wieder uneigennützig in Sachen Bayern unterwegs.
Man versucht, von den wirklichen Themen, die den FCB beschäftigen abzuweichen, die CL Quali und den Trainerwechsel.
Und wie immer versucht man andere Klubs zu verunsichern, siehe die Diskussionen Wolfsburg ,Schalke und Stuttgart.
Und das man einem anderen Klub keinen Europa-Pokal gönnt, das steht auch nicht ausser Frage.
Das kann mir erzählen ,wer will!
Hoeness läuft rot an,wenn ein anderer deutscher Klub so einen Pokal in den Händen halt.

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 15:56

Ob nun an der Diego-Geschichte was dran ist, erstmal soll es mir egal sein. Will mich da auch gar net an irgendwelchen wilden Spekulationen beteiligen, die Zukunft wird es schon zeigen. Die angeblich geforderten Ablösesummen schwanken ja auch munter hin und her zwischen um die 20 bis über 30 Mio. Wie auch immer. Auf jeden Fall steht eines fest: will ManU Ribs wirklich für 70 Mio. haben, dann MÜSSEN ihn die Bayern meiner Meinung nach verkaufen. Mit dem Geld, das man für ihn bekäme, ließen sich so einige Baustellen schließen. Ein RV, ein Torhüter und ein RM sollten auf jeden Fall zu haben sein. Was darüber hinaus vllt. noch wird, bleibt abzuwarten. Glaube auch immer mehr, dass Hleb kommen wird. Die Gerüchte um ihn reißen einfach net ab. Nun soll zwar auch der VfB Stuttgart Gespräche mit Barca führen und Helb Stuttgart nach seiner ersten Zeit dort als 2. Zuhause beschreiben, aber mal ernsthaft: wenn Bayern ernst macht und mit den Ribéry-Millionen oder auch wirklich aus eigener Tasche (sollte Ribs bleiben) 3 Mio. an Ablöse drauflegt auf das Stuttgarter Angebot und Hleb 1 Mio. mehr Jahresgehalt bietet, für wen wird dieser sich dann wohl entscheiden?
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 18:03

einreb schrieb:

Wo steht das konkret?
Die offiziellen Aussagen die hier kursieren,stammen alle von Traemann und Sonnenberg ala Bild.
Wüsste nicht das Sie portugiesisch können. Daher ist das in meinen Augen nicht viel wert.
Und das sind die Sätze die gefallen sein sollen:

Wenn er nicht gesprächsbereit wäre oder sich einen Wechsel zu den Bayern unter keinen Umständen vorstellen könnte, dann würde auch sein Vater kaum die Reise nach München machen, bzw. hätte er in deinem unten angefügten Interview auch klipp und klar sagen können, dass ein Wechsel für ihn nur ins Ausland in Frage kommt.
Das heißt im Umkehrschluss natürlich nicht, dass er jetzt zu den Bayern wechselt.


einreb schrieb:

Jeder Mitbewerber erhöht den Preis, falls Diego bei einem Scheitern des int. Geschäfts verkauft werden muss!
Daher wird die Entscheidung auch erst nach dem 30.Mai fallen.
Sonst müsste ich Allofs unterstellen, das er nicht im Sinne Werders handelt! Dann kann er gleich mitgehen!
Und es gibt noch einen entscheidenen Aspekt. Es soll einen Passus geben,das Diegos Vater 15 % der Transfersumme erhält. Daher ist der an jedem Angebot interessiert Wink

Zumindest wird eine Entscheidung erst danach bekannt gegeben werden, sollte es auf einen Wechsel hinauslaufen. Alles andere kann ich mir auch aufgrund des Pokalfinales nicht vorstellen.
Die potentiellen Interessenten werden sich bereits gemeldet haben oder das in den nächsten Tagen tun. Dann wird auch KA abschätzen können was er ungefähr an Ablöse einstreichen kann. Bei den Bremern gibt es ja auch die ein oder andere Schwachstelle im Kader, die man mit den Transfermillionen schließen kann, und wie gesagt mich beschleicht das Gefühl, dass vdV relativ günstig auf den Markt kommen wird. Muss man natürlich abwarten wer da sonst so an ihn herantritt, könnte aber für Bremen auch interessant werden Wink
Diegos Vater ist mir indes auch ein Dorn im Auge, da er laut Medienberichten auch mir zu oft mit anderen Teams verhandelt oder sich umhört.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 18:21

Tommy987 schrieb:
einreb schrieb:

Wo steht das konkret?
Die offiziellen Aussagen die hier kursieren,stammen alle von Traemann und Sonnenberg ala Bild.
Wüsste nicht das Sie portugiesisch können. Daher ist das in meinen Augen nicht viel wert.
Und das sind die Sätze die gefallen sein sollen:

Wenn er nicht gesprächsbereit wäre oder sich einen Wechsel zu den Bayern unter keinen Umständen vorstellen könnte, dann würde auch sein Vater kaum die Reise nach München machen, bzw. hätte er in deinem unten angefügten Interview auch klipp und klar sagen können, dass ein Wechsel für ihn nur ins Ausland in Frage kommt.
Das heißt im Umkehrschluss natürlich nicht, dass er jetzt zu den Bayern wechselt.

Na dann widerspreche ich mir doch mal selbst von wegen einem Treffen von Diegos Vater mit Bayern Verantwortlichen:

Bundesliga - "Kein Geheimtreffen mit Bayern"
Eurosport fand heraus: Bisher gab es keinen Kontakt zwischen Diego und dem deutschen Rekordmeister.
"Das sind alles nur Gerüchte, da ist nichts dran. Weder Diego noch sein Vater waren jemals zu Verhandlungen in München", erklärte Diegos Pressesprecher Leonardo Scheinkman exklusiv gegenüber Eurosport und stellte klar: "So weit mir bekannt ist, gibt es keine Anfrage des FC Bayern bezüglich Diego und es besteht auch kein Kontakt. Allerdings weiß ich nicht, ob Klaus Allofs inzwischen mit Bayern gesprochen hat."

Bislang habe einzig Juventus Turin bei den Hanseaten Interesse an dem brasilianischen Spielmacher angemeldet. "Ja, das ist richtig. Juve hat ein Angebot unterbreitet", sagte Scheinkman.

Quelle:
klick mich
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 18:34

Tommy987 schrieb:


Na dann widerspreche ich mir doch mal selbst von wegen einem Treffen von Diegos Vater mit Bayern Verantwortlichen:
Ich geb Dir noch einen Tip. Schau heute Abend DSF, ZDF oder RB.
Da wirst Du Diego selber hören,was er dazu sagt. Es gab eine Stellungsnahme am Bahnhof von Ihm. Razz
Tommy987 schrieb:

bzw. hätte er in deinem unten angefügten Interview auch klipp und klar sagen können, dass ein Wechsel für ihn nur ins Ausland in Frage kommt.
Der Text stammt aus der Bild und ist zusammengeschustert, siehe diese Floskel "wenn Sie mich haben wollen"

Genau wie dieses Bild FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 19:23

einreb schrieb:

Ich geb Dir noch einen Tip. Schau heute Abend DSF, ZDF oder RB.
Da wirst Du Diego selber hören,was er dazu sagt. Es gab eine Stellungsnahme am Bahnhof von Ihm. Razz

Ich bezweifel, dass ich mir heute die Fernbedienung zurückerobern kann Wink
So wie ich Diego aber einschätze wird er sagen, dass derzeit nur Bremen interessiert, alles andere wird sich entwickeln, und er keine Stellungnahme abgeben möchte, und wird darauf verweisen, dass die interessierten Vereine sich an Bremen zu halten haben.
Er wäre ein guter Diplomat geworden! Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 19:49

Tommy987 schrieb:
einreb schrieb:

Ich geb Dir noch einen Tip. Schau heute Abend DSF, ZDF oder RB.
Da wirst Du Diego selber hören,was er dazu sagt. Es gab eine Stellungsnahme am Bahnhof von Ihm. Razz

Ich bezweifel, dass ich mir heute die Fernbedienung zurückerobern kann Wink
So wie ich Diego aber einschätze wird er sagen, dass derzeit nur Bremen interessiert, alles andere wird sich entwickeln, und er keine Stellungnahme abgeben möchte, und wird darauf verweisen, dass die interessierten Vereine sich an Bremen zu halten haben.
Er wäre ein guter Diplomat geworden! Wink

Vielleicht, vorallem aber ist er jetzt ein gutes Beispiel dafür, wie sich auch ein Star stets korrekt gegenüber seinem Verein verhalten kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 23:55

DasÜberHirn schrieb:

Vielleicht, vorallem aber ist er jetzt ein gutes Beispiel dafür, wie sich auch ein Star stets korrekt gegenüber seinem Verein verhalten kann.
Das mit Sicherheit, aber korrektes Verhalten schließt ja immer noch keinen Wechsel aus, aber eigentlich schade, dass ein Spieler, der sich so gut und so geschickt auszudrücken weiß einen solchen Vater/Berater hat, aber nunja, bisher konnte Diego trotz allem gehalten werden und wenn er nach diesem Jahr geht sollte es auch nachzuvollziehen sein...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyDi 5 Mai 2009 - 23:57

bienchen04 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Vielleicht, vorallem aber ist er jetzt ein gutes Beispiel dafür, wie sich auch ein Star stets korrekt gegenüber seinem Verein verhalten kann.
Das mit Sicherheit, aber korrektes Verhalten schließt ja immer noch keinen Wechsel aus, aber eigentlich schade, dass ein Spieler, der sich so gut und so geschickt auszudrücken weiß einen solchen Vater/Berater hat, aber nunja, bisher konnte Diego trotz allem gehalten werden und wenn er nach diesem Jahr geht sollte es auch nachzuvollziehen sein...

Natürlich schließt das keinen Wechsel aus, aber die Fans akzeptieren diesen, wenn es vorher kein Theater gibt und der Spieler bis zum Schluss alles für den Verein gibt. Bestes Beispiel war ja auch Boro... (im Gegensatz zu Klose Very Happy )
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2009 - 0:06

DasÜberHirn schrieb:


Natürlich schließt das keinen Wechsel aus, aber die Fans akzeptieren diesen, wenn es vorher kein Theater gibt und der Spieler bis zum Schluss alles für den Verein gibt. Bestes Beispiel war ja auch Boro... (im Gegensatz zu Klose Very Happy )
Das seh ich nicht so. Wenn Allofs Diego für 15-18 Millionen verscherben will und das noch an den Erzkonkurrenten, ist das für mich nicht mehr akzeptabel. Dann kann Er gleich mitgehen!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2009 - 0:11

Also bei 15-18 Mio. würde ich auch die Krise kriegen und das als nicht Werder Fan und würde mich fragen ob das ne Bewerbung sein sollte. Vorallem wenn die Bayern tatsächlich gleichzeitig einen Betrag 30 Mio.+ was ja nicht unrealistisch ist für Ribery bekommen, aber dann kann man ja Diego keinen Vorwurf machen...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2009 - 0:16

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:


Natürlich schließt das keinen Wechsel aus, aber die Fans akzeptieren diesen, wenn es vorher kein Theater gibt und der Spieler bis zum Schluss alles für den Verein gibt. Bestes Beispiel war ja auch Boro... (im Gegensatz zu Klose Very Happy )
Das seh ich nicht so. Wenn Allofs Diego für 15-18 Millionen verscherben will und das noch an den Erzkonkurrenten, ist das für mich nicht mehr akzeptabel. Dann kann Er gleich mitgehen!

Ähm ich glaub da vermischt du einiges Very Happy Wink
Ich frag mich sowieso warum du den Allofs so gefressen hast, an ihm lässt du ja kein gutes Haar mehr. Ich sehs zwar auch so, dass wir für Diego deutlich mehr als 20 Mio verlagen können. Allerdings kann ich deinen drohenden Ton kaum nachvollziehen, gehen doch bisher die Meldungen in die Richtung der 26 Mio...
Und davon mal abgesehen hat die Ablöse doch nichts mit Diego selbst zutun, bzw kann man IHM wohl kaum böse sein, wenn die zu niedrig ausgeht. Und nur darum gings mir (und wohl auch den anderen hier Wink )
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2009 - 0:20

Lass ihm doch seinen Einwand, hauptsache es ist was zu plaudern da und ich fände selbst 26 Mio. bei einem solch lebenswichtigen Spieler und einer solchen konstanz zu wenig, aber es wurde ja angekündigt, dass die Preise runtergehen und generell scheint auch was dran zu sein, es sei denn man kommt in den Sog eines Transfers wie bei Ronaldo wo halt andere Faktoren als Vernunft eine Rolle spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-