SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDi 1 März 2011 - 22:41

Unsäglich, wie die Lauterer "Fans" Lakic auspfeifen. Wenn der nicht gewesen wäre, würde Lautern jetzt da stehen, wo Gladbach ist. Ich kann nur das unterschreiben, was Kuntz gesagt hat:Lakic ackert wahnsinnig viel, ihm fehlt nur einfach das Glück. Meine Prophezeihung (und Hoffnung): Am Wochenende schenkt er den Frankfurtern zwei Dinger ein - und alle haben sich wieder lieb.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyMi 2 März 2011 - 20:33

asamiro schrieb:
Unsäglich, wie die Lauterer "Fans" Lakic auspfeifen. Wenn der nicht gewesen wäre, würde Lautern jetzt da stehen, wo Gladbach ist. Ich kann nur das unterschreiben, was Kuntz gesagt hat:Lakic ackert wahnsinnig viel, ihm fehlt nur einfach das Glück.
um ehrlich zu sein find ich das er sich die suppe durchaus selbst eingelöffelt hat. ich find das schon in extremsterweiße dümmlich, sich so in nem anderen trikot ablichten zu lassen und grade wenn es nicht läuft werden sich genug leute bestätigt fühlen, die unterstellen das er gedanklich schon weg ist.

ich würde wetten, ohne das wäre es ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 0:37

asamiro schrieb:
Unsäglich, wie die Lauterer "Fans" Lakic auspfeifen. Wenn der nicht gewesen wäre, würde Lautern jetzt da stehen, wo Gladbach ist. Ich kann nur das unterschreiben, was Kuntz gesagt hat:Lakic ackert wahnsinnig viel, ihm fehlt nur einfach das Glück. Meine Prophezeihung (und Hoffnung): Am Wochenende schenkt er den Frankfurtern zwei Dinger ein - und alle haben sich wieder lieb.


so ist es leider heute gefeiert morgen dann an den marterpfahl Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 7:09

vincenzo scifo schrieb:
so ist es leider heute gefeiert morgen dann an den marterpfahl Rolling Eyes
na ja...

es sollte nicht zu leugnen sein das man sich mit sowas überhaupt gar keine freunde macht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der kann von mir aus ja seinen vertrag unterschreiben, aber das geht auch dezenter. das da einige fans sich extrem angepisst fühlen kann ich schon nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 11:12

Erklärbar finde ich das Verhalten der Fans ja auch. Aber es ist doch total kontraproduktiv! Und Lakic ist ja beileibe nicht der Erste, der sich so ablichten ließ (was es nicht besser macht, keine Frage). Ich denke da nur an van der Vaart.

Es ist doch eigentlich immer dasselbe Verhaltensmuster: Bei jedem Wechsel, egal, wie "dezent" er abgewickelt wird. Aber vor allem bei Spielern, die zuvor entweder beliebt waren oder eben viele Tore schossen. Lakic hat doch jetzt keine Ladehemmung, weil er ab Sommer in Wolfsburg spielt.

Was wäre wohl los, wenn (rein hypothetisch) Manuel Neuer morgen verkündet, nächstes Jahr bei Bayern zu spielen und dann in den kommenden Wochen ein oder zweimal danebengreift? Dann kippt auch auf Schalke die Stimmung, da gehe ich jede Wette.

Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 11:53

das problem ist doch nicht das er sich hat ablichten lassen sondern das das foto an die öffentlichkeit gekommen ist .
das foto wurde durch einen fehler eines angestellten online gestellt und sollte erst viel später in der saison veröffentlicht werden. von daher sind vergleiche mit vdV der sich öffentlich hat ablichten lassen nicht angebracht.

allgemein finde ich das verhalten von vielen fans extrem dümmlich .keiner der fans würde nein sagen wenn sie ein angebot einer besseren firma mit doppeltem gehalt bekommen würden aber ein fussballer hat gefälligst ewig bei dem verein zu bleiben.
was die leute dann auch noch vergessen ist das die spieler garnicht bei ihrem verein spielen würden wenn sie davor nicht einen anderen verein verlassen hätten ( sofern es sich nicht um eigene jugendspieler handelt )
mich würds auch tierisch ankotzen wenn zb ein ochs jetzt sagen würde das er nach schalke wechselt .aber weil wir dann einen leistungsträger verlieren und nicht weil das [zensiert] sich erdreistet jemals bei einem anderen verein als der eintracht spielen zu wollen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 14:38

Seh ich ähnlich wie JerzyPotz, hat er sich selber zuzuschreiben. Klar ist es auch ein wenig unglücklich, da Wolfsburg das Bild ja eigentlich nicht zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen sollte. Nur ist das Foto an sich in meinen Augen ja schon ein Schlag ins Gesicht der eigenen Fans und gerade in Kaiserslautern sind sie ja sehr schlecht auf "Marken" wie Hoffenheim und Wolfsburg zu sprechen.

Aber er kann die unzufriedenen Fans halt nur mit Toren ruhigstellen und die schießt er halt nicht... Pech gehabt - muss er halt besser spielen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 16:23

Nochmal: Wie hätte er - also Lakic - es anders machen sollen? Er hat offen und frühzeitig kommuniziert, dass er im Sommer gehen wird. Er hat also frühzeitig für Klarheit gesorgt, man kann also davon ausgehen, dass sein Kopf jetzt frei ist. Er wäre es nicht, wenn seine Zukunft ungeklärt wäre.
Das Foto: Eine bescheuerte Aktion, die allerdings ja wohl nicht auf Lakics Mist gewachsen ist, sondern Wolfsburg zu verantworten hat. Solche Fotos werden bei jedem Transfer gemacht, sie besiegeln sozusagen optisch noch mal die Vertragsunterschrift. Lakic war sozusagen gerade da, also wurde fix das Bild gemacht. Dumm halt nur, dass irgendein Depp das auch gleich veröffentlicht.
Hätte Lakic sagen sollen: "Ne Du, Dieter, lass das mal mit dem Fotografen, das will ich nicht..."?

Klar wären die Fans ruhig, wenn Lakic munter weiter getroffen hätte. Aber zeigt das nicht gerade die Verlogenheit? Angeblich ist das Foto das Problem, es wäre aber keins, wenn Lakic mehr Tore geschossen hätte?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 3 März 2011 - 20:36

Mir war immer so als ob er bis zum Winter gesagt hätte, das noch keine Entscheidung gefallen ist... (EDIT: "Doch der 1. FC Kaiserslautern bleibt der erste Ansprechpartner von Lakic, wie dieser selbst betont. Zwei Voraussetzungen müssen die Pfälzer aber erfüllen: Da wäre einmal der Klassenerhalt und zum anderen eine Anhebung der finanziellen Bezüge." Hieß es noch am 19.01.11 im Kicker)

Die Frage ist aber auch immer ist es wirklich schlimm wenn die Zukunft eines Profisportlers noch nicht ganz geklärt ist?

In Amerika gibt es für so etwas zum Beispiel sogar die Bezeichnung: "contract-year". Wobei es darum geht, das Sportler bessere Leistung zeigen in der Zeit wenn sie sich beweisen müssen, um einen neuen Vertrag zu bekommen - sobald sie den Vertrag in der Tasche haben gehen die Leistungen oftmals wieder auf normale Werte zurück.
Könnte man da vielleicht sogar einen Vergleich ziehen. Vor dieser Hinrunde hat er ja doch selten wirklich tolle Leistungen gezeigt. (Allein letzte Saison in der 2. Liga nur 5 Spiele über 90 Minuten und auch nur in 5 Spielen hat er Tore geschossen.)

Was das Foto angeht, klar werden diese bei jedem Transfer gemacht, aber in den meisten Fällen am Tag an dem der Spieler den neuen Job auch aufnimmt, bzw. wenn er der Presse vorgestellt wird. Hier hätte er einfach drauf verzichten können. Wenn es sowieso nicht veröffentlicht werden soll - warum dann überhaupt machen. Vom 15.05. bis zum 01.06. hätte sich doch auch noch ein Termin finden lassen, da sind es einfach die Nebengeräusche die für mich die Musik machen.

PS: Spielern wird jedes Recht auf Jobwechsel eingeräumt wird, aber den Fans nicht ihre Meinungsäußerung... ob sie damit dem Team helfen steht sicherlich auf einem anderen Blatt. Aber warum sollen sie nicht Pfeifen dürfen?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyFr 4 März 2011 - 6:36

asamiro schrieb:
Nochmal: Wie hätte er - also Lakic - es anders machen sollen? Er hat offen und frühzeitig kommuniziert, dass er im Sommer gehen wird. Er hat also frühzeitig für Klarheit gesorgt, man kann also davon ausgehen, dass sein Kopf jetzt frei ist. Er wäre es nicht, wenn seine Zukunft ungeklärt wäre.
Das Foto: Eine bescheuerte Aktion, die allerdings ja wohl nicht auf Lakics Mist gewachsen ist, sondern Wolfsburg zu verantworten hat. Solche Fotos werden bei jedem Transfer gemacht, sie besiegeln sozusagen optisch noch mal die Vertragsunterschrift. Lakic war sozusagen gerade da, also wurde fix das Bild gemacht. Dumm halt nur, dass irgendein Depp das auch gleich veröffentlicht.
Hätte Lakic sagen sollen: "Ne Du, Dieter, lass das mal mit dem Fotografen, das will ich nicht..."?

Klar wären die Fans ruhig, wenn Lakic munter weiter getroffen hätte. Aber zeigt das nicht gerade die Verlogenheit? Angeblich ist das Foto das Problem, es wäre aber keins, wenn Lakic mehr Tore geschossen hätte?


In meinen Augen ist es vollkommen legitim was Lakic da gemacht hat, er hat mit offenen Karten gespielt und zwar frühzeitig, damit sich die Pfälzer nach Ersatz umsehen können.
Kann die Reaktionen der Lauterer Fans genau so wenig verstehen, wie die Pfiffe gegen Neuer vom Mittwoch Mad
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyFr 4 März 2011 - 10:16

AlBaer schrieb:
Spielern wird jedes Recht auf Jobwechsel eingeräumt wird, aber den Fans nicht ihre Meinungsäußerung... ob sie damit dem Team helfen steht sicherlich auf einem anderen Blatt. Aber warum sollen sie nicht Pfeifen dürfen?
Damit hast Du völlig Recht. Nur sollten sich die Fans halt auch mal überlegen, was sie in diesem Fall mit ihrer Art und Weise der Meinungsäußerung erreichen? Ich glaube nicht, dass es zu einer Leistungssteigerung eines Spielers beiträgt, wenn er von den Anhängern SEINES Vereins angespuckt und bepöbelt wird.
Meinungsäußerung ist es in meinen Augen auch nicht, wenn man sich in einer großen Masse Mensch versteckt und tumb irgendwelche diffamierenden Parolen mitgrölt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyFr 4 März 2011 - 14:28

asamiro schrieb:
Erklärbar finde ich das Verhalten der Fans ja auch. Aber es ist doch total kontraproduktiv!
ist richtig, aber nochmal einmal ein anderes thema.

asamiro schrieb:
Und Lakic ist ja beileibe nicht der Erste, der sich so ablichten ließ
in lautern hat das denk ich aber nochmal ne andere qualität weil lautern einfach lautern ist.

es gibt viele fans, für die fussball einfach einen stellenwert hat den wir wohl nicht greifen können.
dementsprechend wird dann gleich unterstellt er ist nicht mehr bei der sache, da gedanklich schon bei den wölfen, plus das sonstige bla bla...

Jerb schrieb:
allgemein finde ich das verhalten von vielen fans extrem dümmlich .keiner der fans würde nein sagen wenn sie ein angebot einer besseren firma mit doppeltem gehalt bekommen würden aber ein fussballer hat gefälligst ewig bei dem verein zu bleiben.
ich find solche vergleiche schwierig, da mir in meiner aktiven schreinerzeit keine 50.000 beim freestyle hobeln an der abrichte zugeschaut haben Wink

um es an der stelle mal abzukürzen, mir stößt das auch bitter auf, wenn ein spieler bei verein xy noch unter vertrag steht, aber bereits grinsend das trikot von nem anderen club in der hand hat.

ansonsten bin ich bei AlBear, am besten so ne aktion erst nach der saison.

asamiro schrieb:
Damit hast Du völlig Recht. Nur sollten sich die Fans halt auch mal überlegen, was sie in diesem Fall mit ihrer Art und Weise der Meinungsäußerung erreichen? Ich glaube nicht, dass es zu einer Leistungssteigerung eines Spielers beiträgt, wenn er von den Anhängern SEINES Vereins angespuckt und bepöbelt wird.
ich denke da wirst du hier wenig widerspruch bekommen.
nur sieht das eben nicht jeder so. es gibt genug die meinen das sowas ein spieler mit millionen gehalt abkönnen muss. es verstehen einfach ganz, ganz viele nicht, das auch ein dickes konto nicht davor schützt unter menschlichen schwächen zu leiden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 19:03

Für Lautern würde ich auswärts schon von einem echten Punktgewinn reden bei der Eintracht, das verschafft zwar keine Luft im Abstiegskampf, aber ist ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 19:25

Die Lakic Diskussion wird noch eine ganz andere Dimension erreichen, wenn das Tabellenbild länger so bleibt, dass die Wolfsburger nur einen Punkt mehr haben als die Lauterer. Das ist eine ganz blöde Situation, in die er sich manövriert hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 20:30

Ja, nur da raus holen kann er sich nur selber, nämlich durch Tore die er schießen sollte, damit die Pfälzer bald alle Abstiegssorgen los sind, dann jubeln ihm auch die Fans wieder zu!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 20:30

Und dann steigt womöglich sein zukünftiger Arbeitgeber ab Laughing
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 5 März 2011 - 20:47

Mehr Brisanz geht ja wohl kaum:

33. Spieltag: Wolfsburg - Lautern...

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySo 6 März 2011 - 15:16

In den nächsten Wochen jagt eh ein "Endspiel" da unten das andere, aber es ist schon ein "Leckerbissen", ganz gewiß Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 12 März 2011 - 17:58

In den letzten Spielminuten war heute echt viel los, so auch in der Pfalz, wo Hoffer den Lauterern einen emenz wichtigen Sieg bescheerte, der im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein wird, Bremen dadurch noch mehr in Zugzwang nachher gegen die Gladbacher.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyFr 18 März 2011 - 22:39

editiert


Zuletzt von champ1969 am Do 14 Apr 2011 - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:08

Nach dem unerwarteten aber verdienten Auswärtssieg der Pfälzer in Stuttgart dürfte ein Meilenstein zum Klassenerhalt gelegt worden sein!
So muß man vor fremder Kulisse antreten, taktisch sehr gut eingestellt muß ich sagen, Respekt :wink:
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 22:20

@champ. Nichts für ungut, aber lies dir mal hier deine beiden letzten Beiträge durch.
Die ähneln sich doch sehr:
Erst der Meilenstein in Gladbach, jetzt der Meilenstein in Stuttgart.

Ich sage es mal so:
Diese Beiträge waren nicht gerade Meilensteine Deiner Kommentarkunst... Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:41

champ1969 schrieb:
Nach dem unerwarteten aber verdienten Auswärtssieg der Pfälzer in Stuttgart dürfte ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht worden sein!
So muß man vor fremder Kulisse antreten, taktisch sehr gut eingestellt muß ich sagen, Respekt :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:43

Du hattest Recht!
Habe ihn mal editiert Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 23:10

Die Pfälzer haben heute alles klar gemacht für den Klassenerhalt, da lege ich mich mal fest!
Auf die gesamte Saison gesehen haben sie es sich auch verdient!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptyMi 22 Jun 2011 - 2:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wieder mal was für die kategorie lustige sportlerverletzungen :p
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 EmptySa 9 Jul 2011 - 1:29

Wichtigster Spieler verlässt den Verein Ablösefrei,
einer fällt aus dem Kirschbaum und
drei werden nach Alkoholfahrt besoffen aus dem Freudenhaus abgeführt.

Das nenn ich mal eine gelungene Sommerpause... eines Abstiegskanditaten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern - Seite 4 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-