SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySo 17 Feb 2013 - 15:25

und wenn ich in der zweiten liga schon mal rumlunger, dann auch noch was zu k-town
asamiro schrieb:
Dann schaffen sie es halt in der Relegation gegen Frankfurt ... 1.FC Kaiserslautern - Seite 8 360107
ich wünsche mir zwei schöne relegationsspiele gegen hoffenheim, mit einem positiven ausgang für lautern.

asamiro schrieb:
Nein, im Ernst: An den direkten Aufstieg glaube ich auch nicht - allerdings bleibt es abzuwarten, wie Braunschweig nden längeren Ausfall von Kruppke verkraftet. Ich sehe eher noch Hertha wackeln.
ich denke ihr habt jetzt ein wesentliches problem, weshalb es für den direkten aufstieg nicht mehr reicht.

ihr habt durchaus personellen bedarf gehabt. die summe der neuen ist mir allerdings zu dicke geworden, denn das waren ja sehr wohl transfers um die erste elf zu stärken und nicht um die bank breiter zu machen. vielleicht auch, aber nicht in erster linie. deswegen werdet ihr noch ne weile daran rumeiern, bis die alle wirklich ins team eingebaut sind.

mit den neuen sehe ich euch aber in einer wirklich ausgezeichnetet position für die relegationsspiele. deswegen würde ich trotzdem auf einen aufstieg von euch wetten.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:54

Jawoll! Köln 3:0 abgefertigt - so läuft das. War ein flottes Spiel, Idrissous Kopfballstärke ist schon beeindruckend, Baumjohann zweimal mit feiner Vorarbeit. Schade, wenn das 1:1 in Sandhausen nicht gewesen wäre, hätte man jetzt schon wieder ein kleines Polster. So muss halt weiter gezittert werden.
Aber so ein Spiel sollte doch Auftrieb geben!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyFr 5 Apr 2013 - 20:06

asamiro schrieb:
Aber so ein Spiel sollte doch Auftrieb geben!!!
fragend stehe ich da, denn nach der bisher gespielten rückrunde ist mir nicht klar ob lautern heute so stark gewesen ist oder köln einfach nur hundsmiserabel. köln hat ja gespielt wie ein absteiger. ne richtig fette chance hab ich nicht gesehen und ich hatten den tv das ganze spiel über an.

mit tordifferenz 3 punkte vor. nicht das aller größte polster, im fazit bin ich aber gleich: so ein spiel muss doch auftrieb geben.

ps: immer wieder verzückend das roberto blanco grinsen Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySa 6 Apr 2013 - 0:37

Mein Gott, dieses Stadion ist einfach das beste der Welt! Das war der Hammer heute, und das in der zweiten Liga.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySa 6 Apr 2013 - 9:38

Pi schrieb:
Mein Gott, dieses Stadion ist einfach das beste der Welt! Das war der Hammer heute, und das in der zweiten Liga.
ich hatte gestern vormittag kurz in meiner spieltagsvorschau kurz überlegt ob ich nicht auch noch dieses spiel mit aufnehme. lautern-köln ist, wenigstens für mich, erstliga fussball. mehr wie hoffe-düsseldorf! ohnehin glaub ich nicht das sich die zweitliga zugehörigkeit negativ auf die stimmung auswirkt. im gegenteil. kenne ich ja noch aus eigenem leid von letzter saison.

nur meide ich trotzdem lautern. vorurteile pflegen ...
ich war nur ein mal im stadion, vor gut 10 jahren und nirgendwo hab ich ein so unsportliches und unfaires publikum erlebt. da ist der gegenspieler direkt an der auslinie, für alle klar sichtbar, umgesenst worden und trotzdem sind alle lauterer fans auf der gegengraden aufgesprungen und haben den spieler aufs übelste beschimpft und dazu auch noch mit allerlei gegenständen beworfen. da wurde mir bewusst warum es die schiris nirgendwo schwieriger haben wie auf dem betze.

mein ding ist sowas nicht, obwohl ich im stadion sicher auch nicht zur aller liebsten fraktion gehöre Embarassed
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySa 6 Apr 2013 - 12:55

Die Hassgesänge gab es gestern nur aus Kölner Richtung. Und von mir Richtung Köln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 16:25

Unverhofft kommt oft...

Zum WE hin bin ich in Heidelberg bei Freunden zu Besuch und da habe ich mal kurz auf den Spielplan geschaut, die Landkarte angeguckt, bin dann hier in Hamburg eine Ticketkasse gegangen UND...

nun habe ich eine Karte für das Spiel Lautern gegen FSV Frankfurt erworben! Mit dem Zug dauerts von Heidelberg nach KL nur 1:20 und das Stadion ist ja in Fußgängerentfernung vom Hauptbahnhof. Unglaublich! Hier in HH bin ich manchmal auch schon eine gute Stunde unterwegs, sollte es mich mal ins Volkparkstadion (sorry: Imtech-Arena) verschlagen...

Bin echt gespannt, das letzte Mal war ich auf dem Betze 1986 - und zwar am 22.4. beim 1:0 gegen Hannover. Das weiß ich deshalb so genau, weil wir im Autoradio anschließend den legendären Kutzop-Elfer bei Werder-Bayern verfolgten. Ich hatte dafür extra am Straßenrand angehalten. (Allerdings frage ich mich heute, wie wir so früh schon im Auto haben sitzen können - sollten wir etwa vor Abpfiff aus dem Stadion gegangen sein?????).

Ich werde vom Aufstiegsduell berichten (Fotos dürft Ihr aber nicht erwarten, das gibt mein Handy nicht her...)

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 17:06

asamiro schrieb:
nun habe ich eine Karte für das Spiel Lautern gegen FSV Frankfurt erworben!
ich bin dem FSV gegenüber nicht abgeneigt. ich bitte aber inständig darum das lautern den FSV schlägt. das wäre ein desaster wenn sie am ende noch platz 3 schnappen und in die relegation kommen.
und so dusselig wie köln sich anstellt rutscht am ende tatsächlich noch der FSV als lachender dritter durch Shocked

asamiro schrieb:
Hier in HH bin ich manchmal auch schon eine gute Stunde unterwegs, sollte es mich mal ins Volkparkstadion (sorry: Imtech-Arena) verschlagen...
ja die wege sind nicht grade kuirz bei euch und nur eine streckenverbindung mit der bahn macht es nicht besser.

asamiro schrieb:
Bin echt gespannt, das letzte Mal war ich auf dem Betze 1986 - und zwar am 22.4. beim 1:0 gegen Hannover.
warum überhaupt so lange her? die distanz allein doch wohl nicht, oder doch?

asamiro schrieb:
Das weiß ich deshalb so genau, weil wir im Autoradio anschließend den legendären Kutzop-Elfer bei Werder-Bayern verfolgten. Ich hatte dafür extra am Straßenrand angehalten. (Allerdings frage ich mich heute, wie wir so früh schon im Auto haben sitzen können - sollten wir etwa vor Abpfiff aus dem Stadion gegangen sein?????).
spam: den kutzop elfer habe ich auf klassenfahrt im radio gehört und als der reporter elfer für bremen sagte hab ich geheult.
gut das war ohnehin terror, denn wir waren klassenfahrt auf nem ponyhof 1.FC Kaiserslautern - Seite 8 360107
und am tag der rückfahrt ist dann der reaktor in die luft geflogen
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:31

JerzyPotz schrieb:

asamiro schrieb:
Bin echt gespannt, das letzte Mal war ich auf dem Betze 1986 - und zwar am 22.4. beim 1:0 gegen Hannover.
warum überhaupt so lange her? die distanz allein doch wohl nicht, oder doch?

Doch, genau das. Bzw. mit dem Studium in HH kam auch die "neue Liebe" St. Pauli dazu - fußballerisch war ich also bestens versorgt. Und ein Hardcore-Fan, der auch stets zu den Auswärtsspielen fuhr, war ich ohnehin nie.
Lediglich, wenn ich zufällig irgendwo war, wo dann auch Pauli oder Lautern spielten, bin ich hin.
In Freiburg (auch Studium), ein paar Mal in Köln (Eltern wohnten in der Nähe) beim FC und bei Fortuna, in Leverkusen, in Düsseldorf und in Berlin (wieder Eltern).
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 18:38

Wenn heut abend die Big Points in Cottbus eingefahren werden, und nächste Woche Frankfurt nicht stark gemacht wird - dann kann ich vielleicht den Weg von asamiro gehen und zur Relegation nach Augsburg fahren, das wäre dann auch in der Nähe. Heute muss es klappen, dann geht das auch klar mit der Relegation. Vier Punkte Vorsprung darf man sich in drei Spielen nicht nehmen lassen, außer man heißt Bayer Leverkusen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:15

Tja, asa, dann brennt wohl nächste Woche die Hütte.

Der Mannschaft kann man im Prinzip kaum nen Vorwurf machen. Bis zum 1:0 ganz gut gespielt, dann dieses Geschenk von Weiser. Das 2:1 der einzige Angriff von Cottbus den sie wirklich gut gespielt haben, ohne dass sie viel Platz für Konter gehabt hätten. Gegen tief stehende Cottbusser sprangen noch ein paar gute Chancen raus, zugegeben, da wurde nicht immer das Optimum drauß gemacht und am letzten Pass hing es oft. Cotbus kontert dann halt noch zwei Mal perfekt und trifft auch einfach jeden Schuss. Für mich heute mehr Pech als Unvermögen oder mangelnder Einsatz. Auch wenn sie das auf der Facebook-Seite vom FCK anders sehen. Schade, dass es heute nicht gereicht hat. Aber hilft ja nix, fünf Spiele noch, weiter gehts!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:17

Pi schrieb:
Wenn heut abend die Big Points in Cottbus eingefahren werden, und nächste Woche Frankfurt nicht stark gemacht wird
oh weh Shocked

und dann spielt auch noch bochum daheim gegen köln. muss für lautern nichts schlechtes sein, nur ich will ja nicht unken wer nächstes wochenende auf nem relegationsplatz steht. das wäre ein brüller
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:22

Pi schrieb:
Tja, asa, dann brennt wohl nächste Woche die Hütte.

Das will ich doch meinen, wenn ich schon mal da bin! Wink

Mannomann, so eine Steilvorlage der Kölner. nicht genutzt. Aber ich denke mal, dass sie das zu Hause geradebiegen. Und Köln punktet nicht gegen Bochum - und dann sieht ja doch wieder alles ganz passabel aus.
Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes und hoffentlich torreiches Spiel!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:25

asamiro schrieb:
Pi schrieb:
Tja, asa, dann brennt wohl nächste Woche die Hütte.

Das will ich doch meinen, wenn ich schon mal da bin! Wink

Mannomann, so eine Steilvorlage der Kölner. nicht genutzt. Aber ich denke mal, dass sie das zu Hause geradebiegen. Und Köln punktet nicht gegen Bochum - und dann sieht ja doch wieder alles ganz passabel aus.

Tja, aber "ganz passabel" und "sicher auf Platz 3" sind halt krasse Unterschiede.

Mensch, wenn Lautern nicht aufsteigt bzw. nicht die Relegation erreicht, weiß ich nicht, über welches Spiel ich mich am meisten ärgern soll.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySo 5 Mai 2013 - 21:55

Immerhin: Dass der FCK immer gegen die direkten Konkurrenten (außer in Berlin) mal midnestens einen Punkt holt, ist ne reife Leistung. Am Ende auch ausschlaggebend dafür, dass jetzt bei vier Zählern Vorsprung nix mehr schief gehen darf in Sachen Relegation. Nächsten Sonntag in Regensburg, wer da Punkte hergibt als Dritter sollte den Spielbetrieb besser einstellen. Und bei dieser Bilanz in den entscheidenden Spielen, vor allem dank des 3:0 gegen Köln und des Auftritts heute, ist es noch nicht mal vermessen zu sagen, dass jeder Gegner in der Relegation mindestens auf Augenhöhe steht. Auf dem betze kann man sich schnell mal drei fangen.

Damit wäre es dann vereint an Augsburg, Düsseldorf, Bremen und Lautern, Hoffenheim wieder in die zweite Liga zu schicken. Mindestens drei müssen am Ende des Jahres besser da stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 6 Mai 2013 - 22:46

So, die Handy-Bilder waren doch gar nicht sooo schlecht.
Also, dieser Typ saß/stand vor mir... Wusste gar nicht, dass es diese Kutten noch gibt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das war kurz vor dem Anpfiff:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War ein toller nachmittag. Schon schon der Aufstieg zum Betze - bei 23 grad kommt man schon ins Schwitzen. Beeindruckendes Stadion - aber warum waren bei so einem Spiel nur 38.000 da?
Zweierlei Dinge zu den Fans: Ohrenbetäubender Lärm ja, aber immer nur auf Kommando des capos mit dem Lautsprecher. Irgendwie komisch - bei Pauli klappt das auch ohne...
Ansonsten toll, wie einzelne Spieler mit Sprechchören (idrissou nach jeder halbwegs guten Aktion, Jimmy Hoffer bei der einwechslung, Torrejon nach einer grätsche) gefeiert werden - habe ich z.B. bei Pauli selten erlebt - ob das an den Spielern liegt????
Und ich habe gelernt, Sippel heißt sieepäl - jedenfalls wurde er so gerufen.

Zum Spiel: Behäbiger Anfang, genau in dem moment, wo ich anfing, mich zu ärgern, den weiten Weg gemacht zu haben, fiel das 1:0 - dann die sagenhaften fünf Minuten mit 3 toren - klasse. Zweite Hälfte schöner Sommerkick mit ein paar Torszenen. So richtig berauschend war das ganze dann aber auch nicht.
Ich habe mir eine Weile nur Idrissou rausgeguckt: Unglaublich, der spaziert minutenlang durch die gegend und beschleunigt dann von 0 auf 100. Hat auch viel den mannschaftskollegen applaudiert. Guter Mann.
Nun ja, in Regensburg sollte der sack jetzt zugemacht werden (das wünsche ich mir schon aus Pauli-Sicht).
Und ich stimme Pi zu, gegen jeden potenziellen relegationsgegner (Augsburg, D'dorf, Hoffenheim - Bremen klammere ich mal aus) sollte zu Hause alles wettgemacht werden.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyDi 7 Mai 2013 - 12:49

Ne, nicht Siepäl, sondern Sippäääääääl! Very Happy

Zitat :
aber warum waren bei so einem Spiel nur 38.000 da?

Naja, wenn der FSV nur 3 Leute mitbringt, sind wir sowieso schonmal nur noch bei 44 000.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyDi 7 Mai 2013 - 13:04

Naja,

es waren 600 bornheimer, nicht 3.

aber alles in allem find ich das sich 38000 dennoch sehen lassen kann, der FSV ist sicher nicht das Maß der Dinge was zuschauerattraktivität angeht, trotz der konstelaltion vor dem spieltag.

dennoch, ich freu mich das lautern die drei nun fast sicher hat, allerdings schade das es nicht direkt gericht hat, dazu ist man ein wenig zu spät aufgewacht und hat grad gegen die kleinen punkte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyDi 7 Mai 2013 - 18:29

Dany69 schrieb:
Naja,

es waren 600 bornheimer, nicht 3.

Ja, stell dir vor, ich habe untertrieben.

Zitat :
dennoch, ich freu mich das lautern die drei nun fast sicher hat, allerdings schade das es nicht direkt gericht hat, dazu ist man ein wenig zu spät aufgewacht und hat grad gegen die kleinen punkte liegen lassen.

Eher zu früh eingepennt. Nach 16 Spielen war man quasi gleichauf mit Hertha.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyDi 7 Mai 2013 - 20:08

asamiro schrieb:
Also, dieser Typ saß/stand vor mir... Wusste gar nicht, dass es diese Kutten noch gibt
nicht mehr viele, sie sind aber noch nicht ausgestorben.

asamiro schrieb:
Schon schon der Aufstieg zum Betze - bei 23 grad kommt man schon ins Schwitzen.
wir sind damals der meute hinterher und da gings dann nen schlammigen aufhang hinauf, wo es uns alle fast gelegt hätte. blöd wenn einem da etwas die orientierung fehlt Rolling Eyes

asamiro schrieb:
Beeindruckendes Stadion
find ich ja auch. nur was mir nicht gefällt sind die unterschiedlich hohen tribünen. als wir damals auf der gegengraden gehockt haben hat es optisch irgendwie für mich das ganze stadion unruhig gemacht. unter dem gesichtspunkt das es eben nicht am stück sondern nach und nach gewachsen ist geällt es mir trotzdem auch sehr. vor allem weil ich finde das es zu merken ist das es ein tempel mit geschichte ist.

asamiro schrieb:
Ohrenbetäubender Lärm ja, aber immer nur auf Kommando des capos mit dem Lautsprecher. Irgendwie komisch - bei Pauli klappt das auch ohne...
ich hab den eindruck das die ganzen großen arenen ohne nicht mehr richtig funktionieren, leider.
beim spiel eintracht gegen schalke hatte ich verwandten besuch und bin deswegen von meinem dk-platz weg, richtung tor und saß da sehr hinter unserem vorsänger und muss schon zugeben das mir das gewaltig auf die eier gegangen ist. ich finde ja das es nicht wirklich was mit fusssballatmo zu tun hat.

asamiro schrieb:
Ich habe mir eine Weile nur Idrissou rausgeguckt: Unglaublich, der spaziert minutenlang durch die gegend und beschleunigt dann von 0 auf 100. Hat auch viel den mannschaftskollegen applaudiert. Guter Mann.
es ist halt die offene frage ob es für eins oben drüber noch langt. ich find ihn als typ lustig (wenn auch manchmal an der grenze zum total ego@rsch), als spieler schlitzohrig mit gutem kopfballspiel. nur ist er aber auch total hüftsteif und seine schnelligkeit sieht auch nach mehr aus wie ist, weil er ja doch ein ganz schöner dürrappel ist
.
asamiro schrieb:
Und ich stimme Pi zu, gegen jeden potenziellen relegationsgegner (Augsburg, D'dorf, Hoffenheim - Bremen klammere ich mal aus) sollte zu Hause alles wettgemacht werden.
ich bin nicht mehr so zuversichtlich. augsburg spielt guten und schnellen fussball und an der schnelligkeit fehlt es mir doch etwas bei lautern.
hoffenheim schreib ich auch nicht ab. wenn sie die quali noch erreichen werden sie sicher mit rückenwind in die spiele rein gehen.

die mit abstand aller besten chancen geb ich lautern gegen düsseldorf, denn die sind in allem sch@iße drauf.


Pi schrieb:
Dany69 schrieb:
Naja, es waren 600 bornheimer, nicht 3.
Ja, stell dir vor, ich habe untertrieben.
vergesse nicht was für ein kleiner und erbsiger verein der FSV ist. bei dem heimschnitt sind 600 fast ne völkerwanderung Shocked
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 15:21

So, jetzt haben wirs. Relegation. Das wird mal wieder ein Spiel auf dem betze, das könnte die Ereignisse von Düsseldorf letztes Jahr noch toppen. Dass das Stadion unfassbar brennen wird, ist klar.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptySo 12 Mai 2013 - 22:33

Ich halte es da mit JP: Her mit Düsseldorf - der Betze wird brennen und die Altbiertrinker verschwinden wieder in der zweiten liga!!!!
(Außerdem würde ich es Augsburg gönnen, nach dem Zwischenspurt noch den Klassenerhalt zu packen)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:42

Seh ich auch so, ich wünsche mir lautern wieder oben,

werden sicher zwei interessante spiele gegen wen auch immer.

Meine Hoffnungen gehen dahin, fortuna und hoffe verlieren und augsburg belohnt sich für eine gute runde und klasse rückrunde und bleibt drin.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013 - 11:36

Augsburg ist von mir aus näher. Ich würd mir gern n Relegationsspiel angucken.

Aber sowohl Augsburg als auch Düsseldorf oder Hoffenheim stehen schon im Hinspiel krass unter Druck. Mit weniger als 2:0-Vorsprung würde ich nicht auf den Betze fahren wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013 - 11:38

Wird sich weisen müssen, ob das so ist, das man zwei tore vorsprung braucht um auf den betze zu fahren, klingt für mich ein wenig zu hoch gegriffen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMo 13 Mai 2013 - 18:35

Pi schrieb:
Aber sowohl Augsburg als auch Düsseldorf oder Hoffenheim stehen schon im Hinspiel krass unter Druck. Mit weniger als 2:0-Vorsprung würde ich nicht auf den Betze fahren wollen.
warum sollte lautern weniger druck haben? kann mir nicht vorstellen das sich lautern noch mal so einen kader leisten kann, für den fall das man den aufstieg nicht schafft. richtig im plus würde ich lautern auch nur gegen düsseldorf sehen. alle anderen paarungen sind zum auswürfeln.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 EmptyMi 15 Mai 2013 - 11:25

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Aber sowohl Augsburg als auch Düsseldorf oder Hoffenheim stehen schon im Hinspiel krass unter Druck. Mit weniger als 2:0-Vorsprung würde ich nicht auf den Betze fahren wollen.
warum sollte lautern weniger druck haben? kann mir nicht vorstellen das sich lautern noch mal so einen kader leisten kann, für den fall das man den aufstieg nicht schafft. richtig im plus würde ich lautern auch nur gegen düsseldorf sehen. alle anderen paarungen sind zum auswürfeln.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Lautern keinen Druck hat. Wahrscheinlich sogar mehr als der Bundesligist. Ich habe nur gesagt, dass in dieser Partie dass Heimspiel auf dem Betze ein richtiges Pfund ist und der Bundesligist im Heimspiel auch nach dem eventuellen 1:0 nicht defensiver spielen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-