SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySa 24 März 2012 - 19:58

am betzenberg gehn die lichter aus,
die fans gehn heulend nachhaus.
wir sehn sie niemehr wieder,
den bald spielen sie 2. liga *sing*

also wer nach dem heutigen spiel an den klassenerhalt glaubt hat echt ein großes gottvertrauen. an wem sollen die lauterer noch vorbeiziehen wenn sogar die hertha anfängt spiele zu gewinnen?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySa 24 März 2012 - 20:03

Nein, das war es eh. Selbst wenn die Mannschaft sich wieder fängt - wer schon gefallen ist, fängt sich zu spät. Die Planungen für Liga zwei müssen heute beginnen, sieben Punkte sind zu viel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySo 25 März 2012 - 13:58

asamiro schrieb:
Bist Du da nicht etwas vorschnell mit Deinem Urteil?
Natürlich hat Balakov keinerlei Erfahrung in der Bundesliga, aber das hatten Tuchel (Mainz) und Streich (Freiburg) auch nicht.

Ich möchte noch einmal nachlegen, anders als Balakov beim 1. FCK kannten Tuchel und auch Streich ihre Klubs bereits in und auswendig! Streich war sogar Co-Trainer, ich denke dann hat man schon ganz andere Vorzeichen! Nun gut führt halt Balakov Kaiserslautern in Liga 2 und nicht mehr Kurz, am Ergebnis ändert das für mich nichts! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySo 25 März 2012 - 18:30

Pi schrieb:
Nein, das war es eh. Selbst wenn die Mannschaft sich wieder fängt - wer schon gefallen ist, fängt sich zu spät. Die Planungen für Liga zwei müssen heute beginnen, sieben Punkte sind zu viel.
selbst bei drei punkten hätte ich zweifel, bei so einer leistung. hab nicht so sehr viel gesehen, das was ich gesehen hab sah nicht so aus als wenn lautern eine echte chance gehabt hätte.

bleibt nur die frage ob sich lautern in irgendeiner form wieder fängt oder ob es jetzt dann nach unten durch geht. lautern ist in sachen geld ja nicht auf rosen gebettet.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySo 25 März 2012 - 23:11

JerzyPotz schrieb:
bleibt nur die frage ob sich lautern in irgendeiner form wieder fängt oder ob es jetzt dann nach unten durch geht. lautern ist in sachen geld ja nicht auf rosen gebettet.

auf jeden Fall, deshalb durften Ilicevic, Lakic und Nemec ja gehen, damit man eben nicht vom Verbleib in Liga 1 abhängig ist. Außerdem, wer, wo, was soll denn wohin wechseln? Trapp könnte weg sein, zumal ja jetzt wieder Sippel die 1 ist. Sonst weiß ich nicht ob größere Klubs Interesse haben.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySa 31 März 2012 - 6:20

Für die Pfälzer ist es fast schon ein kleines Endspiel gegen die ebenfalls gefährdeten Hamburger!
Wird auch dort verloren, dann kann man so langsam aber sicher mit einem Neuaufbau in der zweiten Liga planen, ob mit oder ohne Balakov will ich mal dahingestellt lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySa 31 März 2012 - 13:17

champ1969 schrieb:
Für die Pfälzer ist es fast schon ein kleines Endspiel gegen die ebenfalls gefährdeten Hamburger!

Haben wir jetzt jedes Wochenende ein mittelgroßes kleines Endspiel? Der FCK dreht noch ne Ehrenrunde, das wars.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 18 Mai 2012 - 13:22

ich mach für Pi mal einen spaß daraus

balakov wurde in lautern geschnickt, was jetzt weiter nicht verwundert.
jetzt kommt die pointe: wer wird unter anderem als neuer trainer gehandelt?

richtig!!!

franco foda 1.FC Kaiserslautern - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:09

Franco Foda ist es ja nun auch geworden ;-)


Viel schlimmer finde ich die Gerüchte um Stefan Kuntz, der angeblich Sportdirektor beim DFB werden soll (als Sammer-Nachfolger). Wenn Kuntz wirklich gehen sollte, sehe ich schwarz für den FCK. Auch wenn es in der vergangenen Saison schief gelaufen ist, Kuntz ist derjenige, den Lautern überhaupt am Leben erhalten hat und schließlich wieder in die Erste Liga führte. Der war Identifkationsfigur, Bindeglied zu Sponsoren, Politik und Fans.

Allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen Wiederaufstieg der Lauterer - dafür erscheint mir der Kader einfach nicht tauglich genug. So Platz 5-9 halte ich für realistisch. Umso mehr bräuchte es einen Kuntz, der mittelfristig die Weichen wieder richtig stellt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:29

asamiro schrieb:
Franco Foda ist es ja nun auch geworden ;-)
ich fühle mich um meinen neu aufgebauten running gag betrogen Rolling Eyes

asamiro schrieb:
Viel schlimmer finde ich die Gerüchte um Stefan Kuntz, der angeblich Sportdirektor beim DFB werden soll (als Sammer-Nachfolger). Wenn Kuntz wirklich gehen sollte, sehe ich schwarz für den FCK.
stimme dir zu, denke aber im jetzt wäre der abgang weit weniger schmerzlich wie für die zukunft.

asamiro schrieb:
Allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen Wiederaufstieg der Lauterer - dafür erscheint mir der Kader einfach nicht tauglich genug.
ich finde euren sturm echt schlecht. wenn ich hoffnungen auf bunjaku setzen müsste würde mir das nur zahnweh verursachen.

aber mit der letztjährigen und sehr nachhaltigen erfahrung behaupte ich das ihr so oder so mindestens beim erweiterten aufstiegskreis zu finden sein wird und dieser erweiterte kreis ist ohnehin sehr dürr gesetzt. ich denke das für euch auch die richtigen aufgestiegen sind.

ich tippe einfach mal darauf das wenigstens einer deiner zwei klubs nach oben kommen wird. das ab platz 5 ist einfach zu schlecht und paderborn hat ordentlich federn bei den transfers gelassen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:50

Einer meiner beiden Teams wird aufsteigen? Mag sein, aber sicherlich nicht der aus diesem Thread. Schön, dass Du Lautern zum erweiterten Aufstiegskreis zählst.
Das tue ich nicht.
Top-Favorit ist für mich Köln, danach kommt Hertha (schon wegen des Trainers). Dann sehe ich Pauli auch oben dran (euphorisch würde ich sagen, diesmal klappts, aber es überwiegt die Skepsis, dass sie es wieder knapp versemmeln).
Weiterhin rechne ich mit 1860 München und Eintracht Braunschweig (sehr gute konstante Arbeit dort) sowie dem üblichem Überraschungsteam (wie vergangene Saison Paderborn) - könnte z.B. Ingolstadt sein, aber vielleicht auch so ein Aufsteiger wie Sandhausen?

Mal abgesehen von Sandhausen kann ich mir alle genannten Teams vor Lautern vorstellen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:10

asamiro schrieb:
Schön, dass Du Lautern zum erweiterten Aufstiegskreis zählst.
Das tue ich nicht.
solltest du aber, bei dem schrott der da so rum fliegt in der zweiten.
der aufstieg wird (davon geh ich einfach mal aus) wie letzte saison nicht in den direkten duellen entschieden, sondern wer die meißten punkte gegen den rest dahinter gewinnt, ergaunert, wie auch immer.

asamiro schrieb:
Top-Favorit ist für mich Köln
warum sind sie das für dich?

die müssen erst mal zusehen ihren nicht mehr gewollten, übervollen kader zu entschlacken. solange das nicht passiert ist wird köln ein schönes pulverfass sein und ich bezweifel das es köln gelingen wird die meißten los zu werden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:40

JerzyPotz schrieb:

asamiro schrieb:
Top-Favorit ist für mich Köln
warum sind sie das für dich?

die müssen erst mal zusehen ihren nicht mehr gewollten, übervollen kader zu entschlacken. solange das nicht passiert ist wird köln ein schönes pulverfass sein und ich bezweifel das es köln gelingen wird die meißten los zu werden.

Antwort im Köln-Thread. Der Kader ist ja auch schon zum Teil entschlackt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:41

asamiro schrieb:
Antwort im Köln-Thread. Der Kader ist ja auch schon zum Teil entschlackt.
es bricht der alt mod durch Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 20 Jul 2012 - 18:26

Lautern und Ingolstadt in die erste Liga, das wäre ja wunderschön! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 27 Jul 2012 - 13:07

asamiro schrieb:
Allerdings glaube ich ohnehin nicht an einen Wiederaufstieg der Lauterer - dafür erscheint mir der Kader einfach nicht tauglich genug.
ich finde euren sturm echt schlecht. wenn ich hoffnungen auf bunjaku setzen müsste würde mir das nur zahnweh verursachen. [/quote]
kaum geschrieben tut sich nicht vorhersehbares.
scheinbar seit ihr euch mit der eintracht und idrissou einig.
traue ihm in der ersten liga wenig zu, für die zweite denke ich aber eine richtig gute verpflichtung, der allein schon wegen der vorsaison genug gegenspieler binden und zum schwitzen bringen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 27 Jul 2012 - 18:07

nachtrag/ frage an asamiro
hast du was mitbekommen was ihr zahlt? ich lese bei uns nur überall vertragsauflösung, aber nirgendswo ne konkrete zahl.

nicht das es am ende wieder so ne art tausch bei uns gibt, wir an euch mo, ihr an uns rodnei scratch
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012 - 18:57

@jerzy: Sorry, hatte ich übersehen. Keine Ahnung, was für Idrissou geflossen ist.

Jetzt kommt Baumjohann - alle Achtung! Wenn der nur ansatzweise mal wieder an das anknüpfen könnte, was ihn einst so begehrt gemacht hat, dann hat Lautern doch wieder Perspektiven (ich weiß, das hatte ich auch bei Sandro Wagner gehofft...).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012 - 19:55

asamiro schrieb:
(ich weiß, das hatte ich auch bei Sandro Wagner gehofft...).
kann man für mich nicht vergleichen, denn bei baumi weiß man ja das er kicken kann. 2. liga dürfte für ihn auch ein schritt vorwärts bedeuten.

mal sehen wie lange er brauch um bei euch richtig anzukommen. wenn da flux geht geht an lautern in sachen aufstieg kein weg vorbei. ich finde das ihr jetzt ne richtig gute truppe beisammen habt und schieb ihnen gleich mal die toprolle zu.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012 - 20:19

Das Problem bei Baumi ist ja, dass man bisher eigentlich immer davon ausgegangen ist, dass er überall wegen seiner laschen Einstellung scheitert bzw. wegen seiner extremen Ballverliebtheit und seiner Unfähigkeit das trotz vieler Beteuerungen wirklcih auf Dauer abzustellen.

Und da sehe ich ein bisschen die Gefahr, wenn er, der mal bei Bayern war, in die 2. Liga geht. Er könnte glauben, dass er da eben genau so auftreten kann. Wenn das nicht der Fall ist habt ihr einen richtig guten. Habe das Testspiel gegen Inter gesehen und was da Baumi für Pässe gespielt hat war mal wieder richtig toll.


Zuletzt von bienchen04 am Mi 22 Aug 2012 - 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012 - 22:00

JerzyPotz schrieb:
ich finde das ihr jetzt ne richtig gute truppe beisammen habt und schieb ihnen gleich mal die toprolle zu.

In der Tat. Selbst Bunjaku hat schon zweimal getroffen!!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012 - 23:10

JerzyPotz schrieb:
...denn bei baumi weiß man ja das er kicken kann...
Da frag ich mich nur, was dich da so sicher macht?
Er hat in seiner Karriere doch auch nur 2-3 wirklich gute Spiele gemacht. Für mich sind beide ganz große Flaschen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 22:23

sorry, nicht gelesen ...

AlBaer schrieb:
Da frag ich mich nur, was dich da so sicher macht?
seit nobi weiß ich das nicht mal die rente sicher ist Shocked
ich finde schon das man an seiner art zu spielen sieht das er technisch sehr viel drauf hat. er hat aber sein phlegma das er ablegen muss. einfach mal den @rsch bewegen und dann wird er dauerhaft ein verein auf der höhe auch verstärken.


k-town bleibt auf kurs. zwar nicht mit viel glanz aber die punkte werden trotzdem ständig eingefahren.
mo scheint sich ganz gut bei eu8ch eingefunden zu haben. die klasse und er, das passt.

jetzt kommt braunschweig und da kann schon ne ganz entscheidende weiche gestellt werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 18 Jan 2013 - 11:33

köhler nach lautern und das macht sinn für euch, zumindest mal für das nächste halbe jahr. technisch gibt es so viel bessere nicht in der zweiten liga und da langen sogar seine standarts.

allerdings glaub ich bei der tabellensituation nicht mehr dran das es für den direkten aufstieg langen wird. es sei denn die eintracht bricht noch ein. aber die mannschaft hat substanz um auch gegen den drittletzen von eins drüber nicht chancenlos zu sein.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 18 Jan 2013 - 13:50

JerzyPotz schrieb:
allerdings glaub ich bei der tabellensituation nicht mehr dran das es für den direkten aufstieg langen wird. es sei denn die eintracht bricht noch ein. aber die mannschaft hat substanz um auch gegen den drittletzen von eins drüber nicht chancenlos zu sein.

Dann schaffen sie es halt in der Relegation gegen Frankfurt ... 1.FC Kaiserslautern - Seite 7 360107

Nein, im Ernst: An den direkten Aufstieg glaube ich auch nicht - allerdings bleibt es abzuwarten, wie Braunschweig nden längeren Ausfall von Kruppke verkraftet. Ich sehe eher noch Hertha wackeln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptySo 17 Feb 2013 - 15:25

und wenn ich in der zweiten liga schon mal rumlunger, dann auch noch was zu k-town
asamiro schrieb:
Dann schaffen sie es halt in der Relegation gegen Frankfurt ... 1.FC Kaiserslautern - Seite 7 360107
ich wünsche mir zwei schöne relegationsspiele gegen hoffenheim, mit einem positiven ausgang für lautern.

asamiro schrieb:
Nein, im Ernst: An den direkten Aufstieg glaube ich auch nicht - allerdings bleibt es abzuwarten, wie Braunschweig nden längeren Ausfall von Kruppke verkraftet. Ich sehe eher noch Hertha wackeln.
ich denke ihr habt jetzt ein wesentliches problem, weshalb es für den direkten aufstieg nicht mehr reicht.

ihr habt durchaus personellen bedarf gehabt. die summe der neuen ist mir allerdings zu dicke geworden, denn das waren ja sehr wohl transfers um die erste elf zu stärken und nicht um die bank breiter zu machen. vielleicht auch, aber nicht in erster linie. deswegen werdet ihr noch ne weile daran rumeiern, bis die alle wirklich ins team eingebaut sind.

mit den neuen sehe ich euch aber in einer wirklich ausgezeichnetet position für die relegationsspiele. deswegen würde ich trotzdem auf einen aufstieg von euch wetten.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:54

Jawoll! Köln 3:0 abgefertigt - so läuft das. War ein flottes Spiel, Idrissous Kopfballstärke ist schon beeindruckend, Baumjohann zweimal mit feiner Vorarbeit. Schade, wenn das 1:1 in Sandhausen nicht gewesen wäre, hätte man jetzt schon wieder ein kleines Polster. So muss halt weiter gezittert werden.
Aber so ein Spiel sollte doch Auftrieb geben!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern - Seite 7 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-