SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptySo 18 März 2012 - 22:51

Pi schrieb:
Nächste Woche gehts in Freiburg um alles. Sieg oder Abstieg.

ich denke das für lautern schon alles gelaufen ist. dazu muss man sich nur mal die körpersprache der spieler nach den toren ankucken. nach der führung für schalke haben die genauso gekuckt wie wir letzte saison.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptySo 18 März 2012 - 23:51

Sieg gegen Freiburg und dann? Plötzlich wieder da.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyMo 19 März 2012 - 0:27

Pi schrieb:
Sieg gegen Freiburg und dann? Plötzlich wieder da.
wenn man heut das morgen kennen würde Rolling Eyes
ich hab den gleichen eindruck wie Jerb. K-town ist nach dem gegentreffer völlig auseinander gefallen. freiburg spielt jetzt ja keine wahnsinns saison, die sind momentan aber da. genauso wie augsburg.

auf einer negativ stufe mit lautern seh ich derzeit nur noch berlin und die erinnern mich wesentlich mehr an die eintracht
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 11:50

Lautern hat gewaltige Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht. Das passt hinten und vorne nicht, was da aufläuft:
Kein gleichwertiger Ersatz für Lakic und Ilicevic gefunden, ein Talent wie Correia an Braunschweig abgegeben.
Das sollten die Verantwortlichen eingestehen und nicht jetzt kurzschlussmäßig Marco Kurz feuern. Was soll der denn mit dieser Truppe Besseres erreichen?
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf - vielleicht gelingt ja ein Endspurt wie letztes Jahr?
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 15:20

Und nun ist es doch passiert:

Kurz entlassen - ein neuer Mann soll kommen.

Wer wird es werden? Angesichts der Leute, die auf dem Markt sind, kann einem Angst und Bange werden:

Skibbe, Oenning, Doll, Neururer, (Matthäus),...

Stanislawski wäre einer, aber der hat sicherlich die Nase voll von der Provinz...

Was macht eigentlich Kalli Feldkamp????
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 15:52

asamiro schrieb:
Stanislawski wäre einer, aber der hat sicherlich die Nase voll von der Provinz...

WAAAAAS???? Laughing Laughing Laughing

Naja, aber Lautern ist ja wiederum ne ganz andere Provinz als Hoffenheim

Franco Foda wird auch gehandelt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 16:18

asamiro schrieb:
Und nun ist es doch passiert:

Kurz entlassen - ein neuer Mann soll kommen.
schade, denn ich glaube nicht das ein neuer viel bewegt. vielleicht ist das aber nur der strohhalm vor dem freiburg spiel.

asamiro schrieb:
Wer wird es werden? Angesichts der Leute, die auf dem Markt sind, kann einem Angst und Bange werden:

Skibbe, Oenning, Doll, Neururer, (Matthäus),...
streich wenigstens skibbe und matthäus.
bei skibbe bin ich mir sehr sehr sicher das ihn (vereinsübergreifend) nach 1 sieg und 16, 17 niederlagen in folge so schnell keiner mehr anpackt.

loddar war nir bundesliga trainer und ich bin davon überzeugt das er es auch nie mehr werden wird.

asamiro schrieb:
Was macht eigentlich Kalli Feldkamp????
keine ahnung aber wenn er nicht will wie wäre es mit sir erich? Wink

Pi schrieb:
Franco Foda wird auch gehandelt
wird er das nicht immer? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 16:52

Schade ich fand den weg am trainer bis dahin festzuhalten wirklich mal gut,

aber hat sich beim kuntz interview vom we schon abgezeichnet wie ich finde, letztlich seh ich es ähnlich wie asa, der kader gibt wirklich nicht soviel her, vorallem offensiv.

schlimm auch das ein wagner da den retter geben sollte, ergbnis ist ja das, das es auch mit ihm null besserung gibt. Rolling Eyes

Um ehrlich zu sein, ich find ja das lautern gemessen an der kunkurrenz einfach derart abfällt mitlerweile, das es schwerfällt zu glauben das die das ding noch irgendwie drehen, egal welcher trainer sich das auch antun mag.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 17:17

irgendwie hat sich die entlassung doch abgezeichnet auch wenn ich doch gehofft habe das man mal am trainer festhält wenn man davon redet. und die lauterer haben doch groß davon geredet wie sehr sie vom konzept des trainers überzeugt wären, das nicht alles seine schuld wäre und man zur not mit ihm in die 2. liga geht.
jetzt gehts in die 2. liga, ganz egal wer da als nachfolger kommt, und dann wirft man den trainer doch raus.
wenn man wirklich nicht 100% davon überzeugt war auch mit kurz in die 2. liga gehen zu wollen hätte man ihn schon viel früher entlassen müssen. die spieler sind mittlerweile so verunsichert und nur noch sowenige spiele über das ich beim besten willen nichtmehr daran glaube das lautern es noch da unten raus schaft.
mit ganz viel glück und wenn die hertha noch schlechter spielt gehts noch auf platz 17 hoch. mit der relegation oder sogar platz 15 wirds aber nix mehr.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012 - 12:44

Ich finde ja der Kader wird schon ein bisschen schleht geredet. Bei Augsburg und Freiburg spielt wirklich kein besseres Personal.

Franco Foda, wo wurde der denn schonmal gehandelt? scratch Gäbs nicht die Story um seinen Namen in Brasilien wüsst ich nicht wer das ist.

16 Spiele ohne Sieg am Traine festhalten ist schon enorm viel. Da muss man den Verantwortlichen doch Geduld bescheinigen, irgendwann ist der Schritt denke ich legitim. Man kann ja nicht nur zusehen wie es runter geht. Nen Impuls setzen, nen Lauf starten und dann ist noch alles drin. Es hat noch nie vorm Abstieg gerettet, gut in die Rückrunde zu starten. Im April spielt die Musik. Siehe Pauli und Gladbach letztes Jahr. Ein Sieg in Freiburg und Lautern bleibt, eine Niederlage und sie sind weg, würde ich (mutig Very Happy ) prognostizieren...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012 - 15:06

Pi schrieb:
Ich finde ja der Kader wird schon ein bisschen schleht geredet. Bei Augsburg und Freiburg spielt wirklich kein besseres Personal.
mag sein, nur denke ich schon das es eine rolle spielt wie und mit welcher erwartung man in eine saison startet. für augsburg war klar alles andere wie abstieg ist eine überraschung und so spielen sie jetzt auf. völlig frei und ackernd bis zum ende.

Pi schrieb:
Franco Foda, wo wurde der denn schonmal gehandelt?
nagel mich jetzt bitte nicht auf vereine fest.
foda ist aber ständig in der gerüchteküche zu finden. wenn ich mich recht erinner auch bei der eintracht, nach dem skibbe schnick.

Pi schrieb:
scratch Gäbs nicht die Story um seinen Namen in Brasilien wüsst ich nicht wer das ist.
macht nix, weil nix verpasst. Wink
rein subjektiv würde ich sagen: voll assi und hohl wie ne kokosnuss

Pi schrieb:
16 Spiele ohne Sieg am Traine festhalten ist schon enorm viel. Da muss man den Verantwortlichen doch Geduld bescheinigen, irgendwann ist der Schritt denke ich legitim.
stimmt schon irgendwo.

nur im beitrag von Jerb steckt auch viel wahrheit drin. find ich zumindest
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyMi 21 März 2012 - 17:21

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Ich finde ja der Kader wird schon ein bisschen schleht geredet. Bei Augsburg und Freiburg spielt wirklich kein besseres Personal.
mag sein, nur denke ich schon das es eine rolle spielt wie und mit welcher erwartung man in eine saison startet. für augsburg war klar alles andere wie abstieg ist eine überraschung und so spielen sie jetzt auf. völlig frei und ackernd bis zum ende.

Stopp. Ein paar Idioten haben nach Platz sieben gedacht, geil, Europapokal 2012! Aber Vereinsführung und die meisten anderen wussten, das geht wieder gegen den Abstieg, dass man acht Spieltage vor Ende ganz tief in der Sche!ße steckt ist noch unter den Erwartungen, aber mit viel mehr hat eigentlich auch keiner mit Gehirn gerechnet.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 7:59

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Franco Foda, wo wurde der denn schonmal gehandelt?
nagel mich jetzt bitte nicht auf vereine fest.
foda ist aber ständig in der gerüchteküche zu finden. wenn ich mich recht erinner auch bei der eintracht, nach dem skibbe schnick.
bei uns wurde (und wird) er auch gehandelt - eine ganz heiße Option für die nächste Saison...

Hoffentlich fangen die Klauterer nicht jetzt auch noch an zu kämpfen, dann wären wir ja das einzige Team das abschenkt. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 8:06

Uwe Neuhaus - warum der nie im Lostopf ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er macht bei Union eine grundsolide und erfolgreiche Arbeit, hatte seinerzeit mit Lattek und Sammer den BVB gerettet und tritt richtig klasse auf.
Andererseits ist er bei Union vielleicht gerade richtig, weil die sich etwas im Schatten von Hertha in Ruhe entwickeln können. Vom Typ her ist er aber wohl doch nicht der Aufputscher, den der FCK jetzt brauchte ...?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 13:39

Die neuen Feuerwehrleute heißen also Rehhagel und Balakov na dann gute Nacht Bundesliga! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 14:43

Weil?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 15:35

Formel_Kimi schrieb:
Die neuen Feuerwehrleute heißen also Rehhagel und Balakov na dann gute Nacht Bundesliga! Laughing

Pi schrieb:
Weil?

Weil ich weder Rehhagel noch Balakov als bundesligatauglich bezeichnen würde, der eine hat seine beste Zeit hinter sich, lebt nur noch von seinem Ruf und der andere überhaupt keine Erfahrung vorzuweisen hat! Wahrscheinlich wollte sich kein anderer dieser Aufgabe stellen! Ich hätte dann lieber die Saison mit Kurz beendet! Hertha und Klautern haben am Wochenende jeweils einen Offenbarungseid geleistet! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 16:34

Bist Du da nicht etwas vorschnell mit Deinem Urteil?
Natürlich hat Balakov keinerlei Erfahrung in der Bundesliga, aber das hatten Tuchel (Mainz) und Streich (Freiburg) auch nicht.

Auch ein Lucien Favre oder ein Stale Solbakken waren vor ihrem Deutschland-Engagement eher ein unbeschriebenes Blatt, auch wenn sie in der Schweiz und in Norwegen durchaus Erfolg hatten.

Ich will jetzt Balakov nicht in den Himmel loben - er war auch nicht mein Wunschkandidat, aber gleich von einem Offenbarungseid zu sprechen?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 17:30

asamiro schrieb:
Bist Du da nicht etwas vorschnell mit Deinem Urteil?
Natürlich hat Balakov keinerlei Erfahrung in der Bundesliga, aber das hatten Tuchel (Mainz) und Streich (Freiburg) auch nicht.

Auch ein Lucien Favre oder ein Stale Solbakken waren vor ihrem Deutschland-Engagement eher ein unbeschriebenes Blatt, auch wenn sie in der Schweiz und in Norwegen durchaus Erfolg hatten.

Ich will jetzt Balakov nicht in den Himmel loben - er war auch nicht mein Wunschkandidat, aber gleich von einem Offenbarungseid zu sprechen?

Solbakken hatte mit Kopenhagen schon eine sehr ordentliche Referenz vorzuweisen, er hat mit Kopenhagen CL gespielt und das nicht gerade unerfolgreich! Favre war ich glaub mit dem FC Zürich Meister! Balakov sagt mir jetzt nichts, großartige Erfolge habe ich dort nicht wahrgenommen als Trainer! Falls doch Sorry! Außerdem urteile ich nicht über Menschen sondern verurteile Menschen! Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 18:00

Formel_Kimi schrieb:
Balakov sagt mir jetzt nichts, großartige Erfolge habe ich dort nicht wahrgenommen als Trainer! Falls doch Sorry!

Sag ich doch: Keinerlei Erfolge bisher - aber deswegen muss er ja nicht automatisch der Verkehrte sein oder Lautern einen "Offenbarungseid" geleistet haben. Und Favres und Solbakkens vorherige Erfolge habe ich auch nicht in Abrede gestellt.
Aber was eine Schweizer Meisterschaft (auch eine mehrmalige) wert ist im Vergleich zur Bundesliga erlebt ja gerade Thorsten Fink (der übrigens auch noch keine große Buli-Erfahrung hatte... und trotzdem zunächst einhellig als großer Trainer-Coup des HSV bejubelt wurde).

Ich frage mich allerdings, wie Kuntz auf Balakov gekommen ist? Es ist ja nun nicht gerade so, dass der permanent in den Medien zu finden war.
Da gab es doch viel naheliegendere Lösungen... Ich frage mich also, bzw. ich hoffe irgendwie, dass Balakov was haben muss, was die anderen üblichen Verdächtigen nicht haben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 20:39

asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Balakov sagt mir jetzt nichts, großartige Erfolge habe ich dort nicht wahrgenommen als Trainer! Falls doch Sorry!
Ich frage mich allerdings, wie Kuntz auf Balakov gekommen ist? Es ist ja nun nicht gerade so, dass der permanent in den Medien zu finden war.

Was Kuntz in Bochum und Lautern angestellt hat ist beeindruckend, den Entscheidungen dieses Mannes darf etwas Respekt entgegengebracht werden...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 21:04

Pi schrieb:
asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Balakov sagt mir jetzt nichts, großartige Erfolge habe ich dort nicht wahrgenommen als Trainer! Falls doch Sorry!
Ich frage mich allerdings, wie Kuntz auf Balakov gekommen ist? Es ist ja nun nicht gerade so, dass der permanent in den Medien zu finden war.

Was Kuntz in Bochum und Lautern angestellt hat ist beeindruckend, den Entscheidungen dieses Mannes darf etwas Respekt entgegengebracht werden...

Höre ich da Ironie (ich hoffe nicht...)?

Kuntz hat sicherlich auch Fehler gemacht, aber ohne Kuntz würde der FCK in Liga drei spielen - das scheinen einige schon wieder vergessen zu haben (auch wenn man darüber streiten kann, wieso eine Stadt, ein Land Bürgschaften für einen hochverschuldeten Verein leistet und ihn so am Leben hält).
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyDo 22 März 2012 - 23:40

asamiro schrieb:
Pi schrieb:
asamiro schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Balakov sagt mir jetzt nichts, großartige Erfolge habe ich dort nicht wahrgenommen als Trainer! Falls doch Sorry!
Ich frage mich allerdings, wie Kuntz auf Balakov gekommen ist? Es ist ja nun nicht gerade so, dass der permanent in den Medien zu finden war.

Was Kuntz in Bochum und Lautern angestellt hat ist beeindruckend, den Entscheidungen dieses Mannes darf etwas Respekt entgegengebracht werden...

Höre ich da Ironie (ich hoffe nicht...)?

Natürlich nicht! Ich war damals gegen Köln im Stadion als es um alles ging, ich weiß noch wo der FCK vor Kuntz stand. Und Bochum hatte sich unter Kuntz auch zu nem recht etablierten Klub entwickelt, als Manager ist er noch nie abgestiegen und das obwohl er bei Bochum und Lautern war bzw. ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptyFr 23 März 2012 - 12:59

Die Arbeit von Stefan Kuntz in Kaiserslautern ist über jeden Zweifel erhaben, er ist ein überragender Macher und auch Mensch!
Hätte Bayern nicht mit Rummenigge den Superstar unter den Machern würde ich ihn sehr gerne in München sehen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptySa 24 März 2012 - 14:57

Traurig ist, dass die ganze Region scheinbar nicht mehr so richtig dran zu glauben scheint und Balakov haben die meisten jetzt schon abgeschrieben. Also muss heute der Impuls von der Mannschaft kommen. Ein Sieg, am besten ein hart erkämpfter, dann stehen aber sofort wieder alle hinterm FCK. Aber ne ganze Halbserie (letzter Sieg war damals gegen Freiburg) ohne Sieg würde definitiv das Aus bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptySa 24 März 2012 - 19:58

am betzenberg gehn die lichter aus,
die fans gehn heulend nachhaus.
wir sehn sie niemehr wieder,
den bald spielen sie 2. liga *sing*

also wer nach dem heutigen spiel an den klassenerhalt glaubt hat echt ein großes gottvertrauen. an wem sollen die lauterer noch vorbeiziehen wenn sogar die hertha anfängt spiele zu gewinnen?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 EmptySa 24 März 2012 - 20:03

Nein, das war es eh. Selbst wenn die Mannschaft sich wieder fängt - wer schon gefallen ist, fängt sich zu spät. Die Planungen für Liga zwei müssen heute beginnen, sieben Punkte sind zu viel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-