SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.FC Kaiserslautern - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:08

ich lache darüber aber empfinde es als über.lachnummer.
punkt komma und strich ihr habt recht und ich meine ruhe.
cest la vie in allen foren und in allen meinen meinungen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:12

vincenzo scifo schrieb:
ich lache darüber aber empfinde es als über.lachnummer.
punkt komma und strich ihr habt recht und ich meine ruhe.
cest la vie in allen foren und in allen meinen meinungen.
du hast einfach keine diskussionskultur. gehts nicht so wie du willst läufts so wie es grade läuft!

schwach, einfach schwach
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:16

vincenzo scifo schrieb:
ich lache darüber aber empfinde es als über.lachnummer.
punkt komma und strich ihr habt recht und ich meine ruhe.
cest la vie in allen foren und in allen meinen meinungen.
Genau das ist das Problem. Versuchen andere dich ernst zu nehmen, machst du dich über sie lustig. Das lässt mich auf dich herabschauen. Man versucht dir einen Finger zu reichen und schlägst ihn zurück. Das sagt viel aus und reicht mir eigentlich auch aus. Ich komme mit Sicherheit mit dem ein oder anderen hier besser klar und mit dem anderen weniger gut klar. Aber ich bin froh zu wissen woran ich bei dir bin und das es anscheinend keinen Sinn mehr macht zu probieren eine anständige Diskussion reinzubekommen.


PS: Eigene Fehler zu erkennen, sie rückgängig zu machen oder sich zu ihnen bekennen. Das macht Menschen erhaben. Nur ein kleiner Tipp am Rande...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:23

bis jetzt gabn es fast keinen der mich ernst genommen hat.
aber aufgrund dessen und der leistng die ich gebracht habe ,musste icxh mich nie.......... beweisen ,wass ich durchaus locker könnte.

den fingewr den ihr reicht isyt nicht das was ich vom fussball wahrnehme und verstehe.
+ich schaue nie auf jemaden HERUNTER ;IM GEGENTEIL AUF DER BASIS ASUGE IN AUGE DAS IST MEIN DING:
und glückwunsh dass du weisst woran du bist.und such mal xen sinn in deiner innung bzw. in dem was du lernst auserhalb einer bildung jenseits des hauptschul............... knutscher
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:32

vincenzo scifo schrieb:
bis jetzt gabn es fast keinen der mich ernst genommen hat.
auf welcher welle reitest du denn grade?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:35

vincenzo scifo schrieb:
bis jetzt gabn es fast keinen der mich ernst genommen hat.
aber aufgrund dessen und der leistng die ich gebracht habe ,musste icxh mich nie.......... beweisen ,wass ich durchaus locker könnte.
Leistungen als Aktiver interessieren hier keinen. Es gibt auch aktive, die waren Nationalspieler und ich würde mit ihnen nicht in einem Forum diskutieren wollen, auf Grund ihres unglaublichen Intellekts. Diese heißen dann Lothar und mit Nachnamen Matthäus.
Wenn ich das Gefühl hätte, niemand nimmt mich ernst, dann würde ich mal darüber Nachdenken wieso das so ist oder ob ich unter Paranoia leide. An irgendwas muss es ja liegen.
Es ist schön, wenn einer auch von Praxiserfahrung profitiert, aber er sollte sich deshalb nicht als Übervater darstellen, der immer recht hat. Nicht umsonst ist jeder Spieler in seiner Spielweiße individuell und jeder Trainer in seiner Art zu trainieren und doch ist mit den unterschiedlichsten Stilen Erfolg möglich.

vincenzo scifo schrieb:

+ich schaue nie auf jemaden HERUNTER ;IM GEGENTEIL AUF DER BASIS ASUGE IN AUGE DAS IST MEIN DING:
und glückwunsh dass du weisst woran du bist.und such mal xen sinn in deiner innung bzw. in dem was du lernst auserhalb einer bildung jenseits des hauptschul
Also Auge in Auge ist normal auch mein Ding, nur manchmal ist das echt nicht mehr möglich und dieser Post disqualifiziert dich dazu erneut. Mal wieder wirst du persönlich. Ich würde dir ja gerne den Sinn meines Berufes erläutern, denn das was ich erlernen werde, wird Sinn haben (als kleiner Tipp: Geht in die Ingenieurs Richtung), davor habe ich allerdings noch 2 Jährchen bis zum Abi. Leisungskurse übrigens Mathematik und Physik (nur mal um dein Frauenbild weiter zu ruinieren, wo sie doch schon über Fussball diskutieren). Wenn du dann in 2 Jahren hier immer noch bist, obwohl dich ja "niemand ernst nimmt". Berichte ich dir gerne wo ich gelandet bin.


Du kannst gerne so viel weiter provozieren wie du willst. Provozieren lasse ich mich von dir so schnell nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:37

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bis jetzt gabn es fast keinen der mich ernst genommen hat.
aber aufgrund dessen und der leistng die ich gebracht habe ,musste icxh mich nie.......... beweisen ,wass ich durchaus locker könnte.
Leistungen als Aktiver interessieren hier keinen. Es gibt auch aktive, die waren Nationalspieler und ich würde mit ihnen nicht in einem Forum diskutieren wollen, auf Grund ihres unglaublichen Intellekts. Diese heißen dann Lothar und mit Nachnamen Matthäus.
Wenn ich das Gefühl hätte, niemand nimmt mich ernst, dann würde ich mal darüber Nachdenken wieso das so ist oder ob ich unter Paranoia leide. An irgendwas muss es ja liegen.
Es ist schön, wenn einer auch von Praxiserfahrung profitiert, aber er sollte sich deshalb nicht als Übervater darstellen, der immer recht hat. Nicht umsonst ist jeder Spieler in seiner Spielweiße individuell und jeder Trainer in seiner Art zu trainieren und doch ist mit den unterschiedlichsten Stilen Erfolg möglich.

vincenzo scifo schrieb:

+ich schaue nie auf jemaden HERUNTER ;IM GEGENTEIL AUF DER BASIS ASUGE IN AUGE DAS IST MEIN DING:
und glückwunsh dass du weisst woran du bist.und such mal xen sinn in deiner innung bzw. in dem was du lernst auserhalb einer bildung jenseits des hauptschul
Also Auge in Auge ist normal auch mein Ding, nur manchmal ist das echt nicht mehr möglich und dieser Post disqualifiziert dich dazu erneut. Mal wieder wirst du persönlich. Ich würde dir ja gerne den Sinn meines Berufes erläutern, denn das was ich erlernen werde, wird Sinn haben (als kleiner Tipp: Geht in die Ingenieurs Richtung), davor habe ich allerdings noch 2 Jährchen bis zum Abi. Leisungskurse übrigens Mathematik und Physik (nur mal um dein Frauenbild weiter zu ruinieren, wo sie doch schon über Fussball diskutieren). Wenn du dann in 2 Jahren hier immer noch bist, obwohl dich ja "niemand ernst nimmt". Berichte ich dir gerne wo ich gelandet bin.


Du kannst gerne so viel weiter provozieren wie du willst. Provozieren lasse ich mich von dir so schnell nicht mehr.


für heute Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:41

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bis jetzt gabn es fast keinen der mich ernst genommen hat.
auf welcher welle reitest du denn grade?
auf der richtigen ,bzw falschen aber ok ich wrde mich morgen melden ,denn arbeit ruft
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:08

Freiburg-Kaiserslautern 2-1
Erst geführt, aber dann doch stark nachgelassen, so könnte man das Fazit dieses Spiels sehen.
Die Lauterer sind nach dieser Niederlagen-Serie mit voller Fahrt Richtung Tabellenkeller unterwegs Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:13


Was ich bei Lautern nicht so ganz begreife ist, das der Trainer am System mit nur einer echten Spitze festhält, obwohl man nie Erfolg damit hatte.
Die meisten Punkte hat man mit zwei Angreifern gemacht.
Irgendwann müßte ihm das doch mal auffallen oder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 25 Okt 2010 - 19:16

Tja da hast du Recht.
Ich weiß auch nicht so recht wohin Kurz mit dem System will.
So geht es auf jeden fall nicht. Sonst ist ganz schnell wieder Schluss mit Liga 1!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 25 Okt 2010 - 22:56

Ihm ist das mit Sicherheit schon von Außen rangetragen worden, vielleicht sollte er nun endlich mal darüber nachdenken etwas am System zu verändern.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyDi 26 Okt 2010 - 23:33

Ich denke der 3-0 Sieg gegen die krisengeschüttelten Arminen war heute abzusehen.
Vielleicht gibt ihnen der Sieg wieder etwas mehr Selbstvertrauen für die Ligaspiele.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:19

Na das nenne ich mal souverän den Sieg heute gegen Gladbach
Habe schon gedacht, das die das Siegen schon verlernt hätten, nachdem sie uns gezeigt wo die Hake hängt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 17:40

Heute war ein "kroatischer Nachmittag" für die Lauterer Laughing
Alle drei Landsleute haben getroffen zum 3-1 Sieg beim Club, der in der Schlußphase beinahe noch mal ran gekommen wäre, Wolf verschoss einen Elfer für Nürnberg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 21:12

sie haben ihre energieleistung die sie gegen stuttgart vollbracht haben ,einfach heute bestätigt.
dank einer schwachen rechten abwehrseite der nürnberger .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySo 21 Nov 2010 - 6:12

Und dank ihrer überragenden Kroaten, die momentan echte Leistungsträger sind für die Pfälzer!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 29 Nov 2010 - 6:50

Das die Pfälzer ausgerechnet gegen die Schalker ordentlich was für ihr Torverhältnis tun werden, war nicht unbedingt zu erwarten wie ich finde, hat aber sehr gut geklappt beim 5-0 Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMo 29 Nov 2010 - 9:24

champ1969 schrieb:
Das die Pfälzer ausgerechnet gegen die Schalker ordentlich was für ihr Torverhältnis tun werden, war nicht unbedingt zu erwarten wie ich finde, hat aber sehr gut geklappt beim 5-0 Laughing

mich freut es für lautern ,der verein und das publikum sind schon etwas besonders.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:05

Ich denke auch, das deren Aufstieg die Bundesliga bereichert hat, auch wenn Manche die Pflälzer eher hassen als lieben Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:28

Ich denke Alles in Allem kann man mit dieser ersten Hinrunde nach dem Aufstieg durchaus zufrieden sein bei den Pfälzern.
Wenn man so weiter macht, dürfte man auch unter normalen Umständen den Klassenerhalt schaffen, da sind andere Teams noch viel arger in Nöten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:38

Was ist eigentlich mit den Pfälzern in der Rückrunde los Rolling Eyes
Pokalaus, eine Niederlage nach der anderen in der Liga.
Bin mal gespannt, wo deren Weg in den nächsten Wochen hinführen wird in der Tabelle.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:19

Immerhin ein Punkt gegen den Tabellenführer!
Geht es nun wieder aufwärts mit den Pfälzern, oder verfällt man wieder in alte Tugenden nächste Woche Question Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:47

Das war einfach viel zu wenig, was die Lauterer bei 96 heute geboten haben, nach vorne lief so gut wie gar nichts!
Dabei hatten sie sich so viel vor genommen bei den Niedersachsen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:39

Sie gingen in Führung, haben dann aber nicht mehr nachgelegt, von daher geht dieses Unendschieden für mein Dafürhalten vollkommen in Ordnung, bringt die Pfälzer im Abstiegskampf aber nicht unbedingt weiter.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyDi 1 März 2011 - 22:41

Unsäglich, wie die Lauterer "Fans" Lakic auspfeifen. Wenn der nicht gewesen wäre, würde Lautern jetzt da stehen, wo Gladbach ist. Ich kann nur das unterschreiben, was Kuntz gesagt hat:Lakic ackert wahnsinnig viel, ihm fehlt nur einfach das Glück. Meine Prophezeihung (und Hoffnung): Am Wochenende schenkt er den Frankfurtern zwei Dinger ein - und alle haben sich wieder lieb.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 EmptyMi 2 März 2011 - 20:33

asamiro schrieb:
Unsäglich, wie die Lauterer "Fans" Lakic auspfeifen. Wenn der nicht gewesen wäre, würde Lautern jetzt da stehen, wo Gladbach ist. Ich kann nur das unterschreiben, was Kuntz gesagt hat:Lakic ackert wahnsinnig viel, ihm fehlt nur einfach das Glück.
um ehrlich zu sein find ich das er sich die suppe durchaus selbst eingelöffelt hat. ich find das schon in extremsterweiße dümmlich, sich so in nem anderen trikot ablichten zu lassen und grade wenn es nicht läuft werden sich genug leute bestätigt fühlen, die unterstellen das er gedanklich schon weg ist.

ich würde wetten, ohne das wäre es ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.FC Kaiserslautern - Seite 3 _
BeitragThema: Re: 1.FC Kaiserslautern   1.FC Kaiserslautern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

1.FC Kaiserslautern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-