SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 8:16

Ich habs net gesehen. Was war denn los?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 9:08

Bei Mercedes nicht viel ungewöhnliches (die Details zu den Teams in den jeweiligen Threads). Jetzt (im 2. fr. Training) fährt MSC wieder mit dem neuen Heckflügel. Und kommt damit auf 2 zehntel an Rosberg ran.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 13:15

Wer weiß, was da im 1. Training net geklappt hat. Andererseits messe ich dem ergebnis heute auch wenig Bedeutung bei. Morgen wird es spannend. Zum einen, ob MGP den F-Schacht überhaupt einsetzt und zum zweiten, wenn ja, was er denn genau bringt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 15:27

Seh ich auch so, das muss alles in allem gar nichts heissen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:05

Ich würd sagen, morgen früh sind wir dann schlauer. F1-Geplapper - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:06

Embarassed Morgen Früh scratch Embarassed was issn dann scratch Question F1-Geplapper - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:08

Dann fahren die MGP entweder mit F-Schacht oder ohne. F1-Geplapper - Seite 14 360107

Spaß beiseite, morgen müssen sie so fahren wie im Rennen, daher bin ich gespannt, mit welcher Konfiguration sie das Qualifying bestreiten.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyFr 16 Apr 2010 - 17:18

Sie werden die Konfiguration fahren, die im dritten Training am besten arbeitet.... F1-Geplapper - Seite 14 7357 Na.. ich bin jedenfalls von 700 an am schauen Suspect cyclops What a Face
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 8:27

Ich schau inzwischen auch seit dem Start des Qualifyings. Wink Was war denn mit Petrov im 3. freien Training los? Hast du Bilder von dem Abflug gesehn?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 9:29

Ja... es gab ein Replay. Er hat halt einen Fahrfehler begangen und konnte das Auto nicht mehr abfangen. Somit ging´s in die Reifen. Er muss sich für seine Fehler ja auch noch eine Stelle suchen, wo die auslaufzone nicht weit genug ist! No Embarassed Aber der rennstall hat´s für´s Quali noch gerichtet. Also... so über sind die bei REnault nicht F1-Geplapper - Seite 14 260791 F1-Geplapper - Seite 14 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 9:36

so über sind die nicht oder übel?? scratch F1-Geplapper - Seite 14 236474
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 9:41

Embarassed F1-Geplapper - Seite 14 7357 übel latürnich... übel... F1-Geplapper - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 9:42

...achja das dacht ich mir, aber gute leistung allemal. F1-Geplapper - Seite 14 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 10:27

Ja, bisher sind sei besser als erwartet, das muss ich gestehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySa 17 Apr 2010 - 11:38

wen meinste denn?? Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMo 19 Apr 2010 - 18:33

las ich grad bei auto-motor-und-sport.com. Fahrerwertung nach dem China GP. Gibt auch eine Einschätzung zu Renault (die hier gemeint waren) und u. a. zu Button. um den es in anderen Threads geht:

Jenson button: 9/10
Button stellte das Trainingsduell gegen Hamilton auf 3:1 zu seinen Gunsten. Und er hat bereits zwei Siege, Hamilton noch keinen. Meisterlich wieder sein Reifenpoker. Einziger Negativpunkt: Zwei kleine Ausrutscher am Ende der langen Geraden.

Lewis Hamilton: 8/10
Hamilton war der Überholer vom Dienst. Da macht dem Weltmeister von 2008 keiner etwas vor. Doch das Training versemmelte der Engländer einmal mehr durch zwei Fehler in der gleichen Kurve.

Nico Rosberg : 10/10
Besser kann man mit diesem Mercedes nicht fahren. Rosberg hatte ein perfektes Training, ein nahezu fehlerloses Rennen, und er führte 16 Runden. Gegen die übermächtigen McLaren hatte er einfach keine Chance. Nach der glanzvollen Vorstellung stellten sich viele die Frage: Wo war Michael Schumacher?

Fernando Alonso : 9/10
Der Frühstart bringt einen Punkt Abzug. Sonst fuhr der Spanier wie ein Uhrwerk und zeigte beim Überholmanöver an Massa in der Einfahrt der Boxengasse weltmeisterlichen Biss. Irgendwie hat man bei Alonso immer das Gefühl: Der weiß, was er tut.

Robert Kubica: 9/10
Robert Kubica ist Renaults Lebensversicherung. Der Pole holt die Punkte, die möglich sind, und er bewies mit seiner Entscheidung für Slicks zu Rennbeginn taktisches Gespür. Mit diesem Bonus hätte er eigentlich fast noch einen Platz weiter vorne landen können.

Sebastian Vettel: 8/10
Die Pole Position war wieder Extraklasse. Einfach aus dem Hut gezaubert trotz Setup-Problemen zuvor. Eigentlich hätten auch die regnerischen Bedingungen Vettel ins Konzept passen müssen. Doch sein Red Bull war zu langsam. Vielleicht, weil ihn Vettel zu sehr Richtung Qualifikation abgestimmt hat.

Vitaly Petrov: 7/10
Wenn sich der Russe nicht so oft gedreht hätte, wäre er noch weiter vorne gelandet. Trotzdem fuhr der GP-Neuling ein beherztes Rennen unter schwierigsten Bedingungen. Hut ab. Russland könnte eine Formel 1-Nation werden.

Mark Webber : 6/10
Webber verzweifelte im Rennen an seiner Fahrzeugabstimmung. Er fand keinen Top-Speed und das Auto war zu hart. Deshalb bauten die Reifen stark ab. Wieder machte der Australier zu viele Fehler. Der erste Boxenstopp geht auf sein Konto. Er überschoss seine Box.

Felipe Massa : 5/10
Ein uninspiriertes Rennen. Massa setzte keine Akzente, auch nicht, als er noch vor Alonso fuhr. Dessen Überholversuch in der Boxengasse kaufte dem Brasilianer endgültig die Schneid ab. Erst das Ausbremsmanöver an Schumacher vorbei war sehenswert.

Michael Schumacher : 3/10
Eines der schlechtesten Wochenende in der Karriere des Rekordsiegers. Nichts passte. Rosberg demontierte ihn in Training und Rennen. Schumacher kämpfte mit seinen Hinterreifen, fand beim Beschleunigen nie richtig Halt. Da wurde er im Zweikampf zum Freiwild.

Adrian Sutil : 5/10
Eigentlich fährt Sutil im Regen stark. Am Anfang traf das auch noch zu. Doch dann wurde der Force India-Pilot nach hinten durchgereicht. Er attackierte zu wild. Die Reifen reagierten mit Körnen. Das Manöver gegen Vettel war grenzwertig. Vettel zahlte mit gleicher Münze zurück.

Rubens Barrichello : 6/10
Barrichello konnte seine Regenqualitäten in Shanghai nicht ausspielen. Der Brasilianer ist das Opfer seines Autos. Dafür zeigte der Rekordteilnehmer im Training seine Extraklasse. "Keine Ahnung, wie man mit der Kiste nur acht Zehntel langsamer als die Spitze fahren kann", wunderte sich Teamkollege Hülkenberg.

Jaime Alguersuari : 6/10
Alguersuari lag auf Punktekurs, dann kam ihm ein HRT F1 in die Quere. Der Frontflügel löste sich in seine Bestandteile auf. Mit sechs Boxenstopps ist Platz 13 noch aller Ehren wert.

Heikki Kovalainen : 6/10
Kovalainen lag zeitweise auf Platz sechs. Ein Beweis, dass der Fahrer gut und das Auto nicht mal Mittelmaß ist. Als alle gleich bereift waren, wurde der Finne nach hinten durchgereicht. Als 14. war er immerhin bester Fahrer der neuen Teams.

Nico Hülkenberg : 4/10
Die Klatsche im Training gegen Barrichello tat weh. Hülkenberg beginnt langsam zu merken, dass die Erfahrung von 289 Grands Prix eine Bank sind, wenn das Auto Zicken macht. Hülkenbergs Rennen war beendet, als er in den Wirren des Liuzzi-Unfalls geriet. Williams probierte alternative Taktiken und griff immer daneben.

Bruno Senna : 4/10
Der Brasilianer kommt fast immer ins Ziel. Das ist das Positive. Der Rückstand von zwei Runden auf Sieger Button ist für einen HRT-Fahrer wie ein Ritterschlag. Senna kam ohne großen Fehler über die Distanz.

Karun Chandhok: 2/10
Nach einem guten Rennen in Malaysia leistete sich der Inder zu viele Fehler. Er drehte sich und schaute nicht immer rechtzeitig in den Rückspiegel. Senna revanchierte sich für die Niederlage in Malaysia mit zwei Runden Vorsprung auf seinen Teamkollegen.

Jarno Trulli: 4/10
Wo war Trulli? Im Vergleich zu Kovalainen fiel der Italiener kaum auf. Immerhin gewann er das Trainingsduell. Im Rennen laborierte Trulli von Anfang an mit Schwierigkeiten an der Hydraulik. Der Italiener geht in diesem Jahr völlig unter.

Lucas di Grassi : 2/10
Im Training wurde di Grassi wieder von Virgin-Teamkollege Timo Glock in den Schatten gestellt. Das Rennen nahm der Brasilianer mit sieben Runden Rückstand auf. Da kann man nicht glänzen. Kupplungsprobleme bereiteten dem Leidensweg ein Ende.

Pedro de la Rosa : 6/10
Im Training enttäuschte der Spanier. Dann aber beteiligte er sich als einer von fünf Piloten an Buttons Reifenpoker bis Runde 7 tapfer auf Platz vier. Der Motorschaden machte Saubers Hoffnungen erneut einen Strich durch die Rechnung.

Sebastien Buemi : 5/10
Der Schweizer stand zwei Mal im Mittelpunkt von spektakulären Unfällen. Für beide konnte er nichts. Im Training versagte ein Radträger, im Rennen räumte ihn Liuzzi ab. Respekt verdient seine Trainingszeit. Nur ein Zehntel hinter Teamkollege Alguersuari, obwohl Buemi als einziger mit einem Regen-Setup fuhr.

Kamui Kobayashi : 5/10
Im Training besiegte der Japaner Pedro de la Rosa. Vielleicht auch, weil er mit dem Heckflügel-Trick fuhr und de la Rosa nicht. Das brachte ihm den höheren Top-Speed ein. In der ersten Runde wurde Kobayashi Opfer von Liuzzis Dreher. Wieder ein Rennen mit null Runden für den Ex-Toyota-Piloten.

Vitantonio Liuzzi : 1/10
Sutil entzauberte den Italiener im Training. Schlimmer noch: Liuzzi fiel in der ersten K.O.-Runde durch den Rost. In der ersten Runde produzierte er Kleinholz, weil er die kalten Reifen unterschätzte. Ein Anfängerfehler. Der Force India kann mehr als Liuzzi zeigte.

Timo Glock: 5/10
Wie soll man einen Fahrer benoten, der von der Startaufstellung in die Boxengasse zurückgeschoben wurde und keinen Meter fuhr? Die Ventilpneumatik des Cosworth V8 baute keinen Druck auf. Note 0 für die Technik. Glocks Bewertung bemisst sich allein am Training. Wieder war er die Nummer eins der Neulinge.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyDi 20 Apr 2010 - 9:03

Die Wertung kann man sogar fast so unterschreiben. Machen die so ne Wertung nach jedem Rennen und kannst du bitte mal den Link dazu einstellen?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyDi 20 Apr 2010 - 10:51

Die Wertung gibt´s bislang nach jedem Rennen bei:
F1-Geplapper - Seite 14 78612
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyDi 20 Apr 2010 - 16:48

Neues zu den Rückspiegeln: In China sollten schon die Änderungen durchgeführt sein. Da die Zeit zu kurz war um dies zu realisieren haben die Teams bis Barcelona zeit dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:11

Achja den aprilscherz der keiner war gibts ja auch noch!! F1-Geplapper - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyDi 20 Apr 2010 - 19:23

Ich hatt´ das Ding schon vergessen bounce un djetzt wird as wieder aufgewärmt. Ich glaub´s immer noch nicht ganz scratch F1-Geplapper - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMi 21 Apr 2010 - 16:39

...tja in erwartung des scherzes und der fragwürdigkeit des unterfangens, war es auch nur logisch das eben als einen scherz anzusehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptySo 9 Mai 2010 - 18:51

... jetzt.. in Barca muß auch ich es glauben: die Spiegel sind ans cocpit gewandert... es war kein Scherz. Ein Scherz ist allerdings das Egebnis in BARCA ganz allgemein. UNd somit weigere ich mich zu mehr Teams zu Posten als bihierher geschehen F1-Geplapper - Seite 14 310649 F1-Geplapper - Seite 14 599816 F1-Geplapper - Seite 14 7357 F1-Geplapper - Seite 14 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:18

Das musste mir jetzt mal genauer erklären, steh grad auf dem Schlauch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:19

Jap die spiegel sorgen nun für bessere sicht... aber der rest funfare, da musste nochmla nachlegen.... F1-Geplapper - Seite 14 816535 Smile Embarassed Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:21

Sach ick ja. An dem Ergebnis kann ich jetzt nix wirklich skandalöses sehn. F1-Geplapper - Seite 14 524766
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 EmptyMo 10 Mai 2010 - 13:55

War doch zum einpennen... die Prozession... keine echten Duelle... und keine Fortschritte nirgendwo erkennbar. Von der Berichterstattung und den Bild-Sequenzen ganz zu schweigen F1-Geplapper - Seite 14 196317 F1-Geplapper - Seite 14 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper - Seite 14 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-