SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 10 Mai 2010 - 9:21

Sach ick ja. An dem Ergebnis kann ich jetzt nix wirklich skandalöses sehn. F1-Geplapper - Seite 15 524766
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 10 Mai 2010 - 13:55

War doch zum einpennen... die Prozession... keine echten Duelle... und keine Fortschritte nirgendwo erkennbar. Von der Berichterstattung und den Bild-Sequenzen ganz zu schweigen F1-Geplapper - Seite 15 196317 F1-Geplapper - Seite 15 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 10 Mai 2010 - 14:01

Ja, was hast du denn erwartet??? Dass es langweilig werden würde, war doch vor dem Wochenende schon klar!! Es gab ausschließlich dann Spannung, wenn es Wetterkapriolen gab. Ansonsten ist es die ganze Saison über schon nicht besonders spannend.
Und das Duell MSC gegen Button war wohl gar nix oder wie?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 10 Mai 2010 - 14:06

Na... die Versuche sind doch alle im Ansatz schon ergebnislos gewesen... hätte ja auch einmal zeigen gereicht... aber es gab ja sonst nic zum schauen F1-Geplapper - Seite 15 196317 F1-Geplapper - Seite 15 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 10 Mai 2010 - 21:38

Das ist doch mal ne Auswertung eines Rennens: F1-Geplapper - Seite 15 78612

aberdashabeichjaschonimmergesagt..... lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 11 Mai 2010 - 8:32

wsn, was haste jesacht??
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 11 Mai 2010 - 13:47

Frag ich mich ooch. Außerdem kritisiert der Artikel auch Button. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 11 Mai 2010 - 23:06

das alles so ist wie es ist... und man MSC nicht kritisieren muss, wenn er nicht an Algersuari vorbeikommt... und das der Button halt auch nix dafür kann... F1-Geplapper - Seite 15 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyFr 21 Mai 2010 - 19:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Monticello Motor Club bewirbt sich um die F1! ca. 2 Fahrstunden von N. Y. C. entfernt befindet sich der Kurs. Sowohl H. Tilke als auch B. E. sollen schon eine Besichtigung hinter sich haben. Tilke hält den Kurs mit wenigen Änderungswünschen für F1-tauglich! Die Länge beträgt 6,598 Km. 22 Kurven und 12 Varianten sollen möglich sein. Brian Redman (Rennfahrer) und Bruce Hawkins (Architekt) haben den Kurs entwickelt & realisiert. Lange geraden, die Kurven und die Höhenunterschiede sollen den Reiz der Strecke ausmachen. study F1-Geplapper - Seite 15 7357 F1-Geplapper - Seite 15 292549 F1-Geplapper - Seite 15 576260 F1-Geplapper - Seite 15 524766 study F1-Geplapper - Seite 15 200669
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptySo 23 Mai 2010 - 19:35

Das ist ja auch mal wieder eine Meldung F1-Geplapper - Seite 15 360107

Motorsport-Magazin.com schrieb:

Formel 1 - Hamilton wird in Australien angeklagt
Absichtlicher Kontrollverlust über ein Fahrzeug
Lewis Hamilton wird in Australien vor Gericht zitiert

©️ Sutton

Motorsport-Magazin.com - Lewis Hamiltons kleiner Burnout mit einem Straßen-Mercedes nahe des Albert Parks in Melbourne im März hat nun ein gerichtliches Nachspiel. Der Brite wird angeklagt, der Vorwurf lautet "absichtlicher Kontrollverlust über ein motorisiertes Fahrzeug", das Verfahren soll am 24. August stattfinden. "Ein 25-Jähriger mit Wohnsitz in der Schweiz bekam am 17. Mai über den Anwalt seine Vorladung zugestellt", sagte eine Sprecherin der Polizei von Victoria am Sonntag. Hamilton hatte sich für den Vorfall bereits öffentlich entschuldigt.
©️ adrivo Sportpresse GmbH
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDo 27 Mai 2010 - 18:46

funfare schrieb:

Der Monticello Motor Club bewirbt sich um die F1!

Tja, nun ists ja mit Austin doch etwas anders gekommen. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyFr 18 Jun 2010 - 17:46

Die Entscheidungen über KERS, Flügel & Gewicht sind gefallen. Damit das in´s REgelwerk für 2011 eingeht muß die FIA und der WC (World Council) noch zustimmen.

F1-Geplapper - Seite 15 78612
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptySa 26 Jun 2010 - 19:15

Die schreiberlinge sollen gemeldet haben, dass Massa nur unter der Bedingung eine Vertragsverlängerung bekam, dass er ab jetzt hinter Alonso herfährt. scratch No Die Fage ob dies stimme soll L. di M. mit "absoluter Blödsinn" (oder so ähnlich) beantwortet haben. (Was ja wohl zu erwarten war oddaaaaa?)

Aber so oder so: das ist ja wohl auch der ausgemachteste (falls es sowas gibt als Steigerung) Schwachsinn den sich Reporter ausdenken konnten F1-Geplapper - Seite 15 270229
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 29 Jun 2010 - 8:16

....um nicht zu sagen, dafür braucht alonso keinen vertrag. F1-Geplapper - Seite 15 360107

So oder so, ich muss leider gestehen, dass ich massa keinen vertrag zu diesem zeitpunkt gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 29 Jun 2010 - 12:52

Der Fahrermarkt ist diese Saison nicht offen. So ist wohl die entscheidung für Masa die einzige Lösung. Es zeichnet sich ab: es gibt keinen bessern der wechseln würde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 29 Jun 2010 - 13:09

Trotzdem seh ich den grund nicht, so diesem zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptySo 4 Jul 2010 - 18:59

Der andere Grund kann ja sein: Neben Alonmso ist so ein zuverlässig unzuverlässiger doch ideal! Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:05

was ist da nur los
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:50

Nun, das mit der Stallregie ist ja nun nix neues. Und dass die Diskussion am Saisonende wieder hochkochen wird, sollte Alonso noch WM-Chancen haben, war auch schon vor Monaten klar. Die FIA hätte klar reagieren müssen, was sie nicht taten. Daher kann man die Aussagen aus der RBR-Ecke schon verstehen. Andererseits müsste gerade RBR nach einer Fehler-Rekord-Saison da eigentlich etwas kleinlauter sein...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDi 9 Nov 2010 - 13:52

Fakt bleiben ein paar details:

-Alonso hat vier seiner 5 siege geerbt wozu er nichts konnte.

-Alonso hat 7 punkte dank stallorder

-RBR ist WM der konstruktuere und dass viel später als es möglich gewesen wäre und völlig verdient.

-Eine Stallorder seitens RBR gibt es nicht, und die ganze welt regt sich genauso darüber auf wie über die tatsache das es sie bei ferrari schon mitte der saison gab, herzlich willkommen in der schizophrenen F1 welt. cheers F1-Geplapper - Seite 15 360107

-In letzter instanz hoffe ich dennoch das RBR den titel holt, weil es egal wie der verdientere und auch saubere titel wäre

-Dennoch muss man alonso´s saison allen umständen zum trotze loben, er war konstant gut und mit wenig fehlern unterwegs, das ist der grund, warum er die wm anführt.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptySo 14 Nov 2010 - 20:09

Nun hat RBR beide Titel... dank der aktiven Mithilfe von MSC (Rookie-Fehler nach Start) und Ferrari (Strategiefehler in Folge des Crashs bei Alonso) cheers Äscht goil ehj F1-Geplapper - Seite 15 360107 aber was solls... Glückwunsch an Vettel der es doch noch gepackt hat und L. H. als jüngsten WM ablöst BRAVOOOOOOOOO! F1-Geplapper - Seite 15 275146 F1-Geplapper - Seite 15 551460 F1-Geplapper - Seite 15 275146

P.S.: un ddann Tschüss.... ihr kommt ja gut unter Eucxh miteinander aus.... Embarassed Sad Wink clown pirat F1-Geplapper - Seite 15 69527
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMi 22 Dez 2010 - 18:48

Der belgische Rennfahrer Jérôme D’Ambrosio wird in der kommenden Saison sein Formel-Eins-Debut geben. Das meldet die RTBF.
Der 24-Jährige hat einen Einjahresvertrag mit dem Rennstall Virgin Racing unterzeichnet. Er soll der zweite Pilot in dem britischen Rennstall sein.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyFr 15 Apr 2011 - 20:25

Was denn hier los? Schreibt keiner mehr was?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMo 30 Mai 2011 - 2:39

nicht wundern, ich bin hier richtig und schreibe bewußt Wink

ich war gestern daheim gefangen und so hat es sich ergeben das ich gestern zum ersten mal seit bestimmt 6, 7 jahren mal ein fomle 1 rennen von anfang bis ende gesehen habe. naja gehört neber der heimarbeit wäre wohl richtiger und was ich gehört habe hat mich doch mittelschwer entsetzt.

ich habe rtl verfolgt und kann nur sagen dass das was waßer und danner so von sich gegeben haben, mit das schlechteste gewesen ist was ich im bereich sport jemals an übertragung gehört habe.

selbst ich weiß das in monaco zu überholen nahezu unmöglich ist, wenn der fahrer keinen fehler macht. was erzählen die beiden pfeiffen dann 20 runden vor schluss zur strategie von vettel nach einem möglichen boxenstop? die krönung in der passage war dann der abschließende satz von danner "den möglichen strategien sind keine grenzen gesetzt affraid

der traurige höhepunkt kam allerdings beim rennabbruch und der diskussion zwischen den beiden was denn alles am auto in der zeit wo sie stehen geschraubt werden darf. es ist berühigend wenn man einen sattelfesten regelexperten (danner) an seiner seite hat und dieser bestimmt mit bestimtheit dreimal erklärt "reifen dürfen nicht gewechselt werden".

was passiert? ja genau, wie wir dann alle sehen konnten, auch vettel startete die letzten sechs runden mit neuen reifen F1-Geplapper - Seite 15 260791 F1-Geplapper - Seite 15 599816

gut, mich muss das jetzt nicht sonderlich interessieren. wird mit sicherheit auf unbetimmte zeit das letzte rennen gewesen sein was ich verfolgt habe, nur diese inkompetenz am mikro würde mir als fan ja jegliche art von spaß am sport nehmen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyDo 16 Jun 2011 - 16:36

mal was aus der Rubrik "sinnlose Spielerei"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut, dass Schumi nach wie vor als das was er ist gesehen wird. Am letzten Sonntag hat man ja wieder gesehen, wer der beste ist. Gebt allen ein gleichwertiges Auto und Schumacher ist klar der Beste.

Auffällig ist, dass weder Ete Zabel noch Jan Ullrich in der Abstimmung vertreten sind - das ist bitter für die Bild
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyMi 22 Jun 2011 - 11:11

Hm, ich denke mal, mit dem ruf des radpsortes allgemein und den leistungen, sowie deren zustandekommen, ist es sicherlich nicht so arg verwudnerlich, das die zwei keine berücksichtigung fanden.

Nun, F1 typisch mal wieder, was derzeit so gespielt wird, nur gibt es nach 7 von 19 rennen mal wieder ein herrlichen versuch eine dominanz zu brechen, muss man als fan nicht wirklich verstehen, aber hat ja in gewisserweise auch ne lange tradition und gibt nicht-fans viel wasser auf die mühlen. F1-Geplapper - Seite 15 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 EmptyFr 5 Aug 2011 - 15:39

Ist doch nix neues. Es wurde doch in der Vergangenheit von Seiten der sogenannten Regelhüter oft genug eingegriffen, wenn ein Team richtig weit einteilt war. Ich denke nur an die Änderungen der Punktevergabe Anfang des neuen Jahrtausends oder die Diskussionen um Doppeldiffusoren etc. pp.

Auch finde ich DRS nicht so toll wie es mancher (wie Rosberg oder einige Experten) gern immer und immer wieder betonen. Man sieht öfter, dass das Überholen damit einfach auch zu leicht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper - Seite 15 _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-