SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenF1-Geplapper Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 22 Okt 2008 - 17:22

Alles was nicht direkt in die vorhandenen Threads passt aber zur F1 gehört kann hier gepostet werden. Ich mach mal den Anfang mit einem Artikel, der mich zum schmunzeln bringt: F1-Geplapper 360107 F1-Geplapper 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 22 Okt 2008 - 17:38

hat was, diese art von Interpretationen und ironischen kommentaren könnt ich stundenlang lesen, noch dazu sovieeeeeeeeeel wahres darin!! Großes Kino!! F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMo 27 Okt 2008 - 8:59

Hihi, das war ja mal geil. Vor allem die Vettel-Passage, ich krieg mich nich mehr ein. F1-Geplapper 360107 F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMo 27 Okt 2008 - 19:40

Cool freut mich das euch das auch gefällt. Cool
Aber mal zu Vettel...

Zu BMW: die haben wohl noch ein "Vorkaufsrecht" pirat
Bei RBR: das ist zur Zeit noch nicht einschätzbar... 2009 wird´s hervorbringen F1-Geplapper 524766
Zu Ferrari: da ist L. di M. ja anders fixiert cyclops
Zu McL: wäre doch geil... Vettel zeigt Hamilton den Auspuff... durchgehend F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 7:15

funfare schrieb:

Zu BMW: die haben wohl noch ein "Vorkaufsrecht" pirat

Was ja nicht heißen muss, dass sie ihn am Ende auch verpflichten werden. Wink

funfare schrieb:
Bei RBR: das ist zur Zeit noch nicht einschätzbar... 2009 wird´s hervorbringen F1-Geplapper 524766

Nun, eines ist einschätzbar: auf längere Zeit werden sie nicht um Siege oder WM mitfahren können, daher wird Vettel auch kaum ewig dort bleiben.

funfare schrieb:
Zu Ferrari: da ist L. di M. ja anders fixiert cyclops

So ne Fixierung kann sich auch ändern. Und gerade, wenn KR nicht wieder seine Leistung zurückfindet und Massa sich immer mal wieder Böcke leistet, kann das schneller gehen als gedacht.

funfare schrieb:
Zu McL: wäre doch geil... Vettel zeigt Hamilton den Auspuff... durchgehend F1-Geplapper 360107

Was aber der Herr Dennis nicht zulassen würde. Einen fairen Wettbewerb zwischen LH und einem Fahrer, der ihm mindestens ebenbürtig ist? Undenkbar. Und das weiß auch Vettel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 9:32

Alles kalter Kaffee, im moment denk ich ist nix sicher,w eder alonso zu ferrari noch vettel zu BMW und auch sonst, wir sollten zunächstmal nächstes jahr sehn was wer zu leisten im stande ist, gut möglich das alonso mit rnault völlig in die erfolgsspur zurückfindet und somit auch längerfristig dort verweilt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 10:25

Wobei sich mir die Frage stellt, ob Alonso auch im Erfolgsfalle wirklich bei Renault bleiben würde. Schließlich hatte er 2006 auch keinen Grund, zu Mc zu gehen, der Erfolg war auch bei Renault da. Trotzdem ging er diesen Schritt. Ich denke, er sieht das ähnlich wie ich. Renault wird immer mal kurzzeitig Erfolgserlebnisse haben und auch hin und wieder mal nen Titel erringen, aber das nicht beständig und dauerhaft über einen Zeitraum von 3-4 Jahren. Zwischendrin verschwinden sie dann immer mal in der Versenkung. Und Alonso will Beständigkeit über lange Zeit.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 13:44

Auf jeden Fall will Alonso mal Ferrari Fahren! (bei Renault darf er das ja nicht pirat ) Und L. di M.´s Fixierung liegt bei Alonso. Also... ob Massa oder Räikkönen ist völlig wurscht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 13:49

funfare schrieb:
Auf jeden Fall will Alonso mal Ferrari Fahren! (bei Renault darf er das ja nicht pirat ) Und L. di M.´s Fixierung liegt bei Alonso. Also... ob Massa oder Räikkönen ist völlig wurscht!

Entwickelt sich Alonso so weiter, wie er es innerhalb des letzten Jahres getan hat, könnte ich unter Umständen sogar damit leben. Er darf eben nur nich immer die Schuld auf andere schieben und für Stunk im eigenen Team sorgen, wenn was nicht klappt. Von der fahrerischen Seite her ist er top.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 13:51

Er ist auch immer dann menschlich ok, wenn man nicht falsch mit ihm spielt! (wie bei McL geschehen) ... und wenn sein Teamkollege nicht besser ist pale What a Face Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyDi 28 Okt 2008 - 14:00

funfare schrieb:
Er ist auch immer dann menschlich ok, wenn man nicht falsch mit ihm spielt! (wie bei McL geschehen) ... und wenn sein Teamkollege nicht besser ist pale What a Face Rolling Eyes Wink

Naja, das flasch mit ihm spielen wäre sicher in keinem anderen Team in der Art und Weise geschehen. Zumal er bei Ferrari ja LdM hinter sich wüsste. Aber das mit dem Teamkollegen sprichst du an und das ist so ne Sache. Das sollte er noch abstellen, dann hab auch ich so gar nix mehr gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 9:29

Wie auch immer im grunde alles ferne spekulatius vorm jahre 2010 wird da ohnehin nix geschehn!! confused Suspect No Rolling Eyes F1-Geplapper 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 9:32

Nixdestotrotz darf man doch drüber diskutieren oder nich? Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:04

Jaja... die Discus Ionen... jaja... Force India (also Vijay Mallya) verhandelt mit McL "über eine weitreichende Zusammenarbeit". Kostet ihn zwar mehr beim Materialeinkauf (Motor, KERS, Brems-System, Kupplungen, Dämpfer) aber erspart erhebliche Entwicklungskosten. McL hofft dadurch auf einen Platz für di Resta (anstelle von Fisico - der noch keinen Vertrag für 2009 hat). Mallya gibt weiterhin einen Testplatz an den Inder Karun Chandhok aus der GP2 Serie.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:09

Was wollen die mit di Resta in der F1?? Wollen Kova wohl am Ende der nächsten Saison ersetzen und seinem Nachfolger schon Fahrpraxis ermöglichen oder wie? F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:20

Nun... di Resta hat Ambitionen und mancher traut ihm einiges zu!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:27

funfare schrieb:
Nun... di Resta hat Ambitionen und mancher traut ihm einiges zu!

Jaja, mag ja sein. Doch LH wird wohl für ihn bei Mc kaum weichen müssen. Soll heißen, dass auf diese Art und Weise Kovas Nachfolger schon in Stellung gebracht wird.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:28

Da könntest Du recht haben. Kova ist ja leider alles andere als konstant und Top!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:36

funfare schrieb:
Da könntest Du recht haben. Kova ist ja leider alles andere als konstant und Top!

Richtig. Und genau das impliziert bei mir schon wieder ne ganz andere Vermutung. Die Vertragsverlängerung mit Kova war unter Umständen nur halb ernst gemeint. Wenn man jetzt di Resta schon in Stellung bringen will, kann das ja auch zur Folge haben, dass Kova evtl. schon in der kommenden Saison gehen muss, bzw. einen mit di Resta das Auto tauscht. Abhängig ist das alles von Kovas Ergebnissen, aber baut er den ein oder anderen Bock, könnte ich mir dieses Szenario durchaus vorstellen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 11:08

So oder so... sollte in der F1 nächste Saison noch ein Team fahren, dann wird es interessant Exclamation F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 11:10

funfare schrieb:
So oder so... sollte in der F1 nächste Saison noch ein Team fahren, dann wird es interessant Exclamation F1-Geplapper 360107

Jetz haste mich voll erwischt, ich steh total auf dem Schlauch. Embarassed F1-Geplapper 997628 Erklär mal, was du meinst.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:09

Cool Shocked Rolling Eyes wollt dich nicht erschrecken Laughing ich mein nur... Einheitsformel 0,01... ohne Ferrari, Toyota, McL... aber das wird so nicht kommen clown pirat
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:41

funfare schrieb:
Cool Shocked Rolling Eyes wollt dich nicht erschrecken Laughing ich mein nur... Einheitsformel 0,01... ohne Ferrari, Toyota, McL... aber das wird so nicht kommen clown pirat

Ach, so war das gemeint. Na dann lies zum Thema mal das hier: F1-Geplapper 78612

Klingt eigentlich logisch. Doch warum reagiert die FIA dann erst jetzt nach der Ausstiegsdrohung Ferraris und nicht schon am Anfang, als diese Gerüchte auftauchten? Also irgendwas ist doch da nicht ganz koscher. scratch F1-Geplapper 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:45

funfare schrieb:
Da könntest Du recht haben. Kova ist ja leider alles andere als konstant und Top!

Guckt ihr auch ab und an mal darauf, welch pech der arme kleine kova doch dieses jahr hatte, wannimmer was am Mc kaputtging, traf es kova, reifenschäden und motorenplatzer udn was nicht noch alles!!
Also so schlecht hab ich ihn gar net gesehn, wenn auch viel zum hamilton gefehlt hat! Very Happy

Wäre aber ein Witz, wenn mit di resta einer so ein cockpit bekäme und der liebe nico rosberg bei williams versauert, wäre sicher ganz in kasis sinne!! F1-Geplapper 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:48

Dany69 schrieb:

Guckt ihr auch ab und an mal darauf, welch pech der arme kleine kova doch dieses jahr hatte, wannimmer was am Mc kaputtging, traf es kova, reifenschäden und motorenplatzer udn was nicht noch alles!!
Also so schlecht hab ich ihn gar net gesehn, wenn auch viel zum hamilton gefehlt hat! Very Happy

Mag sein, dass oft Defekte Kova stoppten. Dennoch sagst du es am Ende ja selbst. Auf LH fehlte viel. Und auch auf andere Fahrer fehlt ihm viel. Ich will Kova gar nicht aus der F1 verbannen, aber er hat einfach (zumindest noch) nicht das Format um in einem Top-Team zu fahren, wo man einfach 2 gute Fahrer braucht.

Dany69 schrieb:
Wäre aber ein Witz, wenn mit di resta einer so ein cockpit bekäme und der liebe nico rosberg bei williams versauert, wäre sicher ganz in kasis sinne!! F1-Geplapper 360107

Es wäre ne Mercedes-interne Kungelei und das würde mich nun wieder nicht wundern. Auch, wenn ich sehr skeptisch ob des möglichen Erfolgs bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1-Geplapper _
BeitragThema: Re: F1-Geplapper   F1-Geplapper Empty

Nach oben Nach unten
 

F1-Geplapper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-