SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 7 März 2010 - 20:36

Wenn jetzt die Bayern auch noch eine vernünftige Defensive hätten (bzw. nicht alle Verletzt wären), würd ich sagen das wars für Leverkusen. So aber seh ich durchaus noch Chancen, zumal das direkte Duell ja noch bevorsteht. AUch Helmes Rückkehr wird sich hoffentlich positiv auswirken...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 7 März 2010 - 20:50

champ1969 schrieb:
Ich denke spätestens jetzt wissen wir, das Leverkusen die erste Krise der Saison hat Rolling Eyes
Jetzt darf man zumindest das Wort Krise bzw. lieber Schwächephase durchaus in den Mund nehmen,w eil in der Rückrunde hat man meistens nicht annähern an den Fussball der Hinrunde anknöpfen können und irgendwie war die Niederlage überflüssig. Aber ich hoffe nach wie vor, dass diese eine bereinigende Wirkung hat, ähnlich wie ein heftiger Regenschutt im Hochsommer, der neue Energie bringt. So einen Wachrüttler hat es einfach gebraucht und da Bayer ja nach einem 0:3 noch fast einen Punkt geholt hätte ist es ja nicht so, als ob man völlig am Boden liegen würde. Kießling hat ja nun auch endlich wieder mal ins Tor getroffen, nachdem Kuranyi in eingeholt hat und von daher ist ja jetzt nicht auf einmal alles mies. Einzig zu denken geben die 3 Gegentore, weil gerade die Defensive bisehr eine Stärke war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 7 März 2010 - 21:48

bienchen04 schrieb:
Jetzt darf man zumindest das Wort Krise bzw. lieber Schwächephase durchaus in den Mund nehmen,w eil in der Rückrunde hat man meistens nicht annähern an den Fussball der Hinrunde anknöpfen können
mein wunsch bestätigt sich leider. ich hätte bayern gegen bbayer gerne vor fünf wochen gegeneinander gesehen.

bienchen04 schrieb:
und irgendwie war die Niederlage überflüssig. Aber ich hoffe nach wie vor
die erste hälfte kannst du völlig vergessen. mit weiten abstand die schlechteste hälfte der saison.
zudem hat mir in den letzten 5 minuten so der letzte kick und druck gefehlt. nürnberg war am wanken zum unentschieden, ich hatte aber nicht das gefühl das leverkusen mit letzter macht das tor wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 7 März 2010 - 22:30

irgendwie ist es doch schon typisch alle warten wie die geier auf die erste niederlage von bayer um ihnen eine krise anzuheften.
es war doch absehbar ,dass sie irgendwann mal verlieren und nun ist es gegen nürnberg passiert die auch dringend jeden punkt brauchen,
Aber ich würde da nicht von krise reden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 8 März 2010 - 12:42

Naja Krise finde ich dann schon ein wenig hart, das spiel gestern hab ich nicht gesehen, aber es lässt sich eine leicht abwärtstendenz feststellen ohne frage, nun wird sich zeigen wie die mannschaft das verkraftet immerhin ist hamburg nun der nächste gegner und da muss schon was kommen.

Danach gehts nach Dortmund usw. usf. wenn der knick sich jetzt bestätigt dann naja kann man sich für die glänzende saison am ende doch wieder nur zu wenig kaufen. Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 8 März 2010 - 17:26

Vielleicht hätte diese Niederlage etwas früher kommen sollen für Leverkusen, wäre eventuell ein lehrreiches Hilfsmittel gewesen, denn es klappte ja schon mehrere Spiele nicht mehr so überzeugend wie zuvor Rolling Eyes
Aber es ist kein Grund in Panik zu verfallen, denn punktemässig hat man weiterhin das Ziel vor Augen und in unmittelbarer Reichweite, Heynkess hat mit seiner Reaktion ja schon gezeigt, das er profihaft mit der ersten Saisonniederlage umgehen kann am wie gesagt erst 25. Spieltag!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 8 März 2010 - 20:49

champ1969 schrieb:
Aber es ist kein Grund in Panik zu verfallen
Natürlich nicht. Heynckes wird sehr wohl wissen, daß diese Niederlage abzusehen war. Ich hatte schonmal geschrieben, daß Leverkusen auswärts bei weitem nicht den Fußball spielt wie zuhause. Die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen ist deutlich größer, als sie es bei Bayern oder Schalke ist. Leverkusen hat bisher viele ihrer Heimspiele mit Powerfußball klar gewonnen und davon profitiert, daß sie sich auswärts weitgehend schadlos gehalten haben, aber dabei zumeist mäßige Leistungen boten. Das ist schön für die Statistik, legt aber keine echte Basis, um Deutscher Meister zu werden. Es ist nicht das "Abkochen" des Gegners, das Magath seinen Schalkern beigebracht hat und auch nicht die Dominanz, die der FC Bayern seit Monaten an den Tag legt und die jetzt in Köln erstmals seit längerer Zeit nicht in die Tat umgesetzt werden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 14 März 2010 - 20:36

leverkusen gibt die antwort auf dem platz ,jetzt redet erstmal niemand mehr von krise.
gegen den hsv muss man erst 4-2 gewinnen ,gut für die spannung um den titel aber schlecht für den hsv im kampf um die el plätze.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 14 März 2010 - 21:09

Schwache Hamburger Abwehr hin oder her.
In meinen Augen war es eine Art Wiederauferstehung von Leverkusen nach der ersten Saisonniederlage.
Damit dürfte wohl klar sein, das mit der Heynkess Truppe ebenfalls bis zum Schluss mit zu rechnen sein wird.
S. Kiessling scheint seine Krise genauso überwunden zu haben 😉
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 14 März 2010 - 21:23

champ1969 schrieb:
In meinen Augen war es eine Art Wiederauferstehung von Leverkusen nach der ersten Saisonniederlage.

Vielleicht waren die Totengesänge vieler User hier auch einfach etwas zu verfrüht, aber wer weiß das schon Rolling Eyes

Die Leverkusener haben den Vorteil, dass sie nur noch in der Meisterschaft aktiv sind und sich daher voll auf diesen Wettbewerb konzentrieren können. Auch kommen mit Helmes und Renato Augusto jetzt zwei Leistungsträger wieder so langsam zurück. Reserven sind also noch da und mit Heynkes haben sie wohl den optimalen Trainer für diese Situation. Bleibt aus leverkusener Sicht nur zu hoffen, dass die Schalker im Endspurt doch noch mal stolpern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 14 März 2010 - 21:57

vincenzo scifo schrieb:
leverkusen gibt die antwort auf dem platz ,jetzt redet erstmal niemand mehr von krise.
gegen den hsv muss man erst 4-2 gewinnen ,gut für die spannung um den titel aber schlecht für den hsv im kampf um die el plätze.

ich empfand den hsv in der 1 halbzeit sogar als stärker.
aber leverkusen ist erst einmal besiegt worden ,da lasen noch andere punkte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 14 März 2010 - 23:15

champ1969 schrieb:
Schwache Hamburger Abwehr hin oder her.
In meinen Augen war es eine Art Wiederauferstehung von Leverkusen nach der ersten Saisonniederlage.
Damit dürfte wohl klar sein, das mit der Heynkess Truppe ebenfalls bis zum Schluss mit zu rechnen sein wird.
S. Kiessling scheint seine Krise genauso überwunden zu haben 😉
Wie ich schon lange vorher immer wieder schrieb:

Leverkusen brauchte mal wieder einen Wachrüttler und den hatten sie letzte Woche bekommen und jetzt in einem Spiel gegen einen Verein der Top 5 konnten sie zeigen ob sie wach geworden sind und ja, sie sind es und jetzt mischen sie auch wieder voll davorne mit denke ich. die nächsten wochen werden eh ganz spannende werden, weil es da viele top duelle gibt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 1:18

für mich ist die saison bereits gelaufen,aber das kann jeder sehen wie er will.es ist doch töricht lev in die hölle zu jagen,nach einer schlechteren phase,und dann nach einem spiel wieder hochjubeln,blödsinn.fakt ist lev spielt ne gute saison,aber es wird wohl wiedermal nicht reichen.3 punkte hinter bayern,wenn sie mal führen lassen sie sich das normal nicht mehr nehmen...schalke hat wiederum das schwerste restprogramm.es werden wohl die ewigen zweiten bleiben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 14:44

champ1969 schrieb:
In meinen Augen war es eine Art Wiederauferstehung von Leverkusen nach der ersten Saisonniederlage.
wie kommt man zu so einer einschätzung?
25 spieltag, eine niederlage. wenn ich mir dann auch noch anschau was die bayern wieder derzeit zusammen rumpeln stellt sich die frage nach ner leverkusener krise doch erst recht nicht.

champ1969 schrieb:
Damit dürfte wohl klar sein, das mit der Heynkess Truppe ebenfalls bis zum Schluss mit zu rechnen sein wird.
ich hab seit wochen mit nix anderem gerechnet.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:27

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
In meinen Augen war es eine Art Wiederauferstehung von Leverkusen nach der ersten Saisonniederlage.
wie kommt man zu so einer einschätzung?
25 spieltag, eine niederlage. wenn ich mir dann auch noch anschau was die bayern wieder derzeit zusammen rumpeln stellt sich die frage nach ner leverkusener krise doch erst recht nicht.

champ1969 schrieb:
Damit dürfte wohl klar sein, das mit der Heynkess Truppe ebenfalls bis zum Schluss mit zu rechnen sein wird.
ich hab seit wochen mit nix anderem gerechnet.


Weil die Spiele vor der ersten Niederlage schon wenig überzeugend waren und Diese eigentlich überfällig war.
Hätte genau so gut passieren können, das die Mannschaft nun angeknackst ist und die Nerven verliert.
Von daher ist ein Mann wie Heynkess mit seiner Erfahrung natürlich
Gold wert für Bayer!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:32

Ich finde die Kritik von Beckenbauer an Adler zwar etwas überzogen und sie hätte nicht so direkt sein sollen, aber ein Quenchen Wahrheit liegt schon darin, denn Adlers Leistungen in letzter Zeit inclusive seines Auftritts gegen Argentinien waren nicht überzeugend.
Souverän sieht anders aus Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:36

champ1969 schrieb:
Ich finde die Kritik von Beckenbauer an Adler zwar etwas überzogen und sie hätte nicht so direkt sein sollen, aber ein Quenchen Wahrheit liegt schon darin, denn Adlers Leistungen in letzter Zeit inclusive seines Auftritts gegen Argentinien waren nicht überzeugend.
Souverän sieht anders aus Rolling Eyes

man sollte diese fehler nicht zu sehr aufbauschen.
das tor von stuttgart gegen schalke hätte ein neuer mit beherztem rauslaufen auch verhindern können.
schliesslich war der ball lange genug in der luft.

und franz redet nicht über butts letzten beiden patzer scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:41

Naja, Butt soll uns auch nicht als Nr. 1 bei der WM in Südafrika vertreten, da liegt schon ein feiner Unterschied Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:42

champ1969 schrieb:
Naja, Butt soll uns auch nicht als Nr. 1 bei der WM in Südafrika vertreten, da liegt schon ein feiner Unterschied Rolling Eyes

richtig nur ich sehe adler als stark genug genau dieses zu tun.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 15:56

Ich im Grunde genommen auch.
Aber wenn man nach dem Leistungsprinzip geht war es einfach zu früh von Löw sich jetzt schon auf Adler als Nr. 1 festzulegen.
Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen, vor allem bei einem WM Tunier, und das tut R. Adler in meinen Augen momentan höchst selten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 15 März 2010 - 16:01

champ1969 schrieb:
Ich im Grunde genommen auch.
Aber wenn man nach dem Leistungsprinzip geht war es einfach zu früh von Löw sich jetzt schon auf Adler als Nr. 1 festzulegen.
Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen, vor allem bei einem WM Tunier, und das tut R. Adler in meinen Augen momentan höchst selten Rolling Eyes

aber auch wiese und neuer machen fehler oder haben sie gemacht.
nur wenn löw jetzt adler nicht zu 100% vertraut verunsichert er ihn nur .
deshalb der diskussion entgegenwirken und adler zur nr.1 bestimmen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyDi 16 März 2010 - 19:55

Naja, wie es Löw macht und in welcher Form, er kann es nicht Jedem Recht machen denke ich.
Wir werden ja sehen, ob er sich im nachhinein richtig entschieden hatte Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyDi 16 März 2010 - 21:55

die sache ist halt die, dass sich adler jetzt, zu einem zeitpunkt kurz vor der wm so unsicher zeigt wie bisher in seiner karriere noch nie, während neuer und wiese unglaubliche sicherheit ausstrahlen, deshalb kann man da durchaus was anzweifeln. nur finde ich mal wieder, dass die diskussionen ständig an der falschen ecke aufgemacht werden, weil jetzt über den torwart zu diskutieren ist völlig unnötig, wenn man noch spieler wie beck, hitzlsperger, podolski und co im kader bzw. in der startaufstellung findet.

champ1969 schrieb:

Weil die Spiele vor der ersten Niederlage schon wenig überzeugend waren und Diese eigentlich überfällig war.
Hätte genau so gut passieren können, das die Mannschaft nun angeknackst ist und die Nerven verliert.
die bedenken hatte ich nicht wirklich, weil bayer hat zwar nie völlig überzeugt, aber auch nie wirklich enttäuscht, sondern alles war irgendwie lahm und dennoch unter ihrer kontrolle, fast wie bayern regelmäßig und deswegen war diese niederlage in meinen augen nichts was leverkusen geschadet hat. zumindest nicht, wenn sie gegen schalke und bayern siegen können Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 23:23

Nun fällt auch noch Torjäger Kiessling für das Schalke Spiel aus Rolling Eyes
Muskelfaserriss lautet die Diagnose.
Naja, wenn ich ehrlich bin ist er nicht unersetzbar, gegen den BVB hat er jedenfalls die besten Möglichkeiten kläglich vergeben, in Helmes hat man einen guten Ersatz auf der Bank der auf seine Einsätze brennt Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 8:22

...problem dabei ist nur, dass selbst derdiok angeschlagen ist und sein einsatz ebenfalls fraglich ist, somit dürfte schalke sich zumindest vor dem spiel freuen können.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySo 28 März 2010 - 3:48

diese truppe wird wohl niemals deutscher meister werden Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:46

Ich habe phasenweise vor ein paar Wochen noch nicht dran geglaubt, aber nun kann man wirklich von einem Einbruch sprechen nach der erneuten Niederlage in Frankfurt heute.
Nun muss man sogar noch um den schon sicher geglaubten CL Platz bangen, denn der BVB ist Leverkusen ganz dicht auf den Fersen!
Einfach unglaublich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-