SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyFr 29 Nov 2013 - 10:17

Dass Bayer nach seinem blamablen Auftritt hier nicht mal kritisiert wird, zeigt die ganze Misere der Werkself.
Ich will mal meinen Frust etwas loslassen:

  1. traditionell seit Jahrzehnten: wenn es ernst wird (oder der Gegner stark ist), versagen sie
  2. katastrophale Einstellung zu Spiel und Gegner
  3. ein "fescher" Trainer, der aber offenbar mehr Schlaftablette als Motivator ist
  4. eine zusammengekaufte, gesichtslose Mannschaft
  5. ein wieder einmal überragender Rooney, von dem sie offenbar noch nie gehört haben
und: der Zweite der Buli vs. den Fünften der Prem.Liga 0:5
... von wegen Buli ist auf dem Weg zur Spitze in Europa ...

Jetzt faseln sie doch tatsächlich davon, in San Sebastian gewinnen zu wollen. Wenn ich an das Hinspiel denke, bei dem sie nur mit unglaublichem Massel die klar besseren Spanier besiegt hatten - ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyMi 19 Feb 2014 - 14:39

(... und täglich grüßt das Murmeltier)
Dass Bayer nach seinem blamablen Auftritt hier nicht mal kritisiert wird, zeigt die ganze Misere der Werkself.
Ich will mal meinen Frust etwas loslassen:

  1. traditionell seit Jahrzehnten: wenn es ernst wird (oder der Gegner stark ist), versagen sie    
  2. katastrophale Einstellung zu Spiel und Gegner    
  3. ein "fescher" Trainer, der aber offenbar mehr Schlaftablette als Motivator ist    
  4. eine zusammengekaufte, gesichtslose Mannschaft

... und dann faseln die Kommentatoren ewig von der "zusammengekauften Weltelf", gegen die Bayer keine Chance haben kann. Was ist denn Bayer für eine zusammen gekaufte Elf? mutlos, kraftlos, ideenlos - eine Blamage allererster Güte!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyDo 20 Feb 2014 - 8:43

Sorry Senior, aber erkläre mir mal bitte wo da bei bayer wer groß zusammengekauft ist aus dem bauch heraus würde ich sagen 70% der Mannschaft spielt genauso schon seit jahren zusammen, also da geh ich nicht mit.

Wohl aber dort wo du sagst, dass die Mannschaft für höhere weihen einfach nicht gut genug ist, nur mag ich das gerede von Völler und Co dann auch nicht mehr hören, Bayer hat ja die mittel, aber ständig dann auf Underdog und arme maus zu machen nervt.

Es ist momentan einfach so, das die truppe nicht so spielt, wie in der hinserie, vorallem scheinen sie momentan null Selbstvertrauen zu haben, da kommt echt fast nicht nach vorn.

Fand jetzt nicht mal das Paris so überragend gespielt hätte, war aber eben auch nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyDo 20 Feb 2014 - 13:04

Leverkusen presst katastrophal gegen eine Mannschaft, die im Spielaufbau kaum zu pressen ist. Gegen Thiago Silva und Verratti ist da im Normalfall kein Ball zu holen und dann steht man total offen, weil die mit zwei Pässen eine enorm hoch stehende erste Verteidigungsreihe umspielen und so drei bis fünf Leute aus dem Spiel nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:59

leverkusen international wieder schlecht das wird wohl auf der bühne nichts mehr werden dafür dann wohl doch nicht gut genug Shocked national dagegen schon gut. super transfers toller trainer schöner angriffsfussball. national rang 2-3 aber international zu bieder...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:40

leverkusen ist doch ganz schön zusammgefallen. klar die qualität um jahr für jahr international zu spielen ist natürlich da und die el wird wohl auch erreicht werden, aber das reicht halt nicht für bayers hohe ansprüche. bayernjäger sind sie schon längst nicht mehr, da haben ihnen doch andere (natürlich allen voran die reicheren wolfsburger) doch mal stark den rang abgelaufen
sie werden jahr für jahr um rang 3-7 spielen, aber mehr wird da nicht mehr machbar sein, das müssen sie einfach einsehen...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 EmptySo 19 Apr 2015 - 15:13

mittlerweile hat sich gezeigt dass bayer doch nochmal die kurve bekommen hat, und ein großer konkurrent für uns sein wird was die cl angeht. momentan rang 3, spielen eine starke rückrunde, und auch im dfb pokal, und cl waren es wirklich gute leistungen, und nur sehr sehr unglückliche niederlagen. für titel wirds in lev zwar wohl nie reichen, aber in der verfassung (bzw dem oder ähnlichen kader) muss man sie in den kommenden jahren auch wieder ähnlich weit vorne sehen wie dieses jahr Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-