SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 3 Nov 2011 - 12:24

AlBaer schrieb:

Das macht es ja nicht besser, wie richtig geschrieben wird - was ist den das für ein Zeichen an die eigene Mannschaft und die Fans - wenn ich von Anfang an erst mal den Rückwärtsgang einlege?
...mal ehrlich ich wiederhol mich, mag sein das ich dei meinung exklusiv hab, aber nach dem anstoß den ball in den eigenen reihen halten um sicherheit zu gewinnen gerade auswärts, das iss nichts neues. das der ball so nicht hergeben darf das ist klar, aber in summe hängt ihr mir das zu hoch.


AlBaer schrieb:

Weil man das ja auch nicht machen darf. Leno ist doch auch die neue große super duper Generation im Tor. Hat noch nix erreicht und wird verkauft als Superstar. Aber da sind wir in einer anderen Diskussion, in die dann auch so ein Zieler gehört. Der ganze Hype ist für mich unverständlich.
Eben, darf man nich machen und muss man auch nich.

Klar die diskussion iss ne andere und durchaus auch schwer nachvollziehbar, aller bislang gezeigten klasse von zieler, ter stegen und nun auch leno zum trotz, der hype ist doch sehr arg und auch in meinen augen sehr übertrieben genauso wie die tatsache, dass ich nicht sehe, warum so leute nach knapp 10 buli spielen in die natio beordert werden, den sinn muss ich auch nicht zwingend verstehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyFr 4 Nov 2011 - 6:07

Also man sollte Leno nicht zum absoluten Sündenbock machen für das Tor, denn immerhin hatten sie danach noch 89 Minuten Zeit die Wende herbei zu führen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyFr 4 Nov 2011 - 12:03

da werden weichen gelegt in der führungsriege

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDi 22 Nov 2011 - 9:00

Da haben sie am Freitag bei den Pfälzern ihre ganze Cleverness ausgespielt und am Ende auch verdient gewonnen!
Ballack wieder mit einer respektabelen Leistung wie ich finde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMi 23 Nov 2011 - 22:49

champ1969 schrieb:
Ballack wieder mit einer respektabelen Leistung wie ich finde.
derzeit der eindeutig bessere rolfes bounce

gegen chelsea auch kein feuerwerk abgezündelt und trotzdem heute die pflicht etwas schmeichelhaft erfüllt.

ich weiß gar nicht wie man es fertig bringen kann in der vorwärtsbewegung so viele fehler zu produzieren und den engländern den sieg so anzubieten. so ein ding, fünf minuten vor dem ende, hat drogba auch schon mal eingenetzt.
das mit der schwächste mann auf dem platz den siegtreffer erzielt rundet den abend aber irgendwie ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptySo 22 Jan 2012 - 19:46

ballack bleibt hart

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMo 23 Jan 2012 - 15:35

Ich fand das gestern im TV schon kurios:
Der ARD-Bericht um 21.45 Uhr befasste sich beim Leverkusen-Spiel fast ausschließlich mit der "Causa Ballack". Einleitende Worte waren "Beginn der Abschiedstour... Angebot aus Kanada...", dann sahe man Ballack vor dem Anpfiff mit Kapitänsbinde. Schließlich ging es um die Auswechslung nach einer knappen Stunde, "Handschlag verweigert... fehlte nach dem Schlusspfiff... wollte keine Interviews geben.. unrühmliches Karriereende in der Bundesliga...".
Dann, in den Tagesthemen wieder ein TV-Bericht zum Leverkusen-Spiel: Kein einziges Wort über Ballack, keine Szene mit Ballack (außer der beim 1:0, wo Ballack einschussbereit hinter dem Mainzer stand), keine Auswechslung erwähnt, kein Zoff, nichts.
Hätte man nur den gesehen, würde man sich heute wundern, was die Presse (bzw. es ist ja im Wesentlichen wieder nur die "Bild") für einen Aufriss macht.

Frage: War nun was mit Ballack, oder nicht?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMo 23 Jan 2012 - 15:57

bin da auch drüber gestolpert, da ich ebenfalls beides gesehen habe.

langsam nervt es das aus fussball immer mehr eine personality show gezaubert wird. gleiches gilt für die geschichte rund um ballack und löw. wenn es nichts neues gibt muss man da nicht jede woche aufs neue eine geschichte daraus zaubern. ich verstehe auch nicht das es überhaupt wen interessiert, immer das selbe zu lesen Rolling Eyes


zu leverkusen selbst: noch einmal mit nem blauen auge davon gekommen. alles in allem sehr schmeichelhaft, da so manche entscheidung mainz sicher nicht begünstigt hat.

in der summe kann die bisherige saison nicht zufrieden stellen, denn die mannschaft hat genug potential um sich nicht hinter werder einzureihen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMo 23 Jan 2012 - 22:40

JerzyPotz schrieb:
bin da auch drüber gestolpert, da ich ebenfalls beides gesehen habe.

langsam nervt es das aus fussball immer mehr eine personality show gezaubert wird. gleiches gilt für die geschichte rund um ballack und löw. wenn es nichts neues gibt muss man da nicht jede woche aufs neue eine geschichte daraus zaubern. ich verstehe auch nicht das es überhaupt wen interessiert, immer das selbe zu lesen Rolling Eyes


zu leverkusen selbst: noch einmal mit nem blauen auge davon gekommen. alles in allem sehr schmeichelhaft, da so manche entscheidung mainz sicher nicht begünstigt hat.

in der summe kann die bisherige saison nicht zufrieden stellen, denn die mannschaft hat genug potential um sich nicht hinter werder einzureihen ...

ich finde schon dass man etwas lesen muss schliesslich geht es um einen verdienten spieler und nicht um heinz hubert jackerath ............... der gerade so abgefertigt wird wie jemand mit 10 a länderspielen .da gehen mir die schlechten schiedsrichter leistungen und die diskussionen mir eher auf den nerv.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMi 25 Jan 2012 - 21:34

Was heißt hier abgefertigt?
Ballack bringt momentan einfach keine überragenden Leistungen. Wie Völler im TV zurecht sagte: "Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen".
Das ist einfach so. Aber warum muss man daraus so eine Riesengeschichte machen?
Ich gehe jede Wette, wenn der Trainer in Leverkusen nicht Dutt, sondern Heynckes, Klopp oder Favre heißen würde, wären die Schlagzeilen nicht annähernd so.
Es klingt mir alles zur sehr nach der Masche: Junger Trainer, der im Grunde noch nichts vorzuweisen hat, fertigt langjährigen National-Capitano ab - was bildet der sich ein?

Genauso dieses Gedöns, ob sich Ballack und Löw und Zwanziger oder wer auch immer wieder versöhnen...
Das interessiert mich nicht, das will ich nicht lesen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:25

vincenzo scifo schrieb:
ich finde schon dass man etwas lesen muss schliesslich geht es um einen verdienten spieler und nicht um heinz hubert jackerath
es geht doch darum das es nichts neues gibt und dann seh ich den sinn nicht schon wieder was aufzuwärmen wo es im sachverhalt rein gar keine veränderung gibt.

wesentlich spannender find ich dagegn was grade mit ballack in leverkusen passiert. ich werde den eindruck nicht los das man beidseitig gemerkt hat das man über den sommer hinaus nicht mehr zusammen will und bayer nun viel dafür tut bis dienstag noch ein paar mücken abzustauben.


asamiro schrieb:
Was heißt hier abgefertigt?
Ballack bringt momentan einfach keine überragenden Leistungen. Wie Völler im TV zurecht sagte: "Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen".
das ist einerseits momentan ein allgemeines bayer problem. wenige spielen da im derzeit vernünftigen fussball.

dann seh ich das durchaus so das ballack bis hier hin der deutlich bessere rolfes gewesen ist, der wesentlich schlechter kickt und so überhaupt gar nix gerissen hat und seinerseits wenig bis gar nicht in der kritik steht.

asamiro schrieb:
Ich gehe jede Wette, wenn der Trainer in Leverkusen nicht Dutt, sondern Heynckes, Klopp oder Favre heißen würde, wären die Schlagzeilen nicht annähernd so.
Es klingt mir alles zur sehr nach der Masche: Junger Trainer, der im Grunde noch nichts vorzuweisen hat, fertigt langjährigen National-Capitano ab - was bildet der sich ein?
kann im kern so sein. dutt hat aber selbst genug dafür getan um im feuer zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptySo 29 Jan 2012 - 14:53

das ist doch die selbe geschichte in rot .....
ballack mit rolfes geht nicht ,dann gehts doch dann ist ballack der leader ,dann wieder nicht usw usw .......
dutt ist derjenige der ballack als entschuldigung nimmt für seine trainer leistung ...........

jetzt wird er wieder auf die bank verbannt ein thema ohne ende ......

wie du richtig sagst beide wissen dass es nicht passt ,also sollte man sich im sommer trennen punkt ende.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:09

vincenzo scifo schrieb:
das ist doch die selbe geschichte in rot .....
hat seit völler erst so richtig an fahrt aufgenommen. man kann den eindruck haben das der ein oder andere aus dem vorstand auf sowas gewartet hat um im schutz von tante kathe gleich mit schießen zu können.

vincenzo scifo schrieb:
ballack mit rolfes geht nicht ,dann gehts doch dann ist ballack der leader ,dann wieder nicht usw usw .......
dutt ist derjenige der ballack als entschuldigung nimmt für seine trainer leistung ...........
und ich weiß immer noch nicht warum das nicht gehen soll scratch

aus meiner sicht ist das wirklich ärgerliche an der ganzen ballack/leverkusen diskussion, das damit die rolle von dutt total nach hinten geschoben wird.
leverkusen ist sechs punkte hinter platz 4. das darf erstens nicht der anspruch sein, zweitens ist dieser umstand sicher nicht die schuld von einem spieler allein.

bayer spielt unter dutt sowas von farb- und freudlos, das es schwer fällt da mit genuss zuzusehen.

vincenzo scifo schrieb:
also sollte man sich im sommer trennen punkt ende.
und genau hier seh ich das problem, denn bayer handelt im moment so das man von außen den eindruck haben darf das ballack unbedingt jetzt noch weg soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:29

auf in die usa geld verdienen und locker die karriere ausklingen lassen oder auf die insel da gibt es noch die ein oder andere option denke ich .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMo 30 Jan 2012 - 15:10

Sie hätten Ballack mal in der Winterpause besser ziehen lassen, denn nun bringt er unnötig Unruhe ins Umfeld rein. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMi 15 Feb 2012 - 4:53

witzteam anstatt sich den [zensiert] auf zu reiussen jagt jeder lieber messi wegen einem trikot .
das ist sehr professionell und ich würde sagen,jeder leverkusener der ansprüche auf einen platz im dfb team stellt sollte sich schämen.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMi 15 Feb 2012 - 8:32

vincenzo scifo schrieb:
witzteam anstatt sich den [zensiert] auf zu reiussen jagt jeder lieber messi wegen einem trikot .
war es bremen oder stuttgart? scratch
jedenfalls hab ich mich genau darüber schon vor jahren mal aufgeregt. heute morgen im moma durfte kadlec bewundert werden, der sich über das trikot von messi bald mehr gefreut hat wie über sein tor.

das bayer wenig bis keine chance hat war ja vorher klar. nur warum dann nicht von anfang an so wie nach dem rückstand, wo man versucht hat mutig mitzuspielen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyMi 15 Feb 2012 - 18:50

Ziemlich ziemlich übel muss ich sagen, smalltalk mit messi ein hochachtungsvolles anti-zweikampfgen bis hz zwei, man könnte meinen die jugend von az huppelstiel durfte gegen die echten bayern spielen,

unglaublich das es so offensichtlich war.Man sollte an´sich nicht glauben, dass es sowas unter profis der bundesliga geben könnte.

Schade wars ganz ehrlich denn allein am 1 zu 1und dem folgenden konnte man sehen, dass und arum barca dieses jahr nicht das maß der dinge sein muss.

klar bayern war krasser aussenseiter, aber wenn ich mich so verstecke wie in hz eins und null selbstbewusstsein an den tag lege wird es nie was mit einem großen sieg.


Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyFr 17 Feb 2012 - 18:58

champ1969 schrieb:
Sie hätten Ballack mal in der Winterpause besser ziehen lassen, denn nun bringt er unnötig Unruhe ins Umfeld rein. Rolling Eyes

Hätte Ballack nicht schon CL gespielt, hätte er wahrscheinlich ein Comeback in München bei meinen Bayern gegeben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: eben Bayer ...   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 9:02

eben Bayer ... wie es spielt und lebt
Jetzt kommen die üblichen Ausreden von wegen, dass noch ganz andere Mannschaften an Barca kläglich gescheitert sind. Besonders der zweimalige vergebliche Versuch von ManU in den CL-Endspielen wird herangezogen werden.
Nur, Bayer ist deutscher Vizemeister und nicht Nikosia oder wer auch immer!
Bayer hat es eben mal (und dann zu lange) mit einer offensiven Grundhaltung versucht - also Viererkette weit vorgeschoben - nur sie haben nicht die technischen Mittel und nicht die Ballsicherheit, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Warum eigentlich nicht?

Ich glaube, dass der Auftritt von Barca auch Mut machen sollte. Mut zu Technik, Schnelligkeit, Teamwork, Ballsicherheit, Fairness, Spielfreude usw. und ohne 2-Meter-Klötze als Mittelstürmer vorn hin zu stellen! (s. FCB)
Was Messi gemacht hat, können bestimmt einige Bundesligaspieler auch - allerdings wohl nur im Training.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 14:10

ganz ehrlich wer zu hause 1:3 und auswärts 1:7 verliert auch wenn es gegen die beste mannschaft der welt ist der ist einfach nur peinlich unwürdig und lächerlich sich auf der höchsten ebene im clubfussball zu messen Shocked die gerechte strafe nach diesem debakel wäre allen jungs ihre papiere abzunehmen und ihr gesamtes gehalt zu pfänden.der abend hat gelehrt barca ist eine übermannschaft und leverkusen lediglich eine dumpfbackenmannschaft und eine schande für fussballdeutschland Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 15:07

solche spiele gibt es immer wieder und da ist das ergebnis egal ob 1-7 oder 0-2 .

auch andere werden alt aussehen gegen barca Cool
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 18:53

[quote="vincenzo scifo"]solche spiele gibt es immer wieder und da ist das ergebnis egal ob 1-7 oder 0-2 .

auch andere werden alt aussehen gegen barca Cool [/qu

ist eben nicht egal leverkusenhat ja schon gebemetsmühlenartig versucht drauf hinzuweisen sich ordentlich zu präsentieren und ein offenes spiel erwzingen zu wollen.da ist immer die frage wie man sich verkauft dass man ausscheide war sonnenklar die frage ist nur wie.mit erhoben haupt oder mit fliegenden fahnen.bei leverkusen waren natürlich letzteres der fall Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 19:42

[quote="gladbach-fan"]
vincenzo scifo schrieb:
solche spiele gibt es immer wieder und da ist das ergebnis egal ob 1-7 oder 0-2 .

auch andere werden alt aussehen gegen barca Cool [/qu

ist eben nicht egal leverkusenhat ja schon gebemetsmühlenartig versucht drauf hinzuweisen sich ordentlich zu präsentieren und ein offenes spiel erwzingen zu wollen.da ist immer die frage wie man sich verkauft dass man ausscheide war sonnenklar die frage ist nur wie.mit erhoben haupt oder mit fliegenden fahnen.bei leverkusen waren natürlich letzteres der fall Rolling Eyes

auch solche tage gibt es
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyDo 8 März 2012 - 19:57

gladbach-fan schrieb:
ganz ehrlich wer zu hause 1:3 und auswärts 1:7 verliert auch wenn es gegen die beste mannschaft der welt ist der ist einfach nur peinlich unwürdig und lächerlich sich auf der höchsten ebene im clubfussball zu messen Shocked die gerechte strafe nach diesem debakel wäre allen jungs ihre papiere abzunehmen und ihr gesamtes gehalt zu pfänden.der abend hat gelehrt barca ist eine übermannschaft und leverkusen lediglich eine dumpfbackenmannschaft und eine schande für fussballdeutschland Exclamation

Was für ein Statement! Und was für ein Schwachsinn!

Ein paar Beispiele, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) die auch nicht gerade Jahrhunderte zurückliegen:

Düsseldorf - Bayern 7:1 (1978)
Bayern - Schalke 0:7 (1976)
Bayern - Schalke 7:1 (1977)
Stuttgart - Dortmund 7:0 (1991)
St. Pauli - Bayern 1:8 (2011)
St. Pauli - Braunschweig 7:1 (2003)
Gladbach - Dortmund 12:0 (1978)
Gladbach - HSV 8:2 (1987)
Frankfurt - Werder 9:2 (1981)
Frankfurt - Werder 0:5 (1999)
Stuttgart - Gladbach 7:0 (2010)

Hätte man bei all den unterlegenen Teams die Versagern - wie von Dir gefordert - rausgeschmissen, wer würde heute in der Ersten oder Zweiten Bundesliga spielen?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyFr 9 März 2012 - 9:38

na, das war ja schon ne (gewollte) Übertreibung von gladbach-fan. Aber ein bisschen härter darf die Kritik schon sein, so ein Auftritt geht nicht, das Hinspiel war schon schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 EmptyFr 9 März 2012 - 10:12

hinspiel fand ich wesentlich schlimmer, zumindest die 1. hälfte. bei barca sind ganz andere unter die räder gekommen. ich denk da nur an die bayern, die dank mitleid "nur" 0-4 verloren haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-