SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 15:14

Das war aber in den 90gern und nicht nach seinem letzten kurzen Engagement in München!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 18:06

champ1969 schrieb:
Das war aber in den 90gern und nicht nach seinem letzten kurzen Engagement in München!!!

aber er hat bewiesen ,dass er es noch drauf hat .
auch jetzt in leverkusen tut er das.
die frage ist doch eher ,wer schafft es den fc bayern zu trainieren ,ausser einer der den verein kennt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 18:37

vincenzo scifo schrieb:
die frage ist doch eher ,wer schafft es den fc bayern zu trainieren ,ausser einer der den verein kennt.
Die Frage ist wirklich berechtigt. Bayer Leverkusen - Seite 15 537428
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMo 14 März 2011 - 18:42

Gerade deshalb ist es ja so wichtig, ihn mindestens zwei Jahre zu binden, damit er die Grundstruktur für weitere Jahre seines Nachfolgers legen kann!
Voraus gesetzt natürlich, er kommt tatsächlich und hat den dafür nötigen Erfolg Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyDo 17 März 2011 - 23:38

Die Chancen waren da, aber die Tore haben die Spanier gemacht, kommt uns doch irgendwie bekannt vor oder? Mad
International hat es also auch für Leverkusen nicht gereicht in der Europaliga.
Nun ist Schalke Deutschlands letzte Hoffnung, ich brech echt ab Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 10:28

Weiß nicht, wo du anders als letzte woche die großen chancen gesehen hast? scratch

Vielleicht als ich kurz nach dem 2 zu null es vorzog ins bett zu gehen. Bayer Leverkusen - Seite 15 524766

Erbärmliche leistung wie ich finde, ganz ganz schwach und zwar vorn wie hinten, wie sooft in europa leider.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 11:27

Wieso?
Die Spanier haben aus zwei Chancen 2 Tore gemacht und Leverkusen hätte vorher durchaus in Führung gehen können, vom Hinspiel spreche ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 12:00

Was?? In führrung gehen, durch wen, hab ich die chance verpasst?? Bayer Leverkusen - Seite 15 360107

nee sorry, es war klar wie villareal spielt spätestens nach dem gloreichen hinspiel, und diese zeilstreäubigkeit wurde auch gestern wieder belohnt und durch gloreiche fehler von bayer unterstützt, ergo weiß ich gar nicht, was es dort anders zu sehen gibt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 14:19

Dany69 schrieb:
und durch gloreiche fehler von bayer unterstützt, ergo weiß ich gar nicht, was es dort anders zu sehen gibt.
wenn du nach dem 2-0 ins bett bist hast du die besten bayer szenen gar nicht gesehen. Wink
es gab nach dem 0-2 genug chancen das spiel zu drehen. aber wenn schon das erste nicht fällt nützt dir auch die chance zum 2-2 nix Wink


der unterschied beider mannschaften liegt für mich in dieser runde darin, das bayer ein paar fehler mehr gemacht hat und villa einfach eine sahnig effektive runde erwicht hat.
im hinspiel aus 4 chancen 3 tore zu machen, da ist der zahn fürs rückspiel gleich mitgezogen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 14:26

Ja aber bitte seit doch nicht nur deutschblind...

für mich war es so schlecht, das ich schlicht keine lust mehr gehabt hab, und wer mir jetzt nach 150 min. sagen will, in den 30 die noch kommen schiesst bayer drei tore, den lach ich aus.

Denn unter dem strich, war ich einfach maßlos ennttäuscht von der offensiven harmlosigkeit bayers.

Für mich kann man unter dem strich sagen, im ersten spiel hat man es vergeigt und gestern war bei allem was ich vielleicht nicht gesehen habe einfach so kein weiterkommen möglich von verdient ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 18 März 2011 - 14:42

Also ich habe das Spiel "relativ" spannend gesehen.

Wenn ich nur sehe, das Ballack in der 86. oder 87. Minute die Chance zum 2:2 hat - wenn er die genutzt hätte! Wären das wohl noch mal 5-6 ganz heiße Minuten gewesen. Da hätte Leverkusen durchaus noch die Chance auf Verlängerung gehabt.

Aber es bleiben alles Konjunktive und so ist man definitiv Unnötigerweise ausgeschieden.

Was ich nicht verstanden habe, war die Auswechslung von Castro noch in der ersten Hälfte. Da gab es in meinen Augen einige andere die sich eher empfohlen haben.
Nach oben Nach unten
Gomon
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 20 März 2011 - 13:42

Dutt lach Leverkusen:
Zitat :
Trainer Robin Dutt verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum Saisonende. Der 46-Jährige wechselt nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.
Spoiler:
Kann mir einer sagen wie man den Link in das "Klick-mich-Teil" macht?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 25 März 2011 - 15:33

Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie Heynkess beim direkten Duell gegen die Bayern so agieren wird
Denn er könnte ja mit Leverkusen sehr dazu beitragen, das der FCB am Ende eventuell doch nicht in der CL mit dabei ist, bestimmt ein blödes Gefühl Laughing
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySa 26 März 2011 - 16:28

Holzhäuser schießt mal wieder den Vogel ab:
Zitat :
"Wir sind schon seit langem an Ömer Toprak interessiert, das hat mit Robin Dutt nichts zu tun", sagte Holzhäuser, "nach seinen schweren Verletzungen ist Toprak jetzt wieder auf einem sehr guten Niveau."

"Und auch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (links), der viel lieber den 2012 auslaufenden Vertrag mit Vidal verlängern möchte, glaubt nicht an Abwerbungsversuche des Noch-Bayer-Trainers: "Dazu ist der Jupp viel zu loyal und anständig"
Das solche Aussagen an ein und demselben Tag rausgehauen werden, grenzt schon an Volksverdummung. Nicht daß ich einen Wechsel von Vidal derzeit als wirklich sinnvoll erachten würde, aber wie reagiert denn bitteschön Holzhäuser, wenn es von Seiten des FC Bayern heißt, daß man ebenfalls schon länger an Vidal interessiert sei und dies nichts mit Heynckes zu tun hätte? Vielleicht sollte Leverkusen nach der Verpflichtung von Dutt aus Gründen der Loyalität und des Anstands einfach von einem Transfer von Toprak absehen? Dieses ständige Messen mit zweierlei Maß ist schlichtweg grotesk.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyFr 1 Apr 2011 - 16:54

Ich bin davon überzeugt, das Leverkusen es schwer haben wird nach der Saison einen Augusto oder Vidal zu halten, egal ob der FCB ins Spiel kommt oder nicht, wartet mal ab Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySa 23 Apr 2011 - 23:04

Jupp Heynkess wird auf jeden Fall heilfroh gewesen sein als der Sieg am Ende feststand, denn nach dem Führungstor der Hoffenheimer wäre eine erneute Pleite wohl ein kleiner Offenbahrungseid gewesen, den München allerdings auf Grund eigener Blödheit eh nicht ausgenutzt hätte Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySa 14 Mai 2011 - 19:59

glückwunsch zum verdienten platz 2 ,der genauso verdient ist wie die meisterschaft der dortmunder.

es wäre ein witz gewesen hätte bayern noch platz 2 erreicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 9:05

Jetzt wird Bayer plötzlich gefeiert, weil sie angeblich ein "Endspiel" gewonnen und damit ihre Siegerqualitäten unter Beweis gestellt hätten ... nicht zu fassen!
Gegen die zwei Top-Mannschaften der Liga (Bayern, BVB) und eine mittelmäßige spanische Truppe peinlichst versagt ... tolle Aussichten.
Völler ist die Verzweiflung (und geringe Hoffnung) anzusehen ...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 10:48

vincenzo scifo schrieb:
glückwunsch zum verdienten platz 2 ,der genauso verdient ist wie die meisterschaft der dortmunder.

es wäre ein witz gewesen hätte bayern noch platz 2 erreicht.


Es wäre zwar ein Witz gewesen, aber auch ein Fingerzeig auf gewisse interne Dinge die da immer wieder schief laufen, wenn es ans Eingemachte geht für Leverkusen, man kann es fast schon als Krankheit bezeichnen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 10:52

Was willst du uns denn damit sagen?
Dann kann man ja noch anführen, Leverkusen ist die einzige Mannschaft die gegen Dortmund (bis diese die Meisterschaft perfekt hatten) mit 2 Toren Vorsprung gewonnen hat.

Ansonsten haben Dortmund und Bayern (als Beispiel) auch einige nicht sehr erbauliche Ergebnisse eingefahren. Dortmund gegen Frankfurt, Gladbach, Bayern gegen Köln, Hannover ...
vielleicht sollten wir in diese Saison nicht so viel hinein interpretieren und erst mal abwarten, was sich bei den Mannschaften personell noch so alles tut, damit sie die CL in angriff nehmen können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 12:16

Natürlich sollte man nicht zu viel hinein interpretieren, aber trotzdem haben sie unnötig Punkte gelassen, wenn man dabei die Siege gegen den BVB als Gegenbeispiel anführen will ok, habe nichts dagegen, nur kaufen können sie sich davon nichts, außer mal wieder Zweiter geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:16

Ich freue mich für Bayer, die sind seit Jahren konstant da oben dabei.

Aber man weiß nicht was es nächstes Jahr wird: Neuer Trainer, Vidal wahrscheinlich weg, Hypiäa weg, dafür kommt z.B. Schürrle. Ich mag Bayer, die Verfolgen eine Linie und das schon lange, sie haben es einfach verdient.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:13

Auf die gesamte Saison gesehen, ist ihr Einzug in die CL absolut verdient, das will ich auch gar nicht bestreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMi 15 Jun 2011 - 11:42

man sollte ihn gehen lassen ,denn er wird eh nur ärger machen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptyMi 15 Jun 2011 - 13:06

vincenzo scifo schrieb:
man sollte ihn gehen lassen ,denn er wird eh nur ärger machen
Vielleicht sollte Völler diese Kinder-Nanny (oder wie die heißt) anrufen? Daß ein Spieler mit anderen Klubs kokettiert, ist legitim, aber wenn der Klub auf die Einhaltung des Vertrags pocht, hat er sich gefälligst wie ein Profi zu verhalten. Hätte Schalke bei Neuer Nein gesagt, hätte das der FC Bayern auch akzeptieren müssen. Leverkusen gehört nun mal nicht zu den wirtschaftlichen Krisenklubs der Liga, sie wollen in der CL sicherlich nicht zu Kanonenfutter mutieren und vielleicht doch auch mal Deutscher Meister werden. Ein Angebot, daß für Vidal eingeht und von dem sie nur 70% kassieren würden, muß dann schon utopisch hoch sein, daß es für den Klub wenigstens ein bißchen Sinn macht.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 31 Jul 2011 - 14:07

ich find das geschnatter von pokalblamage eigentlich fast immer daneben, denn nen großen tag bekommen auch die kleinen alle schaltjahre mal hin. es ist allerdings schon eine kunst beim unterklassigen verein eine 3-0 führung noch abzuschenken. müsste mal jemand schaun ob es das in dieser konstelation im pokal überhaupt schon einmal gab scratch

das 4-3 war das sahnestück und hat die bayer bestrafung nur noch rund gemacht.

noch peinlicher als die niederlage find ich allerdings was da nun um ballack veranstaltet wird, ganz nach dem motto "als michi kam ging es bergab" Bayer Leverkusen - Seite 15 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 EmptySo 31 Jul 2011 - 14:34

Wahrscheinlich kommt irgendwann noch einer und meint, dass Ballack alle 4 Tore selbst vorgelegt hatte.

So ist sie nunmal die Presse: Zum einen Undankbar und zum anderen Bayern gelenkt und die Bayern hassen Ballack...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-