SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 28 März 2010 - 3:48

diese truppe wird wohl niemals deutscher meister werden Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:46

Ich habe phasenweise vor ein paar Wochen noch nicht dran geglaubt, aber nun kann man wirklich von einem Einbruch sprechen nach der erneuten Niederlage in Frankfurt heute.
Nun muss man sogar noch um den schon sicher geglaubten CL Platz bangen, denn der BVB ist Leverkusen ganz dicht auf den Fersen!
Einfach unglaublich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:51

champ1969 schrieb:
Ich habe phasenweise vor ein paar Wochen noch nicht dran geglaubt, aber nun kann man wirklich von einem Einbruch sprechen nach der erneuten Niederlage in Frankfurt heute.
sorry ich war live im stadion. das war kein einbruch sondern bundesliga fussball, auf beiden seiten, auf aller höchstem niveau. wer bei den toren der eintracht bayer was andichtet, dem kann ich auch nicht helfen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:54

Nein, ich meinte das auf den recht komfortabelen Punktevorsprung die Leverkusen noch vor Wochen an der Tabellenspitze hatte, nicht alleine das heutige Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:08

champ1969 schrieb:
Nein, ich meinte das auf den recht komfortabelen Punktevorsprung die Leverkusen noch vor Wochen an der Tabellenspitze hatte, nicht alleine das heutige Spiel Wink

es ist wie letzte saison nur unter einem anderen trainer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:17

vincenzo scifo schrieb:
es ist wie letzte saison nur unter einem anderen trainer.
das mag ich so nicht bestätigen wollen. das gestern war ein wahnsinns kick von beiden seiten. bayer war auch mit 10 mann genauso gefährlich wie mit 11. keine ahnung wieviele chancen sie hatten, jedenfalls hätte das spiel auch völlig anders ausgehen können. leverkusens pech ist auch gewesen das sie gegen eine eintracht spielen mussten die wohl seit 92 nicht mehr so guten fussball gespielt hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:17

vincenzo scifo schrieb:

es ist wie letzte saison nur unter einem anderen trainer.
Letze Saison war Leverkusen Herbtsmeister und ist so stark abgestürzt, dass sei nun nicht mal international dabei waren. Sie waren zwar wieder Herbstmeister, jedoch haben sie jetzt, 5 Spieltage vor Ende immer noch Chancen auf die Schale und vor allem die Europaleague sicher, daher in keinster Weiße vergleichbar, auch wenn es natürlich eine Schwächephase gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:20

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

es ist wie letzte saison nur unter einem anderen trainer.
Letze Saison war Leverkusen Herbtsmeister und ist so stark abgestürzt, dass sei nun nicht mal international dabei waren. Sie waren zwar wieder Herbstmeister, jedoch haben sie jetzt, 5 Spieltage vor Ende immer noch Chancen auf die Schale und vor allem die Europaleague sicher, daher in keinster Weiße vergleichbar, auch wenn es natürlich eine Schwächephase gab.


ich wollte damit nur sagen ,dass dies nichts mit labbadia sondern eher dem charakter des teams zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:21

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es ist wie letzte saison nur unter einem anderen trainer.
das mag ich so nicht bestätigen wollen. das gestern war ein wahnsinns kick von beiden seiten. bayer war auch mit 10 mann genauso gefährlich wie mit 11. keine ahnung wieviele chancen sie hatten, jedenfalls hätte das spiel auch völlig anders ausgehen können. leverkusens pech ist auch gewesen das sie gegen eine eintracht spielen mussten die wohl seit 92 nicht mehr so guten fussball gespielt hat.

das spiel war super keine frage mir ging es eher darum dass es auch unter heynckes,nicht anders ist als letzte saison unter labbadia was den einbruch betrifft.
nicht spielerisch aber im gewinnen solcher spiele.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:40

bienchen04 schrieb:
Letze Saison war Leverkusen Herbtsmeister und ist so stark abgestürzt, dass sei nun nicht mal international dabei waren...
Na nicht ganz.
Letzte Saison stand nach der Hinrunde Platz 5 mit 32 Punkten (hinter 1899 (35 Pkte), Bayern, Hertha und dem HSV) in der Rückrunde kamen nur noch klägliche 17 Punkte dazu.

Diese Saison waren sie in der Hinrunde 3 Punkte besser und haben nun auch schon 18 Punkte zusammen. Da bin ich dann auch bei deiner Meinung - in meinen Augen nicht wirklich zu vergleichen. Da sie noch sehr viel in der eigenen Hand haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:58

AlBaer schrieb:

Na nicht ganz.
Letzte Saison stand nach der Hinrunde Platz 5 mit 32 Punkten (hinter 1899 (35 Pkte), Bayern, Hertha und dem HSV) in der Rückrunde kamen nur noch klägliche 17 Punkte dazu.

Diese Saison waren sie in der Hinrunde 3 Punkte besser und haben nun auch schon 18 Punkte zusammen. Da bin ich dann auch bei deiner Meinung - in meinen Augen nicht wirklich zu vergleichen. Da sie noch sehr viel in der eigenen Hand haben.
Embarassed
dann war das vielleicht schon vor 2 oder gar 3 jahren mit der herbstmeisterschaft. aber das dieses jahr als absturz zu bezeichenn finde ich halt nicht okay, weil wer hoch fliegt kann tief fallen und mit 0 niederlagen in der hinrunde konnte es ja quasi nur schlechter werden. dazu hatte man auch pech, dass zum beispiel kießling immer mal wieder ausfiel, oder wie zum beispiel gegen schalke vidal in einem richtig wichtigen spiel ausgefallen ist. helmes kommt nicht auf die beine und nächste woche können sie schon wieder viel gut machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:02

vincenzo scifo schrieb:
ich wollte damit nur sagen ,dass dies nichts mit labbadia sondern eher dem charakter des teams zu tun hatte.
wenn hier die frage des charakters aufgeworfen wird, dann muss man nach gestern sagen das der sehr gut ist. erst ein 0-1 in ein 2-1 gedreht und mit 10 mann nach dem 2-2 alles versucht um das spiel doch noch zu drehen. klar Bayer Leverkusen - Seite 12 537428 von mir

man darf bei der beurteilung auch nicht vergessen das bayer im momnt auch nicht das glück auf ihrer seite hat. sicher hat caio mit die beste schusstechnik in der liga, so nen ball wie gestern meiselt aber selbst er nicht alle tage ins netz.
normalerweiße bricht sich franz beim 3-2 auch eher die knochen als das der ball ins tor geht, bei der eintracht läufts im moment aber genau umgekehrt. derzeit schein irgendwie doch immer genau das richtige zu funktionieren.

ansonsten bin ich im groben zügen bei der heutigen dopa-runde. gewinnt bayer gegen dortmund würden wir jetzt über was ganz anderes schreiben.
im ganzen finde ich das sich bayer dieses jahr enorm weiter entwickelt hat. man hat lang nicht mehr soviele spiele mit kreativlöcher. wenn man dann noch beachtet wie jung die mannschaft ist find ich ihre technische klasse sogar überragend.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:59

Nur mal eine kleine Randbemerkung zum Tor von Caio aus über 30 Metern, wo ja Einige behaupten der wäre haltbar gewesen Laughing
Wer die Hintertor-Kamera gesehen hat konnte deutlich erkennen, das sich Adler auf gar keine Flugbahn so richtig einstellen konnte, weil der alle Millisekunden die Richtung änderte!
Selbst wenn der Ball lange genug in der Luft war ist dieser Treffer eindeutig als unhaltbar zu bezeichnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:03

das tor war unhaltbar auch wie du schon erwähnst, wegen der flugbahn.
aber adler hat bewiesen, warum er zurecht die momentane nr.1 im deutschen tor ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:12

Naja, das er bewiesen hat das er zurecht die Nr. Eins im deutschen Tor ist will ich hier mal dahingestellt lassen Rolling Eyes
Auf jeden Fall war er unhaltbar, gut das Du es genau so siehst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:19

champ1969 schrieb:
Naja, das er bewiesen hat das er zurecht die Nr. Eins im deutschen Tor ist will ich hier mal dahingestellt lassen Rolling Eyes
Auf jeden Fall war er unhaltbar, gut das Du es genau so siehst Wink

also er hat schon 2-3 unhaltbare gehalten . cheers
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:30

Dann wären sie ja nicht unhaltbar gewesen Very Happy
Nee ist ok, ich weiss schon was Du gemeint hast Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:45

champ1969 schrieb:
Nur mal eine kleine Randbemerkung zum Tor von Caio aus über 30 Metern, wo ja Einige behaupten der wäre haltbar gewesen Laughing
das behauptet doch nur der magier vom kicker. Bayer Leverkusen - Seite 12 360107
da kann geschrieben werden was will, der war unhaltbar, basta Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:05

Kann eigentlich nur jemand behaupten, der nie auf dem grünen Rasen gestanden hat, oder er braucht eine neue Brille auf Grund seines Alters Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:03

gegen den vfb der rückrunde ist eine niederlage kein beinbruch, und glücklicherweiße sind die ganz harten spiele jetzt auch vorbei. nur gegen 96, hertha, und gladbach darf nix mehr schief gehen, ansonsten ist platz 3 auch noch futsch, was ich nach dem saisonverlauf dann doch als absturz und enttäuschung bezeichnen würde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyMo 19 Apr 2010 - 12:49

Ich wäre mir nichtmal sicher, ob dass am ende dann wirklich auch dabei bleibt, das sie den dritten noch holen. Smile

Ich persönlich wäre auch nicht böse drum, nächstes jahr bremen in der CL zu sehen. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:27

Dany69 schrieb:
Ich wäre mir nichtmal sicher, ob dass am ende dann wirklich auch dabei bleibt, das sie den dritten noch holen. Smile
hab ich geschrieben das ich mir sicher bin?
mir ist leverkusen von allen mit chancen aber am aller liebsten.

Dany69 schrieb:
Ich persönlich wäre auch nicht böse drum, nächstes jahr bremen in der CL zu sehen. Smile
na, bitte nicht. die hatten genug chancen in der CL. döner-cup ist das was sie können, also sollen sie auch dort bitte kicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:29

wer weiss am ende ist dortmund derjenige ,der platz 3 sichert Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:48

vincenzo scifo schrieb:
wer weiss am ende ist dortmund derjenige ,der platz 3 sichert Very Happy
ich schätze das letztlich das spiel schalke-bremen darüber entscheiden wird.
wobei man ja bei bremen, dortmund und bayer wirklich sagen muss das nur sicher ist das gar nichts sicher ist. die können auch gegen jede gurke noch kräftig abschmiern
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyMo 19 Apr 2010 - 14:56

JerzyPotz schrieb:

hab ich geschrieben das ich mir sicher bin?
mir ist leverkusen von allen mit chancen aber am aller liebsten.
...nö,

aber ich schreib ja auch nicht das du dir sicher bist oder?? Bayer Leverkusen - Seite 12 360107


JerzyPotz schrieb:
na, bitte nicht. die hatten genug chancen in der CL. döner-cup ist das was sie können, also sollen sie auch dort bitte kicken.
...ach weisste im europokal iss mir bremen das liebste und beste neben den bayern, dazu steh ich immer und überall.

Und meist enttäuschen alle anderen ja auch in der CL ausnahmen waren da schon schalke, das eine jahr, bayer 2002 und der VFB die saison auch wenn glücklich....aber dann muss ich lang nachdenken.. scratch

Und ob Bayer das zeug eben zu CL hat, dass weiß ich wirklich nicht so genau, man wird sehen müssen, das hängt von vielen kleinen bausteinen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyFr 23 Apr 2010 - 14:49

Adler bald wieder im Training Nationaltorhüter René Adler wird zu Beginn der kommenden Woche das Training bei Bayer 04 Leverkusen wieder aufnehmen.
Nach weiteren Untersuchungen von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth und durch den Münchner Spezialisten Dr. Ludwig Seebauer gaben die Mediziner in Abstimmung mit Leverkusens Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster gestern Grünes Licht für Adler.
"Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, mich Anfang kommender Woche wieder ins Training zu integrieren", so Adler, dessen Rippenfraktur einen Einsatz im Heimspiel gegen Hannover 96 allerdings noch ausschließt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 EmptyFr 25 Jun 2010 - 14:40

Also bei 12 Mio. für 2 Jahre hätt ich doch glatt auch auf mein "Herz" gehört... Bayer Leverkusen - Seite 12 260791

Der Sächsische Samariter macht also in der nächsten Saison seine Aufwartung wieder in der Bundesliga.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-