SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBayer Leverkusen - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 18 Okt 2009 - 22:11

JerzyPotz schrieb:

schreibt sogar jemand der sympathien für diesen verein pflegt Smile
Nicht mehr seit Babbel. Ich hätte trotz allem Veh behalten.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 19 Okt 2009 - 2:38

champ1969 schrieb:
also ich rechne damit das Leverkusen dieses Mal bis zum Schluss ganz oben mit dabei ist Wink
trotz bayern sympathie hätte ich nix dagegen wenn leverkusen auch am ende da oben steht. mir gefällt die mannschaft schon seit jahren und auch der eingeschlagene weg, bei sich gute und junge talente zu versammeln.

bernie schrieb:
Nicht mehr seit Babbel. Ich hätte trotz allem Veh behalten.
du weißt doch wie es ist. die leute haben keine geduld und wollen nur den schnellen erfolg.
deswegen bin ich mal gespannt wann der erste lautstark an babbels stuhl wackelt. lange wird das nicht mehr dauern. mal wieder typisch das schwache stuttgarter ausgerechnet in frankfurt punkte sammeln und von allen anderen auf den hintern bekommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:35

Ist heute nicht so optimal gelaufen für Bayer, denke das das frühe Gegentor eine grosse Rolle dabei gespielt hat, denn danach hatte Adler eigentlich einen geruhsamen Abend Rolling Eyes
Dem Rückstand hinterher zu laufen hat viel Kraft gekostet bis Friedrich dann schliesslich traf.
Aber Hauptsache man bleibt auch weiterhin ungeschlagen in der Liga Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 24 Okt 2009 - 10:23

champ1969 schrieb:
Ist heute nicht so optimal gelaufen für Bayer, denke das das frühe Gegentor eine grosse Rolle dabei gespielt hat, denn danach hatte Adler eigentlich einen geruhsamen Abend
in der letzten saison hat man solche spiele aber noch verloren!
gestern wars zwar teilweiße wieder ein rückschritt, denn spielerisch ist leverkusen wirklich nicht sehr viel eingefallen, aber wenigstens hat mal die kunst der standarts für sich entdeckt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyDo 29 Okt 2009 - 23:24

Einer der nicht den Mario macht Wink
Adler macht seit langem keinen Hehl daraus, dass er irgendwann in England spielen will. Sein bis 2012 laufender Vertrag beinhaltet eine Ausstiegs-Klausel, allerdings für deutlich über 20 Millionen Euro und nur für einen einzigen Klub - dass es sich dabei um ManUnited handelt, pfeifen die Spatzen längst von den Dächern.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyFr 30 Okt 2009 - 10:45

einreb schrieb:
Adler macht seit langem keinen Hehl daraus, dass er irgendwann in England spielen will. Sein bis 2012 laufender Vertrag beinhaltet eine Ausstiegs-Klausel, allerdings für deutlich über 20 Millionen Euro und nur für einen einzigen Klub - dass es sich dabei um ManUnited handelt, pfeifen die Spatzen längst von den Dächern.
ich hoffe ja darauf das adler möglichst lange bei leverkusen bleibt.
kann sein das ich leicht bayer fixiert bin und deswegen mittelschwer verblendet bin.
ich traue der mannschaft aber wirklich große erfolge zu wenn der kader längerfristig zusammen gehalten werden kann und auf einzelnen positionen zusätzlich noch verbessert wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 31 Okt 2009 - 20:33

2-0 auf Schalke geführt und trotzdem noch 2 Punkte verloren Rolling Eyes
Nach der Auswechselung von Hypiä war die Ordnung in der Abwehr sichtbar dahin, die haben den Schalkern aber auch vollkommen das Spiel überlassen.
Beim Ausgleich sah Adler nicht besonders entschlossen und glücklich aus, um es mal recht vorsichtig auszudrücken :?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 31 Okt 2009 - 21:11

champ1969 schrieb:
2-0 auf Schalke geführt und trotzdem noch 2 Punkte verloren Rolling Eyes
einerseits schwer dümmlich, denn man hatte schalke unter kontrolle, aber ich hab schon befürchtet das in der zweiten die konzentration und das tempo flöten geht.

aber nun ja, immer noch ohne niederlage, spitzenreiter und über weite strecken top gespielt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:11

Aber da konnte man sehr deutlich sehen, was die an dem Hypiä haben in Leverkusen, kaum ist der vom Feld läuft da hinten alles wie Kraut und Rüben Neutral
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 1 Nov 2009 - 3:38

die tore sind zwar in seiner abwesenheit gefallen, es ging aber schon vorher steil bergab. wie das halt so oft passiert haben sie die kontrolle über das spiel verloren und haben dann nicht mehr reingefunden.

bei der betrachtung des 2-2 geb ich dir im übrigen recht. da sieht adler mehr als schlecht aus, von daher hätte da wohl auch kein eiserner finne so viel mehr gebracht Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 2 Nov 2009 - 8:43

Ich behaupte schon das der finne geholfen hätte, denn wasd danach hinten abging war schon relativ schwach, die mitte bei beiden toren unzureichend besetzt und einladungen vergeben, das adler da zu spät war war dann nur noch tüpelchen.

Aber ich fnad schon das Jupp da irgendwie ein wenig anders hätte wechseln müssen oder eben erst noch ne bude machen und dann so wechseln, so überwiegt für mich dannn doch das negative des spiels trotz bombbastischer erster halbzeit! Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 2 Nov 2009 - 23:30

Dany69 schrieb:

Aber ich fnad schon das Jupp da irgendwie ein wenig anders hätte wechseln müssen oder eben erst noch ne bude machen und dann so wechseln, so überwiegt für mich dannn doch das negative des spiels trotz bombbastischer erster halbzeit! Smile
Naja, willst du einem Trainer einen Vorwurf machen, weil er einen verletzten Spieler rausnimmt? Das Beispiel Boateng/HSV hat eindrucksvoll bewiesen was passieren kann wenn man es nicht tut und wenn Leverkusen wirklich so sehr von Hypiäa abhängig sind haben sie gerade eben die Favoriten Rolle auf dei Meisterschaft bei mir verloren, weil ein so alter Spieler wird früher oder später mal kleinere Auszeiten benötigen bzw. sich mit wehwehchens rumschlagen. So ist das nunmal.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyDi 3 Nov 2009 - 9:40

In meine augen war eben aber auch der zuvor durchgeführte tausch von castro/sarpei kein goldener griff, wenn du verstehst!! Very Happy
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 29 Nov 2009 - 17:22

Wieder mal sensationeller Fussball von Bayer.
Kießling, Kroos und Co, mischen die Liga weiter auf....

Einfach nur toll diesem Team zuzuschauen! Weiter so Leverkusen Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 12 Dez 2009 - 6:15

Ich würde nicht von einer handfesten Krise sprechen bei Leverkusen, aber das sieht alles Andere als souverän aus momentan, ich denke die Winterpause kommt denen ganz recht Rolling Eyes
Denen scheint so ein wenig die Luft aus zu gehen, obwohl sie das eigentlich gar nicht nötig hätten vom spielerischen Potenzial her.
Bin mal gespannt, wo die Formkurve in der Rückrunde hingehen wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 12 Dez 2009 - 9:26

Naja ich würde sagen das nicht gnaz zu unrecht, denn gestern kann man so man will von zwei fast glücklichen Toren reden und ansonsten wenig brauchbares vor dem kasten des gegners, insofern hätte ich einen sieg auch wirklich als zu viel des guten empfunden.

Das sind die Big points, davon kann man jetzt schon ausgehn, die serie des ungeschlagen seins hilft wenig wenn zu viele remis am ende stehn. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 12 Dez 2009 - 12:07

champ1969 schrieb:
Ich würde nicht von einer handfesten Krise sprechen bei Leverkusen, aber das sieht alles Andere als souverän aus momentan, ich denke die Winterpause kommt denen ganz recht Rolling Eyes
bis zur 90. minute hätte ich gesagt meisterlich, denn so ein drecksspiel, muss erstmal gebogen werden.

ich glaub eher das sie nach dem 2-1 noch zu sehr im siebten himmel gewesen sind und bei der letzten ecke alle zusammen sich zu sicher waren das da nix mehr passiert.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 12 Dez 2009 - 17:41

Spätestens jetzt kann Heynkess beweisen, das er mit seiner grossen Erfahrung der Mannschaft helfen kann, damit sie nicht das Gleiche erleben wie letzte Saison unter B. Labbadia Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySa 12 Dez 2009 - 18:51

champ1969 schrieb:
damit sie nicht das Gleiche erleben wie letzte Saison unter B. Labbadia Rolling Eyes
ist doch schon jetzt nicht so, denn in der letzten saison haben sie solche spiele 0-1 verloren
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:46

Leverkusen ist weder personell dezimiert, noch haben sie durch den Europapokal eine Doppelbelastung, von daher können sie sich vollkommen auf die Liga konzentrieren, ein Luxus der ihnen anscheinend nicht so recht bekommen will, anders kann ich mir die Spielweise momentan nicht so recht erklären die sie an den Tag legen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:48

leverkusen war für mich in berlin die bessere manschaft und ich glaube dass sie ihre konstanz schnell wieder finden werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 13 Dez 2009 - 15:02

T. Kroos war für mich mal wieder bester Mann dort im Mittelfeld, nicht nur wegen seines Tores.
Also der könnte auch in München den Durchbruch schaffen wenn die Bayern ihn zurück holen nach dieser Saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptySo 13 Dez 2009 - 17:35

champ1969 schrieb:
T. Kroos war für mich mal wieder bester Mann dort im Mittelfeld, nicht nur wegen seines Tores.
Also der könnte auch in München den Durchbruch schaffen wenn die Bayern ihn zurück holen nach dieser Saison.

auch hier hoffe ich ,dass kroos in leverkusen bleibt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 14 Dez 2009 - 7:00

Wenn die Bayern ihn nicht fest einplanen für die kommende Saison sehe ich das genau so!
Ansonsten wäre er in dieser Form eine echte Verstärkung für unser Mittelfeld, und kostengünstig noch dazu bevor man einen Neuen kauft, der wieder einen zweistelligen Mio.-Betrag kostet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 14 Dez 2009 - 12:58

champ1969 schrieb:
Leverkusen ist weder personell dezimiert, noch haben sie durch den Europapokal eine Doppelbelastung, von daher können sie sich vollkommen auf die Liga konzentrieren, ein Luxus der ihnen anscheinend nicht so recht bekommen will
also das ist mir zuviel herbei geschreibe einer schweren krise.
hertha schießt nach 9 minuten das 1-0 und dann läuft das spiel halt so wie so viele in der konstelation. hertha versucht hinten dicht zu stehen und bayer findet erstmal kein mittel.

was für leverkusen spricht das sie das spiel doch noch gedreht haben. was nicht für sie spricht das sie sich dann noch die butter vom brot nehmen lassen.

egal wie es am samstag ausgeht, bayer hat ne bomben hinrunde gespielt. 16 spiele ohne niederlage, den mit abstand besten fussball gespielt und schlechtestenfalls nach dem nächsten samstag platz 3 mit 2 punkten rückstand. sehe da jetzt nicht wirklich das problem.

champ1969 schrieb:
Wenn die Bayern ihn nicht fest einplanen für die kommende Saison sehe ich das genau so! Ansonsten wäre er in dieser Form eine echte Verstärkung für unser Mittelfeld, und kostengünstig noch dazu
wichtig finde ich in diesem fall ob er wirklich realistische chancen hat bei den bayern zu einsatzzeiten zu kommen und das hängt in aller erster linie davon ab wie van gaal spielen lassen will.

wenn das nicht gegeben ist wäre es für alle seiten tatsächlich besser wenn er in leverkusen bleibt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 14 Dez 2009 - 13:30

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Wenn die Bayern ihn nicht fest einplanen für die kommende Saison sehe ich das genau so! Ansonsten wäre er in dieser Form eine echte Verstärkung für unser Mittelfeld, und kostengünstig noch dazu
wichtig finde ich in diesem fall ob er wirklich realistische chancen hat bei den bayern zu einsatzzeiten zu kommen und das hängt in aller erster linie davon ab wie van gaal spielen lassen will.

wenn das nicht gegeben ist wäre es für alle seiten tatsächlich besser wenn er in leverkusen bleibt.

Tut mir leid, veto, Kroos muss erstmal eine gute Rückrunde bei Bayer spielen und dann sieht man weiter. Kroos muss seine positive Entwicklung erst einmal weiter untermauern und dann sehen wir, welche Rolle er zukünftig bei Bayern spielen kann! Smile Van Gaal muss erstmal gar nichts, der Ball liegt ganz klar bei Toni Kroos!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 EmptyMo 14 Dez 2009 - 13:46

Formel_Kimi schrieb:
Tut mir leid, veto, Kroos muss erstmal eine gute Rückrunde bei Bayer spielen und dann sieht man weiter.
mal wieder nicht meinen beitrag verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bayer Leverkusen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Bayer Leverkusen   Bayer Leverkusen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bayer Leverkusen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-