SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 17:31

JerzyPotz schrieb:
die frage find ich fast ne frechheit. fast woche für woche gute leistungen und das bei dem persönlichen hintergrund, wo andere schon längst daran zerbrochen wären!!!

Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg. Vor Hannover war er 6 Jahre Bankdrücker mit kleinen Unterbrechungen in Portugal und Spanien. Unerm Strich ist das eher wenig.Sympathiepunkte mal außen vor. Wir wollen ja sachlich bleiben.

JerzyPotz schrieb:
Was hat Lehmann für eine Karriere vorzuweisen?
meisterschaft, liga rekord, uefa-cup sieger, cl-finalist, vice-wm

Sorry, das war ein Fehler von mir. Ich wollte ja nur die aktuellen Keeper berücksichtigen.

JerzyPotz schrieb:

nicht viel weniger wie hilde.


Da stehts du wohl allein auf weiter Flur. Ich sehe weder Titel noch sonst irgendwas? Ich sehe Perspektive!Das ist ein anderes Thema.

JerzyPotz schrieb:
du brauchst dir nur seine statistischen werte ansehen. hilde erstickt in mittelmäßigkeit
ich verstehe nicht warum du wirklich jedesmal versuchst deine meinung als die richtige durchzudrücken. nimms doch einfach mal so hin das andere einfach nicht deiner meinung sind. ..

Würdest du bitte die statistischen Werte von Hille hier mal posten! Im übrigen wenn wir von Mittelmäßigkeit reden, sollte zuerst der Name Enke fallen.Ich kann mich nicht an großartige Paraden von ihm erinnern, bei Hildebrand fallen mir da gleich mehrere Glanzataten im Meisterschaftsendspurt ein.

Ich weiß nicht was du dagegen hast, wenn man seine Meinung sagst und natürlich will man sie als die richtige und nicht die falsche begründen. Oder ist mit hier verpflichtet in das ANTI-Hildebrand-Horn zu stoßen ? Ihr könnt eure Meinung haben solange ihr wollt, nur werde ich logischerweise meine weitereaufrechterhalten, solange keine guten Gegenargumente im Anflug sind. Und da reicht es für mich nicht, wenn hier behauptet wird, er sei ein Fliegenfänger oder er wäre ein Blondie oder sonst etwas. Und die Statistik, die ja so schlecht sein soll, habe ich auch hier noch nicht gesehen.

Stigmatisierungen solltet ihr nicht mit Argumenten verwechseln.

Und VFB und Hildebrand. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er flehte zurückkommen zu dürfen. Das ist schlichtweg falsch,
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 18:55

keagan79 schrieb:
Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg.
kann man nicht, weil es seine leistung noch einmal in ein völlig anderes licht rückt. kann mir für niemanden einen größeren schmerz und leidensdruck vorstellen und dem hat er stand gehalten.

keagan79 schrieb:
Unerm Strich ist das eher wenig.Sympathiepunkte mal außen vor. Wir wollen ja sachlich bleiben.
lehman wurde in italien auch als zu leicht empfunden.

keagan79 schrieb:
Da stehts du wohl allein auf weiter Flur.
eben nicht. die überwiegende mehrheit die ich kenne ist ganz klar gegen hilde.

keagan79 schrieb:
Ich sehe weder Titel noch sonst irgendwas? Ich sehe Perspektive!Das ist ein anderes Thema.
du drehst deine fahne im wind. gestern waren die titel egal... scratch

keagan79 schrieb:
Würdest du bitte die statistischen Werte von Hille hier mal posten!
such sie dir. was das angeht funktioniert mein hirn und drum bin ich auf sowas nicht angwießen und jeder der mich hier kennt weiß das ich mir nix aus den fingern sauge.

keagan79 schrieb:
Ich kann mich nicht an großartige Paraden von ihm erinnern, bei Hildebrand fallen mir da gleich mehrere Glanzataten im Meisterschaftsendspurt ein.
ich sagte schon das er im meisterjahr ne toprunde gespielt hat, aber das wars auch. letztes jahr in valencia hat er sich dafür wieder schön die dinger um die ohren hauen lassen.
hildebrand ist ein absolutes no go im deutschen tor.

keagan79 schrieb:
Ich weiß nicht was du dagegen hast, wenn man seine Meinung sagst und natürlich will man sie als die richtige und nicht die falsche begründen. Oder ist mit hier verpflichtet in das ANTI-Hildebrand-Horn zu stoßen ?
nein aber es bringt dir nix alles hundertmal zu wiederholen. irgendwann wirds anstrengend zumal es mega unproduktiv wird. wir drehe uns schon zum zweiten mal im kreis.

keagan79 schrieb:
Und da reicht es für mich nicht, wenn hier behauptet wird, er sei ein Fliegenfänger
und mir langts. glaub mir ich leg seit fast 2 1/2 jahre meine argumente hier bzw. im SpoBi forum auf den tisch. irgendwann ist man es leid alles hundertmal durchzunudeln. in der summe hab ich fast 12.000 beiträge geschrieben und ich will meine inhalte nicht zigfach wiederholen.
mt den richtigen suchwörtern findest du alles was du brauchst.

keagan79 schrieb:
Und die Statistik, die ja so schlecht sein soll, habe ich auch hier noch nicht gesehen.
sowas weiß man wenn man interessiert ist. gehört für mich eindeutig zu den basics...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 19:43

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg.
kann man nicht, weil es seine leistung noch einmal in ein völlig anderes licht rückt. kann mir für niemanden einen größeren schmerz und leidensdruck vorstellen und dem hat er stand gehalten.
Deswegen kann man seine Leistung nicht höher oder minder bewerten uber einen längeren Zeitraum.
Meiner Meinung nach wird Enke nicht die nächste Nummer Eins, sondern Adler, Neuer aber auch mit Abstrichen Hildebrandt.
Ich weiss nicht warum seine Leistung hier so runter gespielt wird.
Ist nur Nachtreten, weil er nicht nach München wollte?
Diese Karte war nach der WM 2006 auch im Spiel.
Einen jedenfalls schliess ich kategorisch aus, das ist Wiese! Was nützen 10 fehlerfreie Spiele und wieder mal im entscheidenen Spiel ein Aussetzer!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 19:50

JerzyPotz schrieb:
Ich sehe weder Titel noch sonst irgendwas? Ich sehe Perspektive!Das ist ein anderes Thema.
du drehst deine fahne im wind. gestern waren die titel egal... scratch

Das ist es was mich hier so fasziniert. Das mit den Titeln habe ich schon x mal erkärt, wie ich das meine. Und gleich kommt wieder der nächste und wirft dir einen unausgegorenen Happen hin. Der eine sagt, ich hätte gesagt, Titel seien das Non Plus Utra, der nächste sagt, ich hätte gesagt Titel seien nicht wichtig. Ich frage mich wer das alles hier zu einer zähen Veranstaltung macht. Ihrmüßt mal richtig lesen lernen! Deswegen wiederhole ich meinen Standpunkt nicht mehr. Abgesehen davon macht es ein Unterschied, ob ich Titel fussballphilosophisch, mannschaftsbezogen oder bei der Einstufunge eines Torhüters bewerte. Ende der Durchsage.


JerzyPotz schrieb:

such sie dir. was das angeht funktioniert mein hirn und drum bin ich auf sowas nicht angwießen und jeder der mich hier kennt weiß das ich mir nix aus den fingern sauge.

Ich such mir gar nix. Ich habe mein Bild im Kopf von Hille. Ich habe im BILD-Forum (nicht SpoBI) zu diesem Thema das Essentielle frei von Polemik niedergeschrieben.
Niemand behauptet, dass du dir was aus den Fingers saugts, aber ich behaupte, dass deine Wahrnehmung etwas leichtverschoben ist, möglicherweise weil du kein Freund von Hille bist. Ich hatte ähnliche Probleme mal bei der Beurteilung von Kahn.

JerzyPotz schrieb:
ich sagte schon das er im meisterjahr ne toprunde gespielt hat, aber das wars auch. letztes jahr in valencia hat er sich dafür wieder schön die dinger um die ohren hauen lassen.
hildebrand ist ein absolutes no go im deutschen tor.

In Valencia herrschte Chaos und Hildebrant hat sich durchgesetzt, während Enke mehrmals imAusland vor Chaos hals-über kopf floh. nach Hause floh. Auch hier Vorteil Hille, was Stressresistenz betrifft. Enke hat ja bei Hannover ein geruhsames Provinzdasein.


JerzyPotz schrieb:
nein aber es bringt dir nix alles hundertmal zu wiederholen. irgendwann wirds anstrengend zumal es mega unproduktiv wird. wir drehe uns schon zum zweiten mal im kreis.

Wir drehen uns deshalb im Kreis , weil ich die unermessliche Güte habe alles 1000 mal wieder zu erläutern, obwohl ich alles schon 1000x erklärt habe. Dies ist notwendig, weil ich Antworten erhalte, die deutlich machen, dass man meinen Beitrag nicht gelesen hat. Früher in der Schule wäre das eine glatte 6 gewesen Themaverfehlung. Ich habe daher schon eine erste Magenverstimmung. Ich werde daher einfach auf solche Antworten nicht reagieren, um die Produktiviät zu steigern. Und schon werden wir alle keine Redundanzgefühl mehr verspüren. Im übrigen glaube ich ,dass hier Produktivität mit Willfährigkeit bisweilen verwechselt wird.

keagan79 schrieb:
Und die Statistik, die ja so schlecht sein soll, habe ich auch hier noch nicht gesehen.
JerzyPotz schrieb:
sowas weiß man wenn man interessiert ist. gehört für mich eindeutig zu den basics...

Dann poste mal deine sog. basics. Oder existieren sie nur in deinem Kopf ? Mir würde schon ausreichen , wenn du mir die Kriterien dieser Statistik mitteilen würdest. Alles basics oder?
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 20:03

einreb schrieb:
JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg.
kann man nicht, weil es seine leistung noch einmal in ein völlig anderes licht rückt. kann mir für niemanden einen größeren schmerz und leidensdruck vorstellen und dem hat er stand gehalten.
Deswegen kann man seine Leistung nicht höher oder minder bewerten uber einen längeren Zeitraum.
Meiner Meinung nach wird Enke nicht die nächste Nummer Eins, sondern Adler, Neuer aber auch mit Abstrichen Hildebrandt.
Ich weiss nicht warum seine Leistung hier so runter gespielt wird.
Ist nur Nachtreten, weil er nicht nach München wollte?
Diese Karte war nach der WM 2006 auch im Spiel.
Einen jedenfalls schliess ich kategorisch aus, das ist Wiese! Was nützen 10 fehlerfreie Spiele und wieder mal im entscheidenen Spiel ein Aussetzer!

Himmel , es geschehen noch Wunder!
Hätte jetzt nicht mehr damit gerechnet, dass hier tatsächlich noch einer mal ein objektives Bild zeichnet. Bislang ging es ja nur noch um "Hau den Hille".

Es wird nicht nur die Leistung runtergezogen, sondern die große internationale Erfahrung gegenüber Enke. Hille ist im besten Torwartalter!!!

Enke ist derzeit nur der Platzhalter, den man am schnellsten wieder entfernen kann das steht fest.

Ich sehe zwei gleichwertige Alternativen je nachdem wie früh man den Generationswechsel einläuten will.

1. Hildebrand Nr. 1, dahinter Zweikampf der JungenAdler/Neuer.

Sollte Hildebrand hier nicht überzeugen, kann man den Generationswechsel jederzeit einläuten

2. Zweikampf Adler/Neuer (nicht zu lange) um die Nr.1, wobei ich hier Neuer favorisiere, dahinter Enke als Edelreservist. Hildebrand würde sich das nicht antun.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 21:24

keagan79 schrieb:

2. Zweikampf Adler/Neuer (nicht zu lange) um die Nr.1, wobei ich hier Neuer favorisiere, dahinter Enke als Edelreservist. Hildebrand würde sich das nicht antun.

Warum immer den Neuer?
Schon vergessen die Amateurfehler von Ihm.
Die zeig mir mal bei Adler!
Adler hat in meinen Augen das grösste Potenzial.
Ich hoffe nur das er den Verlockungen aus München wiedersteht, wenn es mit Rensing doch nicht so läuft.
Wiese hin oder her, Aloffs Aufgabe wäre es so einen Torhüter zu überzeugen in Bremen zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:00

einreb schrieb:

Warum immer den Neuer?
Schon vergessen die Amateurfehler von Ihm.
Vielleicht deswegen immer Neuer, weil er in seinem ersten Jahr viele begeistert hat und wohl der beste Torwart der Saison war. Natürlich war das zweite Jahr schlechter und man muss jetzt erstmal abwarten was er nun leistet, weil noch ein Jahr wie das letzte und es dürfte wohl niemand mehr von ihm in der Natio sprechen. Aber ich sehe bei ihm den Vorteil gegenüber Adler, dass er bereits eine Krise überstanden hat und dadurch wichtige Erfahrung gesammelt hat. Außerdem hat er schon mehr Erfahrung, vorallem in der CL sammeln können. Aber von der reinen Leistungen gesehen liegt wohl Adler momentan deutlich vorne.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:16

bienchen04 schrieb:

Vielleicht deswegen immer Neuer, weil er in seinem ersten Jahr viele begeistert hat und wohl der beste Torwart der Saison war.

und

bienchen04 schrieb:

Außerdem hat er schon mehr Erfahrung, vorallem in der CL sammeln können.
dagegen
bienchen04 schrieb:

Aber von der reinen Leistungen gesehen liegt wohl Adler momentan deutlich vorne.

Was würde deine Deutschlehrerin sagen?
Ein unüberbrückbarer Widerspruch? Very Happy
Das passt nicht zusammen!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:17

einreb schrieb:
keagan79 schrieb:

2. Zweikampf Adler/Neuer (nicht zu lange) um die Nr.1, wobei ich hier Neuer favorisiere, dahinter Enke als Edelreservist. Hildebrand würde sich das nicht antun.

Warum immer den Neuer?
Schon vergessen die Amateurfehler von Ihm.
Die zeig mir mal bei Adler!
Adler hat in meinen Augen das grösste Potenzial.
Ich hoffe nur das er den Verlockungen aus München wiedersteht, wenn es mit Rensing doch nicht so läuft.
Wiese hin oder her, Aloffs Aufgabe wäre es so einen Torhüter zu überzeugen in Bremen zu spielen.

Wenn beide ihr volles Potential auschöpfen würde, was nicht sicher ist, nur dann sehe ich Neuer vorne, weil er der bessere Fussballer ist und auch einen besseren Konterabwurf hat und mehr " Total Unhaltbare" fischt. Für Adler spricht, dass er wohle einen Tick konstanter ist.

Fehler: Beide haben Fehler gemacht, was sie ja dürfen. Neuer hat die blöderern gemacht, die im Gedächtnis bleiben. Adler hat eine Fehlerkette durch überstürztes Rauslaufen (a la Wiese) gehabt, was ihm Vollborn offenbar ausgetrieben hat. Klar ist natürlich, wenn Neuer weitere Böcke im Programm hat, erledigt sich das Thema Neuer vorläufig. Doch noch kann man das unter Anfängerfehler abhaken.

FAZIT: Beide Supertypen, wobei Neuer Pluspunkte bekommt, weil der nie zu Bayern gehen würde und wohl mit den Jahren mehr CL-Erfahrung als Adler hätte.

PS: Warum Bayern Adler nicht versucht hat zu verpflichten , weiß ich auch nicht. Da hätten sie wie bei Kahn die TW Position für Jahre fix.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:24

einreb schrieb:

Was würde deine Deutschlehrerin sagen?
Ein unüberbrückbarer Widerspruch? Very Happy
Das passt nicht zusammen!!
Um genau zu sein ist meine Deutschlehrerin begeistert von mir und meiner Art zu argumentieren, aber damit du es auch verstehst nochmal langsam Wink

Ich habe geschrieben, dass Neuer deswegen im Rennen ist, da er so eine starke erste Saison hatte. Seine zweite Saison war etwas schwächer und er hatte unbestreitbare Fehler drin, aber die Krise hat ihm Erfahrung gebracht und wenn er es jetzt wieder in Form bringt liegt er vor Adler, aber da das noch nicht Fakt ist, liegt momentan Adler vorne. Deswegen habe ich von der reinen Leistung gesprochen, die eben Dinge wie Erfahrung nicht beinhaltet.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:25

einreb schrieb:
Was würde deine Deutschlehrerin sagen?
Ein unüberbrückbarer Widerspruch? Very Happy
Das passt nicht zusammen!!

Muss ja auch nicht. Das eine ist eine grundsätzliche Einschätzung von Neuer und seinem Potential und das zweite ist eine Momentaufnahme.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:32

bienchen04 schrieb:

--- aber die Krise hat ihm Erfahrung gebracht und wenn er es jetzt wieder in Form bringt liegt er vor Adler
Was wäre , wenn das Wörtchen wenn nicht wäre Very Happy


bienchen04 schrieb:

aber da das noch nicht Fakt ist, liegt momentan Adler vorne. Deswegen habe ich von der reinen Leistung gesprochen, die eben Dinge wie Erfahrung nicht beinhaltet.

Du sprichst also von der Abstraktivität , die die Realität nicht einschliesst?
Question
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:34

einreb schrieb:

Du sprichst also von der Abstraktivität , die die Realität nicht einschliesst?
Question

Was würde dein Philosophielehrer dazu sagen? study
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:35

keagan79 schrieb:
einreb schrieb:

Du sprichst also von der Abstraktivität , die die Realität nicht einschliesst?
Question
Was würde dein Philosophielehrer dazu sagen? study
gar nix, leider schon in Ruhestand, nich wahr Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 14:59

einreb schrieb:
Deswegen kann man seine Leistung nicht höher oder minder bewerten uber einen längeren Zeitraum.
find ich schon, den sowas bleibt sicher nicht ohne einfluss auf seine leistung.

einreb schrieb:
Meiner Meinung nach wird Enke nicht die nächste Nummer Eins, sondern Adler, Neuer aber auch mit Abstrichen Hildebrandt.
hier gings ja darum das ich enke besser finde. als nr.1 sehe ich auch eher adler und wenn er sich fangen sollte neuer als zwei.

einreb schrieb:
Ich weiss nicht warum seine Leistung hier so runter gespielt wird.
Ist nur Nachtreten, weil er nicht nach München wollte?
das ist jetzt ein scherz oder? anders wie einige andere funktioniere ich nicht auf so niedrigem nachtreter level. du solltest sehr genau wissen das ich mit hilde noch nie was anfangen konnte.
versteh nicht was so ein kommentar wieder sollte Rolling Eyes

ps: jetzt hat man sogar in valencia verstanden das man sich mit hilde nur mittelklasse geangelt hat.
Hildebrand auf die Tribüne verbannt, klick
ich lach mich grade schlapp bounce cheers

adios
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 19:29

JerzyPotz schrieb:
ps: jetzt hat man sogar in valencia verstanden das man sich mit hilde nur mittelklasse geangelt hat.
Hildebrand auf die Tribüne verbannt, klick
ich lach mich grade schlapp bounce cheers

Diese Meldung kam letztens Jahr mindestens 10 x. Das heißt doch, dass er zwischenzeitlich immer wieder von der Tribüne herunterkam.

Ob man Hildebrandt mag oder nicht. Jeder der etwas seriös ist würde doch nicht auf den Torwart zeigen, sondern auf diesen Chaotenclub, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist, jeden Tag einen neuen Torwart ins Rennen zu schicken.

Und wenn man schon Enkes Schicksalschlag hier mitzählen möchte, dann zählt das was Hildebrand in Valencia schon über ein Jahr mitmacht, aber auch zu seinen Gunsten . Ich erinnere daran, dass Enke unters Stress aus Lisabonn und aus der Türkei geflohen ist. HIldebrand hält dem Druck stand.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 19:41

keagan79 schrieb:
Diese Meldung kam letztens Jahr mindestens 10 x. Das heißt doch, dass er zwischenzeitlich immer wieder von der Tribüne herunterkam.
es heißt aber auch das bereits im letzten jahr mit ihm keiner wirklich zufrieden gewesen ist und das zurecht. sein glück war das er im letzten jahr jemanden neber sich hatte der seine besten jahre auch hinter sich hatte und mindestens genauso schlecht gehalten hat.

keagan79 schrieb:
Und wenn man schon Enkes Schicksalschlag hier mitzählen möchte, dann zählt das was Hildebrand in Valencia schon über ein Jahr mitmacht, aber auch zu seinen Gunsten . Ich erinnere daran, dass Enke unters Stress aus Lisabonn und aus der Türkei geflohen ist. HIldebrand hält dem Druck stand.
hildebrand hat bei der wahl seines arbeitsplatzes gründlich daneber gelangt. drum hab ich da keinerlei mitleid, selbstverschuldetes pech. kommt davon wenn man sich fürs geld entscheidet und sich keinerli gedanken drum macht wo man hinwechselt. die entwicklung war absehbar.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 19:55

JerzyPotz schrieb:
es heißt aber auch das bereits im letzten jahr mit ihm keiner wirklich zufrieden gewesen ist und das zurecht. sein glück war das er im letzten jahr jemanden neber sich hatte der seine besten jahre auch hinter sich hatte und mindestens genauso schlecht gehalten hat.

hildebrand hat bei der wahl seines arbeitsplatzes gründlich daneber gelangt. drum hab ich da keinerlei mitleid, selbstverschuldetes pech. kommt davon wenn man sich fürs geld entscheidet und sich keinerli gedanken drum macht wo man hinwechselt. die entwicklung war absehbar.

Ich habe da eine grundsätzliche Meinung: Als deutscher Torwart würde ich nie ins Ausland gehen, allenfalls so wie Illgner am Ende der Karriere um abzukassieren (der hat auch fast nie gespielt). Als zweites würde ich als Torwart schon garnicht nach Spanien gehen.

Der Grund ist einfach: Packst du die Umstellung auf das andere Spiel nicht sofort oder machst du Fehler, hat die Presse den Sündenbock sofort: " Der Ausländer im Tor". Auf anderen Positionen kannst du dich ins Team spielen, auch wenn du mal auf der Ersatzbank bist, der Weg zurück ins Team ist immer offen. Als Torwart wirst du zur Witzfigur gemacht, weil jeder Fehler breitgetreten wird.

Hildebrand sollte nach Bremen gehen, das wäre meine Emphelung!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:14

keagan79 schrieb:
Ich habe da eine grundsätzliche Meinung: Als deutscher Torwart würde ich nie ins Ausland gehen
da geh ich mit, auch deshalb weil nirgendwo sonst die torhüter einen so großen stellenwert genießen.

keagan79 schrieb:
Der Grund ist einfach: Packst du die Umstellung auf das andere Spiel nicht sofort oder machst du Fehler, hat die Presse den Sündenbock sofort: " Der Ausländer im Tor". Auf anderen Positionen kannst du dich ins Team spielen
ich verlass mich da mal auf aussagen meiner spanischen brüder im geiste.
die haben bei valencia einen halbwegs jungen torhüter bei der WM 06 auf der bank hocken gesehen und deshalb geglaubt das aus guter alter deutscher tradition heraus, da ne granate auf der bank sitzt und ihn quasi ungesehen verpflichtet. hauptsache deutscher national torhüter, der wird schon gut sein.

keagan79 schrieb:
Hildebrand sollte nach Bremen gehen, das wäre meine Emphelung!
was wollen die bremer mit ihm. qualitativ wäre das kein gewinn, zumal wiese wenigstens die fähigkeit besitzt in wichtigen spielen gut zu halten.

völlig unrealistisch. denke er wird es sehr schwer haben wieder auf die beine zu kommen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:40

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Hildebrand sollte nach Bremen gehen, das wäre meine Emphelung!
was wollen die bremer mit ihm. qualitativ wäre das kein gewinn, zumal wiese wenigstens die fähigkeit besitzt in wichtigen spielen gut zu halten.

völlig unrealistisch. denke er wird es sehr schwer haben wieder auf die beine zu kommen.

Für mich hat Wiese bei einem CL-Anwärter nichts verloren, da ihm zwei Kardinalfähigkeiten abgehen (1. Strafraumbeherrschung. 2. Dosiertes Rauslaufen) Ich sehe da bessere Torhüter, bei der niederklassigen Konkurrenz (Banaglio,Miller, Drogny(?). Selbst Nikolov würde ich dazuzählen, wenn er sein Potential abruft, der Typ ist nahezu perfekt . Aber der Funkel wird jetzt wieder diesen Prol Pröll reinstellen)

Mit den Unhaltbaren naja? Die klatscht er doch meistens sowieso einem wieder vor die Füße. Und die Elfer, die er hält, hat er zu 90 % selbstverursacht. Und dann immer wieder Böcke zwischenrein.

Aber als Bayernfan kann ich verstehen, dass du Wiese gut findest! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 20:50

keagan79 schrieb:
Für mich hat Wiese bei einem CL-Anwärter nichts verloren, da ihm zwei Kardinalfähigkeiten abgehen (1. Strafraumbeherrschung. 2. Dosiertes Rauslaufen)
dafür besitzt er ein reaktionsvermögen wie kaum ein zweiter.
ich sprech ja wiese nicht heilig, aber viel unterschied erkenne ich zwischen ihm und hilde nicht.

keagan79 schrieb:
Selbst Nikolov würde ich dazuzählen, wenn er sein Potential abruft, der Typ ist nahezu perfekt . Aber der Funkel wird jetzt wieder diesen Prol Pröll reinstellen)
da hättest de jetzt in frankfurt alle lacher auf deiner seite. oka spielt derzeit gut aber es werden auch andere zeiten wiederkommen. wenn nicht wäre es die positivste überraschung seit jahren.

keagan79 schrieb:
Mit den Unhaltbaren naja? Die klatscht er doch meistens sowieso einem wieder vor die Füße.
...um mit nem reflex den nachschuss wieder rauszuholen. ich für mein teil hab von ihm wesentlich mehr heldentaten in erinnerung als von deinem so geschätzten ex-stuttgarter. allein, seine leistungen im uefa-cup 06/07 reichen für ein ganzes hildebrand torwart leben.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 21:01

JerzyPotz schrieb:

dafür besitzt er ein reaktionsvermögen wie kaum ein zweiter.
ich sprech ja wiese nicht heilig, aber viel unterschied erkenne ich zwischen ihm und hilde nicht.

Das ist zu wenig. Der schwimmt permanent, weil er sich nicht von der Linie traut. Schau dir mal die Gegentore durch falsches Rauslaufen an. Die werden ihm oft gar nicht angekreidet. Da macht der alles auf, und der Stürmer macht einen Schlenker und schiebt aus 16 Meter ein. Ich poste mal die Beispiele.

JerzyPotz schrieb:
da hättest de jetzt in frankfurt alle lacher auf deiner seite. oka spielt derzeit gut aber es werden auch andere zeiten wiederkommen. wenn nicht wäre es die positivste überraschung seit jahren.

Ich würd ja als Trainer auch den Pröll reinstellen. Ich rede aber vom grundsätzlichen Potential, un da hab ich den Oka zwei Jahre in Frankfurt live gesehen 2000-2001 mit viel LIcht und auch leider Schatten. Den Schatten kriegt man offenbar nicht raus.
Der hat halt irgendein psychisches Problem, genau wie der Gomes aus Eindhoven. Der hat auch ein Rad ab, obwohl der ein Riesenpotential hat. Aber wenn sie es nicht abrufen, selber schuld!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 21:09

JerzyPotz schrieb:
[ ...um mit nem reflex den nachschuss wieder rauszuholen. ich für mein teil hab von ihm wesentlich mehr heldentaten in erinnerung als von deinem so geschätzten ex-stuttgarter. allein, seine leistungen im uefa-cup 06/07 reichen für ein ganzes hildebrand torwart leben.

Du darfst eins nicht vergessen: Ein Keeper wie Wiese der auf der Linie klebt und keine Flanken abfängt , hat automatisch diese vielen Reflexmöglichkeiten, weil er sie durch sein Kleben erst verursacht. Das ist wie bei den Elfern, die er selbst verursacht. Andere Torhüter zeigen die Reflexe nicht, weil sie die Flanke vorher anfangen. Das kannst du jede Woche beobachten!

Bie Wiese ist viel Schein statt Sein. Ein gut verpacktes Produkt ohnen Inhalt!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 21:14

keagan79 schrieb:
Da macht der alles auf, und der Stürmer macht einen Schlenker und schiebt aus 16 Meter ein. Ich poste mal die Beispiele.
brauchst du nicht. ich kenne genug solcher szenen.
letztlich auch nur eine konsequenz der mangelhaften abwehrleistung. mit ner besseren abwehr hätte auch wiese ein deutlich leichteres leben.
und es ändert für mich nix daran das hilde nicht besser als er ist und das war ja der kern der grade geführten diskussion.

keagan79 schrieb:
Du darfst eins nicht vergessen: Ein Keeper wie Wiese der auf der Linie klebt und keine Flanken abfängt , hat automatisch diese vielen Reflexmöglichkeiten, weil er sie durch sein Kleben erst verursacht.
was ja nix daran ändert das er die reflexe raushaut und genug unhaltbare schon von der linie gekratzt hat.

ps: sag mal hat das eigentlich einen grund warum du so reglmäßig aus einer antwort zwei oder drei machst? das machts etwas unübersichtlich scratch
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 22:19

JerzyPotz schrieb:

letztlich auch nur eine konsequenz der mangelhaften abwehrleistung. mit ner besseren abwehr hätte auch wiese ein deutlich leichteres leben.
und es ändert für mich nix daran das hilde nicht besser als er ist und das war ja der kern der grade geführten diskussion.

Weil die Abwehr schlecht schlecht, muss ich mich dann auch schlecht verhalten , oder wie?
Für mich ist Hille besser!

JerzyPotz schrieb:
was ja nix daran ändert das er die reflexe raushaut und genug unhaltbare schon von der linie gekratzt hat..

???. Lobts du auch den Brandstifter, der dann gleich als erster beim Löschen hilft. Selsame Argumentation. Nochmal: Bei einem souveränen Torhüter würde es gar nicht zu den Reflexorgien kommen aus 5m.


JerzyPotz schrieb:
ps: sag mal hat das eigentlich einen grund warum du so reglmäßig aus einer antwort zwei oder drei machst? das machts etwas unübersichtlich scratch

Was du meinen?
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 22:39

Typisch Wiese:

1:0: er lässt sich förmlich aus 8 Meter demutsvoll abschießen! (Schwäche: dosiertes Rauslaufen)

2:0 Wirft den Ball in eine stehene Gladbacher Formation. Solche Abwürfe machen nur bei Konter sinn!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 23:03

keagan79 schrieb:
Für mich ist Hille besser!
für diesen einen satz diskutierst du jetzt schon seit stunden rum?
für mich nicht und es sollte nun auch gut sein.

keagan79 schrieb:
Was du meinen?
na das wie eben wieder. einfach mal auf die edit tasten klicken und schon kannst de was anhängen. du erschlägst einen etwas mit deiner beitragsanzahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 4 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-