SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2008 - 23:33

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Ich ihnen damit auch
irgendwie gibts bei mir (stand jetzt) ne ganze menge mannschaften denen ich zutraue an den bremern vorbei zu ziehen... Rolling Eyes
bei mir aktuell 4-5

JerzyPotz schrieb:

demnächst können wir ja auch ein teilchen für die endtabelle aufmachen. bin mir bei einigen aber noch nicht so ganz schlüssig. mehr und mehr kommt da auch wolfsburg dazu.
ich bin mir bei 13 teams nich sicher Wink

JerzyPotz schrieb:

bei den absteigern bin ich auch halbwegs sicher, wenn da bei dem ein oder anderem verein nicht doch noch zwei roladinhos verpflichtet werden Very Happy
ich glaub mein top kandidat steigt auch mit zwei ronaldinhos ab, weil rondaldinho is glaub ich für den abstiegskampf der falsche Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyMo 28 Jul 2008 - 0:04

JerzyPotz schrieb:
junge junge, das war ja ein weiterkomen mit hängen und würgen. da ist durchaus noch viel sand im getriebe.
wohlwollend nehm ich aber zu kentniß das es gegen einen gegner ging der voll im saft steht. in sechs wochen würde das ergebnis wohl anders ausfallen.
letztlich egal, hauptsache witer.
Sorry aber das Argument ist doch nicht ernst zu nehmen, wenn ich international spielen will (warum spielt man sonst überhaupt eine Saison), dann muss man eben auch mal einen Trainingsplan anpassen. Um beim Beispiel der Russen zu bleiben, die schaffen es doch am Anfang des Jahres, wenn bei denen Saisonwechsel ist, auch und zwar gegen höher klassige Gegner. Aber na ja weiter ist weiter und um den Titel zu bekommen braucht man ja auch immer mindestens ein glückliches Weiterkommen. Very Happy

Und für die Saison, seh ich das ganze mal nicht so Positiv wie ihr, ich denke der VfB wird sich mit einigen Mannschaften um den UEFA-Cup prügeln und das glückliche Ende nicht auf ihrer Seite haben.
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2008 - 11:48

So, wo wir grad von glücklichem Weiterkommen reden: Der VfB gewann das Quali-Hinspiel zu Hause gegen ETO Györ mit 2:1 nach einem unterirdischem Spiel. Gomez vergab kläglich aus elf Metern. Jetzt ist zittern beim Rückspiel angesagt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2008 - 11:59

Also, ich habs mir ja gestern live angeschaut im DSF. Ich muss sagen, ich war mal wieder geschockt vom internationalen Auftreten der Deutschen. Jetzt mal ehrlich, so ne Mannschaft muss man doch einfach vom Spielfeld räumen. Bis zum 2:0 war das Spiel ja noch in Ordnung, aber spätestens mit dem 2:1 verlor Stuttgart dann völlig den Spielfluss. Kann man nur auf einen glücklichen Ausgang im Rückspiel hoffen, alles andere wäre eine SCHANDE für dne VfB und den deutschen Fußball Exclamation
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2008 - 12:02

Ich habs mir auch angesehn, und es hat mich leicht an die Spiele des VfB gegen Domzale und Heerenveen vor ein paar Jahren erinnert. Die erste halbe Stunde gut gespielt, aber nix aus den Chancen gemacht, die restliche Spielzeit kaum zu sehen. Die Leistung von Gomez war wieder unter aller Sau. Da hat die Schonphase für Boka, Hitzlsperger und Pardo nix gebracht, Herr Veh!!!

Falls der VfB im Rückspiel tatsächlich verlieren sollte, sollten sie sich schämen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2008 - 12:20

Geht das jetzt schon in der quali los, mit den blamagen?? Rolling Eyes
Junge junge, ich denke doch mal das die stuttgarter das ding dann problos gewinnen sollten!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2008 - 12:52

Azeme schrieb:
Ich habs mir auch angesehn, und es hat mich leicht an die Spiele des VfB gegen Domzale und Heerenveen vor ein paar Jahren erinnert. Die erste halbe Stunde gut gespielt, aber nix aus den Chancen gemacht, die restliche Spielzeit kaum zu sehen. Die Leistung von Gomez war wieder unter aller Sau. Da hat die Schonphase für Boka, Hitzlsperger und Pardo nix gebracht, Herr Veh!!!

Hier sollte man sich aber auch mal die Frage nach dem Warum stellen. Ist doch nicht das erste Mal, dass der VfB in einem Spiel genau diese Probleme hat, Und Veh ist weder neu im Geschäft noch neu im Verein. Da stellt sich mir die Frage, warum man das nicht richtig in den Griff bekommt. Rolling Eyes

Falls der VfB im Rückspiel tatsächlich verlieren sollte, sollten sie sich schämen.[/quote]

Schämen? In dem Falle sollte die gesamte Mannschaft geschlossen vom Profisport zurücktreten. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2008 - 22:11

das scheint ein lockerer auswärtskick gewesen zu sein. hab nicht viel gesehen, nur soviel mitbekommen das lehmann wohl ein paar gute dinger gefischt haben muss. läßt sich scheinbar gut an mit ihm
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyDo 28 Aug 2008 - 22:53

Lehmann hat heute wohl im UEFA Cup wieder einen seiner ganz modernen Fehler gemacht, als er einen gegnerischen Stürmer ausspielen wollte und dabei wegrutschte. Das ist jetzt der zweite Fehler hintereinander. Das 0:1 gegen Leverkusen würde ich ihm ja nicht direkt ankreiden, aber nachdem man in letzten Jahr ein unnötiges Kesseltreiben gegen Raffael Schäfer betrieben hat, der quasi am Ende für jedes Gegentor persönlich den Kopf hinhalten mußte, kreide ich dieses Tor Lehmann an. Weil Schäfer hätte man es ohne mit der Wimper zu Zucken angekreidet.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 7:32

keagan79 schrieb:
Lehmann hat heute wohl im UEFA Cup wieder einen seiner ganz modernen Fehler gemacht, als er einen gegnerischen Stürmer ausspielen wollte und dabei wegrutschte. Das ist jetzt der zweite Fehler hintereinander. Das 0:1 gegen Leverkusen würde ich ihm ja nicht direkt ankreiden, aber nachdem man in letzten Jahr ein unnötiges Kesseltreiben gegen Raffael Schäfer betrieben hat, der quasi am Ende für jedes Gegentor persönlich den Kopf hinhalten mußte, kreide ich dieses Tor Lehmann an. Weil Schäfer hätte man es ohne mit der Wimper zu Zucken angekreidet.

Schäfer hat sich aber auch ganz andere Böcke als Lehmann geleistet. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin keineswegs ein Lehmann-Fan, was ich an anderer Stelle auch schon mehr als einmal betont habe. Trotzdem, der Fehler gestern beim Stand von 4:0, wen interessiert denn da das Gegentor noch? Keine S@u. Ist der Spielstand wesentlich knapper, versucht er auch solch riskante Aktionen nicht. Außerdem hat Lehmann sonst gut gehalten, was man von Schäfer am Ende der letzten Saison nun wirklich nicht behaupten konnte. Schäfer war vllt. gut genug für Nürnberg, für nen Club wie Schalke allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:14

NYD schrieb:
Schäfer war vllt. gut genug für Nürnberg, für nen Club wie Schalke allerdings nicht.

...wie meinen??? scratch

Du solltest nicht so früh am morgen schreiben, denn da kommen zu viele fehlinformationen auf den tisch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:25

Dany69 schrieb:

...wie meinen??? scratch

Du solltest nicht so früh am morgen schreiben, denn da kommen zu viele fehlinformationen auf den tisch!! Very Happy

Oh, shit. Da schwang wohl noch mein Ärger über die Art und Weise des Schalker Spiels von vorgestern mit. Ich muss mich entschuldigen, meinte selbstverständlich Stuttgart.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 11:40

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:
Lehmann hat heute wohl im UEFA Cup wieder einen seiner ganz modernen Fehler gemacht, als er einen gegnerischen Stürmer ausspielen wollte und dabei wegrutschte. Das ist jetzt der zweite Fehler hintereinander. Das 0:1 gegen Leverkusen würde ich ihm ja nicht direkt ankreiden, aber nachdem man in letzten Jahr ein unnötiges Kesseltreiben gegen Raffael Schäfer betrieben hat, der quasi am Ende für jedes Gegentor persönlich den Kopf hinhalten mußte, kreide ich dieses Tor Lehmann an. Weil Schäfer hätte man es ohne mit der Wimper zu Zucken angekreidet.

Schäfer hat sich aber auch ganz andere Böcke als Lehmann geleistet. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin keineswegs ein Lehmann-Fan, was ich an anderer Stelle auch schon mehr als einmal betont habe. Trotzdem, der Fehler gestern beim Stand von 4:0, wen interessiert denn da das Gegentor noch? Keine S@u. Ist der Spielstand wesentlich knapper, versucht er auch solch riskante Aktionen nicht. Außerdem hat Lehmann sonst gut gehalten, was man von Schäfer am Ende der letzten Saison nun wirklich nicht behaupten konnte. Schäfer war vllt. gut genug für Nürnberg, für nen Club wie Schalke allerdings nicht.

Raffael Schäfer hat bei Nürnberg bewiesen, dass er ein guter BULI-Keeper ist. Er hatt das Pech in eine kriselnde VFB Mannschaft zu kommen, und wurde vorzeitig zum Sündenbock gestempelt. Ich habe den VFB in der Anfangsphase sehr genau im Kopf. Da spielte Schäfer defakto ohne Abwehr und war das ärmste Schwein am Platz. Veh hat aus reinemSelbsterhaltungstrieb seinen Keeper frühzeitig an den Pranger gestellt, bis es alle Welt glaubte, dass Schäfer der Schuldige ist. So hat er schäfer nachhaltig tief verunsichert, so dass wir erst dann einen Schäfer sahen, der nicht mehr Herr seiner Sinne war. Im übrigen hat Veh das gleiche mit Ulreid gemacht und ein unapptetitliches Wechselspiel betrieben.

Lehmann: Siehts du, wie du seinen Fehler rechtfertigst ? Hätte Schäfer diesen Fehler bei einem Spielstand von 18:0 gemacht, wäre man über ihn hergefallen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 11:51

Zunächstmal hab ich den fehler nicht gesehn kann also nicht eins zu eins urteilen, aber meiner ansicht nach macht man keinen solchen fehler freiwillig oder ohne drüber nachzudenken schlíesslihc war es ein pflichtspiel und selbst wenn er wie du schon sagst 18.0 steht, denn davon wird definitiv ein fehler nicht zu keinem Fehler!! Wink

was um Schäfer geschah, war sicher net alles so günstig gelaufen, da geb ich dir recht, nicht alles lag an ihm, nur hatte er pech und eine schlechte runde zusammen!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:09

Dany69 schrieb:
Zunächstmal hab ich den fehler nicht gesehn kann also nicht eins zu eins urteilen, aber meiner ansicht nach macht man keinen solchen fehler freiwillig oder ohne drüber nachzudenken schlíesslihc war es ein pflichtspiel und selbst wenn er wie du schon sagst 18.0 steht, denn davon wird definitiv ein fehler nicht zu keinem Fehler!! Wink

was um Schäfer geschah, war sicher net alles so günstig gelaufen, da geb ich dir recht, nicht alles lag an ihm, nur hatte er pech und eine schlechte runde zusammen!!

Genau so sehe ich es auch! Es gibt Trainer, die da auch ihren Torhüter mal schützen (Neuer/Wiese etc hatten auch dicke Schnitzer am Stück). Wenn Nürnberg Schäfer nicht zurückgeholt hätte, wäre die Karriere von Schäfer zu ende gewesen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:14

Dany69 schrieb:
Zunächstmal hab ich den fehler nicht gesehn kann also nicht eins zu eins urteilen, aber meiner ansicht nach macht man keinen solchen fehler freiwillig oder ohne drüber nachzudenken schlíesslihc war es ein pflichtspiel und selbst wenn er wie du schon sagst 18.0 steht, denn davon wird definitiv ein fehler nicht zu keinem Fehler!! Wink

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Lehmann diesen Fehler freiwillig gemacht hat. Ist doch völliger Blödsinn. Wie du schon sagtest, das macht keiner freiwillig. Aber mit solch einem Spielstand im Rücken geht man eher mal ein recht hohes Risiko ein, als wenn das Spiel eng ist. Und dann kann aus dem Risiko eben auch mal ein Fehler werden. Deshalb bewerte ich das auch nicht über.

Dany69 schrieb:
was um Schäfer geschah, war sicher net alles so günstig gelaufen, da geb ich dir recht, nicht alles lag an ihm, nur hatte er pech und eine schlechte runde zusammen!!

Mag sein, dass er nicht an allem schuld war. Trotzdem hat er mehr Fehler gemacht als man es aus der Vergangenheit vom Stuttgarter Torhüter gewohnt war.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:48

NYD schrieb:
Mag sein, dass er nicht an allem schuld war. Trotzdem hat er mehr Fehler gemacht als man es aus der Vergangenheit vom Stuttgarter Torhüter gewohnt war.

Ja der Vorgänger war Meistertohüter und einer der besten seinen Faches. Nur es reicht offenbar nicht, um einen ENKE, der sich bei Hannover ins Abseits spielt, zu verdrängen. So und jetzt verwiese ich auf meinen thread zu unserem Jogibär.!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:53

keagan79 schrieb:

Ja der Vorgänger war Meistertohüter und einer der besten seinen Faches!

Auch das noch nun fängst du dochnet tatsächlich noch an, nach der schillerlocke zu kreischen und ihn auch noch hochzusingen oder, dass darf net dein ernst sein!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:14

Dany69 schrieb:
keagan79 schrieb:

Ja der Vorgänger war Meistertohüter und einer der besten seinen Faches!

Auch das noch nun fängst du dochnet tatsächlich noch an, nach der schillerlocke zu kreischen und ihn auch noch hochzusingen oder, dass darf net dein ernst sein!!

Hildebrand ist der natürliche Nachfolger von Lehmann.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:29

keagan79 schrieb:

Hildebrand ist der natürliche Nachfolger von Lehmann.

Vielleicht dann, wenn wir im Kasperletheater wären. Da wir aber MINDESTENS 3 bessere Torhüter zur Verfügung haben, stellt sich diese Frage zum Glück nicht und der Möchtegern Hildebrand wird es Gott sei Dank niemals zum Nationaltorhüter bringen!!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:37

NYD schrieb:
keagan79 schrieb:

Hildebrand ist der natürliche Nachfolger von Lehmann.

Vielleicht dann, wenn wir im Kasperletheater wären. Da wir aber MINDESTENS 3 bessere Torhüter zur Verfügung haben, stellt sich diese Frage zum Glück nicht und der Möchtegern Hildebrand wird es Gott sei Dank niemals zum Nationaltorhüter bringen!!!

Dann zähl mir mal die drei besseren auf. Ich rede vom Gesamtpacket eines Torhüters und nicht nur von Perspektive. Und bitte nicht ENKE. Einen Torhüter, der im Ausland 6 Jahre lang die Bank gedrückt hat und jetztin einem Durchschnittsverein spielt, werde ich nicht ernst nehmen. Und wenn du Rensing nennst, dann nenne ich Wessels.

Im Fall Hildebrand geht es schlicht und ergrefend nur noch um persönliche Animositäten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:42

keagan79 schrieb:

Dann zähl mir mal die drei besseren auf. Ich rede vom Gesamtpacket eines Torhüters und nicht nur von Perspektive. Und bitte nicht ENKE. Einen Torhüter, der im Ausland 6 Jahre lang die Bank gedrückt hat und jetztin einem Durchschnittsverein spielt, werde ich nicht ernst nehmen. Und wenn du Rensing nennst, dann nenne ich Wessels.

Im Fall Hildebrand geht es schlicht und ergrefend nur noch um persönliche Animositäten.

Zumindest Adler hat jetzt schon das Niveau von Hildebrand, aber das ist ja auch nicht schwer. Einen Mittleklasse-Torhüter, der gerade mal eine einzige wirklich überzeugende Saison vorzuweisen hat und letztes Jahr die Hälfte der Saison auf der Beank verbracht hat und das gegen einen Konkurrenten, der keine absolute Top-Klasse hatte und inzwischen seine Karriere auch beendet hat, ist jedenfalls absolut lächerlich und sonst gar nix. Und auch, wenn du Enke nicht ernst nimmst, er IST besser als Hildebrand. Aber ich merke schon, du bist voll auf diesen Blender reingefallen. Das, was er am besten kann, ist sich selbst darstellen!

Und Rensing ist kein Kandidat für mich!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 13:51

keagan79 schrieb:
Im Fall Hildebrand geht es schlicht und ergrefend nur noch um persönliche Animositäten.
sorry aber wer hilde gut findet muss in sachen torhüter in den letzten jahren die augen ganz fest verschlossen haben.
der hat in seiner ersten saison groß aufgespielt um dann über jahre hinweg völlig in der mittelmäßigkeit zu versinken.
dann kam ein großartige rückrunde im meisterjahr um jetzt wieder auf seinem fliegenfängerniveau zu sein.
du hast einige schleue meinungsansätze aber hier greifst de ins klo bis zum knick.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 16:09

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Im Fall Hildebrand geht es schlicht und ergrefend nur noch um persönliche Animositäten.
sorry aber wer hilde gut findet muss in sachen torhüter in den letzten jahren die augen ganz fest verschlossen haben.
der hat in seiner ersten saison groß aufgespielt um dann über jahre hinweg völlig in der mittelmäßigkeit zu versinken.
dann kam ein großartige rückrunde im meisterjahr um jetzt wieder auf seinem fliegenfängerniveau zu sein.
du hast einige schleue meinungsansätze aber hier greifst de ins klo bis zum knick.

Das werde ich noch beantworten

Bis dahin einige Fragen,weil wir reden von dem was wir an Torhütern haben und nicht mehr von einem Kahn:

Was hat Enke geleistet?
Was hat Lehmann für eine Karriere vorzuweisen?
Was haben Adler und Neuer vorzuweisen?
Was hat Wiese vorzuweisen?
Welcher andere Torhüter hat eine Meisterschaft vorzuweisen außer Kahn?
Wie kann Löw nur weidenfeller ins Gespräch bringen?
Wer bringt internationele Erfahrung mit (CL, UEFA Cup)?
Welche konkrete Schwäche hat Hildebrandt? (Bei Wiese fallen mir gleich zwei ein)

Hildebrand ist mir auch nicht überaus symaptisch, aber um das darf es nicht gehen. Hier im Forum wird permanent verächtlich über ihn gesprochen, abseits vom fachlichen!Wenn ich aber dann Löw als Blender und Harlekin jocolor fachlich demaskiert wurde, wirft man mir Unsachlichkeit vor.

Ich sage nur eines: Jeder sachliche Ansatz führt direkt zu Hildebrand!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 17:06

keagan79 schrieb:
Was hat Enke geleistet?
die frage find ich fast ne frechheit. fast woche für woche gute leistungen und das bei dem persönlichen hintergrund, wo andere schon längst daran zerbrochen wären!!!

keagan79 schrieb:
Was hat Lehmann für eine Karriere vorzuweisen?
meisterschaft, liga rekord, uefa-cup sieger, cl-finalist, vice-wm.

keagan79 schrieb:
Was haben Adler und Neuer und Wiese vorzuweisen?
nicht viel weniger wie hilde.

keagan79 schrieb:
Welche konkrete Schwäche hat Hildebrandt? (Bei Wiese fallen mir gleich zwei ein)
du brauchst dir nur seine statistischen werte ansehen. hilde erstickt in mittelmäßigkeit.
ich verstehe nicht warum du wirklich jedesmal versuchst deine meinung als die richtige durchzudrücken. nimms doch einfach mal so hin das andere einfach nicht deiner meinung sind.

selbst der VFB wollte ihn nicht mehr zurück haben, denk mal drüber nach warum.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 17:31

JerzyPotz schrieb:
die frage find ich fast ne frechheit. fast woche für woche gute leistungen und das bei dem persönlichen hintergrund, wo andere schon längst daran zerbrochen wären!!!

Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg. Vor Hannover war er 6 Jahre Bankdrücker mit kleinen Unterbrechungen in Portugal und Spanien. Unerm Strich ist das eher wenig.Sympathiepunkte mal außen vor. Wir wollen ja sachlich bleiben.

JerzyPotz schrieb:
Was hat Lehmann für eine Karriere vorzuweisen?
meisterschaft, liga rekord, uefa-cup sieger, cl-finalist, vice-wm

Sorry, das war ein Fehler von mir. Ich wollte ja nur die aktuellen Keeper berücksichtigen.

JerzyPotz schrieb:

nicht viel weniger wie hilde.


Da stehts du wohl allein auf weiter Flur. Ich sehe weder Titel noch sonst irgendwas? Ich sehe Perspektive!Das ist ein anderes Thema.

JerzyPotz schrieb:
du brauchst dir nur seine statistischen werte ansehen. hilde erstickt in mittelmäßigkeit
ich verstehe nicht warum du wirklich jedesmal versuchst deine meinung als die richtige durchzudrücken. nimms doch einfach mal so hin das andere einfach nicht deiner meinung sind. ..

Würdest du bitte die statistischen Werte von Hille hier mal posten! Im übrigen wenn wir von Mittelmäßigkeit reden, sollte zuerst der Name Enke fallen.Ich kann mich nicht an großartige Paraden von ihm erinnern, bei Hildebrand fallen mir da gleich mehrere Glanzataten im Meisterschaftsendspurt ein.

Ich weiß nicht was du dagegen hast, wenn man seine Meinung sagst und natürlich will man sie als die richtige und nicht die falsche begründen. Oder ist mit hier verpflichtet in das ANTI-Hildebrand-Horn zu stoßen ? Ihr könnt eure Meinung haben solange ihr wollt, nur werde ich logischerweise meine weitereaufrechterhalten, solange keine guten Gegenargumente im Anflug sind. Und da reicht es für mich nicht, wenn hier behauptet wird, er sei ein Fliegenfänger oder er wäre ein Blondie oder sonst etwas. Und die Statistik, die ja so schlecht sein soll, habe ich auch hier noch nicht gesehen.

Stigmatisierungen solltet ihr nicht mit Argumenten verwechseln.

Und VFB und Hildebrand. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er flehte zurückkommen zu dürfen. Das ist schlichtweg falsch,
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 18:55

keagan79 schrieb:
Für Hannover in zwei Jahren! Das mit seiner Tochter lassen wir mal weg.
kann man nicht, weil es seine leistung noch einmal in ein völlig anderes licht rückt. kann mir für niemanden einen größeren schmerz und leidensdruck vorstellen und dem hat er stand gehalten.

keagan79 schrieb:
Unerm Strich ist das eher wenig.Sympathiepunkte mal außen vor. Wir wollen ja sachlich bleiben.
lehman wurde in italien auch als zu leicht empfunden.

keagan79 schrieb:
Da stehts du wohl allein auf weiter Flur.
eben nicht. die überwiegende mehrheit die ich kenne ist ganz klar gegen hilde.

keagan79 schrieb:
Ich sehe weder Titel noch sonst irgendwas? Ich sehe Perspektive!Das ist ein anderes Thema.
du drehst deine fahne im wind. gestern waren die titel egal... scratch

keagan79 schrieb:
Würdest du bitte die statistischen Werte von Hille hier mal posten!
such sie dir. was das angeht funktioniert mein hirn und drum bin ich auf sowas nicht angwießen und jeder der mich hier kennt weiß das ich mir nix aus den fingern sauge.

keagan79 schrieb:
Ich kann mich nicht an großartige Paraden von ihm erinnern, bei Hildebrand fallen mir da gleich mehrere Glanzataten im Meisterschaftsendspurt ein.
ich sagte schon das er im meisterjahr ne toprunde gespielt hat, aber das wars auch. letztes jahr in valencia hat er sich dafür wieder schön die dinger um die ohren hauen lassen.
hildebrand ist ein absolutes no go im deutschen tor.

keagan79 schrieb:
Ich weiß nicht was du dagegen hast, wenn man seine Meinung sagst und natürlich will man sie als die richtige und nicht die falsche begründen. Oder ist mit hier verpflichtet in das ANTI-Hildebrand-Horn zu stoßen ?
nein aber es bringt dir nix alles hundertmal zu wiederholen. irgendwann wirds anstrengend zumal es mega unproduktiv wird. wir drehe uns schon zum zweiten mal im kreis.

keagan79 schrieb:
Und da reicht es für mich nicht, wenn hier behauptet wird, er sei ein Fliegenfänger
und mir langts. glaub mir ich leg seit fast 2 1/2 jahre meine argumente hier bzw. im SpoBi forum auf den tisch. irgendwann ist man es leid alles hundertmal durchzunudeln. in der summe hab ich fast 12.000 beiträge geschrieben und ich will meine inhalte nicht zigfach wiederholen.
mt den richtigen suchwörtern findest du alles was du brauchst.

keagan79 schrieb:
Und die Statistik, die ja so schlecht sein soll, habe ich auch hier noch nicht gesehen.
sowas weiß man wenn man interessiert ist. gehört für mich eindeutig zu den basics...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 3 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-