SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSplitter /Olympische Sportarten - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:37

ich lach mich jetz schon schlapp über den reporter, da kann ich einfach nicht anders Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:40

welchen meinst de den?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:44

den beim reiten, einfach nur zum wegschmeießn, aber ich mag heute einfach kein glück bringen Sad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:47

bienchen04 schrieb:
den beim reiten, einfach nur zum wegschmeießn, aber ich mag heute einfach kein glück bringen Sad

Abwarten. Momentan führt Werth doch. Auch, wenn die Leistung zu toppen ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:51

bienchen04 schrieb:
den beim reiten, einfach nur zum wegschmeießn, aber ich mag heute einfach kein glück bringen Sad
ich find das es der beste reporter ist, weil man bei ihm wirklich merkt das er den sport lebt. auch wenn ich zugeben muss das ich keinen dunst hab was er da grad erzählt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:55

ändert aber nix daran, dass ich ständig am lachen drüber bin, was er sagt und vorallem mit was für einer stimme.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:05

bienchen04 schrieb:
ändert aber nix daran, dass ich ständig am lachen drüber bin, was er sagt und vorallem mit was für einer stimme.

Ich würde auch gern lachen, kann das hier aber nur ohne Ton verfolgen. No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:07

so silber und bronze haben wir schon mal sicher...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:10

So was geht, ist die käsetante schon runtergefallen?? lol! lol!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:11

Dany69 schrieb:
So was geht, ist die käsetante schon runtergefallen?? lol! lol!

Leider noch nich. Hab momentan nur Ticker zur Verfügung, aber offensichtlich ist sie sehr gut unterwegs. No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:14

gold für holland, silber und bronze für uns.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:16

JerzyPotz schrieb:
gold für holland, silber und bronze für uns.

Sch..., ich hab es ja gewusst. So ein Mist aber auch. Äußerst ärgerlich. No Rolling Eyes affraid Sleep
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:19

JerzyPotz schrieb:
gold für holland, silber und bronze für uns.

Schade aber verdient der hattrick für van gruns.....!!
man kann nicht immer erste sein!!

Viel schöner ist, das argentinien in begriff ist die brasilianer auszuschalten 2:0 nach 60 min!!
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:26

Dany69 schrieb:

Viel schöner ist, das argentinien in begriff ist die brasilianer auszuschalten 2:0 nach 60 min!!
cheers cheers cheers

Das is allerdings schön, sogar sehr schön. Very Happy

Aber wie ich das einschätze, werden wir uns morgen nur noch auf Platz 6 im Medaillenspiegel wiederfinden. Die Russen hängen uns im Nacken und die haben noch die Leichtathletik. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 16:42

und da jetzt für heut aus unserer sicht fast alles um ist kann ich auch nochmal hier drauf zurück kommen.

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:
In meinen augen ist es umgekehrt ich hatte vor den spielen erwartet hinter Australien und knapp vor den Briten zu landen!! scratch
Das war VOR den Spielen. Aber sieh dir doch jetzt mal den Medaillenspiegel und die noch ausstehenden Entscheidungen sowie die Medaillenkandidaten an.
ich hab uns vor den spielen irgendwo zwischen 6 und 10 gesehen eher mit der tendenz nach hinten. ich rechne damit das die russen noch vorbei ziehen, aber für alle anderen wird es schwer werden weil ja die kanuten noch kommen und da ja wirklich davon auszugehen ist das da einiges hängen bleiben kann.

berrascht bin ich vom abschneiden südkoreas. die hatte ich eigentlich auch deutlich vor uns gesehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 17:13

Im grund elieg ich mit meiner durchaus optimistischen prognose zwischen 5 und 7 mehr als im soll, es gab einige enttäuschungen aber eben nicht nru bei uns insofern kann sich das gut ausgehn, hatte ich doch australien und russland deutlicher vor uns gesehn!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 17:41

Dany69 schrieb:
hatte ich doch australien und russland deutlicher vor uns gesehn!! Very Happy
bei autralien ist doch einiges im schwimmen weggebrochen. denke das die im zuge ihrer heimspiele doch viel geld bereit gestellt haben zur sportförderung. jetzt scheints wieder auf normalniveau nach unten zugehen, den eigentlich hab ich australien nicht als so große sportnation in erinnerung.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyDi 19 Aug 2008 - 22:16

oha, mir ist wirklich erst vorhin im training bewusst gewordne, dass spank ja en junger 88er is und ihm damit die zunkunft gehört. macht diese ganze leistung natürlcih noch besser. wundert mich allerdings jetz schon, wieso ich seinen namen nicht bereits kannte, eigentlich hätte ich von ihm schonmal gehört haben scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 9:57

man muss das ja mal so sagen: heut ist aus deutscher sicht der mit abstand ödeste olympiatag.
außer kanu halbfinale, betty heidler und den hockey-damen gibts nicht all zu viel zu feiern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 10:07

Allein zu gucken gibts wenig bis nix, Hoff und Dittmar haben die Finals im einer über 1000m gerade eben souverän erreicht, und ansonsten wirklich ein mauer tag, 11 entscheidungen nur und ausser dem hammerwurf mit betty nix dabei wo wir eingreifen!! Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 10:39

Dany69 schrieb:
Allein zu gucken gibts wenig bis nix, Hoff und Dittmar haben die Finals im einer über 1000m gerade eben souverän erreicht, und ansonsten wirklich ein mauer tag, 11 entscheidungen nur und ausser dem hammerwurf mit betty nix dabei wo wir eingreifen!! Mad

Ja, leider. Und wenn ich mir den Fahrplan für morgen so anseh, wird das auch morgen nicht wesentlich besser. No Rolling Eyes scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 10:53

Dany69 schrieb:
Allein zu gucken gibts wenig bis nix, Hoff und Dittmar haben die Finals im einer über 1000m gerade eben souverän erreicht
höchst erfreulich. damit sind alle boote über die 1.000 meter im finale.

Dany69 schrieb:
11 entscheidungen nur und ausser dem hammerwurf mit betty nix dabei wo wir eingreifen!! Mad
das ja, aber vergeßt mir die hockey-damen nicht. da gehts immerhin ums finale. hat dann wenigstens den vorteil das man sich endlich mal 1 1/2 auf was konzentrieren kann und nicht so überladen wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:03

JerzyPotz schrieb:

höchst erfreulich. damit sind alle boote über die 1.000 meter im finale.

Zum Glück. Dann wird es hoffentlich da noch mal Medaillen regnen.

JerzyPotz schrieb:

das ja, aber vergeßt mir die hockey-damen nicht. da gehts immerhin ums finale. hat dann wenigstens den vorteil das man sich endlich mal 1 1/2 auf was konzentrieren kann und nicht so überladen wird.

Wir bezogen uns ja auf Medaillen und die sind für die Hockey-Damen heute nicht drin. Wenngleich wir ihnen natürlich ganz fest die Daumen drücken, dass sie den Einzug ins Finale schaffen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:31

JerzyPotz schrieb:

das ja, aber vergeßt mir die hockey-damen nicht. da gehts immerhin ums finale. hat dann wenigstens den vorteil das man sich endlich mal 1 1/2 auf was konzentrieren kann und nicht so überladen wird.

Joha wenigstens einmal china in irgendwas schlagen, wie gesagt ich kannns nimmer sehn!! cheers

Wobei ich sagen muss, das ich wohl nicht das ganze spiel sehen werde, aber imemrhin wir haben die chance mehr oder weniger auf zwei dinge uns zu konzebntrieren, das hat schon was für sich!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:40

gleich hat mein absoluter lieblings athlet bei diesen spielen seinen ersten auftritt, darauf freu ich mich schon den ganzen tag Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:41

bienchen04 schrieb:
gleich hat mein absoluter lieblings athlet bei diesen spielen seinen ersten auftritt, darauf freu ich mich schon den ganzen tag Very Happy
Jetzt sag aber bitte nicht Tim Lobinger Shocked Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:43

Auch ein erwähnenswerter schenkelklopfer:

Die Deutsche Wu gleicht aus durch ein 12:10 im zweiten Satz gegen die Österreicherin Li. scratch study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-