SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSplitter /Olympische Sportarten - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 9:10

JerzyPotz schrieb:
wie das halt beim trathlon immer so ist, wirklich sicheres gibts da ja nicht, aber ich hab schon auf meinem medaillenzettel gehabt. nur hab ich halt auch eher unger vorne gesehen. aber diese fußnote muss ja nicht weiter stöhren Very Happy

Junge, schade das ich das verpasst hab, aber immerhin, gerade beim triathlon ist doch nichts so sicher wie die tatsache das nichts sicher ist, vielleicht eine der wenigen sportarten bei denen der ausgang imme roffen ist, freut mich das wir da wieder eine gute partie geliéfert haben, hatte zwar auch eher an unger gedacht aber nungut, Gold ist doch Gold oder?? Very Happy

Die Briten machen mir ein wenig angst, denn die haben Beim rudern, dann beim bahnfahren und nun schon drittes Segelgold uns ganz schön abgespatzt, wird also zeit etwas gutzumachen!?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 9:41

Dany69 schrieb:

Die Briten machen mir ein wenig angst, denn die haben Beim rudern, dann beim bahnfahren und nun schon drittes Segelgold uns ganz schön abgespatzt, wird also zeit etwas gutzumachen!?

Die kriegen wir nich mehr, keine Chance. Ein paar Medaillenkandidaten haben die ja auch noch. Sollten uns lieber drauf konzentrieren, die Australier noch abzufangen, das halte ich für eher machbar.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 10:16

In meinen augen ist es umgekehrt ich hatte vor den spielen erwartet hinter Australien und knapp vor den Briten zu landen!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 10:31

Dany69 schrieb:
In meinen augen ist es umgekehrt ich hatte vor den spielen erwartet hinter Australien und knapp vor den Briten zu landen!! scratch

Das war VOR den Spielen. Aber sieh dir doch jetzt mal den Medaillenspiegel und die noch ausstehenden Entscheidungen sowie die Medaillenkandidaten an.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 11:33

Ja in der tat die hauen auf der bahn alles weg nun wirds schon wieder gelich gold auf der bahn geben, und im segeln könnte acuh noch was folgen sowie in der LA!!

Aber abwarten wir haben heute noch zwei drei chancen und desweiteren die Kanuten auf die können wir sicher mit 3-4 Goldenen bauen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:10

Dany69 schrieb:
Ja in der tat die hauen auf der bahn alles weg nun wirds schon wieder gelich gold auf der bahn geben, und im segeln könnte acuh noch was folgen sowie in der LA!!

Aber abwarten wir haben heute noch zwei drei chancen und desweiteren die Kanuten auf die können wir sicher mit 3-4 Goldenen bauen!!

Aber in der Breite seh ich uns zu schlecht aufgestellt, dass is der Grund, weshalb ich die Briten am Ende vorn seh. Bei den Goldenen können wir bestimmt noch ausgleichen, aber die Briten haben eben mehr silberne und bronzene Medaillen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:24

Naja warten wir es ab, die haben die bahnradwettkämpfe aber auch dermaßen im griff, das gibts gar net!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:48

Dany69 schrieb:
Naja warten wir es ab, die haben die bahnradwettkämpfe aber auch dermaßen im griff, das gibts gar net!

Tja, die haben wohl gute spanische Ärzte. lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:20

Na dann, am ende hat´zumindest Mathias Steiner gehalten was er versprochen hat und im gewichtheben sensationell Gold geholt!!

461 Kg standen am Ende zu buche, respekt!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:20

freunde ihr laßt nach. quatsch hier nicht das nächste gold tod. im gewichtheben für steiner und das freut mich wirklich nach den nackenschlägen die der zu ertragen hatte. hat sich zusammen gerißen und wieder in die spur gefunden. große leistung, wahrscheinlich aus persönlicher sicht sogar noch größer.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:22

Dany69 schrieb:
Na dann, am ende hat´zumindest Mathias Steiner gehalten was er versprochen hat und im gewichtheben sensationell Gold geholt!!

461 Kg standen am Ende zu buche, respekt!! cheers cheers

Geiiiiiiiiil. Na dann hat es ja doch noch zu einer zweiten Goldmedaille heute gereicht. Das tröstet dann doch schon wieder. Schön. Haben wir außer Isabell Werth heute noch ein Eisen im Feuer??
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:34

Das hat auch gleich meine Enttäuschung etwas gelegt und sofort gehts weiter mit Holm, dem ich jetz die Daumen drück und Spack im Hochsprung, der momentan mit PB auf 4 liegt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:38

NYD schrieb:
Haben wir außer Isabell Werth heute noch ein Eisen im Feuer??
harting im diskus.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:40

JerzyPotz schrieb:

harting im diskus.

Wann ist das?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:42

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Haben wir außer Isabell Werth heute noch ein Eisen im Feuer??
harting im diskus.
bezweifle ich irgendwie, weiß nich wieso, aber mein gefühl sagt mir dazu nix gutes.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:44

NYD schrieb:
Wann ist das?
JP schrieb:
15:00 Leichtathletik Männer Diskuswurf Finale

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@JP ganze arbeit umsonst! Wink Oder sollte man sagen Perlen vor die Säue?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:56

AlBaer schrieb:
@JP ganze arbeit umsonst! Wink Oder sollte man sagen Perlen vor die Säue?
so ein bissi irritiert mich die blindheit ja auch. wenigstens scheinen wir zwei das teil zu nutzen. von daher...

aber du hast recht: HALLO hier gibts nen fahrplan, mit allen zeiten sogar geordnet nach uhrzeit und vorkämpfen und entscheidungen!!!! Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:59

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
@JP ganze arbeit umsonst! Wink Oder sollte man sagen Perlen vor die Säue?
so ein bissi irritiert mich die blindheit ja auch. wenigstens scheinen wir zwei das teil zu nutzen. von daher...

aber du hast recht: HALLO hier gibts nen fahrplan, mit allen zeiten sogar geordnet nach uhrzeit und vorkämpfen und entscheidungen!!!! Shocked Very Happy
dann will ich mal auf drei erhöhen. schau da auch imemr auf was ich mich am nächsten tag freuen kann und was kommt wenn ich daheim bin.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:00

Entschuldige bitte und sorry. Aber ich bin froh, dass ich grad überhaupt Zeit fürs Forum abzwacken kann, da hatte ich leider keine Zeit, jetzt noch danach zu schaun. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:10

bienchen04 schrieb:
dann will ich mal auf drei erhöhen. schau da auch imemr auf was ich mich am nächsten tag freuen kann und was kommt wenn ich daheim bin.
sehr löblich... Very Happy

mal was anderes an unsere ostige fraktion Very Happy
warum muss man eigentlich bei mindestens 1/3 immer sofort am namen erknnen aus welcher hälfte sie kommen? Rolling Eyes
mein, ich find ja so alt-deutsches wie es bei uns jetzt wieder mode ist (wie z.b. friedrich) genauso unprickelnd, aber wie kommt man den bitte schön auf raul-roland spack? das ist ja fast schon körperverletzung scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:13

Spack, falls du den hochspringer meinst der heisst doch spank oder bin ich im falschen film??? Sleep
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:14

Dany69 schrieb:
Spack, falls du den hochspringer meinst der heisst doch spank oder bin ich im falschen film??? Sleep
is doch egal, wenn er spank heißt hab ich ihn eben eigenwillig umbenannt Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:27

Dany69 schrieb:
Spack, falls du den hochspringer meinst der heisst doch spank oder bin ich im falschen film??? Sleep
mal nebenbei das der nachname tatsächlich falsch geschrieben ist, meinte ich die vornamen, sollte eigentlich klar sein... Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:29

das war schon klar, wollt das nur richtigstellen, denn mit dem wettkampf kann man ihn trotz seines doppel-dämlichen vornamens ruhig im auge und im kopf behalten!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:32

in der tat ist das sogar jetzt von vorteil. den namen vergißt man nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:37

ich lach mich jetz schon schlapp über den reporter, da kann ich einfach nicht anders Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2008 - 15:40

welchen meinst de den?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-