SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSplitter /Olympische Sportarten Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptySo 27 Jul 2008 - 16:23

hier kann alles reinkommen was nicht zwingend ein neues thema erfordert.


Zuletzt von JerzyPotz am So 30 Aug 2009 - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptySo 27 Jul 2008 - 16:28

sehr schade aber nach vielen gesundheitlichen problemen hat franka dietzsch olympia jetzt doch abgesagt. der alten dame hätte ich doch noch einmal die spiele gewünscht aber scheint wohl wirklich nicht mehr zu gehen.

denke das dürfte es dann auch für ihre laufbahn gewesen sein. finde schon das sie einen erfreulicheren abgang verdient hätte.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyMo 4 Aug 2008 - 0:57

Heute im NDR hat sie gesagt, das sie nur wegen mangelnder Sieg-Chancen nicht nach Peking fährt, im nächsten Jahr will sie aber noch mal für die Weltmeisterschaft in Berlin angreifen.

Ich weiß nicht, finde ich eine komische Einstellung: ich kann eigentlich nicht gewinnen, also mach ich auch nicht mit. Mit dem olympischen Gedanken, hat das in meinen Augen aber wenig zu tun. Auch hätte sie ja niemandem den Platz weggenommen, so geht für uns niemand an den Start. Schade!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyMi 6 Aug 2008 - 9:25

Nowitzki Fahnenträger des deutschen Teams, klick hier

ich finde eine sehr gute wahl.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyMi 6 Aug 2008 - 16:43

Das sehen die Schützen anders. Die wollten Schumann sehen und sehen die Tradition gebrochen, dass ein verdienter olympischer Athlet die Flagge trägt. Die wollten einen der ihren mit Namen Ralf Schumann oda so mit dem Fähnchen in der Hand sehen.

Pfff ist doch normal unser größter Sportstar soll die Fahne tragen wenn er will, was sollen wir mit einem aus ner krassen Randsportart den keine S@u kennt. Ich denke dass die Schützen ordentlich Medaillen sammeln sollen damit die Sportartmal ein bisschen populär wird und nicht mal gleich die Fahne verlangen. Ein Ralf Schumann als Nachfolger von Birgit Fischer Laughing Laughing Laughing

naja

Nowitzki ist ne gute Wahl, ich hoffe dass es nicht den sportlichen Erfolg gefährdet.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyMi 6 Aug 2008 - 16:58

Pi schrieb:
Das sehen die Schützen anders.
was man verstehen kann.

Pi schrieb:
Pfff ist doch normal unser größter Sportstar soll die Fahne tragen wenn er will, was sollen wir mit einem aus ner krassen Randsportart den keine S@u kennt.
ich bin keine s@u und kenne ihn trotzdem und werde wie jedes mal mit ihm fiebern.
nur weil man mit nem sport nix am hut hat muss man das nicht so abtun. sportlich verdient hätte er es alle mal weil mir spontan kein aktiver einfällt der erfolgreicher bei olympia ist. das man sich dann als randsportart übergangen fühlt kann ich sehr wohl verstehen, auch unter dem aspekt das es tradition war verdiente olympioniken als fahnenträger auszuwählen.

nur kann ich auch die entscheidung pro nowitzki verstehen. wenn man seine reaktion nach dem quali-turnier gesehen hat weiß man das für ihn wirklich ein lebenstraum in erfüllung gegangen ist und das alles keine leeren worthülsen sind. dem hätte ich in dem moment sogar das wort "herzensangelegenheit" abgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyMi 6 Aug 2008 - 17:11

Düster konnte ich mich von 2004 auch noch an ihn erinnern... Ok aber da gehöre ich zu einer Gruppe von 1 % der Bevölkerung...

und du zu 0,1%

Im vergangenen Jahr war in unserer Nachbarstadt Lebach das Finale der Bogenschützen-BL, ich war live dabei (die Halle war immerhin halb voll! Rolling Eyes Rolling Eyes ) und meine Schwester schießt auch im Verein. Ich weiß die Sportart zu schätzen aber bitte den vergleich Schumann-Nowitzki will ich dem armen Ralf Schumann gar nicht antun. Er hat 3 mal Gold geholt, das wird Nowitzi nie schaffen also ist das sozusagen eine Entschädigung. Außerdem weht so die deutsche Flagge gut 30-40cm höher.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyDo 7 Aug 2008 - 10:12

JerzyPotz schrieb:

ich bin keine s@u und kenne ihn trotzdem und werde wie jedes mal mit ihm fiebern.
nur weil man mit nem sport nix am hut hat muss man das nicht so abtun.
...ich auch net!! Wink

Olympia lebt für mich auch imemr von solchen wie schuhmann und deren vermeindlichen Randsportarten, gerade wir deutschen partizipieren nicht unerheblich von den medaillien, die diese einbringen, also darf es durchaus auch etwas mehr respekt denen gegenüber sein.
Zumal es wirklich auch spannend ist sich das einmal anzuschaun und mitzufiebern!!
JerzyPotz schrieb:
sportlich verdient hätte er es alle mal weil mir spontan kein aktiver einfällt der erfolgreicher bei olympia ist. das man sich dann als randsportart übergangen fühlt kann ich sehr wohl verstehen, auch unter dem aspekt das es tradition war verdiente olympioniken als fahnenträger auszuwählen.
Aus seiner Sicht kann es ich auch mehr als verstehn, schliesslich müsste ich lange nachdenekn um einen aktiven zu finden, der annähernd so erfolgreich ist wie schuhman, nur in verbindung mit dem bekanntheitsgrad es ist eben eine schwierige entscheidung, ich für meinen teil hätte mich auch über schuhmann sehr gefreut, aber genausogut finde ich das die wahl nun auf Nowitzki gefallen ist!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 15:38

bis hier hin (dem einlauf der nationen) hat mir die eröffnungsfeier gut gefallen. überflüssig zu sagen das sie sehr chinesich gewesen ist Wink
mir als technik heine hat besonders der beginn gefallen. fand den countdown schon sehr spektakulär.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 15:57

Also ich fand erstmal alles was mit Licht zu tun hatte, extrem fazinierend.
Aber der alphabetische Einmarsch nach chinesischen Schriftzeichen ist schon sehr verwirrend. Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 17:26

AlBaer schrieb:
Aber der alphabetische Einmarsch nach chinesischen Schriftzeichen ist schon sehr verwirrend. Laughing
schön das wir endlich mal zum schluss kommen und dieser höhepunkt nicht so schnell vorbei ist Very Happy
nowitzki hat ja wirklich gestrahlt über beide ohren.

sandra maischberger als kommentatorin war aber keine gute wahl. die ist ja völlig unvorbereitet und uninformiert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 18:07

für all die noch nix sehen konnten will ich nicht zu viel verraten aber für mich ist das entzünden der flamme und wie es überhaupt dazu kommt wirklich ein richtiger höhepunkt gewesen. also in sachen show haben sie schon mal das erste ausrufezeichen gesetzt.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 19:04

Fand die Eröffnungsfeier auch mehr als gelungen, hat wirklich Spaß gemacht zu verfolgen, haben da doch das ein oder andere Ausrufezeichen gesetzt.
Zum Glück nicht zu vergleichen mit der Eröffnungsfeier der EM affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 20:01

Ich hab´ den Anfang sehen können... mit Feuerwerk und chinesischen Erfindungen und Erfolgen... Beeindruckend ist das schon! Insbesondere deren Fähigkeit Feuerwerk zu Figuren zu formen (Fußstapfen vom PLatz zum Nest) cheers

P.S.: die Diskussion um Dirk Nowitzki als Fahnenträger find´ ich überflüssig! Basketball ist sicher in Deutschland nicht so populär aber Dirk hat diesen Sport hier bekannt und attraktiv gemacht! Eine passende Würdigung dieser Leistung ist die NOC-Entscheidung ihn die fahne beim Olympia-einmarsch tragen zu lassen! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 20:25

Tommy987 schrieb:
Zum Glück nicht zu vergleichen mit der Eröffnungsfeier der EM affraid
mal nicht unsere super gelungene auftaktfeier verschweigen. der welt im jahr 2006 noch bayern in lederhosen zu zeigen ist doch mega peinlich.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 20:45

JerzyPotz schrieb:
Tommy987 schrieb:
Zum Glück nicht zu vergleichen mit der Eröffnungsfeier der EM affraid
mal nicht unsere super gelungene auftaktfeier verschweigen. der welt im jahr 2006 noch bayern in lederhosen zu zeigen ist doch mega peinlich.

Leider hab ich nur den Einmarsch der Nationen gesehen udn davon nicht allzu viel. Von Nummer 50-150 also in etwa...

Zeitungenaustragen und dann noch ein testspiel absolvieren. Deswegen kann ich nicht so mitreden aber ich kann mir in etwa denken dass es ein Riesen-Spektakel war. Für Inszenierungen sind die Chinesen ja bekannt. Ist ja nunmal ein Teil der Propaganda in Diktaturen. Nichtsdestotrotz wenn ich gegen das system protestieren will, schau ich lieber drauf was ich kaufe... Könnte mir heut nacht die Wiederholung reinziehen... Wollt aber aber auch das Radrennen durchgucken. Also doch nicht.

Auf jeden Fall ist das Übertreffen der Eröffnungsfeiern bei Fußballturnieren keine Kunst. Bei ner EM stehen höchstens 20 Minuten zur Verfügung. Und naja 2006... es war halt ne Notlösung muss man dazu sagen. Ich denke trotz allem gehören Lederhosen dazu bei einer Eröffnungsfeier in deutschland, vor allem wenn das Spiel in münchen ist. Nur das Verhältnis stimmte nicht. Über die Hälfte ging für Lederhosen drauf. Dabei macht Niederbayern nicht mal 10 % der deutschen Landfläche aus
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:19

Pi schrieb:
Für Inszenierungen sind die Chinesen ja bekannt. Ist ja nunmal ein Teil der Propaganda in Diktaturen.
wenn ich der argumentation folge muss die USA das undemokratischste land der welt sein.

Pi schrieb:
Bei ner EM stehen höchstens 20 Minuten zur Verfügung.
in so manchem freizeitpark bekomm ich in 20 minuten mehr spektakel zu sehen.

Pi schrieb:
Und naja 2006... es war halt ne Notlösung muss man dazu sagen. Ich denke trotz allem gehören Lederhosen dazu bei einer Eröffnungsfeier in deutschland, vor allem wenn das Spiel in münchen ist.
da kann man nur froh sein das das der nicht in frankfurt gewesen ist, sonst wäre am ende noch einer durch ein becken grüner soße geschwommen.
wenn man der welt zeigen wollten das wir uns seit olympia 72 nicht weiterentwickelt haben, dann sind lederhosen sicher berechtigt gewesen. ansonsten sollte sowas als relikt vergangener tage gelten, was bei ner gesamt deutschen feier nix zu suchen hat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 21:47

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Für Inszenierungen sind die Chinesen ja bekannt. Ist ja nunmal ein Teil der Propaganda in Diktaturen.
wenn ich der argumentation folge muss die USA das undemokratischste land der welt sein.

Was ja auch nicht sooo unwahr ist. Deutschland ist nicht das einzige Land dass aus seiner Geschichte noch son paar Leichen im keller hat. Ich glaub auch wenn hier einige Zustände das Letzte sind... Manchmal wissen wir diese Zustände hier gar nicht zu schätzen. Gibt viele Länder in denen die Demokratie gar nicht so ausgeprägt ist wie man scheinbar meinen könnte. Ich weiß ja nicht ob Italien und die USA so viel demokratischer sind wie China. Vor allem wenn man davon ausgeht dass China zu regieren eine riesig schwer Aufgabe ist. Allein den Staat zusammenzuhalten ist hart genug. Dabei noch die Wirtschaft anzukurbeln... Es gibt Staaten die schffen das vergleichsweise weitaus schlechter und vll ist in China eine Diktatur ja auch nötig.

Nur ist es nicht abzustreiten dass Paraden etc. in Diktaturen zu wichtigen Propagandamitteln gehören und dass gerade deshalb man dort weiß wie etwas richtig zu inszenieren ist!

Aber ansonsten hab ich jetzt keinen Bock mehr auf ein Politisierung der Spiele udn ganz ehrlich egsagt will ich ab Beginn der Wettkämpfe von Politik und Olympia nix mehr in einem Zusammenhang hören.

Es gilt olympische Waffenruhe in allen Hinsichten.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 22:04

Pi schrieb:
Gibt viele Länder in denen die Demokratie gar nicht so ausgeprägt ist wie man scheinbar meinen könnte. Ich weiß ja nicht ob Italien und die USA so viel demokratischer sind wie China. Vor allem wenn man davon ausgeht dass China zu regieren eine riesig schwer Aufgabe ist. Allein den Staat zusammenzuhalten ist hart genug. Dabei noch die Wirtschaft anzukurbeln... Es gibt Staaten die schffen das vergleichsweise weitaus schlechter und vll ist in China eine Diktatur ja auch nötig.
Shocked
warum hab ich das gefühl das hier ein beitrag von mir aus nem anderen thema nur in andere worte gefasst wurde Question

Pi schrieb:
Aber ansonsten hab ich jetzt keinen Bock mehr auf ein Politisierung der Spiele udn ganz ehrlich egsagt will ich ab Beginn der Wettkämpfe von Politik und Olympia nix mehr in einem Zusammenhang hören.

Es gilt olympische Waffenruhe in allen Hinsichten.
nach den ereignissn von heute ist der kommentar sehr daneben.

ps: es zwingt dich keiner an der diskussion zu beteiligen
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 22:39

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
...Es gilt olympische Waffenruhe in allen Hinsichten.
nach den ereignissn von heute ist der kommentar sehr daneben.
Was ich in diesem Zusammenhang mal toll finden würde, wenn sich alle Länder zusammentun und die Kriegstreiber "höflichst" auf den Heimweg schicken. Evil or Very Mad

(Also auch all die, die nicht dank der Dopingtests sowieso schon auf dem Weg sind. Wink)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 22:52

AlBaer schrieb:
Was ich in diesem Zusammenhang mal toll finden würde, wenn sich alle Länder zusammentun und die Kriegstreiber "höflichst" auf den Heimweg schicken. Evil or Very Mad

(Also auch all die, die nicht dank der Dopingtests sowieso schon auf dem Weg sind. Wink)
und was würdest du dir davon versprechen wenn man die russen ausschließt?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptyFr 8 Aug 2008 - 23:23

Ich weiß doch, das das nix bringt und völlig unrealistisch ist Sad - aber irgendwie ist mir als Kind noch der olympische Geist vermittelt worden, mit dem Grundsatz, das die Waffen zu schweigen haben und wer sich nicht an diese Abmachung hält, hat bei den Spielen auch nix verloren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptySa 9 Aug 2008 - 9:18

So der erste tag rollt an, gibt aber leider mehr schlechte als gute nachrichten, die schützen im 10m Luftgewehr sind in beiden geschlechtern im vorkampf gescheitert, schade auch für die Goldhoffnung Pfeilschifter!! Surprised

Im Rudern laufen nur die vorkämpfe und die erste Jodoka musste sich knapp einer kubanerin geschlagen geben!!

Parallel läuft das strassenrennen der Herren mit einigen Namen die man im Radsport sonst nie sieht und hört, eine Gruppe ist vorn und die Favoriten halten sich bedeckt!!

Mein Tipp heute Valverde holt Gold!! Schumacher mit Chancen auf eine Medaille!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptySa 9 Aug 2008 - 14:17

Dany69 schrieb:
So der erste tag rollt an, gibt aber leider mehr schlechte als gute nachrichten, die schützen im 10m Luftgewehr sind in beiden geschlechtern im vorkampf gescheitert, schade auch für die Goldhoffnung Pfeilschifter!! Surprised
ich hab ja auf ne frühe medaille zum zweck der guten laune im deutschen haus gehofft aber das war leider nix heute.
bitter und etwas überflüssig fand ich das aus von juliane schenk im badminton. sie war gut im spiel und hat mittte des zweiten satzes den faden verloren. trotzdem hats spaß gemacht zuzuschaun. waren wirklich einige tolle ballwechsel dabei.

nachtrag: heut nacht hats mich doch zum ersten mal erwicht: ich hab wort gebrochen und dressurreiten geschaut Shocked
dabei hab ich wieder einmal festgestellt das gute kommentatoren durchaus das salz in der suppe sein können. carsten sostmeier gelingt es immer wieder mich vor dem tv zu fesseln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten EmptySo 10 Aug 2008 - 10:03

cheers endlich die erste medaille. bronze für unser synchronsprung mädels.
war eine spannende jagd, wo sie sich von versuch zu versuch steigern konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitter /Olympische Sportarten _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-