SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSplitter /Olympische Sportarten - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:41

bienchen04 schrieb:
gleich hat mein absoluter lieblings athlet bei diesen spielen seinen ersten auftritt, darauf freu ich mich schon den ganzen tag Very Happy
Jetzt sag aber bitte nicht Tim Lobinger Shocked Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:43

Auch ein erwähnenswerter schenkelklopfer:

Die Deutsche Wu gleicht aus durch ein 12:10 im zweiten Satz gegen die Österreicherin Li. scratch study
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:45

AlBaer schrieb:
bienchen04 schrieb:
gleich hat mein absoluter lieblings athlet bei diesen spielen seinen ersten auftritt, darauf freu ich mich schon den ganzen tag Very Happy
Jetzt sag aber bitte nicht Tim Lobinger Shocked Suspect
nein, raphael holzdeppe Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:47

na dann bin ich beruhigt... Idea
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:57

AlBaer schrieb:
na dann bin ich beruhigt... Idea
wir scheinen wohl einen gemeinsamen "lieblingssportler" zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 14:59

AlBaer schrieb:
na dann bin ich beruhigt... Idea
also ich weiß ja nich, aber wer den toll findet muss wohl selbst nicht ganz richtig ticken...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 15:08

Raphael wer ist das, ich muss gestehn nie gehört???? Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 15:13

Dany69 schrieb:
Raphael wer ist das, ich muss gestehn nie gehört???? Embarassed Embarassed
bist ja auch kein kleiner leichathletet, dem er ab und an bei wettkämpfen unter die augen kommt. ich sag nur: der beste deutsche stabhochspringer dieses jahr, aktueller u-20 weltmeister und junioren-weltrekordhalter.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 15:17

bienchen04 schrieb:
also ich weiß ja nich, aber wer den toll findet muss wohl selbst nicht ganz richtig ticken...
ich finde lobinger wäre die perfekte besetzung gewesen für die duschszene in "american psycho"

Dany schrieb:
Raphael wer ist das, ich muss gestehn nie gehört????
asche über dein haupt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyDo 21 Aug 2008 - 8:25

Asche über mein haupt ja klar doch!!
Nun darf ich ihn anstelle von lobinger ja im Finale nochmals sehn, somit ist dié wahrscheinlichkeit sehr gering, das ich ihn nochmals vergesse!! Very Happy

So Bronze gabs schonmal über 10Km Schwimmen durch Thomas Lurz!! cheers cheers

Aber mit Blick auf den heutigen Tag hab ich net allzuviel große hoffnungen auf Gold, Speerwerfen wäre ne medaille drin, die fussballerinnen in Spee kämpfen um bronze und jaaa ach ja die nicht mehr favorisierten springereiter treten zum einzel an!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyDo 21 Aug 2008 - 10:51

ich hab meine neue "lieblingssportart" gefunden.
ich schau ja viel und gern kampfsport aber taekwondo geht mal gar nicht. dieses dauergehüpfe und dieses ständige rumgebrülle ist ja wirklich mega lästig und langweilig
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 7:31

ich hab noch ein wenig vom herren endspiel beim beachvolleyball gesehen und nun läuft grade das volleyball halbfinale zwischen den USA und russland. wenn ich es im direkten vergleich kurz nacheinander sehe weiß ich warum beachvolleyball bei mir einfach nicht geht. kaum gescheite ballwechsel, langsames tempo, für mich die langweiligste mannschaftssportart bei olympia.

wenn ich mir dagegen das spiel der USA gegen russland anschau ist das sport aus ner anderen liga. schnell, dynamisch, voller power und ballwechsel wie sie spektakulärer kaum gehen. wie die sich die bälle um die ohren einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 9:10

Naja auch ich hab neulich das ein oder andere mal reingesehn, aber ich muss sagen ich kann soviel mit Volleyball nicht anfangen, wenn ich deine ausführungen lese geb ich dir völlig recht denn auch das spiel deutschland gegen serbien hat mir echt gut gefallen, aber zu mehr reichts bei mir wohl nicht!!

So in gut einer halben stunde gehn die ersten sechs kanu enstcheidungen über die bühne, also daumen drücken, wenn die kanuten unsre bilanz nicht noch aufpolieren, dann geht kaum noch was!! cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 9:59

Dany69 schrieb:

So in gut einer halben stunde gehn die ersten sechs kanu enstcheidungen über die bühne, also daumen drücken, wenn die kanuten unsre bilanz nicht noch aufpolieren, dann geht kaum noch was!! cheers

Es geht kaum noch was. Nach 2 Entscheidungen noch gar keine Medaille. Na super. Soviel dann dazu. No Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:14

NYD schrieb:
Es geht kaum noch was. Nach 2 Entscheidungen noch gar keine Medaille. Na super. Soviel dann dazu. No Suspect Rolling Eyes
Nicht so negativ!
Das waren die beiden Entscheidungen, wo man nun, leider aus unterschiedlichen Gründen, wirklich keine Medaille erwarten konnte. Die Goldenen kommen noch! Ganz sicher! Cool
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:17

AlBaer schrieb:

Nicht so negativ!
Das waren die beiden Entscheidungen, wo man nun, leider aus unterschiedlichen Gründen, wirklich keine Medaille erwarten konnte. Die Goldenen kommen noch! Ganz sicher! Cool

Es war ja erstmal ein grauenhafter Beginn. Sicher wird es noch besser. Jedoch bezweifle ich ernsthaft, dass wir das Ergebnis von Athen mit 4 Goldenen, 4 Silbernen und einer Bronzenen wiederholen können.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:22

So Nummer 1!
Und wir haben weitere offen... Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:27

AlBaer schrieb:
So Nummer 1!
Und wir haben weitere offen... Very Happy

Naja, immerhin etwas. Mal schaun, was nich folgt. Hoffe ja, dass es nicht viel weniger wird als in Athen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 10:40

UIUIUI. Großartige Aufholjagd auf den letzten 500 m. Nach den ersten 500 m lagen die Ungarn ja weit, weit vorn. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD!!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 11:31

starke bilanz unserer kanuten. leider lief es bei dittmer nicht so wi man es erwwarten konnte, aber ansonsten kann man mit dem ersten tag der finals doch total zufrieden sein. 6 rennen , 4 mal metal, 2 mal gold, 1 mal silber, 1 mal bronze, hochachtung. cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 11:45

Starke vorstellung, schade das es mit dem Vierer net so ganz geklappt hat, aber was will man erwarten, insgesamt eine starke leistung! cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 11:54

Dany69 schrieb:
Starke vorstellung, schade das es mit dem Vierer net so ganz geklappt hat, aber was will man erwarten, insgesamt eine starke leistung! cheers

Kann ich nur zustimmen. Insgesamt ne gute Vorstellung. Kann man nur hoffen, dass es morgen so weiter geht. Heute gibts ja abgesehen von den Hockey-Damen leider keine Medaillenhoffnungen mehr. Sad

Edit: Hab ja völlig den Fünfkampf vergessen. War mir gar nich bewusst, dass wir da so gut unterwegs sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 11:57

NYD schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Insgesamt ne gute Vorstellung. Kann man nur hoffen, dass es morgen so weiter geht. Heute gibts ja abgesehen von den Hockey-Damen leider keine Medaillenhoffnungen mehr. Sad
natürlich. unser mädel im modernen fünfkampf liegt vor dem abschließendem 3.000 meter cross lauf in führung. geht mit 19 sekunden als erste ins rennen und 25 sekunden vvor der dritten. also noch ist die luft nicht raus heute...

edit wenigstens hast de es schon selber gemerkt Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 12:13

19 sek. läuft das bei denen so, das die ihren vorsprung in sek. bekommen und wer dann am ende vorne ist gewonnen hat??
Hört sich viel an, je nach leistungsfähigkeit von linda und den verfolgern zumindest?? scratch

Wie siehst du die verbesserungschancen für Niklaus??????????????? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 12:43

Dany69 schrieb:
19 sek. läuft das bei denen so, das die ihren vorsprung in sek. bekommen und wer dann am ende vorne ist gewonnen hat??
bin ja kein experte aber so hab ich es verstanden. sie dürfte wohl als erstes starten und dann kommt der mopp von hinten.

Dany69 schrieb:
Wie siehst du die verbesserungschancen für Niklaus??????????????? Rolling Eyes
schwierig. ich glaub eigentlich das der abstand zu groß ist.
aber vielleicht geht ja auch was im stabhoch. sind ja in der quali schon einige gescheitert, wie z.b. der ami.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 12:46

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Insgesamt ne gute Vorstellung. Kann man nur hoffen, dass es morgen so weiter geht. Heute gibts ja abgesehen von den Hockey-Damen leider keine Medaillenhoffnungen mehr. Sad
natürlich. unser mädel im modernen fünfkampf liegt vor dem abschließendem 3.000 meter cross lauf in führung. geht mit 19 sekunden als erste ins rennen und 25 sekunden vvor der dritten. also noch ist die luft nicht raus heute...

edit wenigstens hast de es schon selber gemerkt Wink

Wobei aber auch 25 Sekunden nicht allzu viel sind. Ich kenn mich ja nun im 5-Kampf gar nicht aus, kann also auch nicht einschätzen, wer wie schnell laufen kann. Aber drin sollte natürlich noch was sein, da geb ich dir recht.

Klar hab ich es noch gemerkt, dem Live-Ticker sei Dank. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 EmptyFr 22 Aug 2008 - 14:01

na das nenn ich mal einen anspruchsvollen geländelauf Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Splitter /Olympische Sportarten   Splitter /Olympische Sportarten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Splitter /Olympische Sportarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-