SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTrikots - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 8:03

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Da hat Adidas Bayern aber wirklich mal sehr interessante schön anzusehende Trikots designt, vor allem das neue Away-Trikot finde ich total gelungen
ich befürchte ja irgendwie das du es bestimmt auch dann gut finden würdest, wenn die bayern in zartrosa shirts mit transparenten hosen spielen würden. Rolling Eyes

Die Bayerntrikots gefallen mir, wie heißt es bekanntlich über Mode läßt sich streiten, daher finde ich den Spruch mit zartrosa und transparent etwas übertrieben! Ich persönlich bin auch ein Freund der engeren Sportsachen, sieht einfach besser aus, gerade bei durchtranierten Leuten! In Sachen Beweglichkeit sind wohl zig Tests gelaufen, die Trikots hindern nicht sondern fördern eher! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 10:50

Formel_Kimi schrieb:
sieht einfach besser aus, gerade bei durchtranierten Leuten!
beim damen fussball, jetzt bei der la-em, oder bei einem schönen volleyball spiel, da können die klamotten auch beim zusehen gar nicht eng genug sein. aber durchtrainierte männerkörper, in engen fussballtrikots. na danke Wink

Formel_Kimi schrieb:
In Sachen Beweglichkeit sind wohl zig Tests gelaufen, die Trikots hindern nicht sondern fördern eher! Smile
da dürfte das hirnchen wohl recht haben, sehr subjektiv. ich fühl mich auch heute noch beim sport in engen sachen einfach eingeengt.

wo ich dir in sachen tikots allerdings recht gebe ist das auswärtsteil der bayern. find ich in der zusammenstellung ganz nett. da gibt es in der liga schlechtere.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 30 Jul 2010 - 13:19

Das wird mir zwar auch als Parteilichkeit ausgelegt werden, aber ich finde schon, daß die neuen Bayern-Trikots recht edel daherkommen. Längsstreifen wie beim Home hatten schon immer was, o.k., das Werbelogo ähnelt dem Startnummernschild bei der Leichtathletik und die dazugehörigen schwarzen Stutzen hätten schon in rot gehalten sein dürfen. Das offiziell hellgrau-weiße Away sieht auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe eher wie hellblau-weiß aus. Dies stünde zwar in Konflikt zum Münchener Schattenverein, hätte aber in der Kombination mit der schwarzen Hose einen gewissen "argentinischen" Flair.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 5 Aug 2010 - 14:29

So wie immer hat die Mediadesign Hochschule auch in diesem Jahr hier wieder ihren Platz.
Hier der Bericht:
Der Trikotmeister 2010/11 Trikots - Seite 8 78612

Für mich persönlich Herausragend - Kacke-Braun auf Platz 1 und Hannover auf 5. Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 5 Aug 2010 - 15:28

Tja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die jungs da scheinen auf den ersten blick tatsächlich eine wissneschaft zu machen, allerdings lässt sich tatsächlcih über vieles was dort geschrieben steht zumindest aus meiner sicht streiten, allein schon die formulierungen rufen doch reichlich schmunzeln bei mir hervor. Smile

Zitat Wolfsburg:
Perfekt für den beleibteren Mann, dank konvexer Nahtführung im vorderen Bereich. Dem Profisportler wird diese etwas verwunderliche Schnittführung nichts anhaben. scratch

Zitat Köln:
Auf Angriff gebürstet. Fabelhafter Schnitt, guter Sitz. Trikots - Seite 8 599816

Zitat Freiburg:
Das eleganteste Trikot der Bundesliga 2010. In Freiburg hat man begriffen, dass der Fußballer von heute nicht nur Fußballspielen können muss, sondern auch gleichzeitig Promi und Sexsymbol ist. In diesem Trikot ist jeder Spieler die reinste Augenweide: Trikots - Seite 8 816535

Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Aug 2010 - 8:06

Bayern tritt ab dieser Saison in der CL im "Nadelstreifen-Anzug" an, Bayern präsentiert die nächste Sahneschnitte, diese Saison gefallen mir alle neuen Trikots sehr gut, man könnte fast meinen Bayernpartner Hugo Boss hätte an den Trikots mitgewirkt, sehr edel und klassisch! Smile

Trikot CL 2010/2011
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptySa 14 Aug 2010 - 18:38

Formel_Kimi schrieb:
Bayern tritt ab dieser Saison in der CL im "Nadelstreifen-Anzug" an, Bayern präsentiert die nächste Sahneschnitte, diese Saison gefallen mir alle neuen Trikots sehr gut, man könnte fast meinen Bayernpartner Hugo Boss hätte an den Trikots mitgewirkt, sehr edel und klassisch! Smile

Trikot CL 2010/2011

die trikots von gestern gegen real sind echt edle teile Trikots - Seite 8 537428
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptySo 15 Aug 2010 - 12:39

Formel_Kimi schrieb:
Bayern präsentiert die nächste Sahneschnitte
bekommst du finanzielle zuwendungen von den bayern, für positive forums beiträge?

ps: bemerkenswert welche wirkung andere stutzen haben. im supercup mussten die bayern auf rot wechseln und schon war das outfit eine wirklich runde sache.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 26 Aug 2010 - 16:16

Da ich ja weiß wie viele Trikotliebhaber hier haben hier mal ein besonderes Schmankerl, man sollte sich diese tollen Trikots nicht entgehen lassen Laughing:

Trikots - Seite 8 78612
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 6 Mai 2011 - 13:15

So, da sind nun die Bilder unserer Trikots:

Zuerst das Auswärtstrikot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und dann das Ausweichshirt und das hoffentliche Pokalsieger-Shirt, hoffentlich kann man sich bei einem Sieg schnell die Blau-Weißen überstreifen Wink:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 6 Mai 2011 - 15:01

das auswärtstrikot erinnert mich irgendwie an bochum. hatten die nichtmal so ein ähnliches?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 6 Mai 2011 - 17:18

bienchen04 schrieb:
...Und dann das Ausweichshirt... Wink:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Was willst du uns eigentlich damit sagen, das du hier ein altes Kluge-Foto aus seiner Nürnberger Zeit mit falschem Aufdruck rausgesucht hast Wink Suspect

Aber zum ernst zurück, Platz 18 mit einem "frischen, lebendigen Grün" ist ja nun auch schon vergeben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 6 Mai 2011 - 19:42

AlBaer schrieb:

Was willst du uns eigentlich damit sagen, das du hier ein altes Kluge-Foto aus seiner Nürnberger Zeit mit falschem Aufdruck rausgesucht hast Wink Suspect
Den Gedankengang hatte ich auch schon Wink

Super wäre es, wenn dann nicht nur Kluge, sondern auch Wollscheid und Chandler kommen würden Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 6 Mai 2011 - 19:53

AlBaer schrieb:


Aber zum ernst zurück, Platz 18 mit einem "frischen, lebendigen Grün" ist ja nun auch schon vergeben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

omg meine augen aaaaaaaaargh
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptySa 7 Mai 2011 - 13:28

bienchen04 schrieb:
AlBaer schrieb:

Was willst du uns eigentlich damit sagen, das du hier ein altes Kluge-Foto aus seiner Nürnberger Zeit mit falschem Aufdruck rausgesucht hast Wink Suspect

Super wäre es, wenn dann nicht nur Kluge, sondern auch Wollscheid und Chandler kommen würden Wink

Ne, Saarländer gehen nicht nach Schalke
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2011 - 20:33

Jerb schrieb:
omg meine augen aaaaaaaaargh
ich muss zugeben das ich das model "tannenbaum" der bremer in diesem jahr wesentlich gruseliger fand.

genauso scheußlich find ich das die bayern jetzt rumrennen wie die spanische nationalmannschaft, nur mit werbung auf der brust Shocked
in münchen war man auch schon kreativer. na ja, ich pick mir das positive, hauptsache diese furchtbaren und völlig unpassenden stutzen von dieser saison landen im müll.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:23

ich finde das wolfsburger trikot schön. finde grün keine so schlimme farbe. interessanter finde ich das neue dortmunder heimtrikot, dass hat schon was seltsames Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:44

bienchen04 schrieb:
So, da sind nun die Bilder unserer Trikots:

Zuerst das Auswärtstrikot:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Trikots der Schalker haben was von einem Schlafanzug. Ehrlich gesagt haben sie in der Buli ja auch so gespielt, als hätten sie diese schon an. Shocked

Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:49

Na gut. Dann ist hier das des HSV für die nächste Saison!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:05

tja... dann muss man seine Holäänder doch behalten wenn die Flagge im Kragen hat!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 0:06

war auch mein erster gedanke und das meine ich sowohl zu schrankengott betreffend des schalker trikots und zu pi betreffend das hamburger shirt Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 1:06

bienchen04 schrieb:
und zu pi betreffend das hamburger shirt Wink
dann sind wir schon drei. lasst uns ne gruppe aufmachen Wink
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 2:22

Pi schrieb:
tja... dann muss man seine Holäänder doch behalten wenn die Flagge im Kragen hat!

Stimmt. Ich wusste irgend was ist schon komisch an den Teilen. Vielleicht füllen wir ja den Kader wieder mit Holländern auf. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:10

schrankengott schrieb:
Stimmt. Ich wusste irgend was ist schon komisch an den Teilen. Vielleicht füllen wir ja den Kader wieder mit Holländern auf. Wink
in und um hamburg kein, die basis ist bei euch ja gelegt Wink

nur was machen die bayern? glaube kaum das die soviele spanier ins kalte münchen locken können :scrach:
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 9 Jun 2011 - 23:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bei den Gesichtsausdrücken brauchste echt keine Marketingmenschen mehr dran zu setzen - die pure Freude über die Trikots kommt von ganz alleine rüber Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 9 Jun 2011 - 23:26

Eigentlich ist der Adler da fehlplatziert. Es müsste vielmehr eine Fledermaus oder eine Mücke sein.
Mein erster Gedanke dabei ging an Ultraschalwellen. Sorry Eintrachtler Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 EmptyDo 9 Jun 2011 - 23:41

das soll bestimmt die wellen auf einer wasseroberfläche symbolisieren so ala die eintracht ist in der 2. liga der mittelpunkt der wellen schlägt. ich hoffe nur wir gehen nicht unter wie ein stein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trikots - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-