SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTrikots - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 9 Mai 2009 - 11:10

Du müsstest dabei wissen, dass ich jahrelang in Hamburg gearbeitet und gelebt habe und daher ein besonderes Verhältnis zum HSV habe, bin für St. Pauli, daher ist Hamburg (der HSV) das rote Tuch und wird immer, wenn es geht durch den Kakao gezogen! Hatte nichts mit Bayern zu tun!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptyFr 15 Mai 2009 - 23:50

wie sieht den bitte das heimtrikot vom bvb aus?!?!?! gräßlich Very Happy

ohje das kann ja was werden....das auwärtstrikot dagegen finde ich ganz okay Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 14 Jun 2009 - 23:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist das jetzt das neue Bayerntrikot?? Hab ich von der Kicker-Seite...

Edit: Ich seh grad, entspricht dem Bild auf Seite 4. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur was is denn das für ein Sponsor?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 14 Jun 2009 - 23:36

DasÜberHirn schrieb:
Ist das jetzt das neue Bayerntrikot?? Hab ich von der Kicker-Seite...
leute leute, der fussball läuft scheinbar im moment ganz gut an dir vorbei... Wink

DasÜberHirn schrieb:
nur was is denn das für ein Sponsor?
ist von der telekom das neue bundesliga internte angebot, vergleichbar mit premiere.

ps: die eintracht hat das neue im letzten spiel gegen den hsv auch schon getragen und ich find es in aktion auch mehr als nett anzuschaun.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptyDi 16 Jun 2009 - 19:54

Ich hoff das wird nicht über die gesamte Saison so weil ich hab mir gestern noch eins mit T-Home gekauft

und ehrlich gesagt wenn Liga total vorne draufsteht ist das doch mal ne Aussage die man so stehen lassen kann und ich würd mich dann leicht ärgern

aber auch so ist unser neues Trikot ein Schmuckstück, überall ganz viele nette Details und im gesamten auch ganz vorne dabei... wobei rot-weiß allein ja schon super ist
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 19:34

Bundesliga

Bremen zu Saisonbeginn ohne Sponsorenname auf Trikots
Zitat :
Text: sid


Pokalsieger Werder Bremen wird in der ersten Hälfte der neuen Saison in der Bundesliga ohne Sponsorennamen auf den Trikots auflaufen. Nach einem Bericht des Bremer Weser-Kurier (Samstags-Ausgabe) bleibt die Citibank zwar Trikotsponsor, doch der Schriftzug verschwindet vorerst von der Brust der Werder-Profis.

Hintergrund ist der Verkauf der deutschen Tochter der US-Citygroup an die französische Credit Mutuel, die den Namen und das Logo der Citibank nur zeitlich begrenzt benutzen darf. Der neue Name wird laut Weser-Kurier Anfang 2010 aber wieder auf den Werder-Trikots zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 20:42

[quote="kaiman"]Bundesliga

Bremen zu Saisonbeginn ohne Sponsorenname auf Trikots
Zitat :
Text: sid
das hat aber keine nachhaltigen probleme für euch zurfolge, z.b. in der form das eure e8innahmen auf der kippe stehen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 20:59

Sieht zumindest nicht so aus wenn man es recht interpretiert, scheint wohl eher eine rechtliche sache zu sein, bzw. eine imagesache denn einen namen den es so nicht weiter geben wird, muss man nicht meh groß bewerben!!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 1:54

[quote="JerzyPotz"]
kaiman schrieb:
Bundesliga

Bremen zu Saisonbeginn ohne Sponsorenname auf Trikots
Zitat :
Text: sid
das hat aber keine nachhaltigen probleme für euch zurfolge, z.b. in der form das eure e8innahmen auf der kippe stehen?

Die Kohle steht. Anders als die HSH hat die Citibank keine Ausstiegskláusel. Die neuen Trikots werden nächste Woche vorgestellt.
Kragen und Armel hebt sich farblich je nach Home oder Away ab. Also weiß oder eben grün. TW und Eventtrikot wird Überraschung, aber orange( Trikots - Seite 5 599816 wird es werden).

Unter Vorbehalt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 19:52

kaiman schrieb:
Habe leider ein paar Fehlinfos geliefert. Die Teile werden am 2.Juli vorgestellt. Könnten so aussehen:
das verzeiht dir bestimmt keiner Wink

kaiman schrieb:
Denn mit "So gehen Banken" laufe ich garantiert nicht durch die Gegend.
wenns nicht grad bremen wäre könnte man fast sagen das sie nett aussehen Rolling Eyes


kaiman schrieb:
Edit, kann mir mal wer erklären, was ich beim Einstellen der Links falsch gemacht habe? Bitte, danke!
du musst bei dem ganzen noch ein paar anführungszeichen dazu erfunden haben. hab die links mal schnell editiert. im grunde aber ganz einfach hier

zuerst im schreibmenü auf das symbol für "link" klicken, dann geht ein dialogfenster auf, wo du oben deine adresse einfügst und unten drunter dann der titel. abschließend auf ok drücken und schon hast du einen fertigen link

und weils so schön ist das ganze nochmal in bildern...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 20:10

Dank dir JP. Weiss jetzt Bescheid.

Die Trikots sind gewöhnungsbedürftig, ich bin halt von umserem vorigen Ausrüster was anderes gewohnt. Ich bedauere es übrigens, dass wir nicht bei Kappa geblieben sind. Die anfänglichen Qualitätsprobleme hatten sich erledigt, auch habe ich jedes Jahr ein Trikot gefunden, welches mir zu 100 pro gefallen hat.
Aber mal abwarten, denn ich wollte mir eh ein Wiesetrikot holen, wenn es denn gescheit aussieht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 20:42

also mir gefallen sie auch nicht so besonders, vorallem das mit den orangenen querstreifen, allerdings finde ich ja das ganz orange iwieder nett, also doch eher abhängig welches trikot ich mir betrachte Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 20:54

kaiman schrieb:
Ich bedauere es übrigens, dass wir nicht bei Kappa geblieben sind.
eigentlich solltet ihr froh sein sie los zu sein, denn endlich sitzt bei euch ein fussballtrikot wieder so wie ein fussballtrikot auch zu sitzen hat. wer radeln will findet genug anderes nettes Wink

bienchen schrieb:
also mir gefallen sie auch nicht so besonders, vorallem das mit den orangenen querstreifen
grade das find ich ganz gut. mehr oder weniger weiß und trotzdem kein einheitsbrei.

zu dem ganz orangenem sag ich nichts bevor ich es live gesehen hab.
nicht das es in cottbuser müllmann orange gehalten ist und man im stadion angst haben muss das die kicker während des spiels das feld räumen weil sie den block fegen wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 21:07

bienchen04 schrieb:
also mir gefallen sie auch nicht so besonders, vorallem das mit den orangenen querstreifen, allerdings finde ich ja das ganz orange iwieder nett, also doch eher abhängig welches trikot ich mir betrachte Wink
Das orange war auch als Marketinggag nicht schlecht. Aber die Farbe geht mir zunehmend auf den Sack, denn unsere Farben sind nunmal grün-weiß. Bitte bitte aber beachten, dass die Trikots ganz anders aussehen könnten. Meine Quelle halte ich zwar für zuverlässig, aber amtlich ist noch nichts.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 21:13

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
]Ich bedauere es übrigens, dass wir nicht bei Kappa geblieben sind.
eigentlich solltet ihr froh sein sie los zu sein, denn endlich sitzt bei euch ein fussballtrikot wieder so wie ein fussballtrikot auch zu sitzen hat. wer radeln will findet genug anderes nettes Wink
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Echt mal, mir hat es nicht wirklich gefallen, dass wir zu Nike gewechselt sind. Noch schlimmer wäre nur adidas gewesen.
JerzyPotz schrieb:

bienchen schrieb:
also mir gefallen sie auch nicht so besonders, vorallem das mit den orangenen querstreifen
grade das find ich ganz gut. mehr oder weniger weiß und trotzdem kein einheitsbrei.

zu dem ganz orangenem sag ich nichts bevor ich es live gesehen hab.
nicht das es in cottbuser müllmann orange gehalten ist und man im stadion angst haben muss das die kicker während des spiels das feld räumen weil sie den block fegen wollen Rolling Eyes
Siehe oben. Das Orange stört überall, denn ein bißchen Tradition muss schon noch sein. Zwar OT, ich könnte kotzen, weil wir anstatt Bode zu nehmen einen ehemaligen Adidasfuzzie am Start haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 21:37

kaiman schrieb:
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Echt mal, mir hat es nicht wirklich gefallen, dass wir zu Nike gewechselt sind. Noch schlimmer wäre nur adidas gewesen.
da fehlt mir wohl die emotionale tiefe um die bedeutung eines ausrüsterwechsels bei einem bundesliga verein begreifen zu können.
letztlich in aller regel eine einfache geschäftsbeziehung und anders wie beim dfb bei fast allen clubs ohne erkennbare tradition.

kaiman schrieb:
Das Orange stört überall, denn ein bißchen Tradition muss schon noch sein.
tradition gut und schön, aber die machen auch die fans.

du weißt selbst wie schwer sich werder immer getan hat (nach dem warum will ich nicht fragen) vernünftige hauptsponsoren zu finden und wenn das als möglicher/ wahrscheinlicher bestandteil eine grundbedingung für den deal gewesen ist, dann lieber mehr kohle um den bayern oder hamburg leichter auf die eier gehen zu können als aus lauter eitelkeit auf nen haufen kohle zu verzichten.

solange das wappen und der name unangetestet bleibt und auch weiterhin die alten vereinslieder mitgesungen werden können seh ich für mich bei sowas, um mal bei der farbe zu bleiben, alles im grünen bereich
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 22:09

Hier auch noch mal unser Trikotsatz in Aktion:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: herthabsc.de
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 23:11

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Echt mal, mir hat es nicht wirklich gefallen, dass wir zu Nike gewechselt sind. Noch schlimmer wäre nur adidas gewesen.
da fehlt mir wohl die emotionale tiefe um die bedeutung eines ausrüsterwechsels bei einem bundesliga verein begreifen zu können.
letztlich in aller regel eine einfache geschäftsbeziehung und anders wie beim dfb bei fast allen clubs ohne erkennbare tradition.
Sorry, aber adidas ist für mich = Bayern München und Kommerz ohne Ende. Das ich in der Zentrale gearbeitet habe weißt du ja - aber mein Urteil ist fix.
Nike hat seinen Sitz in den Staaten, außerdem zahlen die exakt die gleiche Summe an Werder wie Kappa an Dortmund. Ich sehe absolut keinen Mehrwert, dass sich unser Verein für einen Ausrüsterwechsel entschieden hat.
JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Das Orange stört überall, denn ein bißchen Tradition muss schon noch sein.
tradition gut und schön, aber die machen auch die fans.

du weißt selbst wie schwer sich werder immer getan hat (nach dem warum will ich nicht fragen) vernünftige hauptsponsoren zu finden und wenn das als möglicher/ wahrscheinlicher bestandteil eine grundbedingung für den deal gewesen ist, dann lieber mehr kohle um den bayern oder hamburg leichter auf die eier gehen zu können als aus lauter eitelkeit auf nen haufen kohle zu verzichten.

solange das wappen und der name unangetestet bleibt und auch weiterhin die alten vereinslieder mitgesungen werden können seh ich für mich bei sowas, um mal bei der farbe zu bleiben, alles im grünen bereich

Klaro sind die Fans ein Teil dessen. Bei uns gibt es die Initiative "no range". Besser ist das, denn selbst auf der HP wird man nicht von dem Farbton verschont. Auch haben wir in Sachen Flutlichtmasten was erreicht. Aktuell wollen wir dass geplante Plastikgeld verhindern, aber das nur am Rande. Auch, dass u.a. Köln und Leverkusen es für nötig halten die Vereinslieder beim Support in Textform auf der Videoleinwand einzublenden. Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 23:19

AlBaer schrieb:
Hier auch noch mal unser Trikotsatz in Aktion:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: herthabsc.de
Erinnert mich ein wenig an einen bestimmten Verein aus Südeuropa.Wink

Wenn ich Herthafan wäre, dann würde mir das Rot-Schwarze zusagen. Sieht gut aus und hat nicht so einen blöden Kragen wie das Home. Außerdem kaufe ich mir niemals helle Trikots, denn der Stehplatzbereich ist mein Ding. Weißt schon, wie ich das meine. Wink

P.S.
Die DB Werbung könnte ruhig ein wenig kleiner ausfallen. Wenn die Größenordnung so bleibt, dann tut sich weder der Verein noch der Sponsor ein Gefallen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 23:34

kaiman schrieb:
Wenn ich Herthafan wäre, dann würde mir das Rot-Schwarze zusagen. Sieht gut aus und hat nicht so einen blöden Kragen wie das Home. Außerdem kaufe ich mir niemals helle Trikots, denn der Stehplatzbereich ist mein Ding. Weißt schon, wie ich das meine. Wink
seh ich genau so, würde mir auch nur das Auswärtstrikot zulegen, da aber die "Mit Dauerkarte nur 50%-Aktion" leider nur auf das Heimtrikot läuft, werde ich dieses Jahr aussetzen. Den 40 Euro könnte ich grade noch verantworten für ein Trikot... No
kaiman schrieb:
P.S.
Die DB Werbung könnte ruhig ein wenig kleiner ausfallen. Wenn die Größenordnung so bleibt, dann tut sich weder der Verein noch der Sponsor ein Gefallen.
Aber die Größe gab es nun schon in den letzten 3 Jahren, beide scheinen sich damit angefreundet zu haben und für beide scheint es zu funktionieren. Da wird es wohl keine Änderungen mehr geben. Na ja vielleicht wieder in der Europa League, wo wir schon im letzten Jahr mit "Schenker" aufgelaufen sind.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 0:18

AlBaer schrieb:
kaiman schrieb:
Wenn ich Herthafan wäre, dann würde mir das Rot-Schwarze zusagen. Sieht gut aus und hat nicht so einen blöden Kragen wie das Home. Außerdem kaufe ich mir niemals helle Trikots, denn der Stehplatzbereich ist mein Ding. Weißt schon, wie ich das meine. Wink
seh ich genau so, würde mir auch nur das Auswärtstrikot zulegen, da aber die "Mit Dauerkarte nur 50%-Aktion" leider nur auf das Heimtrikot läuft, werde ich dieses Jahr aussetzen. Den 40 Euro könnte ich grade noch verantworten für ein Trikot... No

Weiß jetzt nicht wie das bei euch so läuft. Bei uns ist es jedenfalls so, dass eingetragene Fanclubs, die bei einem Mindestbestellwert von über 200 Euronen 20% Rabatt bekommen. Außerdem sehe ich es so, dass man mit der Löhnung ein Stücken den Verein unterstützt.
Übrigens war ich aus bestimmtem Grund in Istanbul. Kein Ding ein Trikot für unter fünf Euro zu bekommen. Wink


AlBaer schrieb:

kaiman schrieb:
P.S.
Die DB Werbung könnte ruhig ein wenig kleiner ausfallen. Wenn die Größenordnung so bleibt, dann tut sich weder der Verein noch der Sponsor ein Gefallen.
Aber die Größe gab es nun schon in den letzten 3 Jahren, beide scheinen sich damit angefreundet zu haben und für beide scheint es zu funktionieren. Da wird es wohl keine Änderungen mehr geben. Na ja vielleicht wieder in der Europa League, wo wir schon im letzten Jahr mit "Schenker" aufgelaufen sind.
Ich weiß, aber das überdimensionale Logo hat schon was um Augenkrebs zu verursachen. Von der Sache her müssten da Warnhinweise wie auf den Zigarrettenschachteln her. Wink Bei dem Away geht es ja noch, aber bei dem Heimtrikot ist es ein Frevel für die Augen.

Ansonsten: Nett nach langer langerZeit mal wieder miteinander zu plaudern. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 0:51

kaiman schrieb:
Sorry, aber adidas ist für mich = Bayern München und Kommerz ohne Ende.
für mich steht adidas für den fussball ausrüster schlechthin, der zudem noch die beste qualität abliefert, was ich jedes jahr auf dem dorfplatz bewundern darf.
wo andere trikots beim zerren auseinanderfleddern fällt bei adidas eher der gegner mit um Wink

und wenn ich das so sehen wie will dann würde mir persönlich ja als aller aller letztes einfallen einen italinischen fetzen anzuziehen Razz

kaiman schrieb:
außerdem zahlen die exakt die gleiche Summe an Werder wie Kappa an Dortmund. Ich sehe absolut keinen Mehrwert, dass sich unser Verein für einen Ausrüsterwechsel entschieden hat.
schon mal daran gedacht das kappa nicht mehr wollte zu den alten konditionen?

kaiman schrieb:
Klaro sind die Fans ein Teil dessen. Bei uns gibt es die Initiative "no range".
aber es ist wie im wahren leben. diejenigen die zulange am gestern hängen werden auf kurz oder lang den anschluss verlieren.
und im allgemeinen kennst du ja meine meinung zur heutigen fan kultur.
sie fordert mitsprache wo ihr keines zusteht und nimmt sich ansonsten auch viel zu wichtig.

auf der welt sterben jeden tag genug menschen an hunger. es gibt definitiv wichtigeres als in welcher farbe ein verein spielt und ob unterm "hallendach" glühbirnen in reihe hängen zur feld beleuchtung.

kaiman schrieb:
Auch, dass u.a. Köln und Leverkusen es für nötig halten die Vereinslieder beim Support in Textform auf der Videoleinwand einzublenden. Wink
find ich jetzt nicht verwerflich. pro spieltag wird es genug bundesliga neulinge im stadion geben.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 1:50

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
Sorry, aber adidas ist für mich = Bayern München und Kommerz ohne Ende.
für mich steht adidas für den fussball ausrüster schlechthin, der zudem noch die beste qualität abliefert, was ich jedes jahr auf dem dorfplatz bewundern darf.
wo andere trikots beim zerren auseinanderfleddern fällt bei adidas eher der gegner mit um Wink.
Von mir aus. Solange adidas nicht unser Ausrüster wird kommt mir jedenfalls kein Produkt von denen ins Haus. In Sachen N11 kaufe ich bewusst ganz bestimmte Sachen, und dazu stehe ich auch. Was der Zoll und so davon hält hält ist mir Latte.
JerzyPotz schrieb:

und wenn ich das so sehen wie will dann würde mir persönlich ja als aller aller letztes einfallen einen italinischen fetzen anzuziehen Razz
Mal langsam bitte. Ich habe mich hier nicht nur deswegen zurückgehalten, weil es mir bewusst ist, dass du mich ohne Weiteres sperren kannst.
Du bist doch kein Dummer und hast es spätestens heute mitbekommen, dass man mit mir ordentlich reden kann. Außerdem sehe ich es schon kommen, dass ich mal wieder euch besuchen werde. Also, was soll der Sch@iß?
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 2:24

JerzyPotz schrieb:


kaiman schrieb:
Klaro sind die Fans ein Teil dessen. Bei uns gibt es die Initiative "no range".
aber es ist wie im wahren leben. diejenigen die zulange am gestern hängen werden auf kurz oder lang den anschluss verlieren.
und im allgemeinen kennst du ja meine meinung zur heutigen fan kultur.
sie fordert mitsprache wo ihr keines zusteht und nimmt sich ansonsten auch viel zu wichtig..
Unser Tempel heisst noch immer Weserstadion und wir haben keineswegs den Anschluß verloren. Komisch auch, dass UH bei der PK wegen JK u.a. das Verhältnis zu den Fans thematisierte. Findest du nicht? Auch in Hamburg wird sich was tun!!!
JerzyPotz schrieb:

auf der welt sterben jeden tag genug menschen an hunger. es gibt definitiv wichtigeres als in welcher farbe ein verein spielt und ob unterm "hallendach" glühbirnen in reihe hängen zur feld beleuchtung.
Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Wenn alles klappt, dann bin ich während der Winterpause in Ostafrika. Ich habe schon jetzt Kontakt zu den Leuten und kann im Vorfeld nur berichten, dass Fussi eine willkommene Abwechslung ist. Dass leider leider Menschen an Unterernährung sterben passiert doch auch in Deutschland. Genauso unbegreiflich ist es auch, dass es in unserem Land Obdachlose gibt.
Die von dir angeführten Dinge verstehe ich auch wegen der von mir genannten Dinge nicht wirklich. Sorry, aber es ist so. Auch wird mir nicht klar, wo es einen Zusammenhang geben soll.
JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Auch, dass u.a. Köln und Leverkusen es für nötig halten die Vereinslieder beim Support in Textform auf der Videoleinwand einzublenden. Wink
find ich jetzt nicht verwerflich. pro spieltag wird es genug bundesliga neulinge im stadion geben.
Ich find das lächerlich. Aber egal, denn viel wichtiger ist es für mich sich z.B. in Sachen SVW vernünftig zu unterhalten. Denn externe Fanmeinung hat was. Aber so wie das momentan läuft - nein danke!

Nichts für ungut. Außerdem dennoch Gruß an die, die in der Nähe des Mains ihr Heimat haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 10:46

auch wenn das jetzt völlig zu off-topic geworden ist, so würde mich bei dem thema trotzdem mal die meinung von z.b. AlBear oder knappe interessieren, weil beide ja auch fanclubtechnisch engagiert sind.

kaiman schrieb:
Komisch auch, dass UH bei der PK wegen JK u.a. das Verhältnis zu den Fans thematisierte. Findest du nicht? Auch in Hamburg wird sich was tun!!!
was soll sich in hamburg tun? der pöbel fordert erklärung vom vorstand... gehts noch???

kaiman schrieb:
Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst.
...
Die von dir angeführten Dinge verstehe ich auch wegen der von mir genannten Dinge nicht wirklich. Sorry, aber es ist so. Auch wird mir nicht klar, wo es einen Zusammenhang geben soll.
der zusammenhang besteht darin das für einige fussball scheinbar eben nicht mehr nur schnaps ist sondern große weltpolitik und das alles unter dem deckmantel der wahrung von traditionen und legitimation von 80 euro jahresbeitrag.

sag mir auf welchen bedürfniß fußt mitsprache beim profiverein? wer will kann seit jeher zweimal im jahr den arm heben und das wars dann aber auch.

nenne mir die tradition beim hochhalten von farbigen kartons zu choreos. die gibt es nicht, zumindest nicht in deutschland.

nenne mir das grundrecht aufs abfackeln von bengalos. sorry ich erkenne da keine tradition, außer das dumme schon immer auch ein plätzchen im stadion gefunden haben. bekommt der mopp dann stadionverbot weil sich alle untereinander decken heulen sie alle wieder rum wie ungerecht es doch wieder zugeht.

hätten solche leute eier würden sie solche heinis rausfischen, ausgrenzen und
per klingelbeutel das geld für die strafen sammeln, denn die vereine fordern die fans sicher nicht auf sich im stadion wie assis aufzuführen.

mir stellen sich da einfach immer mehr die nackenhaare nach oben. die fans fordern werte erhalt, also stillstand, dabei entzwickelt sich die kurve selbst von jahr zu jahr weiter. mir ist das zu scheinheilig weil ich dir davon massenhaft beispiele geben kann.

forderung des erhalts von flutlicht, beibehaltung von bargld bezahlung, beibehaltung der farben, abfackeln von bengalos, kann ich gut finden, muss ich aber nicht und ich muss dann auch kein dauerthema draus machen. ich kann einen verein auch mit nem haufen forderungen bald handlungsunfähig machen weil sich die betreffenden personen irendwann mal um nix anderes kümmern können als sich mit so einem "schrott" auseinander zu setzen.

kaiman schrieb:
Ich find das lächerlich.
wieder sowas.. was ist daran lächerlich? gibt es den besseren fan?
das quasi jeder in der kurve das mitsingen kann verwundert nicht. aber es soll tatsächlich auch menschen im stadion geben deren lebenssinn nicht darin besteht sich von woche zu woche zum nächsten bundesligaspiel zu hangel, sondern die einfach aus spaß an der freud zweimal im jahr ins stadion eiern.

kaiman schrieb:
Denn externe Fanmeinung hat was. Aber so wie das momentan läuft - nein danke!
versteh nicht wo das problem ist.
diesbezüglich kennst du meine meinung schon länger. mir geht dieses wichtig getue von fans schon immer schwer auf den sack und diese position wird sich meinerseits nie ändern.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 11:22

JerzyPotz schrieb:
was soll sich in hamburg tun? der pöbel fordert erklärung vom vorstand... gehts noch???

Die basisdemokratischen Strukturen beim HSV gibts ja auch nicht erst seit gestern und bisher hats auch funktioniert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 11:25

DasÜberHirn schrieb:
Die basisdemokratischen Strukturen beim HSV gibts ja auch nicht erst seit gestern und bisher hats auch funktioniert.
du sagst es, basis demokratie! mehr gabs noch nie.
sich jetzt aber hinzustellen und öffentlich erklärungen zu fordern nach einer entlassung schießt weit über das ziel hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trikots - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-