SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTrikots - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDi 18 Aug 2009 - 16:44

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
dieses jahr gibts in sachen trikots ja wirklich einige tiefpunkte und soeben seh ich den wirklich tiefsten aller tiefpunkte: das bochumer ausweichteil in zart rosa ist an geschmacklosigkeit wirklich nicht mehr zu unterbieten in diesem jahr.

stimmt die himbeertonis vom vfl bochum schiessen den vogel ab .
wobei diese farbe diesen sommer vol im trend zu liegen scheint ,zumindest in köln. Laughing

Ein Aufschrei ist in den letzten Tagen durch Bochum gegangen (ich arbeite dort).
Der allgemeine Trend: "Wenn man schon so spielt als wenn man keine Eier in der Hose hat, dann muss man sich nicht auch noch so kleiden".
Die VFL-Foren in den lokalen Online-Zeitungen sind voll von Protesten. Die Diskussion über die Trikotfarbe hat sogar kurzzeitig die Diskussion um Trainer Koller in den Hintergrund gedrängt ... und das soll bei den eingfleischten VFL-Fans schon etwas bedeuten.
Der Spieler Fuchs soll gesagt haben, dass er in diesem Trikot nicht mehr auflaufen will. Na dann ...


Witzig ist auch, dass in der ganzen Woche vor dem kleinen Derby vom VFL gesagt und geschrieben wurde "wir wollen auf Schalke mutig auftreten" ... da konnte man ja noch nicht ahnen, dass sie damit ihre Trikots meinten ... Trikots - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMi 19 Aug 2009 - 15:15

Knappe04 schrieb:
Ein Aufschrei ist in den letzten Tagen durch Bochum gegangen (ich arbeite dort).
kann ich verstehen. ich bin ja auch jemand dem es halbwegs egal ist wie der dritte fetzen so aussieht aber bei sowas verweiger selbst ich mich.

Knappe04 schrieb:
Der Spieler Fuchs soll gesagt haben, dass er in diesem Trikot nicht mehr auflaufen will. Na dann ...
wirklich verübeln kann ich es ihm nicht.
mich würde mal interessieren wer sich sowas nur ausdenkt. kein wunder das es von dem fetzen vorher nix zu sehen gab Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
da konnte man ja noch nicht ahnen, dass sie damit ihre Trikots meinten ... Trikots - Seite 7 360107
du siehst das falsch.
das outfit geht im wahrsten sinn nach hinten los weil die farbe dem gegner signalisiert "hier darfst du drauf auf den mann" Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDi 23 März 2010 - 19:05

Mal wieder ein zeitiger sicherlich nicht exakter Blick auf die Trikotdesigns der neuen Saison.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDi 23 März 2010 - 19:24

Also ich kann ja nur im Sinne meiner Bayern sprechen, wenn ich sage, dass dieses Auswärtstrikot höchstwahrscheinlich nicht das richtige ist. Glaube kaum das sich der FCB nächste Saison im "Löwen-Design" präsentieren wird.
Lasse mich natürlich gern eines besseren Belehren aber kann mir diesen 59er Trikotkram nicht vorstellen. Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMi 24 März 2010 - 15:19

Für Werder würd ich diese Vorschläge sogar dankend akzeptieren, denn aus meiner Sicht sind die derzeitigen alles andere als Kunstwerke. Aber naja, ist wohl immer Ansichtssache sowas...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 10:12

wm vorbei, zeit sich wieder um die ganz wichtigen dinge des lebens zu kümmern.
die neuen trikots sind raus und mein absoluter negativer höhepunkt ist das trikot von werder. eine mischung aus auf dem kopf stehenden weihnachtsbaum und vorsicht stromschlag gefahr.

sollte irgendwer sich nochmal die mühe machen die trikots einzustellen, dann lohnt sich in diesem jahr der komplette satz. ich hab ja keine ahnung waran das dieses jahr liegt, jedenfalls haben bei der kombination trikot, hose und stutzen einige daneber gelegen. der traurige höhepunkt stellen diesbezüglich die bayern, wo bei der farbkombination wohl ein farbenblinder handangelegt hat. jedenfalls sieht das im ganzen einfach nur furchtbar aus.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 14:15

JerzyPotz schrieb:
der traurige höhepunkt stellen diesbezüglich die bayern, wo bei der farbkombination wohl ein farbenblinder handangelegt hat. jedenfalls sieht das im ganzen einfach nur furchtbar aus.

ja, da müssen wir aber den herrn der das in den 60ern entworfen hat schlagen... man macht halt keine haben sachen und kopiert das ganze ding von damals
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 14:50

Pi schrieb:
ja, da müssen wir aber den herrn der das in den 60ern entworfen hat schlagen... man macht halt keine haben sachen und kopiert das ganze ding von damals
klär mich mal auf in welcher saison es diese farbabweichung zu trikot und hose gegeben haben soll? seit bundesliga zugehörigkeit jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 15:12

Dann will ich mir mal die Mühe machen und ein paar Trikots einstellen:

Erstmal Schalke: Finde die Kombination Trikot - Hose klasse, so will ich Schalke sehen, aber die Stutzen sind nicht so doll:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dann die Bayern: Kann mich JP nur anschließen, die Stutzen sind ebenfalls das Problem:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gladbach, dazu gibt es nicht viel zu sagen, einfach gehalten, aber finde ich gut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Für den lila Sponsor kann Dortmund ja nichts, aber trotzdem immer wieder zum lachen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hannover: Sehr farbenfroh, dass Heimtrikot (links) gefällt mir auch ganz gut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Leverkusen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Stuttgart:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Eintracht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


K'lautern mit der Retro Variante zum Vereinsjubiläum:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wolfsburg: Finde, dass das rechte etwas abgeschnitten wirkt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bremen: Eigentlich sollte es verboten sein, die sich überhaupt anzuschauen Embarassed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bochum: Zumindest nichts rosanes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Köln: Da gibt es riesen Diskussionen um das Design der Auswärtstrikots, da es wohl vielen dem Gladbacher zu ähnlich ist von den Farben her...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 15:13

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
ja, da müssen wir aber den herrn der das in den 60ern entworfen hat schlagen... man macht halt keine haben sachen und kopiert das ganze ding von damals
klär mich mal auf in welcher saison es diese farbabweichung zu trikot und hose gegeben haben soll? seit bundesliga zugehörigkeit jedenfalls nicht.
gar nicht würde ich behaupten, weil wie man ja an den pappmänchen sieht haben sie in den 60ern mit roten stutzen gespielt Wink

ganz offensichtlich machen die bayern wohl doch halbe sachen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 15:42

@ bienchen: wenn du das bochum teil schon einstellst, bitte nicht mit den gefühlen von AlBear spielen und die hertha außen vor lassen Wink

bienchen04 schrieb:
gar nicht würde ich behaupten, weil wie man ja an den pappmänchen sieht haben sie in den 60ern mit roten stutzen gespielt Wink
da sieht man mal wieder das doch alles zusammengehört und nicht nur das trikot allein zusehen ist. ansich find ich trikot und hose der bayern gut, nur in kombination mit diesem stutzen wird es doch ein echter killer. so aber zusammen mit bremen zweimal klar Trikots - Seite 7 390184 Trikots - Seite 7 390184

bienchen04 schrieb:
Für den lila Sponsor kann Dortmund ja nichts,
und trotzdem kann es ein ganzes trikot kaputt machen. bei dortmund find ich es noch halbwegs in ordnung, denn nur schrift macht soviel ja nicht kaputt. zudem passt die farbe doch irgendwie auch zum knallgelb.

richtig bitter in sachen aufdruck wird es aber in lautern. die farben können noch so schön sein, dieses produktlogo verschandelt alles.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 16:18

JerzyPotz schrieb:
@ bienchen: wenn du das bochum teil schon einstellst, bitte nicht mit den gefühlen von AlBear spielen und die hertha außen vor lassen Wink
Embarassed
hab nicht aufgepasst und dnan hat sich doch ein zweitligist eingeschlichen. allerdings sind die hertha trikots vom selben ausrüster wie bremen, vielleicht sollte ich es alleine deswegen ersparen.

JerzyPotz schrieb:

da sieht man mal wieder das doch alles zusammengehört und nicht nur das trikot allein zusehen ist. ansich find ich trikot und hose der bayern gut, nur in kombination mit diesem stutzen wird es doch ein echter killer. so aber zusammen mit bremen zweimal klar Trikots - Seite 7 390184 Trikots - Seite 7 390184
ich hab mich auch bemüht um bilder mit stutzen, gibt es leider nicht alzu oft. Das Schalke trikot an sich finde ich zum beispiel nicht so dolle, aber zusammen mit der Hose hat es wieder was, nimmt man noch die Stutzen ist man bei so einem mittleren Eindruck...

JerzyPotz schrieb:

richtig bitter in sachen aufdruck wird es aber in lautern. die farben können noch so schön sein, dieses produktlogo verschandelt alles.
Als Verein ist man aber auf Geld angewiesen, was will man machen?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 21:26

okay, das Bild muss aus den 60ern sein... wenn Beceknbauer, Müller und Hoeneß drauf sind... aber was macht Rummenigge da???

naja Stutzen sidn eh austauchbar und man spielt eh ständig mit anderen, da sie sich ja von denen des gegners unterscheiden müssen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptySa 17 Jul 2010 - 23:55

JerzyPotz schrieb:
die neuen trikots sind raus und mein absoluter negativer höhepunkt ist das trikot von werder. eine mischung aus auf dem kopf stehenden weihnachtsbaum und vorsicht stromschlag gefahr.
bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
@ bienchen: wenn du das bochum teil schon einstellst, bitte nicht mit den gefühlen von AlBear spielen und die hertha außen vor lassen Wink
Embarassed
hab nicht aufgepasst und dnan hat sich doch ein zweitligist eingeschlichen. allerdings sind die hertha trikots vom selben ausrüster wie bremen, vielleicht sollte ich es alleine deswegen ersparen.
Also sicherlich sind die Nike-Trikots in diesem Jahr nicht extrem schick, aber so schlecht wie ihr sie hier anpreist finde ich sie absolut nicht.

Und ich lasse es mir auch nicht nehmen euch damit zu quälen:
Bremen (wo für mich das Zackenmuster irgendwie was von Sponsor hat, da es auf dieser Höhe ist. Da übersehe ich das ein wenig. Und dann gibt es bei mir keine Unterschiede zwischen "Werder-Zacken" oder "Allgäuer Latschen Kiefer".)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und Hertha[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zumal ich "schlechte" Formen nicht annähernd so schlimm finde wie schlechte Farben. Von daher schießt in meinen Augen Bochum mal wieder den Vogel ab mit den Ausweichtrikots. Aber das mit den Farbverirrungen hat ja gute Tradition in Bochum seit den "Faber-Trikots" in den 90ern. Annähernd so komisch finde ich auch das "stylische" Rot von Hannover.

Ansonsten fehlte bei den Erstligisten u.a. noch Nürnberg:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMo 19 Jul 2010 - 12:01

AlBaer schrieb:
Also sicherlich sind die Nike-Trikots in diesem Jahr nicht extrem schick, aber so schlecht wie ihr sie hier anpreist finde ich sie absolut nicht.
mir wurde gesagt das sogar ein großteil der bremer die lappen zum Trikots - Seite 7 310649 findet.

bemerkenswert das wir uns in sachen trikots nun schon in der abteilung kunst bewegen. der künstler will uns folgendes damit sagen:
WB Hompage schrieb:
Das neue Trikot des SV Werder Bremen steht für Aggressivität, Tradition und Nachhaltigkeit
scratch was man so alles in einem objekt erkennen kann. für mich ist das ein auf dem kopf stehender weihnachtsbaum auf der grünen wiese. wiese, dazu fällt mir ein:
der wolf, das lamm
auf der grünen wiese
das lamm schreit hurz Wink

AlBaer schrieb:
Zumal ich "schlechte" Formen nicht annähernd so schlimm finde wie schlechte Farben
über geschmack lässt sich streiten. ach ja geschmack: ich weiß warum ich kein freund von jaacko trikots werde. das eintracht teil wie so oft klassisch gestreift. das was die aber als kragen verkaufen ist für mich ja eher ein stück fehlender stoff.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyFr 23 Jul 2010 - 9:44

so, jetzt gibt den tannenbaum also auch in weiß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

besser wie das grüne find ich, jetzt kommt aber noch viel mehr heraus wieviele farben da aufeinander prallen. wenn ich mich entschtscheiden müsste, dann für weiß, schön ist allerdings anders.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyFr 23 Jul 2010 - 20:01

HIER DAS SCHICKE NEUE ALEMANNIA TRIKOT cheers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMi 28 Jul 2010 - 11:16

Der nächste Leckerbissen, made in München:

Das Auswärtstrikot der Bayern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMi 28 Jul 2010 - 22:29

so und auch noch die aktuelle Kollektion von Hoffenheim...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyMi 28 Jul 2010 - 23:00

das mittlere ist auch ein echter leckerbisschen. ich frag mich langsam, wieso die fussballer nicht mal bald selbst auf die barrikaden gehen. in so einem engen lappen könnte ich nie vernünftig spielen. ein trikot muss weit sein, damit man sich ordentlich bewegen und verrenken kann, alles andere ist doch murks...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 1:26

Wobei ich da der damaligen Argumentation um die Kappa-Trikots schon folgen konnte. Erstens kann man die Spieler schlechter fest halten und zweitens sieht das der Schiri eher wenn man solche Trikots zieht und zu guter Letzt sind die Spieler ja in den meisten Fällen gut trainiert und sollten das Trikot ordentlich ausfüllen. (Hatte nicht damals Dortmund, den Vorstoß gemacht für die Fans dann auch "Normal" geschnittene Versionen zu verkaufen - was natürlich zwingend wäre, denn ein einziger Fan mit diesem eng geschnittenen Trikot würde alle positiven Argumente auslöschen Wink)

Im ersten Moment fand ich dieses Trikot auch sehr Komisch, aber ich kann mir gut vorstellen, das das im Stadion auch gut aussehen kann. Auf die Entfernung könnte das ja rüber kommen wie Nadelstreifen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 14:28

bienchen04 schrieb:
das mittlere ist auch ein echter leckerbisschen. ich frag mich langsam, wieso die fussballer nicht mal bald selbst auf die barrikaden gehen. in so einem engen lappen könnte ich nie vernünftig spielen. ein trikot muss weit sein, damit man sich ordentlich bewegen und verrenken kann, alles andere ist doch murks...

Hast du eigentlich schon mal richtig Fußball gespielt?
Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber ein Trikot muss weder weit noch eng sein - spielen kann man mit Beidem gut. Ich persönlich spiele viel lieber in engen Trikots, weil sie nich so rumflattern, andere dagegen mögen genau das. Es ist eben Ansichtssache und nicht zuletzt eine Frage der Ästhetik.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 19:06

Da hat Adidas Bayern aber wirklich mal sehr interessante schön anzusehende Trikots designt, vor allem das neue Away-Trikot finde ich total gelungen, ebenfalls verstehe ich gar nicht die Kritik an der Stutzenwahl von Adidas beim Heimdress, man sollte es sich mal in Natura anschauen, da sieht es schon extrem gut aus!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 19:33

DasÜberHirn schrieb:
Hast du eigentlich schon mal richtig Fußball gespielt?
mindestens spielt sie mal handball, was von der bewegung durchaus gleich ist Wink
ich hab auch in schlank enge dinger immer gehasst. betrifft übrigens auch sonstige klamotten. dieses pellwurst eng, kann tragen wer will. Wink

DasÜberHirn schrieb:
Es ist eben Ansichtssache und nicht zuletzt eine Frage der Ästhetik.
ich bin und bleibe der meinung, wers eng mag, der soll zum radsport Trikots - Seite 7 7357

Formel_Kimi schrieb:
Da hat Adidas Bayern aber wirklich mal sehr interessante schön anzusehende Trikots designt, vor allem das neue Away-Trikot finde ich total gelungen
ich befürchte ja irgendwie das du es bestimmt auch dann gut finden würdest, wenn die bayern in zartrosa shirts mit transparenten hosen spielen würden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 21:04

JerzyPotz schrieb:
ich hab auch in schlank enge dinger immer gehasst. betrifft übrigens auch sonstige klamotten. dieses pellwurst eng, kann tragen wer will. Wink

Bei mir ists genau umgekehrt und daher trage ich auch sehr gern figurbetonte Sachen. Wenns nach Pellwurst aussieht wie die Beispiele von Ailton und Wiese damals zeigen, find ichs dann aber auch zuviel des Guten Razz





Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyFr 30 Jul 2010 - 8:03

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Da hat Adidas Bayern aber wirklich mal sehr interessante schön anzusehende Trikots designt, vor allem das neue Away-Trikot finde ich total gelungen
ich befürchte ja irgendwie das du es bestimmt auch dann gut finden würdest, wenn die bayern in zartrosa shirts mit transparenten hosen spielen würden. Rolling Eyes

Die Bayerntrikots gefallen mir, wie heißt es bekanntlich über Mode läßt sich streiten, daher finde ich den Spruch mit zartrosa und transparent etwas übertrieben! Ich persönlich bin auch ein Freund der engeren Sportsachen, sieht einfach besser aus, gerade bei durchtranierten Leuten! In Sachen Beweglichkeit sind wohl zig Tests gelaufen, die Trikots hindern nicht sondern fördern eher! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 EmptyFr 30 Jul 2010 - 10:50

Formel_Kimi schrieb:
sieht einfach besser aus, gerade bei durchtranierten Leuten!
beim damen fussball, jetzt bei der la-em, oder bei einem schönen volleyball spiel, da können die klamotten auch beim zusehen gar nicht eng genug sein. aber durchtrainierte männerkörper, in engen fussballtrikots. na danke Wink

Formel_Kimi schrieb:
In Sachen Beweglichkeit sind wohl zig Tests gelaufen, die Trikots hindern nicht sondern fördern eher! Smile
da dürfte das hirnchen wohl recht haben, sehr subjektiv. ich fühl mich auch heute noch beim sport in engen sachen einfach eingeengt.

wo ich dir in sachen tikots allerdings recht gebe ist das auswärtsteil der bayern. find ich in der zusammenstellung ganz nett. da gibt es in der liga schlechtere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trikots - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Trikots   Trikots - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trikots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-