SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSauber F1 Team - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 11:16

Für mich der große Favorit auf die WM natürlich neben McLaren, Ferrari muss sich erst noch beweisen! Zu viele Fehler in der Qualität! Geheimfavorit Vettel mit RBR!! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 11:30

Nun ja, mal langsam. Renault sollte man in der Konstellation auch nicht vergessen und RBR ist für mich durch mannigfaltige Gründe am Beginn der Saison maximal ein Bewerber für Platz 8.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 12:00

Tut mir leid NYD, ich sehe Renault nicht so stark wie du anscheinend, für mich ist BMW Topfavorit gefolgt von McLaren und Ferrari! Vettel traue ich mit RBR ein paar gute Platzierungen zu, natürlich reicht es noch nicht für die WM-Krone! Aber dein Platz 8 ist eine Beleidigung für Sebastian!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 13:34

NYD schrieb:
Nun hat auch BMW den 2009er Wagen vorgestellt. ...

Und das Auto sieht zunächst so aus wie schon vorher in den Dez.-Wintertests. Ich denk, daß die Frontflügel und die Heckpartie (Flosse) werden Objekt der Begierde der Aero-Dynamiker sein. Auch ohne Tests während der Saison (außerhalb der Renn-Wochen-Enden) werden damit versuche gefahren.WEr seinen Nase vorne Hat oder als erster zerdrückt ist alles reine Spekulation (inklusive der den bisherigen Top-Teams).
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 14:08

Formel_Kimi schrieb:
für mich ist BMW Topfavorit gefolgt von McLaren und Ferrari!

Und für mich liegen sie abhängig davon, was KERS nun tatsächlich bringt entweder auf Platz 2 hinter McL oder gar auf Platz 3 vor oder Platz 4 hinter Ferrari, da würde ich Renault stärker einschätzen. Aber alles schöne Spekulation, mehr wissen wir erst so Ende April bis Mitte Mai. Wink

funfarei schrieb:
Ich denk, daß die Frontflügel und die Heckpartie (Flosse) werden Objekt der Begierde der Aero-Dynamiker sein.

Jep, sehe ich genauso. Und genau an jenen Stellen wird es bis zum Beginn der Saison auch noch die deutlichsten Veränderungen geben. Ich denke nicht, dass BMW mit den seitlichen Abschlüssen des Frontflügels in die Saison geht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 20 Jan 2009 - 21:33

NYD schrieb:
...

... Ich denke nicht, dass BMW mit den seitlichen Abschlüssen des Frontflügels in die Saison geht.

und ich hoffe das nicht Mad das ist ja nicht an zu sehen... No affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 21 Jan 2009 - 13:37

funfare schrieb:

und ich hoffe das nicht Mad das ist ja nicht an zu sehen... No affraid

Ganz genau. Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das auf der Strecke dann auch wirklich aerodynamisch effizienter als das ist, was die anderen Teams aufbieten, sieht es einfach nur grauenhaft aus.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptySo 5 Apr 2009 - 12:33

UNd grauenhaft ist auch was das Team bisher abgeliefert hat. Bisher wurde das Auto schnellgeredet... aber halten kann die Praxis die Versprechen nicht... war´n dann doch nur Versprecher Shocked No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMo 6 Apr 2009 - 10:27

naja so dramatsich wie anderswo ist es dann aber doch net, nur dumm das ein auto schon vor dem start im eimer ist, sowas sollte dann ansich auch net passieren!! affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMo 6 Apr 2009 - 20:16

Also... jetze ma ährlisch... die Pos. 2 war sicher keine Team-Leistung! - Da hat Nick - neben dem Glück was in der Situation dazugehört - saugut geareitet!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDi 7 Apr 2009 - 9:38

Ich sehs andersrum, der nick hat mehr glück als alles andere gehabt!! Sauber F1 Team - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:04

Kubica hatte jetzt 2 Rennen Pech und Nick 1 Rennen Glück, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Robert das Zugpferd darstellt!! BMW steht ganz gut da, im Vergleich zur Hauptkonkurrenz McLaren und Ferrari sogar sehr gut! Fehlt nur noch der letzte Schritt in Sachen Zuverlässigkeit!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:29

Naja bei dem einen ausfall muss man ja nicht von konstanzschwächen reden, erstmal abwarten wie es weitergeht!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:50

Bei dem aktuellen Punktesystem musst du unheimlich konstant sein, haben doch die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen!
Deshalb spielt die Zuverlässigkeit eine wichtige Rolle, BMW will schließlich Weltmeister werden!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 9:11

daran besteht kein zweifel ganz klar, dennoch seh ich nach einem ausfall noch kein grund an der grundsätzlichen konstanz zu zweifeln und in sachen wm gibts ja top teams die noch wesentlich schlechter dastehn!
Letztlich steht und fällt erstmal doch alles mit dem zu erwartenden urteil und den daraus resulierenden ergebnissen und den folgen!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:22

In der Team-WErtung steht BMW (mit Renault) auf PLatz 3. Und zwar wegen der 4 Punkte des Nick Heidfeld. Der errang PLatz 2 durch klevere Reifen-Wahl!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:40

Dany69 schrieb:
daran besteht kein zweifel ganz klar, dennoch seh ich nach einem ausfall noch kein grund an der grundsätzlichen konstanz zu zweifeln und in sachen wm gibts ja top teams die noch wesentlich schlechter dastehn!
Letztlich steht und fällt erstmal doch alles mit dem zu erwartenden urteil und den daraus resulierenden ergebnissen und den folgen!!

Trotzdem bitter für Robert und BMW ausgerechnet nach dem Australien GP wieder nicht ins Ziel zu kommen, ich sage mal ohne jegliche Form von Arroganz, kommt BMW ins Ziel, gibt es auch Punkte!! Dieses Jahr gibt es keine Ausflüchte mehr, die WM ist ganz klar das Ziel!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:53

Mutiges zeil wie ich finde zumla von der pace her die BMW nicht wirklich besser und schneller als ferrari sind! Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:19

Ferrari ist mit weitem Abstand das schlechteste Team im Feld, aktuell wohl gemerkt, selbst Force India macht einen besseren Job, wenn man das Bugdet mit in die Wertung einbezieht!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:22

Formel_Kimi schrieb:
Ferrari ist mit weitem Abstand das schlechteste Team im Feld, aktuell wohl gemerkt, selbst Force India macht einen besseren Job, wenn man das Bugdet mit in die Wertung einbezieht!

Teamentscheidungen und fehler hin oder her, ich hab die rennperfomance verglichen, darum ging es mir und da ist BMW für mich net wirklich viel stärker derzeit!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:36

Was bringt dir eine gute Rennperformance, wenn du an der Box die falschen Reifen aufziehst oder gar die Tankanlage mit auf die Strecke nimmst!! Oder dich vorher schon im Quali aus dem Rennen nimmst durch unsinnige Pokerei?! Die Technik ist bei Ferrari auch immer gut für einen Aussetzer!! Ich sehe BMW im Gesamtpaket deutlich stärker, sorry dany69!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:39

Gut deine meinung warten wirs ab bislang fast ein kampf auf augenhöhe mit leichten entscheidungsvorteilen für BMW!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2009 - 12:49

Sehe ich ähnlich wie Dany. Die ersten beiden Rennen waren bisher absolut nicht dazu zu gebrauchen, eine Reihenfolge hinter den Brawn GP festzulegen. Von daher würde ich mal abwarten, wie es weiter geht. Vllt. lässt Shanghai ja mal klarere Schlüsse zu.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyDo 16 Apr 2009 - 21:31

Leutz... isch glaab dsch geht so weidaaa... bis die neuen Diffusoren bei allen TEams auf die Strecke gehen. Sauber F1 Team - Seite 11 816535 Sauber F1 Team - Seite 11 260791 Sauber F1 Team - Seite 11 236474 Sauber F1 Team - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyFr 17 Apr 2009 - 11:02

Die hackordnung scheint auch hier einigermaßen zu passen.

BMW wie immer freitags mit miserablen ergenissen, was ja nix heissen muss
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:17

Dany69 schrieb:

BMW wie immer freitags mit miserablen ergenissen, was ja nix heissen muss

Diesmal aber dann doch. Ich frage mich wirklich, was mit BMW seit Australien passiert ist. Dort waren sie doch noch wirklich bei der Musik. Aber inzwischen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 EmptyMo 20 Apr 2009 - 13:10

Nunja da kam vieles im negativen zusammen aber letztlich hab zumindest ich sie auch in australien nicht für viel besser als ferrari gehalten, dies scheint sich zu bestätigen!! Sauber F1 Team - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sauber F1 Team - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-