SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:29

hab echt verpasst,dass die ja schon gestern spielen.sorry Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 599816

hab mal vorsichthalber noch getippt,falls die tips für sonnabend trotzdem gewertet werden.
wenn nicht,muss ich wohl damit leben. Sad

ach und übrigens...ich wünsche euch allen ein schönes osterfest Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:41

kein problem mit den tipps. komplett nachtippen ist okay. bist ja nicht der einzige glaube ich. ich habe es auch fast verpasst...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 23 Apr 2011 - 12:51

bienchen04 schrieb:
Gut zu wissen, dass die BL schon heute steigt
wir sind eine bande von lausigen schnarchnasen Rolling Eyes

ich @rschloch hab es auch verpeilt. hier zwar fast egal aber an anderer stelle tut mir das richtig, richtig weh nicht getippt zu haben... Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:32

@ NYD
ich würde mich freuen es einmal zu erleben das du deine zu späten tipps mal nicht mit rein schummelst, denn die diskussion hatten wir schon vor jahren das spielbeginn spielbeginn ist und pech gehabt für dich bedeutet.



und besser spät als nie...
kaiman schrieb:
Frage/Vorschlag meinerseits. Warum denn nicht mit mit dem Tippspielforum zu Kicktipp umziehen?

Das Auswerten würde automatisch erfolgen, lediglich einen Spielleiter bräuchte man.

Ene Gruppe zu bilden - und die hier dann zu verlinken sollte nicht das Problem sein. Und mal ehrlich, ich würde mir die Auswertung selbst bei Freizeit ohne Ende nicht wirklich antun wollen...

Sacht mal was dazu!
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur lässt uns das wenig raum. soweit ich weiß ist das eine feste datenbank und wenn jemand neues zu einem späteren zeitpunkt einsteigt kann man ihn da nicht punktemäßig aufrücken lassen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:56

Ich habs vor der Arbeit net mehr geschafft und hinterher net auf die Uhr geschaut. Die Tipps zu den heutigen Spielen sind sowohl in der Bundesliga als auch in der ZL wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 30 Apr 2011 - 22:12

Dany, ich bekomme dich noch, die 3 Punkte hol ich noch auf und setz mich aufs Treppechen, am liebsten mit 2 Tagessiegen, um dann auch noch die meisten Tagessiege der Saison zu feiern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySo 1 Mai 2011 - 14:17

JerzyPotz schrieb:
hab ich auch schon drüber nachgedacht, nur lässt uns das wenig raum. soweit ich weiß ist das eine feste datenbank und wenn jemand neues zu einem späteren zeitpunkt einsteigt kann man ihn da nicht punktemäßig aufrücken lassen.

Soweit ich informiert bin, hat man als Spielleiter eine Menge an Kompetenzen. Habe leider echt ein Freizeitdefizit, ansonsten würde ich es mal ausprobieren...

Aber wie gesagt, will hier keine neuen Moden einführen. War nur ein Vorschlag. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySo 1 Mai 2011 - 16:34

Vielleicht kann ich es mal testen. In 3 Wochen sieht es wieder besser mit der Freizeit um, dann wars das mit den Arbeiten für dieses Schuljahr Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:14

bienchen04 schrieb:
Dany, ich bekomme dich noch, die 3 Punkte hol ich noch auf und setz mich aufs Treppechen, am liebsten mit 2 Tagessiegen, um dann auch noch die meisten Tagessiege der Saison zu feiern Twisted Evil

Joh nur zu, ich häng voll durch, fast wie die eintracht. Shocked

Aber ich werde versuchen mich zu verteidigen, wenn ich schon meine titel so sang und klanglos verliere. Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 3 Mai 2011 - 22:44

Um fehlerfrei in der Auswertung in die letzten beiden Spieltage zu gehen, habe ich nochmal alle Spieltage, die ich noch nicht nachkontrolliert habe, kontrolliert und die Auswertungen dementsprechend angepasst. Konkret habe ich folgende Fehler korrigiert:

15. Spieltag:
vincenzo scifo hat nicht 9, sondern nur 8 punkte erreicht: -1
gladbach-fan hat nicht 4, sondern 5 punkte erreicht: +1

16. Spieltag:
vincenzo scifo hat nicht 11, sondern 12 punkte erreicht: +1
AlBaer hat nicht 10, sondern 11 punkte erreicht: +1

24. Spieltag:
bienchen04 hat nicht 5, sondern 7 punkte erreicht: +2

27. Spieltag:
bienchen04 hat nicht 9, sondern 10 punkte erreicht: +1

29. Spieltag:
gladbach-fan hat nicht 6, sondern 7 punkte erreicht: +1
kaiman hat nicht 10, sondern 13 punkte erreicht: +3
der spieltagssieg wandert von JerzyPotz zu kaiman

30. Spieltag:
bienchen 04 hat nicht 4, sondern 5 punkte erreicht: +1
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySo 8 Mai 2011 - 9:04

hey jungs, tut mir leid, aber die jetztige auswertung werde ich nicht vor donnerstag schaffen. leider habe ich zu viel stress in der woche...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 14 Mai 2011 - 12:23

da ich ja jetzt die Punktevergabe kenne muss ich ja doch JP zu Sieg gratulieren, kann ich an diesem letzten Spieltag (dank seiner abgeschriebenen Tipps Wink) doch nur maximal 9 Punkte aufholen...
Twisted Evil

Also Glückwunsch zum dominanten Sieg.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:53

Die Auswertung folgt auch morgen Mittag, versprochen Wink

Der heutige Tag gehört aber noch meinen Sport-Unterlagen und Lena Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySo 15 Mai 2011 - 1:12

AlBaer schrieb:
(dank seiner abgeschriebenen Tipps Wink) doch nur maximal 9 Punkte aufholen...
Twisted Evil
Embarassed
ich versichere hoch und heilig, da steckte keine absicht dahinter. Rolling Eyes
mir ging auf dem weg zum esc in düsseldorf die zeit aus und da hab ich einfach ein paar hohe ergebnisse, wie üblich am letzten spieltag, in die taste geklimpert
macht aber nix, die glückwünsche nehm ich gerne entgegen und du hättest mich so oder so nicht mehr bekommen Razz

ps: ich hab getippt wie die eintracht gespielt hat. in der zweiten hälfte ging mir doch schwer dir puste aus, nur mit dem unterschied das mein vorsprung nicht mehr zu versenkbar gewesen ist. Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyMo 16 Mai 2011 - 11:35

Glückwunsch auch von mir an JP, zum ersten Sieg überhaupt, lang hat es ja gedauert, aber dafür ein eindrucksvoller und sehr verdienter sieg. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 572672

Auch an Albaer für den Sieg in der Zero league und seine erneuten 2. Platz im tipspiel, und in letzter konsequenz auch zur führrrung in der hall of fame. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 537428

Natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch an derbaer für seine leistung in der zeroleague.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 2 Aug 2011 - 16:05

Mahlzeit die dame und der herren,

wie schauts aus, wollen wir dieses jahr die endtabelle mit reinnehmen als offizielles "tippspiel", war ja bislang nicht der fall??

Meldungen erwünscht, wäre nett mal ein paar meinungen zu lesen.

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 2 Aug 2011 - 16:26

Vor zwei Jahren war es der Fall, nur letztes Jahr haben wir es versäumt, deswegen habe ich die Endtabelle wieder belebt und bin eigentlich von ausgegangen, dass es offiziel ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 2 Aug 2011 - 16:42

jup, letztes jahr hat irgendwie nur keiner daran gedacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:31

sorrry jungs wegen der langen wartezeit auf die auswertung, aber bewerbungen, abschlußfahrt, geburtstage, etc. haben mir ein wenig die zeit geraubt Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:39

bienchen04 schrieb:
sorrry jungs wegen der langen wartezeit auf die auswertung, aber bewerbungen, abschlußfahrt, geburtstage, etc. haben mir ein wenig die zeit geraubt Embarassed

kein ding ,hoffe du hast alles erfolgreich gemeistert ....................
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:24

Glückwunsch an AlBaer zur bisher höchsten Punktzahl der Saison und das ganze rundet der bislang punktreichste Spieltag der Saison ab Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyDo 20 Okt 2011 - 23:06

Ich möchte schonmal ankündigen, dass die Tippspiel-Auswertung nächste Woche voraussichtlich etwas länger dauert, da ich von Sonntag - Dienstag unterwegs bin und danach noch eine stressige Phase ansteht. Hoffe es aber spätestens zum Wochenende zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 21 Okt 2011 - 9:20

Das läuft ja nicht weg,mach Dir keinen Stress.

Ich finde es schön,das Du das für uns alle machst,danke.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 5 Nov 2011 - 12:40

enzo, ich witter betrug!
11. spieltag und du bist erster. da kann doch was nicht stimmen. ich finde das nicht in ordnung das du nun schon deine kinder für dich zum tippen vorschickst und selbst den rahm abschöpft Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptySa 5 Nov 2011 - 14:21

JerzyPotz schrieb:
enzo, ich witter betrug!
11. spieltag und du bist erster. da kann doch was nicht stimmen. ich finde das nicht in ordnung das du nun schon deine kinder für dich zum tippen vorschickst und selbst den rahm abschöpft Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 360107

lach ich habe mir abgewöhnt wunschergebnisse zu tippen ,bis auf die des HSV Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 25 Nov 2011 - 16:11

Zu dem Spiel Köln-Mainz:

Ich würde sagen, wenn es zum Nachholspiel geht, hat jeder die Möglichkeit einen neuen Tipp abzugeben, wenn das ausbleibt übernehme ich einfach den ursprünglichen Tipp. Werde es dann in der Wertung am 13. Spieltag ergänzen. AlBaers Spieltagssieg ist demnach auch erstmal vorläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 EmptyFr 9 Dez 2011 - 21:29

werden die spieltage nochmal ausgewertet oder erst mit beginn der rückrunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-