SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 9:36

JerzyPotz schrieb:

zur bl-auswertung:
ixh seh gerne meinen 7. spieltagessieg, nur leider nicht an spieltag 14. Rolling Eyes
wenn ich mich jetzt nicht selbst bescheiß gehört die alleinige ehre gladbach-fan und ich hab 12 punkte.

Na meiner Rechnung stimmt das was du sagst es sollten 12 sein,
aber was solls bei dem vorsprung fällt es leicht den edlen ritter zu mimen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 10:54

Dany69 schrieb:
aber was solls bei dem vorsprung fällt es leicht den edlen ritter zu mimen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
1. bin ih ein grund ehr´licher typ
2. ja du hast recht. ich bin diese saison so gigantisch stark, das ich dieses jahr wohl sämtliche forumsrekorde brechen werde cheers
3. düft ihr mich gerne huldigen Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 11:00

....naja du kannst gerne das hoffenheim des tippspiels machen. Razz

Aber bislang siehts noch nicht nach einbruch aus und man muss respekt haben, und ja das ist ein forumsrekord bis dato wag ich zu bahaupten. Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 11:34

Wen interessieren denn schon Rekorde? Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474

Zumal wir es ihm ja dieses Jahr echt leicht machen, sich so weit abzusetzen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 11:47

Dany69 schrieb:
....naja du kannst gerne das hoffenheim des tippspiels machen. Razz
da ich mittlerweile schon bei knapp 3 spieltagen bin, die ich theoretisch aussetzen kann, mag ich das bezweilen Razz

Dany69 schrieb:
und man muss respekt haben
muss man sowieso, weil, wie du ja weißt, ich ein brutal geiler typ bin

Dany69 schrieb:
und ja das ist ein forumsrekord bis dato wag ich zu bahaupten. Embarassed
jup, hatte schon mal nachgeschaut. 30 punkte vorsprung gabs noch nie, egal zu welchem zeitpunkt.
ich muss bei aller bescheidenheit schreiben das der rekord beim völlig richtigen gelandet ist. begründung siehe abschnitt zwei Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 7357

NYD schrieb:
Wen interessieren denn schon Rekorde?
natürlich interessiert es leute wie dich nicht, die von haus aus sooo schlecht sind, das sich deswegen diese thematik ohnehin erst gar nicht stellt. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

NYD schrieb:
Zumal wir es ihm ja dieses Jahr echt leicht machen, sich so weit abzusetzen...
madig machender futterneid, nix anderes! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 12:25

JerzyPotz schrieb:

da ich mittlerweile schon bei knapp 3 spieltagen bin, die ich theoretisch aussetzen kann, mag ich das bezweilen Razz
Na immer ruhig mit den scheuen pferden, hast also noch ein paar spieltage zeit den vorsprung zu verzehren.

JerzyPotz schrieb:

muss man sowieso, weil, wie du ja weißt, ich ein brutal geiler typ bin
Und weil ich so ein geiler typ bin, gönn ich dir den sieg, denn es wäre ja der erste seit aufzeichnung der daten in 1897!! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 7357

JerzyPotz schrieb:

jup, hatte schon mal nachgeschaut. 30 punkte vorsprung gabs noch nie, egal zu welchem zeitpunkt.
ich muss bei aller bescheidenheit schreiben das der rekord beim völlig richtigen gelandet ist. begründung siehe abschnitt zwei Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 7357
Und wenn es nicht klappt mit dem sieg, kannst du dich wenigstens mit diesem rekord schmücken. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 292549

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 2 Dez 2010 - 12:46

JerzyPotz schrieb:

muss man sowieso, weil, wie du ja weißt, ich ein brutal geiler typ bin

Mann, das stinkt ja schon bis hierher. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

JerzyPotz schrieb:

natürlich interessiert es leute wie dich nicht, die von haus aus sooo schlecht sind, das sich deswegen diese thematik ohnehin erst gar nicht stellt. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

Sagte der Unwissende, der nur in der Disziplin, in der ich seit jeher am schlechtesten bin, gegen mich antritt. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474

JerzyPotz schrieb:

madig machender futterneid, nix anderes! Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474

Da mir diese Saison irgendwie der Ehrgeiz fehlt und mich net mal die Tatsache, dass diese Saison meine mit Abstand schlechteste ist stört, wage ich dies zu bezweifeln. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:16

Dany schrieb:
Na immer ruhig mit den scheuen pferden, hast also noch ein paar spieltage zeit den vorsprung zu verzehren
das kann man wohl gefahrlos "viel rauch um nichts" nennen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474

Dany schrieb:
Und weil ich so ein geiler typ bin, gönn ich dir den sieg, denn es wäre ja der erste seit aufzeichnung der daten in 1897!!
nichts ist so vergänglich wie der ruhm von gestern Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 7357

Dany schrieb:
Und wenn es nicht klappt mit dem sieg
sinnlose durchhalteparole
vom ersten bis zum letzten spieltag an eins zu stehen hab ich ja quasi schon sicher.
muss noch mal durchschaun, was aber noch fehlt sind 4 weitere spietagessiege dann ist auch das in meiner hand. aber so richtig viele ziele ergeben sich in den letzten 19 spieltagen für mich nicht mehr cheers

NYD schrieb:
Mann, das stinkt ja schon bis hierher. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
das einzigste was hier stinkt bist du! ich wittere betrug

wie du das nur schaffst, jede woche diese extrem hohen punktzahlen zu erreichen. scratch die hundert punkte marke durchbrochen, das grenzt schon fast an schwarze magie. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:45

JerzyPotz schrieb:

das einzigste was hier stinkt bist du! ich wittere betrug

wie du das nur schaffst, jede woche diese extrem hohen punktzahlen zu erreichen. scratch die hundert punkte marke durchbrochen, das grenzt schon fast an schwarze magie. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

Na sicher betrüge ich. Ich tippe nämlich gar net ernsthaft mit, damit du am Ende net heulend zu Mami rennen musst, weil du gegen mich net ankommst. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 9:02

NYD schrieb:
damit du am Ende net heulend zu Mami rennen musst, weil du gegen mich net ankommst. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
ich brauch mami nicht, denn ich bin ja doppelt so groß wie du. ich kann sowas anders ausdiskutieren Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 12:45

Wie in der wahren Buli tabelle, so auch hier,

Gratuliere zur vor vor vorzeitigen herbstmeisterschaft, auch wenn es eben bislang nur diese ist, aber ich denke wenn du nicht 10 mal bei 4,0 promille tippst, dann wird es schwer werden, aber wehe dir, wenn du das noch versaust dann kannst dich auf was gefasst machen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 13:42

Dany69 schrieb:
... aber wehe dir, wenn du das noch versaust dann kannst dich auf was gefasst machen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

Das wäre die Schmach des Jahrtausends, die wir ihm für genau diesen Zeitraum vorhalten würden. Wink

JerzyPotz schrieb:

ich brauch mami nicht, denn ich bin ja doppelt so groß wie du. ich kann sowas anders ausdiskutieren Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

Du bist vllt. größer als ich, dafür bin ich wesentlich flinker als du. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107 cheers Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 36783
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 14:25

Dany69 schrieb:
Wie in der wahren Buli tabelle, so auch hier,
nur das hier der tabellenstand als erwartungsgemäß zu bezeichnen ist.

Dany69 schrieb:
Gratuliere zur vor vor vorzeitigen herbstmeisterschaft
ich nehme es auch artig an Smile

Dany69 schrieb:
auch wenn es eben bislang nur diese ist, aber ich denke wenn du nicht 10 mal bei 4,0 promille tippst
keine bange, 4,0 hab ich hjöchstens viermal im jahr. ansonsten ist mein wochenendpegel deutlich niedriger Wink

Dany69 schrieb:
aber wehe dir, wenn du das noch versaust dann kannst dich auf was gefasst machen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
wird nicht passieren. ich komm aus frankfurt, nicht aus levekusen Smile

NYD schrieb:
Du bist vllt. größer als ich, dafür bin ich wesentlich flinker als du.
wir hessen halten zusammen. deswegen bring ich gleich das bienchen mit und die fängt dich flux wieder ein Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:29

JerzyPotz schrieb:

nur das hier der tabellenstand als erwartungsgemäß zu bezeichnen ist.

Wenn man die Tabelle umdreht, mag das vllt. sogar stimmen. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

JerzyPotz schrieb:

wird nicht passieren. ich komm aus frankfurt, nicht aus levekusen Smile

Weshalb du die Höhenluft ja auch nicht gewohnt bist. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107

JerzyPotz schrieb:

wir hessen halten zusammen. deswegen bring ich gleich das bienchen mit und die fängt dich flux wieder ein Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 236474

Zwei gegen einen? Ist net, dann bring ich mir auch Unterstützun mit. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDo 9 Dez 2010 - 16:10

JerzyPotz schrieb:

nur das hier der tabellenstand als erwartungsgemäß zu bezeichnen ist.
...unser täglich hochmut gebt uns heute......
Mad

JerzyPotz schrieb:

ich nehme es auch artig an Smile
Will ich dir auch raten, denn es kommt vom gönnerherzen. Razz

JerzyPotz schrieb:

keine bange, 4,0 hab ich hjöchstens viermal im jahr. ansonsten ist mein wochenendpegel deutlich niedriger Wink
Echt Shocked ,
dacht das wäre der standardpegel jedenfalls im durchschnitt eines durchschnittlichen wochenendes.
Du enttäuscht mich neuerlich. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 38351
JerzyPotz schrieb:

wird nicht passieren. ich komm aus frankfurt, nicht aus levekusen Smile
sag das nicht zu laut, nicht das du am ende noch den weber machst. Smile
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyMo 21 Feb 2011 - 12:18


huhu,

bienchen,bitte gönne mir meine 2 tagesgesamtsiege (bei der auflistung steht nur einer und der falsche spieltag auch) Exclamation

scheinbar scheinen mir spieltage mit einer 3 hinten zu liegen Very Happy

blöde ist bloss,dass es die tips meiner freundin waren Suspect
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyMi 9 März 2011 - 16:32

NYD kann ich am letzten Spieltag nur den ersten Tipp werten lassen, da wir vor der Saison explizit gesagt hatten, dass man nur einen gesammelten Tipp abgegeben kann, also entweder Freitag alle oder Samstag alle ohne Freitag. Die anderen dürfen ja auch nicht mehr editieren...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptySo 13 März 2011 - 17:36

Gut, dass hab ich dann offenbar einfach vergessen. Dann mach es so wie vorher ausgemacht. Hab ich Pech gehabt. Es müssen natürlich für alle die gleichen Regeln gelten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyFr 1 Apr 2011 - 15:56

Es tut mir leid, dass ich bisher die Auswertung des 27. Spieltages noch nicht geschafft habe, aber dank eines Schüleraustausches bin ich momentan im Stress pur. Werde es auch frühstens Sonntag schaffen, deswegen wäre es schön, wenn es jemand anderes übernehmen könnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 19:26

ich werde die auswertung übernehmen. schaffe das allerdings auch nicht vor freitag. gut ding muss manchmal weile haben. Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyMi 13 Apr 2011 - 19:41

Danke JP. Reicht auch, wenn du erstmal einen hinbekommst. Freitag Abend finde ich eventuell auch Zeit...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyMo 18 Apr 2011 - 16:46

für den fall das sich irgendwer wundert über das editieren im tippspiel...
das bienchen hatte keinen empfang und mich darum gebeten ihre tipps einzustellen. ich hab dann vor lauter schusseligkeit zwei ergebnisse falsch eingestellt und diese dann am samstag editiert. sollte ohnehin kein problem sein, da das freitagsspiel falsch gewesen ist. wie gesagt geh davon aus das es eurer seits in ordnung geht. wenn nicht melden.

bei der auswertung bitte mal eure punkte prüfen. das waren jetzt so viele spieltage, das es mich echt wunsern würde wenn da alles fehlerfrei wäre Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDi 19 Apr 2011 - 10:49

also bei der Tabelle vom 27. Spieltag seh ich nicht ganz durch - das sollte noch mal überprüft werden...

Ansonsten hab ich ja sowieso keine Ahnung, wie hier die Punkte verteilt werden, von daher wird's schon richtig sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDi 19 Apr 2011 - 14:42

AlBaer schrieb:
also bei der Tabelle vom 27. Spieltag seh ich nicht ganz durch - das sollte noch mal überprüft werden...
Embarassed

fehler gefunden und behoben. ändert, allerdings nichts in der endtabelle, da ich dich dort nicht vergessen hab.

AlBaer schrieb:
Ansonsten hab ich ja sowieso keine Ahnung, wie hier die Punkte verteilt werden, von daher wird's schon richtig sein.
3 genau
2 tendenz

und das wo wir jetzt seit jahren so spielen. sowas erwartet der geehrte forumsschreiber eher aus der hessischen ecke Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyDi 19 Apr 2011 - 23:18

Frage/Vorschlag meinerseits. Warum denn nicht mit mit dem Tippspielforum zu Kicktipp umziehen?

Das Auswerten würde automatisch erfolgen, lediglich einen Spielleiter bräuchte man.

Ene Gruppe zu bilden - und die hier dann zu verlinken sollte nicht das Problem sein. Und mal ehrlich, ich würde mir die Auswertung selbst bei Freizeit ohne Ende nicht wirklich antun wollen...

Sacht mal was dazu!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:29

hab echt verpasst,dass die ja schon gestern spielen.sorry Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 599816

hab mal vorsichthalber noch getippt,falls die tips für sonnabend trotzdem gewertet werden.
wenn nicht,muss ich wohl damit leben. Sad

ach und übrigens...ich wünsche euch allen ein schönes osterfest Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:41

kein problem mit den tipps. komplett nachtippen ist okay. bist ja nicht der einzige glaube ich. ich habe es auch fast verpasst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-