SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySo 6 Mai 2012 - 10:42

Also von meine Seite is das gar kein Problem.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySo 6 Mai 2012 - 20:53

bitte noch einmal selbst überprüfen das ich keinen fehler bei euch rein gehauen habe.

bleibt mir nur dem tippguru AlBear zum doppelten sieg zu gratulieren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyDo 21 Jun 2012 - 20:25

spätestens am sonntag findet ihr die auswertung.

hatte bis jetzt keine zeit und in der wenigen zeit keine lust.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyDi 11 Sep 2012 - 16:22

Ich will keinen Stress jetzt machen, ich frag nur ganz lieb Wink

Wie schauts denn mit der ZL-Auswertung aus?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 14 Sep 2012 - 10:31

NYD schrieb:
Ich will keinen Stress jetzt machen, ich frag nur ganz lieb Wink

Wie schauts denn mit der ZL-Auswertung aus?
siehst du AlBear im moment wo mitspielen?
also der auswertungsposten ist noch frei und wenn du dich vorschieben willst gerne Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 28 Sep 2012 - 17:31

Danke NYD für die Auswertung Smile

Ich entschuldige mich auch schonmal für die fehlenden Bundesliga Auswertungen. Nach einem PC-crash hab ich im Moment keinen Zugriff auf mein nettes Auswertungstool, weshalb ich mich doch etwas davor gedrückt habe. Eventuell lösst sich das Problem morgen in Luft auf und wenn nicht verspreche ich dennoch eine baldige Auswertung Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 26 Okt 2012 - 18:57

So das versprechen von vorher habe ich dann wohl nicht gehalten, aber ich habe jetzt endlich wieder einen PC und (ganz wichtig) Zugriff aufs Forum und demnach werde ich mich demnächst endlich an die Auswertung ran machen. Wollen doch mal sehen wie weit ich meine Führung schon ausgebaut habe Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 30 Jan 2013 - 14:00

Mal 'ne blöde Frage am Rande: Wie ist die Punkteverteilung bei richtiger Tendenz und genau eingetretenen Resultaten?

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 30 Jan 2013 - 14:25

Ich habe schon erwartet das du dich meldest und wollte es auch gerade schreiben: Erstmal deine Frage: richtiges Ergebnis = 3 Punkte. Tendenz = Sieg/Unentschieden/Niederlage = 2 Punkte.

Bei dir haut es aber nicht hin mit den Punkten, weil wir gesagt hatten, dass gesplitted tippen nicht erlaubt ist. Deshalb konnte ich deinen BVB Tipp nicht mit einrechnen, weswegen dir 3 Punkte fehlen. Bist nicht das erste Opfer diese Saison. Wollte es eigentlich Freitag noch schreiben, als ich es gesehen hatte, aber ist mir dann auch entfallen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 30 Jan 2013 - 14:42

Okay, alles klar.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySa 23 Feb 2013 - 20:22

Ich würde behaupten: Das ist bisher mein Spieltag, jedes Spiel richtig getippt Smile

Die Auswertung hängt im Moment etwas nach, aber bei mir steht die Klausurphase an. In 2 Wochen ist der Spuk vorbei und dann werde ich das ganze aufarbeiten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySa 23 Feb 2013 - 20:25

bienchen04 schrieb:
Ich würde behaupten: Das ist bisher mein Spieltag, jedes Spiel richtig getippt Smile
zufall.

wie ich gesehen habe hast du die meißten tendenzen von mir übernommen und dein schlechtes gewissen hat dich dann wohl dazu getrieben planlos ein paar tipps zu verändern, um es nicht ganz so offensichtlich aussehen zu lassen!!!

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyDi 30 Jul 2013 - 22:21

peinlich, aber nun sind die tippspielauswertungen tatsächlich fertig. rechtzeitig vor der bald startenden neuen saison Rolling Eyes

und wer fährt einen doppelsieg ein? das adlerauge, der irgendwann mal geschrieben hat er würde nicht an tippspielen teilnehmen weil er keinen dunst beim tippen hätte. so blind kann das huhn (sorry der adler natürlich Wink ) also gar nicht sein. gratulation
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 31 Jul 2013 - 9:58

JerzyPotz schrieb:
und wer fährt einen doppelsieg ein? das adlerauge, der irgendwann mal geschrieben hat er würde nicht an tippspielen teilnehmen weil er keinen dunst beim tippen hätte. so blind kann das huhn (sorry der adler natürlich Wink) also gar nicht sein. gratulation
Danke für die Gratulation. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 7357 
Bei aller Freude über den Sensationssieg im Tippspiel und aller gebotenen Bescheidenheit, möchte ich aber doch anmerken, dass ich bei der Endtabelle auch letzte Saison schon vorne lag (Stichwort "Hall of Fame" Wink ).
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 31 Jul 2013 - 15:46

Mir tut das mit der Auswertung auch echt leid. Da bei mir der letzte Spieltag wegen Internetausfall und Schalke Endspiel turbulent war habe ich es wohl einfach völlig verdrängt.

Ich gelobe ernsthaft Besserung für die nächste Saison und gratuliere natürlich auch als gefühlte letzte dem Adlerauge ganz herzlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMi 31 Jul 2013 - 20:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Bei aller Freude über den Sensationssieg im Tippspiel
zumindest nach deiner selbsteinschätzung. ich geh dann mal davon aus das du deinen titel in der kommenden saison tapfer verteidigen willst Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
möchte ich aber doch anmerken, dass ich bei der Endtabelle auch letzte Saison schon vorne lag (Stichwort "Hall of Fame" Wink ).
vorletzte saison hatte ich die tipps glaub ich nur so halbseiden reinkopiert und deswegen hatten einige gar nicht mitgespielt. darum habe ich es ausgewertet, aber mal lieber nicht offiziell eingearbeitet Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyDo 1 Aug 2013 - 10:47

Eagle-Eye Jerry schrieb:
JerzyPotz schrieb:
und wer fährt einen doppelsieg ein? das adlerauge, der irgendwann mal geschrieben hat er würde nicht an tippspielen teilnehmen weil er keinen dunst beim tippen hätte. so blind kann das huhn (sorry der adler natürlich Wink) also gar nicht sein. gratulation
Danke für die Gratulation. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 7357 
Bei aller Freude über den Sensationssieg im Tippspiel und aller gebotenen Bescheidenheit, möchte ich aber doch anmerken, dass ich bei der Endtabelle auch letzte Saison schon vorne lag (Stichwort "Hall of Fame" Wink ).

Glückwunsch auch von mir,Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 572672 
verdienter Sieg ohne frage, bin gespannt ob dui das nochmal so hinbringst.Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 7357 
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 2 Aug 2013 - 10:02

JerzyPotz schrieb:
ich geh dann mal davon aus das du deinen titel in der kommenden saison tapfer verteidigen willst Wink
Freilich. Bin schon dabei, sämtliche Statistiken auswendig zu lernen. study 

Dany69 schrieb:
bin gespannt ob dui das nochmal so hinbringst
... und ich erst. Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 524766
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 9 Aug 2013 - 19:20

Dann wünsche ich allen Mittippern eine erfolgreiche Saison.

Werde mich dieses Wochenende auch an einen neuen Tool zur Auswertung setzen, sodass es hoffentlich noch flotter geht und ich damit auch zuverlässiger als es in der Rückrunde der letzten Saison der Fall war die Auswertung präsentiere.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyFr 9 Aug 2013 - 19:36

Ja viel erfolg euch allen, möge die macht mich uns sein, Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 360107 

Jerry hau rein zur titelverteidigung.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySa 24 Aug 2013 - 22:43

Entschuldigt bitte diese unhübschen Formatierungen der Tabelle, aber das kommt durch dir Forumsumstellung und switcht man dann zwischen den verschiedenen Arten (klassich/modern), dann muckt das so ein bisschen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013 - 13:18

ich schlage mal vor das wir wegen dem euro-supercup morgen das bayern spiel tippen und dann hinterher für samstag die tipps editieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013 - 13:26

JerzyPotz schrieb:
ich schlage mal vor das wir wegen dem euro-supercup morgen das bayern spiel tippen und dann hinterher für samstag die tipps editieren.
Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 537428 
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptyMo 26 Aug 2013 - 15:32

JerzyPotz schrieb:
ich schlage mal vor das wir wegen dem euro-supercup morgen das bayern spiel tippen und dann hinterher für samstag die tipps editieren.
Joh macht sinn, so bleibts fürs bienchen dann auch übersichtlicher beim auswerten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySa 21 Sep 2013 - 19:21

Jungs, die fehlenden Auswertungen hole ich Montagmorgen bzw. Dienstagmittag nach. Hoffe, dass ich da alles komplett kriege.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySa 8 März 2014 - 15:46

Sorry leute komme grad vom ackern, hab es nicht eher geschafft, wertet es oder lasst es, wie ihr es mögt.

LG dany
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 EmptySo 24 Aug 2014 - 12:30

Dany69 schrieb:
1. Spieltag:

Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1
TSG Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Hertha BSC - Werder Bremen 1:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:0
1. FC Köln - Hamburger SV 1:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1
SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 1:2
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0

Das waren meine tipps von gestern abend, stellt sich nun die frage warum sie nicht drin sind, ich hab sie eingegeben, aber irgendwo
scheint wohl ein problem vorgelegen zu haben, keine ahnung warum, bienchen werte wie du willst oder lösche mir ists egal. Komme gerade vom schaffen und sehe das meine tipps nicht da sind.

Embarassed
Wohl mein Fehler. Ich vermute fast, dass ich geschlafen habe und ausversehen deine Tipps editiert habe, anstatt zu zitieren, wie es mein Plan war. Hab deine Tipps gesehen gehabt, auch, dass du direkt im ersten Spiel den ersten 3er gelandet hattets. Von daher kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 _
BeitragThema: Re: Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel   Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zum Bundesliga-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-